Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Die schönsten Fussballer » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (27): « erste ... « vorherige 4 5 [6] 7 8 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Die schönsten Fussballer
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
thoughtful_girly thoughtful_girly ist weiblich
school sucks..


Dabei seit: 07.01.2006
Beiträge: 804
Herkunft: Germany>Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

christiano ronald, poldi und raúl xD

__________________
haha sehr lustig
und so einfallsreich
ich bin stolz auf euch oO'
15.06.2006 16:32 thoughtful_girly ist offline Beiträge von thoughtful_girly suchen Nehmen Sie thoughtful_girly in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie thoughtful_girly in Ihre Kontaktliste ein
Myst Myst ist weiblich
süßes myststück


images/avatars/avatar-18893.gif

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.046

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Boah, es gibt viele gutaussehende Fussball Spieler xD

x Cristiano Ronaldo <3
x Frederik Ljungberg <3
x Adriano Leite Ribeiro
x Ze Roberto
x Kevin Kuranyi
x Philipp Lahm
x David Beckham
x David Odonkor
x Sebastian Kehl
x Didier Drogba
x Artur Boruc

Ich sag doch ne Menge xD

__________________
_Whatever it takes to make it
hardcore_

15.06.2006 18:29 Myst ist offline E-Mail an Myst senden Beiträge von Myst suchen Nehmen Sie Myst in Ihre Freundesliste auf
Nöwilla Nöwilla ist weiblich
»Fee


images/avatars/avatar-48067.jpg

Dabei seit: 14.06.2005
Beiträge: 4.535

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Shanefan1991
und den Oliver Neville odda wie der heißt, ders auch geilo großes Grinsen


Neuville Augenzwinkern
Un dich dachte, ich wär die einzige auf dieser Welt, die den Oli mag [mit Ausnahme seiner Frau +g+]

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Nöwilla: 15.06.2006 19:10.

15.06.2006 19:10 Nöwilla ist offline E-Mail an Nöwilla senden Beiträge von Nöwilla suchen Nehmen Sie Nöwilla in Ihre Freundesliste auf
Trötning Trötning ist weiblich
Ein Phänomen...


images/avatars/avatar-22351.gif

Dabei seit: 12.05.2005
Beiträge: 537
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von EcOuTina
Ronaldo großes Grinsen


Eigentlich im Allgemeinen nich mein Typ, aber irgendwie.... großes Grinsen
Dann noch Kaká mit den längeren haaren *lechz* und Frederik Ljungberg nach dieser heißen Modewerbung... großes Grinsen

__________________


15.06.2006 19:37 Trötning ist offline E-Mail an Trötning senden Beiträge von Trötning suchen Nehmen Sie Trötning in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Trötning in Ihre Kontaktliste ein
CalamintyJane CalamintyJane ist weiblich
Master of the Freaks


images/avatars/avatar-16921.jpg

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 1.823
Herkunft: Cadolzburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

weiss nicht, hab da bisher keinen einzigen Kerl gesehen den ich hammer finde großes Grinsen

__________________

15.06.2006 19:58 CalamintyJane ist offline E-Mail an CalamintyJane senden Homepage von CalamintyJane Beiträge von CalamintyJane suchen Nehmen Sie CalamintyJane in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie CalamintyJane in Ihre Kontaktliste ein
Spacy Spacy ist weiblich
www.art-of-photography.de.ms


images/avatars/avatar-40806.jpg

Dabei seit: 10.05.2005
Beiträge: 1.136

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Öm, ganz klar

1.Platz: Podolski xD
2.Platz: Kaka
3.Platz: Friedrich (Arne)
4.Platz: Christiano Ronaldo
5.Platz: Ballack
16.06.2006 14:09 Spacy ist offline E-Mail an Spacy senden Homepage von Spacy Beiträge von Spacy suchen Nehmen Sie Spacy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Spacy in Ihre Kontaktliste ein
4Rb
Mitglied


Dabei seit: 15.04.2006
Beiträge: 289

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1# is klar EMRE BELÖZOGLU .wie bereits gesagt

aber Stankovic (Inter Milan ll serb. Nationalmannschaft) & Miro (Ecuador-NM) find ich auch cuuhligst großes Grinsen
& Kaká <-- und RONADLINHO XD

__________________

16.06.2006 17:31 4Rb ist offline Beiträge von 4Rb suchen Nehmen Sie 4Rb in Ihre Freundesliste auf
Fjordi-Lena Fjordi-Lena ist weiblich
dummer nick. ._.


images/avatars/avatar-17787.jpg

Dabei seit: 18.02.2005
Beiträge: 775
Herkunft: Ingolstadt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schweinsteiger, Podolski, Cristiano Ronaldo sind die Geilsten +grarrrhhr+
Und Artur Boruc is auch nich schlecht ^^

__________________

<3 viecher
16.06.2006 17:34 Fjordi-Lena ist offline E-Mail an Fjordi-Lena senden Homepage von Fjordi-Lena Beiträge von Fjordi-Lena suchen Nehmen Sie Fjordi-Lena in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fjordi-Lena in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Fjordi-Lena: kaeferchen1992 MSN Passport-Profil von Fjordi-Lena anzeigen
Hornisse Hornisse ist weiblich
Dum amo vivo


images/avatars/avatar-36843.jpg

Dabei seit: 22.07.2005
Beiträge: 4.286

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

na auf jeden fall ja wohl ljungberg

http://pub.tv2.no/multimedia/TV2/archive...erg_174117g.jpg

wenn de rnicht geil ist (für nen fußballer^^) denn weiß ich auch nicht mehr.

__________________
Life isn't about waiting for the storm to pass. It is about learning how to dance in the rain.

16.06.2006 18:14 Hornisse ist offline Beiträge von Hornisse suchen Nehmen Sie Hornisse in Ihre Freundesliste auf
Vera Vera ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15517.jpg

Dabei seit: 19.02.2005
Beiträge: 3.728

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das Gute am Sport im Fernsehen ist ja, dass man sich nicht nur am Sport erfreuen kann, sondern auch an endlos vielen, schönen Spielern Augenzwinkern

Also ich bin ja auch ein Fan von Cristiano Ronaldo, der hat Ausstrahlung und irgendwie so einen himmlischen Blick drauf Augenzwinkern und ich mein er hat ja wohl einen Wahnsinnskörper (obwohl - den hat eigtl. eh jeder Profifußballer...)

dann find ich Figo und Adriano auch wahnsinnig hübsch... Podolski auch... Ljunberg is auch ganz nett, aber ich bin eigtl. doch eher für südländische Typen Augenzwinkern

Aber alles in allem muss man sagen, dass WM schon auch ein Gusterstückerl fürs Auge ist +hihi+

Glg,
Vera

__________________


Veralein grüßt: Tanja, Lyra, Epona, blue.star, Sternchen +dickfettknuddel+, und natürlich mein Lenchen +i'm so sorry+

17.06.2006 09:55 Vera ist offline E-Mail an Vera senden Beiträge von Vera suchen Nehmen Sie Vera in Ihre Freundesliste auf
Anchen Anchen ist weiblich
definitiv sehenswert.


images/avatars/avatar-27116.jpg

Dabei seit: 20.05.2005
Beiträge: 1.384

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich weiß nicht wieso aber ich mag Philipp Lahm voll gerne <3!!!
Den find ich irgendwie voll knuffig und süß^^... und klein +ggg+
Und er ist kein eingebildeter WeiberheldZunge raus
Naja ok, Backham und C.Ronaldo sind auch Weiberhelden aber die find ich trotzdem geilAugenzwinkern
17.06.2006 14:09 Anchen ist offline E-Mail an Anchen senden Homepage von Anchen Beiträge von Anchen suchen Nehmen Sie Anchen in Ihre Freundesliste auf
Chiara Chiara ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-16081.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.345

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine Favriten sind:
- Valon Berami
- Daniel Gygax
- Die Degenbrüder
- Senderos
ja großes Grinsen sind viele ich weiss sind halt aber alles so süss schmacht.

__________________



Ava und Sigi sind von Mohikan_girl

17.06.2006 14:46 Chiara ist offline E-Mail an Chiara senden Beiträge von Chiara suchen Nehmen Sie Chiara in Ihre Freundesliste auf
nova* nova* ist weiblich
back to the roots.


images/avatars/avatar-54076.jpg

Dabei seit: 01.04.2006
Beiträge: 203

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

.loool. Nicht wundern, habe einen außergewöhnlichen Geschmack. XD

- Ebi Smolarek (cuuuttteee! <3) XD
- Artur Boruc
- Miroslav Klose

und noch ein Paar... ;D


__________________



18.06.2006 19:59 nova* ist offline E-Mail an nova* senden Beiträge von nova* suchen Nehmen Sie nova* in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von nova*: - YIM-Name von nova*: - MSN Passport-Profil von nova* anzeigen
ramsi ramsi ist weiblich
*_*-*StErNcHööN*-*_*


images/avatars/avatar-12324.jpg

Dabei seit: 16.07.2005
Beiträge: 639
Herkunft: Winterthur, Nähe Zürich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Chiara
Meine Favriten sind:
- Valon Berami
- Daniel Gygax
- Die Degenbrüder
- Senderos
ja großes Grinsen sind viele ich weiss sind halt aber alles so süss schmacht.


mit den degenbrüdern und behrami bin einverstanden großes Grinsen wicky gefällt mir, djourou und vonlanthen, aber die kennen wahrscheinlich nur die schweizer Augenzwinkern
18.06.2006 20:33 ramsi ist offline E-Mail an ramsi senden Beiträge von ramsi suchen Nehmen Sie ramsi in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von ramsi: ramimueller MSN Passport-Profil von ramsi anzeigen
Nöwilla Nöwilla ist weiblich
»Fee


images/avatars/avatar-48067.jpg

Dabei seit: 14.06.2005
Beiträge: 4.535

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ramsi
Zitat:
Original von Chiara
Meine Favriten sind:
- Valon Berami
- Daniel Gygax
- Die Degenbrüder
- Senderos
ja großes Grinsen sind viele ich weiss sind halt aber alles so süss schmacht.


mit den degenbrüdern und behrami bin einverstanden großes Grinsen wicky gefällt mir, djourou und vonlanthen, aber die kennen wahrscheinlich nur die schweizer Augenzwinkern


nö.... ich kenn die auch ^^ die spielen doch (fast) alle in Deutschland großes Grinsen

was haltet ihr von Tranquillo Barnetta? +lieb+^^
19.06.2006 11:13 Nöwilla ist offline E-Mail an Nöwilla senden Beiträge von Nöwilla suchen Nehmen Sie Nöwilla in Ihre Freundesliste auf
ramsi ramsi ist weiblich
*_*-*StErNcHööN*-*_*


images/avatars/avatar-12324.jpg

Dabei seit: 16.07.2005
Beiträge: 639
Herkunft: Winterthur, Nähe Zürich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

meine mom findet den so klasse großes Grinsen ich naja, mag andere lieber smile
19.06.2006 12:08 ramsi ist offline E-Mail an ramsi senden Beiträge von ramsi suchen Nehmen Sie ramsi in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von ramsi: ramimueller MSN Passport-Profil von ramsi anzeigen
Nöwilla Nöwilla ist weiblich
»Fee


images/avatars/avatar-48067.jpg

Dabei seit: 14.06.2005
Beiträge: 4.535

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ramsi
meine mom findet den so klasse großes Grinsen ich naja, mag andere lieber smile


deine Mom ist kuhl +löl+

guck gleich das Spiel der Schweiz... den QuiLLo anhimmeln x)
so ich den kenne, sammelt der gleich seine zweite gelbe Karte und darf das dritte Spiel Pause machen -.-'


EDIT: die Flagge hängt auch wieder am Balkon ^^

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Nöwilla: 19.06.2006 13:36.

19.06.2006 13:10 Nöwilla ist offline E-Mail an Nöwilla senden Beiträge von Nöwilla suchen Nehmen Sie Nöwilla in Ihre Freundesliste auf
Fiepmatz Fiepmatz ist weiblich
that's the way love is


images/avatars/avatar-23669.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.224
Herkunft: Mannem

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

NEUVILLE!!! großes Grinsen
Nya, Klose ist auch nicht schlecht, aber Schweini, Podolski, Ronaldo und Ronaldinho sind das letzte! Nya, Poldi geht ja noch, aber die andren...ph.

Fand auch nen Holländer ganz gut, aber die haben ja abgeloost, von daher...tztztz. Totti ist auch ganz gut großes Grinsen

Aber der Neuville ist soooo toll. Meinetwegen guck ich immer nur das nach der Halbzeit, dann wird er ja immer eingewechselt großes Grinsen

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Fiepmatz: 28.06.2006 16:44.

25.06.2006 12:43 Fiepmatz ist offline E-Mail an Fiepmatz senden Beiträge von Fiepmatz suchen Nehmen Sie Fiepmatz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fiepmatz in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Fiepmatz anzeigen
**crispy** **crispy** ist weiblich
Why do all good things come to an end?


images/avatars/avatar-15555.gif

Dabei seit: 03.10.2005
Beiträge: 651
Herkunft: nähe hannover

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die schweden sehen ja alle verdammt gut aus
aber unser poldi ist auch gut! (:

abr schweini? iiih, der hat den namen verdient, kommt, der ist richtig häßlich!

__________________
Whisper whisper... don't make a sound
25.06.2006 12:47 **crispy** ist offline E-Mail an **crispy** senden Homepage von **crispy** Beiträge von **crispy** suchen Nehmen Sie **crispy** in Ihre Freundesliste auf
Rebbi Rebbi ist weiblich
GDPUSGMWADRHKTP Vorsitzende <333


images/avatars/avatar-18046.png

Dabei seit: 05.04.2005
Beiträge: 1.114
Herkunft: Germany <333

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...

__________________
Adios GB ._____.

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Rebbi: 24.07.2007 11:33.

25.06.2006 13:15 Rebbi ist offline Beiträge von Rebbi suchen Nehmen Sie Rebbi in Ihre Freundesliste auf
Seiten (27): « erste ... « vorherige 4 5 [6] 7 8 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Die schönsten Fussballer

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH