Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » [VH] Sammlung - Illegale VRh » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (39): « erste ... « vorherige 4 5 [6] 7 8 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Sammlung - Illegale VRh
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Krizzipizzi Krizzipizzi ist weiblich
->Krizziviech<-


images/avatars/avatar-30028.jpg

Dabei seit: 20.04.2005
Beiträge: 2.532
Herkunft: Weyhe

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Shadow
Zitat:
Original von Shadow
http://www.beepworld.de/members82/dollzleben/

man wird beleidigt, wenn man mailt


kann jemand da mal was machen??


ich hab ihr mal ne Mail geschickt:

Zitat:
Hallo!
Ich weiß, dass dich sicherlich schon welche angeschrieben haben. Aber trotzdem!

Was ich sagen will: Deine HP ist illegal!!! Es befindet sich weder ein impressum noch Bildnachweiß auf der Homepage. Bilder sind querverlinkt. ich bitte dich dringend zu legalisieren! Wenn du hilfe brauchst gehe auch www.gegen-bilderklau.net

Schmeiß mir ruhig Schimpfwörter entgegen, ABER (!!) falls du nicht legalisierst schreibe ich Beepworld an und die seite wird gesperrt.

MfG Kristina



Mal sehen was se sagt! *gg*

__________________

14.05.2005 11:47 Krizzipizzi ist offline Beiträge von Krizzipizzi suchen Nehmen Sie Krizzipizzi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krizzipizzi in Ihre Kontaktliste ein
* Vivien * * Vivien * ist weiblich
..::Follow me::..


images/avatars/avatar-12338.jpg

Dabei seit: 13.05.2005
Beiträge: 302

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab gerade durch zufall einen gefunden:

http://www.sunshine-hof.de.vu

[noch nicht angeschrieben]

__________________

Grafiker-Awards: [1] [2]
1. offizieller Rainy Vector Fanclub

15.05.2005 19:16 * Vivien * ist offline E-Mail an * Vivien * senden Beiträge von * Vivien * suchen Nehmen Sie * Vivien * in Ihre Freundesliste auf
†Black Pearl† †Black Pearl† ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-136.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 355

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

http://www.beepworld.de/members76/jacky13xxl
gerade angeschrieben

__________________
www.reitstall-esperanza.de.ms

15.05.2005 23:33 †Black Pearl† ist offline E-Mail an †Black Pearl† senden Homepage von †Black Pearl† Beiträge von †Black Pearl† suchen Nehmen Sie †Black Pearl† in Ihre Freundesliste auf
*Kathi* *Kathi* ist weiblich
Stille Mitleserin


images/avatars/avatar-30513.png

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 543

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von *Kathi*
Zitat:
Original von Heaven Send
Hm, gildet sowas auch als illegal?
Bei http://www.aio-world.net/members/baily13 stand das:

Zitat:
Da ich alle Bilder löschen musste und bei dem Forum nichts gefunden habe nehme ich bilder von google und zwar nur von google wen der Fotograph etwas dagene hat soll er sich privat bei mir melden ich werde das Bild dann entfernen!Außerdem distanziere ich mich von allen Bildern hafte und zahle nicht dafür!


Ich hab die Seite deshalb nochnicht angeschrieben....


ich hab sie angeschreiben und sie meinte ja:
---------------------------------------------------------------------------
---------------------
Und welches ich hab tausende ^^
---------------------------------------------------------------------------
------------------------
Meinetwegen wenn müssen sich di e fotographen bei mir melden nicht du außerdem weiß ich immernoch nicht welche Herde du meinst!
---------------------------------------------------------------------------
------------------

außerdem wird man ausgelacht,beschimpf tund sie speilt ein spielchen mit einem! Augen rollen


ich glaub ich habs geschafft,sie hat die Fotos runtergenommen*jubel*
16.05.2005 07:16 *Kathi* ist offline E-Mail an *Kathi* senden Beiträge von *Kathi* suchen Nehmen Sie *Kathi* in Ihre Freundesliste auf
Starling Starling ist weiblich
<3


images/avatars/avatar-53536.jpg

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 2.121
Herkunft: Berlin

Beepworld Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bei Beepworld endeckt mann immer 1.000.000 illigale VRH!

__________________
"There are just so many things I want to tell you that I don't even know where to begin.
Why can't be there a way to tell someone how i feel in a single sentence?" Herz

17.05.2005 14:41 Starling ist offline Beiträge von Starling suchen Nehmen Sie Starling in Ihre Freundesliste auf
Midnightsun Midnightsun ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.203
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab auch einen gefunden!!

Schaut mal bei den Zuchtstuten die 2te das ist doch ein Foto von www.kempkehof.de und es steht aber auf allen Fotos ein copyright by VRH Vivaldi drauf!!!

Der Hof:
http://silberpferd.kohop.de/

L.G
Jenny

__________________
Schaut doch mal auf meiner Page rund ums Pferd vorbei: Pferd.at.tc - Das Original

Mein Bucimonster *klick*
17.05.2005 21:08 Midnightsun ist offline E-Mail an Midnightsun senden Homepage von Midnightsun Beiträge von Midnightsun suchen Nehmen Sie Midnightsun in Ihre Freundesliste auf
Lady Blue Lady Blue ist weiblich
Prinzessin :]


images/avatars/avatar-53751.png

Dabei seit: 05.05.2005
Beiträge: 2.452
Herkunft: nähe Bodensee
Name: Dominique

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich bin letzten auch auf einen Illegalen gestoßen.
Sie wollte es mir erst nicht glauben, aber dann habe ich ihr geholfen ihn legal zu machen großes Grinsen

__________________

Landgestüt Leonberg


Bild by Vikarus
Bei Kontaktaufnahme am liebsten über den VRH-Treff!

17.05.2005 21:10 Lady Blue ist offline E-Mail an Lady Blue senden Homepage von Lady Blue Beiträge von Lady Blue suchen Nehmen Sie Lady Blue in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Lady Blue: / YIM-Name von Lady Blue: / MSN Passport-Profil von Lady Blue anzeigen
Fairy Fairy ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-23779.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.441
Herkunft: Karlsfeld (München)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

http://www.beepworld.de/members88/sarina...ieler/index.htm

__________________

18.05.2005 14:57 Fairy ist offline E-Mail an Fairy senden Homepage von Fairy Beiträge von Fairy suchen Nehmen Sie Fairy in Ihre Freundesliste auf
Marrychan Marrychan ist weiblich
R.I.P


images/avatars/avatar-6482.gif

Dabei seit: 06.04.2005
Beiträge: 1.062
Herkunft: HD

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

http://addel.oyla2.de/cgi-bin/hpm_homepage.cgi
Ich habe kontaktiert

__________________


Achtung: Ich bin Nicht Tot ich lebe noch!
US5 Club||Rainy.we.love.you||Kampfschmuser||Photo Impact
Bitte! Schreibt doch in mein GB-Buch
Oder male in mein Grafik-Buch
^~!Idee bye Marrychan!~^
Gretzzzz +knuddel+ ^^:
.happyness. ; -Katja- ; Rikachan ; wird erweitert ^^

19.05.2005 10:10 Marrychan ist offline E-Mail an Marrychan senden Homepage von Marrychan Beiträge von Marrychan suchen Nehmen Sie Marrychan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Marrychan in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Marrychan anzeigen
Shadow
<3


Dabei seit: 02.03.2005
Beiträge: 6.547
Herkunft: Entenhausen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Krizzipizzi
Zitat:
Original von Shadow
Zitat:
Original von Shadow
http://www.beepworld.de/members82/dollzleben/

man wird beleidigt, wenn man mailt


kann jemand da mal was machen??


ich hab ihr mal ne Mail geschickt:

Zitat:
Hallo!
Ich weiß, dass dich sicherlich schon welche angeschrieben haben. Aber trotzdem!

Was ich sagen will: Deine HP ist illegal!!! Es befindet sich weder ein impressum noch Bildnachweiß auf der Homepage. Bilder sind querverlinkt. ich bitte dich dringend zu legalisieren! Wenn du hilfe brauchst gehe auch www.gegen-bilderklau.net

Schmeiß mir ruhig Schimpfwörter entgegen, ABER (!!) falls du nicht legalisierst schreibe ich Beepworld an und die seite wird gesperrt.

MfG Kristina



Mal sehen was se sagt! *gg*


Anscheinend hat sie imemr ncoh nciht legalisiert...

Hab hier einen, hat am 8. MAi aus der Galerie ein Foto von mir genommen, und hat trotz Ermahnung mich bis heute, am 22. Mai nciht verlinkt und sie reagiert nciht.

Es geht um das Bild http://galerie.gegen-bilderklau.net/deta...d918f3acfe17a1d

heir die addy
http://www.beepworld.de/members88/ponyranch-hiphop

__________________
!
22.05.2005 09:35 Shadow ist offline E-Mail an Shadow senden Beiträge von Shadow suchen Nehmen Sie Shadow in Ihre Freundesliste auf
Hufi Hufi ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-2400.jpg

Dabei seit: 01.05.2005
Beiträge: 79

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab noch 2 gefunden, hab der besitzerin schon geschrieben, die meint sie hätte jemanden der sich damit auskennt und das der meinte er wäre legal und wenn ich meine der wäre illegal würde ich schlecht denken

http://www.beepworld.de/members88/ranchodeblancho

http://www.beepworld.de/members89/friesen_herde

Ina

__________________

Das Glück der Erde liegt auf dem Rücken der Pferde.
Auch fliegen ist nicht schöner!

Das wunderhübsche Ava habe ich von Winnepuh. Dankee *bussigeb*
«Hufi macht erfolgreich.»

22.05.2005 14:30 Hufi ist offline E-Mail an Hufi senden Beiträge von Hufi suchen Nehmen Sie Hufi in Ihre Freundesliste auf
†Black Pearl† †Black Pearl† ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-136.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 355

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

http://www.beepworld.de/members76/jacky13xxl/

habe ich nun 2 mal angeschrieben- keine antwort bekommen - nix gemacht
soll ich sie nun sperren lassen? wenn ja wie lautet nomma die e-mail addy von beepworld?*g*

achja alle die illegale vrhs bei free-hp finden, können mich ansprechen da ich den webmaster von free-hp sehr gut kenne!(bitte dann per pn)

__________________
www.reitstall-esperanza.de.ms

24.05.2005 13:58 †Black Pearl† ist offline E-Mail an †Black Pearl† senden Homepage von †Black Pearl† Beiträge von †Black Pearl† suchen Nehmen Sie †Black Pearl† in Ihre Freundesliste auf
Shadow
<3


Dabei seit: 02.03.2005
Beiträge: 6.547
Herkunft: Entenhausen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von †Black Pearl†
http://www.beepworld.de/members76/jacky13xxl/

habe ich nun 2 mal angeschrieben- keine antwort bekommen - nix gemacht
soll ich sie nun sperren lassen? wenn ja wie lautet nomma die e-mail addy von beepworld?*g*

achja alle die illegale vrhs bei free-hp finden, können mich ansprechen da ich den webmaster von free-hp sehr gut kenne!(bitte dann per pn)


Die Sperr-Mail ist glaub cih sperrung@beepworld.de

__________________
!
24.05.2005 20:05 Shadow ist offline E-Mail an Shadow senden Beiträge von Shadow suchen Nehmen Sie Shadow in Ihre Freundesliste auf
Casiopaya Casiopaya ist weiblich
Ach ja Happy


images/avatars/avatar-47207.jpg

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 2.334
Herkunft: Wuppertal

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jemand hat bilder von meinem Hof genommen und macht sie mit meherern ermanungen nicht weg http://www.beepworld.de/members88/huehnli
ihre nachicht bei yahoo
ich habe alle bilder die ich von dir habe weg gemacht!
die anderen habe ich alle von:

www.dhd24.de

fast 19 bilder sind noch von mir drin!

__________________
Mosquito Columbus mein Leben mit dir..
26.05.2005 21:01 Casiopaya ist offline E-Mail an Casiopaya senden Homepage von Casiopaya Beiträge von Casiopaya suchen Nehmen Sie Casiopaya in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Casiopaya in Ihre Kontaktliste ein
†Black Pearl† †Black Pearl† ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-136.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 355

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke Shadow, aber irgendwie wurde sie noch nicht gesperrt und so Augen rollen ´
Was ich lustig finde, die meinen das von von Google bilder nahemn darf: siehe hier:

also bitte der hof ist nicht illegal es ist sehr wohl erlaubt von google bilder in der satei zu speichern und sie dann hochzuladen bei den hof sind keine bilder querverlinkt ja also lüge nicht so rum


Naja ich schreib einfach noch mal an beepworld und dann mal schauen,möchte nicht so wirklich streit oda so anfangen

__________________
www.reitstall-esperanza.de.ms

28.05.2005 22:52 †Black Pearl† ist offline E-Mail an †Black Pearl† senden Homepage von †Black Pearl† Beiträge von †Black Pearl† suchen Nehmen Sie †Black Pearl† in Ihre Freundesliste auf
*Avril*
kleines dämliches Member


images/avatars/avatar-18935.jpg

Dabei seit: 14.02.2005
Beiträge: 606

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Shadow
[http://www.beepworld.de/members88/ponyranch-hiphop


Das ist illegal!!

1. ALLES Querverlinkt
2. Kein Impressum

__________________
Avatar von Brightless, danke

28.05.2005 23:17 *Avril* ist offline E-Mail an *Avril* senden Beiträge von *Avril* suchen Nehmen Sie *Avril* in Ihre Freundesliste auf
Shadow
<3


Dabei seit: 02.03.2005
Beiträge: 6.547
Herkunft: Entenhausen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von *Avril*
Zitat:
Original von Shadow
[http://www.beepworld.de/members88/ponyranch-hiphop


Das ist illegal!!

1. ALLES Querverlinkt
2. Kein Impressum


doch, ein Impressum hat sie, aber es stimmt, querverlinkt.

__________________
!
29.05.2005 09:41 Shadow ist offline E-Mail an Shadow senden Beiträge von Shadow suchen Nehmen Sie Shadow in Ihre Freundesliste auf
Elincia Elincia ist weiblich
<3


images/avatars/avatar-54633.png

Dabei seit: 08.05.2005
Beiträge: 3.172
Herkunft: Niedersachsen
Name: Kathrin

Hof meiner besten INet-Freundin! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!

Meine beste Inet-Freundin haqt auch einen vrh, allerdings einen (leider) total billigen... ich habs ihr schon mehrmals versucht zu sagen dass ihr Hof illegal ist und so sachen eben, aber ich glaub sie wills nicht wahrhaben! Jetzt hab ich es mal versucht ihr zu helfen, aber irgendwie schaff' ich es nicht. Ich will aber nit, dass sie ne Anzeige bekommt..

kann sie bitte mal jemand freundlich anschreiben? Und bloß nicht sagen durch wen ihr draufgekommen seid...?!

http://www.serentyhof..de.vu

Naja bitte sagt mir unbedingt bescheid, was sie dazu meint... ich glaub aber, sie schafft das nicht allein, den hof legal zu machen... weil sie nicht soviel ahnung vom Copyright hat und so!

Anka05
29.05.2005 11:47 Elincia ist offline E-Mail an Elincia senden Beiträge von Elincia suchen Nehmen Sie Elincia in Ihre Freundesliste auf
heartie
Dr. med den Rasen


Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 2.074

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo großes Grinsen

ich bin mir nicht ganz sicher, aber perhaps:


www.pferdehof1.de.vu

__________________
I solemnly pledge to consecrate my life to the service of humanity.
29.05.2005 13:43 heartie ist offline E-Mail an heartie senden Beiträge von heartie suchen Nehmen Sie heartie in Ihre Freundesliste auf
lill lill ist weiblich
lala x)


images/avatars/avatar-33231.jpg

Dabei seit: 13.02.2005
Beiträge: 1.142

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

pferdehof1.de.vu ist nicht illegal,glaub ich!ich kenn die Besitzerin(okay,dass heißt nicht unbedingt,dass er nicht illegal ist)jedenfalls hab ixch nichts illegales entdeckt!!
29.05.2005 13:48 lill ist offline E-Mail an lill senden Homepage von lill Beiträge von lill suchen Nehmen Sie lill in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie lill in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (39): « erste ... « vorherige 4 5 [6] 7 8 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » [VH] Sammlung - Illegale VRh

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH