Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Übergewicht ... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (15): « erste ... « vorherige 4 5 [6] 7 8 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Übergewicht ...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lara* Lara* ist weiblich
ehemals VPGDaSilva


images/avatars/avatar-12320.gif

Dabei seit: 27.09.2006
Beiträge: 1.666

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey,

jetzt kommt Lästerzicke großes Grinsen
Nein, Spaß beiseite!

Wie geht ihr mit Übergewichtigen um? Hänselt ihr sie, sind sie in euren Augen "anders"?

Sind wir mal ehrlich. Wenn da jemand total Übergewichtiges herkommt, fängt (fast) jeder an zu lästern-
(Bei mir muss es aber schon richtig auffallend sein...)
Ich habe einige übergewichtige Freunde mit denen ich aber super klar komme und man in diesem Moment gar nicht drüber nachdenkt, ob sie nun dick sind oder nicht.

Aber wehe es kommt jemand Fremdes, den man mal auf der Straße sieht...

ODER eine Sitzenbleiberin:

Zwei Tage nach Ferienende klopfte es an unserer Klassentür, sie ging auf und ein schwarzhaariges Mädchen steckte ihren Kopf zur Tür herein.
"Hallo. Ich bin Christina, alle nenen mich aber nur Tina und ich soll in diese Klasse." tönte sie direkt.

Wisst ihr was ich in dem Moment gedacht habe, als sie auf ihren Platz watschelte?
Das wollt ihr nicht wissen und es war gewiss nicht gerade freundlich. geschockt

Aber wenn da jemand, der nun mal doch einiges auf den Rippen hat, in einem enganliegendem Top, das zudem noch bauchfrei ist (damit man schöne jede Speckrolle zählen kann) und in Minirock (!!!) und Stiefeln, die so fest zugeschnürt sind, dass das "überschüssige Fett" rausquillt, hereinkommt, dann bleibt einem nichts anderes zu denken.

Ich habe echt nichts gegen Korpulentere, aber so Leute hasse ich wie die Pest! Wenn man übergewichtig ist und dies auch sieht, sollte man sich zumindest so anziehen, dass man vorteilhaft gekleidet ist.

Und ich hab echt rein gar nichts gegen Übergewichtige!!!
Nur so Leute finde ich unmöglich und dann wundern sich andere, dass viele Leute Vorurteile gegen Übergewichtige hat. ---


Könnt ihr es euch vorstellen, übergewichtig zu sein?

Nein, dennn ich bin eine "magere Hippe", wenn man so will.
Ich wieg wirklich gar nichts und bin ziemlich dünn, aber ich kann essen, was ich will und nehme nicht wirklich etwas zu.
(Das hört sich jetzt vielleicht toll an, aber es ist echt nicht witzig, wenn man zunehmen will (das muss sich jetzt bekloppt anhören^^) und es einfach nicht klappt.
Nur schon mal im Voraus: Ich bin garantiert nicht magersüchtig, bei dem was ich esse... (Ohne Auskotzen^^ ;-))
1,64 bei 41kg... ist nun mal nicht wirklich viel...

Joa, hat bestimmt keiner Lust sich das durchzulesen, aber egal

__________________




26.01.2007 21:55 Lara* ist offline E-Mail an Lara* senden Homepage von Lara* Beiträge von Lara* suchen Nehmen Sie Lara* in Ihre Freundesliste auf
Oceane Oceane ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-31593.jpg

Dabei seit: 18.06.2006
Beiträge: 648

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe kein Übergewicht und werde ich auch nie haben... ich kann euch nur raten, viel zu trinken (am besten ist Mineralwasser, keien Cola oder Alkohol, hat sehr viel Kalorien), zwischendurch oft Obst und was mit Calcium essen (zB anstatt von Schokolade einen fettarmen Joghurt mit Äpfeln), nicht viel Fleisch essen und vor allem Sport treiben! Muss ja kein Leistungssport sein, es reicht schon wenn man ab und zu mal spazieren geht.
Ich habe ja allgemein nix gegen dicke Menschen aber ich hasse es wenn übergewichtige auch noch haufenweise Chips, Schokolade usw in sich reinfressen >.<

__________________

...und wenn ihr anfangt
mich zu mögen weiß
ich, ich hab was
falsch gemacht..



26.01.2007 22:14 Oceane ist offline E-Mail an Oceane senden Beiträge von Oceane suchen Nehmen Sie Oceane in Ihre Freundesliste auf
Julia
*Supernanny*


images/avatars/avatar-12316.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.155
Herkunft: Ostfriesland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Oceane
Ich habe kein Übergewicht und werde ich auch nie haben... ich kann euch nur raten, viel zu trinken (am besten ist Mineralwasser, keien Cola oder Alkohol, hat sehr viel Kalorien), zwischendurch oft Obst und was mit Calcium essen (zB anstatt von Schokolade einen fettarmen Joghurt mit Äpfeln), nicht viel Fleisch essen und vor allem Sport treiben! Muss ja kein Leistungssport sein, es reicht schon wenn man ab und zu mal spazieren geht.
Ich habe ja allgemein nix gegen dicke Menschen aber ich hasse es wenn übergewichtige auch noch haufenweise Chips, Schokolade usw in sich reinfressen >.<



Das ist ein problem...
dann ist man einmal im kino popcorn, und schon fangen alle an a la kein wunder, dass die so dick sit, weißt du was ich meine?
26.01.2007 22:21 Julia ist offline E-Mail an Julia senden Homepage von Julia Beiträge von Julia suchen Nehmen Sie Julia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Julia in Ihre Kontaktliste ein
Oceane Oceane ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-31593.jpg

Dabei seit: 18.06.2006
Beiträge: 648

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Julia
Zitat:
Original von Oceane
Ich habe kein Übergewicht und werde ich auch nie haben... ich kann euch nur raten, viel zu trinken (am besten ist Mineralwasser, keien Cola oder Alkohol, hat sehr viel Kalorien), zwischendurch oft Obst und was mit Calcium essen (zB anstatt von Schokolade einen fettarmen Joghurt mit Äpfeln), nicht viel Fleisch essen und vor allem Sport treiben! Muss ja kein Leistungssport sein, es reicht schon wenn man ab und zu mal spazieren geht.
Ich habe ja allgemein nix gegen dicke Menschen aber ich hasse es wenn übergewichtige auch noch haufenweise Chips, Schokolade usw in sich reinfressen >.<


Das ist ein problem...
dann ist man einmal im kino popcorn, und schon fangen alle an a la kein wunder, dass die so dick sit, weißt du was ich meine?

okay wenn es einmal ist, ist es ja okay...
ich meinte halt wie bei ner Bekannten von mir, die ist wirklich stark übergewichtig und sie hat dadurch auch zu hohen Blutdruck und musste deshalb auch schon ins Krankenhaus, aber sie isst trotzdem jeden Tag Kuchen oder irgend so was...
naja man kann nicht wirklich darüber urteilen wenn man die Person nicht kennt...

__________________

...und wenn ihr anfangt
mich zu mögen weiß
ich, ich hab was
falsch gemacht..



26.01.2007 22:24 Oceane ist offline E-Mail an Oceane senden Beiträge von Oceane suchen Nehmen Sie Oceane in Ihre Freundesliste auf
Julia
*Supernanny*


images/avatars/avatar-12316.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.155
Herkunft: Ostfriesland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Oceane
Zitat:
Original von Julia
Zitat:
Original von Oceane
Ich habe kein Übergewicht und werde ich auch nie haben... ich kann euch nur raten, viel zu trinken (am besten ist Mineralwasser, keien Cola oder Alkohol, hat sehr viel Kalorien), zwischendurch oft Obst und was mit Calcium essen (zB anstatt von Schokolade einen fettarmen Joghurt mit Äpfeln), nicht viel Fleisch essen und vor allem Sport treiben! Muss ja kein Leistungssport sein, es reicht schon wenn man ab und zu mal spazieren geht.
Ich habe ja allgemein nix gegen dicke Menschen aber ich hasse es wenn übergewichtige auch noch haufenweise Chips, Schokolade usw in sich reinfressen >.<


Das ist ein problem...
dann ist man einmal im kino popcorn, und schon fangen alle an a la kein wunder, dass die so dick sit, weißt du was ich meine?

okay wenn es einmal ist, ist es ja okay...
ich meinte halt wie bei ner Bekannten von mir, die ist wirklich stark übergewichtig und sie hat dadurch auch zu hohen Blutdruck und musste deshalb auch schon ins Krankenhaus, aber sie isst trotzdem jeden Tag Kuchen oder irgend so was...
naja man kann nicht wirklich darüber urteilen wenn man die Person nicht kennt...


okay, das evrstehe ich Augenzwinkern
Das ist wirklich heftig, da denke ich mir dann auch: Mein gott...

Nee, also vorgesterne rst blut abgenommen, alle wete normal, auch choesterin, und so Augenzwinkern
26.01.2007 22:30 Julia ist offline E-Mail an Julia senden Homepage von Julia Beiträge von Julia suchen Nehmen Sie Julia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Julia in Ihre Kontaktliste ein
Nirvana Nirvana ist weiblich
\m/(^_^)


images/avatars/avatar-33836.jpg

Dabei seit: 17.04.2005
Beiträge: 781
Herkunft: Essen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von VPGDaSilva
Hey,

jetzt kommt Lästerzicke großes Grinsen
Nein, Spaß beiseite!

Wie geht ihr mit Übergewichtigen um? Hänselt ihr sie, sind sie in euren Augen "anders"?

Sind wir mal ehrlich. Wenn da jemand total Übergewichtiges herkommt, fängt (fast) jeder an zu lästern-
(Bei mir muss es aber schon richtig auffallend sein...)
Ich habe einige übergewichtige Freunde mit denen ich aber super klar komme und man in diesem Moment gar nicht drüber nachdenkt, ob sie nun dick sind oder nicht.

Aber wehe es kommt jemand Fremdes, den man mal auf der Straße sieht...

ODER eine Sitzenbleiberin:

Zwei Tage nach Ferienende klopfte es an unserer Klassentür, sie ging auf und ein schwarzhaariges Mädchen steckte ihren Kopf zur Tür herein.
"Hallo. Ich bin Christina, alle nenen mich aber nur Tina und ich soll in diese Klasse." tönte sie direkt.

Wisst ihr was ich in dem Moment gedacht habe, als sie auf ihren Platz watschelte?
Das wollt ihr nicht wissen und es war gewiss nicht gerade freundlich. geschockt

Aber wenn da jemand, der nun mal doch einiges auf den Rippen hat, in einem enganliegendem Top, das zudem noch bauchfrei ist (damit man schöne jede Speckrolle zählen kann) und in Minirock (!!!) und Stiefeln, die so fest zugeschnürt sind, dass das "überschüssige Fett" rausquillt, hereinkommt, dann bleibt einem nichts anderes zu denken.

Ich habe echt nichts gegen Korpulentere, aber so Leute hasse ich wie die Pest! Wenn man übergewichtig ist und dies auch sieht, sollte man sich zumindest so anziehen, dass man vorteilhaft gekleidet ist.

Und ich hab echt rein gar nichts gegen Übergewichtige!!!
Nur so Leute finde ich unmöglich und dann wundern sich andere, dass viele Leute Vorurteile gegen Übergewichtige hat. ---


Da has du natürlich recht.Da kenn ich auch nen paar.Aber was sollen die im Sommer anders machen? Die können ja nicht mit langer jeans und Pullover zur Schule kommen,aber es gbit auch gravierende Fälle wie du beschrieben hast.Ich würde von mir auch nicht behaupten das ich perfekt bin,aber bei manchen is es echt arg.
Ich behaupte mal das jeder über "dickere" schonmal gelästert hat,wie zB. wenn jmd. der etwas "besser" gebaut is bei Mc Doof sitzt und dorrt isst,dann kommt automatisch "Der gehört hier auch hin" Das wird jeder wohl mal gesagt haben.Oder in einen anderen zusammenhang.

__________________


[X]

26.01.2007 22:48 Nirvana ist offline E-Mail an Nirvana senden Beiträge von Nirvana suchen Nehmen Sie Nirvana in Ihre Freundesliste auf
Jenny Jenny ist weiblich
...das personifizierte Chaos.


images/avatars/avatar-52256.jpg

Dabei seit: 05.12.2006
Beiträge: 16.262
Herkunft: Niedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie schlimm ist euer Übergewicht bzw. behindert es euch bei irgendetwas?
- Es geht noch.....bin nicht so mies in Sport....69kG bei 1,65m Naja,ich schwimme auch seit nem Jahr,aber bringen tut das nix,nur das die Zahlen aufgrund des Muskelaufbaus noch steigen...unglücklich

Werdet ihr von anderen Leuten gehänselt?
- Nein,meine freunde nehmen mich wie ich bin,und mit anderen A***löchern geb ich mich gar nicht erst ab.

Habt ihr schon versucht abzunehmen?
- ich nehm es mir vor,aber ich halt s nicht...


Ich kleide mich so,dass die Klamotten meistens kaschieren oder von den Problemzonen ablenken.Ich kenn so ne Tante,die meint sie würd toll aussehen,hat immer eng anliegende Klamotten an,und das sieht echt schei*e aus....Wenn man schon zu viel wiegt,sollte man auch vorteilhafte Klamotten kaufenZunge raus

GLG
das
Tschenny-dings


__________________
Du spielst, Du gewinnst, nur um zu verlieren - dabei fühlt sich fallen fast wie fliegen an.

Liebste Grüße an -Kiwi-, .Polarlicht, simply-helen, Alessa, Alex_94, Vicky, NemoO, Nicki2110, Michi264, Osirii, Darling[/FONT]

26.01.2007 22:54 Jenny ist offline Beiträge von Jenny suchen Nehmen Sie Jenny in Ihre Freundesliste auf
Engeli Engeli ist weiblich
sick delusion «


images/avatars/avatar-35931.jpg

Dabei seit: 07.09.2006
Beiträge: 1.205
Herkunft: in your head

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie geht ihr mit Übergewichtigen um? Hänselt ihr sie, sind sie in euren Augen "anders"?Ganz normal.

Könnt ihr es euch vorstellen, übergewichtig zu sein?
Niemals im Leben...oO
Schlank sein ist für mich total wichtig.. -.-

__________________
stop me - wenn du mich fangen kannst !

26.01.2007 23:05 Engeli ist offline E-Mail an Engeli senden Beiträge von Engeli suchen Nehmen Sie Engeli in Ihre Freundesliste auf
Tiggin Tiggin ist weiblich
*Glückskeks


images/avatars/avatar-28749.gif

Dabei seit: 13.02.2005
Beiträge: 7.819
Herkunft: bei Freising...

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Popcorn ist übrigens nicht so arg schlimm...
Besteht ja hauptsächlich aus Luft.

²NeverlandNessa: Was machst du denn für eine Diät?

__________________


Da hat das rote Pferd sich einfach umgekehrt
und hat mit seinem Schwanz die Fliege abgewehrt
Die Fliege war nicht dumm, sie machte sumsumsum
und flog mit viel Gebrumm ums rote Pferd herum.


27.01.2007 17:28 Tiggin ist offline E-Mail an Tiggin senden Beiträge von Tiggin suchen Nehmen Sie Tiggin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tiggin in Ihre Kontaktliste ein
heartxmaster heartxmaster ist weiblich
Farins Braut


images/avatars/avatar-31311.gif

Dabei seit: 04.10.2006
Beiträge: 823

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie geht ihr mit Übergewichtigen um? Hänselt ihr sie, sind sie in euren Augen "anders"?
wieso sollten sie anders sein. Einer meiner BFs ist Übergewichtig - na und, ich hab Spaß mit ihm, und ich muss sagen im Fußball kann der viel mehr als ich XD .. +tümtadü+
Könnt ihr es euch vorstellen, übergewichtig zu sein?
weiß ned o_O

__________________


Dein Wille ist Gesetz,
deine Worte Religion,
deine Wünsche sind Befehl
und ich eile schon

27.01.2007 18:08 heartxmaster ist offline Beiträge von heartxmaster suchen Nehmen Sie heartxmaster in Ihre Freundesliste auf
Hannah14 Hannah14 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-9037.jpg

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 6.393
Herkunft: Osnabrück

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich selber habe kein Problem mit Übergewichtigen - aber gegen solche, die dann nur rumnölen, sie seien zu fett und blabla und machen keinen Finger krumm, um was daran zu ändern.

Jeder ( es sei denn, es ist irgendeine Krankheit, weshalb man so dick ist - aber sind wir mal ehrlich: Das ist in den wenigsten Fällen der Fall.) kann abnehmen und auch dauerhaft schlank bleiben. Wenn man sich gesund ernährt und dazu noch ein bisschen, ein kleines bisschen, Sport treibt, dann nimmt man ab. Denn die meisten, die Übergewicht haben, ernähren sich nunmal nicht gesund und wenn man dann die Ernährung umstellt, nimmt man auch ab.

Mein Vater hat eine Firma, redumed nennt sie sich, wo es eben ums Abnehmen geht. Dabei nehmen die Leute nicht selten 2 kg in der Woche ab - und das sogar sehr gesund Augenzwinkern
Das geht alles. Wenn man es nur will.

__________________
What goes around, comes around.

27.01.2007 18:51 Hannah14 ist offline E-Mail an Hannah14 senden Beiträge von Hannah14 suchen Nehmen Sie Hannah14 in Ihre Freundesliste auf
Julia
*Supernanny*


images/avatars/avatar-12316.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.155
Herkunft: Ostfriesland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Hannah14
Ich selber habe kein Problem mit Übergewichtigen - aber gegen solche, die dann nur rumnölen, sie seien zu fett und blabla und machen keinen Finger krumm, um was daran zu ändern.

Jeder ( es sei denn, es ist irgendeine Krankheit, weshalb man so dick ist - aber sind wir mal ehrlich: Das ist in den wenigsten Fällen der Fall.) kann abnehmen und auch dauerhaft schlank bleiben. Wenn man sich gesund ernährt und dazu noch ein bisschen, ein kleines bisschen, Sport treibt, dann nimmt man ab. Denn die meisten, die Übergewicht haben, ernähren sich nunmal nicht gesund und wenn man dann die Ernährung umstellt, nimmt man auch ab.

Mein Vater hat eine Firma, redumed nennt sie sich, wo es eben ums Abnehmen geht. Dabei nehmen die Leute nicht selten 2 kg in der Woche ab - und das sogar sehr gesund Augenzwinkern
Das geht alles. Wenn man es nur will.


Wenn man schlank ist, dasnnw eiß man aj auch nicht, wie schwer das ist...
Ich ernähre mich relativ gesund, und treibe mindestens 4 aml die woche sport, weißt du, wie schwer es mir fällt, abzunehmen?
27.01.2007 19:31 Julia ist offline E-Mail an Julia senden Homepage von Julia Beiträge von Julia suchen Nehmen Sie Julia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Julia in Ihre Kontaktliste ein
Hannah14 Hannah14 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-9037.jpg

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 6.393
Herkunft: Osnabrück

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

.. Und dann kommt immer, dass man als schlanke Person natürlich von nix ne Ahnung hat Augenzwinkern

Ja. Ich bin schlank - aber weißt du, wie viel Erfahrung ich mit Abnehmen habe? Nicht, weil ich es selber oft getan habe, aber ich habe so verdammt viel mitgekriegt. Mein ganzes Leben lang.

Sicherlich ist es nicht einfach, das sagt auch niemand. Aber es geht und da ist der springende Punkt.

Wie ernährst du dich denn, wenn ich mal so fragen darf?

__________________
What goes around, comes around.

27.01.2007 20:14 Hannah14 ist offline E-Mail an Hannah14 senden Beiträge von Hannah14 suchen Nehmen Sie Hannah14 in Ihre Freundesliste auf
Gummibärchen Gummibärchen ist weiblich
Dressurreiter


images/avatars/avatar-45635.jpg

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 1.993

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Das geht alles. Wenn man es nur will.

Zitat:
Oh Gott, was bist du denn für ein Vollspast?
Denkst du der Wille allein hilft? Gott, keine Ahnung von nix.

Ähm...-.- Natürlich hilft der eigene Wille dabei auch!! Was bringt es dir zu sagen: Ich ernähr mich jetzt gesünder, mach ne diät, mehr sport etc wenn du sebst gar nicht richtig dahinter bist und das ganze nur halbherzig machst^^ ich denke da hat hannah schon recht^^

__________________


27.01.2007 22:11 Gummibärchen ist offline E-Mail an Gummibärchen senden Beiträge von Gummibärchen suchen Nehmen Sie Gummibärchen in Ihre Freundesliste auf
.Maybe
Mitglied


Dabei seit: 01.12.2005
Beiträge: 5.230

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hannah14, in manchen Punkten hast du recht: Man ist selbst irgendwie schuld daran und ich denke jeder KÖNNTE abnehmen wenn er entsprechende Hilfe hat und unterstützt wird - alleine schaffen es aber die wenigsten.

Ich hab auch 5 - 10 kg zu viel auf den rippen. Trotzem finde ich mich nicht hässlich und abstoßend weil es auch gar nicht so schlecht aussieht finde ich wenn man eben etwas mehr rundungen hat xD...
Ich versuche nicht mehr krampfhaft abzunehmen sondern eher gesünder zu essen und weniger damit es sich von selbst normalisiert... [Okay, ich hab jetzt letzte woche 4 kg abgenommen das war vll. nicht so gesund aber da war ich in skifreizeit, mir war ständig schlecht so konnte ich nix essen und ich bin täglich 10 stunden ski gefahren xD]

Also wer wirklich übergewicht hat und nicht mehr weiter weiß - geht z.b zum Arzt, zu Ernährungsberatern oder so. Alleine schaft man es nicht aber zusammen hat man viel mehr Chancen wenn die Eltern oder Freunde oder Fremde mithelfen...
27.01.2007 22:11 .Maybe ist offline E-Mail an .Maybe senden Beiträge von .Maybe suchen Nehmen Sie .Maybe in Ihre Freundesliste auf
Julia
*Supernanny*


images/avatars/avatar-12316.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.155
Herkunft: Ostfriesland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

was ich esse?

Also utnerschiedlich, so normalerweise morgens eine schüssel müsli mit käse, mittags ist es natürlich auch unterschiedlich.
Manchmal Bohnen, manchmal reis, suppe, was es halt gibt Augenzwinkern Bei mir halt nie fisch oder fleisch, weil ich vegetarier bin...
abends gibts dann 2 Scheiben brot und für den hunger zwischendurch obst.
Das ist doch nicht zu viel, und auch nicht falsch, oder?
27.01.2007 23:18 Julia ist offline E-Mail an Julia senden Homepage von Julia Beiträge von Julia suchen Nehmen Sie Julia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Julia in Ihre Kontaktliste ein
Hannah14 Hannah14 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-9037.jpg

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 6.393
Herkunft: Osnabrück

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was für ein Müsli?
Was für Brot isst du?
Also Weißbrot oder Vollkornbrot?

Obst enthält auch viel Fruchtzucker - und ja, in rauen Mengen macht Obst sogar dick Augenzwinkern Bzw. nimmt man von nur Obst essen nicht ab. Viel Gemüse ist total wichtig. Gemüse kann man sozusagen so viel essen wie man will - ist gesund und man nimmt davon nicht zu, sondern eher ab Augenzwinkern

__________________
What goes around, comes around.

28.01.2007 01:32 Hannah14 ist offline E-Mail an Hannah14 senden Beiträge von Hannah14 suchen Nehmen Sie Hannah14 in Ihre Freundesliste auf
Julia
*Supernanny*


images/avatars/avatar-12316.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.155
Herkunft: Ostfriesland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Hannah14
Was für ein Müsli?
Was für Brot isst du?
Also Weißbrot oder Vollkornbrot?

Obst enthält auch viel Fruchtzucker - und ja, in rauen Mengen macht Obst sogar dick Augenzwinkern Bzw. nimmt man von nur Obst essen nicht ab. Viel Gemüse ist total wichtig. Gemüse kann man sozusagen so viel essen wie man will - ist gesund und man nimmt davon nicht zu, sondern eher ab Augenzwinkern


DAs ist mri aj auch klar...

Ich esse meistens son fruchtmüsli, also ohne zuckerzusätze (saon diätzeugs)
Und natürlich auch Vollkornbrot, dadrauf fettarme magerine und 17% Fett Leerdamer, aber antürlich nciht zuviel obst, ein apfel, oder eine banane, amchmala uch ne akrotte Augenzwinkern (weiß, das ist gmüse^^)
28.01.2007 12:40 Julia ist offline E-Mail an Julia senden Homepage von Julia Beiträge von Julia suchen Nehmen Sie Julia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Julia in Ihre Kontaktliste ein
Phoenix Phoenix ist weiblich
Rosin Girl


images/avatars/avatar-17043.gif

Dabei seit: 16.03.2005
Beiträge: 601

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Hannah14
Gemüse kann man sozusagen so viel essen wie man will - ist gesund und man nimmt davon nicht zu, sondern eher ab Augenzwinkern


Mit Einschränkungen.
Paprika und zum Beispiel zwiebel enthalten ziemlich viel Zucker.

__________________

28.01.2007 13:04 Phoenix ist offline E-Mail an Phoenix senden Beiträge von Phoenix suchen Nehmen Sie Phoenix in Ihre Freundesliste auf
Chrissy-Leon Chrissy-Leon ist weiblich
.:| Cool & Funny |:.


Dabei seit: 11.02.2007
Beiträge: 129

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hmm ich will ja abnehmen, nun ja mein BMI ist 24 dürfte echt tiefer sein..

Wie schlimm ist euer Übergewicht bzw. behindert es euch bei irgendetwas?
Hmmm ja ich bin ja jetzt seit hmm 3 Monaten krank und hab da durchden Bewegungsmangel zugelegt deshalb behindert mich halt auch die Krankheit aber ich hab schon Probleme damit..

Werdet ihr von anderen Leuten gehänselt?
Nein

Habt ihr schon versucht abzunehmen?
Hmm jop also im letzten Sommer hab ich 5,6 Kilo abgenommen..

Wenn ja: habt ihr es geschafft und wieder zugenommen oder gar nicht erst abgenommen?
Ja eben durch die lange Krankheit habe ich zugenommen massiv!

__________________


___________________________________________

Greez @:
Falke & SammyLG & Loona2
_______________________________________________

17.02.2007 22:13 Chrissy-Leon ist offline E-Mail an Chrissy-Leon senden Beiträge von Chrissy-Leon suchen Nehmen Sie Chrissy-Leon in Ihre Freundesliste auf
Seiten (15): « erste ... « vorherige 4 5 [6] 7 8 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Übergewicht ...

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH