Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Sonstiges » Restbox » Ausländer hier bei GB » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (12): « erste ... « vorherige 4 5 [6] 7 8 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ausländer hier bei GB
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Leah
Keks??


images/avatars/avatar-14839.jpg

Dabei seit: 27.01.2006
Beiträge: 53
Herkunft: Zweiter Stern rechts

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hehe, ich bin ein richtiges Multikultikind. Selbst hab ich sowohl die deutsche als auch die französische Staatsangehörigkeit und deswegen so schicke Ausweise. ^^ Bin allerdings aus 'nem seltsamen Grund den keiner erklären kann in Frankreich unter dem Nachnamen meines Vaters eignetragen. Hier leb ich unter dem Namen meiner Mutter...

Väterlicherseits:
Oma: Polin
Opa: Französe

Mütterlicherseits:
Oma: Deutsche
Opa: Jugoslawe

__________________

06.04.2006 00:23 Leah ist offline E-Mail an Leah senden Beiträge von Leah suchen Nehmen Sie Leah in Ihre Freundesliste auf
-JeSsIcA- -JeSsIcA- ist weiblich
Diamant <3


images/avatars/avatar-28284.jpg

Dabei seit: 10.03.2006
Beiträge: 740
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also bei ich bin eigentlich schweizerin, aber meine oma väterlicherseits ist italienerin!

__________________
Es ist wie früher. Nur viel besser.

08.04.2006 20:00 -JeSsIcA- ist offline E-Mail an -JeSsIcA- senden Beiträge von -JeSsIcA- suchen Nehmen Sie -JeSsIcA- in Ihre Freundesliste auf
Romi Romi ist weiblich
>> Hymne der Straße >>


images/avatars/avatar-19065.png

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 3.251
Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mutter: Deutsche
Vater: Österreicher

Yeah, beantragen aber bald noch die österreichische Staatsangehörigkeit für mich .. +rumwedel+

__________________


11.04.2006 11:12 Romi ist offline E-Mail an Romi senden Homepage von Romi Beiträge von Romi suchen Nehmen Sie Romi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Romi in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Romi: RomGaNgS MSN Passport-Profil von Romi anzeigen
Julia
*Supernanny*


images/avatars/avatar-12316.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.155
Herkunft: Ostfriesland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vater:Rheinland
Mutter: Ostfriesland

VVrotes Gesicht stfriesland
VM: Rheinland

VM: Ostfriesland
VM: OStfriesland

ALso mein VAter ist mit 8 JAhren so hierher geszogen, und so bin ich leider keine vollständige Ostfriesin^^ Aber andererseits bin ich ja hier geboren^^
Das alles liegt übrigens in Deutschland^^
11.04.2006 11:19 Julia ist offline E-Mail an Julia senden Homepage von Julia Beiträge von Julia suchen Nehmen Sie Julia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Julia in Ihre Kontaktliste ein
Nico Nico ist weiblich
P.I.C.A.D.E.R.O <3


images/avatars/avatar-49683.png

Dabei seit: 02.03.2007
Beiträge: 1.177

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also bei mir is:

Uroma( Väterlicher seits): Ungarin
Uropa ( Väterlicher seits): Pole
Oma (Väterlicherseits): Polin
Opa (Väterlicherseits): Polin

Uroma (Mütterlicher seits): Deutsche
Uropa ( Mütterlicher seits): Deutscher
Oma ( Mütterlicher seits): Deutsche
Opa (Mütterlicher seits): Pole

Also irgentso etwas Polnisch, Deutsch Ungarisches ^^

__________________

26.03.2007 17:14 Nico ist offline E-Mail an Nico senden Beiträge von Nico suchen Nehmen Sie Nico in Ihre Freundesliste auf
.jinx .jinx ist weiblich
ehemals Nikkivieh


images/avatars/avatar-46360.gif

Dabei seit: 06.07.2006
Beiträge: 1.606
Herkunft: CH

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

uuh, jetzt wirds kompliziert xD

Mein Vater is Schweizer, ganz entfernt bissl italienisch. Das is noch leicht.
Meine Grossmutter mütterlicherseits ist Engländerin, mein Grossvater Schweizer. Geboren ist meine Mutter aber in Kanada, aufgewachsen ebenfalls. Sie hat auch einen kanadischen Pass.
Also haupstsächlich Schweizerin vermischt mit Kanadierin, Italienerin und Engländerin. huii ^^

__________________

26.03.2007 20:53 .jinx ist offline E-Mail an .jinx senden Homepage von .jinx Beiträge von .jinx suchen Nehmen Sie .jinx in Ihre Freundesliste auf
MauMau MauMau ist weiblich
Hovawartbesitzerin


images/avatars/avatar-17890.jpg

Dabei seit: 13.11.2005
Beiträge: 817
Herkunft: Ich weiß es xD

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mutter: Deutsche
Vater: Deutscher

Mütterlicherseits:
Oma: Tschechoslowakei
Opa: Deutscher

Väterlicherseits:
Opa: Deutscher
Oma: Deutsche (mit Französichen einschlag xD)

__________________

28.03.2007 08:15 MauMau ist offline E-Mail an MauMau senden Beiträge von MauMau suchen Nehmen Sie MauMau in Ihre Freundesliste auf
Sofia
Mitglied


images/avatars/avatar-31915.png

Dabei seit: 23.03.2006
Beiträge: 775

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mum: deutsch
dad: deutsch

oma (mum meiner mum): in Polen aufgewachsen
opa (dad von meiner mum): deutschland

oma (mum meines dads): deutsch
opa (dad meines dads): deustch

__________________


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sofia: 31.03.2007 20:01.

28.03.2007 15:48 Sofia ist offline E-Mail an Sofia senden Beiträge von Sofia suchen Nehmen Sie Sofia in Ihre Freundesliste auf
Starling Starling ist weiblich
<3


images/avatars/avatar-53536.jpg

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 2.121
Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

(ur?)Opa : Ungarn^^

__________________
"There are just so many things I want to tell you that I don't even know where to begin.
Why can't be there a way to tell someone how i feel in a single sentence?" Herz

29.03.2007 19:24 Starling ist offline Beiträge von Starling suchen Nehmen Sie Starling in Ihre Freundesliste auf
pferdepixx pferdepixx ist weiblich
a farewell to kings


images/avatars/avatar-39575.png

Dabei seit: 16.03.2005
Beiträge: 2.352
Herkunft: Mönchengladbach

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bin ne engländerin Xd

__________________
THUNDER # KISS 65

31.03.2007 18:55 pferdepixx ist offline E-Mail an pferdepixx senden Homepage von pferdepixx Beiträge von pferdepixx suchen Nehmen Sie pferdepixx in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pferdepixx in Ihre Kontaktliste ein
Jeanna13 Jeanna13 ist weiblich
.my .endLess. Love.


images/avatars/avatar-29138.jpg

Dabei seit: 11.10.2005
Beiträge: 1.219
Herkunft: kiel

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Alsoooo

Opa: Algerier
Oma: 1/2 Dänisch

Papa: 1/2 Algerier
Mama: Deutsch

Ich: zu 33 % Algerisch und zu 67% Deutsch

__________________

01.04.2007 19:52 Jeanna13 ist offline E-Mail an Jeanna13 senden Homepage von Jeanna13 Beiträge von Jeanna13 suchen Nehmen Sie Jeanna13 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jeanna13 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jeanna13 anzeigen
~Eistee~ ~Eistee~ ist weiblich
-


images/avatars/avatar-12329.gif

Dabei seit: 14.08.2006
Beiträge: 72
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1oo% Deutsch

__________________
FC BAYERN
01.04.2007 20:03 ~Eistee~ ist offline E-Mail an ~Eistee~ senden Beiträge von ~Eistee~ suchen Nehmen Sie ~Eistee~ in Ihre Freundesliste auf
sherly
Mitglied


images/avatars/avatar-37573.jpg

Dabei seit: 07.06.2005
Beiträge: 2.489

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oma I: Russland (auch da i.wo geboren)
Opa I: Deutsch (aber in Istanbul/Türkei geboren)

Oma II: Deutsch (denk ich maL ^^)
Opa II: Keine Ahnung, er war ein Waisenkind...

Mama: Deutsch großes Grinsen
Papa: Deutsch - RussLand....

Aber ich fühl mich voll Deutsch ^^

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von sherly: 01.04.2007 20:19.

01.04.2007 20:19 sherly ist offline Beiträge von sherly suchen Nehmen Sie sherly in Ihre Freundesliste auf
Jenny Jenny ist weiblich
...das personifizierte Chaos.


images/avatars/avatar-52256.jpg

Dabei seit: 05.12.2006
Beiträge: 16.262
Herkunft: Niedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also....meine Familie ist so ziemlich Deutsch, nur mein Opa kommt aus dem ehemlaigen Schlesien^^Da das aber deutsch war....naja^^

__________________
Du spielst, Du gewinnst, nur um zu verlieren - dabei fühlt sich fallen fast wie fliegen an.

Liebste Grüße an -Kiwi-, .Polarlicht, simply-helen, Alessa, Alex_94, Vicky, NemoO, Nicki2110, Michi264, Osirii, Darling[/FONT]

01.04.2007 21:05 Jenny ist offline Beiträge von Jenny suchen Nehmen Sie Jenny in Ihre Freundesliste auf
Eveline Eveline ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-45448.jpg

Dabei seit: 19.06.2005
Beiträge: 1.209
Herkunft: Schweiz | UK

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mum: Polen
Dad: Schweiz

__________________

02.04.2007 09:18 Eveline ist offline E-Mail an Eveline senden Homepage von Eveline Beiträge von Eveline suchen Nehmen Sie Eveline in Ihre Freundesliste auf
Alaska. Alaska. ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54005.jpg

Dabei seit: 06.06.2005
Beiträge: 1.914
Herkunft: Wien
Name: Julia

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mum: Polen
Papa: Ungarn

Geboren in Österreich xD

(also ehm ja volle Mischung xd)

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Alaska.: 06.04.2007 11:22.

06.04.2007 11:21 Alaska. ist offline E-Mail an Alaska. senden Homepage von Alaska. Beiträge von Alaska. suchen Nehmen Sie Alaska. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alaska. in Ihre Kontaktliste ein
frisky
Mitglied


Dabei seit: 06.01.2007
Beiträge: 3.982

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also.......

Mum: Österreicherin
Dad: Belgier
Ich?: Österreicherin und bin stolz drauf Freude


Mgvlg frisky
06.04.2007 20:09 frisky ist offline Beiträge von frisky suchen Nehmen Sie frisky in Ihre Freundesliste auf
Samy05 Samy05 ist weiblich
Eisbrecher


images/avatars/avatar-32050.jpg

Dabei seit: 25.09.2005
Beiträge: 618
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mama: Deutsch/Ungarisch
Papa: Rumäne

__________________
Manche Menschen legen ihre Gefühle in die Tiefkühltruhe...
Ob sie wohl glauben, ihre Haltbarkeit dadurch zu verlängern?

08.04.2007 22:01 Samy05 ist offline Beiträge von Samy05 suchen Nehmen Sie Samy05 in Ihre Freundesliste auf
blue.star blue.star ist weiblich
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯


Dabei seit: 21.09.2005
Beiträge: 1.438

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich puur Schwiiizerland XD
Aber Stiefvater is Italiener... großes Grinsen
08.04.2007 22:13 blue.star ist offline E-Mail an blue.star senden Beiträge von blue.star suchen Nehmen Sie blue.star in Ihre Freundesliste auf
Nolli Nolli ist weiblich
Rock'a'billy Baby


images/avatars/avatar-30130.gif

Dabei seit: 11.06.2006
Beiträge: 704
Herkunft: fRöM tHe ÖtHeRsIdE

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

+harhar+ hier gibts ja einige aus Tschechien und Ungarn!

Oma: Ungarn (kann aber perfekt tschechisch da ihr Vater Tscheche war)

Opa: Tschechien

Mama: Tschechien und Ungarn Mix halt xD

Vater (hab ihn aba noch nie gesehen) : Schweiz

Ich: halt so ein Mix aus allem xDD

Wohnen tun wir aber alle schon lange in der Schweiz. Meine Mam und ich sind auch hier geboren. Da meine Oma seit ich auf der Welt bin mit mir Tschechisch spricht kann ich auch fliessend reden, aber net schreiben. Und meine Mam hat aber nur Schweizerdeutsch mit mir gesprochen.

joa^^

lg

__________________
.Ich glaub' Euch niemals mehr ein Wort
Ihr habt uns immer schon belogen,
habt uns eingelullt und habt uns abgefühllt
unsere Seelen kastriert
und unsere Hirne amputiert
uns manipuliert, uns wegzensiert, uns exekutiert,
doch mir reicht es jetzt.



09.04.2007 13:30 Nolli ist offline E-Mail an Nolli senden Homepage von Nolli Beiträge von Nolli suchen Nehmen Sie Nolli in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Nolli anzeigen
Seiten (12): « erste ... « vorherige 4 5 [6] 7 8 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Sonstiges » Restbox » Ausländer hier bei GB

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH