Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Modelmaße » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (24): « erste ... « vorherige 4 5 [6] 7 8 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Modelmaße
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Oceane Oceane ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-31593.jpg

Dabei seit: 18.06.2006
Beiträge: 648

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm in der Grundschule waren mal zwei aus meiner Klasse über ein Jahr zusammen und dann hat der Typ schluss gemacht mit der Begründung dass sie zu fett sei.. ^^ nja Grundschule ^^
Ich finde dass wenn jemadn Modelmaße hat das nicht gleich heißt dass man magersüchtig ist bzw. aussieht, zB Gisele Bündchen hat Maße von fast 90-60-90 und sieht trotzdem überhaupt nicht zu dünn aus. Anderersetis gibts auch genug Mädels die Modelmaße haben aber trotzdem total hässlich sind. Kommt halt auf das Gesamtbild an.

__________________

...und wenn ihr anfangt
mich zu mögen weiß
ich, ich hab was
falsch gemacht..



10.12.2006 14:38 Oceane ist offline E-Mail an Oceane senden Beiträge von Oceane suchen Nehmen Sie Oceane in Ihre Freundesliste auf
DieNicky DieNicky ist weiblich
Superniggy


images/avatars/avatar-49947.jpg

Dabei seit: 15.10.2005
Beiträge: 5.419
Herkunft: Schwanheim, olééé!

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nya...ich find die Modelmaße nur 'schön', wenn sie auch zum Körper passen...man kann die Maße nämlich auch von Natur aus haben, dann find ichs schön...aber wenn da die Rippen rausstehn und alles...nä ^^

Nya... ich hab 83/63/83 ô.O

__________________
far far away.

10.12.2006 14:39 DieNicky ist offline Beiträge von DieNicky suchen Nehmen Sie DieNicky in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DieNicky in Ihre Kontaktliste ein
LennyMaus LennyMaus ist weiblich
</3 I finally want to be free <'3


images/avatars/avatar-30764.jpg

Dabei seit: 07.08.2006
Beiträge: 428
Herkunft: Vechta

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Evi
Manche sollten einfach mal lernen zuerst mit ihrem Charakter zufrieden zu sein und sich dann dem Körper widmen...


ja vll sollte ich das mal versuchen >.<


Zitat:
Original von Oceane
Anderersetis gibts auch genug Mädels die Modelmaße haben aber trotzdem total hässlich sind. Kommt halt auf das Gesamtbild an.


das stimmt...


Zitat:
Original von DeNicky
Nya...ich find die Modelmaße nur 'schön', wenn sie auch zum Körper passen...man kann die Maße nämlich auch von Natur aus haben, dann find ichs schön...aber wenn da die Rippen rausstehn und alles...nä ^^


bei einigen istr es aber jha auch so.. die ham die maße vll von natur aus und da sehen die rippen dann trotzdem raus verwirrt

__________________



Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von LennyMaus: 10.12.2006 16:05.

10.12.2006 16:04 LennyMaus ist offline E-Mail an LennyMaus senden Beiträge von LennyMaus suchen Nehmen Sie LennyMaus in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LennyMaus in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von LennyMaus anzeigen
Scora Scora ist weiblich
babe, es ist so schön dass es dich gibt


images/avatars/avatar-47861.jpg

Dabei seit: 15.06.2005
Beiträge: 7.534
Herkunft: nrw

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wieso sollte ich das bittschön messen ?
ich bin mit mir und meinem körper zufrieden
da interessieren mich diese modelmaßen ein scheißdreck

__________________
Meine Geschichte ist nicht angenehm, sie ist nicht süß und harmonisch wie die erfundenen Geschichten, sie schmeckt nach Unsinn und Verwirrung, nach Wahnsinn und Traum wie das Leben aller Menschen, die sich nicht mehr belügen wollen. [..] Das Leben ist ein Weg zu sich selber hin, der Versuch eines Weges, die Andeutung eines Pfades. [..] Wir können einander verstehen; aber deuten kann jeder nur sich selbst.

10.12.2006 16:48 Scora ist offline Beiträge von Scora suchen Nehmen Sie Scora in Ihre Freundesliste auf
LennyMaus LennyMaus ist weiblich
</3 I finally want to be free <'3


images/avatars/avatar-30764.jpg

Dabei seit: 07.08.2006
Beiträge: 428
Herkunft: Vechta

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

aber die einstellung hat halt nich jeder..

__________________



10.12.2006 17:06 LennyMaus ist offline E-Mail an LennyMaus senden Beiträge von LennyMaus suchen Nehmen Sie LennyMaus in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LennyMaus in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von LennyMaus anzeigen
Forbidden Fruit Forbidden Fruit ist weiblich
m a. H o n e y <3


images/avatars/avatar-27118.png

Dabei seit: 29.09.2006
Beiträge: 422
Herkunft: .The Eagle State.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

für eine 1, 85 große frau muss es doch horror sein 60 cm taille zu haben? das glaub ich bei giselle nicht, falls sie so groß sein sollte, weiß ich grad net

ich hab die 60 grad mal mit 1, 65 und soweit ich weiß hat das auch was mit größe zu tun, oda?

ansonsten wurd ich sagen bessa 90-70-90 als 60-60-60, kommt am ende eh auf das gesamtbild an.

__________________

10.12.2006 17:24 Forbidden Fruit ist offline E-Mail an Forbidden Fruit senden Homepage von Forbidden Fruit Beiträge von Forbidden Fruit suchen Nehmen Sie Forbidden Fruit in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Forbidden Fruit: - YIM-Name von Forbidden Fruit: - MSN Passport-Profil von Forbidden Fruit anzeigen
Engeli Engeli ist weiblich
sick delusion «


images/avatars/avatar-35931.jpg

Dabei seit: 07.09.2006
Beiträge: 1.205
Herkunft: in your head

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Oceane
hm in der Grundschule waren mal zwei aus meiner Klasse über ein Jahr zusammen und dann hat der Typ schluss gemacht mit der Begründung dass sie zu fett sei.. ^^ nja Grundschule ^^.


Uii dem hät ich eine gescheuert. Augen rollen

__________________
stop me - wenn du mich fangen kannst !

10.12.2006 17:55 Engeli ist offline E-Mail an Engeli senden Beiträge von Engeli suchen Nehmen Sie Engeli in Ihre Freundesliste auf
Nanna Nanna ist weiblich
.kultstatus!


images/avatars/avatar-31079.png

Dabei seit: 13.02.2005
Beiträge: 1.480

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von LennyMaus
aber die einstellung hat halt nich jeder..


Ich würd mal sagen:
Dann hatt er die falsche.


Mess mich hier bestimmt nicht, ich weiß doch wie ich aussehe, soll ich mich wegen den Zahlen jetzt noch verunsichern lassen?
Tz... was sagt das schon aus? Das Thema sollte geschlossen werden
-sorry. O.o

__________________
& she always dreamed of a fairytale life.

10.12.2006 18:24 Nanna ist offline E-Mail an Nanna senden Beiträge von Nanna suchen Nehmen Sie Nanna in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Nanna anzeigen
headless
headoverheels


images/avatars/avatar-45479.jpg

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 4.968

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Nanna
Mess mich hier bestimmt nicht, ich weiß doch wie ich aussehe, soll ich mich wegen den Zahlen jetzt noch verunsichern lassen?
Tz... was sagt das schon aus? Das Thema sollte geschlossen werden
-sorry. O.o


Der Thread dient als Diskussion über Modelmaße. Du musst dich doch nicht messen. (;

__________________
"Vielleicht gibt es schönere Zeiten, aber diese ist die unsere."
- Jean-Paul Sartre -


Artwork ©B1nd1
10.12.2006 18:48 headless ist offline E-Mail an headless senden Beiträge von headless suchen Nehmen Sie headless in Ihre Freundesliste auf
Maina Maina ist weiblich
Pseudomitglied


Dabei seit: 20.04.2006
Beiträge: 7.655
Herkunft: Kreuzberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Nayfay
Muhaha.
Was helfen die Modelmaße, wenn man eh nix mit dem Modeldarsein am Hut hat?
Pief, Man sieht doch wie viele Models wegsterben. Irgendwann wird sich die Meinung bezüglich "was schön ist" wieder ändern. Ich finds ja gewaltig schön, 90-60-90 fröhlich . Wenn ich sowat seh spring ich vor Freude in die Luft.
Bin gerne so wie ich halt bin und werd mein Leben nicht damit verbringen, einem Schönheitsideal nachzuhungern, wie so viele auf diesem Planeten. Hm. Schokokuchen, Eis, Plätzchen, Pizza, Spaghetti, Sauce fröhlich .


Also irgendwie... sprichst du mir aus da seele großes Grinsen
10.12.2006 19:20 Maina ist offline Beiträge von Maina suchen Nehmen Sie Maina in Ihre Freundesliste auf
Sometimes Sometimes ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-21864.png

Dabei seit: 10.09.2006
Beiträge: 392

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich weiß bin schon ewigst am Thema vorbei, aber wie misst man die Beinlänge?
Bis zum Schritt oder Hüftknochen?
Im Übrigen meine Maße sind in etwa 84 - 59 - 89 Augenzwinkern

__________________

10.12.2006 19:29 Sometimes ist offline E-Mail an Sometimes senden Homepage von Sometimes Beiträge von Sometimes suchen Nehmen Sie Sometimes in Ihre Freundesliste auf
LennyMaus LennyMaus ist weiblich
</3 I finally want to be free <'3


images/avatars/avatar-30764.jpg

Dabei seit: 07.08.2006
Beiträge: 428
Herkunft: Vechta

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sometimes
Also ich weiß bin schon ewigst am Thema vorbei, aber wie misst man die Beinlänge?
Bis zum Schritt oder Hüftknochen?
Im Übrigen meine Maße sind in etwa 84 - 59 - 89 Augenzwinkern


Hüftknochen so viel ich weiß, das andere wäre ja nur die Innenbeinlänge.. aber da fehlt dann ja noch was Augenzwinkern


Zitat:
Originial von Nanna
Zitat:
Original von LennyMaus
aber die einstellung hat halt nich jeder..


Ich würd mal sagen:
Dann hatt er die falsche.


das kann natürlich sein.. aber versuch da mal magersüchtige von zu überzeugen.. viel spaß

__________________



Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von LennyMaus: 10.12.2006 20:00.

10.12.2006 19:57 LennyMaus ist offline E-Mail an LennyMaus senden Beiträge von LennyMaus suchen Nehmen Sie LennyMaus in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LennyMaus in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von LennyMaus anzeigen
Maina Maina ist weiblich
Pseudomitglied


Dabei seit: 20.04.2006
Beiträge: 7.655
Herkunft: Kreuzberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich mess die auch nich.
<- 12
is mir auch scheiß egal smile
10.12.2006 20:42 Maina ist offline Beiträge von Maina suchen Nehmen Sie Maina in Ihre Freundesliste auf
Rennpferd
Mitglied


images/avatars/avatar-12337.jpg

Dabei seit: 15.02.2005
Beiträge: 1.101

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich finds gut dass das thema in den medien (und hier) so viel besprochen wird, denn so geht das echt nicht weiter. auch die entscheidung der schauen in madrid ist vernünftig!

irgendwie tun mir die leute leid die sich so viel gedanken um die "figur" machen...man sollte besser auf die gesundheit, richtige ernährung und bewegung achten anstatt nur darauf dünn zu sein.

und irgendwie ist es auch veranlagung. in meiner familie z.b. ist jeder wirklich schlank bis dünn, und keiner tut was dafür! andere leute die ich kenne nehmen schon beim anblick einer torte zu. ich will dieses argument nicht als entschuldigung für sagen wir mal wirklich ungesund übergewichtige nehmen, aber eigentlich hat es schon einen sinn, so zu sein wie wir sind. es versucht ja auch niemand, die "perfekte" hautfarbe zu erreichen, denn die gibt es ebensowenig wie einen perfekten körper...

und sorry..aber wollt ihr wirklich aufs aussehen reduziert werden? viele erfolgreiche topmodels sind model geworden, weil sie einfach nichts anderes können! ich wäre nicht gerade stolz auf mich, wenn ich mein geld durch mein aussehen verdienen würde, für das ich nichts dafür kann!

sorry bin müde schreib nicht so leserfreundlich heute Augenzwinkern

lg rennpferd
10.12.2006 22:52 Rennpferd ist offline E-Mail an Rennpferd senden Beiträge von Rennpferd suchen Nehmen Sie Rennpferd in Ihre Freundesliste auf
Litla
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab 70-55-70...also bitte? ich denke das is quatsch
11.12.2006 14:40
Sometimes Sometimes ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-21864.png

Dabei seit: 10.09.2006
Beiträge: 392

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

erstmal danke wegen der Beinlänge Augenzwinkern

Zitat:
Original von Rennpferd
und sorry..aber wollt ihr wirklich aufs aussehen reduziert werden? viele erfolgreiche topmodels sind model geworden, weil sie einfach nichts anderes können! ich wäre nicht gerade stolz auf mich, wenn ich mein geld durch mein aussehen verdienen würde, für das ich nichts dafür kann!


Ich glaube nicht dass jemand nur rein Äusßerlich beurteilt werden möchte. Aber ich bin mir ziemlich sicher, dass Modeln verdammt hart ist, natürlich verdientst du dann dein geld durchs Aussehen, aber es läuft ja auch nicht so, mal kurz Lachen > Foto > Geld, das ist extrem hart und die ganze Zeit wird an dir rumgenörgelt.... Und die wenigsten Mädchen kommen so weit dass sie davon Leben können bzw. danach nicht mehr arbeiten müssten!

__________________

11.12.2006 18:43 Sometimes ist offline E-Mail an Sometimes senden Homepage von Sometimes Beiträge von Sometimes suchen Nehmen Sie Sometimes in Ihre Freundesliste auf
LennyMaus LennyMaus ist weiblich
</3 I finally want to be free <'3


images/avatars/avatar-30764.jpg

Dabei seit: 07.08.2006
Beiträge: 428
Herkunft: Vechta

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

stimmt.. modeln ist vielleicht ein wirklicher traumberuf..


..aber bis man so viel geld hat wie Heidi K., oder Giselle Bündchen, Naomi Kambell (ich kann nich schreiben i know) oder sonst wer ist es ein langer, steiniger und vor allem harter weg!

__________________



11.12.2006 21:21 LennyMaus ist offline E-Mail an LennyMaus senden Beiträge von LennyMaus suchen Nehmen Sie LennyMaus in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LennyMaus in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von LennyMaus anzeigen
Agility-Freak
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯


images/avatars/avatar-52252.jpg

Dabei seit: 12.03.2006
Beiträge: 4.034
Herkunft: Ffm

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich hab 85-65-86, bin 1,72 groß und wiege 47 Kg (Ich finde, dass meine Beine und Arme zu dünn sind, ansonsten bin ich sehr zufrieden xD

__________________


B o r d e r C o l l i e G i m l i
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯


12.12.2006 14:08 Agility-Freak ist offline E-Mail an Agility-Freak senden Homepage von Agility-Freak Beiträge von Agility-Freak suchen Nehmen Sie Agility-Freak in Ihre Freundesliste auf
LennyMaus LennyMaus ist weiblich
</3 I finally want to be free <'3


images/avatars/avatar-30764.jpg

Dabei seit: 07.08.2006
Beiträge: 428
Herkunft: Vechta

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

joa.. ich fühl mich im moment nich mehr wohl.. woran das liegt weiß ich allerdingsd nicht :?

__________________



17.12.2006 19:27 LennyMaus ist offline E-Mail an LennyMaus senden Beiträge von LennyMaus suchen Nehmen Sie LennyMaus in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LennyMaus in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von LennyMaus anzeigen
Quarter Horse
Caramelmel.


images/avatars/avatar-25226.jpg

Dabei seit: 16.02.2005
Beiträge: 2.900

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Graue-Zellen-Verlust?

__________________
_______________________

When you t r y your best, but you don't s u c c e e d
When y o u get what you w a n t, but not what you need
When you f e e l so tired, but you can't s l e e p
stuck in r e v e r s e {

_______________________
x x x


17.12.2006 19:47 Quarter Horse ist offline Beiträge von Quarter Horse suchen Nehmen Sie Quarter Horse in Ihre Freundesliste auf
Seiten (24): « erste ... « vorherige 4 5 [6] 7 8 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Modelmaße

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH