Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » D&G, Gucci, Versace, Chanel und Co. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (7): « erste ... « vorherige 4 5 [6] 7 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen D&G, Gucci, Versace, Chanel und Co.
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Rika Rika ist weiblich
LARPerin


Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 501
Herkunft: Halle Saale

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kauf bzw such mir prinzipiell nach Qualität, Geschmack etc. kurz wies es mir gefätt. Wenn das nun mal etwas teuer ist und meine Mutter es mir erlaubt, dann kauf ich das auch und wenn sie sagt nein, dann eben nicht.

Aber Gucci, Armani etc hab ich eigentlich noch nie besucht, weil ich eigentlich weiß, dass das das Einkommen meiner Eltern bei weitem übersteigt.

Ich weiß nur dass ich für Hosen etwas mehr ausgeben muss, weil ich für normale Geschäfte zu groß bin, allerding sind das im jahr auch niht mehr als drei.

Ich würde solche Designerkleidung auch schon gar nicht kaufen, weil man zwischen 'normalverdienenden' Leuten gleich wieder abgestempelt wird, man hielte sich für was besseres etc...ich denke mal da muss man sich seiner umgebung anpassen....

__________________
So what?




12.11.2005 20:19 Rika ist offline E-Mail an Rika senden Beiträge von Rika suchen Nehmen Sie Rika in Ihre Freundesliste auf
PonyBaby PonyBaby ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-39796.jpg

Dabei seit: 28.02.2005
Beiträge: 5.436
Herkunft: Schleswig-Holstein

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich trage eigentlich Sachen von H&M,C&A,WallStreet,Pimkie.... Aber so richitg Markenkamotten von DG oder so nciht. Ich hab zwar Schuhe von Puma (Speed Cat UK VS-99€) aber die hät ich auch ohne "Puma" genommen Augenzwinkern

__________________


ich.mein bruder.mein tattoo.
ausschnitte.
MySpace

24.02.2006 10:46 PonyBaby ist offline E-Mail an PonyBaby senden Homepage von PonyBaby Beiträge von PonyBaby suchen Nehmen Sie PonyBaby in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von PonyBaby anzeigen
blue orange blue orange ist weiblich
oldie


images/avatars/avatar-52020.jpg

Dabei seit: 15.02.2005
Beiträge: 9.581
Herkunft: nrw

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Cikamaus
ich trage zz eig nur diesel hab davon 5 jeans, sporthosen, schuhe (high heels *lol*) und röcke etc.... shirts trag ich gern von freesoul miss sixty und normale raplph lauren und burberry standart polos. Ich trage aber auch viel tommy hilfiger, hab davon glaub 2 hosen und shirts, und röcke. naja, miss sixty stehj ich nich mehr so drauf.... naja, is teilw. voll diesel nachmache. Ich trage aber auch normale h&M sachen... oder Blend she oder sowas. nicht nur so modejeans marken wie diesel, replay und g.star

woa diesel ist doch übelst teuer oder?
24.02.2006 11:20 blue orange ist offline Beiträge von blue orange suchen Nehmen Sie blue orange in Ihre Freundesliste auf
Vally Vally ist weiblich
<3 weitergeben!


images/avatars/avatar-34740.png

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 3.028

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine Schwester hat ne Tasche und nen Geldbeutel von Chanel und ne Handtasche von Louis Vuitton.
Ich liebe meine italienischen Designer-High-Heels abgöttisch... <3 Die geb ich nie mehr her...
Ich hätte aber wahnsinnig gerne Teile von L.A.M.B.! Aber die sind so übelst teuer...

Lg, Vally

__________________
Te gusta, verdad Enrique?
Estamos hablando del máximo glamour.
Todo va estar en blanco y negro.
... y hay una chica por ahí que te gusta...

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Vally: 24.02.2006 11:57.

24.02.2006 11:55 Vally ist offline E-Mail an Vally senden Beiträge von Vally suchen Nehmen Sie Vally in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vally in Ihre Kontaktliste ein
Aicha Aicha ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12313.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 4.653
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich kenne einen, der läuft wirklich nur mit markenklamotten rum un sagt" H&M is nur billiger kram" oO

aber der is sonst ganz ok... läuft aber oft mit D&G sachen rum un bla.... finds etwas übertrieben - aber wenn sie das geld haben?

__________________
BloG / Photo Dream
- Wir bleiben, wir siegen, weil wir noch Freunde sind, nichts wird uns totkriegen, weil wir Freunde sind -

24.02.2006 14:02 Aicha ist offline E-Mail an Aicha senden Homepage von Aicha Beiträge von Aicha suchen Nehmen Sie Aicha in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von Aicha: lavandagirl2000 MSN Passport-Profil von Aicha anzeigen
SunnyGirl SunnyGirl ist weiblich
<3 Bronco <3


images/avatars/avatar-28284.jpg

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 1.304
Herkunft: Hamm in NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Trag da auch nix von...
1. hab ich kein Geld
2. hab ich kein Geld
3. hab ich... nein, im Ernst, ich seh das nicht ein, soviel Geld zu bezahlen

Das Einzige richtig teure, was ich hab, ist eine Bodylotion von Jean Paul Gaultier, aber die hab ich auch zum Wichteln geschenkt gekriegt, von einer aus meiner Klasse. Da die bei Douglas arbeitet, kriegt die Prozente...

Ein anderes Mädel aus meiner Klasse trägt so gut wie nur D&G - Sachen... also manche find ich echt hässlich !

MfG
SG

__________________

24.02.2006 23:24 SunnyGirl ist offline E-Mail an SunnyGirl senden Homepage von SunnyGirl Beiträge von SunnyGirl suchen Nehmen Sie SunnyGirl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SunnyGirl in Ihre Kontaktliste ein
-maddy-
pTT und stolz drauf :)


images/avatars/avatar-22518.jpg

Dabei seit: 26.01.2006
Beiträge: 1.052
Herkunft: rinteln

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

h & M 4 eva

ich liiiiiebe h und m

weil cih hab voll den verrückten stely und da is man bei h und m genau richtig


ich liebe es ^^

gucci udn bla find ich scheeeeiße

__________________

24.02.2006 23:28 -maddy- ist offline E-Mail an -maddy- senden Homepage von -maddy- Beiträge von -maddy- suchen Nehmen Sie -maddy- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -maddy- in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von -maddy- anzeigen
ReiterhofLuckyStar ReiterhofLuckyStar ist weiblich
de golpe y porrazo


images/avatars/avatar-41416.gif

Dabei seit: 13.07.2005
Beiträge: 3.968

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Trage auch vorwiegend H&M großes Grinsen
Hab aber ein T-Shirt von D&G, finds ganz hübsch. Habs mir aber nicht selbst gekauft, sondern geschenkt bekommen. Nicht das ihr denkt ich bezahl 80€ für ein T-Shirt ^^
25.02.2006 10:01 ReiterhofLuckyStar ist offline Beiträge von ReiterhofLuckyStar suchen Nehmen Sie ReiterhofLuckyStar in Ihre Freundesliste auf
Cikamaus Cikamaus ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-25199.gif

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 520
Herkunft: Köln

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von bLue OraNge
Zitat:
Original von Cikamaus
ich trage zz eig nur diesel hab davon 5 jeans, sporthosen, schuhe (high heels *lol*) und röcke etc.... shirts trag ich gern von freesoul miss sixty und normale raplph lauren und burberry standart polos. Ich trage aber auch viel tommy hilfiger, hab davon glaub 2 hosen und shirts, und röcke. naja, miss sixty stehj ich nich mehr so drauf.... naja, is teilw. voll diesel nachmache. Ich trage aber auch normale h&M sachen... oder Blend she oder sowas. nicht nur so modejeans marken wie diesel, replay und g.star

woa diesel ist doch übelst teuer oder?


geht.... aber ich trag zz eig kaum noch diesel, die hosen liegen nur so rum... ich bin zz auf skaterklamotten trip... gsus,gstar, bench und carhartt... naja, hab letztens auch noch was davon gekauft für partys aber nuicht mehr viel

__________________
Kiss Me Like They Do IN Movies

Pull A Star Trip!



25.02.2006 18:50 Cikamaus ist offline E-Mail an Cikamaus senden Homepage von Cikamaus Beiträge von Cikamaus suchen Nehmen Sie Cikamaus in Ihre Freundesliste auf
hill.hawk hill.hawk ist weiblich
spy.out


images/avatars/avatar-11063.jpg

Dabei seit: 25.08.2005
Beiträge: 1.122
Herkunft: Middle of Nowhere

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Marken brauch ich echt nicht.
Eine aus meiner Klasse meint, sie ist soo toll nur weil ihre Eltern viel Kohle haben und sie immer Markenklamotten anzieht ("Meine Schuhe haben so viel wie dein ganzes Outfit gekostet" -.-)...
Nja, ich kauf eh meistens in "billigen" Geschäften wie KBK ein, die Klamotten gefallen mir viel besser als so teures Markenzeug.

__________________

guinea-pigs <3

25.02.2006 18:58 hill.hawk ist offline E-Mail an hill.hawk senden Homepage von hill.hawk Beiträge von hill.hawk suchen Nehmen Sie hill.hawk in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie hill.hawk in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von hill.hawk: • YIM-Name von hill.hawk: • MSN Passport-Profil von hill.hawk anzeigen
Cikamaus Cikamaus ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-25199.gif

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 520
Herkunft: Köln

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

^^sowas find ich asi... ich trag zwar selber eig nur marken, aber ich sach sowas nicht. und meine freunde dürfen da einkaufen wo sie wolln, das ist mir egal ob die als punks, normal oder wie auch immer rumlaufen

__________________
Kiss Me Like They Do IN Movies

Pull A Star Trip!



25.02.2006 19:00 Cikamaus ist offline E-Mail an Cikamaus senden Homepage von Cikamaus Beiträge von Cikamaus suchen Nehmen Sie Cikamaus in Ihre Freundesliste auf
Fluppy
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das erinnert mich immer an so einen Test, den ich mal im Fernsehn gesehen hatte. Da wurden Leute mit billigen Klamotten und die anderen mit teuren Marken losgeschickt. Und komplett jeder lag falsch, d.h. niemand konnte da einen Unterschied sehen.
Klar ist die Qualität nicht unbedingt immer gleich, da traf es aber durchaus zu.

Somit trage ich auch ganz einfach das, was mir gefällt und passt Augenzwinkern
25.02.2006 19:11
Britta Britta ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 11.03.2005
Beiträge: 539

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich bin relativ modeinteressiert, deshalb finde ich die meisten Teile, die sie haben schon sehr schön, vor allem Boss und Chanel.
Prinzipiell habe ich aber nur eine Tasche von Louis Vuitton und Parfums von Lancôme. Aber wenn man das Geld dazu hat - warum nicht?
Mein Vater legt sehr viel Wert darauf, dass seine Kinder ihr Geld selbst verwalten. Deshalb geh ich auch zu H&M und Esprit. Esprit hat ganz liebe Sachen, aber H&M und New Yorker haben teilweise nur komisches Zeug. Ich mag gerne Stücke, die nicht jeder hat, deshalb schau ich sonst noch sehr gerne zu Mango und Zara, weil's die nicht in jedem Kuhdorf gibt (und ich wohn ja in einem Augen rollen )

Ansonsten halte ich jedoch nichts von diesem urteurem Quatsch, wie diese Schuhe und Pelztäschchen um € 1000,-. Lieber etwas zeitloses kaufen und lange davon profitieren Augenzwinkern
04.06.2006 14:46 Britta ist offline E-Mail an Britta senden Beiträge von Britta suchen Nehmen Sie Britta in Ihre Freundesliste auf
Lene
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich kaufe viel bei Zara,h&m,Vero Moda und so...
habe auch markenklamottrn aber was bringt es mir, das hier aufzuzählen??? verwirrt
04.06.2006 18:29
Tinuviel Tinuviel ist weiblich
left


images/avatars/avatar-14327.jpg

Dabei seit: 11.06.2005
Beiträge: 1.095
Herkunft: CH

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nicht mal über meine leiche

__________________
Erst wenn der letzte Baum gerodet,
der letzte Fluß vergiftet,
der letzte Fisch gefangen ist,
werdet ihr feststellen,
dass mensch Geld nicht essen kann

04.06.2006 18:32 Tinuviel ist offline Beiträge von Tinuviel suchen Nehmen Sie Tinuviel in Ihre Freundesliste auf
Melie Melie ist weiblich
PCD rockt!!


images/avatars/avatar-15069.jpg

Dabei seit: 20.02.2005
Beiträge: 485
Herkunft: München

RE: D&G, Gucci, Versace, Chanel und Co. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also eigentlich trag ich sowas nicht denn ic h finde es irgentwie doof, denn man bezahlt doch eh nur für den namen und mir persöhnlich ist es eigentlich egal ab hinten in meiner hose esprit/H&M oder gucci oder sowas steht!!!
naja aber ein paar sachen hab ich schon, denn meine tante steht auf solches zeig und manchmal kauft sie sich was was ihr nachher also zuhause nicht mehr gefällt... und die sachen bekommen wir dann falls sie und passen!! fröhlich

__________________
Liebe Grüße,
melie fröhlich

.: Meine Pferde-Info-Homepage :.
04.06.2006 18:38 Melie ist offline E-Mail an Melie senden Homepage von Melie Beiträge von Melie suchen Nehmen Sie Melie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Melie in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Melie anzeigen
Kimmybabe Kimmybabe ist weiblich
Stolze 400D Besitzerin


images/avatars/avatar-28881.gif

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 986
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nee, nee... hab ich nich, will ich nich, brauch ich nicht...

Ich trag das was mir gefällt. Da is mir die Marke wurst. Hab viele Klamotten daheim, von denen mir die Marke nix sagt... macht doch keinen Unterschied. Solangs mir gefällt...

__________________
Psychedelic violence - crime of visual shock

(vom 06.11. - 10.11. Abschlussfahrt nach Berlin)

05.06.2006 12:42 Kimmybabe ist offline E-Mail an Kimmybabe senden Homepage von Kimmybabe Beiträge von Kimmybabe suchen Nehmen Sie Kimmybabe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kimmybabe in Ihre Kontaktliste ein
hill.hawk hill.hawk ist weiblich
spy.out


images/avatars/avatar-11063.jpg

Dabei seit: 25.08.2005
Beiträge: 1.122
Herkunft: Middle of Nowhere

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich will mir bei ebay ne handtasche von juicy couture bestellen.. die sehn so geil aus <3
also die gefallen mir halt wg dem aussehen und nicht weil da n j dranhängt..

__________________

guinea-pigs <3

06.06.2006 15:48 hill.hawk ist offline E-Mail an hill.hawk senden Homepage von hill.hawk Beiträge von hill.hawk suchen Nehmen Sie hill.hawk in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie hill.hawk in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von hill.hawk: • YIM-Name von hill.hawk: • MSN Passport-Profil von hill.hawk anzeigen
Cikamaus Cikamaus ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-25199.gif

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 520
Herkunft: Köln

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also von juicy gefallen ir nur die jogging anzüge. davon hab ich seit neuestem einen in weiß

__________________
Kiss Me Like They Do IN Movies

Pull A Star Trip!



06.06.2006 18:17 Cikamaus ist offline E-Mail an Cikamaus senden Homepage von Cikamaus Beiträge von Cikamaus suchen Nehmen Sie Cikamaus in Ihre Freundesliste auf
Lieze Lieze ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-37604.jpg

Dabei seit: 22.10.2005
Beiträge: 2.772
Herkunft: Köln

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...besitzt die kleine Lieze alles nicht Augenzwinkern
...braucht sie aber auch nicht (käme bei mir so oder so etwas unauthentisch xDD)

__________________


08.06.2006 21:06 Lieze ist offline Homepage von Lieze Beiträge von Lieze suchen Nehmen Sie Lieze in Ihre Freundesliste auf
Seiten (7): « erste ... « vorherige 4 5 [6] 7 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » D&G, Gucci, Versace, Chanel und Co.

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH