Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Geschichten » Lotterie und Liebesglück...>Biddö bewerten! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (11): « erste ... « vorherige 4 5 [6] 7 8 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Lotterie und Liebesglück...>Biddö bewerten!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
.snekers .snekers ist weiblich
'Westerntussi' xDD


images/avatars/avatar-19447.gif

Dabei seit: 14.06.2005
Beiträge: 745

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

cooooooooooooooool weiter find ich voll geil obwohl schade das sie ein jahr ohne max weggeht aber irgendwas passiert noch des ahne ich +lol*

__________________

11.09.2005 13:46 .snekers ist offline E-Mail an .snekers senden Homepage von .snekers Beiträge von .snekers suchen Nehmen Sie .snekers in Ihre Freundesliste auf
Linda01 Linda01 ist weiblich
m u f f i n . x3


images/avatars/avatar-47069.jpg

Dabei seit: 19.04.2005
Beiträge: 827
Herkunft: Karlsruhe

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finds zwar echt super aber was war jetzt mit "..und ich bekam den schock meines Lebens" ??
11.09.2005 13:48 Linda01 ist offline E-Mail an Linda01 senden Homepage von Linda01 Beiträge von Linda01 suchen Nehmen Sie Linda01 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Linda01 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Linda01 anzeigen
Silver -w- Silver -w- ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-20952.gif

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 6.594

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

voll hammer
#

__________________
Show me you smiling,
Don't be unhappy can't remember when I,
Last saw you laughing,

if this one makes you crazy and you've taken all you can get,
You call me up because you know I'll be there.
I can't remember when I last you laughin,
if this one makes you crazy and you've taken all you can get,
You call me up because you know I'll be there.

I see your true colours and thats why I love you,
So don't be afraid to let them show your true colours,
Ya true colours are beautiful like a rainbow

TrUe CoLoRs

11.09.2005 13:53 Silver -w- ist offline E-Mail an Silver -w- senden Beiträge von Silver -w- suchen Nehmen Sie Silver -w- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Silver -w- in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Silver -w-: Habe ich nicht. YIM-Name von Silver -w-: Habe ich auch nicht. MSN Passport-Profil von Silver -w- anzeigen
Flöckchen Flöckchen ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-20100.gif

Dabei seit: 13.08.2005
Beiträge: 2.115

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

unbedingt weiterrrr
11.09.2005 14:56 Flöckchen ist offline Beiträge von Flöckchen suchen Nehmen Sie Flöckchen in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Flöckchen: % YIM-Name von Flöckchen: % MSN Passport-Profil von Flöckchen anzeigen
Nele Nele ist weiblich
chancenlose Ralleyteilnehmerin ;-)


Dabei seit: 14.07.2005
Beiträge: 811
Herkunft: NRW

Themenstarter Thema begonnen von Nele
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Linda01
Ich finds zwar echt super aber was war jetzt mit "..und ich bekam den schock meines Lebens" ??
-Das is die Weltreise Augenzwinkern ...Joo!!!Ich muss noch duschen und n Englischen Text über Florida schreiben...Und Mathe!Dann bin iisch fertig und kann weiterschreiben...*heul*Danke für dier Comments!Noch wer?

__________________
Greez to:Lichtfee/Jeanny/Pedro/Shad/msflecky/Vally/-Silver-w-/Shina/*Anna*
H*E*L!!!!!!!!!

11.09.2005 16:58 Nele ist offline E-Mail an Nele senden Beiträge von Nele suchen Nehmen Sie Nele in Ihre Freundesliste auf
Lichtfee Lichtfee ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 04.08.2005
Beiträge: 377

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Iiiiiiiiiiich *handheb*
Ich find das n bissle komisch! Was is denn jetzt mit Max?
Naja schreib weitaa!
cu
Lichtfee

__________________

11.09.2005 17:02 Lichtfee ist offline E-Mail an Lichtfee senden Beiträge von Lichtfee suchen Nehmen Sie Lichtfee in Ihre Freundesliste auf
*Verena* *Verena* ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 06.06.2005
Beiträge: 42
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*schwarzleserin meldet sich*
Schreib weiter!

__________________

11.09.2005 17:26 *Verena* ist offline E-Mail an *Verena* senden Beiträge von *Verena* suchen Nehmen Sie *Verena* in Ihre Freundesliste auf
Nele Nele ist weiblich
chancenlose Ralleyteilnehmerin ;-)


Dabei seit: 14.07.2005
Beiträge: 811
Herkunft: NRW

Themenstarter Thema begonnen von Nele
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lichtfee
Iiiiiiiiiiich *handheb*
Ich find das n bissle komisch! Was is denn jetzt mit Max?
Naja schreib weitaa!
cu
Lichtfee

Was is komisch??*verbessernwill*noch wer comments?Sind mirnoch zu wenig...*fg*

__________________
Greez to:Lichtfee/Jeanny/Pedro/Shad/msflecky/Vally/-Silver-w-/Shina/*Anna*
H*E*L!!!!!!!!!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Nele: 11.09.2005 18:19.

11.09.2005 17:48 Nele ist offline E-Mail an Nele senden Beiträge von Nele suchen Nehmen Sie Nele in Ihre Freundesliste auf
shilah_renee_r
Mitglied


images/avatars/avatar-12313.jpg

Dabei seit: 31.07.2005
Beiträge: 147

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also wenn du noch mehr Comments willst: Du machst mich schon total nervös.. *zitter* Morgen komm ich nämlich in ne neue Schule. Und jetzt brauch ich natürlich Nervennahrung und rate mal was das ist? Genau! Deine Geschichte ^.^
11.09.2005 18:40 shilah_renee_r ist offline E-Mail an shilah_renee_r senden Beiträge von shilah_renee_r suchen Nehmen Sie shilah_renee_r in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie shilah_renee_r in Ihre Kontaktliste ein
Nele Nele ist weiblich
chancenlose Ralleyteilnehmerin ;-)


Dabei seit: 14.07.2005
Beiträge: 811
Herkunft: NRW

Themenstarter Thema begonnen von Nele
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von shilah_renee_r
Also wenn du noch mehr Comments willst: Du machst mich schon total nervös.. *zitter* Morgen komm ich nämlich in ne neue Schule. Und jetzt brauch ich natürlich Nervennahrung und rate mal was das ist? Genau! Deine Geschichte ^.^

Ohje!Du arme!Ich war auch schrecklich zappelig am Tag davor*erinner*Schlimm ne?Wie gesagt!Diese Geschichte habe ich zum Teil vor drei Wochen selbst erlebt!Am Anfang habe ich mine neue Schule GEHASST...Mittlerweile find ich sie cool!Ziemlich viele Ausländer,aber ich bin ja auch nit deutsch,fühle mich nur so(meine Eltern sprechen zu Hause immer spanisch,mein Vater kommt aus Südamerika)...Es is total easy da und die Klasse hat mich auch nett aufgenommen,hatte echt kein Grund zur Angst,wenn man offen für alles ist,hat man schnell neue FReubnde...Ich weiß,dass hört sich jetzt doof an und es erzählen einem sowieso alle, aber es IST wirklich so!Wünsche dir viel Glück!Ich schreib jetzt weiter,OK??

__________________
Greez to:Lichtfee/Jeanny/Pedro/Shad/msflecky/Vally/-Silver-w-/Shina/*Anna*
H*E*L!!!!!!!!!

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Nele: 11.09.2005 18:58.

11.09.2005 18:56 Nele ist offline E-Mail an Nele senden Beiträge von Nele suchen Nehmen Sie Nele in Ihre Freundesliste auf
Lichtfee Lichtfee ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 04.08.2005
Beiträge: 377

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey liebe Nele

Nun haste deinen Comment großes Grinsen !!!
Das mit dem Komisch haben wir ja per PN geregelt, ne!
Also stell schnell was rein!!
Mädel du hast talent!!!
hdggdl
deine Nici

__________________

11.09.2005 19:51 Lichtfee ist offline E-Mail an Lichtfee senden Beiträge von Lichtfee suchen Nehmen Sie Lichtfee in Ihre Freundesliste auf
Nele Nele ist weiblich
chancenlose Ralleyteilnehmerin ;-)


Dabei seit: 14.07.2005
Beiträge: 811
Herkunft: NRW

Themenstarter Thema begonnen von Nele
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

DANKE LICHTFEE!!Mir hat noch nie jemand so lieb gesagt,dat ich talent hab*lichtfeeumknudde*HEL NELEl
*****************************************************
Am Abend saßen wir alle zusammen um den Wohnzimmertisch herum. Kriegsrat! Alles musste genau geplant werden. Was tun mit Haus und Garten. Das wichtigste aber war, die Sache mit der Schule! Corrita stöhnte. Ich nicht. Aber wohl eher weil ich mit ähnlichem gerechnet hatte. Doch wir konnten ja wohl kaum in jedem Land in verschiedene Schulen besuchen! Schon allein wegen den vielen verschiedenen Sprachen hätte es nicht geklappt...

Doch auch hier hatte die Frühstücksflocken- Lotterie vorgesorgt. Das ganze Jahr über reiste ein Privatlehrer mit uns mit. Na dann...
Wir kauten die ganze Reise samt Details durch. Irgendwann fragten wir uns jedoch: ,,Wer fährt denn eigentlich noch mit?“
Meine Mutter, die mit dem Chef der Lotterie gesprochen hatte teilte uns mit, dass das noch nicht feststand. Ursprünglich hatte eine Familie aus Magdeburg mitfahren sollen, doch ein Verwandter von ihnen war schwer erkrankt. Deshalb zogen sie es vor, zu verzichten und sich um das kranke Familienmitglied zu kümmern. Morgen würden wir es wissen... Erschöpft von der Menge der Ereignissen fiel ich in mein Bett. Wenige Sekunden später war ich eingeschlafen.
,,Ah!“ Corrita schüttelte mich in meinem Bett hin und her. ,,Du glaubst ja gar nicht wer mitfährt!“ Die Weltreise! Wer würde mitfahren? Ich war urplötzlich hellwach. ,,DIE SOMMERS!“ Was? Nicht schon wieder! Ein Jahr mit Max! ,,NEIN!“ Schrie ich. In meinem Kopf wirbelte alles durcheinander. Seine Augen tauchten vor mir auf. Ich schüttelte den Kopf um sein Bild zu vertreiben. Corrita war erschrocken zurückgewichen. Eine heiße Träne lief mir übers Gesicht. Ich hörte Schritte. Gleich würden meine Eltern hereinkommen und fragen, was denn los sei. ,,Bitte nicht!“ Flehte ich innerlich. Doch es war alles wahr. Kein Alptraum mehr. Nein- es war mein Leben! Mein Leben war ein einziger Alptraum! Wollte ich dann überhaupt noch mitreisen? Doch es blieb mir keine Wahl! Ich musste. Und ich konnte nicht mehr zurück. Ich verzweifelte, WARUM IMMER ICH? Scheiße!

__________________
Greez to:Lichtfee/Jeanny/Pedro/Shad/msflecky/Vally/-Silver-w-/Shina/*Anna*
H*E*L!!!!!!!!!

11.09.2005 19:53 Nele ist offline E-Mail an Nele senden Beiträge von Nele suchen Nehmen Sie Nele in Ihre Freundesliste auf
~*Lilly*~ ~*Lilly*~ ist weiblich
~+*This Kiss*+~


images/avatars/avatar-15969.jpg

Dabei seit: 13.08.2005
Beiträge: 128
Herkunft: kl. Kaff Nähe Hannover

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das war ja jetzt klar mit den sommers und der weltreise! *lol* ist ja wie im märchen, wenn die dann auch noch zusammen kommen und ein ganzes Jahr für sich alleine haben... *träum*

hoffe, du schreibst heut noch weiter... Freude

__________________
*~+*#*+~*

Es gibt eine Theorie, die besagt, wenn jemals irgendwer genau rausfindet, wozu das Universum da ist und warum es da ist, dann verschwindet es auf der Stelle und wird durch etwas noch Bizarreres und Unbegreiflicheres ersetzt...

!!!Es gibt eine andere Theorie, nach der das schon passiert ist!!!

*~+*#*+~*

11.09.2005 20:49 ~*Lilly*~ ist offline E-Mail an ~*Lilly*~ senden Beiträge von ~*Lilly*~ suchen Nehmen Sie ~*Lilly*~ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ~*Lilly*~ in Ihre Kontaktliste ein
Silver -w- Silver -w- ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-20952.gif

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 6.594

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

xD
²lilly das dachte ich auch gerade xD

schreib bitte heute noch weiter :-)

__________________
Show me you smiling,
Don't be unhappy can't remember when I,
Last saw you laughing,

if this one makes you crazy and you've taken all you can get,
You call me up because you know I'll be there.
I can't remember when I last you laughin,
if this one makes you crazy and you've taken all you can get,
You call me up because you know I'll be there.

I see your true colours and thats why I love you,
So don't be afraid to let them show your true colours,
Ya true colours are beautiful like a rainbow

TrUe CoLoRs

11.09.2005 20:59 Silver -w- ist offline E-Mail an Silver -w- senden Beiträge von Silver -w- suchen Nehmen Sie Silver -w- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Silver -w- in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Silver -w-: Habe ich nicht. YIM-Name von Silver -w-: Habe ich auch nicht. MSN Passport-Profil von Silver -w- anzeigen
Duckie Duckie ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 08.08.2005
Beiträge: 198
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Einfach immer noch schön xD Aber zu viel unwirkliches...
11.09.2005 21:02 Duckie ist offline E-Mail an Duckie senden Beiträge von Duckie suchen Nehmen Sie Duckie in Ihre Freundesliste auf
Lichtfee Lichtfee ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 04.08.2005
Beiträge: 377

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich habs gewusst, ich habs gewusst *sing* gell Nele großes Grinsen
Also schreib schön weita meine liebe denn du musst dein Talent nutzen!
Freu mich schon auf weitere Beiträge von dia *mitgerademrückendasitz*
Achja meine Story geht erst weita wenn ich wieda nen eigenen Computa hab *heul*!
hdl
Cu
Lichtfee

P.S: Schau mal in meine Sigi großes Grinsen (Heaven ist ansteckend)

__________________

11.09.2005 21:04 Lichtfee ist offline E-Mail an Lichtfee senden Beiträge von Lichtfee suchen Nehmen Sie Lichtfee in Ihre Freundesliste auf
.snekers .snekers ist weiblich
'Westerntussi' xDD


images/avatars/avatar-19447.gif

Dabei seit: 14.06.2005
Beiträge: 745

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Irgendwie musste sowas kommen aber genau das liebe ich an so geschichten...

__________________

11.09.2005 21:26 .snekers ist offline E-Mail an .snekers senden Homepage von .snekers Beiträge von .snekers suchen Nehmen Sie .snekers in Ihre Freundesliste auf
Flöckchen Flöckchen ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-20100.gif

Dabei seit: 13.08.2005
Beiträge: 2.115

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

weiterrrrrrrrrrrr
12.09.2005 13:26 Flöckchen ist offline Beiträge von Flöckchen suchen Nehmen Sie Flöckchen in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Flöckchen: % YIM-Name von Flöckchen: % MSN Passport-Profil von Flöckchen anzeigen
lautlos lautlos ist weiblich
Ogni giorno con te è grande.


images/avatars/avatar-35111.jpg

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 7.506

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Flöckchen
weiterrrrrrrrrrrr

da geb ich dir recht,
hau in die tasten nele

__________________

12.09.2005 13:29 lautlos ist offline E-Mail an lautlos senden Beiträge von lautlos suchen Nehmen Sie lautlos in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von lautlos anzeigen
Nele Nele ist weiblich
chancenlose Ralleyteilnehmerin ;-)


Dabei seit: 14.07.2005
Beiträge: 811
Herkunft: NRW

Themenstarter Thema begonnen von Nele
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Duckie
Aber zu viel unwirkliches...
Finde ich selber auch!Weiß aber nit,wat ich dagegen machen soll??!!!Ne Idee?

__________________
Greez to:Lichtfee/Jeanny/Pedro/Shad/msflecky/Vally/-Silver-w-/Shina/*Anna*
H*E*L!!!!!!!!!

12.09.2005 13:58 Nele ist offline E-Mail an Nele senden Beiträge von Nele suchen Nehmen Sie Nele in Ihre Freundesliste auf
Seiten (11): « erste ... « vorherige 4 5 [6] 7 8 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Geschichten » Lotterie und Liebesglück...>Biddö bewerten!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH