Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Punks, Gothics etc. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (16): « erste ... « vorherige 4 5 [6] 7 8 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Punks, Gothics etc.
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lucifer
Mitglied


images/avatars/avatar-40745.png

Dabei seit: 15.06.2006
Beiträge: 1.670

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

o.O"

Eigentlich wollte ich zu dem Thema nichts sagen, weil ich so lansgam keien Lust mehr dazu hab...
aber was ist bitte daran toll ein "Punk", "Hopper" oder sonstwas zu sein?

Ja, es ist gerade in Mode ein "Punk" oder "Rocker" zu sein, aber das ist ncoh lange kein Grund sich selber als so einen zu nennen.
Ich kenne jemanden der sich viel mit Gothik, Metal etc. beschäftigt, "Der ist ein Goth!!!", würde aber nur jemand sagen wenn er auch so rumlaufen würde, okay, er trägt oft schwarze Sachen usw. - na und?
Bedeutet Kleidung = EInstellung? Nein!
Die Einstellung zählt.

Ich könnte von mir genausogut behaupten ich sei ein Hopper, seh aber wie ein Punk aus, weil das gerade in Mode ist.

Ich lauf auch in normalen Klammoten rum, hab viele schwarze Sachen, sogut wie keine Röcke, Chucks usw. kann ich deswegen kein Hopper sein ? oder geht das in der gesellschaftsordnung unter?
Da Vinchi war ja auch ein ordensanhänger und KEINER hätte ihm das je geglaubt. Warum? Weil er sich wie ein normaler benommen hat und nicht rumgecshriehen hat "SEHT MICH AN! ICH GEHÖRE EINER SONSTWAS ZU! ICH BIN EIN ...."

Naja, hoffe Ihr versteht mich etwas bzw. das was ich sagen will xD


Liebe Grüße,
Lucifer

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lucifer: 15.07.2006 18:34.

15.07.2006 18:10 Lucifer ist offline E-Mail an Lucifer senden Beiträge von Lucifer suchen Nehmen Sie Lucifer in Ihre Freundesliste auf
Gewitterwolke Gewitterwolke ist weiblich
// last resort


images/avatars/avatar-19258.gif

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 681
Herkunft: M Ü L L E I M E R o.o

Themenstarter Thema begonnen von Gewitterwolke
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

noiceur & Lucifer, kann euch eigtl nur zustimmen ..
ich verstehe auch nicht, warum Hopper dauernd Streit mit Punks & Gothics habn oder halt Leuten, die diese Musik hörn ... ich selber hab kein Prob mit Hoppern, war bis vor kurzem auch noch mit ziemlich vielen befreundet, aber die meisten Hopper habn ein Prob mit mir & meinen Freunden. nur weil wir in schwarz & zerissenen Klamotten rumlaufen & Nieten tragen? sidn wir deswegen schlechte Menschen? ich verstehe das einfach nicht ... Toleranz ist bei Hoppern wohl nicht allzu bekannt.
aber gut. da kann ich allein wohl nichts dran ändern.

und dieses Schubladendenken nervt mich so langsam auch. ^^ ich meine, es bringt odch keinem was, sich in eine Schublade zu stecken. dann muss man sich immer an die Regeln dieser "Schublade" halten, wird doch mit der Zeit langweilig, oder? ist doch schon allein ein Grund, sich nicht Punk, Goth, Hopper oder whatever zu nennen ..

__________________
but this time i mean it
i'll let you know just how much you mean to me
as snows fall on desert sky
until the end of everything
i'm trying i'm trying
to let you know how much ...


go fuck yourself x that's all you can do


15.07.2006 18:23 Gewitterwolke ist offline E-Mail an Gewitterwolke senden Homepage von Gewitterwolke Beiträge von Gewitterwolke suchen Nehmen Sie Gewitterwolke in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gewitterwolke in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Gewitterwolke: / YIM-Name von Gewitterwolke: / MSN Passport-Profil von Gewitterwolke anzeigen
Lucifer
Mitglied


images/avatars/avatar-40745.png

Dabei seit: 15.06.2006
Beiträge: 1.670

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ah, endlich versteh ich warum mein Bruder und ich uns immer kloppen:
-> Hopper vertragen sich nicht mit Punks

Leute, das ist der absolute Schwachsinn Augen rollen
Ich versteh mich mit meinem Bruder trotzdem sehr gut, er hört zwar viel HipHop etc., und ich die völlig andere Musikrichtung, aber na und?
Das ist doch sowas von egal.

Das ist genau das gleiche wie mit der DNationalmannschaft.
Nur weil ich Respekt vor denen hab und ihrer Leistung, heißt es noch lange nicht das ich Deutschlands Politik klasse finde

Denkt mal da drüber nach. Jeder ist ein Mensch (und gottgewollt (Würde der Pfarrer jetzt sagen xD)), jeder hat seine Ecken und Kanten und trotzdem sind wir in einem gleich: Wir sind alle Lebewesen und jeder hat das Recht auf Leben und jeder darf individuell sein, wär doch sonst langweilig wenn alle in Pink rumlaufen würden, die gleiche Frisur hätten, gleich Aussehen würden usw. (x

Liebe Grüße,
Lucifer
15.07.2006 18:32 Lucifer ist offline E-Mail an Lucifer senden Beiträge von Lucifer suchen Nehmen Sie Lucifer in Ihre Freundesliste auf
_stina _stina ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-18928.jpg

Dabei seit: 01.12.2005
Beiträge: 990
Herkunft: Nordhorn

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
ganz ehrlich ich find das hier langsam lächerlich.


dito^^

Ein Freund von mir (das, was ihr unter einem Skinhead versteht^^) pfelgt zu sagen... "Traue keinem Punk, der keinen Hip Hop hört!" Augenzwinkern

__________________
When everything is lonely I can be my own best friend.
I'll get a coffee and the paper, have my own conversations
with the sidewalk and the pigeons and my window reflection
The mask I polish in the evening by the morning looks like shit

Bright Eyes - Lua

15.07.2006 19:11 _stina ist offline E-Mail an _stina senden Homepage von _stina Beiträge von _stina suchen Nehmen Sie _stina in Ihre Freundesliste auf
Bretzel Bretzel ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-4951.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 404

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mein Umfeld kann sich nicht entscheiden was ich für sie bin. Manche sagen Punk zu mir, andere ich sei ein Skater, und wiederum andere nennen mich Goth. und ehrlich gesagt - is mir scheiss egal Zunge raus
Im Ernst, wieso sollte ich mich unterordnen? ich bin so wie ich bin, ich hab nur schwarz an, nägel schwarz, haare etc., also sagen manche Goth zu mir, habe aber nur Bam Pullis, Skate, also sagen manche Skater, und dann gehsch auch mal gern mit Crazy frisuren rum etc. Also kommen wa manche mit Punk... Aja nicht zu vergessen die, die s net cheggen und mich als Grufti bezeichnen, also "Outsider" wie mans so schön nennt, wa?

Zum lachen find ich immer solche Aussagen wie eben diese Punks sind Nazis Sache großes Grinsen großes Grinsen jap und alle männer die reiten sind schwul
oder alle goths ritzen sich und sind Teufelsanbeter Zunge raus Zunge raus
Jaja man fühlt sich halt immer besser wenn man andere nieder machen kann...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Bretzel: 15.07.2006 21:33.

15.07.2006 21:31 Bretzel ist offline E-Mail an Bretzel senden Beiträge von Bretzel suchen Nehmen Sie Bretzel in Ihre Freundesliste auf
Stabilo Stabilo ist weiblich
Tier-Fan


images/avatars/avatar-15496.jpg

Dabei seit: 06.07.2006
Beiträge: 30

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bretzel
Jaja man fühlt sich halt immer besser wenn man andere nieder machen kann...
´

Wie ich das kenne traurig

Mobbing...
15.07.2006 21:55 Stabilo ist offline Beiträge von Stabilo suchen Nehmen Sie Stabilo in Ihre Freundesliste auf
Cenny10
Für thomas ist das kein Problem.


images/avatars/avatar-33457.jpg

Dabei seit: 29.08.2005
Beiträge: 227
Herkunft: nähe Erding...

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hmm, ich hab selber einige Punks als Freunde bin aber selber keiner. Nieten- armbänder und gürtel habe ich auch und liebe sie sehr aba deswegen gleich als Punk bezeichnet zu werden?

__________________
Ich bin toll

Ich weiß, dass du mich magst


Bestimmt.

28.08.2006 11:00 Cenny10 ist offline E-Mail an Cenny10 senden Beiträge von Cenny10 suchen Nehmen Sie Cenny10 in Ihre Freundesliste auf
fallen_angel fallen_angel ist weiblich
fallen_angel


images/avatars/avatar-11492.jpg

Dabei seit: 26.02.2006
Beiträge: 85
Herkunft: Wien Umgebung

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
ganz ehrlich ich find das hier langsam lächerlich.


da kann ich dir nur zustimmen ich würde sagen unter skinheads gibt es genauso unterschiedliche politische einstellungen wie unter allen anderen menschen auch und sicher gibt es nazis, und nein die gab es nicht nur unter hitler-.-

Ich verstehe nicht wie menschen über solche dinge reden können wenn sie genau keine ahnung davon haben.

und ich meine dieses "und ich habe einen freund der" gerede ist doch sinnlos fakt ist MENSCH ist MENSCH egal ob er jetzt ein schubladisierter goth ist oder eben punk oder sonstwas. Und lebenseinstellung ist eben lebenseinstellung und die kann man auch dem punk entegegenbringen wenn man nciht aussieht wie einer und sich der meinung der geselllschaft nach nicht so gibt -.-

was bedeutet es schon schwarz zu tregen ist man deswegen gothic nein!!!!! und ist man wegen ein paar nieten und einem iro ein punk nein!!!! und skinhead sein bedeutet nicht rechts zu denken -.-

und ich bin generell der meinung jeder mensch hat ein recht dazu sich zu kleiden wie er will und nicht wie die gesellschaft es gerne hätte...

__________________
Never opened myself this way
Life is ours, we live it our way
All these words I don't just say
And nothing else matters
~Metallica~

28.08.2006 11:31 fallen_angel ist offline E-Mail an fallen_angel senden Beiträge von fallen_angel suchen Nehmen Sie fallen_angel in Ihre Freundesliste auf
Ceres Ceres ist weiblich
noch »34« Tage bis zum Sommeranfang


images/avatars/avatar-51296.gif

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 5.690
Herkunft: Bielefeld
Name: Ally

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so mal ganz offenkundig welche erfahrungen ich gemacht habe

Mein ex freund ein Punk
absolut ANTINAZI das ist er gewesen. Leider auch etwas na ja... stark dominant aber das hatte was mit seiner persönlichkeit zu tun und nicht mit seinem eigentlich da sein als punk in dem sinne. wenn ihr versteht was ich meine. (also schließt jetz nich drauf dass alle punks sehr stark dominant sind ich habe auch stillere punks erlebt.)

Mit gothics habe ich sehr häufig kontakt und die meisten von denen sind nicht böse sondern haben schlicht weg ne andere Meinung über das Leben, den Tot und ne andere Vorstellung von gut und böse im sinne von gott und satan, das aber nicht ein mal zwangsläufig. sie nennen sich übrigens selber "schwarz" und nicht unbedingt goth.

es gibt in allen gruppierungen schwarze schaafe. im grunde sind doch alle harmlos. vor allem wenn man ihnen alleine begegnet. Wobei wenn ich mich entscheiden müsste ob ich nachts allein im park lieber ner gruppe goth oder ne gruppe hiphopper antreffen will würd ich mich für die goth entscheiden ^^

__________________


28.08.2006 12:27 Ceres ist offline E-Mail an Ceres senden Homepage von Ceres Beiträge von Ceres suchen Nehmen Sie Ceres in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ceres in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ceres anzeigen
Denise Denise ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 16.02.2005
Beiträge: 49
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jo ..
Punk is eig. a Einstellung & man muss si a so fühln .. Aussehen ist dann meistens eh variabel ..
I selba bin a Punk, scho seit .. 3 Johr x)
schwarze, enge Karottenhosen, Band Shirts, , Haarreif <3, ziemlich viel schwoaz, Nietengürtl, Piercings, leiwande Leitln ..
ohne dem kenntat i heit nimma ..

daun no natürlich die depaten Anmachen von den Gabber(s), die si glaum, sei san wos besseres großes Grinsen
woah i hass dei.

Punks sin ned glei Nazis, Gothics a net .. sondern eher die ausländerfeindlichen Gabber .. oba joa, gibt suiche und suiche ..

__________________
Denise is back!
28.08.2006 12:43 Denise ist offline E-Mail an Denise senden Homepage von Denise Beiträge von Denise suchen Nehmen Sie Denise in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Denise in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Denise anzeigen
Joel Joel ist weiblich
Thriller


images/avatars/avatar-31590.gif

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 1.643
Herkunft: Hannover

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe mal genauer über die Musiksache nachgedacht;
Hauptsache die Musik ist geil, genre ist dann egal.

oder großes Grinsen

na ja soll jeder machen was er will, und das womit er gut leben kann...

__________________

28.08.2006 13:32 Joel ist offline E-Mail an Joel senden Beiträge von Joel suchen Nehmen Sie Joel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Joel in Ihre Kontaktliste ein
fallen_angel fallen_angel ist weiblich
fallen_angel


images/avatars/avatar-11492.jpg

Dabei seit: 26.02.2006
Beiträge: 85
Herkunft: Wien Umgebung

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
den Tot und ne andere Vorstellung von gut und böse im sinne von gott und satan,


nein goths haben definitiv keine andere meinung in bezug auf satan- satanisten sind das was du hiermit meinst die meisten goths die ich kenne und eigentlich das gesamte schwarze wien sind atheisten-.-

es gibt keine satananhänger die in das genre goth fallen würden. echte satanisten erkennt man nicht. auch nciht an ihrer kleidung und wenn schon... naja alles nicht wirklich ratsam

__________________
Never opened myself this way
Life is ours, we live it our way
All these words I don't just say
And nothing else matters
~Metallica~

28.08.2006 13:36 fallen_angel ist offline E-Mail an fallen_angel senden Beiträge von fallen_angel suchen Nehmen Sie fallen_angel in Ihre Freundesliste auf
Ronny Ronny ist weiblich
†_ †_†


images/avatars/avatar-15559.gif

Dabei seit: 19.01.2006
Beiträge: 28

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab mit beiden Gruppen eig keine Probleme. Jeder soll selber wissen, was er tut...

Ich bin weder Nazi, Punk, Metaler, Hopper oder was weiß ich. Ich bin ich.
28.08.2006 16:54 Ronny ist offline E-Mail an Ronny senden Beiträge von Ronny suchen Nehmen Sie Ronny in Ihre Freundesliste auf
hafi05 hafi05 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-23769.jpg

Dabei seit: 18.02.2005
Beiträge: 2.734
Herkunft: München bzw Erding

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin weder punk, noch gothic oda sonst i was, ich bin eig. ganz normal

aber ich hab selbst n par kumpels, und die sind halt eher mit den ganzen punker cliquen befreundet
langsam nerven mich diese vorurteile gegen punks etc auch, denn ich wurde noch nie von denen angegeirffen oder sonst was, ganz im gegenteil, die sind eig. imma voll nett
ich weis nich was da in der clique alles dabei is, auf jeden fall ziemlich viele punks und auch gothics

Und vor allem meint ja heutzutage auch jeder, wenn er seine Haare schwarz gefärbt hat, oder schwarz-pink oder sonst was, was halt vielke punks (bei uns zumindest) ham is er einer
der eine kumpel von mir, den betracht ich auch eher ale möchtegern punk, er weis zwar einiges, steht auch imma beid en großen punks und goths rum, aber sien tut er für mich keiner
er mag zwar so ein gestellt sein, auch die fast selbe musik hörn, aber trotzdem mis er für mich i wie kein punk...
nur solche und noch viel viel viel schlimmere möchtegern punks findet man überall

deshalb hör ich lieber meine musik, und will auch gar nicht als punk rüber komen, was ich eh nie machen würde xD

Ich muss aber auch sagen, dass es bei punks und goths wie bei normalen menschewn natürlich auch ( sie sind ja eig. genauso menschn wie wir nur halt n bissl anders eingestellt) 2 versch. sortren gibt
letztens wo ich mit na freundin aufm volksfest war lag am eingang auf so m grasstreifen ne ganze punk- gothicgruppe m rum, hat sich zugesoffen und teilweise am frühem abend schon verkloppt...

aber wie gesagt, so sind sie nicht alle, denn ich kenne auch sehr viele, die wircklich nett sind

Ich bin halt wie shcon gesagt auch nichts von denen, nicht besoinders dafür, aber auch keinesfalls dagegen, ich bin halt wie ich bin, und ich wüsst nich genau welcher gruppe ich mich unterordnen sollte.. aber ist mir auch scheiß egal, und meinen freunden denk ich auch xD

__________________

In A CrOoKeD LiTtLe ToWn
ThEy WeRe LoSt AnD nEvEr FoUnD
FaLlEn LeAvEs FaLlEn LeAvEs FaLlEn LeAvEs...On ThE gRoUnD
rUn AwAy BeFoRe YoU dRoWn
Or ThE sTrEeTs WiLl BeAt YoU dOwN
FaLlEn LeAvEs FaLlEn LeAvEs FaLlEn LeAvEs...On ThE gRoUnD

29.08.2006 10:41 hafi05 ist offline E-Mail an hafi05 senden Homepage von hafi05 Beiträge von hafi05 suchen Nehmen Sie hafi05 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie hafi05 in Ihre Kontaktliste ein
Joel Joel ist weiblich
Thriller


images/avatars/avatar-31590.gif

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 1.643
Herkunft: Hannover

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von hafi05
Ich bin halt wie shcon gesagt auch nichts von denen, nicht besoinders dafür, aber auch keinesfalls dagegen, ich bin halt wie ich bin, und ich wüsst nich genau welcher gruppe ich mich unterordnen sollte.. aber ist mir auch scheiß egal, und meinen freunden denk ich auch xD


Wieso unterordnen Augenzwinkern

__________________

30.08.2006 08:54 Joel ist offline E-Mail an Joel senden Beiträge von Joel suchen Nehmen Sie Joel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Joel in Ihre Kontaktliste ein
AER AER ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-20306.jpg

Dabei seit: 25.06.2005
Beiträge: 349
Herkunft: von de Baar

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich denke ich lieg irgendwo zwischen Rocker, Metaler und Goth. Gegen Goths und Punk habe ich deshalb natürlich net. ich mags nur net wenn jemand sich zerissene hosen und so anzieht und dann sagt das er (wegen seinem Outfit) ein Punk sei. Von Nazis halte ich nichts, genauso wie von Leuten die denken Punk=Goth=Nazi oder so ähnlich.

In meiner Clique sind leider außer mir keine Punks oder Goths, bin da ganz alleine unglücklich .

__________________

30.08.2006 12:09 AER ist offline E-Mail an AER senden Homepage von AER Beiträge von AER suchen Nehmen Sie AER in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie AER in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von AER anzeigen
brightside brightside ist weiblich
this revolution babay!


images/avatars/avatar-50716.jpg

Dabei seit: 02.04.2005
Beiträge: 1.933
Herkunft: Jockgrim

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mh .. mich nervt dieses ganze getue auch unheimlich, von wegen Punks verstehen sich nicht mit Hopper'n ect.
Naja .. ich selber bin 'Emo' .. und weiss daher wie es ist-. der größte Teil meiner Klasse besteht aus Hopper'n und ich verstehe mich sehrwohl gut mit diesen-.

Nur zu gester'n, ich bin so in die Luft gegangen:
Eine aus meiner Klasse zu meiner Freundin:
"Gell, du entwickelst dich voll zum Punk .." ich saß nur da und mein Mund klappte auf -.- .. wie is soetwas hasse. Die wissen gar nicht was es damit zu tun hat, und? Nur weil sie nen Nietengürtel, n' Totenkopf T-Shirt anhat und Chucks ist sie doch noch lange nicht ein Punk >.<' .. naja dann musste ich ihr erklären nach dem ich ihr mal meine Meinung gesagt hatte (^^) was denn genau das 'Punk-Sein' bedeutet genauso was Anarchie ist .. und genau sowas regt mich einfach nur auf wenn jemand behauptet der oder die seien ein Punk o.Ä. und wissen dabei gar nicht was sie labern-.

Und eben, die Zeit der 'Möchtegern-Punks' ist eben angebrochen, können wir leider auch nicht's ändern (pflegen meine Clique und ich zu sagen ..). Aber wie ich und auch andere finden, machen die, die Punk-Szene kaputt und machen sie lächerlich .. ein groß Teil meiner Clique sind auch Punks .. klar fällt man öfter's mit dem Style auf aber das heisst nicht wenn jemand sich so kleidet das er auch gleich Punk ist .. Punk sein ist eine Lebenseinstellung und verdammt nochmal keine Mode, so wie es leider mittlerweile ist-. Aber nein viele begreifen es nicht, bei uns an der Schule bps. 5 Klässler fangen damit an - ich find' das nur sowas von daneben, und wenn man sie dann fragt was denn Anarchie ist oder was auch imma das erste was sie sagen:
"Äh ? Was is'en des ?" na toll-.

Nya,
ich könnte über dieses Thema Disskutieren und nicht mehr aufhören - diese ganze Show von den 'Möchtegern's' regt mich einfach nur tierisch auf und treibt mich manchmal zur Weisglut wenn ich sehe wie manche rumlaufen und auch noch lauthals rumbrüllen 'Ja, und ich bin Punk,ne ?' wääh -.-'

__________________

Arne Friedrich - Deutschland liebt dich!

26 06 2006

30.08.2006 15:15 brightside ist offline E-Mail an brightside senden Beiträge von brightside suchen Nehmen Sie brightside in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie brightside in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von brightside anzeigen
Falke Falke ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 16.02.2005
Beiträge: 6.269

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Falke: 24.10.2007 15:05.

30.08.2006 15:23 Falke ist offline Homepage von Falke Beiträge von Falke suchen Nehmen Sie Falke in Ihre Freundesliste auf
muhkuuh
Mitglied


images/avatars/avatar-18246.jpg

Dabei seit: 13.08.2006
Beiträge: 9

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Irgendwie hab ich das Gefühl, dass du Pukra auch was dagegen hast, wenn man sich nur so kleidet.
Ich zB, mir gefällt dieser Style, aber ich sag jetzt nicht dass ich n Punk bin weil ich diese Einstellung nicht habe.
Und irgendwie versteh ich nicht warum ihr euch so aufregt. ^^
30.08.2006 15:23 muhkuuh ist offline Beiträge von muhkuuh suchen Nehmen Sie muhkuuh in Ihre Freundesliste auf
Falke Falke ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 16.02.2005
Beiträge: 6.269

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Falke: 24.10.2007 15:05.

30.08.2006 15:25 Falke ist offline Homepage von Falke Beiträge von Falke suchen Nehmen Sie Falke in Ihre Freundesliste auf
Seiten (16): « erste ... « vorherige 4 5 [6] 7 8 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Punks, Gothics etc.

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH