Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Geschichten » Virgin | Teenystory » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (10): « erste ... « vorherige 4 5 [6] 7 8 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Virgin | Teenystory
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Anchen Anchen ist weiblich
definitiv sehenswert.


images/avatars/avatar-27116.jpg

Dabei seit: 20.05.2005
Beiträge: 1.384

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ha, mir ist doch noch ein Fehler aufgefallen: Freude
Zitat:
„Du hast aber Hunder.“


Also ich würde jetzt gerne mal weiterlesen, büdde,büdde, büdde *lieb.guck*!! fröhlich
04.01.2006 18:25 Anchen ist offline E-Mail an Anchen senden Homepage von Anchen Beiträge von Anchen suchen Nehmen Sie Anchen in Ihre Freundesliste auf
MotteScheinchen MotteScheinchen ist weiblich
Knutschkugel


images/avatars/avatar-26730.jpg

Dabei seit: 03.04.2005
Beiträge: 1.823
Herkunft: Aschaffenburg

Themenstarter Thema begonnen von MotteScheinchen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dank dir, habs editiert. Hoffe das ich morgen oder so zum Weiterschreiben komme. Jetzt gehe ich erstmal in einer Stunde in die Disko +freu+
04.01.2006 18:45 MotteScheinchen ist offline E-Mail an MotteScheinchen senden Beiträge von MotteScheinchen suchen Nehmen Sie MotteScheinchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie MotteScheinchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von MotteScheinchen anzeigen
Anchen Anchen ist weiblich
definitiv sehenswert.


images/avatars/avatar-27116.jpg

Dabei seit: 20.05.2005
Beiträge: 1.384

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja dass hoffe ich auch für dich, sonst wirst du was erleben *böse.sei*...
..ich kann grausam werden *rrrr* großes Grinsen Zunge raus
Manno, du gehst inne Disco, ich kann mit 15 noch nicht!! Nervt voll *grummel*
Ok, man soll ja nicht spamen SORRY!!smile
04.01.2006 18:48 Anchen ist offline E-Mail an Anchen senden Homepage von Anchen Beiträge von Anchen suchen Nehmen Sie Anchen in Ihre Freundesliste auf
MotteScheinchen MotteScheinchen ist weiblich
Knutschkugel


images/avatars/avatar-26730.jpg

Dabei seit: 03.04.2005
Beiträge: 1.823
Herkunft: Aschaffenburg

Themenstarter Thema begonnen von MotteScheinchen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin ja auch 15 Zunge raus
Ja, wie gesagt, ich bemühe mich. Werde wohl dann an meinen heutigen Diskoerlebnissen die nächsten Ereignisse herbeiziehen, denke ich. ^^ Also, falls ich morgen die Zeit finde [Ausschlafen, Hunde, Reitstunde] gehts dann schon weiter, ansonsten aber übermorgen.
04.01.2006 18:53 MotteScheinchen ist offline E-Mail an MotteScheinchen senden Beiträge von MotteScheinchen suchen Nehmen Sie MotteScheinchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie MotteScheinchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von MotteScheinchen anzeigen
Anchen Anchen ist weiblich
definitiv sehenswert.


images/avatars/avatar-27116.jpg

Dabei seit: 20.05.2005
Beiträge: 1.384

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Heute ist morgen!!^^
Mensch ich will endlich weiterlesen *sabber*! Bin abhängig von der Story...
Na dann muss ích wohl noch warten *grummel*...
06.01.2006 00:06 Anchen ist offline E-Mail an Anchen senden Homepage von Anchen Beiträge von Anchen suchen Nehmen Sie Anchen in Ihre Freundesliste auf
Twelvi Twelvi ist weiblich
Chuck Bass <3


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.081
Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Uaah, heute ist schon übermorgen ^^

Bitte weiter!

__________________


07.01.2006 01:25 Twelvi ist offline E-Mail an Twelvi senden Beiträge von Twelvi suchen Nehmen Sie Twelvi in Ihre Freundesliste auf
Anchen Anchen ist weiblich
definitiv sehenswert.


images/avatars/avatar-27116.jpg

Dabei seit: 20.05.2005
Beiträge: 1.384

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ohhh da geb ich dir recht Twelvi (was biste eigentlich so spät auf *tzztzzz*)!! Gehts ma weida hier??
07.01.2006 01:44 Anchen ist offline E-Mail an Anchen senden Homepage von Anchen Beiträge von Anchen suchen Nehmen Sie Anchen in Ihre Freundesliste auf
MotteScheinchen MotteScheinchen ist weiblich
Knutschkugel


images/avatars/avatar-26730.jpg

Dabei seit: 03.04.2005
Beiträge: 1.823
Herkunft: Aschaffenburg

Themenstarter Thema begonnen von MotteScheinchen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

unglücklich
Sorry, sorry, sorry, sorry, sorry, sorry, SORRY +luftholz+ Viel Stress gewesen die letzten Tage. Hier ein kleiner Teil, versuche noch heute weiter zu schreiben! Sorry!

---
Karo hatte ihren Gesichtsausdruck bemerkt. „Woher kennst du Marco eigentlich?“ Maren schluckte. „Lukas.“ Sie schaute auf den Boden, die hellen Fliesen schienen etwas nass zu sein. „Hm hast du einen Kater?“ Karo piekste Maren aufmunternd in die Seite und lachte fröhlich. Maren lächelte ihr zu liebe etwas und schüttelte den Kopf. „Quatsch, ich und einen Kater. Von was denn?“ Die beiden kicherten. Sie standen dann auf und Maren schlug vor, sie können sich in wenigen Minuten am Pool zum Sonnen und Schwimmen treffen, sie müsse aber vorher noch einmal auf ihr Zimmer, da sie keinen Bikini unter ihrem Kleid anhatte. Karo war einverstanden und so ging Maren erneut auf das Hotelzimmer, machte sich fertig und eilte dann zurück zum Pool, wo ihr Karo bereits fröhlich zuwinkte. Neben ihr stand ein gut gebauter, braunhaariger Junge der Maren nur allzu bekannt war. Marco. Sie schluckte und winkte dann aber freundlich zurück und umarmte Marco zur Begrüßung. Er grummelte etwas unverständliches, was aber wohl ein „Wie geht’s?“ sein sollte. Maren nickte zufrieden und Karo zerrte die Beiden bereits mit sich zu einer Liege, auf der ein großes orangenes Handtuch bereit lag. „Auf ihr Memmen, wer zuletzt im Pool ist spendiert eine Runde Cola!“ Karo hatte ihre Schuhe unter die Liege stellt und war mit einem eleganten Kopfsprung in den Pool gesprungen. Marco zog nun auch seine Turnschuhe aus und sein weißes T-Shirt, sein gut gebauter Oberkörper kam zum Vorschein. Maren versuchte wegzuschauen, doch dies fiel ihr sehr schwer. Sie schlüpfte aus ihren Sandaletten und stülpte sich ihr Sommerkleid über den Kopf um dann den Beiden in den Pool zu folgen. Sie setzte sich an den Beckenrand, wie immer, denn ihr war das Wasser zu kalt um einfach hineinzuspringen. „Ha, du musst uns nachher eine Cola spendieren. Und jetzt komm’ rein, du Memme!“ Karo lachte und spritzte Maren nass, diese quietschte daraufhin erschrocken los. Marco und Karo lachten. „Mensch...“ Maren schüttelte ihr blondes, nun etwas nasses Haar und prustete beleidigt Wasser aus dem Mund. Die Sonne schien ihr nun schon so lange direkt auf die eingebräunten Schultern, dass es ihr richtig heiß wurde, und somit gab sie nach und ließ sich vom Beckenrand in das erfrischend kalte Wasser gleiten. Sie tauchte einmal kurz unter. „Du siehst aus wie eine Badenixe aus Arielle.“ Karo kicherte und Maren wusste nicht genau, ob dies nun ein Kompliment oder eine Beleidigung sein sollte, entschied sich dann aber für Ersteres und grinste ihr entgegen. Marco hatte sich an den Beckenrand gelehnt und lächelte den Mädchen lässig zu.
08.01.2006 15:40 MotteScheinchen ist offline E-Mail an MotteScheinchen senden Beiträge von MotteScheinchen suchen Nehmen Sie MotteScheinchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie MotteScheinchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von MotteScheinchen anzeigen
Anchen Anchen ist weiblich
definitiv sehenswert.


images/avatars/avatar-27116.jpg

Dabei seit: 20.05.2005
Beiträge: 1.384

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sooo ists brav!!
Wieder mal ein sehr toller Teil, ich liiiieeeebe deinen Stil, du kannst dich voll cool ausdrücken irgendwie!! Ich kann einfach nicht mehr sagen als SCHREIB BITTE WEITER, es ist einfach super und ich kann keinen Fehler finden und...jaasmile
*Anchen.will.mehr* *mit.schildchen.herumlauf.und.für.einen.neuen.teil.demonstrier*
großes Grinsen
08.01.2006 15:54 Anchen ist offline E-Mail an Anchen senden Homepage von Anchen Beiträge von Anchen suchen Nehmen Sie Anchen in Ihre Freundesliste auf
MotteScheinchen MotteScheinchen ist weiblich
Knutschkugel


images/avatars/avatar-26730.jpg

Dabei seit: 03.04.2005
Beiträge: 1.823
Herkunft: Aschaffenburg

Themenstarter Thema begonnen von MotteScheinchen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hihi, ich kümmer mich gleich drum wenn ich von den Pferden wieder da bin [wird so gegen 17.15 sein]. Augenzwinkern
08.01.2006 16:00 MotteScheinchen ist offline E-Mail an MotteScheinchen senden Beiträge von MotteScheinchen suchen Nehmen Sie MotteScheinchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie MotteScheinchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von MotteScheinchen anzeigen
DieNicky DieNicky ist weiblich
Superniggy


images/avatars/avatar-49947.jpg

Dabei seit: 15.10.2005
Beiträge: 5.419
Herkunft: Schwanheim, olééé!

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ok...aber dann schön schnell weiter ^^

__________________
far far away.

08.01.2006 16:06 DieNicky ist offline Beiträge von DieNicky suchen Nehmen Sie DieNicky in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DieNicky in Ihre Kontaktliste ein
MotteScheinchen MotteScheinchen ist weiblich
Knutschkugel


images/avatars/avatar-26730.jpg

Dabei seit: 03.04.2005
Beiträge: 1.823
Herkunft: Aschaffenburg

Themenstarter Thema begonnen von MotteScheinchen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie versprochen, hier noch ein kleiner Teil, mit allerdings wenig Action und vielen Gedanken. Augenzwinkern

---
Maren seufzte leise. Warum war ihr Marco nicht schon viel früher aufgefallen? Warum nur Lukas? Karo war mittlerweile bei ihm und warf sich lächelnd um seine Schultern, Marco hob sie ein Stück nach oben und warf sie dann lachend zurück ins Wasser. Karo quietschte und ruderte wild mit den Armen bis sie lachend wieder im Pool stand und Marco mit Wasser bespritzte. „Hey Maren schau nicht so nachdenklich, komm her!“ Karo schwamm auf sie zu und spritzte auch ihr Wasser entgegen. „Hey... ich glaub’ ich geh wieder raus, mir wird kalt.“ Ihre Aussage erntete unglaubwürdige Blicke. „Kalt?“ Aber niemand hinderte das Mädchen daran den Beckenrand hochzuklettern und tropfend zur Liege zu laufen. Sie schnappte sich schnell das orange Handtuch und legte es sich um die Schultern. Kalt war ihr tatsächlich nicht gewesen, aber sie hatte keine Lust mehr auf diese nervigen Poolspielchen. Sie blinzelte gen Himmel. Er war strahlend hellblau, kaum eine Wolke war zu sehen und die Sonne war sehr grell. Sie kniff die Augen zusammen. Vier Tage war sie nun schon hier in der Türkei. In zehn Tagen wäre alles vorbei und sie würde sicherlich bereits im Flieger in Richtung Frankfurt am Main sitzen. Zehn Tage noch, Urlaub, Fun, Sonne, Sommer. Dann würde sie wieder im grauen Deutschland sitzen, denn es war Anfang September und sicherlich nicht mehr allzu warm und sonnig wie etwa hier in der Türkei. Sie atmete die warme, etwas schwüle Luft ein und rückte ein Stück die Liege hinauf, welche unter einem der Strohschirme stand, welcher Schatten spendete, um ein wenig im Schatten zu dösen. Sie hörte die fröhlichen Stimmen, darunter Karos Gequietsche und Marcos lässiges Lachen. Seine Stimme klang so tief... ein wenig rauchig, aber doch irgendwie schön.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von MotteScheinchen: 08.01.2006 18:35.

08.01.2006 18:09 MotteScheinchen ist offline E-Mail an MotteScheinchen senden Beiträge von MotteScheinchen suchen Nehmen Sie MotteScheinchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie MotteScheinchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von MotteScheinchen anzeigen
Anchen Anchen ist weiblich
definitiv sehenswert.


images/avatars/avatar-27116.jpg

Dabei seit: 20.05.2005
Beiträge: 1.384

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Sie atmete die warme, etwas schwüle Luft ein und rückte ein Stück die Liege hinauf, welche unter einem der Strohschirme stand, welcher Schatten spendete, um sich ein wenig in den Schatten zu legen und zu dösen.

1.Komma fehlt! Augenzwinkern
2.ich glaube "um ein wenig im Schatten zu dösen" könnte besser klingen oder? Ist aber sonst auch egal^^

Ansonsten schön, nicht so aktionreich, aber wie immer gut geschrieben. Freu mich auf den nächsten Teil!
08.01.2006 18:18 Anchen ist offline E-Mail an Anchen senden Homepage von Anchen Beiträge von Anchen suchen Nehmen Sie Anchen in Ihre Freundesliste auf
MotteScheinchen MotteScheinchen ist weiblich
Knutschkugel


images/avatars/avatar-26730.jpg

Dabei seit: 03.04.2005
Beiträge: 1.823
Herkunft: Aschaffenburg

Themenstarter Thema begonnen von MotteScheinchen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke, habe es ein wenig geändert. Augenzwinkern Ich warte jetzt noch auf ein paar andere Kommentare und dann geht's auch brav weiter.
08.01.2006 18:36 MotteScheinchen ist offline E-Mail an MotteScheinchen senden Beiträge von MotteScheinchen suchen Nehmen Sie MotteScheinchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie MotteScheinchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von MotteScheinchen anzeigen
Kim Balou Kim Balou ist weiblich
klein aber OHO!^^


images/avatars/avatar-9214.gif

Dabei seit: 28.08.2005
Beiträge: 548
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habe gerade deine ganze Story gelesen und würde mich acuh auf nen weiteren Teil von dir freuen Augenzwinkern
Die Story ist ech gaaaaail großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen +mit.kekselaster.angefahren.komm.und.vor.dir.auslad+ Freude

__________________

08.01.2006 19:34 Kim Balou ist offline E-Mail an Kim Balou senden Homepage von Kim Balou Beiträge von Kim Balou suchen Nehmen Sie Kim Balou in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Kim Balou anzeigen
MotteScheinchen MotteScheinchen ist weiblich
Knutschkugel


images/avatars/avatar-26730.jpg

Dabei seit: 03.04.2005
Beiträge: 1.823
Herkunft: Aschaffenburg

Themenstarter Thema begonnen von MotteScheinchen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey, danke Augenzwinkern +kekse mampf+
Wird bald weitergehen. Mal ein Tip: Der alte Kerl wird noch oft genug vorkommen, genauso wie dieser sexy Barkeeper... Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von MotteScheinchen: 08.01.2006 19:36.

08.01.2006 19:35 MotteScheinchen ist offline E-Mail an MotteScheinchen senden Beiträge von MotteScheinchen suchen Nehmen Sie MotteScheinchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie MotteScheinchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von MotteScheinchen anzeigen
.Kiwi
.


images/avatars/avatar-12339.jpg

Dabei seit: 30.05.2005
Beiträge: 1.569
Herkunft: Kööln

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die geschichte ist voll geil!schreibst du bald weiter?
08.01.2006 20:57 .Kiwi ist offline E-Mail an .Kiwi senden Beiträge von .Kiwi suchen Nehmen Sie .Kiwi in Ihre Freundesliste auf
Brausebärli Brausebärli ist weiblich
.devil.in.diguise.


images/avatars/avatar-53055.gif

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 758

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kuhl
hab mir nun auch einmal die Mühe gemacht und mir Alles von Anfang an durchgelesen
gefällt mir echt gut, Schreibstil lässt sich gut/flüssig lesen und Rechtschreibfehler sind wirklich selten

*weiter* großes Grinsen

__________________
DANCE AS THOUGH NO ONE IS WATCHING
LOVE AS THOUGH YOU'VE NEVER BEEN HURT
SING AS THOUGH NO ONE CAN HEAR YOU
LIVE AS THOUGH HEAVEN IS ON EARTH

08.01.2006 21:17 Brausebärli ist offline E-Mail an Brausebärli senden Beiträge von Brausebärli suchen Nehmen Sie Brausebärli in Ihre Freundesliste auf
Mädel Mädel ist weiblich
Locken :3


images/avatars/avatar-29706.jpg

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 911
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auch ich habe mich hiermal durchgekämpft!
Also ich muss sagen: Toll!
Mir gefällt dein Schreibstil sehr gut und man kann sich das alles gut vorstellen!
Weiter so!

__________________

Vom 30.09. - 06.10 im Urlaub

08.01.2006 21:31 Mädel ist offline E-Mail an Mädel senden Homepage von Mädel Beiträge von Mädel suchen Nehmen Sie Mädel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mädel in Ihre Kontaktliste ein
Lena93 Lena93 ist weiblich
Tiernarr


images/avatars/avatar-7786.gif

Dabei seit: 07.11.2005
Beiträge: 393
Herkunft: Pforzheim

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Des is wirklich ne echt coole Story. Schreib schnell weiter!

__________________
Meine VPH:

08.01.2006 22:12 Lena93 ist offline E-Mail an Lena93 senden Homepage von Lena93 Beiträge von Lena93 suchen Nehmen Sie Lena93 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lena93 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lena93 anzeigen
Seiten (10): « erste ... « vorherige 4 5 [6] 7 8 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Geschichten » Virgin | Teenystory

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH