Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Kaderreiter unter uns? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (8): « erste ... « vorherige 4 5 [6] 7 8 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Kaderreiter unter uns?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Aicha Aicha ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12313.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 4.653
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

es ist nich tunrealistisch, da man z.B. auf einigen Seiten in die Liste der Kaderteilnehmer einsehen kann, deshalb könnte man schlecht lügen

__________________
BloG / Photo Dream
- Wir bleiben, wir siegen, weil wir noch Freunde sind, nichts wird uns totkriegen, weil wir Freunde sind -

05.04.2005 13:42 Aicha ist offline E-Mail an Aicha senden Homepage von Aicha Beiträge von Aicha suchen Nehmen Sie Aicha in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von Aicha: lavandagirl2000 MSN Passport-Profil von Aicha anzeigen
Luca Luca ist weiblich
Pemberley


images/avatars/avatar-46677.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 6.269

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

²Aicha: Rat mal wieso bisher auch noch keiner gesagt, dass er im Kader ist Augen rollen . Gäbe es keine Liste, wäre das bestimmt schon aufgekommen. Deswegen sagen die meisten ja auch lieber, sie wären gut genug, wollen aber ja nicht...

__________________

Romanes eunt domus!


05.04.2005 14:07 Luca ist offline Beiträge von Luca suchen Nehmen Sie Luca in Ihre Freundesliste auf
Aicha Aicha ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12313.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 4.653
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Luca
²Aicha: Rat mal wieso bisher auch noch keiner gesagt, dass er im Kader ist Augen rollen . Gäbe es keine Liste, wäre das bestimmt schon aufgekommen. Deswegen sagen die meisten ja auch lieber, sie wären gut genug, wollen aber ja nicht...

bei vielen heißts aber auch: ich will wohl, bin aber zu schlecht ^^ *loL*

nein - ich finde es aber scheiße, dass einige nichtmal A laufen, bzw im Western gibt es doch bestimmt auch n kader, oder?, und labern: "jaaaaaa, ICH könnte mit nem gescheiten Pferd auch in den Kader gehen..." mit nem gescheiten Pferd könnte ich auc ne A Dressur reiten... bzw wär ich gut genug - auch ne L...
Aber leider kann man das hier wohl nicht vermeiden... protzerei eben

__________________
BloG / Photo Dream
- Wir bleiben, wir siegen, weil wir noch Freunde sind, nichts wird uns totkriegen, weil wir Freunde sind -

05.04.2005 14:15 Aicha ist offline E-Mail an Aicha senden Homepage von Aicha Beiträge von Aicha suchen Nehmen Sie Aicha in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von Aicha: lavandagirl2000 MSN Passport-Profil von Aicha anzeigen
Luca Luca ist weiblich
Pemberley


images/avatars/avatar-46677.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 6.269

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Natürlich gibt's auch beim Westernreiten Kader.... Christine war im B-Kader.

klicken...

Und da ist (entgegen allen Behauptungen) nicht nur Leute mich den enstprechenden Pferden und den richtigen Eltern. Sicherlich, auch Jagfeld und Döring fallen wohl unter diese Sparte, aber es gibt genauso viele "Unbekannte" Reiter, die sich mit ihrem Pferd den Weg nach oben erkämpft haben.
Und mit dem richtigen Pferd alleine ist es auch nicht getan. Die Richter erkennen nämlich auch, ob der Reiter reiten kann oder nicht.

Und zu dem arrogant/eingebildet:
Kenne einige Leute vom Kader und die sind eigentlich nett und wenn auch eher in der Gruppe eingebildet, bzw. reserviert und das gibt es nicht nur im Kader. Und bei zwei drei, da isses so... ähm... +rsäusper+ da kommt das nicht nur vom Kader sondern vom Namen...

Und mal so nebenbei gesagt: Hier tragen manche auch ohne Kader ihre Köpfe ganz schön hoch...

__________________

Romanes eunt domus!


05.04.2005 14:22 Luca ist offline Beiträge von Luca suchen Nehmen Sie Luca in Ihre Freundesliste auf
Vroni alias Mcs Vroni alias Mcs ist weiblich
<3


images/avatars/avatar-51999.jpg

Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 13.995
Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nen Westernkader hab ich mal auf Pferd International in München gesehen und fotogerafiert^^ hab aber null Plan welcher des war o_O

EDIT:

Bilder (kopieren verboten | © by Susan und McS)

Bild1
Bild2
Bild3

Die besten Bilder wurden leider von meinem FTP-Programm zerstört x)

EDITEDIT:
*sabber*
Ich könnte dieses Pferd fressen... der is soooo geil o.O

__________________

Das Glück ist immer nur ein paar Tränen entfernt.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Vroni alias Mcs: 05.04.2005 14:31.

05.04.2005 14:26 Vroni alias Mcs ist offline E-Mail an Vroni alias Mcs senden Homepage von Vroni alias Mcs Beiträge von Vroni alias Mcs suchen Nehmen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger YIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger MSN Passport-Profil von Vroni alias Mcs anzeigen
lorri-art lorri-art ist weiblich
Sista MOnSTa


images/avatars/avatar-1870.gif

Dabei seit: 07.02.2005
Beiträge: 193
Herkunft: München

-Kader Wunsch- Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also eine gute Freundin von mir reitet seit diesem Jahr im Kader, sie ist öfter erfolgreich -M- gegangen d.h. war plaziert, insg. 2x mal, dieses Jahr, gab es für Kader-Mitglieder auch ein Unterrichtswochenende in München für die Kader - Jugend!

Ich selbst hätte viell. letztes Jahr die Chance gehabt .. meine Freundin ist im C und hat zwei eigene Pferden, mir wurde die Chance jedoch genommen, aber bin auch voll und ganz mit meiner Reitbeteiligung zufrieden! Geländereiten und Springen, macht mir seit neustem Spaß bzw. seitdem ich es ausprobiert habe!


__________________
Kleine Schwester von Tanja [SugarHorse]
Ich bin wieder "on"

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von lorri-art: 05.04.2005 15:14.

05.04.2005 15:13 lorri-art ist offline E-Mail an lorri-art senden Homepage von lorri-art Beiträge von lorri-art suchen Nehmen Sie lorri-art in Ihre Freundesliste auf
Maxima
Springreiterin


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 486
Herkunft: Bad Staffelstein

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich liebe zwar den Reitsport, aber es ist sehr tragisch, das man !fast! ich beton fast, nur mit geld und eltern die einen unterstüzen im reitsport was werden kann, es gibt wenige ausnahmen, die aber nicht oft erwähnt werden. Ich finde, wenn man nicht auf dieser Klasse reitet, dann sollte man nicht wirklich darüber urteilen, aber z.B. in meier alten reitschule ist eine, die 10 Jahre reitet, und sie ist erst 16, und in meiner stunde ihr pferd, das schwierrigste, das es dort gibt, und sie reitet damit ca A/L und das in einer anfängerstunde, aber sowas, da sie keine Turniere reiten kann, da ihre eltern nicht so viel gel haben, sind halt die tragischeren seiten des reitsports, wie ich finde, aber über den kader kann jeder urteilen, wie er will!! Mir steht darüber also *leider* auch noch kein urteil zu!

__________________
Grüße an:

Horedani|Arwen|sunnymausi|Marrychan|Nicole121|*emely*|*Sassy*|Vanilla| Fee



05.04.2005 16:34 Maxima ist offline Homepage von Maxima Beiträge von Maxima suchen Nehmen Sie Maxima in Ihre Freundesliste auf
Cikamaus Cikamaus ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-25199.gif

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 520
Herkunft: Köln

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

erstens kann ich wegen meiner leistung (lol a *gg*) nuicht in den Kader, 2. wenn ich es könnte, würde ich es wahrscheinlich nicht machen, da es so viel druck und turniere sind. da reit ich ma lieber jedes 2./3. wochenende ein turnier in der unmgebung, als jedes wochenende morgens um 4 aufzustehen um irgendwo nach süddeutschland zu kurven...

__________________
Kiss Me Like They Do IN Movies

Pull A Star Trip!



05.04.2005 17:56 Cikamaus ist offline E-Mail an Cikamaus senden Homepage von Cikamaus Beiträge von Cikamaus suchen Nehmen Sie Cikamaus in Ihre Freundesliste auf
Corvina Corvina ist weiblich
PonyReiterin


images/avatars/avatar-2421.jpg

Dabei seit: 31.03.2005
Beiträge: 119
Herkunft: Hamburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Man kann leider nicht von jeden Landesverband die Kaderlisten online ein sehen und außerdem ist es hier so anoym das man sich ohne Prob´s,wenn man sich geschickt anstellt für jemanden anders ausgeben kann.
Zitat:
da reit ich ma lieber jedes 2./3. wochenende ein turnier in der unmgebung, als jedes wochenende morgens um 4 aufzustehen um irgendwo nach süddeutschland zu kurven...

wenn du z.B im Landeskader Holstein bist muß du für keine Turniere in den Süden,da reicht es wenn du in Holstein reitest außer halt die großen Jugendturniere,aber für die muß man eh nominiert werden.

Es gibt ja nicht nur den Bundes und Landeskader,sondern soweit ich weiß auch noch in einigen Regionen Bezirks,Kreis und Perspektivkader...
Hab mich,aber noch nie so genau mit den "kleineren"Kadern auseinander gesetzt,weil das für mich eh kein Thema ist.

Hab mich hier auch nur geäußert,weil ich es ziemlich heftig find,wie einige drüber reden!

__________________
Just Have A Look
05.04.2005 20:51 Corvina ist offline E-Mail an Corvina senden Homepage von Corvina Beiträge von Corvina suchen Nehmen Sie Corvina in Ihre Freundesliste auf
Aicha Aicha ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12313.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 4.653
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

aber die vom Weser Ems kann man einsehen

www.pswve.de kannst ja mal schaun Augenzwinkern naja, wär ja aber schon kagge, wenn man sich für einen ausgibt, der man garnichtist... z.B. wenn ich sge wnürde, ich wäre z.B. Meridith beerbaum oda so...

__________________
BloG / Photo Dream
- Wir bleiben, wir siegen, weil wir noch Freunde sind, nichts wird uns totkriegen, weil wir Freunde sind -

05.04.2005 21:19 Aicha ist offline E-Mail an Aicha senden Homepage von Aicha Beiträge von Aicha suchen Nehmen Sie Aicha in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von Aicha: lavandagirl2000 MSN Passport-Profil von Aicha anzeigen
Corvina Corvina ist weiblich
PonyReiterin


images/avatars/avatar-2421.jpg

Dabei seit: 31.03.2005
Beiträge: 119
Herkunft: Hamburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja,hab ja auch nur gesagt cool einige z.B die Kaderliste von Schleswig-Holstein kannst im www vergeblich suchen(kenn se zwar durch die Pferd+Sport)aber hin gegen Hamburg-Kader is wieder online...
Aber leider gehört Lügen/Verarschen etc.ja im www zur Tagesordnung

__________________
Just Have A Look
05.04.2005 21:37 Corvina ist offline E-Mail an Corvina senden Homepage von Corvina Beiträge von Corvina suchen Nehmen Sie Corvina in Ihre Freundesliste auf
sarahpferd
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auch
www.psvrp.de !
05.04.2005 21:39
Sandy Sandy ist weiblich
Kuhmelkerin


images/avatars/avatar-12318.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 750
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja ich bin im Walliserkader

__________________
Und irgendwann war nicht mehr ich diejenige, die mit diesem liebevollen, zärtlichen Blick angesehen wurde, sondern Sie...

05.04.2005 22:38 Sandy ist offline E-Mail an Sandy senden Homepage von Sandy Beiträge von Sandy suchen Nehmen Sie Sandy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sandy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sandy anzeigen
Aicha Aicha ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12313.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 4.653
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sandy
Ja ich bin im Walliserkader

wasn das?

__________________
BloG / Photo Dream
- Wir bleiben, wir siegen, weil wir noch Freunde sind, nichts wird uns totkriegen, weil wir Freunde sind -

05.04.2005 22:40 Aicha ist offline E-Mail an Aicha senden Homepage von Aicha Beiträge von Aicha suchen Nehmen Sie Aicha in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von Aicha: lavandagirl2000 MSN Passport-Profil von Aicha anzeigen
Sandy Sandy ist weiblich
Kuhmelkerin


images/avatars/avatar-12318.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 750
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kantonskader
Ich lebe in der Schweiz im Kanton Wallis und da sind wir vereint und sind das Walliserkader... Aber manche reiter da sind mega brutal mit ihren Pferden. Ich werd nur noch dieses Jahr mitreiten..

__________________
Und irgendwann war nicht mehr ich diejenige, die mit diesem liebevollen, zärtlichen Blick angesehen wurde, sondern Sie...

05.04.2005 22:47 Sandy ist offline E-Mail an Sandy senden Homepage von Sandy Beiträge von Sandy suchen Nehmen Sie Sandy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sandy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sandy anzeigen
krissy krissy ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-7521.gif

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 3.625
Herkunft: Mainz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ne freundin von mir (mariella oswald) is im voltikader ka wie man des nennt ... Sie startet für unsern verein und joa kann man auch auf der seite nachlesen die sarahpferd reingestellt hat

__________________




06.04.2005 00:08 krissy ist offline E-Mail an krissy senden Beiträge von krissy suchen Nehmen Sie krissy in Ihre Freundesliste auf
blue orange blue orange ist weiblich
oldie


images/avatars/avatar-52020.jpg

Dabei seit: 15.02.2005
Beiträge: 9.581
Herkunft: nrw

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich will gar nicht da rein X_x
06.04.2005 13:00 blue orange ist offline Beiträge von blue orange suchen Nehmen Sie blue orange in Ihre Freundesliste auf
maeggi maeggi ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-29962.gif

Dabei seit: 31.03.2005
Beiträge: 2.837
Herkunft: Stuttgart

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich bin in so ner fördergruppe vom psk

PSK Böblingen

der regio trainer had gemeint dass es dieses jahr vllt klappt mit kader *freuz* aba da sin v.A. im pony kader leute drinne.... Augen rollen böse

__________________
warum?ja wegen wm halt Augenzwinkern
06.04.2005 14:22 maeggi ist offline E-Mail an maeggi senden Homepage von maeggi Beiträge von maeggi suchen Nehmen Sie maeggi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie maeggi in Ihre Kontaktliste ein
Aicha Aicha ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12313.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 4.653
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kennt jemand von euch zufällig den Fahrer "Rainer Duen"? Der is im A-Kader im 4 Spanner... ^^

kennt den zufälligerwiese jemand?

__________________
BloG / Photo Dream
- Wir bleiben, wir siegen, weil wir noch Freunde sind, nichts wird uns totkriegen, weil wir Freunde sind -

07.04.2005 15:15 Aicha ist offline E-Mail an Aicha senden Homepage von Aicha Beiträge von Aicha suchen Nehmen Sie Aicha in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von Aicha: lavandagirl2000 MSN Passport-Profil von Aicha anzeigen
Mona Mona ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 6.018

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Mona: 10.05.2014 11:04.

07.04.2005 21:02 Mona ist offline E-Mail an Mona senden Beiträge von Mona suchen Nehmen Sie Mona in Ihre Freundesliste auf
Seiten (8): « erste ... « vorherige 4 5 [6] 7 8 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Kaderreiter unter uns?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH