Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Frühreif » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (21): « erste ... « vorherige 4 5 [6] 7 8 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Frühreif
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Accorada Accorada ist weiblich
ehemals Lisschen


images/avatars/avatar-46587.jpg

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 3.070

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

LüL bei mia genauso xDD

__________________
Temperamentvoller Andalusier
& seine Freunde...

Danke an reikema! smile


03.09.2005 00:52 Accorada ist offline E-Mail an Accorada senden Beiträge von Accorada suchen Nehmen Sie Accorada in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Accorada in Ihre Kontaktliste ein
Stacy Stacy ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-18004.jpg

Dabei seit: 10.04.2005
Beiträge: 1.850
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dann haben wir ja viel gemeinsam ^^

__________________

Zitat:
FÜR DIE GERECHTIGKEIT KÄMPFEN!!! XD
in meinen Augen sollten sie damit vll. in Nahost anfangen *rolleyes*


Zitat:
das ist keine Diskussion, das is ne chinesische Mauer.


Zitate - von einer guten Freundin mit einem großen Funken Realitätssinn

03.09.2005 00:57 Stacy ist offline E-Mail an Stacy senden Beiträge von Stacy suchen Nehmen Sie Stacy in Ihre Freundesliste auf
Accorada Accorada ist weiblich
ehemals Lisschen


images/avatars/avatar-46587.jpg

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 3.070

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Lül ja xD

__________________
Temperamentvoller Andalusier
& seine Freunde...

Danke an reikema! smile


03.09.2005 10:31 Accorada ist offline E-Mail an Accorada senden Beiträge von Accorada suchen Nehmen Sie Accorada in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Accorada in Ihre Kontaktliste ein
x.invulnerable x.invulnerable ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 16.04.2005
Beiträge: 1.809

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lisschen
Lülich bin erst 12 xDD nit lachn ja ^^
un feia gernö xD
geh au oft mit meien freunden abends inne stadt aba ähm hatt no nit mein erstes mal is uach gut so ^^
schminken tuh sh mish au xDD +anmaáaalen Lül+ versteht jezz nit falsches lüL ^^

Lg Lisa xD

ah noch was vergessen habz getrunken habsh au scho xDD
einmal heimlish ne pulle dimix lül pssst. ja? xDD
dann 5 suare auf isilvetser dann von meienn ellis immer und vn meienn ÄLteren freunden Augenzwinkern
ALSO HS IN JEZZ JA AUCH NICHMEHR LANGE xD 12 sondern scho bald 13 jaa xD sh finds einfach cuuHl ach und ann sh hol mir keene push ups brauch keien xD naja das is ja jezz au egal lül un freund hadsh au scho mal aba scho mit 10 naja wa eha hmm naja nich so rochtig ihr wisst csho wie lüL ^^

uuuuh,

1. könntest du mal in normalem deutsch kommunizieren,
&
2. findest du das cool

?
03.09.2005 10:48 x.invulnerable ist offline E-Mail an x.invulnerable senden Beiträge von x.invulnerable suchen Nehmen Sie x.invulnerable in Ihre Freundesliste auf
Fanta Fanta ist weiblich
BelaFarinRod


images/avatars/avatar-52928.png

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 3.502
Herkunft: Krefeld

Themenstarter Thema begonnen von Fanta
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wollte ich auch gerade sagen ^^ ich muss mich voll anstrengend um das zu lesen....

__________________


>> Klickt auf das Foto <<



03.09.2005 13:12 Fanta ist offline E-Mail an Fanta senden Beiträge von Fanta suchen Nehmen Sie Fanta in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fanta in Ihre Kontaktliste ein
Accorada Accorada ist weiblich
ehemals Lisschen


images/avatars/avatar-46587.jpg

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 3.070

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

an euch zwei ja ich kann auch deutsch schreiben schreib aber immer so Zunge raus P
Püh xD
naja egal und 2.
nö find des net cool aber manchmal isses so is doch mein Leben oder? ^^

__________________
Temperamentvoller Andalusier
& seine Freunde...

Danke an reikema! smile


03.09.2005 14:24 Accorada ist offline E-Mail an Accorada senden Beiträge von Accorada suchen Nehmen Sie Accorada in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Accorada in Ihre Kontaktliste ein
Ceres Ceres ist weiblich
noch »34« Tage bis zum Sommeranfang


images/avatars/avatar-51296.gif

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 5.690
Herkunft: Bielefeld
Name: Ally

RE: Frühreif Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Fanta
Vorne weg das ist nichts gegen jüngere User oder so persönlich gerichtet!! Ist eine allgemeine feststellung meinerseits auch eigentlich eher auf Leute die ich real kenne....


Habe mir mal so überlegt das die Jugend immer frühreifer wird.
Mädels schminken sich in der 5 | 6 Klasse schon wie mit 16
Haben ihr erstes mal immer früher und machen Party schon ab 14 wie als wären sie 18
Irgend wie war das zu der Zeit wo ich in dem Alter war alles noch nicht so.Ist Kindheit irgend wie uncool geworden?

Also ich weiß ja nicht. Ich habe meine Kindheit voll ausgelebt.
Und fand es auch okay so. Wie gesagt....es war normal...heute bekomme ich oft mit durch Cousinen etc. das wenn man da nicht mit zieht eher schnell Außenseiter wird oder sogar richtig gemobbt wird.

Wie seht ihr die Sache?


wo ich 16 war und inner 10. klasse ist mir das ebenfalls aufgefallen in unserer schule. je mehr stufen unter uns kamen des do frecher und fieser so wie unrespektvoller wurden die kinder (und kinder ist keine beleidigung sie sind ja kinder)
selbst ich mit 15 war nochn kind obwohl ich schon relativ früh anfing mich selbst durchs leben zu schlagen.

ich fands erschreckend wenn ich aufs klo ging und die 5. klässler vorm spiegel standen, sich nuttig (sry) angezogen hatten, sich stylten, schminkten und über ihr 1. mal sprachen geschockt

das war das erste mal wo ich wirklich merkte wie froh ich doch bin, nicht in den jahrgang zu gehören und meine kindheit ausleben konnte ohne mir über etwas gedanken zu machen was mal ist wenn ich älter bin und was für verantwortungen ich mal tragen muss.
mein erstes mal hatte ich mit ende 16 (3 monate dann wär ich 17 gewesen), geschminkt hab ich mich erst mit 16 das erste mal öffentlich (ohne witz mir wars peinlich mich an zu malen und damit rumzulatschen) meinen ersten tanga trug ich auch erst mit 16 und getrunken hab ich auch erst mit 16 das erste mal auf meinem abschluss der 10.klasse

ich bin ehrlich gesagt froh, dass ich heute nicht mehr 12/13 bin da wäre ich glaube ich nur noch gemobbt worden o.O

eine bei uns am stall is 13, neulig sagte sie oh gott ich bin erst 13 das geht ja gar nich o.Ô
ich meinte nur genieß dein junges alter, deine eltern zahlen für dich, deine eltern sind für dich verantwortlich und du hast keine pflichten.
da fing sie wohl das erste mal an zu überlegen, aber wirklich begriffen hat sies nicht was sie da gesagt haben.
ich glaube die jugend von heute sieht die erwachsenen und 18 jährigen in einem gemütlichen leben sehen aber nur das oberflächliche erscheinen. in meinen augen sind 13 jährige die trinken absolut erbärmlich das soll aber nicht gegen alles jüngere hier im forum gehen.

edit: übrigens was mir noch einfällt ^^
ich bin ja nun 18, aber wenn ich mit ein paar alten freunden auf nen spielplatz gehe weil uns gerade einer entgegen kommt, kommt immer wieder das kind in einem hoch und die freude daran an früher zurück zu denken. wo ich letztes jahr mit freunden in center parcs waren haben wir erst mal den spielplatz unsicher gemacht und ne menge spaß gehabt ^^
in solchen momenten weiß man was man früher hatte und was man heute immer noch gerne ab und an macht - das kind in sich rauslassen.

die ganzen kleinen kinder haben uns ziemlich doof angeguckt hehe ^^

__________________


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ceres: 03.09.2005 14:46.

03.09.2005 14:35 Ceres ist offline E-Mail an Ceres senden Homepage von Ceres Beiträge von Ceres suchen Nehmen Sie Ceres in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ceres in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ceres anzeigen
Jannchen Jannchen ist weiblich
*


images/avatars/avatar-43826.jpg

Dabei seit: 22.02.2005
Beiträge: 3.302

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich bin 100%ig nicht frühreif... na ja...
manchmal wünsche ich mir schon nen freund zu haben,
einfach jemanden weiß nicht... na ja aber ich halte mich davon ab.
sehe bei freundinnen, dass die ihre freundinnen v´öllig vergessen nur noch was mit ihrem freund machen und wenn der weg ist nur noch trübe zu hause rumsitzen.

auch zu dem schminken etc.
on der 8. habe ich meine wimpern geschminkt. und dann auch nur die oberen. nun in der 9, ist auch noch kajal dazu gekommen.
mehr jedoch nicht.

zum Alk- habe noch nie viel getrunken. das meiste war ein halbes glas sekt an silvester mit meinenen eltern. nicht mal nen bier habe ich getrunken. zumindest kein ganzes.

und auch die partys auf die meine freundinnen gehen... zumindest wie stadtfeste etc. wo die sich nur zulaufen lassen...
ich gehe da nicht hin. und selbst wenn würde ich mitz ner cola danebene stehen.
habe keinen bock nun erwachsen zu sein, das kann ich späte rimmer noch
03.09.2005 14:58 Jannchen ist offline E-Mail an Jannchen senden Beiträge von Jannchen suchen Nehmen Sie Jannchen in Ihre Freundesliste auf
Brausebärli Brausebärli ist weiblich
.devil.in.diguise.


images/avatars/avatar-53055.gif

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 758

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, ich finde auch, dass es ziemlich auffällt, dass auch schon die jüngeren Mädels aus der Unterstufe rumlaufen, als würden sie auf den Strich gehen (sorry, aber ist so)
Ich meine 'Erwachsen sein' hat ja nun nichts damit zu tun, dass man sich fingerdick mit Make up bekleistert und jedes Wochenende besoffen in der Ecke liegt oder ständig irgendwelche neuen Freunde hat
- dieses Verhalten würde ich eher als unreif bezeichnen

Ich hab meine Kindheit total genossen und wenn ich Lust habe, springe ich auch heute noch irgendwie durch die Gegend. Ist doch egal, was die Anderen dann von mir halten

Meinen ersten Vollrausch hatte ich mit 15. Danach ist auch nur noch 1 weiterer gefolgt, denn ich halte mich eher zurück udn trinke wenig

Eine feste Beziehung hatte ich noch gar nicht und habe eigentlich auch nicht vor in nächster Zeit eien einzugehen. Denn ich sehe keinen Sinn darin sich in meinem Alter schon fest zu binden. Dafür habe ich dann später noch mein ganzes Leben Zeit.

__________________
DANCE AS THOUGH NO ONE IS WATCHING
LOVE AS THOUGH YOU'VE NEVER BEEN HURT
SING AS THOUGH NO ONE CAN HEAR YOU
LIVE AS THOUGH HEAVEN IS ON EARTH

03.09.2005 15:18 Brausebärli ist offline E-Mail an Brausebärli senden Beiträge von Brausebärli suchen Nehmen Sie Brausebärli in Ihre Freundesliste auf
Kaethe Kaethe ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-35966.png

Dabei seit: 01.03.2005
Beiträge: 1.885

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich werde/will/tue meine Kindheit ausleben, das habe ich mir vorgenommen - hoffentlich kann ich es auch durch ziehen.
Bin aber sowieso voll Anti/-Rauchen/-Saufen/-Drogen/-uebermaessige Schminke (Schminke mich eigentlich gar nicht)/-zu frueh das erste Mal/-unverhuetet.. ^^

__________________
Bitte bitte bitte smile Sonst kann ich meinen Dicken nicht reiten xD

03.09.2005 16:00 Kaethe ist offline E-Mail an Kaethe senden Beiträge von Kaethe suchen Nehmen Sie Kaethe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kaethe in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Kaethe anzeigen
Lea Lea ist weiblich
54, 74, 90, 2010...


images/avatars/avatar-15510.gif

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 1.205
Herkunft: aus der Rattenfängerstadt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Stacy
@ Lea:

So wie deine Freundin bin ich nicht Augenzwinkern Da ich nicht schlampig sondern tussi bin und nicht mit jedem x - Beliebigen "etwas" machen würde. Es müsste der richtige sein - und vor allem nicht jetzt, in meinen "zarten" 13 Jahren.
Also gehst du vom falschen aus xD

Zugekleistert bin ich in dem Sinn auch nicht ^^
- Lidschatten
- Wimperntusche (nicht immer)
- Abdeckstift (das wichtigste! ^^)
- Und Lippgloss - oder Labello

Also, ich kann mich bloß als Tusse bezeichnen, aber nicht als Schlampe.


Das habe ich auch nie behauptet, nur wollt ihr beide das gleiche: Selbstbestätigung und Aufmerksamkeit.
Jeder auf seine Weise, du versuchst es durch dein Aussehen, meine Freundin durch Sex (da sie nicht hübsch ist.)
greetz Lea
03.09.2005 16:14 Lea ist offline E-Mail an Lea senden Homepage von Lea Beiträge von Lea suchen Nehmen Sie Lea in Ihre Freundesliste auf
Stacy Stacy ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-18004.jpg

Dabei seit: 10.04.2005
Beiträge: 1.850
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich will keine Selbstbestätigung bzw. Aufmerksamkeit Augenzwinkern

Du kannst das gar nicht beurteilen, da du weder meinen Charakter kennst, noch mein Äußeres.

__________________

Zitat:
FÜR DIE GERECHTIGKEIT KÄMPFEN!!! XD
in meinen Augen sollten sie damit vll. in Nahost anfangen *rolleyes*


Zitat:
das ist keine Diskussion, das is ne chinesische Mauer.


Zitate - von einer guten Freundin mit einem großen Funken Realitätssinn

03.09.2005 17:09 Stacy ist offline E-Mail an Stacy senden Beiträge von Stacy suchen Nehmen Sie Stacy in Ihre Freundesliste auf
Nana
Mitglied


images/avatars/avatar-40061.jpg

Dabei seit: 13.02.2005
Beiträge: 653

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Tea

In unsere Klasse gibt es krasse Gegensätze. Drei Tussen schminken sich und gehen auf Jungsfang (Jungsfang, wenn ich das schon höre Augen rollen ) und sind eben total frühreif und wirken wie 16. Dann gibt es noch das Mittelding, normale Klamotten und wenig Schminke oder gar keine, die dann wie 13-14 wirken (ganz normal eben), dazu gehöre ich auch. Der Rest wirkt ziemlich kindlich, einige könnte man in die 5. zurücksetzen, es würde keiner merken.

Ich finde es gut, so wie es ist. Warum sich künstlich älter machen - bringt das irgendwas? Irgendwie ist nie einer mit seinem Alter zufrieden. Die Kiddies wollen erwchsen sein, Eltern bekämpfen mit Anti-Faltencreme Alterungszeichen und Omas+Opas wollen wieder Kinder sein.


Ich stimme dir zu. Bei uns ist das auch in der Klasse so. Ich fühle mich wie eine 13 Jährige. Ich hatte auch schon einn Freund, aber mit dem knutschte ich nicht rum oder sonstiges.
Ich finde, es kommt ganz stark auch darauf an, mit wem man rumhängt. Ich hänge mit "Gleichaltrigen" rum. Und wir haben alle die gleichen Interresse. FERTIG!
03.09.2005 23:17 Nana ist offline Beiträge von Nana suchen Nehmen Sie Nana in Ihre Freundesliste auf
Yellow
Mitglied


images/avatars/avatar-14197.jpg

Dabei seit: 07.02.2005
Beiträge: 1.931

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bin 13 1/2 in der 8ten , schminke mich gelegntlich [wenn ich rausgehe ...], bin noch jungfrau, hatte noch keinen freund , ... bla
04.09.2005 14:44 Yellow ist offline Beiträge von Yellow suchen Nehmen Sie Yellow in Ihre Freundesliste auf
Luca Luca ist weiblich
Pemberley


images/avatars/avatar-46677.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 6.269

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das sind die Richtigen!
Leute die meinen, sie wären reif, aber andere Leute mit (dummen!) Kommentaren, die vielleicht tatsächlich in der Pupertät sind, belehren zu wollen.
Zunächst mal wart ihr alle in der Pupertät, wie ist doch scheiß egal, ihr wart es und seit es zum Teil immer noch und wenn man das erkennt udn sich selbst eingesteht, dann ist man wesentlich reifer, als wenn man auf reif tut.
Was bringt dieser Theard eigentlich? Das jetzt Leute sagen können, wie reif sie sind (was ja das Forum-Niveau ganz eindeutig zeigt... jaja) und Anderen vorhalten können, dass sie ihnen Leid tun und Schlampen wären und die einzig richtige Meinung die ist, die sie selbst vertreten.
Wahsinnig reif, muss ich schon sagen. Und so tolerant.
Wer sagt eigentlich, dass das gut ist? Lasst die Leute doch ihre Erfahrungen machen... und wenn ihr sie als billig seht, schön, sind sie das. Besser als jetzt die Weltverbesserer zu spielen und in einem Forum jemanden belehren zu wollen - weil man ja viel reifer ist. Und daher die eigene Meinung über denen der Kidding steht, richtig? Ist für mich nicht reif, ganz ehrlich.

Die meisten, die sich hier jetzt als reif bezeichnen, sind es ja doch nicht und stecken wahrscheinlich noch mitten in Pupertät, was ja nicht schlimm wäre, wenn man es wenigstens eingestehen würde.
Aber mittlerweile geht der Trend ja unheimlich auf das reife zu. Man möchte es ja unbedingt sein.

__________________

Romanes eunt domus!


04.09.2005 15:18 Luca ist offline Beiträge von Luca suchen Nehmen Sie Luca in Ihre Freundesliste auf
Luca Luca ist weiblich
Pemberley


images/avatars/avatar-46677.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 6.269

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Thinka, wenn du nicht auf reif tust, dann fühl dich doch einfach nicht angesprochen. Wo liegt das Problem?
Und deine Kindheit war sicherlich sehr schlimm... bestimmt. Aber das interessiert mich ehrlich gesagt nicht. Und daher brauchst du dich auch nicht sarkastisch entschuldigen, weil ich dich nicht kenne und weil jeder Mensch genug Probleme hat.
Geb dich nicht der falschen Annahme hin, du hättest das schwierigste Los der Welt gezogen.
Und bitte besprech deine Probleme mit jemanden, der dich kennt und nicht mit mir, die dich nicht einmal angesprochen hat. Auf Mitgefühl meinerseits musst du da leider verzichten.
Und ich bin immer noch meiner Meinung, die du lieber tolerieren solltest, denn ich toleriere deine. Aber, meine Liebe: Sollte man nicht lieber mit sich selbst anfangen, ehe man beginnt, den Weltverbesserer zu spielen? Wenn es soweit ist, dass 8jährige rauchen und somit gegen das Gesetzt verstoßen, dann kann man weiter sprechen, momentan ist es (Ausnahmen bestätigen die Regel) noch nciht so weit. Wenn ein Meteor auf die Welt krachen wird, dann kann man dann darüber sprechen, aber man sollte die Kirche im Dorf lassen.
Und wenn du nicht eine vernünftige Diskussion führen kannst, dann lohnt sich in meinen Augen auch keine weitere. Und man kann ja vieles auf eine versaute Kindheit schieben (die, behaupte ich einfach Mal, bei dir noch nicht beendet ist), aber sein Benehmen sollte man schon auf sich selbst beziehen und dafür die volle Verantwortung übernehmen.

Es scheint ja so einiges aus den Siebzigern wieder zu kommen. Nicht nur die Schlaghosen, sondern auch der Vorsatz, die Welt zu verbessern. Aber in den siebzigern wollte man wenigstens etwas verbessern, jetzt beschränkt sich die Mehrheit nur noch darauf, JEMANDEN zu verbessern. Und dabei natürlich immer nur die Anderen, anstatt mal auf seinen eigenen Teller zu schauen und nicht zu sagen "was ist nur mit der Gesellschaft los". Man kann vieles von sich abschieben und auf jemand anderen wälzen (schlechte Erziehung -> Mutter&Vater sind Schuld, etc.), aber langsam sollte man mal anfangen, die Maßstäbe da zu setzen, wo man auch etwas ändern kann: Nämlich bei sich selbst. Und nicht immer alles so zu entschuldigen und auf andere zu schieben.

__________________

Romanes eunt domus!


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Luca: 04.09.2005 20:30.

04.09.2005 20:21 Luca ist offline Beiträge von Luca suchen Nehmen Sie Luca in Ihre Freundesliste auf
Nina Nina ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15517.jpg

Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 4.759
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Man definiere mir das Wort frühreif und versuche mich zu überzeugen, was 'verfrühtes Schminken' und die Meinung, alles zu wissen mit Reife zu tun hat.
04.09.2005 20:25 Nina ist offline E-Mail an Nina senden Beiträge von Nina suchen Nehmen Sie Nina in Ihre Freundesliste auf
Nina Nina ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15517.jpg

Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 4.759
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sehr treffend, Graf Schwammula xD

Hab' den Thread nicht durchgelesen ^^
04.09.2005 20:32 Nina ist offline E-Mail an Nina senden Beiträge von Nina suchen Nehmen Sie Nina in Ihre Freundesliste auf
Waldfee Waldfee ist weiblich
lil'Gangsta Hamsta


images/avatars/avatar-7248.gif

Dabei seit: 04.06.2005
Beiträge: 206
Herkunft: Aus Baden Württenberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich muss hier auch mal meinen Senf dazugeben!
Naja, ich bin auf jedenfall nicht frühreif, obwohl ich jeden Tag ältere Jungs in meiner Klasse sehe!
Ich bin 14 und komm in die 10.!
(Komplizierte Schulgeschichte)
Jo, ich bin ein Antiraucher, war noch nie Besoffen, hatte noch keinen Freund und schminke mich selten!
Aber trotzdem Schätzen mich die Leute 17/18!
Da denk ich persönlich manchmal,"so alt seh ich doch noch net aus"!
Ich konnte die Tussis in meiner Klasse noch nie leiden,
die ham mich sowieso immer geärgert!
Jetzt bin ich in ner anderen Klasse und da sind wir nur 9 Mädchen, in manchen Fächern nur 2 und in 3 Fächern bin ich sogar ganz alleine!

Tja, zu den "kleinen" die sich we Tussis aufführen kann ich auch was sagen!
Die Klassenstufe unter uns, sind, wie ich finde, die Schlimmsten!
Ansonsten laufen nur kleine Freche kinder rum!
Aber die, hängen in jeder Pause vorm Spiegel im Klo rum, überprüfen ihr Make-Up und befinden sich ansonsten in der Raucherecke!

Es gibt solche, die gehen voll geschminkt zum Pferd in Reitstall und andere (wie ich) wirken schon natürlich älter!
Das wars von meiner Seite zu dem Thema..

__________________

**Hamstaehe *Aleu hdgggadl* **Coden?**Ava By**

Greez to: Aleu the best Kummerkastentante of the world *durchknuddel*

04.09.2005 21:15 Waldfee ist offline E-Mail an Waldfee senden Beiträge von Waldfee suchen Nehmen Sie Waldfee in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Waldfee in Ihre Kontaktliste ein
billemauseschnauze
Mitglied


images/avatars/avatar-12313.jpg

Dabei seit: 17.02.2005
Beiträge: 854

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Waldfee
Ich muss hier auch mal meinen Senf dazugeben!
Naja, ich bin auf jedenfall nicht frühreif, obwohl ich jeden Tag ältere Jungs in meiner Klasse sehe!
Ich bin 14 und komm in die 10.!
(Komplizierte Schulgeschichte)
Jo, ich bin ein Antiraucher, war noch nie Besoffen, hatte noch keinen Freund und schminke mich selten!
Aber trotzdem Schätzen mich die Leute 17/18!
Da denk ich persönlich manchmal,"so alt seh ich doch noch net aus"!
Ich konnte die Tussis in meiner Klasse noch nie leiden,
die ham mich sowieso immer geärgert!
Jetzt bin ich in ner anderen Klasse und da sind wir nur 9 Mädchen, in manchen Fächern nur 2 und in 3 Fächern bin ich sogar ganz alleine!

Tja, zu den "kleinen" die sich we Tussis aufführen kann ich auch was sagen!
Die Klassenstufe unter uns, sind, wie ich finde, die Schlimmsten!
Ansonsten laufen nur kleine Freche kinder rum!
Aber die, hängen in jeder Pause vorm Spiegel im Klo rum, überprüfen ihr Make-Up und befinden sich ansonsten in der Raucherecke!

Es gibt solche, die gehen voll geschminkt zum Pferd in Reitstall und andere (wie ich) wirken schon natürlich älter!
Das wars von meiner Seite zu dem Thema..


Mir geht's genau wie dir (bin nebenbei auch mit 14 in der 10.), bis auf die Tatsache das ich nicht in Reitstall gehe (aber das ist wohl eher Nebensache^^) Bei uns sind aber die 8. am schlimmsten *nerv*

__________________
Ich sah die Welt kopfüber stehen
ich sah das Wasser in den Flüssen aufwärts ziehen
ich sah die Friedhöfe verlassen
und den Krieg den Frieden warnen
ich sah den Schöpfer heimlich weinen
und alles Pläne aus der Bahn
Ich hab die Dunkelheit gesehen...

04.09.2005 21:23 billemauseschnauze ist offline Beiträge von billemauseschnauze suchen Nehmen Sie billemauseschnauze in Ihre Freundesliste auf
Seiten (21): « erste ... « vorherige 4 5 [6] 7 8 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Frühreif

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH