Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » graphix | 1/3 frei | » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (7): « erste ... « vorherige 4 5 [6] 7 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen graphix | 1/3 frei |
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Alruna Alruna ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-9632.gif

Dabei seit: 13.10.2010
Beiträge: 1.649
Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ne hab keine anderen von ihr. ^^
31.05.2006 20:35 Alruna ist offline E-Mail an Alruna senden Beiträge von Alruna suchen Nehmen Sie Alruna in Ihre Freundesliste auf
maikeanna maikeanna ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12315.gif

Dabei seit: 23.04.2006
Beiträge: 18

auch ^^ Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey kikki! Wir hoffn, dass du unsre anmeldung noch nimmst, ham sich ja scho voll viele angemeldet...

Name: Maike & Anna
Email: gestuetostseeinsel@web.de
Homepage: www.gestuetostseeinsel.de.vu
Art der Grafik: desi
Größe: so, wie ne normale hp, also dassse n Bildschirm ausfüllt
Farbe/n: warmes Gelb und orange
Schriftart (min.2 Möglichkeiten): was schnörkeliges
Text: VRH Gestüt Ostseeinsel
Pferdeträume werden wahr
Bilder: im Anhang
Brushes, runde Ecken usw. : navi und main runde ecken
Frames (bei Desi): navi und main

danke scho mal.
Frage: arbeitest du mit photoshop von adobe?

Dateianhänge:
jpg fuchs.jpg (380 KB, 122 mal heruntergeladen)
jpg jumpinghorse.jpg (481,41 KB, 121 mal heruntergeladen)


__________________

01.06.2006 17:34 maikeanna ist offline E-Mail an maikeanna senden Homepage von maikeanna Beiträge von maikeanna suchen Nehmen Sie maikeanna in Ihre Freundesliste auf
maikeanna maikeanna ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12315.gif

Dabei seit: 23.04.2006
Beiträge: 18

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

meldet sich mal wieder jemand??? unglücklich

__________________

03.06.2006 22:26 maikeanna ist offline E-Mail an maikeanna senden Homepage von maikeanna Beiträge von maikeanna suchen Nehmen Sie maikeanna in Ihre Freundesliste auf
+kiKKi+
...


Dabei seit: 21.03.2006
Beiträge: 782

Themenstarter Thema begonnen von +kiKKi+
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

o.O sorry... ich setz mich da gloich ma ran... hab mia neues progi geholt ma sehn wie es wird xDD

mfg kikKi


__________________


timmy? ich liebe dich
_____________________________


06.06.2006 10:20 +kiKKi+ ist offline E-Mail an +kiKKi+ senden Beiträge von +kiKKi+ suchen Nehmen Sie +kiKKi+ in Ihre Freundesliste auf
Jessie Jessie ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-41915.png

Dabei seit: 09.05.2006
Beiträge: 1.212

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name:Jessica
Email:monalisa11321@aol.com
Homepage:www.gut-wolpen.de.vu
Art der Grafik: Button
Größe:klein aber man sollte die schrift noch lesen können
Farbe/n:sommerlich
Schriftart (min.2 Möglichkeiten): passend
Text: Partner und auf der anderen seite linktausch
Bilder: von impressive horses
Brushes, runde Ecken usw. : einfach was passt
Frames (bei Desi):
06.06.2006 10:25 Jessie ist offline E-Mail an Jessie senden Beiträge von Jessie suchen Nehmen Sie Jessie in Ihre Freundesliste auf
+kiKKi+
...


Dabei seit: 21.03.2006
Beiträge: 782

Themenstarter Thema begonnen von +kiKKi+
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wie jäzz? soll da so z.b. auf die rechte seite: partner inna midde dann so kleene trenne un dann links linktausch oda bin ich plöd?

mfg kiKKI


__________________


timmy? ich liebe dich
_____________________________


06.06.2006 10:26 +kiKKi+ ist offline E-Mail an +kiKKi+ senden Beiträge von +kiKKi+ suchen Nehmen Sie +kiKKi+ in Ihre Freundesliste auf
Jessie Jessie ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-41915.png

Dabei seit: 09.05.2006
Beiträge: 1.212

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also das soll so eine Imagemap grafik werden und dann soll da drauf halt Partner und Linktausch und ich verlinke das dann xD
06.06.2006 10:33 Jessie ist offline E-Mail an Jessie senden Beiträge von Jessie suchen Nehmen Sie Jessie in Ihre Freundesliste auf
**Cola** **Cola** ist weiblich
×blah.


images/avatars/avatar-32319.png

Dabei seit: 28.04.2005
Beiträge: 790
Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi!
Wär froh wenn dus mal versuchst ^^

Name: Jule/Cola
Email: sun_jule91@web.de
Homepage: wird mal hier sein

Art der Grafik: Design
Größe: 1024x768 px
Farbe/n: Was sommerliches
Schriftart (min.2 Möglichkeiten): Saginaw, Luna Bar oder Marcelle Script. Nimm was am besten drauf aussieht ^^ Am liebsten Saginaw.
Text: Turnierstall Calvano (wenn das zu lang ist, nimm TS Calvano)
Bilder: Im Anhang
Brushes, runde Ecken usw. : Keine runden Ecken, aber gerne Brushes und Pattern. Soll aber nicht kindisch aussehn, also keine Pferdchenbrushes oder sowas nehmen Augenzwinkern
Frames (bei Desi): Einen Content, Ein Menu und ein kleines New Fenster.

Art der Grafik: Enter
Größe: egal....sollte aber nicht zu klein und nicht zu groß sein ^^
Farbe/n: Soll zum Desi passen
Schriftart (min.2 Möglichkeiten): Saginaw, Luna Bar oder Marcelle Script, nimm was am besten drauf aussieht ^^ Am liebsten Saginaw.
Text: "Enter TS Calvano" oder sowas ^^
Bilder: Im Anhang
Brushes, runde Ecken usw. : Brushes und die selben Pattern wie auch aufs Desi kommen, wenns passt. Keine runden Ecken.
Frames (bei Desi): -

Art der Grafik: Welcome
Größe: So 200x370 px ungefähr
Farbe/n: Soll zum Desi passen
Schriftart (min.2 Möglichkeiten): Saginaw, Luna Bar oder Marcelle Script, eben was gut aussieht. Am liebsten Saginaw.
Text: Willkommen
Bilder: Im Anhang, das springende Fuckspony ^^
Brushes, runde Ecken usw. : Keine runden Ecken, Brushes und Pattern sehr gerne.
Frames (bei Desi): -

Art der Grafik: Trenni +liebguck+ sry ^^
Größe: Klein ^^
Farbe/n: Soll zum Desi passen
Schriftart (min.2 Möglichkeiten): Saginaw, Luna Bar oder Marcelle Script, eben was gut aussieht. Am liebsten Saginaw.
Text: Turnierstall Calvano oder TS Calvano oder garnix ^^ Was halt am besten aussieht.
Bilder: Im Anhang, der Apfelschimmel der so dasteht ^^ NICHT der wo geritten wird xD
Brushes, runde Ecken usw. : Keine runden Ecken, Pattern aber sehr gerne.
Frames (bei Desi): -

Danke im Voraus ^^
Ciao Cola

Dateianhänge:
jpg 001.jpg (79,43 KB, 85 mal heruntergeladen)
jpg 003.jpg (98 KB, 84 mal heruntergeladen)
jpg 004.jpg (129,30 KB, 85 mal heruntergeladen)
jpg 005.jpg (402 KB, 84 mal heruntergeladen)
jpg 02.jpg (37,41 KB, 84 mal heruntergeladen)


__________________
× barbies jealous sister.
because this fucking bitch has everything.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von **Cola**: 06.06.2006 11:25.

06.06.2006 11:24 **Cola** ist offline E-Mail an **Cola** senden Beiträge von **Cola** suchen Nehmen Sie **Cola** in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie **Cola** in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von **Cola** anzeigen
+kiKKi+
...


Dabei seit: 21.03.2006
Beiträge: 782

Themenstarter Thema begonnen von +kiKKi+
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hui oke xD werde ich morgenabend alles machn... ^^

mfg kikki

__________________


timmy? ich liebe dich
_____________________________


06.06.2006 18:53 +kiKKi+ ist offline E-Mail an +kiKKi+ senden Beiträge von +kiKKi+ suchen Nehmen Sie +kiKKi+ in Ihre Freundesliste auf
maikeanna maikeanna ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12315.gif

Dabei seit: 23.04.2006
Beiträge: 18

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke ^^

__________________

07.06.2006 13:10 maikeanna ist offline E-Mail an maikeanna senden Homepage von maikeanna Beiträge von maikeanna suchen Nehmen Sie maikeanna in Ihre Freundesliste auf
**Cola** **Cola** ist weiblich
×blah.


images/avatars/avatar-32319.png

Dabei seit: 28.04.2005
Beiträge: 790
Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oke ^^
+schon gespannt is+ ^^

__________________
× barbies jealous sister.
because this fucking bitch has everything.

08.06.2006 10:44 **Cola** ist offline E-Mail an **Cola** senden Beiträge von **Cola** suchen Nehmen Sie **Cola** in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie **Cola** in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von **Cola** anzeigen
+kiKKi+
...


Dabei seit: 21.03.2006
Beiträge: 782

Themenstarter Thema begonnen von +kiKKi+
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey^^ bin jez grad dabei... is grad halbzeit bei der wm^^

@maikeanna: deins im anhang^^
@jessie: bitte bild url... kb zu suchn^^
cola beginne mit deinem

Dateianhang:
jpg ostseeinsel.jpg (74 KB, 56 mal heruntergeladen)


__________________


timmy? ich liebe dich
_____________________________


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von +kiKKi+: 09.06.2006 19:01.

09.06.2006 19:00 +kiKKi+ ist offline E-Mail an +kiKKi+ senden Beiträge von +kiKKi+ suchen Nehmen Sie +kiKKi+ in Ihre Freundesliste auf
Jessie Jessie ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-41915.png

Dabei seit: 09.05.2006
Beiträge: 1.212

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ok hier:
http://picci.pi.funpic.de/imp/pf/pp/27.jpg
http://picci.pi.funpic.de/imp/pf/pp/26.jpg
http://picci.pi.funpic.de/imp/pf/pp/23.jpg
09.06.2006 19:18 Jessie ist offline E-Mail an Jessie senden Beiträge von Jessie suchen Nehmen Sie Jessie in Ihre Freundesliste auf
Vrh los Cabello Vrh los Cabello ist weiblich
Crazy :)


images/avatars/avatar-16768.jpg

Dabei seit: 26.04.2005
Beiträge: 1.285
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sorry ich weiss das nervt ganz schön wenn das alle machen aber könntest du evt da vorbeischauen? Suche proffessionelles Design für HTML HP
09.06.2006 19:22 Vrh los Cabello ist offline E-Mail an Vrh los Cabello senden Beiträge von Vrh los Cabello suchen Nehmen Sie Vrh los Cabello in Ihre Freundesliste auf
+kiKKi+
...


Dabei seit: 21.03.2006
Beiträge: 782

Themenstarter Thema begonnen von +kiKKi+
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

vrh los cavello: hast glück wa grade ein platz frei^^ ich guck ma wenn ich mit den anderen sachen fertig bin (; ausnahme, sonst formular ausfüllen!

jessie: mache deins dann wenn ich colas fertig hab... sry aba ihre bilder waren da...

cola: dein desi im anhang...^^ ich mach dann ma mit den anderen sachen weiter!

Dateianhang:
jpg ts calvano.jpg (86 KB, 45 mal heruntergeladen)


__________________


timmy? ich liebe dich
_____________________________


09.06.2006 19:32 +kiKKi+ ist offline E-Mail an +kiKKi+ senden Beiträge von +kiKKi+ suchen Nehmen Sie +kiKKi+ in Ihre Freundesliste auf
Vrh los Cabello Vrh los Cabello ist weiblich
Crazy :)


images/avatars/avatar-16768.jpg

Dabei seit: 26.04.2005
Beiträge: 1.285
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke!

echt lieb von dir.

Lg Valerie fröhlich
09.06.2006 19:35 Vrh los Cabello ist offline E-Mail an Vrh los Cabello senden Beiträge von Vrh los Cabello suchen Nehmen Sie Vrh los Cabello in Ihre Freundesliste auf
+kiKKi+
...


Dabei seit: 21.03.2006
Beiträge: 782

Themenstarter Thema begonnen von +kiKKi+
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kein problem^^

soo colaaa xDD oleole noch was für dich ^^
enter un desi im anhang^^ hoffe es gefällt dir^^ hab bissl was transparentes eingebaut... hatte da bock druf xDDD solltest den hg beim enter nicht weiß haben... sonst kann man des enter nicht so gut lesen... (;
so jez auch des welcome... hab iwie verplant das du des fuckspony wolltest, ich hoff des ist so auch oke^^
soo trenni auch fertig^^hoffe das es so alles oke ist..auch mit der pferdeverteilung un so...soga ne trenni hab ich gemacht *üba mich selbst staun* xDD

jessie: deins auch im anhang

Dateianhänge:
jpg ts calvano.jpg (86 KB, 42 mal heruntergeladen)
gif ts calvano enter.gif (47,28 KB, 40 mal heruntergeladen)
gif ts calvano welcome.gif (25,10 KB, 38 mal heruntergeladen)
gif ts calvano trenni.gif (14,10 KB, 36 mal heruntergeladen)
jpg button.jpg (5 KB, 32 mal heruntergeladen)


__________________


timmy? ich liebe dich
_____________________________


Dieser Beitrag wurde 6 mal editiert, zum letzten Mal von +kiKKi+: 09.06.2006 20:20.

09.06.2006 19:45 +kiKKi+ ist offline E-Mail an +kiKKi+ senden Beiträge von +kiKKi+ suchen Nehmen Sie +kiKKi+ in Ihre Freundesliste auf
Jessie Jessie ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-41915.png

Dabei seit: 09.05.2006
Beiträge: 1.212

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

super danke.
09.06.2006 22:00 Jessie ist offline E-Mail an Jessie senden Beiträge von Jessie suchen Nehmen Sie Jessie in Ihre Freundesliste auf
+kiKKi+
...


Dabei seit: 21.03.2006
Beiträge: 782

Themenstarter Thema begonnen von +kiKKi+
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nimmst du es? wenn ja bitte mit : www.summer-feeling.de.tt verlinken!

@ cola : habe noch einmal eine kleine änderung am ts calvano desi von vorgenommen! im contet ist im hg jez auch nen ein pferdl...

Dateianhang:
jpg ts calvano.jpg (109,08 KB, 111 mal heruntergeladen)


__________________


timmy? ich liebe dich
_____________________________


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von +kiKKi+: 10.06.2006 09:21.

10.06.2006 09:18 +kiKKi+ ist offline E-Mail an +kiKKi+ senden Beiträge von +kiKKi+ suchen Nehmen Sie +kiKKi+ in Ihre Freundesliste auf
Sam* Sam* ist weiblich
ehemals .Tropicana.


images/avatars/avatar-52647.png

Dabei seit: 18.02.2006
Beiträge: 4.323
Name: Jenny, Tropi

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu Kikki
könntest du mir vieleicht so ein Design wie das von VRH los Cabello machen? Das währe super lieb!

Name: Jenny
Email: -Tropic-@web.de
Homepage: www.reiterhof-trabensee.de.vu
Art der Grafik: Design
Größe: 1027 x 7??
Farbe/n: Sommerlich / Frühlingshaft
Schriftart (min.2 Möglichkeiten): egal
Text: Reiterhof Trabensee - Hier werden Träume wahr
Bilder: von www.impressive.horses.de.vu
Brushes, runde Ecken usw. : das überlasse ich dir
Frames (bei Desi): Imagemaps - Start, Unsere Annlage, Unser Dorf, Neu hier?, Mitglieder Bereich, Tiere, Sonstiges

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sam*: 10.06.2006 10:40.

10.06.2006 10:38 Sam* ist offline Beiträge von Sam* suchen Nehmen Sie Sam* in Ihre Freundesliste auf
Seiten (7): « erste ... « vorherige 4 5 [6] 7 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » graphix | 1/3 frei |

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH