Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Welche Farbe für welches Pferd? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (181): « erste ... « vorherige 4 5 [6] 7 8 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Welche Farbe für welches Pferd?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Jenni Jenni ist weiblich
www.silene.de.vu


images/avatars/avatar-24645.jpg

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 3.728
Herkunft: Bauernkaff

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*gg* Silene bekommt ne Stilberatung xD

Hm, das pertol hat mir auch am besten gefallen, ich denke, ich guck mich auf der WM dann einfach mal nach sowas um, da gibt´s ja genug Verkäufer.
Meine Mum wird mich killen großes Grinsen

__________________

Thx to VaM für das tolle Set *knuff*

11.08.2006 23:49 Jenni ist offline E-Mail an Jenni senden Homepage von Jenni Beiträge von Jenni suchen Nehmen Sie Jenni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jenni in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jenni anzeigen
leooo leooo ist weiblich
>>im Pferdefiebaaa<<


images/avatars/avatar-15505.gif

Dabei seit: 12.10.2005
Beiträge: 857
Herkunft: Buxtehude

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Heyhoo
Was meint ihr steht meiner Zukünftigen am Besten ?
Sie ist Winterrappe, also muss es sowohl zu Braun als auch zu Schwarz passen.


Ich finde Grün könnte ganz süß aussehen ? Aber auf jeden Fall kaufe ich alles einmal in Rosa bzw Pink... dass ist Muss xDD


Lg

__________________
Joan ich hab dich soooo lieeepp !!
Du bist mein ganzer Stolz, und ich will dich nie verlieren !
Du bist mehr als nur ein Pferd, du bist ein Freund,
du bist mein Ein und Alles !
[align=center][/
13.08.2006 16:32 leooo ist offline E-Mail an leooo senden Homepage von leooo Beiträge von leooo suchen Nehmen Sie leooo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie leooo in Ihre Kontaktliste ein
leooo leooo ist weiblich
>>im Pferdefiebaaa<<


images/avatars/avatar-15505.gif

Dabei seit: 12.10.2005
Beiträge: 857
Herkunft: Buxtehude

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hmm joa Creme ist hüppsch... aba miene kleene ist ja kein richitger brauner, wiel sie hat ja braunes fell und braune mähne...

Lg

__________________
Joan ich hab dich soooo lieeepp !!
Du bist mein ganzer Stolz, und ich will dich nie verlieren !
Du bist mehr als nur ein Pferd, du bist ein Freund,
du bist mein Ein und Alles !
[align=center][/
13.08.2006 17:09 leooo ist offline E-Mail an leooo senden Homepage von leooo Beiträge von leooo suchen Nehmen Sie leooo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie leooo in Ihre Kontaktliste ein
Lieze Lieze ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-37604.jpg

Dabei seit: 22.10.2005
Beiträge: 2.772
Herkunft: Köln

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von leooo
Heyhoo
Was meint ihr steht meiner Zukünftigen am Besten ?
Sie ist Winterrappe, also muss es sowohl zu Braun als auch zu Schwarz passen.


Ich finde Grün könnte ganz süß aussehen ? Aber auf jeden Fall kaufe ich alles einmal in Rosa bzw Pink... dass ist Muss xDD


Lg

Uaaaahhhhh, rosa großes Grinsen

Aber Winterrappe? Dann wende dich mal vertrauensvoll an mich, ich hab nämlich auch so einen xD
Auf meine Stute passt eigentlich so ziemlich alles!
Meine Favoriten sind jedoch:
  • dunkelblau/creme (der Klassiker, unser Turnieroutfit Nr.1)
  • bordeaux/gold
  • dunkelbraun/hellblau (unser 2tes Turnieroutfit)
  • hellblau (sehr schick ^.^)
  • beige/karamell/cognac (passt sehr schön zu Rappe und Braunen)
  • knallrot (hätt ich auch nicht gedacht, schaut aber Hammer aus)


Passend ist außerdem noch:
- grau (hat Steffen auf dem Turnier drauf, passt gut, ich finds aber etwas langweilig)
- türkis/petrol <3 Hab ich aber leider (noch) nicht
- tannengrün (mag ich persönlich nicht, passt aber gut)
- lindgrün (s.o.)
- weiß (passt zu allem ^^)

__________________


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lieze: 13.08.2006 17:14.

13.08.2006 17:13 Lieze ist offline Homepage von Lieze Beiträge von Lieze suchen Nehmen Sie Lieze in Ihre Freundesliste auf
VanillaSkyHorse VanillaSkyHorse ist weiblich
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯


images/avatars/avatar-47354.png

Dabei seit: 15.10.2005
Beiträge: 6.085
Herkunft: Dinslaken

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bordeaux ist super für Braun und Schwarz!

__________________

13.08.2006 17:53 VanillaSkyHorse ist offline E-Mail an VanillaSkyHorse senden Beiträge von VanillaSkyHorse suchen Nehmen Sie VanillaSkyHorse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie VanillaSkyHorse in Ihre Kontaktliste ein
Lieze Lieze ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-37604.jpg

Dabei seit: 22.10.2005
Beiträge: 2.772
Herkunft: Köln

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Miral
Bordeaux aber wennn dann nur mit Grau kombiniert... alleine guckt das ja schwul aus XD bei nem Wallach zumindest.
Bei Stuten is es wieder was anderes.

Was haltet ihr von einem kräftigen Kirschrot bei nem Braunen?

Kommt drauf an, was das für ein Brauner ist.
Hat er eine sehr rötliche Farbe, dann find ichs nicht so schön ^^
Kirschrot passt meiner Meinung nach am Besten auf Rappen oder Schimmel (oder Rappschecken halt xD)

Hab für "meine" Stute beides - 1x bordeauxrot allein (also nur mit Goldbiese) und 1x anthrazit/bordeaux Augenzwinkern

__________________


13.08.2006 18:18 Lieze ist offline Homepage von Lieze Beiträge von Lieze suchen Nehmen Sie Lieze in Ihre Freundesliste auf
*Lene* *Lene* ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-21558.png

Dabei seit: 13.03.2005
Beiträge: 547
Herkunft: Sachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Leuts,

und zwar würde ich gern meine RB neu einkleiden. Dazu bräuchte ich eure Hilfe.
Welche Farbe passt zu diesem Wallach?



lg Lene

__________________



13.08.2006 19:02 *Lene* ist offline E-Mail an *Lene* senden Homepage von *Lene* Beiträge von *Lene* suchen Nehmen Sie *Lene* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Lene* in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von *Lene* anzeigen
~Lara~ ~Lara~ ist weiblich
I like.


images/avatars/avatar-43601.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 8.207
Herkunft: Bad Honnef

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das isn Schimmel,da passt alles super drauf ausser rosa,weil er en Wallach ist und weiß, weil's en bisschen doof aussieht wenn das Pferd mal 'gelb' ist XD
Ich hab aufm Schimmel knallrot,hellblau,mintgrün und die üblichen Fraben wie schwarz,dunkelblau und dunkelgrün smile
Sieht alles gut aus fröhlich

__________________
Catch a falling star and put it in your pocket

Never let it fade away

13.08.2006 19:04 ~Lara~ ist offline E-Mail an ~Lara~ senden Beiträge von ~Lara~ suchen Nehmen Sie ~Lara~ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ~Lara~ in Ihre Kontaktliste ein
leooo leooo ist weiblich
>>im Pferdefiebaaa<<


images/avatars/avatar-15505.gif

Dabei seit: 12.10.2005
Beiträge: 857
Herkunft: Buxtehude

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Heeeyho
Muaaah Bordeaux liiiiebe ich einfach !
Aber Kirschrot und Boredaux ist ja fast das gleiche !?

Was haltet ihr von Grün?

Lg

__________________
Joan ich hab dich soooo lieeepp !!
Du bist mein ganzer Stolz, und ich will dich nie verlieren !
Du bist mehr als nur ein Pferd, du bist ein Freund,
du bist mein Ein und Alles !
[align=center][/
13.08.2006 19:15 leooo ist offline E-Mail an leooo senden Homepage von leooo Beiträge von leooo suchen Nehmen Sie leooo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie leooo in Ihre Kontaktliste ein
Lieze Lieze ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-37604.jpg

Dabei seit: 22.10.2005
Beiträge: 2.772
Herkunft: Köln

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von *Lene*
Hi Leuts,

und zwar würde ich gern meine RB neu einkleiden. Dazu bräuchte ich eure Hilfe.
Welche Farbe passt zu diesem Wallach?



lg Lene

Auf nen Schimmel kannste wirklich alles draufpacken ^.^
Außer weiß halt, das sieht nicht aus ^^

Aber sowohl die Standartfarben (dunkelblau, dunkelrot, dunkelgrün, schwarz etc.) als auch die etwas ausgefalleneren Sachen (mintgrün, türkis, orange etc.)
schauen gut aus.

__________________


13.08.2006 19:23 Lieze ist offline Homepage von Lieze Beiträge von Lieze suchen Nehmen Sie Lieze in Ihre Freundesliste auf
leooo leooo ist weiblich
>>im Pferdefiebaaa<<


images/avatars/avatar-15505.gif

Dabei seit: 12.10.2005
Beiträge: 857
Herkunft: Buxtehude

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Heyho !
Ich mag kein Türkis auf Schimmeln =(
Aber mintgrün... fröhlich

GegenempfehlunG? Pferd in meiner Sigi...

Lg

__________________
Joan ich hab dich soooo lieeepp !!
Du bist mein ganzer Stolz, und ich will dich nie verlieren !
Du bist mehr als nur ein Pferd, du bist ein Freund,
du bist mein Ein und Alles !
[align=center][/
13.08.2006 19:26 leooo ist offline E-Mail an leooo senden Homepage von leooo Beiträge von leooo suchen Nehmen Sie leooo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie leooo in Ihre Kontaktliste ein
Lieze Lieze ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-37604.jpg

Dabei seit: 22.10.2005
Beiträge: 2.772
Herkunft: Köln

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von leooo
Heyho !
Ich mag kein Türkis auf Schimmeln =(
Aber mintgrün... fröhlich

GegenempfehlunG? Pferd in meiner Sigi...

Lg

Ist ja Geschmackssache ^^
Ja gut, hat ein bisschen was von Barbiepferd, gell? großes Grinsen

Zu deinem Pferd hab ich auf der vorigen Seite schon gaaanz viel geschrieben (noch nicht gesehn?) ...

__________________


13.08.2006 19:29 Lieze ist offline Homepage von Lieze Beiträge von Lieze suchen Nehmen Sie Lieze in Ihre Freundesliste auf
Litla
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lieze
Zitat:
Original von leooo
Heyho !
Ich mag kein Türkis auf Schimmeln =(
Aber mintgrün... fröhlich

GegenempfehlunG? Pferd in meiner Sigi...

Lg

Ist ja Geschmackssache ^^
Ja gut, hat ein bisschen was von Barbiepferd, gell? großes Grinsen

Zu deinem Pferd hab ich auf der vorigen Seite schon gaaanz viel geschrieben (noch nicht gesehn?) ...



stimmt....barbiepferd is gut getroffen! hab daheim nämlich noch so einen barbieschimmel stehen mit schleifchen in trükis*lach*

für einen schimmel würd ich dunkle farbe nehmen, aber nicht schwarz
13.08.2006 19:44
Bayer04
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also meine Maus ist in

Weiß
Royal Blau
Blau
Bordeaux
tannengrün
Schwarz
Besch

eingekleidet
Alles aufm Pferdesporttrödelmarkt scheiße billig udn tolle Qualli!!!



Wisst ihr den was so zum hafi passt??
13.08.2006 19:48
DiEkLeInE DiEkLeInE ist weiblich
*klein aber gemein*


images/avatars/avatar-47161.jpg

Dabei seit: 27.02.2005
Beiträge: 2.203
Herkunft: zu hause ;)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi fröhlich

Ich würde meiner RB gerne ein neues Halfter kaufen, kann mich aber nicht so für ein Farbe entscheiden.



Hatte evt an das Halfter gedacht, aber in hellblau. KLICK

Was habt ihr für vorschläge?

__________________

13.08.2006 22:45 DiEkLeInE ist offline E-Mail an DiEkLeInE senden Beiträge von DiEkLeInE suchen Nehmen Sie DiEkLeInE in Ihre Freundesliste auf
DiEkLeInE DiEkLeInE ist weiblich
*klein aber gemein*


images/avatars/avatar-47161.jpg

Dabei seit: 27.02.2005
Beiträge: 2.203
Herkunft: zu hause ;)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm... vielleicht sowas in der art was er jetzt schon hat?? Grün wäre natürlich auch mal interessant, eher nen dunkles oder ein helles?

__________________

14.08.2006 10:56 DiEkLeInE ist offline E-Mail an DiEkLeInE senden Beiträge von DiEkLeInE suchen Nehmen Sie DiEkLeInE in Ihre Freundesliste auf
IndigoMaike IndigoMaike ist weiblich
Puede ser...


images/avatars/avatar-38213.gif

Dabei seit: 18.09.2005
Beiträge: 1.001
Herkunft: Nähe Stuttgart

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich zerbrech mir schon die ganze Zeit den Kopf, welche Farben am besten zu meiner Rb Sissi passen, ich möcht ihr nämlich ne neue Satteldecke und Bandagen dazu kaufen.



Tannengrün schwirrt mir durch denKopf, aba ich mag die Farbe einfach net so... bin echt am verzweifeln!

__________________
Vívire, a solas si te vas
Mórire, por verte una vez más
Y en silencio susurraré al viento
Como dices que no?
Si lo llevas dentro.

14.08.2006 12:24 IndigoMaike ist offline E-Mail an IndigoMaike senden Beiträge von IndigoMaike suchen Nehmen Sie IndigoMaike in Ihre Freundesliste auf
puschl
...


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 8.576

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

würd nen schwarz oder dunkelblau draufpacken.... fröhlich
14.08.2006 12:34 puschl ist offline E-Mail an puschl senden Beiträge von puschl suchen Nehmen Sie puschl in Ihre Freundesliste auf
IndigoMaike IndigoMaike ist weiblich
Puede ser...


images/avatars/avatar-38213.gif

Dabei seit: 18.09.2005
Beiträge: 1.001
Herkunft: Nähe Stuttgart

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hmmm... also weiß wird so schnell dreckig, des nit. Aba blau wär glaub ich ne ganz gute idee...

__________________
Vívire, a solas si te vas
Mórire, por verte una vez más
Y en silencio susurraré al viento
Como dices que no?
Si lo llevas dentro.

14.08.2006 12:36 IndigoMaike ist offline E-Mail an IndigoMaike senden Beiträge von IndigoMaike suchen Nehmen Sie IndigoMaike in Ihre Freundesliste auf
Litla
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DiEkLeInE
Hi fröhlich

Ich würde meiner RB gerne ein neues Halfter kaufen, kann mich aber nicht so für ein Farbe entscheiden.



Hatte evt an das Halfter gedacht, aber in hellblau. KLICK

Was habt ihr für vorschläge?



genau sowas wollt ich dir empfehlen, weil meiner is nur ein bisschen heller und hat auch ne blesse(vermute mal, dass deiner ne blesse hat. sieht von der seite so aus) und ich hab so ein ähnliches halfter in hellblau und alle meinen es steht ihm sehr gut
14.08.2006 15:23
Seiten (181): « erste ... « vorherige 4 5 [6] 7 8 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Welche Farbe für welches Pferd?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH