Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Usertreffen » ..... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (18): « erste ... « vorherige 4 5 [6] 7 8 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen .....
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
teaRdrop teaRdrop ist weiblich
CrAzY | LoNeLy | SeXy | AnGeL ?


images/avatars/avatar-15506.gif

Dabei seit: 31.03.2005
Beiträge: 1.410
Herkunft: ViLLagE oF AnGeLs :)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

klar, komm doch mit *gg* aber wie gesagt, ich muss erstmal morgen abwarten, ob das denn auch alles so klappt.. *seufz und hoff* vor allem darf der zug nicht sooo teuer sein mit 4 personen... weiß jemand ganz wo man die zugpreise nachgucken kann? steige bei der bahn irgendwi enicht durch

EDIT: oh, hab doch was gefunden... für eine person von salzderhelden - magdeburg etwa 35€... das wären für 4 personen 140€ für die hinfahrt und hin- und rückfahrt für alle dann 280€ geschockt oh oh, ich weiß nicht, ob meine mum das mitmacht... vielleicht fährt dann auch jemand selber.. kA ich hoffe es

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von teaRdrop: 19.10.2005 22:40.

19.10.2005 22:33 teaRdrop ist offline E-Mail an teaRdrop senden Beiträge von teaRdrop suchen Nehmen Sie teaRdrop in Ihre Freundesliste auf
Jannchen Jannchen ist weiblich
*


images/avatars/avatar-43826.jpg

Dabei seit: 22.02.2005
Beiträge: 3.302

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von teaRdrop
ein Traum wird wahr? Im wahrsten Sinne des Wortes...

joa, hab heute bzw, gestern Nacht davon geträumt auf nem TH-Konzi zu sein... heut war ich bei meiner cousine, vond er ich dann mal erfahren hab, dass sie ebenfalls TH liebt *g*
Tja und nun dürfen wir aufs Konzert *ggg* Meine Mutter + meine Tante wollen sich dann n schönen Tag in Magdeburg machen und wir dürfen halt aufs Konzi...

Naja, bevor ich so voreilig schreibe, warte ich lieber erstmal, ob wir morgen dann auch noch Karten kriegen für Magdeburg ^^ aber ich bin optimistisch, gibt ja noch Karten Augenzwinkern



WUUUUUUUUUUAAAAAAAAAAAH ich fahre auch nach Magdeburg großes Grinsen
nur meine eltern rasten aus wenn ich mich da mit Internetleuten treffe... -.-" das is voll der kack! +sniff+
20.10.2005 00:59 Jannchen ist offline E-Mail an Jannchen senden Beiträge von Jannchen suchen Nehmen Sie Jannchen in Ihre Freundesliste auf
teaRdrop teaRdrop ist weiblich
CrAzY | LoNeLy | SeXy | AnGeL ?


images/avatars/avatar-15506.gif

Dabei seit: 31.03.2005
Beiträge: 1.410
Herkunft: ViLLagE oF AnGeLs :)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Jannchen: die könnten doch gar nix sagen, wenn du die zuuufällig vor der halle triffst, oder?
also wenn du sowieso hinfährst und dann leute triffst?! anstatt hinzufahren, um sich dort mit wem zu treffen?
20.10.2005 12:55 teaRdrop ist offline E-Mail an teaRdrop senden Beiträge von teaRdrop suchen Nehmen Sie teaRdrop in Ihre Freundesliste auf
Jannchen Jannchen ist weiblich
*


images/avatars/avatar-43826.jpg

Dabei seit: 22.02.2005
Beiträge: 3.302

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

da habta recht großes Grinsen
wir brauchen nur irgendwie nen platz wo wir uns dann alle treffen.
denn bei mir ist es so, dass meine eltern wollen dass ich noch ne freundin finde die mitgeht. ansonsten stellt sich meine mutte rmit mir eben so weit wie möglich nach vorne.
wenn ich dann aber ZUFÄLLIG euch alle treffe, dann können wir ja zusammen hin xD habt ihr alle stehplätze?
20.10.2005 13:54 Jannchen ist offline E-Mail an Jannchen senden Beiträge von Jannchen suchen Nehmen Sie Jannchen in Ihre Freundesliste auf
teaRdrop teaRdrop ist weiblich
CrAzY | LoNeLy | SeXy | AnGeL ?


images/avatars/avatar-15506.gif

Dabei seit: 31.03.2005
Beiträge: 1.410
Herkunft: ViLLagE oF AnGeLs :)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*seufz* wie gesagt - ich hätte mich nicht zu früh freuen dürfen...

heute abend hatte ich meine mutter dann endlich mal dazu überredet, selbst nach Magdeburg zu fahren und wollen gerade Karten bestellen -> AUSVERKAUFT!

Naja, aber haben jetzt Karten bestellt für Münster, wo wir dann halt auch selbst hinfahren. Morgen wirds dann überwiesen und ich hoffe, dass das jetzt auch alles klappt...

obwohl ich Magdeburg natürlich 100x besser gefunden hätte unglücklich

Gut, ich hoff dann mal auf Münster... boah, wenn das nicht klappt, dann heul ich
20.10.2005 19:27 teaRdrop ist offline E-Mail an teaRdrop senden Beiträge von teaRdrop suchen Nehmen Sie teaRdrop in Ihre Freundesliste auf
Lauri Lauri ist weiblich
herzchenaugen()


images/avatars/avatar-52496.png

Dabei seit: 21.05.2005
Beiträge: 5.603
Herkunft: Essen
Name: Laura

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*verzweifelt in die runde blick*

Es gibt keeeeeeeeeine Tickets für Magdeburg =/

Letzte Chance: 89.0 RtL =(

Sonst Hamburg ->sind glaube auch alle ausverkauft...=//

SO VIELE FANS KANNS DOCH GARNID GEBEN

__________________


Holzhacken ist deshalb so beliebt, weil man bei dieser Tätigkeit den Erfolg sofort sieht.
Albert Einstein.



21.10.2005 12:38 Lauri ist offline E-Mail an Lauri senden Beiträge von Lauri suchen Nehmen Sie Lauri in Ihre Freundesliste auf
puschl
...


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 8.576

Themenstarter Thema begonnen von puschl
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jo,
heute gabs um 11 uhr ja nochmal welche, sind aber auch jetzt ausverkauft.. ich hab keine.. naja, wird mich auch nicht umbringen ^^
bei der hysterie versteht man im nachhinein warscheinlich eh kein wort lol
21.10.2005 13:25 puschl ist offline E-Mail an puschl senden Beiträge von puschl suchen Nehmen Sie puschl in Ihre Freundesliste auf
Lauri Lauri ist weiblich
herzchenaugen()


images/avatars/avatar-52496.png

Dabei seit: 21.05.2005
Beiträge: 5.603
Herkunft: Essen
Name: Laura

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich brauche diese Karten....
Nachher kommt meine Freundin^^
Dann rufen wir da an und so...xD
wir probieren ALLES!

Heute ham die in Magdeburg karten für n meetandgreet innen brunnen geschmissen oda so^^

__________________


Holzhacken ist deshalb so beliebt, weil man bei dieser Tätigkeit den Erfolg sofort sieht.
Albert Einstein.



21.10.2005 13:31 Lauri ist offline E-Mail an Lauri senden Beiträge von Lauri suchen Nehmen Sie Lauri in Ihre Freundesliste auf
puschl
...


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 8.576

Themenstarter Thema begonnen von puschl
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

zur not gibts ebay noch xD
aber unter 100€ geht da nix für ne Karte Augenzwinkern
21.10.2005 14:03 puschl ist offline E-Mail an puschl senden Beiträge von puschl suchen Nehmen Sie puschl in Ihre Freundesliste auf
Nona Nona ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-25940.gif

Dabei seit: 10.09.2005
Beiträge: 989
Herkunft: Wolfsburg/Gifhorn

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich weiß =/

Ich versuch die ganZe zeiT im Studio anzuRufn =(

ICH SCHAFF das ! =//

__________________

21.10.2005 16:00 Nona ist offline E-Mail an Nona senden Beiträge von Nona suchen Nehmen Sie Nona in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nona in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Nona anzeigen
swatch swatch ist weiblich
Say what you want!!!


images/avatars/avatar-40398.png

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.660

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

woher hast du denn die nummer??

__________________
&& your butterfly effect
congratulations, a successful disaster

&& here comes the sun
do you know what you got into?
21.10.2005 16:10 swatch ist offline E-Mail an swatch senden Beiträge von swatch suchen Nehmen Sie swatch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie swatch in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von swatch anzeigen
puschl
...


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 8.576

Themenstarter Thema begonnen von puschl
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mein gott, nu lasst doch mal die armen leute in ruhe..

Es gibt keine mehr, findet euch damit ab.
21.10.2005 16:11 puschl ist offline E-Mail an puschl senden Beiträge von puschl suchen Nehmen Sie puschl in Ihre Freundesliste auf
Soraya Soraya ist weiblich
look me in the eyes babe ...


images/avatars/avatar-15504.gif

Dabei seit: 13.02.2005
Beiträge: 2.426
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich gehe am 16.12 auf das Konzert in Münster!!!
Hab auch schon Karten!
*ganzdollfreu*
Geht da noch wer hin??

__________________

22.10.2005 11:05 Soraya ist offline E-Mail an Soraya senden Beiträge von Soraya suchen Nehmen Sie Soraya in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Soraya in Ihre Kontaktliste ein
HaydenChristensenFan HaydenChristensenFan ist weiblich
Ben Bledsoe, I Love U!


images/avatars/avatar-5052.jpg

Dabei seit: 08.07.2005
Beiträge: 36
Herkunft: Hagen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich *aufzeig*
fre mich voll, dass ich wenigstens karten für münster bekommen hab
wollte eigentlich erst welche für köln

__________________

Bild für die Sigi und den Ava sind von http://www.ben-bledsoe.com
22.10.2005 17:55 HaydenChristensenFan ist offline E-Mail an HaydenChristensenFan senden Beiträge von HaydenChristensenFan suchen Nehmen Sie HaydenChristensenFan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie HaydenChristensenFan in Ihre Kontaktliste ein
Soraya Soraya ist weiblich
look me in the eyes babe ...


images/avatars/avatar-15504.gif

Dabei seit: 13.02.2005
Beiträge: 2.426
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

cool!
Weißt du schon um wieviel Uhr du ungefähr kommst?

__________________

22.10.2005 19:24 Soraya ist offline E-Mail an Soraya senden Beiträge von Soraya suchen Nehmen Sie Soraya in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Soraya in Ihre Kontaktliste ein
teaRdrop teaRdrop ist weiblich
CrAzY | LoNeLy | SeXy | AnGeL ?


images/avatars/avatar-15506.gif

Dabei seit: 31.03.2005
Beiträge: 1.410
Herkunft: ViLLagE oF AnGeLs :)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jop, bin ja ebenfalls in münster.

hab eben nochmal geguckt bei diesem kartending und ist ja wirklich alles ausverkauft bis auf münster *loL* irgendwie komisch, warum will da keiner hin? *g*
22.10.2005 19:30 teaRdrop ist offline E-Mail an teaRdrop senden Beiträge von teaRdrop suchen Nehmen Sie teaRdrop in Ihre Freundesliste auf
Soraya Soraya ist weiblich
look me in the eyes babe ...


images/avatars/avatar-15504.gif

Dabei seit: 13.02.2005
Beiträge: 2.426
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na ja, Münster is eben nich so groß wie Köln, Hamburg oder so!
Wann bist du denn da, teaRdrop?

__________________

22.10.2005 19:31 Soraya ist offline E-Mail an Soraya senden Beiträge von Soraya suchen Nehmen Sie Soraya in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Soraya in Ihre Kontaktliste ein
teaRdrop teaRdrop ist weiblich
CrAzY | LoNeLy | SeXy | AnGeL ?


images/avatars/avatar-15506.gif

Dabei seit: 31.03.2005
Beiträge: 1.410
Herkunft: ViLLagE oF AnGeLs :)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab ja eben schon per PN geschrieben:

entweder erst nach der schule, wäre dann wohl so um 15:30 Uhr - 16:00 Uhr da

oder aber ich muss gar nicht erst zur Schule und wäre dann schon so um 13:00 Uhr da...

naja ich hoffe halt, dass ich schon so zwischen 13:00 Uhr und 14:00 Uhr dasein werde
22.10.2005 19:37 teaRdrop ist offline E-Mail an teaRdrop senden Beiträge von teaRdrop suchen Nehmen Sie teaRdrop in Ihre Freundesliste auf
Soraya Soraya ist weiblich
look me in the eyes babe ...


images/avatars/avatar-15504.gif

Dabei seit: 13.02.2005
Beiträge: 2.426
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Achso ...
Hab dir auch ne PN geschrieben fröhlich

__________________

22.10.2005 19:38 Soraya ist offline E-Mail an Soraya senden Beiträge von Soraya suchen Nehmen Sie Soraya in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Soraya in Ihre Kontaktliste ein
Silver -w- Silver -w- ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-20952.gif

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 6.594

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich mag auch aufn konzert !!!

__________________
Show me you smiling,
Don't be unhappy can't remember when I,
Last saw you laughing,

if this one makes you crazy and you've taken all you can get,
You call me up because you know I'll be there.
I can't remember when I last you laughin,
if this one makes you crazy and you've taken all you can get,
You call me up because you know I'll be there.

I see your true colours and thats why I love you,
So don't be afraid to let them show your true colours,
Ya true colours are beautiful like a rainbow

TrUe CoLoRs

22.10.2005 20:30 Silver -w- ist offline E-Mail an Silver -w- senden Beiträge von Silver -w- suchen Nehmen Sie Silver -w- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Silver -w- in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Silver -w-: Habe ich nicht. YIM-Name von Silver -w-: Habe ich auch nicht. MSN Passport-Profil von Silver -w- anzeigen
Seiten (18): « erste ... « vorherige 4 5 [6] 7 8 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Usertreffen » .....

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH