Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » zeigt her eure Fingernägel! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (94): « erste ... « vorherige 4 5 [6] 7 8 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen zeigt her eure Fingernägel!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
**crispy** **crispy** ist weiblich
Why do all good things come to an end?


images/avatars/avatar-15555.gif

Dabei seit: 03.10.2005
Beiträge: 651
Herkunft: nähe hannover

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von BlackTear
Das mit den Bildern liegt daran, dass sie schon ends alt sind und nicht mehr auf dem Server der User liegen.

Nya, meine Fingernägel brechen immer ab, schneid von daher nie xD
Versuch immer die so lang wie möglich wachsen zu lassen +g+


GENAU WIE ICH ^^............<: sieht trotzdme scheiße aus....leider

__________________
Whisper whisper... don't make a sound
19.02.2006 22:10 **crispy** ist offline E-Mail an **crispy** senden Homepage von **crispy** Beiträge von **crispy** suchen Nehmen Sie **crispy** in Ihre Freundesliste auf
Fjosi Fjosi ist weiblich
Julia


images/avatars/avatar-11901.jpg

Dabei seit: 12.04.2005
Beiträge: 904
Herkunft: Wien

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab sie auch immer abgebissen, das einzgie was hilft: sie schön pflegen und lackieren.. wenn sie mal lang sind würd ich sie NIE abbeißen weil ich sie selber schön find... hab allerdings immer nen rückfall wenn mir 2 nägel vom reiten abbrechen oder so... naja im anhang sind meine, schön lackiert ;-) da sind sie aber gar net soo lang, sind meistens noch so 2 mm länger dann brechen sie ab ^^

Lg,Julia

Dateianhänge:
jpg pinknagel.jpg (11 KB, 532 mal heruntergeladen)
jpg nagel.jpg (9 KB, 524 mal heruntergeladen)
jpg french.jpg (13,16 KB, 553 mal heruntergeladen)
20.02.2006 11:44 Fjosi ist offline E-Mail an Fjosi senden Homepage von Fjosi Beiträge von Fjosi suchen Nehmen Sie Fjosi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fjosi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Fjosi anzeigen
Vanilla
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.326

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm...

Ja, ich knabbere auch xD

Momentan wieda mehr, manchma weniger - je nachdem wie langweilig mir is xD Manchma pul ich da au nur so dran rum un dann aufeinma - eingerisse un dann immer weiter un weiter xD

Wenn se lackiert sind, dann eigentlich immer schwarz. Manchma noch ein farbiger strich iner mitte^^

Was bei mir immer schlimm is, wenn ich mich langweile un meine nägel lackiert sind un ich dann trotzdem irgnwann anfang den Lack abzumachen -__-
auch wenn ich mir denk 'ne, des machste jetz nid, des schaut scheiße aus' mach ichs dann meisten doch...

Aba ich werd jetz versuchen ma wieda damit aufzuhören... oder jedenfalls nicht mehr so oft zu knabbern (;

Momentan sind meine Rose Berry - steht jedenfalls auf der flasche drauf xD ( Jade Express Finish 260 Rose Berry)

lg,
Lauri
20.02.2006 21:31 Vanilla ist offline Beiträge von Vanilla suchen Nehmen Sie Vanilla in Ihre Freundesliste auf
Ananke Ananke ist weiblich
früher Tabbygirli


Dabei seit: 03.11.2010
Beiträge: 3.007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ai hab heute auch ein bild von meinen Nägeln gemacht^^
hatten ja heute große faschingsparty inner Schule und da mussten die Nägel natürlich gemacht werden^^
nja... kaue auch ab und zu... vor allem wenn sie einreißen -.- und eig. hasse ich farbe auf den nägeln, aber jetzt gefällts mir voll arg <33
werd sie etwas wachsen lassen und dann im nagelstudio schick machen lassen Augenzwinkern
hab wurstfinger... ich weiß^^ und sauber lakiert sind sie leider auch nicht -.- verena hatte voll die zitterhände und war duschen, da is ein bisschen farbe wieder ab.



gruß
franzi

__________________

24.02.2006 17:53 Ananke ist offline E-Mail an Ananke senden Beiträge von Ananke suchen Nehmen Sie Ananke in Ihre Freundesliste auf
PonyBaby PonyBaby ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-39796.jpg

Dabei seit: 28.02.2005
Beiträge: 5.436
Herkunft: Schleswig-Holstein

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich knabbere auch nicht. Okay,meine wachsen ziehmlich schnell darum lohnt es sich bei mir nicht wirklich farbigen Nagelack drauf zumachen. Hatte mal ne Zeitlang Schwarz drauf. Mach ich mir morgen wieder.

Dateianhang:
jpg mypics 049.jpg (219,31 KB, 487 mal heruntergeladen)


__________________


ich.mein bruder.mein tattoo.
ausschnitte.
MySpace

24.02.2006 18:14 PonyBaby ist offline E-Mail an PonyBaby senden Homepage von PonyBaby Beiträge von PonyBaby suchen Nehmen Sie PonyBaby in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von PonyBaby anzeigen
Kimmybabe Kimmybabe ist weiblich
Stolze 400D Besitzerin


images/avatars/avatar-28881.gif

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 986
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So... hier dann neue Bilder von den Nägeln... und die Hand is mit verziert... die andere auch, aber die hab ich nicht mir auf den Bildern ^^... kommt etz eh wieder runter... zumindestens des auf der Hand...aber gut... hier...

Dateianhänge:
jpg P1050695 - 1.jpg (16 KB, 444 mal heruntergeladen)
jpg P1050691 - 1.jpg (24 KB, 471 mal heruntergeladen)


__________________
Psychedelic violence - crime of visual shock

(vom 06.11. - 10.11. Abschlussfahrt nach Berlin)

24.02.2006 18:45 Kimmybabe ist offline E-Mail an Kimmybabe senden Homepage von Kimmybabe Beiträge von Kimmybabe suchen Nehmen Sie Kimmybabe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kimmybabe in Ihre Kontaktliste ein
D4rk Tears D4rk Tears ist weiblich
I hurt myself,so U can't ...


images/avatars/avatar-16739.gif

Dabei seit: 02.10.2005
Beiträge: 206
Herkunft: Halle Oo

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Fjosi
Hab sie auch immer abgebissen, das einzgie was hilft: sie schön pflegen und lackieren.. wenn sie mal lang sind würd ich sie NIE abbeißen weil ich sie selber schön find... hab allerdings immer nen rückfall wenn mir 2 nägel vom reiten abbrechen oder so... naja im anhang sind meine, schön lackiert ;-) da sind sie aber gar net soo lang, sind meistens noch so 2 mm länger dann brechen sie ab ^^

Lg,Julia


Wow o.o Wie kriegst du die so schön bunt ^.- ?
Sieht toll aus.

Yaaa -.- Ich hab auch die lästige Angewohnheit zu knabbern.Hat nicht irgendwer Tipps,wie ich davon wegkomme ? Es hat sich bissL gebessert,aber wenn maL einer ab ist,denk ich mir,kann der Rest auch weg xD

Ich hasse meine Finger insgesamt ...die sind irgendwie voll ...fett xD
Außerdem hab ich an der Linken Hand am Mittelfinger so 'n ecklichen KnubbeL vom Schreiben ó.o

Lieben Gruß

__________________
Since u been gone ... traurig


25.02.2006 22:23 D4rk Tears ist offline E-Mail an D4rk Tears senden Homepage von D4rk Tears Beiträge von D4rk Tears suchen Nehmen Sie D4rk Tears in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie D4rk Tears in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von D4rk Tears anzeigen
Kimmybabe Kimmybabe ist weiblich
Stolze 400D Besitzerin


images/avatars/avatar-28881.gif

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 986
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von D4rk Tears
Zitat:
Original von Fjosi
Hab sie auch immer abgebissen, das einzgie was hilft: sie schön pflegen und lackieren.. wenn sie mal lang sind würd ich sie NIE abbeißen weil ich sie selber schön find... hab allerdings immer nen rückfall wenn mir 2 nägel vom reiten abbrechen oder so... naja im anhang sind meine, schön lackiert ;-) da sind sie aber gar net soo lang, sind meistens noch so 2 mm länger dann brechen sie ab ^^

Lg,Julia


Wow o.o Wie kriegst du die so schön bunt ^.- ?
Sieht toll aus.

Yaaa -.- Ich hab auch die lästige Angewohnheit zu knabbern.Hat nicht irgendwer Tipps,wie ich davon wegkomme ? Es hat sich bissL gebessert,aber wenn maL einer ab ist,denk ich mir,kann der Rest auch weg xD

Ich hasse meine Finger insgesamt ...die sind irgendwie voll ...fett xD
Außerdem hab ich an der Linken Hand am Mittelfinger so 'n ecklichen KnubbeL vom Schreiben ó.o

Lieben Gruß


Ui, hab ich früher auch gemacht. Und ich denks mir heute auch immer wieder, wenn einer abgebrochen ist. Aber schneid sie lieber ab, anstatt sie abzuknabbern. Gewöhn dir das an, dass du sie lieber alle auf eine Länge schneidest und feilst. Dann kommst du davon auch los. Und nicht dran knabbern. Ich habs ohne alles geschafft, weil ich unbedingt lange Fingernägel haben wollte... frag mich nicht, woher ich den Tick plötzlich hatte... aber es hat geklappt. Ich knabber nicht mehr. smile

__________________
Psychedelic violence - crime of visual shock

(vom 06.11. - 10.11. Abschlussfahrt nach Berlin)

25.02.2006 23:27 Kimmybabe ist offline E-Mail an Kimmybabe senden Homepage von Kimmybabe Beiträge von Kimmybabe suchen Nehmen Sie Kimmybabe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kimmybabe in Ihre Kontaktliste ein
GrAfFiTtY
www.totalschaden.de.ms


images/avatars/avatar-13547.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.403

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Joa ich bin auch grad am 'aufhörn'. Hab meine total arg immer abgeknabbert, voll eklig. Aber man kann irgendwie nicht aufhörn. Total dumm ...
Ich hab mir dann so nen Pflegestift gekauft, der angeblich wachstumsanregend wirkt. Hm, obs was bringt weiß ich nicht, aber wenn man sich das einredet ... ^^. Und meine Banknachbarin in der Schule, die hat soo schöne Fingernägel XD Die sind echt toll ... und joa, ich hab mir halt gedacht, ich muss aufhörn, weil das so eklig ist und joa ... wirklcih lang sind sie immer noch nicht, aber ich knabber nicht mehr. :]

__________________
TOGO FOR WELTMEISTER

26.02.2006 13:17 GrAfFiTtY ist offline E-Mail an GrAfFiTtY senden Homepage von GrAfFiTtY Beiträge von GrAfFiTtY suchen Nehmen Sie GrAfFiTtY in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GrAfFiTtY in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von GrAfFiTtY anzeigen
hill.hawk hill.hawk ist weiblich
spy.out


images/avatars/avatar-11063.jpg

Dabei seit: 25.08.2005
Beiträge: 1.122
Herkunft: Middle of Nowhere

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab noch nie meine Fingernägel angknabbert. ^^
Mag meine trotzdem nich..

__________________

guinea-pigs <3

26.02.2006 13:55 hill.hawk ist offline E-Mail an hill.hawk senden Homepage von hill.hawk Beiträge von hill.hawk suchen Nehmen Sie hill.hawk in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie hill.hawk in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von hill.hawk: • YIM-Name von hill.hawk: • MSN Passport-Profil von hill.hawk anzeigen
Böhni Böhni ist weiblich
puff.


images/avatars/avatar-52875.jpg

Dabei seit: 07.10.2005
Beiträge: 3.237
Herkunft: Oberhausen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab jetzt kein bild von meine fingernägeln, aber ich hab sie meisten schwarz lackiert ^^ mag das voll xD sie sind nicht zuu lang aber auch nicht so ganz kurz. ab und zu (aber eher selten) sind sie mal angeknabbert (knabber nur drauf rum, wenn ich sehr nervös bin), denn schwarzer nagellack schmeckt eigentlich eher weniger *lol*

__________________
Und Gott nahm eine Handvoll von der Nacht,
und streute sie durch das Marschland.
Und darauf stand es nun, dunkel & schwarz von Kopf bis Schweif.
Schwarz wie die Nacht, die es schuf.
Ein stolzer Kopf, eine wallende schwarze Mähne, große Hufe mit Behang.
Beine, die sich wie Federn senken & heben.
Eine kraftvolle Haltung - die Haltung eines Königs, eines Königs der Nacht, des Dunkels:
Der König der schwarzen Freiheit!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Böhni: 03.03.2006 21:10.

03.03.2006 21:08 Böhni ist offline E-Mail an Böhni senden Beiträge von Böhni suchen Nehmen Sie Böhni in Ihre Freundesliste auf
Taddl Taddl ist weiblich
Schildkröte Lotta


images/avatars/avatar-15188.png

Dabei seit: 30.12.2005
Beiträge: 1.143
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von GrAfFiTtY
Joa ich bin auch grad am 'aufhörn'. Hab meine total arg immer abgeknabbert, voll eklig. Aber man kann irgendwie nicht aufhörn. Total dumm ...
Ich hab mir dann so nen Pflegestift gekauft, der angeblich wachstumsanregend wirkt. Hm, obs was bringt weiß ich nicht, aber wenn man sich das einredet ... ^^. Und meine Banknachbarin in der Schule, die hat soo schöne Fingernägel XD Die sind echt toll ... und joa, ich hab mir halt gedacht, ich muss aufhörn, weil das so eklig ist und joa ... wirklcih lang sind sie immer noch nicht, aber ich knabber nicht mehr. Freude


Ich höre auch grad auf(das hört sich an...)
Aber das ist echt schwierig.Ich hab auch so nen Nagel-Stift,der das Wachstum fördert...von essence.Ob der was nützt?Aber egol...^^

__________________


Ava und Sig von |Alex|

Mein Pinguin Plitschi




04.03.2006 09:14 Taddl ist offline E-Mail an Taddl senden Beiträge von Taddl suchen Nehmen Sie Taddl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Taddl in Ihre Kontaktliste ein
GrAfFiTtY
www.totalschaden.de.ms


images/avatars/avatar-13547.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.403

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hehe ich hab den gleichen (hab sogar mehrere XD). Ich frag mich auch, ob er nützt... aber naja. Einbildung ist auch eine Bildung :D
Außerdem riechen die ganzen Dinger soo lecker <3

__________________
TOGO FOR WELTMEISTER

04.03.2006 17:11 GrAfFiTtY ist offline E-Mail an GrAfFiTtY senden Homepage von GrAfFiTtY Beiträge von GrAfFiTtY suchen Nehmen Sie GrAfFiTtY in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GrAfFiTtY in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von GrAfFiTtY anzeigen
GrAfFiTtY
www.totalschaden.de.ms


images/avatars/avatar-13547.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.403

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was für Dinger von Jade? Bissl genauer ? ;)

__________________
TOGO FOR WELTMEISTER

04.03.2006 19:14 GrAfFiTtY ist offline E-Mail an GrAfFiTtY senden Homepage von GrAfFiTtY Beiträge von GrAfFiTtY suchen Nehmen Sie GrAfFiTtY in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GrAfFiTtY in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von GrAfFiTtY anzeigen
GrAfFiTtY
www.totalschaden.de.ms


images/avatars/avatar-13547.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.403

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ah, danke. Muss ich mal schaun *g*

__________________
TOGO FOR WELTMEISTER

04.03.2006 19:21 GrAfFiTtY ist offline E-Mail an GrAfFiTtY senden Homepage von GrAfFiTtY Beiträge von GrAfFiTtY suchen Nehmen Sie GrAfFiTtY in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GrAfFiTtY in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von GrAfFiTtY anzeigen
Scora Scora ist weiblich
babe, es ist so schön dass es dich gibt


images/avatars/avatar-47861.jpg

Dabei seit: 15.06.2005
Beiträge: 7.534
Herkunft: nrw

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich bin auch gerade am aufhören xD
geh montag gleich ma die jade sachen kaufen wenn sie gut sein sollen fröhlich

__________________
Meine Geschichte ist nicht angenehm, sie ist nicht süß und harmonisch wie die erfundenen Geschichten, sie schmeckt nach Unsinn und Verwirrung, nach Wahnsinn und Traum wie das Leben aller Menschen, die sich nicht mehr belügen wollen. [..] Das Leben ist ein Weg zu sich selber hin, der Versuch eines Weges, die Andeutung eines Pfades. [..] Wir können einander verstehen; aber deuten kann jeder nur sich selbst.

04.03.2006 20:14 Scora ist offline Beiträge von Scora suchen Nehmen Sie Scora in Ihre Freundesliste auf
hafi05 hafi05 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-23769.jpg

Dabei seit: 18.02.2005
Beiträge: 2.734
Herkunft: München bzw Erding

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

meine Nägel sind seit jetz gerade schön schwarz xD
Ich weis nich, i-wie mag ich die Farbe
aba meina mutter gefällt se net, naja bin kein TH fan, eher TH hasser, mag schwarze nägl trotzdem

__________________

In A CrOoKeD LiTtLe ToWn
ThEy WeRe LoSt AnD nEvEr FoUnD
FaLlEn LeAvEs FaLlEn LeAvEs FaLlEn LeAvEs...On ThE gRoUnD
rUn AwAy BeFoRe YoU dRoWn
Or ThE sTrEeTs WiLl BeAt YoU dOwN
FaLlEn LeAvEs FaLlEn LeAvEs FaLlEn LeAvEs...On ThE gRoUnD

21.04.2006 21:53 hafi05 ist offline E-Mail an hafi05 senden Homepage von hafi05 Beiträge von hafi05 suchen Nehmen Sie hafi05 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie hafi05 in Ihre Kontaktliste ein
Lieze Lieze ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-37604.jpg

Dabei seit: 22.10.2005
Beiträge: 2.772
Herkunft: Köln

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen



...omg... altes Foto...
Nur halt nicht so abgeblättert Augenzwinkern
Die Farbe ist toll xD

__________________


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lieze: 22.04.2006 14:06.

22.04.2006 14:06 Lieze ist offline Homepage von Lieze Beiträge von Lieze suchen Nehmen Sie Lieze in Ihre Freundesliste auf
Farin Urlaub Farin Urlaub ist weiblich
ICH SCHLAFE (nicht) IN DER DUSCHE ^^


images/avatars/avatar-12342.jpg

Dabei seit: 19.04.2006
Beiträge: 230

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also meine Fingernägel sind naja anders ^^...

Daumen, Zeigefinger, Mittelfinger under der Kleinefinger sind schwarz und haben einen Pinken strich in der Mitte...
Und der ääh ka wie der heißt also der wo nicht aufgezählt ist, ist Pink und hat einen Schwarzen strich in der Mitte... vll mach ich mal ein Foto davon ^^

__________________
FC BAYERN IST SOOO GEIL...
I LOVE FC BAYERN MÜNCHEN *alle spieler nieder knutsch*

Das leben ist zu kurz für...
... Schlechte Musik...
... zu kurz für Beziehungsstress und blöden Psychokrieg...
... das leben ist zu kurz für dumme labberrei..
...das leben ist zu kurz für RTLII!!!

Dieser Beitrag wurde 100 mal editiert, zum letzten Mal von Farin Urlaub: Heute, 15.00.

22.04.2006 15:54 Farin Urlaub ist offline Beiträge von Farin Urlaub suchen Nehmen Sie Farin Urlaub in Ihre Freundesliste auf
Lieze Lieze ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-37604.jpg

Dabei seit: 22.10.2005
Beiträge: 2.772
Herkunft: Köln

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Farin Urlaub
Also meine Fingernägel sind naja anders ^^...

Daumen, Zeigefinger, Mittelfinger under der Kleinefinger sind schwarz und haben einen Pinken strich in der Mitte...
Und der ääh ka wie der heißt also der wo nicht aufgezählt ist, ist Pink und hat einen Schwarzen strich in der Mitte... vll mach ich mal ein Foto davon ^^

Hehe... das hatte ich auch mal... vor ein paar Jahren Augenzwinkern

EDIT - Wusste doch, dass ich noch ein Foto davon hab großes Grinsen Habs mal angehängt ^^

Dateianhang:
jpg hand2.jpg (54 KB, 444 mal heruntergeladen)


__________________


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lieze: 22.04.2006 16:01.

22.04.2006 15:58 Lieze ist offline Homepage von Lieze Beiträge von Lieze suchen Nehmen Sie Lieze in Ihre Freundesliste auf
Seiten (94): « erste ... « vorherige 4 5 [6] 7 8 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » zeigt her eure Fingernägel!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH