Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Essgestört » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (9): « erste ... « vorherige 4 5 [6] 7 8 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Essgestört
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
LennyMaus LennyMaus ist weiblich
</3 I finally want to be free <'3


images/avatars/avatar-30764.jpg

Dabei seit: 07.08.2006
Beiträge: 428
Herkunft: Vechta

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das stimmt leider.. *sfz*

mal zu deiner schwestern:

mybmi.de

is für kinder, kannst ja mal gucken..

__________________



Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von LennyMaus: 09.05.2007 21:14.

09.05.2007 21:13 LennyMaus ist offline E-Mail an LennyMaus senden Beiträge von LennyMaus suchen Nehmen Sie LennyMaus in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LennyMaus in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von LennyMaus anzeigen
Sam* Sam* ist weiblich
ehemals .Tropicana.


images/avatars/avatar-52647.png

Dabei seit: 18.02.2006
Beiträge: 4.323
Name: Jenny, Tropi

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Genau so wird es wohl sein, wie du sagst wölfchen
09.05.2007 21:13 Sam* ist offline Beiträge von Sam* suchen Nehmen Sie Sam* in Ihre Freundesliste auf
Wölfchen
der Wolf von nebenan...


images/avatars/avatar-31913.gif

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 3.471
Herkunft: Baden bei Wien

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Stimmt diese herrlichen Vorurteilt. "Du bist ja nur undiszipliniert, deshalb kannst du nicht abnehmen" , bestenfalls noch von einer hübschen, schlanken Person ins Gesicht geklatscht. Na Danke, das hab ich schon oft genug erlebt. Das diese Störungen ehenso auf die Psyche gehen wie Magersucht etc. ist für etliche Menschen nicht nachvollziehbar.

__________________
The time has come for those who are different to stand united

1. Platz beim Modedesign Wettbewerb von GB!

09.05.2007 21:14 Wölfchen ist offline E-Mail an Wölfchen senden Homepage von Wölfchen Beiträge von Wölfchen suchen Nehmen Sie Wölfchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wölfchen in Ihre Kontaktliste ein
Turrelei
» habenhabenhaben


images/avatars/avatar-27467.gif

Dabei seit: 03.03.2007
Beiträge: 916
Herkunft: Hinter den Bergen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Achja ihr dummen elenden Säcke, wie kann man nur essgestört mit h schreiben? smile

__________________
same shit, different day
A place to keep post production materials for use of reference ...

09.05.2007 21:15 Turrelei ist offline Beiträge von Turrelei suchen Nehmen Sie Turrelei in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Turrelei in Ihre Kontaktliste ein
Sam* Sam* ist weiblich
ehemals .Tropicana.


images/avatars/avatar-52647.png

Dabei seit: 18.02.2006
Beiträge: 4.323
Name: Jenny, Tropi

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kann man das als Dick bezeichnen? [ miene Sis ;-) ]

Dateianhang:
jpg DSC02693.jpg (84,42 KB, 182 mal heruntergeladen)
09.05.2007 21:18 Sam* ist offline Beiträge von Sam* suchen Nehmen Sie Sam* in Ihre Freundesliste auf
Kimmybabe Kimmybabe ist weiblich
Stolze 400D Besitzerin


images/avatars/avatar-28881.gif

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 986
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Wölfchen
Zitat:
Original von Kimmybabe

Ich weiß, dass es eine grässliche Krankheit ist und ich kann mir nicht vorstellen, sich das zu wünschen. Ich kann so Leute nicht verstehen.


Das gleiche kann man auch gut umdrehen. Die jenigen, die vielleicht Adipositas haben können nicht verstehen wie man es sich nur wünschen kann mehr zu wiegen oder normal essen zu können. Niemand, der nicht auch einmal in einer solchen Lage war kann es nachvollziehen.


Natürlichkann ich dich da verstehen.
Aber es gibt auch genug Leute, die nicht an Adipositas leiden (was ich genauso gut als Krankheit natürlich ansehe und den Ernst des Ganzen wohl begreife) und sich trotzdem wünschen magersüchtig zu sein.
Ich kann mir wünschen, schlank zu sein (wie ich selbst es auch tu). Aber es besteht noch immer ein Unterschied zwischen dem Wunsch, schlank/dünn zu sein und dem Wunsch, an Magersucht zu leiden.

__________________
Psychedelic violence - crime of visual shock

(vom 06.11. - 10.11. Abschlussfahrt nach Berlin)

09.05.2007 21:19 Kimmybabe ist offline E-Mail an Kimmybabe senden Homepage von Kimmybabe Beiträge von Kimmybabe suchen Nehmen Sie Kimmybabe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kimmybabe in Ihre Kontaktliste ein
Britta Britta ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 11.03.2005
Beiträge: 539

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Tropicana

NEIN, kann man nicht Augen rollen Wozu fragst du das eigentlich? Ist doch offensichtlich, dass deine Schwester normalgewichtig ist...
09.05.2007 21:21 Britta ist offline E-Mail an Britta senden Beiträge von Britta suchen Nehmen Sie Britta in Ihre Freundesliste auf
Sam* Sam* ist weiblich
ehemals .Tropicana.


images/avatars/avatar-52647.png

Dabei seit: 18.02.2006
Beiträge: 4.323
Name: Jenny, Tropi

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es gibt solche & solche ansihten Augenzwinkern
09.05.2007 21:23 Sam* ist offline Beiträge von Sam* suchen Nehmen Sie Sam* in Ihre Freundesliste auf
Britta Britta ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 11.03.2005
Beiträge: 539

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aha o.O
09.05.2007 21:27 Britta ist offline E-Mail an Britta senden Beiträge von Britta suchen Nehmen Sie Britta in Ihre Freundesliste auf
waldbeerkeks waldbeerkeks ist weiblich
Viva Vegan, Baby!


images/avatars/avatar-27758.gif

Dabei seit: 08.05.2007
Beiträge: 41

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab mir jetzt mal die ersten Seiten durchgelesen.
Und irgendwie find ichs ziemlich krass, wie manche sich hier durchhungern oO
Vielleicht ist es normal, mit 13 Jahren 46 Kilo zu wiegen. Aber eins weiß ich: Drei Tage lang nichts zu essen, obwohl man dünn ist, ist NICHT normal (und nebenbei bemerkt auch ziemlich kindisch).
Ich bin mit 16 jetzt etwas größer als 1,70m, wiege 53 Kilo ("ja okay, lass sie reden, sie bleibt dünn, auch wenn sie sich durchfrisst"), und finde mich völlig okay so! Na klar, da ein bisschen mehr, da ein bisschen weniger, wer hat das nicht, aber ich würde niemals auf die Idee kommen, mich jetzt noch ein paar Kilo runterzuhungern! Da esse ich lieber viel und dafür gesund. Vegan, viel Obst, viel Gemüse, viel Vollkorn.
Mit stark Zunehmen musste ich mich noch nicht auseinandersetzen, da ich viel esse, arbeitet mein Stoffwechsel auch gut und ich kann weiteressen, ohne zuzunehmen, da hab ich wirklich Glück gehabt.
Trotzdem ... Ich hätte lieber ein paar Kurven mehr als noch weniger auf den Rippen.
Das sieht doch wirklich nicht schön aus ... WIRKLICH nicht. Und dumm und ungesund ist es noch dazu.
Macht euch doch nicht euer Selbstwertgefühl kaputt, wie kann man nur STOLZ SEIN, tagelang nichts zu essen?
Furchtbar. Das hat nichts mehr mit Selbstdisziplin zu tun ...

Hungern kannst du, wenn du tot bist ...
09.05.2007 21:28 waldbeerkeks ist offline E-Mail an waldbeerkeks senden Beiträge von waldbeerkeks suchen Nehmen Sie waldbeerkeks in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie waldbeerkeks in Ihre Kontaktliste ein
Wölfchen
der Wolf von nebenan...


images/avatars/avatar-31913.gif

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 3.471
Herkunft: Baden bei Wien

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie oft hört man auf der Straße "Boah, schau mal die/den Dicke(n) da an!" "Ih, ist der/die fett!" und wie oft "Schau mal, den/die Schlanke(n)" "Man, wie mann man nur so dünn sein?" und das im negativen?

__________________
The time has come for those who are different to stand united

1. Platz beim Modedesign Wettbewerb von GB!

10.05.2007 13:04 Wölfchen ist offline E-Mail an Wölfchen senden Homepage von Wölfchen Beiträge von Wölfchen suchen Nehmen Sie Wölfchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wölfchen in Ihre Kontaktliste ein
FreakyDevilLizzy FreakyDevilLizzy ist weiblich
VOLLEROTISCH x)


images/avatars/avatar-46259.jpg

Dabei seit: 07.05.2006
Beiträge: 2.481
Herkunft: Köln

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich persönlich finde das Gewicht relativ egal, ein Mensch der 70kg wiegt ist meiner Ansicht nach häufig hübscher als ein 50 kg-persönchen, vorausgesetzt beide sind halbwegs in Form und, vor allen Dingen, sind zufrieden mit sich selbst, fühlen sich wohl und haben eine positive Ausstrahlung. Darauf kommt es doch an!

@Tropicana: wegen Leuten wie dir werden Kinder magersüchtig.

Dass übergewichtige Menschen so "außen vor gelassen" werden, find ich auch nicht komisch...ich finde, da sollte dringend was gemacht werden. Viele Übergewichtige versuchen nach Kräften und mit sinnvollen Methoden abzunehmen, schaffen vielleicht 5 kg, und es heißt immer noch sie seien undiszipliniert und dumm und faul usw.
Eine Klassenkameradin von mir hungert sich die 5 kg innerhalb von 2 Monaten runter, ist auch noch stolz drauf und alle kommen an "ui toll, wie hast du das gemacht, boah cool, voll diszipliniert..."
da rollen sich mir die Zehennägel hoch.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von FreakyDevilLizzy: 16.05.2007 17:09.

10.05.2007 13:05 FreakyDevilLizzy ist offline Beiträge von FreakyDevilLizzy suchen Nehmen Sie FreakyDevilLizzy in Ihre Freundesliste auf
LennyMaus LennyMaus ist weiblich
</3 I finally want to be free <'3


images/avatars/avatar-30764.jpg

Dabei seit: 07.08.2006
Beiträge: 428
Herkunft: Vechta

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja es ist schon seltsam wie verschieden essstörungen bachtet oder geachtet werde O.o
irgendwie scheinen die meisten menschen zu glauben, dass die dünneren ärmer dran sind, obwohl es nicht wirklich so ist. Oo
ich weiß nich.. bei uns war mal eine dickere 6 Wochen in Kur weil die in unserer Klasse fast nur gemobbt wurde.
Ich finds persönlich echt unfair denen gegenüber, und das hat rein gar nichts weniger disziplin zu tun.
und es ist weiß gott nich schön eine ES zu haben..
es ist echt anstrengend, wenn sich jegliche gedanken ums essen drehen unglücklich
naja mein beitrag dazu

__________________



Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von LennyMaus: 10.05.2007 13:15.

10.05.2007 13:14 LennyMaus ist offline E-Mail an LennyMaus senden Beiträge von LennyMaus suchen Nehmen Sie LennyMaus in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LennyMaus in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von LennyMaus anzeigen
Tiggin Tiggin ist weiblich
*Glückskeks


images/avatars/avatar-28749.gif

Dabei seit: 13.02.2005
Beiträge: 7.819
Herkunft: bei Freising...

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich glaub das keiner die andere Seite verstehen kann...
Ich wär auch lieber zu dünn, als zu dick ôô
Auch wenn ich weiß das beides nicht gut ist...

Bei mir gehts zwar noch (also laut BMI bin ich grad noch im Normalbereich...), aber trotzdem fühl ich mich nicht wohl.
Aber bei mir müsste ich eh befürchten das ich mich selbst mit 20 Kilo weniger (dann wär ich längst untergewichtig...) noch zu fett finden würd.
Also lass ichs lieber.

Finds eh zum kotzen wie da immer wert darauf gelegt wird...
Wenn mans für sich selber macht, ists ja schön und gut, aber meistens kommts doch echt blos von den Medien u. ä.

Und ich glaub eh, das man wirklich immer was findet das einem nicht passt. Egal wie toll man aussieht...
Da liegt wohl auch das große Suchtpotenzial bei der Schönheitschirurgie.


(Ich hab grad irgendwie das Gefühl das ich voll des wirre zeug schreib... muff)

__________________


Da hat das rote Pferd sich einfach umgekehrt
und hat mit seinem Schwanz die Fliege abgewehrt
Die Fliege war nicht dumm, sie machte sumsumsum
und flog mit viel Gebrumm ums rote Pferd herum.


10.05.2007 13:45 Tiggin ist offline E-Mail an Tiggin senden Beiträge von Tiggin suchen Nehmen Sie Tiggin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tiggin in Ihre Kontaktliste ein
Lina Lina ist weiblich
ehemals pferdegirl400


images/avatars/avatar-51185.jpg

Dabei seit: 14.06.2005
Beiträge: 5.260

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gewicht: 68 kg
Größe: 173
Bodymaßindex: 21

>> eigentlich perfekt smile
Also ich bin zufrieden. Ich esse normal und joa ^^
10.05.2007 14:11 Lina ist offline Beiträge von Lina suchen Nehmen Sie Lina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lina in Ihre Kontaktliste ein
LennyMaus LennyMaus ist weiblich
</3 I finally want to be free <'3


images/avatars/avatar-30764.jpg

Dabei seit: 07.08.2006
Beiträge: 428
Herkunft: Vechta

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gewicht: 46,5
Größte: 1,72m
BMI: 15,72

naja.... *rausschleich und weglauf*

__________________



10.05.2007 14:51 LennyMaus ist offline E-Mail an LennyMaus senden Beiträge von LennyMaus suchen Nehmen Sie LennyMaus in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LennyMaus in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von LennyMaus anzeigen
Wölfchen
der Wolf von nebenan...


images/avatars/avatar-31913.gif

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 3.471
Herkunft: Baden bei Wien

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

90 Kilo auf 172, BMI ~ 30 o_O

__________________
The time has come for those who are different to stand united

1. Platz beim Modedesign Wettbewerb von GB!

10.05.2007 14:54 Wölfchen ist offline E-Mail an Wölfchen senden Homepage von Wölfchen Beiträge von Wölfchen suchen Nehmen Sie Wölfchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wölfchen in Ihre Kontaktliste ein
Kimmybabe Kimmybabe ist weiblich
Stolze 400D Besitzerin


images/avatars/avatar-28881.gif

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 986
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Wölfchen
Wie oft hört man auf der Straße "Boah, schau mal die/den Dicke(n) da an!" "Ih, ist der/die fett!" und wie oft "Schau mal, den/die Schlanke(n)" "Man, wie mann man nur so dünn sein?" und das im negativen?


Ich persönlich hör das auch ziemlich oft, dass es nicht schön ist. Die Gespräche über Magermodels und so... da wird man sofort mit verglichen... und da viele Menschen das ja nicht schön finden, heißts dann auch gleich: "Wie kann man nur so dünn sein?"
Hier kommt es wohl auch wieder drauf an, auf welcher Seite man ist. Ob man übergewichtig ist oder zu dünn. Ist man zu dick wird man darauf angesprochen, ist man zu dünn, wird man auch drauf angesprochen. Aber das widerrum fällt jemandem mit etwas zu viel auf den Rippen einfach nicht auf. Ich persönlich weiß selbst auch, dass es unfair, gemein und nicht in Ordnung ist, zu sagen "Ih, so fett. Wie kann man nur so aussehen!".

Es ist weder der mit Adipositas zu beneiden, noch der mit Anorexie, Bulimie, Binge Eating oder einer anderen ES. Und genauso ist auch keiner mit einer dieser Krankheiten in irgendeiner Weise zu beneiden.

__________________
Psychedelic violence - crime of visual shock

(vom 06.11. - 10.11. Abschlussfahrt nach Berlin)

10.05.2007 17:46 Kimmybabe ist offline E-Mail an Kimmybabe senden Homepage von Kimmybabe Beiträge von Kimmybabe suchen Nehmen Sie Kimmybabe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kimmybabe in Ihre Kontaktliste ein
No LiMiT No LiMiT ist männlich
'


images/avatars/avatar-52851.png

Dabei seit: 02.02.2006
Beiträge: 4.334

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bitte entfernt dieses H aus dem titel, das stöHrt mich nämlich ganz gewaltig. zumal dieser thread immer wieder ausgegraben wird von leuten, die ihr gewicht posten wollen.

das übliche "ich bin super" gebrabbel spar ich mir heute mal.
14.05.2007 16:58 No LiMiT ist offline Beiträge von No LiMiT suchen Nehmen Sie No LiMiT in Ihre Freundesliste auf
puppe puppe ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-27134.png

Dabei seit: 07.05.2007
Beiträge: 725

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin 1,70 groß und wieg 55 kg
BMI 19.031141868512112
Ja ich mag mein äußeres finde mich nicht zu dünn sonder gefall mri wie ich bin Freude großes Grinsen

__________________

14.05.2007 17:20 puppe ist offline E-Mail an puppe senden Beiträge von puppe suchen Nehmen Sie puppe in Ihre Freundesliste auf
Seiten (9): « erste ... « vorherige 4 5 [6] 7 8 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Essgestört

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH