Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Wendy? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (14): « erste ... « vorherige 4 5 [6] 7 8 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wendy?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Junikäfer
enure.nu


images/avatars/avatar-7873.gif

Dabei seit: 23.09.2005
Beiträge: 257

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ---Jessy---
Was meinst du mit was passiert? Im Comic? xD Fotostory? Sonst? *g*


So in dem Comic ^^
Die Fotostory ist ja sowieso alle Nas lang ne neue großes Grinsen

__________________
Ich bin eine Signatur, die eigentlich nicht exestieren sollte
und sich nur vor allem Übel der Welt versteckt ...

30.07.2006 17:11 Junikäfer ist offline E-Mail an Junikäfer senden Beiträge von Junikäfer suchen Nehmen Sie Junikäfer in Ihre Freundesliste auf
.:~*Lianna*~:. .:~*Lianna*~:. ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-39672.jpg

Dabei seit: 15.03.2006
Beiträge: 1.706

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Litla
Zitat:
Original von Tabbygirli
Mir wurde es auch mit dem zunehmenen Alter irgendwie peinlich mit meine Wendy an die Kasse zu latschen xD

jaja...mir auch...

ging mir auch so... XD
obwohl ich in Hamburg wohne, ...naja ich hatte auch einfach kein Interesse mehr...

__________________
I <3 CANADA Cape Breton Island

30.07.2006 20:37 .:~*Lianna*~:. ist offline E-Mail an .:~*Lianna*~:. senden Beiträge von .:~*Lianna*~:. suchen Nehmen Sie .:~*Lianna*~:. in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von .:~*Lianna*~:. anzeigen
Patricia Patricia ist weiblich
When I found you, my heart found a home.


images/avatars/avatar-54284.png

Dabei seit: 01.07.2005
Beiträge: 10.325
Herkunft: Schleswig-Holstein

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von .:~*Lianna*~:.
Zitat:
Original von Litla
Zitat:
Original von Tabbygirli
Mir wurde es auch mit dem zunehmenen Alter irgendwie peinlich mit meine Wendy an die Kasse zu latschen xD

jaja...mir auch...

ging mir auch so... XD
obwohl ich in Hamburg wohne, ...naja ich hatte auch einfach kein Interesse mehr...

Ging mir auch so, deswegen habe ich mir die Wendy zum Schluss abboniert. XD
Ja, das waren Zeiten.. *gg*


__________________


Deine Community im Netz!
Mit großem Downloadbereich für deinen VRH/dein RPG und netten Usern.
Wir freuen uns auf Dich! smile


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Patricia: 30.07.2006 21:32.

30.07.2006 21:32 Patricia ist offline E-Mail an Patricia senden Beiträge von Patricia suchen Nehmen Sie Patricia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Patricia in Ihre Kontaktliste ein
.:~*Lianna*~:. .:~*Lianna*~:. ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-39672.jpg

Dabei seit: 15.03.2006
Beiträge: 1.706

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von patricia
Zitat:
Original von .:~*Lianna*~:.
Zitat:
Original von Litla
Zitat:
Original von Tabbygirli
Mir wurde es auch mit dem zunehmenen Alter irgendwie peinlich mit meine Wendy an die Kasse zu latschen xD

jaja...mir auch...

ging mir auch so... XD
obwohl ich in Hamburg wohne, ...naja ich hatte auch einfach kein Interesse mehr...

Ging mir auch so, deswegen habe ich mir die Wendy zum Schluss abboniert. XD
Ja, das waren Zeiten.. *gg*

war auch bei mir so, aber nach einem Jahr hatte ich uach kein Bock mehr aufs Abbo XD

__________________
I <3 CANADA Cape Breton Island

30.07.2006 21:42 .:~*Lianna*~:. ist offline E-Mail an .:~*Lianna*~:. senden Beiträge von .:~*Lianna*~:. suchen Nehmen Sie .:~*Lianna*~:. in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von .:~*Lianna*~:. anzeigen
Pfingstkeks Pfingstkeks ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-52784.jpg

Dabei seit: 15.07.2007
Beiträge: 138

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Lesen?

Ne, nicht mehr

Wie fande ich sie?

Es gab bessere, die haben andauernt Sche** geschrieben. da stand zum Beispiel Islnder werden höchstens 1,35cm.
Wir haben im Schulbetrieb einen Isländer mit 1,45
Die anderen sind durchschnittlich 1, 40 cm

__________________
Just because I can't change everything, doesn't mean I shouldn't try to change anything at all
-Tim Mcilrath

21.11.2006 15:51 Pfingstkeks ist offline E-Mail an Pfingstkeks senden Beiträge von Pfingstkeks suchen Nehmen Sie Pfingstkeks in Ihre Freundesliste auf
Litla
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

stimmt....meiner is auch 1,41-1,42 un ich kenne sogar einen, der angeblich 1,52 ist(glaub ich zwar nicht ganz. ich würd ihn eher 1,48 schätzen)
21.11.2006 16:09
Tierverrückte
Mitglied


images/avatars/avatar-33229.jpg

Dabei seit: 31.07.2006
Beiträge: 562
Herkunft: HÖLLE

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich habe bis vor einer woche noch wendy gelesen, aber jetzt werden sie mir zu teuer.
sie kosten 2 €
wenn irgenein großes extra dabei ist kosten sie:
2,60
2,70
o.2,80


ich lese sie jetzt immer dort wo ich sie bis jetzt gekauft hab.

lesen?

seid einer woch nicht mehr


wie fand ich sie?


schon gut, aber die extras waren echt sch....

__________________

21.11.2006 19:55 Tierverrückte ist offline E-Mail an Tierverrückte senden Homepage von Tierverrückte Beiträge von Tierverrückte suchen Nehmen Sie Tierverrückte in Ihre Freundesliste auf
Rächtschraibfäler Rächtschraibfäler ist weiblich
ässähüssüm


images/avatars/avatar-29029.png

Dabei seit: 24.08.2005
Beiträge: 1.637
Herkunft: Leipzig

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich les sie schon seit langer langer Zeit nich mehr, hab fast alle an de Tochter der Freundin meiner Mutter verschenkt (x aba was ihr hier so schreibt vlt. solle ich mir doch mal eine alte nehmen Zunge raus

__________________
"Die Welt? Die haben wir gerade vorgestern aufgegessen."


22.11.2006 12:04 Rächtschraibfäler ist offline E-Mail an Rächtschraibfäler senden Homepage von Rächtschraibfäler Beiträge von Rächtschraibfäler suchen Nehmen Sie Rächtschraibfäler in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Rächtschraibfäler: fks-gaube@t-online.de MSN Passport-Profil von Rächtschraibfäler anzeigen
lale lela lale lela ist weiblich
In loving Memory Yasko


images/avatars/avatar-36220.png

Dabei seit: 30.06.2005
Beiträge: 1.529
Herkunft: Wo Busse an Schienen häng

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Lest ihr noch die wendy?
Hab sie mal regelmäßig gelesen, ahb aber vor über nem Jahr aufgehört, find die Bravo mitlerweile halt um einiges intressanter

Wie findet ihr sie?
Nunja soweit sehr informativ und als ich sie noch gelesn hab fand ich dne Comic und vorlalem die Fotostorys klasse. Aber auch die Berichte haben mich immer sher gefesslt.
Nur find cih auch das man die beschissenen Extras weglassen könnte und der Preis ist in dne Jahren auch extrem gestiegen

__________________


Ganz liebe Grüße an: reikema, Domilein, -katja-, chevaletta und pferdepixx
Hab ich wen vergessen? ->PN


22.11.2006 17:41 lale lela ist offline Homepage von lale lela Beiträge von lale lela suchen Nehmen Sie lale lela in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie lale lela in Ihre Kontaktliste ein
.:~*Lianna*~:. .:~*Lianna*~:. ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-39672.jpg

Dabei seit: 15.03.2006
Beiträge: 1.706

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die haben echt viel schrott geschrieben! z.B. meinten sie auchmal das besondere Talent der Tinker wäre springen, das man mit denen sogar bis S springen könnte.
Tinker sind sehr viel sportlicher als ihr Ruf, aber S können sie niemal springen! großes Grinsen

__________________
I <3 CANADA Cape Breton Island

24.11.2006 16:36 .:~*Lianna*~:. ist offline E-Mail an .:~*Lianna*~:. senden Beiträge von .:~*Lianna*~:. suchen Nehmen Sie .:~*Lianna*~:. in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von .:~*Lianna*~:. anzeigen
Clayriss
unaktiver User


images/avatars/avatar-28285.jpg

Dabei seit: 31.01.2008
Beiträge: 267

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Lest ihr noch die wendy?
Nein, ich habe sie früher gelesen (10-13).

Wie findet ihr sie?
Die Berichte waren gut.
Aber ich fande die Comic-Geschichten zu perfekt und kindisch.
Denn alle sind auf einer guten Schule, gute Pferde, alle schlank und beliebt - naja außer die Zicke da. Nun von den Geschichten her net so der brüller.

__________________
Bin dann mal weg!
27.07.2009 23:05 Clayriss ist offline E-Mail an Clayriss senden Beiträge von Clayriss suchen Nehmen Sie Clayriss in Ihre Freundesliste auf
windoftomorrow windoftomorrow ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-52671.png

Dabei seit: 27.04.2008
Beiträge: 1.936

RE: Wendy? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Lest ihr noch die Wendy?
Nicht mehr. Aber früher hatte ich die ganz gern.

Wie findet ihr sie?
Ich fand' die damals ganz gut. Aber eigentlich war der Comic absoluter Krampf. Immer ein Happy-End - Alle super talentiert und alles. Plötzlich ist das Pferd Domino einfach verschwunden und naja. Irgendwie doof.

__________________





WAKE ME UP WHEN DECEMBER ENDS.
up all night - got demons to fight



27.07.2009 23:09 windoftomorrow ist offline Beiträge von windoftomorrow suchen Nehmen Sie windoftomorrow in Ihre Freundesliste auf
Hannii Hannii ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-52081.jpg

Dabei seit: 17.02.2005
Beiträge: 4.048
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so, an alle, die noch aktiv wendy lesen:
ich hab seit 2007 keine einzige wendy mehr in der hand gehabt, jz hab ich mir unlängst wieder eine gekauft, hab einige fragen:

wann hat sina beschlossen, dass sie nur mehr western reitet mit pablo und reitet sie mit dem andren pferd auch aktiv turniere?
woher kommt veronika?
woher kommt christian?
reitet denn tanja nimma auf turnieren?
was ist sonst so passiert?

ja, hab mich schon etwas schlau gemacht, aber das wusst ich halt no net..

__________________
If life gives you lemons, keep them, because hey, free lemons.

27.07.2009 23:09 Hannii ist offline E-Mail an Hannii senden Beiträge von Hannii suchen Nehmen Sie Hannii in Ihre Freundesliste auf
Pferdchen89 Pferdchen89 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-34698.jpg

Dabei seit: 06.02.2008
Beiträge: 1.559

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin mittlerweile 20, es wäre echt peinlich, die Wendy zu lesen. großes Grinsen

Ja, früher hab ich sie aber auch immer gelesen. Ich hab sie mir immer jede Woche gekauft. Ich fand diese Fotostorys auch immer so gut, die da drin waren. An die Comics kann ich mich so gar nicht mehr erinnern. Ich weiß nur noch, dass Wendy ein Westernstute (Paint?) namens Dixie (da musste ich immer an einen ehem. Supermarkt bei uns im Dorf denken, der hieß nämlich auch Dixie großes Grinsen ), einen Schimmel namens Penny hatte und ihre Freundin hieß doch Bianca, oder? Seht ihr, ist doch noch ein bisschen was hängen geblieben. großes Grinsen
27.07.2009 23:13 Pferdchen89 ist offline E-Mail an Pferdchen89 senden Beiträge von Pferdchen89 suchen Nehmen Sie Pferdchen89 in Ihre Freundesliste auf
.Dori
Mitglied


images/avatars/avatar-54175.jpg

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 3.315

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Lest ihr noch die wendy? nö. ich hab 1998 angefangen zu sammeln. Da gab es damals so Buchstaben zu sammeln, damit man sich am Ende eine Kette mit seinem Namen machen konnte. Leider fehlte mir am Ende ein S, sodass ich nur " Jesica" hatte

Wie findet ihr sie? früher war sie toll.

__________________


27.07.2009 23:20 .Dori ist offline E-Mail an .Dori senden Beiträge von .Dori suchen Nehmen Sie .Dori in Ihre Freundesliste auf
Whisper Whisper ist weiblich
Wunderwiesel (:


images/avatars/avatar-53529.jpg

Dabei seit: 09.12.2007
Beiträge: 5.110
Herkunft: Moers (NRW)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Lest ihr noch die wendy?

Nein seit 3 Jahren Nicht mehr. ich habe sie aber als "kleines Mädchen" geliebt und habe mir mal auf dem Trödel so um die 100 Wendys für 2,50 € gekauft. Das weiss ich noch, danach hab ich mich für mehrere Stunden in mein Zimmer verschanzt ^^

Wie findet ihr sie?

Ich fand sie mal genial. Die Extras waren meist blöd, hab ich eigentlich immer verschenkt (oder mit der Schminke rumgeschmiert xD ) und die Fotostorys fand ich ganz schrecklich. So furchtbar unrealistisch. Als die Wendy modern wurde (so mit WendyClub und so) fand ichs anfangs prima, nach einiger Zeit woltle ich nur noch den alten "Charme" zurück. Danach wurde sie mir zu teuer und ich hab aufgehört sie zu lesen. Bei einer Scwester meiner Freundinn fallen sie mir gelegentlich in die Hände und eins kann ich nur sagen. Pfui Pfui Pfui. Was auch lustig ist das die Extras sich wiederholen,wiederholen und wiederholen. An eine Kette kann ich mich errinern, das war die identische wie vor ein parr Jahren...Wendy hat strak nachgelassen und ich bin älter geworden. Nunja...

__________________




27.07.2009 23:28 Whisper ist offline Beiträge von Whisper suchen Nehmen Sie Whisper in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Whisper in Ihre Kontaktliste ein
Nieves Nieves ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-50248.png

Dabei seit: 15.09.2005
Beiträge: 1.802

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich mochte Wendy nie. Die kam mir immer so arrogant vor.

__________________
Icon von Patricia


    face is cold filled with envy, he's got it all, he's left empty
    sold his soul, unsuspecting he'd lose his world


27.07.2009 23:35 Nieves ist offline E-Mail an Nieves senden Beiträge von Nieves suchen Nehmen Sie Nieves in Ihre Freundesliste auf
Digi93 Digi93 ist weiblich
ich hab Tinitus im Auge ... ich seh nur Pfeifen


images/avatars/avatar-50866.jpg

Dabei seit: 20.10.2005
Beiträge: 3.851

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wendy geht vor der Schule ausreiten großes Grinsen

Ich fand die Extras immer blöd... war immer so richtig billiges Zeug was immer sofort kaputt ging.

__________________

27.07.2009 23:49 Digi93 ist offline Beiträge von Digi93 suchen Nehmen Sie Digi93 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Digi93 in Ihre Kontaktliste ein
*Emma *Emma ist weiblich
ehemals B U B B L E G U M


images/avatars/avatar-52289.jpg

Dabei seit: 18.01.2009
Beiträge: 2.295
Herkunft: Baden Würrtemberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab Weny früher jede Woche gelesen smile jetzt aber auch nicht mehr. die Extras sind schrott - die gehen total schnell kaputt.
Die Informationen waren aber immer ziemlich gut.
und am besten hat mir Lord&Lauser gefallen smile die sind echt genial
28.07.2009 12:03 *Emma ist offline Beiträge von *Emma suchen Nehmen Sie *Emma in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Emma in Ihre Kontaktliste ein
Raindrops
Sie ist ein starkes Mädchen.


images/avatars/avatar-12334.gif

Dabei seit: 08.09.2007
Beiträge: 6.211

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich les sie ab und zu mal, aber auch eher nimmer...in manchen Sachen zwar schon informativ, aber na ja^^ ich ahb Hefte, die ahben 3 Euro gekostet =/ Ich weiß auch nciht,w ie cih 3€ dafür ausgeben konnte =/

oh ja, Lord und Lauser großes Grinsen

__________________
I would catch a grenade for you!

Grezziies to: Laura's Stern, Lisa <3

28.07.2009 12:08 Raindrops ist offline Beiträge von Raindrops suchen Nehmen Sie Raindrops in Ihre Freundesliste auf
Seiten (14): « erste ... « vorherige 4 5 [6] 7 8 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Wendy?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH