Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Geschichten » Schule oder Laufsteg ?!?! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (12): « erste ... « vorherige 4 5 [6] 7 8 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Schule oder Laufsteg ?!?!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Eli Eli ist weiblich
buh xD


images/avatars/avatar-13050.jpg

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 413

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

los los, grad so spannend, wie kannst du da aufhören

__________________



03.11.2005 17:48 Eli ist offline E-Mail an Eli senden Homepage von Eli Beiträge von Eli suchen Nehmen Sie Eli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Eli in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Eli anzeigen
~alwayssmile~ ~alwayssmile~ ist weiblich
Wuuuuuusel !


images/avatars/avatar-17979.gif

Dabei seit: 30.06.2005
Beiträge: 249
Herkunft: Dormagen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wahhhhhhhhhhhhh , wie geil xD
Weitaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa +lollilutsch+
+nerven beruhig+
03.11.2005 18:08 ~alwayssmile~ ist offline Homepage von ~alwayssmile~ Beiträge von ~alwayssmile~ suchen Nehmen Sie ~alwayssmile~ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ~alwayssmile~ in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von ~alwayssmile~ anzeigen
Orion
Mitglied


images/avatars/avatar-10841.gif

Dabei seit: 22.10.2005
Beiträge: 151

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

uoooaaa weiter xD großes Grinsen fröhlich

__________________
Wer mir helfen will hier entlang bitte!
03.11.2005 18:10 Orion ist offline E-Mail an Orion senden Beiträge von Orion suchen Nehmen Sie Orion in Ihre Freundesliste auf
Saddy Saddy ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12324.jpg

Dabei seit: 18.09.2005
Beiträge: 235
Herkunft: nähe Stuttgart

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

auf weida. großes Grinsen großes Grinsen XD
03.11.2005 20:31 Saddy ist offline E-Mail an Saddy senden Beiträge von Saddy suchen Nehmen Sie Saddy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Saddy in Ihre Kontaktliste ein
Frisby
Mitglied


images/avatars/avatar-8673.gif

Dabei seit: 19.02.2005
Beiträge: 508
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

weiterrrrrrrrrrrrrrrrr

__________________



Jared Leto

03.11.2005 21:10 Frisby ist offline E-Mail an Frisby senden Beiträge von Frisby suchen Nehmen Sie Frisby in Ihre Freundesliste auf
Janina Janina ist weiblich
like knuddelig


images/avatars/avatar-43256.jpg

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 871
Herkunft: München

Themenstarter Thema begonnen von Janina
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*alle mal patpat* Gaaaaaaanz ruhig. Kommt ja gleich ^^

OK, hier:
Ich konnte es nicht fassen !! Der Unterricht hatte angefangen, und keiner der hässlichen Fotzen hatte einen Kommentar abgelassen. Verblüfft starrte ich sie an. „Ey, Mund zu.“, zischelte Lina neben mir. Ich konnte es kaum glauben. ‚Wieso ??’, spukte es in meinem Kopf und ich begann einen Grund zu überlegen. War es…. Wegen der Aktion mit Richie ??
Nach der Schule – immernoch hatte mich keiner auch nur angeschaut. Langsam löste sich das unwohle Gefühl in der Magengegend auf – und ein strahlendes Grinsen breitete sich auf meinem Gesicht aus. „Na Honigkuchenpferdl, was gibt’s zu grinsen ??“, fragte mich Lina sofort. Eifrig erzählte ich ihr von meiner Feststellung. Da grinste auch sie breit und umarmte mich freudig. „Na jut, bis … morgen ?!“, verabschiedete sie sich dann. „Ja, ciao !!“, damit machte ich mich in Richtung Fahrradkeller auf. Plötzlich packte mich grob eine Hand von hinten und zerrte mich in eine Ecke in der Hecke (reimt ich ^^). Dünne Hände hielten mich, aber ich stand wie versteinert da. „So du miese Schlampe. Ich hab dich Drecksack mal heute verschont, aber dafür musst du mir auch was tun. Ansonsten hetz ich die ganze Schule gegen dich auf. Du verklickerst deinem Bruder Richie mal, dass ich deine beste Freundin bin, und ich die netteste, hübscheste und lustigste Person auf der ganzen Welt bin.“, zischte die Stimme. „Nie – im – Leben !!“, krächzte ich. „Ach jaah ?? Gut, wir können dir ja mal eine Testprobe geben, wie es so ist, wenn die Schule einen verarscht.“, lachte die Stimme hinterhältig. Mein Gehirn ratterte. „Ja… ok.“, murmelte ich geschlagen. Ich wusste dass ich Richie eh nichts einreden konnte. Er hatte sowieso seinen Kopf, und wen er nicht mochte, den mochte er nunmal nicht – vorallem, wieso sollte er auch auf seine Schwester hören. Traurig starrte ich Svenja hinterher. Jetzt würde es mir dreckig gehen…

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Janina: 04.11.2005 09:21.

04.11.2005 08:59 Janina ist offline E-Mail an Janina senden Beiträge von Janina suchen Nehmen Sie Janina in Ihre Freundesliste auf
Saddy Saddy ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12324.jpg

Dabei seit: 18.09.2005
Beiträge: 235
Herkunft: nähe Stuttgart

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hart....WEIDA! wie gehts weida??? *spammm*
04.11.2005 09:42 Saddy ist offline E-Mail an Saddy senden Beiträge von Saddy suchen Nehmen Sie Saddy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Saddy in Ihre Kontaktliste ein
Janina Janina ist weiblich
like knuddelig


images/avatars/avatar-43256.jpg

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 871
Herkunft: München

Themenstarter Thema begonnen von Janina
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Joah, des is die Frage, wie gehts weida ^^

__________________

04.11.2005 09:43 Janina ist offline E-Mail an Janina senden Beiträge von Janina suchen Nehmen Sie Janina in Ihre Freundesliste auf
Saddy Saddy ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12324.jpg

Dabei seit: 18.09.2005
Beiträge: 235
Herkunft: nähe Stuttgart

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Janina
Joah, des is die Frage, wie gehts weida ^^



wie? du weist net weida? *nix.peil*
04.11.2005 09:50 Saddy ist offline E-Mail an Saddy senden Beiträge von Saddy suchen Nehmen Sie Saddy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Saddy in Ihre Kontaktliste ein
Janina Janina ist weiblich
like knuddelig


images/avatars/avatar-43256.jpg

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 871
Herkunft: München

Themenstarter Thema begonnen von Janina
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Doch, ich schon *fiesgrinz* aber ihr nicht ^^

__________________

04.11.2005 09:51 Janina ist offline E-Mail an Janina senden Beiträge von Janina suchen Nehmen Sie Janina in Ihre Freundesliste auf
Frisby
Mitglied


images/avatars/avatar-8673.gif

Dabei seit: 19.02.2005
Beiträge: 508
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

weiterrrrrrrrrr

__________________



Jared Leto

04.11.2005 09:58 Frisby ist offline E-Mail an Frisby senden Beiträge von Frisby suchen Nehmen Sie Frisby in Ihre Freundesliste auf
Janina Janina ist weiblich
like knuddelig


images/avatars/avatar-43256.jpg

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 871
Herkunft: München

Themenstarter Thema begonnen von Janina
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wisst ihr eigendlich, dass des inzwischen 8 Seiten in Minischrift bei Word sind ??

Mit hängenden Kopf schlurfte ich zu den Rädern. Ich setzte die Fröhliche-Summer-Maske auf. Ich konnte gut Masken annehmen, ohne dass es jemand merkte – zumindest keiner, der mich nicht besser kannte. Stumm nahm ich hinterm Winner Platz und es ging los. Die Boys scherzten mal wieder, aber heute saß ich nur still da und starrte Winners Rücken an. „Haaaaaallo, du da, bist du noch da.“, ich hatte Sky nicht bemerkt, der nun neben mir fuhr und mich mit der Hand anstubste. „Hmm ??“, meinte ich erschrocken. „An was denkst du ??“, fragte Sky ganz direkt. Ich drehte meinen Kopf auf die andere Seite und lehnte ihn an Winner, damit ich Sky nicht in die Augen sehen musste – das reichte bei ihm nämlich schon aus, um zu wissen, was mit mir los war. Und darauf hatte ich echt keinen Bock. Ich merkte noch eine Weile seinen Blick, dann war er weg. Wahrscheinlich zuteifst gekränkt. Mir tat es schon wieder Leid, aber ich war zu stolz um mich wieder zu entschuldigen.

__________________

04.11.2005 10:12 Janina ist offline E-Mail an Janina senden Beiträge von Janina suchen Nehmen Sie Janina in Ihre Freundesliste auf
Eli Eli ist weiblich
buh xD


images/avatars/avatar-13050.jpg

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 413

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hoppa weidaaa... großes Grinsen könen doch ruhig mehr als nur 8 minischriftseiten werden XD

__________________



04.11.2005 11:48 Eli ist offline E-Mail an Eli senden Homepage von Eli Beiträge von Eli suchen Nehmen Sie Eli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Eli in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Eli anzeigen
Janina Janina ist weiblich
like knuddelig


images/avatars/avatar-43256.jpg

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 871
Herkunft: München

Themenstarter Thema begonnen von Janina
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jaja ^^

Winner setzte mich zu Hause ab. Sky hatte nichtmal ‚tschüss’ gesagt, sondern mich einfach ignoriert. Was erwartete der denn bitteschön ?? Das ich ihm meine Gedanken und Gefühle auf die Nase band ?? Er wusste es ja wohl am besten, dass ich stolz war, dass ich verschlossen war. Wer wusste es schon besser als er ?? Mürrisch stapfte ich hoch in die Wohnung. Meinen Fuß spürte ich schon kaum mehr. „Halloooo !!“, bergüßte mich gleich eine fröhliche Stimme und ich hörte jemand in der Küche rumwurschteln. Nanu, war heute Weihnachten ?? Verwundert stellte ich meine Tasche ab und lief in die Küche. Da war Chris, der eifrig hin und herrannte… und Richie, der ihm wie ein kleines Kind half. Er grinste mich frech ab. Mein versteinertes Gesicht zeigte keine Regung. Langsam wendete ich mich ab und schlurfte in mein Zimmer. Wie sollte ich dass jetzt verstehen ?? Wieso war Chris überhaupt da ?? Normalerweise bekam man ihn nie zu Gesicht ?! Langsam zog ich meine verschlissenen Schuhe an. „Ich komm gleich wieder.“, rief ich und schon war ich wieder weg. Mit hochgezogenen Schultern ging ich zu meinen Nachbarn und klingelte. „Hey Steph, willste mit, kicken ??“, fragte ich zaghaft, als ein blonder Junge in meinem Alter öffnete. Ein breites Grinsen öffnete sich auf seinem Gesicht.
5 Minuten später waren wir draußen und kickten gegen eine Wand. Immer abwechselnd. Stephan erzählte mir alles mögliche, ich hörte nur schweigend zu und gab ab und zu ein Wörtchen wie ‚ja’, ‚mhm’ ab. Aber das schien ihn überhauptnicht zu stören. Ich hatte kein Verlangen nochmal reinzugehen. Überhaupt, was hatte mein Leben eigendlich noch für einen Sinn ?? Ich würde Richie nicht überreden können, Svenja würde mich vor der ganzen Schule demütigen, und mein bester Freund war sauer auf mich. Auf einmal kam mir mein ganzes Leben absolut unnütz vor. Stände ich alleine auf einer Brücke, hätte ich mich wahrscheinlich runtergestürzt. Aber da dem nicht so war, stürzten nur meine Gedanken von einer Brücke – hinein in ein schwarzes, düsteres Loch.

__________________

04.11.2005 11:59 Janina ist offline E-Mail an Janina senden Beiträge von Janina suchen Nehmen Sie Janina in Ihre Freundesliste auf
Eli Eli ist weiblich
buh xD


images/avatars/avatar-13050.jpg

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 413

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ahhh hop weiter, du bist immer so fies und hörst auf weiterzuschreiben +frechgrins+ großes Grinsen

__________________



04.11.2005 12:08 Eli ist offline E-Mail an Eli senden Homepage von Eli Beiträge von Eli suchen Nehmen Sie Eli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Eli in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Eli anzeigen
Janina Janina ist weiblich
like knuddelig


images/avatars/avatar-43256.jpg

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 871
Herkunft: München

Themenstarter Thema begonnen von Janina
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jaah, aber des macht die Geschichte doch spannend - ich hör immer auf, wenn es spannend wird ^^

__________________

04.11.2005 12:19 Janina ist offline E-Mail an Janina senden Beiträge von Janina suchen Nehmen Sie Janina in Ihre Freundesliste auf
Eli Eli ist weiblich
buh xD


images/avatars/avatar-13050.jpg

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 413

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

arrr das ist aber soooooooo fies großes Grinsen unglücklich

__________________



04.11.2005 12:32 Eli ist offline E-Mail an Eli senden Homepage von Eli Beiträge von Eli suchen Nehmen Sie Eli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Eli in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Eli anzeigen
Janina Janina ist weiblich
like knuddelig


images/avatars/avatar-43256.jpg

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 871
Herkunft: München

Themenstarter Thema begonnen von Janina
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nöööhöhöhööö lustisch *lachflash*

__________________

04.11.2005 12:33 Janina ist offline E-Mail an Janina senden Beiträge von Janina suchen Nehmen Sie Janina in Ihre Freundesliste auf
Orion
Mitglied


images/avatars/avatar-10841.gif

Dabei seit: 22.10.2005
Beiträge: 151

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

na weiter xD

__________________
Wer mir helfen will hier entlang bitte!
04.11.2005 12:39 Orion ist offline E-Mail an Orion senden Beiträge von Orion suchen Nehmen Sie Orion in Ihre Freundesliste auf
Silver -w- Silver -w- ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-20952.gif

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 6.594

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

loss weiter

__________________
Show me you smiling,
Don't be unhappy can't remember when I,
Last saw you laughing,

if this one makes you crazy and you've taken all you can get,
You call me up because you know I'll be there.
I can't remember when I last you laughin,
if this one makes you crazy and you've taken all you can get,
You call me up because you know I'll be there.

I see your true colours and thats why I love you,
So don't be afraid to let them show your true colours,
Ya true colours are beautiful like a rainbow

TrUe CoLoRs

04.11.2005 13:58 Silver -w- ist offline E-Mail an Silver -w- senden Beiträge von Silver -w- suchen Nehmen Sie Silver -w- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Silver -w- in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Silver -w-: Habe ich nicht. YIM-Name von Silver -w-: Habe ich auch nicht. MSN Passport-Profil von Silver -w- anzeigen
Seiten (12): « erste ... « vorherige 4 5 [6] 7 8 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Geschichten » Schule oder Laufsteg ?!?!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH