Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Geschichten » Töchter der Sonne (früher "Ausersehen") - Fantasy » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (12): « erste ... « vorherige 4 5 [6] 7 8 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Töchter der Sonne (früher "Ausersehen") - Fantasy
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Luthien Luthien ist weiblich
Polly Perle


images/avatars/avatar-24182.jpg

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 4.206
Herkunft: Schweiz

Themenstarter Thema begonnen von Luthien
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das ist wirklich ein schönes Kompliment von dir Nienna und ich weiss gar nciht, was ich sagen soll... fröhlich

Aba zu den Andeutungen und dass du keine Ahnung hast, was das soll: Ich habe auch erste gerade damit angefangen, bzw, nur sehr sehr karge andeutungen gemacht vorher (vielleicht erinnerst du dich an den Traum vom Krieg oder Haylies begeisterung für das Schwert?)

__________________
Nix zu sagen Augen rollen

06.11.2005 13:45 Luthien ist offline Beiträge von Luthien suchen Nehmen Sie Luthien in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Luthien in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Luthien anzeigen
shilah_renee_r
Mitglied


images/avatars/avatar-12313.jpg

Dabei seit: 31.07.2005
Beiträge: 147

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ah,.. mir kribbelt es in den Fingern. Genial. Du weist wirklich, wie man seine Leser zum weiterlesen animiert!
06.11.2005 13:49 shilah_renee_r ist offline E-Mail an shilah_renee_r senden Beiträge von shilah_renee_r suchen Nehmen Sie shilah_renee_r in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie shilah_renee_r in Ihre Kontaktliste ein
Nienna Nienna ist weiblich
ich will sooommmmmäääärr!!!


images/avatars/avatar-12336.jpg

Dabei seit: 28.10.2005
Beiträge: 1.988
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jaaaaaaaaaaaa, erinnere mich. weis jetz grad nich, was du damit sagen willst.
dass es richtig so ist, wenn ich nur wenig ahnung habe und dass ich noch gar nicht viel mehr haben kann?

das einzige, was ich von anfang an "wusste" war, dass haylie die auserwählte ist, sonst hättest du ihr wohl nicht so viel aufmerksamkeit geschenkt.

also: weiterschreiben!

__________________


Get up, stand up
Stand up for your rights!
Get up, stand up
Dont give up the fight!

06.11.2005 14:52 Nienna ist offline Beiträge von Nienna suchen Nehmen Sie Nienna in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Nienna anzeigen
Luthien Luthien ist weiblich
Polly Perle


images/avatars/avatar-24182.jpg

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 4.206
Herkunft: Schweiz

Themenstarter Thema begonnen von Luthien
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bist du sicher?

Ja, also ich weiss selbst nicht so genau, was ich eigentlich damit sagen will und auch nicht, was die andeutungen sollen... Eigentlich schon, aba was solls. ihr werdet es schon sehen?

__________________
Nix zu sagen Augen rollen

06.11.2005 15:45 Luthien ist offline Beiträge von Luthien suchen Nehmen Sie Luthien in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Luthien in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Luthien anzeigen
Nienna Nienna ist weiblich
ich will sooommmmmäääärr!!!


images/avatars/avatar-12336.jpg

Dabei seit: 28.10.2005
Beiträge: 1.988
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja, wir werden es schon sehen.
und das hoffentlich bald
WEITERSCHREIBEN!

(das war ein befehl) großes Grinsen

__________________


Get up, stand up
Stand up for your rights!
Get up, stand up
Dont give up the fight!

06.11.2005 15:59 Nienna ist offline Beiträge von Nienna suchen Nehmen Sie Nienna in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Nienna anzeigen
Nici Nici ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-51641.jpg

Dabei seit: 18.04.2005
Beiträge: 1.088
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also, ich hab mir jetzt mal die ganze geschichte kopiert und in Ruhe gelesen(also ohne die ganzen Zwischenkommentare) und muss wirklich sagen: Spitze!

Die Geschichte ist wirklich total schön und fesselt einen richtig!

Mach bitte unbedingt gaaaanz schnell weiter!

LG Nici

PS: Würde mich über einen Gegenbesuch freuen!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Nici: 06.11.2005 20:39.

06.11.2005 20:38 Nici ist offline E-Mail an Nici senden Beiträge von Nici suchen Nehmen Sie Nici in Ihre Freundesliste auf
Kruemelkeks Kruemelkeks ist weiblich
Teufel im Engelskostüm O=)


Dabei seit: 27.02.2005
Beiträge: 566

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Luthien...WOW! geschockt bitte ganz ganz schnell weiter... muss Nienna ´übrigends voll und ganz zustimmen...einfach irre... und ihc will doch wissen, was gemeint is *heul* *lach* also->GANZ schnell weiterschreiben!!!

__________________



-> Springreiter aus Überzeugung <-



Alles muss raus

09.11.2005 14:33 Kruemelkeks ist offline E-Mail an Kruemelkeks senden Beiträge von Kruemelkeks suchen Nehmen Sie Kruemelkeks in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kruemelkeks in Ihre Kontaktliste ein
Jani Jani ist weiblich
Liebe und Verstand gehen selten Hand in Hand


images/avatars/avatar-3046.jpg

Dabei seit: 22.05.2005
Beiträge: 697
Herkunft: Schwiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

voll spannend, kleines! wir wollen endlich tatsachen ich jedenfalls und keine andeutungen und unheimliche gespräche obwohl sie natürlich super sind... fröhlich

__________________
AlLeS eLäNdI kIfFeR!!


Anti-Ami!




FIGHT FOR YOUR RIGHT!

09.11.2005 14:54 Jani ist offline E-Mail an Jani senden Beiträge von Jani suchen Nehmen Sie Jani in Ihre Freundesliste auf
Jani Jani ist weiblich
Liebe und Verstand gehen selten Hand in Hand


images/avatars/avatar-3046.jpg

Dabei seit: 22.05.2005
Beiträge: 697
Herkunft: Schwiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so, fertig rumgequatscht! Luthien, jetzt schreib endlich wieder weiter!

__________________
AlLeS eLäNdI kIfFeR!!


Anti-Ami!




FIGHT FOR YOUR RIGHT!

10.11.2005 16:20 Jani ist offline E-Mail an Jani senden Beiträge von Jani suchen Nehmen Sie Jani in Ihre Freundesliste auf
Luthien Luthien ist weiblich
Polly Perle


images/avatars/avatar-24182.jpg

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 4.206
Herkunft: Schweiz

Themenstarter Thema begonnen von Luthien
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, nur kein Stress Jani!!! ich mach ja schon. Gibt übrigens noch was anderes, auf ne zwischenmenschliche beziehung bezogen, was vielleicht noch überraschen könnte. nienna du weisst wahrschienlich um was es geht, was ich meine...


Eine weite, grüne Ebene breitet sich vor Haylies Füssen aus. Das hohe Gras wogt wie Wellen im Meer mit dem aufgezogenen kühlen Wind. Wolken werden mit ihm heran getrieben, grosse, schwarze Wolken. Blitze zucken durch die dunkle Masse, erhellen sie teilweise, werfen dunkle Konturen. Schatten werden auf den Boden geworfen, die alles zu verschlingen scheinen. Überall, wo sich die dunkle Woge ausgebreitet hat, ist nichts mehr zu erkennen, nichts mag sie zu bezwingen. Ein Gefühl der Hilflosigkeit überkommt Haylie, lässt ihr Herz gefrieren. Unheil zieht heran mit dieser Wolke, grosses Unheil, das alles verschlingen wird, wie ihr Schatten.
Beinahe das ganze Tal nimmt die Dunkelheit schon ein. Doch in der Mitte, wo die Senkung am tiefsten ist, sieht Haylie eine Ansammlung von Blumen, die trotz des Schatten hell leuchten. Nicht viele, keine besonderen, aber sie stehen dort, alleine und trotzen dem Dunkel. Sie haben keine besondere Form, haben keine besondere Farbe, sind nur Gelb und tragen drei grosse, rundliche Blütenblätter. Ein kleines Meer der Hoffnung, das schnell zu schwinden beginnt, von aussen nach innen, bis nur noch eine Blume leuchtet, alleine im Sturm steht, ums Überleben kämpft um dann schliesslich doch zu verlieren.
Trauer und Angst regen sich in Haylies Brust, als sie den Todeskampf der Blume sieht. Aber auch ein anderes Gefühl hat sich geregt. Ein leichter Trotz macht sich bemerkbar und ein Ziehen, eine Sehnsucht nach der Weite, nach dem Kampfe, nach dem Tode.
Bevor das Bild vor Haylie verblasst, reissen die Wolken auf und ein neuer Frühling bricht heran. Die Blumen stehen da, in ihrer einfachen Pracht, wie vorher, nur ihre Mitte, die letzte Blüte, bis zum Schluss gestanden, ist verschwunden.

Haylie schlägt die Augen auf, lässt den Blick hastig hin und her schweifen, bis sie erkennt, wo sie ist. Das Feuer ist niedergebrannt, nur noch die Holzkohle glimmt vor sich hin. Neben sich erkennt sie Histenda, die Augen geschlossen, den Kopf auf den gefalteten Händen. Tenga ist nirgends zu sehen.
Seufzend schliesst Haylie wieder die Augen, lauscht in die Nacht. Bis auf gelegentliches Pferdeschnauben oder Flügelrascheln ist nichts zu hören. Haylie versucht sich noch einmal den Traum in Erinnerung zu rufen. Nicht, dass ihr das schwer fallen würde. Er schien so real, das Geschehen war ihr so bekannt gewesen. Was sie aber noch viel mehr beunruhigt, sind diese Gefühle. Noch nie hat sie so intensiv und klar gewusst, was diese ihr sagen wollen. Der Kampf, der Tod. Hatte nicht Histenda gesagt, sie seien dazu bestimmt, Kriegerinnen zu sein? Ist es vielleicht das, was Haylie bestimmt ist, will dieser Traum ihr sagen, dass sie den Tod finden muss?
Eine Bewegung zu ihrer Seite lässt Haylie die Augen öffnen. Histenda ist aufgewacht, schaut die Freundin fragend an.
„Schläfst du nicht?“, fragt Histenda sanft und richtet sich auf.
Haylie schaut sie nur an. Histenda strahlt etwas beruhigendes aus, das Haylie alles Sorgen, Ängste und Zweifel vergessen lässt.
„Wieso bist du aufgewacht, Haylie? Hast du was gehört?“
Das angesprochene Mädchen schüttelt nachdenklich den Kopf. „Es war ein Traum.“
Histenda schaut sie prüfend an. Ihr Ausdruck hat sich verändert, sie sieht nun ernst aus, fast etwas ängstlich. „Was hast du geträumt?“
„Eine dunkle Woge kam, die alles verschlang, bis auf einige Blumen, die noch länger strahlten. Aber sie wurden übermannt, sind alle gestorben. Aber auch die dunkle Wolke ist aufgerissen, als die letzte Blume starb und als alles wieder hell wurde, war die letzte Blüte tot, kam nicht wieder, wie alle anderen“, erzählt Haylie stockend. Noch immer kommt es ihr sehr real vor.
„Was hast du gefühlt?“, will Histenda wissen.
Haylie schaut sie nicht an, betrachtet dafür intensiev ihre Hände. Tränen steigen ihr in die Augen. Sie hat sich selbst Angst gemacht. Ihre Hände beginnen zu zittern, als die erste Träne darauf tropft. histenda streichelt Haylie sanft über die langen blonden Haare und hebt anschliessend deren Kopf ein wenig. "Du brauchst dich nicht zu fürchten, ich bin bei dir." Ncoh immer bringt Haylie kein Wort hervor, lässt die Tränen einfach weiter laufen. Histenda rückt etwas zu ihr auf und legt den Kopf schräg. "Sag mir, was du dabei gefühlt hast, mein Schatz." Haylie blickt sie aus grossen, traurigen Augen an. „Todessehnsucht.“

__________________
Nix zu sagen Augen rollen

10.11.2005 17:35 Luthien ist offline Beiträge von Luthien suchen Nehmen Sie Luthien in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Luthien in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Luthien anzeigen
Nienna Nienna ist weiblich
ich will sooommmmmäääärr!!!


images/avatars/avatar-12336.jpg

Dabei seit: 28.10.2005
Beiträge: 1.988
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ei, das kannste einfach nicht machen, luthien!
zuerst sowas schreiben, schon das ist abartig, und dann einfach aufhören zu schreiben. tu mir das bitte nicht an.
hei, dieser teil ist genial. einer der besten bisher. das einzige, dass es auszusetzen gibt: er ist irgendwo zu ende! das geht einfach nicht!

ich glaube, dass ich den traum däuten kann, vielleicht rate ich aber auch ganz in die falsche richtung. aber der traum ist sicher eng mit der ganzen geschichte verknüpft.

ich weiss aba jetzt nicht, was du mit dem bezug auf ne zwischenmenschliche beziehung meinst, von der ich wissen sollte, um was es geht...

hei lulu, unsere geschichte ist on!
alle mal ganz schnell zu "krieg der elemente"!

sorry, luthien, sollte da keine werbung machen, aba das ist ne ganz grosse ausnahme, ne? is ja auch deine geschichte! Augenzwinkern

__________________


Get up, stand up
Stand up for your rights!
Get up, stand up
Dont give up the fight!

10.11.2005 22:40 Nienna ist offline Beiträge von Nienna suchen Nehmen Sie Nienna in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Nienna anzeigen
Kathy686 Kathy686 ist weiblich
...


Dabei seit: 31.03.2005
Beiträge: 583
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kathy686: 23.11.2013 18:59.

12.11.2005 19:14 Kathy686 ist offline E-Mail an Kathy686 senden Beiträge von Kathy686 suchen Nehmen Sie Kathy686 in Ihre Freundesliste auf
Rou Rou ist weiblich
011110 - you'n'me.


images/avatars/avatar-52703.png

Dabei seit: 17.07.2005
Beiträge: 10.707
Herkunft: Baden-Württemberg
Name: Rou

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ahhh Luthien, nid aufhörn!! WEITASCHREIM WILL MEHR LESEN *sabber* Hammersgeile Story, mach weiter so fröhlich

__________________
    I'm awesome. end of story.

12.11.2005 20:34 Rou ist offline E-Mail an Rou senden Beiträge von Rou suchen Nehmen Sie Rou in Ihre Freundesliste auf
Jani Jani ist weiblich
Liebe und Verstand gehen selten Hand in Hand


images/avatars/avatar-3046.jpg

Dabei seit: 22.05.2005
Beiträge: 697
Herkunft: Schwiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich glaubs einfach nicht, das ist absolut genial! Den Traum hast du wirklich genial rüber gebracht, ich glaub, ich weiss, was er bedeutet, will es hier aber nicht verraten... großes Grinsen
Welche beziehung? Könnte es etwa sein...? HIhi, wenn es ist, was ich denke, ist es wirklich lustisch!

Schnell weitermachen!

__________________
AlLeS eLäNdI kIfFeR!!


Anti-Ami!




FIGHT FOR YOUR RIGHT!

12.11.2005 23:36 Jani ist offline E-Mail an Jani senden Beiträge von Jani suchen Nehmen Sie Jani in Ihre Freundesliste auf
Luthien Luthien ist weiblich
Polly Perle


images/avatars/avatar-24182.jpg

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 4.206
Herkunft: Schweiz

Themenstarter Thema begonnen von Luthien
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tschuldige Nienna, dachte, du weisst, was ich meine, bzw, ich hätte es dir gesagt...
Wie auch immer, ich finde eher, dass es einer der wenigen starken Teile von mir ist... Aber wie du meinst, wenn er dir gefällt. ich habs glaub net so gut rübergebracht, wie ich es gerne gehabt hätte... böse

__________________
Nix zu sagen Augen rollen

13.11.2005 01:47 Luthien ist offline Beiträge von Luthien suchen Nehmen Sie Luthien in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Luthien in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Luthien anzeigen
Nienna Nienna ist weiblich
ich will sooommmmmäääärr!!!


images/avatars/avatar-12336.jpg

Dabei seit: 28.10.2005
Beiträge: 1.988
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich weiss ja nicht was genau du rüber bringen wolltest, aba wenns das ist, was ich mein, dann schon. und das mit dem traum hast du echt gut gemacht.
du sagst nicht, was er bedeutet, und es ist nicht ganz offensichtlich, aba wenn man bisher aufmerksam gelesen hat und ein bissel kombiniert, kommt ma schon auf die bedeutung.

__________________


Get up, stand up
Stand up for your rights!
Get up, stand up
Dont give up the fight!

13.11.2005 12:59 Nienna ist offline Beiträge von Nienna suchen Nehmen Sie Nienna in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Nienna anzeigen
Luthien Luthien ist weiblich
Polly Perle


images/avatars/avatar-24182.jpg

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 4.206
Herkunft: Schweiz

Themenstarter Thema begonnen von Luthien
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

JO, ich mein auch nicht von der aussage her nuicht gut rübergebracht. Es geht mehr drum, dass ich nicht die richtigen worte gefunden habe und es mir nun etwas plump erscheint, so langweilig oder wie auch immer!

__________________
Nix zu sagen Augen rollen

13.11.2005 16:55 Luthien ist offline Beiträge von Luthien suchen Nehmen Sie Luthien in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Luthien in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Luthien anzeigen
Nienna Nienna ist weiblich
ich will sooommmmmäääärr!!!


images/avatars/avatar-12336.jpg

Dabei seit: 28.10.2005
Beiträge: 1.988
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ach neeeee. lulu, du musst an deinem selbstvertrauen arbeiten. der teil ist überhaupt net langweilig, nur wunderschön.

__________________


Get up, stand up
Stand up for your rights!
Get up, stand up
Dont give up the fight!

13.11.2005 17:03 Nienna ist offline Beiträge von Nienna suchen Nehmen Sie Nienna in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Nienna anzeigen
*Schnuggi* *Schnuggi* ist weiblich
Wassermäuschen


images/avatars/avatar-7052.gif

Dabei seit: 10.08.2005
Beiträge: 153
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

... *schwarzleser ist und drum schnell wieder ins loch verkriech* ...

Ich finde wirklich suuuuper gut! siehst du? kann gar nicht mehr anständig schreiben... großes Grinsen

__________________
Fight for your right and the black rose! - Die Gummibärchenarmee!!



Gebt Lulu und Tini frei!!

13.11.2005 19:11 *Schnuggi* ist offline E-Mail an *Schnuggi* senden Beiträge von *Schnuggi* suchen Nehmen Sie *Schnuggi* in Ihre Freundesliste auf
Kruemelkeks Kruemelkeks ist weiblich
Teufel im Engelskostüm O=)


Dabei seit: 27.02.2005
Beiträge: 566

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Is mal wieder subbi-gut! Hab auch so einen kleinen verdacht...aber schreib mal einfach weiter Freude *gg* Augenzwinkern

__________________



-> Springreiter aus Überzeugung <-



Alles muss raus

14.11.2005 20:39 Kruemelkeks ist offline E-Mail an Kruemelkeks senden Beiträge von Kruemelkeks suchen Nehmen Sie Kruemelkeks in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kruemelkeks in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (12): « erste ... « vorherige 4 5 [6] 7 8 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Geschichten » Töchter der Sonne (früher "Ausersehen") - Fantasy

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH