Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Geschichten » Die Wege meines Lebens (Ehemals Die 2 wege meines Lebens xD) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (19): « erste ... « vorherige 4 5 [6] 7 8 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Die Wege meines Lebens (Ehemals Die 2 wege meines Lebens xD)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Krizzipizzi Krizzipizzi ist weiblich
->Krizziviech<-


images/avatars/avatar-30028.jpg

Dabei seit: 20.04.2005
Beiträge: 2.532
Herkunft: Weyhe

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hehehe, irgendwie lustig, der Teil, aber net aufschlussreich...
Da kann man sich jetzt soooo vuiel drunter vorstellen, was ich jetzt zum bsp glaube, is dass der Brief von Alex is (?) xD

__________________

30.08.2005 18:28 Krizzipizzi ist offline Beiträge von Krizzipizzi suchen Nehmen Sie Krizzipizzi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krizzipizzi in Ihre Kontaktliste ein
Tigertatze Tigertatze ist weiblich
>> Kekz


images/avatars/avatar-54431.jpg

Dabei seit: 17.08.2005
Beiträge: 489
Herkunft: Hamstertopia

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Super!!!!! WEEEEEEEEIIIIITER BITTE!!!

__________________

"I regret it"
said Voldemort coldly

30.08.2005 18:55 Tigertatze ist offline E-Mail an Tigertatze senden Beiträge von Tigertatze suchen Nehmen Sie Tigertatze in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tigertatze in Ihre Kontaktliste ein
Nati Nati ist weiblich
Giftzwerg


images/avatars/avatar-33135.jpg

Dabei seit: 20.03.2005
Beiträge: 535
Herkunft: Guck aus dem Fenster =)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey cool, obwohl ich an dem einen teil immer noch feilen würde großes Grinsen
also die letzten beiden sind wieder echt genial geworden Freude
Weil an einem abend plötzlich zu den verwandten nach kanada ?! ich würds vielleicht mal damit versuchen " ich hatte ein total kurzfristiges angebot fürs kellnern bekommen " da er doch hier und da kellnert und du geschrieben hattest, dass er jede gelegenheit wahrnimmt. klingt in meinen ohren "echter" +gg+ sorry ich weis ich nerve Zunge raus
30.08.2005 18:56 Nati ist offline E-Mail an Nati senden Beiträge von Nati suchen Nehmen Sie Nati in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Nati: Tomatilie MSN Passport-Profil von Nati anzeigen
Silver -w- Silver -w- ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-20952.gif

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 6.594

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

waaaaaaa

ich brauche mehr!!!

__________________
Show me you smiling,
Don't be unhappy can't remember when I,
Last saw you laughing,

if this one makes you crazy and you've taken all you can get,
You call me up because you know I'll be there.
I can't remember when I last you laughin,
if this one makes you crazy and you've taken all you can get,
You call me up because you know I'll be there.

I see your true colours and thats why I love you,
So don't be afraid to let them show your true colours,
Ya true colours are beautiful like a rainbow

TrUe CoLoRs

30.08.2005 19:00 Silver -w- ist offline E-Mail an Silver -w- senden Beiträge von Silver -w- suchen Nehmen Sie Silver -w- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Silver -w- in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Silver -w-: Habe ich nicht. YIM-Name von Silver -w-: Habe ich auch nicht. MSN Passport-Profil von Silver -w- anzeigen
Lichtfee Lichtfee ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 04.08.2005
Beiträge: 377

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Joa jetz kommt doch noch die Lichtfee und gibt ihren Senf dazu großes Grinsen !
Aso ich find das ne supa idee mit dem Ticket aba ich hätt mich mehr gefreut wenns von dem Andern *namenüberleg* *namennichtweiss* wär!
Aso muss nun zum nächsten Beitrag, ne !!!
Dein Fan Lichtfee

__________________

30.08.2005 19:04 Lichtfee ist offline E-Mail an Lichtfee senden Beiträge von Lichtfee suchen Nehmen Sie Lichtfee in Ihre Freundesliste auf
msflecky msflecky ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.813
Herkunft: Verden

Themenstarter Thema begonnen von msflecky
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Nati: Nach irland, und der kellnernde ist alex, net simon *gg*

(teil 2, von teil eben^^Der gefällt mir irgendwie besonders...)

Ein paar Tage später, am Freitag stand ich wartend auf dem Schulhof. Es war die erste große Pause, morgen war das Konzert. Ungeduldig wippte ich von einem Bein aufs andere, wollte das Simon endlich kam. Unsere erste große Pause war eine halbe Stunde lang und ich hatte gehofft wir könnten es uns in einer ruhigen Ecke etwas bequem machen, reden, kuscheln. Doch er kam und kam nicht.

Ich setzte mich auf eine Bank, relativ abgeschieden von den anderen die in Kreisen auf dem Schulhof verteilt standen. Ich dachte: Schade eigentlich das Alex nicht an meiner Schule war...und wo bleibt SImon nur?
Doch sosehr ich mich auch anstrengte, meinen Blick in alle Richtungen zu schwenken ich kontne ihn nicht sehen und so legte ich mich lang ausgestreckt auf die Bank und genoß im Bauchfreien Top und meiner Tarnhose die Sonnenstrahlen die zum Herbst hin immer spärlicher wurden. Meine AUgen hielt ich geschlossen.

"Hey, Kleine!" hörte ich eine halblaute Stimme rufen, sie klang ruhig und zärtlich. Ich blinzelte dem Sonnenlicht entgegen. Ein Junge lehnte über mir, ich kannte ihn nicht und zog mich leicht zusammen. "Die Pause ist vorbei!" erklärte er mir. Mein Blick schwief kurz über den leeren Schulhof, doch ich murmelte nur ein:"Freistunde..."
Eigentlich wollte ich aufstehen, doch er hielt seine Hände auf jeder Seite von mir auf der Bank gestüzt, und so konnte ich nicht weg gehen. "Ich auch...wollen wir nicht in die Stadt, einen Kaffee zusammen trinken?" schnorrte er, sein gelverklebtes Haar glänzte schmierig. "Nein!" sagte ich entschieden, wusste nicht wie ich aus der Situation herauskommen sollte. Er sah mich bittend an, setzte sich neben mich und legte die Hand auf der Seite seines Körpers auf meinen Bauch, striff sanft daran herum. Angeekelt spannte ich meine Bauchdecke an, sagte schrill:"Lass mich!"
Doch er lies nicht von mir ab, säuselte:"Komm doch mit, Süße..." Er schnappte sich plötzlich meine Handgelenke, zog mich mit. Total erschrocken stolperte ich hinter ihm her, versuchte mich los zu reißen. Doch er war stärker wie ich, zog mich mit auf einen Parkplatz hinter der Schule, stieß mich in ein Auto.
Wie gelähmt vor Schreck konnte ich nichts tun oder sagen.
Er drückte mich auf den Rücksitz, schloss die Tür. Dann schob er seine Finger unter mein T-shirt, versuchte es mir hochzuziehen. Ich atmete schwer, hatte wahnsinnige Angst. Da hörte ich ein Auto, das neben uns fuhr. Ich kreischte laut auf, schrie nach Hilfe und hoffte sie würden mich hören. Doch es schien ein Fehler, denn der Mann über mir schlug mir seine Faust ins Gesicht. Mein Blickfeld verschwomm, ich wurde bewusstlos.

__________________

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von msflecky: 30.08.2005 20:20.

30.08.2005 20:18 msflecky ist offline E-Mail an msflecky senden Beiträge von msflecky suchen Nehmen Sie msflecky in Ihre Freundesliste auf
Aleu Aleu ist weiblich
»Supernatural


images/avatars/avatar-49626.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 6.014
Herkunft: Nähe FFM

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Joa, finds ganz gut, aber schreib mal länger Freude
Ich denke irgendwie net, dass die Karte von Simon is, weiß net........ Baby
Schreib weiter, ich will jetz wissen, von wem die Karte ist!
Aleu

__________________

-
Ich liebe mein Leben.
Egal, wie scheiße es zu mir ist.


30.08.2005 20:18 Aleu ist offline E-Mail an Aleu senden Homepage von Aleu Beiträge von Aleu suchen Nehmen Sie Aleu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Aleu in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Aleu: Melanie913@web.de MSN Passport-Profil von Aleu anzeigen
msflecky msflecky ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.813
Herkunft: Verden

Themenstarter Thema begonnen von msflecky
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aleu, ich hab doch in der gleichen minute wie du einen für mich langen post hingepackt^^

__________________

30.08.2005 20:22 msflecky ist offline E-Mail an msflecky senden Beiträge von msflecky suchen Nehmen Sie msflecky in Ihre Freundesliste auf
Lichtfee Lichtfee ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 04.08.2005
Beiträge: 377

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bitte poste noch irgendetwas!!!!!!! *liebguck*
bittööööööööööö

__________________

30.08.2005 20:30 Lichtfee ist offline E-Mail an Lichtfee senden Beiträge von Lichtfee suchen Nehmen Sie Lichtfee in Ihre Freundesliste auf
Tigertatze Tigertatze ist weiblich
>> Kekz


images/avatars/avatar-54431.jpg

Dabei seit: 17.08.2005
Beiträge: 489
Herkunft: Hamstertopia

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey geil!!!!! WEITER!!! *klatsch,klatsch*

__________________

"I regret it"
said Voldemort coldly

30.08.2005 20:30 Tigertatze ist offline E-Mail an Tigertatze senden Beiträge von Tigertatze suchen Nehmen Sie Tigertatze in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tigertatze in Ihre Kontaktliste ein
Aleu Aleu ist weiblich
»Supernatural


images/avatars/avatar-49626.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 6.014
Herkunft: Nähe FFM

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Argh, das passiert mir immer Augen rollen Freude
Aber der Teil is ja krass, wobei ich erst dachte, dass es Simon is, der da kommt, weil sie auch noch recht nett zu ihm is, am Anfang!
Schreib schnell weiter, is grad soooo spannend!
Aleu

__________________

-
Ich liebe mein Leben.
Egal, wie scheiße es zu mir ist.


30.08.2005 20:39 Aleu ist offline E-Mail an Aleu senden Homepage von Aleu Beiträge von Aleu suchen Nehmen Sie Aleu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Aleu in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Aleu: Melanie913@web.de MSN Passport-Profil von Aleu anzeigen
Tigertatze Tigertatze ist weiblich
>> Kekz


images/avatars/avatar-54431.jpg

Dabei seit: 17.08.2005
Beiträge: 489
Herkunft: Hamstertopia

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm,das dachte ich anfangs auch.Aber so isses natürlich viiieeeeeeeeel besser.ich les momentan lieber deine Geschichte,als das Buch,dass ich grad von Tina ausgeliehen hab.Und das will was heissen!! Also,bitte bitte weiterschreiben!!! *gg*

__________________

"I regret it"
said Voldemort coldly

30.08.2005 20:46 Tigertatze ist offline E-Mail an Tigertatze senden Beiträge von Tigertatze suchen Nehmen Sie Tigertatze in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tigertatze in Ihre Kontaktliste ein
msflecky msflecky ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.813
Herkunft: Verden

Themenstarter Thema begonnen von msflecky
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bidde sehr, ihr gierigen Leser Augenzwinkern :

Ich spürte einen leichten Druck auf meiner Hand, merkte das grelle Licht das meine noch geschlosssenen Augenlieder beschwerte. Leise stöhnte ich. Der Druck wurde fester, eine leise Stimme ertönte. "Hey...ganz ruhig, wach auf!"

Ich blinzelte zaghaft, nahm nur verschwommen das ganze sterile Zimmer des Krankenhauses in dem ich lag war. Der, der mich an der Hand hielt war Alex. "alex..." murmelte ich leise, versuchte zu ihm zu rücken, doch er stoppte mich sanft, strich über meine Wange.
"Bleib ganz ruhig liegen, du warst den ganzen Tag bewusstlos, es ist schon spät!" sagte er mit seiner tiefen, leisen und vor Zärtlichkeit schwingenden Stimme, dämpfte das Licht an dem Schalter damit ich leichter gucken konnte.

"Was...was ist genau passiert?" fragte ich ihn, konnte mich nur noch lückenhaft erinnern. Der letzte Abschnitt war der das ich in das Auto geschubst wurde, danach war nichts.

Er begann zu erzählen. "Ich habe mein Auto dort geparkt, wollte meien Schwester von der Schule abholen. Da hab ich deinen Schrei gehört und, naja...hab halt das Auto aufgemacht, den Kerl von dir runtergezogen...danach hab ich schnell die Polizei und den Krankenwagen gerufen und bin mit dir mit gefahren. Die Ärzte sagen es ist nichts ernstes, morgen mittag darfst du schon wieder raus."

Ich nickte leicht, hielt weiterhin seine warme Hand fest. "Aber das mit dem Konzert wird wohl nichts..." sagte er dann, lächelte. Erstaunt sah ich ihn an. "Das war von dir?" fragte ich. Beinahe gekränkt sah er mich an:"Äh, ja...ich wusste nicht das du genügend Typen hast als das das jeder gewesen hätte sein können!" sagte er dann mit schnippischem Unterton, riss seine Hand weg.

"Alex!" rief ich sofort, versuchte seine Hand weider zu greifen. "So war das doch nicht gemeint! Ich meien nur...naja, du hast mich noch nie nach einem Treffen gebeten, ich dachte das wäre eine meiner Freundinnen oder so..."

Er lächelte schwach, nahm nun wieder meine Hand. "Ich hab mich nie getraut...aber ich glaube, ich...naja, ich glaube ich...ich glaube ich liebe dich!" gestand er stockend, sah verlegen zu Boden.

"Bitte...komm her!" sagte ich leise, zog sanft an der Hand. Er sah mich nun an, setzte sich auf die Bettkante. Langsam hob ich meine andere Hand, schob seinen Kopf näher zu mir und setzte zu unserem ersten Kuss an.

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von msflecky: 30.08.2005 20:54.

30.08.2005 20:53 msflecky ist offline E-Mail an msflecky senden Beiträge von msflecky suchen Nehmen Sie msflecky in Ihre Freundesliste auf
Tigertatze Tigertatze ist weiblich
>> Kekz


images/avatars/avatar-54431.jpg

Dabei seit: 17.08.2005
Beiträge: 489
Herkunft: Hamstertopia

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

COOOOOOL! Aber was denkt denn jetzt der Simon von ihr? naja,dass wirst du uns wohl sagen,oder? ich find die Geschichte echt megageil.
Schreibst du heute noch weiter?

__________________

"I regret it"
said Voldemort coldly

30.08.2005 20:57 Tigertatze ist offline E-Mail an Tigertatze senden Beiträge von Tigertatze suchen Nehmen Sie Tigertatze in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tigertatze in Ihre Kontaktliste ein
msflecky msflecky ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.813
Herkunft: Verden

Themenstarter Thema begonnen von msflecky
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm, eher nicht...bin ziemlich alle, vor allem meine ideen sind alle...mein informartiklehrer hat gesehen das ich auf GB war, heute morgen und geguckt hab ob noch wer was geschrieben hat, da hat er sich meine story ausgedruckt und erwartet das ich ihm den rest auch noch gebe xD Er will das meinem Deutschlehrer zeigen, die töten mich bei den letzten beiden teilen, deswegen muss ich ne babyfassung extra schreiben

__________________

30.08.2005 20:59 msflecky ist offline E-Mail an msflecky senden Beiträge von msflecky suchen Nehmen Sie msflecky in Ihre Freundesliste auf
Silver -w- Silver -w- ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-20952.gif

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 6.594

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mehhhr

__________________
Show me you smiling,
Don't be unhappy can't remember when I,
Last saw you laughing,

if this one makes you crazy and you've taken all you can get,
You call me up because you know I'll be there.
I can't remember when I last you laughin,
if this one makes you crazy and you've taken all you can get,
You call me up because you know I'll be there.

I see your true colours and thats why I love you,
So don't be afraid to let them show your true colours,
Ya true colours are beautiful like a rainbow

TrUe CoLoRs

30.08.2005 20:59 Silver -w- ist offline E-Mail an Silver -w- senden Beiträge von Silver -w- suchen Nehmen Sie Silver -w- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Silver -w- in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Silver -w-: Habe ich nicht. YIM-Name von Silver -w-: Habe ich auch nicht. MSN Passport-Profil von Silver -w- anzeigen
msflecky msflecky ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.813
Herkunft: Verden

Themenstarter Thema begonnen von msflecky
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich liebe euch alle xD

__________________

30.08.2005 21:04 msflecky ist offline E-Mail an msflecky senden Beiträge von msflecky suchen Nehmen Sie msflecky in Ihre Freundesliste auf
Tigertatze Tigertatze ist weiblich
>> Kekz


images/avatars/avatar-54431.jpg

Dabei seit: 17.08.2005
Beiträge: 489
Herkunft: Hamstertopia

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der willst echt deinem deutschlehrer geben?? na dann viel Spaß beim Umschreiben *gg*

mein relilehrer hat sich von mir mal so ein Klagegebet kopiert,dass wir im unterricht machen sollten.ich hab mich zu der zeit allerdings so beschi**en gefühlt,dass es nicht sonderlich schwer für mich war,dass aufzuschreiben^^

Schade,dass du nicht mehr weiter schreibst.
(hab übrigens Siggi geöndert,oky?)

__________________

"I regret it"
said Voldemort coldly

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Tigertatze: 30.08.2005 21:06.

30.08.2005 21:04 Tigertatze ist offline E-Mail an Tigertatze senden Beiträge von Tigertatze suchen Nehmen Sie Tigertatze in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tigertatze in Ihre Kontaktliste ein
msflecky msflecky ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.813
Herkunft: Verden

Themenstarter Thema begonnen von msflecky
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

(ja, ok *gg*)

Ich schrieb ja weiter, nur JETZT nicht *gg*

__________________

30.08.2005 21:05 msflecky ist offline E-Mail an msflecky senden Beiträge von msflecky suchen Nehmen Sie msflecky in Ihre Freundesliste auf
Tigertatze Tigertatze ist weiblich
>> Kekz


images/avatars/avatar-54431.jpg

Dabei seit: 17.08.2005
Beiträge: 489
Herkunft: Hamstertopia

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja schon,aber trotzdem schade das du nicht JETZT weiter schreiben kannst.

__________________

"I regret it"
said Voldemort coldly

30.08.2005 21:08 Tigertatze ist offline E-Mail an Tigertatze senden Beiträge von Tigertatze suchen Nehmen Sie Tigertatze in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tigertatze in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (19): « erste ... « vorherige 4 5 [6] 7 8 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Geschichten » Die Wege meines Lebens (Ehemals Die 2 wege meines Lebens xD)

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH