Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Fleisch essen » selbstsüchtig? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (13): « erste ... « vorherige 4 5 [6] 7 8 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Fleisch essen » selbstsüchtig?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sweetnina Sweetnina ist weiblich
Now, it's over.


images/avatars/avatar-52700.png

Dabei seit: 07.06.2006
Beiträge: 2.370
Herkunft: München
Name: Nina

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

Meiner Meinung nach nimmt die Nahrungskette ihren Lauf. Was würde passieren würden wir kein Fleisch essen? Die Tiere würden sich vermehren und vermehren, dass Gemüse fressen und dann?
Überlegt doch mal... Die Erde ist überbevölkert, soviel "normales" Gemüse kann doch gar nicht angebaut werden - meiner Meinung nach ist das schon lange Genbehandeltes Zeug...
Klar ist es heftig, dass für uns eine Menge Tiere ihr Leben lassen, aber wie gesagt - Nahrungskette!
Spinnen fressen Fliegen, Hamster Mehlwürmer, Füchse Nager....Es ist, wie es ist!
Keiner wird gezwungen etwas zu essen das ihm wiederstrebt! Ich zum Beispiel könnte einfach keine Kaninchen essen, dass ginge nicht. Ich halte sie, deswegen kann jeder andere auch Kaninchenbraten mögen.. jedem dass seine. Ich esse Fleisch -Ja. Es gibt bei uns relativ oft Fleisch, was würde es bringen wenn ich kein Fleisch esse? Dies ist bei mir schon Gesundheitsbedingt ein zu hohes Risiko.

Grüße
Nina

__________________
Leben ist, was einem begegnet, während man auf seine Träume wartet.

28.07.2007 23:13 Sweetnina ist offline Homepage von Sweetnina Beiträge von Sweetnina suchen Nehmen Sie Sweetnina in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Sweetnina anzeigen
Diamond Diamond ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-44025.jpg

Dabei seit: 22.04.2007
Beiträge: 515

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Stimmt, außerem würden die meisten Schlachtiere (Rinder, Schweine, Hühner etc.) garnicht leben wenn sie nicht geschlachtet werden würden.

__________________

28.07.2007 23:27 Diamond ist offline E-Mail an Diamond senden Beiträge von Diamond suchen Nehmen Sie Diamond in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Diamond in Ihre Kontaktliste ein
Schoko Schoko ist weiblich
Lichtjäger


images/avatars/avatar-38126.jpg

Dabei seit: 08.02.2007
Beiträge: 986
Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich esse kein Fleisch, aber theoretisch sind die Tiere tot und daran kann man nichts ändern. Und wenn alle kein Fleisch mehr essen würden, dann würden auch keine Tiere mehr geschlachtet werden.
Und auserdem werden Leute die Fleisch essen öfters Krebskrank als Vegetarier. Das hat mal so ein Test ergeben.
Mir schmeckt kein Fleisch und die Tiere tun mir leid. Wenn sie wenigstens sofort getötet würden, aber nein, Stundenlange Tiertransporte, dann die Hühner. Die hüpfen noch einbeinig durch die Gegend und ohne Federn! Dann die Massentierhaltung und Legebaterien. Das ist doch unfair. Die ärmsten Tiere müssen sterben und werden vorher noch gequält.
Ich habe nichts gegen die Leute die Fleisch essen und ich bin auch so fast der einzigste Vegetarier hier weit und breit, aber es gibt Zeiten, da ist meine Familie kein Fleisch. Das war damals, als es so viel Gammelfleisch gab, weil die Leute kein Fleisch gekauft haben.

Nochwas dazu, dass man manche Tiere umbringen muss, damit sie sich nicht zu sehr vermehren. Es gibt da so ein Biologisches Gleichgewischt (jetzt fang ich schon so an wie mein Biolehrer xD) und ich nehm mal als Beispiel Mäuse und Mäusebussarde: Die Bussarde fressen die Mäuse und destomehr Mäuse es gibt, destomehr Bussarde gibt es im nächsten Jahr, da sie ihre Jungen besser ernähren konnten. Aber dann gibt es wieder viele Bussarde, die die Mäuse fressen, also gibt es wieder weniger Mäuse... Etwas kompliziert erklärt, aber einige von euch kennen das Bestimmt auch.
Und die Tiere müssen sich ja vermehren, da sie Angst haben aussterben zu müssen, wenn man so viele umbringt. Sie vermehren sich umsomehr und desshalb gibt es davon so viele!

Das war mal Meinung dazu, ich kann gut ohne Fleisch auskommen und dies schon seit Jahren.
29.07.2007 16:26 Schoko ist offline E-Mail an Schoko senden Homepage von Schoko Beiträge von Schoko suchen Nehmen Sie Schoko in Ihre Freundesliste auf
papercut papercut ist weiblich
die my darling


images/avatars/avatar-17538.jpg

Dabei seit: 18.03.2005
Beiträge: 1.595
Herkunft: BaWü

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Diamond
Stimmt, außerem würden die meisten Schlachtiere (Rinder, Schweine, Hühner etc.) garnicht leben wenn sie nicht geschlachtet werden würden.


Du würdest also lieber ein Leben in schlechter Haltung mit qualvollem Tod führen, als gar keins?

__________________
papercut (23:36) :
da baut man sich mit so viel mühe ne eigene kleine welt auf und dann...
Sevis (23:37) :
dann wird sie zerstört und man versucht alles wieder zusammen zu kleben, aber manche stücken sind einfach unklebbar zersplittert


Zwischen Bullenhelm und Nasenbein passt immernoch ein Pflasterstein

29.07.2007 16:42 papercut ist offline E-Mail an papercut senden Homepage von papercut Beiträge von papercut suchen Nehmen Sie papercut in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie papercut in Ihre Kontaktliste ein
Sweetnina Sweetnina ist weiblich
Now, it's over.


images/avatars/avatar-52700.png

Dabei seit: 07.06.2006
Beiträge: 2.370
Herkunft: München
Name: Nina

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Schoko
Ich esse kein Fleisch, aber theoretisch sind die Tiere tot und daran kann man nichts ändern. Und wenn alle kein Fleisch mehr essen würden, dann würden auch keine Tiere mehr geschlachtet werden.
Und auserdem werden Leute die Fleisch essen öfters Krebskrank als Vegetarier. Das hat mal so ein Test ergeben.
Mir schmeckt kein Fleisch und die Tiere tun mir leid. Wenn sie wenigstens sofort getötet würden, aber nein, Stundenlange Tiertransporte, dann die Hühner. Die hüpfen noch einbeinig durch die Gegend und ohne Federn! Dann die Massentierhaltung und Legebaterien. Das ist doch unfair. Die ärmsten Tiere müssen sterben und werden vorher noch gequält.
Ich habe nichts gegen die Leute die Fleisch essen und ich bin auch so fast der einzigste Vegetarier hier weit und breit, aber es gibt Zeiten, da ist meine Familie kein Fleisch. Das war damals, als es so viel Gammelfleisch gab, weil die Leute kein Fleisch gekauft haben.

Nochwas dazu, dass man manche Tiere umbringen muss, damit sie sich nicht zu sehr vermehren. Es gibt da so ein Biologisches Gleichgewischt (jetzt fang ich schon so an wie mein Biolehrer xD) und ich nehm mal als Beispiel Mäuse und Mäusebussarde: Die Bussarde fressen die Mäuse und destomehr Mäuse es gibt, destomehr Bussarde gibt es im nächsten Jahr, da sie ihre Jungen besser ernähren konnten. Aber dann gibt es wieder viele Bussarde, die die Mäuse fressen, also gibt es wieder weniger Mäuse... Etwas kompliziert erklärt, aber einige von euch kennen das Bestimmt auch.
Und die Tiere müssen sich ja vermehren, da sie Angst haben aussterben zu müssen, wenn man so viele umbringt. Sie vermehren sich umsomehr und desshalb gibt es davon so viele!

Das war mal Meinung dazu, ich kann gut ohne Fleisch auskommen und dies schon seit Jahren.


Ich geh mal davon aus, das war auf mich bezogen.

Biologisches Gleichgewicht - Kann doch gar nicht mehr funktionieren, so wie der Mensch sich da eingemischt hat?!
Willst du jedes Tier was frei lebt kastrieren, damit es keine Vermehrung gibt ( bezogen auf dass, dass wir alle kein Fleisch mehr essen..)

Wenn du mit biologischem Gleichgewicht anfängst, musst du ein Stück logischer denken. Der Mensch steht bzw stand schon immer oben in der Nahrungskette. Machst du jedem Fleischfressendem Tier Vorwürfe das es unfair ist?

Man kann andere nicht ändern, lediglich sich selbst.

Seit doch Vegetarier, aber hört doch endlich auf mit diesem blöden Schubladendenken...

Nina

__________________
Leben ist, was einem begegnet, während man auf seine Träume wartet.

29.07.2007 16:59 Sweetnina ist offline Homepage von Sweetnina Beiträge von Sweetnina suchen Nehmen Sie Sweetnina in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Sweetnina anzeigen
papercut papercut ist weiblich
die my darling


images/avatars/avatar-17538.jpg

Dabei seit: 18.03.2005
Beiträge: 1.595
Herkunft: BaWü

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sweetnina
Seit doch Vegetarier, aber hört doch endlich auf mit diesem blöden Schubladendenken...


Was hat (nicht) Fleisch essen mit Schubladen denken zu tun? Oo

__________________
papercut (23:36) :
da baut man sich mit so viel mühe ne eigene kleine welt auf und dann...
Sevis (23:37) :
dann wird sie zerstört und man versucht alles wieder zusammen zu kleben, aber manche stücken sind einfach unklebbar zersplittert


Zwischen Bullenhelm und Nasenbein passt immernoch ein Pflasterstein

29.07.2007 17:01 papercut ist offline E-Mail an papercut senden Homepage von papercut Beiträge von papercut suchen Nehmen Sie papercut in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie papercut in Ihre Kontaktliste ein
.Heaven
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich selber esse Fleisch und werde es auch immer tun. Die Tiere, die geschlachtet werden, werden für ihr Fleisch gezüchtet, usw. Und, sorry, aber in meinen Augen sind Vegetarier einfache "Spinner". Das ist jetzt an keinen von euch gerichtet, aber ich empfinde für diese so. Ich esse sehr gerne Fleisch, und ich finde das dies auch ein wichtiger Bestandteil der Ernährung ist. Ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, mich nur von Kräutern, Pflanzen, Obst, Gemüse, ect. zu ernähren. Esst ihr denn beispielsweise Eier? Da dürftet ihr ja dann Praktischerweise auch nicht. Es ist in meinen Augen auch völlig sinnlos, solch einen Thread zu erstellen. Jeder hat seine eigene Meinung über dieses Thema und ich denke auch nicht, dass man jemanden von der anderen Seite überzeugen kann.
29.07.2007 17:15
Scora Scora ist weiblich
babe, es ist so schön dass es dich gibt


images/avatars/avatar-47861.jpg

Dabei seit: 15.06.2005
Beiträge: 7.534
Herkunft: nrw

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Jannchen

Zitat:
Wir stehen nun mal ganz oben in der Nahrungskette, warum sollte man das nicht ausnutzen? Freude


solche argumente sind dumm. "ich hab halt die besseren waffen. wieso sollte ich das nicht ausnutzen?"

und was soll der thread eigentlich. passt genauso gut in den vegetarierthread bzw da wurde das (glaub ich) auch schon besprochen aber egal.

schönen tag noch.

btw: ist es selbstsüchtig süßigkeiten zu essen? eigentlich brauch ich sie nicht und dadurch schade ich auch nur der umwelt und wasweißich. ach, egal und wer das jetzt ernst nimmt... argh -.-

edit: ich sollte schlafen gehen bevor ich auf irgendetwas antworte. egal. passt schon.

²movie maus? vegetarier sind spinner? autsch. eine ausführliche begründung bitte wieso/wesshalb/warum. danke smile

__________________
Meine Geschichte ist nicht angenehm, sie ist nicht süß und harmonisch wie die erfundenen Geschichten, sie schmeckt nach Unsinn und Verwirrung, nach Wahnsinn und Traum wie das Leben aller Menschen, die sich nicht mehr belügen wollen. [..] Das Leben ist ein Weg zu sich selber hin, der Versuch eines Weges, die Andeutung eines Pfades. [..] Wir können einander verstehen; aber deuten kann jeder nur sich selbst.

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Scora: 29.07.2007 17:18.

29.07.2007 17:16 Scora ist offline Beiträge von Scora suchen Nehmen Sie Scora in Ihre Freundesliste auf
Evermoore Evermoore ist weiblich
» shum mir pe dridh zemer


Dabei seit: 30.09.2006
Beiträge: 5.159
Herkunft: Bergamo

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von sarahpferd
Also ich finde veganer übertreiben ! wollen kein fleisch o.ä. vom tier essen, aber Futtern den Tieren des Grünzeug weg großes Grinsen xDDDD *loL*
geusnd ist es bestimmt nicht ! Überlegt mal auf was die verzichten:
Natürlich Fleisch Augenzwinkern , Schokolade, Milch, Käse, Eier, Gummibärchen, Lakritz, Kekse, Kakao . Ich würde sterben ohne Lakritz und Schokolade xDDD

Was man wiederum natürlich braucht um zu überleben. Augen rollen
Und, Witz komm heraus du wirst gesucht.
Zitat:
Seit doch Vegetarier, aber hört doch endlich auf mit diesem blöden Schubladendenken...

seitseid

__________________

29.07.2007 17:28 Evermoore ist offline E-Mail an Evermoore senden Beiträge von Evermoore suchen Nehmen Sie Evermoore in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Evermoore anzeigen
Schoko Schoko ist weiblich
Lichtjäger


images/avatars/avatar-38126.jpg

Dabei seit: 08.02.2007
Beiträge: 986
Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn ihr diesen Thread so sinnlos und doof findet, warum schreibt ihr dann hier rein?
Außerdem sind nicht alle Vegetarier Spinner. Es gibt Leute, die sind viellecht allerhgisch gegen Fleisch. Spinnen die etwa? Und es gibt Leute, den schmeckt Fleisch nicht. Und, euch schmeckt doch auch nicht alles!
Wießo kastrieren? Ich habe damit gemeint, dass sich die Bussarde nur dann vermeren können, wenn genügend Mäuse zum fressen da sind. Und die Mäuse wollen ja auch überleben und vermehren sich desshalb auch schlimmer. Aber das der Mensch sich einmischt stimmt und sowas finde ich in manchen Sachen wirklich doof.
Jeder hat seine eigene Meinung und ich habe nichts dagegen, wenn ihr Fleisch esst. Aber dann solltet ihr Vegetarier so aktzeptieren wie sie sind und nicht als Spinner darstellen.

LG Schoko
29.07.2007 17:43 Schoko ist offline E-Mail an Schoko senden Homepage von Schoko Beiträge von Schoko suchen Nehmen Sie Schoko in Ihre Freundesliste auf
Scora Scora ist weiblich
babe, es ist so schön dass es dich gibt


images/avatars/avatar-47861.jpg

Dabei seit: 15.06.2005
Beiträge: 7.534
Herkunft: nrw

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Die Vegetarier unter uns, werden meine Meinung jetzt sicher zerfleischen


stimmt aber auch nur weil es nicht stimmt. wäre es eine ache die jeder mensche anders sehen kann... wäre es mir scheißegal aber es ist ja wissenschaftlich widerlegt und bla smile

Zitat:
man muss aber nur einmal in der Woche Fleisch essen


muss man gar nicht unglücklich

Zitat:
Raubtiere töten die älteren und kranken Tiere


willst du damit sagen, das die raubtiere nur die älteren und kranken tiere töten? würde ziemlich schwierig werden bei uns.

Zitat:
Kaninchen und rehe werden erschossen weil es sonst zu viele gibt. Da wäre es doch eh sinnlos, sie dann irgendwo abzulagern o.s. Da kann man sie doch auch gleich verwerten, fleisch, Leder, felle usw.


und wir essen natürlich auch nur die tiere die wir in der freien wildbahn erschießen :o

Zitat:
Dann haben Nessa und Vroni recht, dass der Körper fleisch braucht.


böh! das stimmt jetzt aber nicht unglücklich

Zitat:
Außerdem stell dir mal vor: Rehe usw werden nicht geschossen, obwohl der bestand immer weiter wächst. Dann ist auch irgendwann durch die kanickels ziemlich viel abgefressen z.B. im Gemüsebeet. Dann hättest du ebenso wenig Gemüse, oda?


dabei musste ich grinsen großes Grinsen
natürlich müssen die rehe und kaninchen erschossen werden damit keine überbevölkerung herrscht aber essen wir nur diese tiere? :o

Zitat:
Ich bin dafür, dass jeder das ist was ihm schmeckt und gut is.


genau smile (und dieses "genau" mein ich jetzt ganz ohne ironie )

Zitat:
Von der Jagd bin ich gar kein Freund, ich esse auch kein Wild.


ja, wir menschen haben es soweit gebracht aber daran kann man jetzt auch nichts mehr ändern. stell dir mal vor keiner würde mehr jagen gehen. hach wäre das toll smile

Zitat:
Zwischenfrage: wer von denjenigen, die Fleisch essen, wäre denn in der Lage, eigenhändig ein Tier zu töten, auszuschlachten und dann zu essen?


das könnten die meisten wenn sie einmal wissen wie. glaub mir: auch ich wäre in der lage ohne probleme einem schwein die pulsader aufzuschneiden smile

Zitat:
Denn bei den teureren werden die tiere eher gut behandelt als beim billig fleisch !


teure = gute haltung? autsch.

Zitat:
das ist ja inzwischen auch wissenschaftlich bewiesen -.-


quelle plz.

Zitat:
warum "schlachten" wir dann keine menschen?


warum wohl? :o (ich frag mich gerade wieso du schlachten in anführungszeichen gesetzt hast)

Zitat:
sind die etwa mehr wert als katzen und hunde oder schweine?


jep.

Zitat:
stellt euch vor es würden kein etiere mehr geschlachtet alle menschen würden vegetarier?!


genau. geht heutzutage nicht mehr. ophelia (?) hatte dazu auch mal etwas geschrieben.


Zitat:
Seit Jahrtausenden isst der Mensch Fleisch


das! ist natürlich ein grund wieso menschen fleisch essen sollten Freude

Zitat:
Achja.. man kann sich in der heutigen Zeit problemlos ohne Fleisch ernähren!
Man sollte nur wissen, wie man das Fleisch ausgleicht:
-Sojaprodukte (z.B. Tofu, gibt aber auch vieles anderes)
- Hirse
- viele andere tierische Produkte wie Eier, Milch, Käse etc.
- noch mehr Gemüse


selbst ohne diesen mist (ja, das sag ich jetzt weil ich soja und co hasse) kann man sich ohne probleme vegetarisch ernähren (und gesund bleiben)

und jetzt hab ich keine lust mehr. schönen tag noch smile

edit: rechtschreibfehler und wasweißich nicht beachten. ich bin einfach nur noch müde :o

und warum ich das jetzt geschrieben habe weiß ich auch nicht (langeweile). egal. fakt ist: der thread ist toll Freude

__________________
Meine Geschichte ist nicht angenehm, sie ist nicht süß und harmonisch wie die erfundenen Geschichten, sie schmeckt nach Unsinn und Verwirrung, nach Wahnsinn und Traum wie das Leben aller Menschen, die sich nicht mehr belügen wollen. [..] Das Leben ist ein Weg zu sich selber hin, der Versuch eines Weges, die Andeutung eines Pfades. [..] Wir können einander verstehen; aber deuten kann jeder nur sich selbst.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Scora: 29.07.2007 17:51.

29.07.2007 17:49 Scora ist offline Beiträge von Scora suchen Nehmen Sie Scora in Ihre Freundesliste auf
.Heaven
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Schoko
Wenn ihr diesen Thread so sinnlos und doof findet, warum schreibt ihr dann hier rein?
Außerdem sind nicht alle Vegetarier Spinner. Es gibt Leute, die sind viellecht allerhgisch gegen Fleisch. Spinnen die etwa? Und es gibt Leute, den schmeckt Fleisch nicht. Und, euch schmeckt doch auch nicht alles!
Wießo kastrieren? Ich habe damit gemeint, dass sich die Bussarde nur dann vermeren können, wenn genügend Mäuse zum fressen da sind. Und die Mäuse wollen ja auch überleben und vermehren sich desshalb auch schlimmer. Aber das der Mensch sich eiischt stimmt und sowas finde ich in manchen Sachen wirklich doof.
Jeder hat seine eigene Meinung und ich habe nichts dagegen, wenn ihr Fleisch esst. Aber dann solltet ihr Vegetarier so aktzeptieren wie sie sind und nicht als Spinner darstellen.

LG Schoko


Das, habe ich auch nie behauptet, liebe Schoko. Leute können nicht gegen Fleisch selber allergisch sein, dass wäre mir neu. Sondern auf das tierische Eiweiß und die Fette, ect. Allerdings weiß ich nicht, warum du nun behauptest, dass ich alle als Spinner darstelle. Ich denke so, dass es einfach unnötig ist, kein Fleisch zu essen. Es gibt viel mehr Menschen die Fleisch essen, und es werden auch weiterhin Tiere geschlachtet werden, und auch weiterhin werde viele Menschen sich davon ernähren, auch auch weiterhin solltest du dir meine vorherige Aussage genau durchlesen. (;
29.07.2007 17:53
Schoko Schoko ist weiblich
Lichtjäger


images/avatars/avatar-38126.jpg

Dabei seit: 08.02.2007
Beiträge: 986
Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe mir den durchgelesen und weiß wie dus meinst. Ich finde auch das alle Raucher absolut blöd sind und einfach hirnlos. Aber ich habe viele Bekannte die rauchen und ie sin an sich ja net blöd, sondern das sie rauchen. Ach, ich kanns jetzt net gut erklären.

Ich weiß auch das man nix daran ändern kann, dass die Leute Fleisch essen und meinetwegen können sie`s tun, aber ich kann ganz gut ohne Fleisch leben und brauche es nicht.
29.07.2007 18:00 Schoko ist offline E-Mail an Schoko senden Homepage von Schoko Beiträge von Schoko suchen Nehmen Sie Schoko in Ihre Freundesliste auf
Spyrning Spyrning ist weiblich
volim te zlato moje <3


images/avatars/avatar-35286.png

Dabei seit: 23.06.2007
Beiträge: 587
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also, ich muss jetzt auch mal wieder was dazu sagen ^^
Ich esse Fleisch und sogar mehr als gerne.
Außerdem fehlen einem ohne Fleisch wirklich wichtige Nährstoffe, die der Körper braucht... Ich will auf keinen Fall darauf verzichten.
Und ich denke, wenn alle kein Fleisch mehr essen würden, hätten wir nicht genug andere Sachen auf der Welt, um alle Leute zu ernähren. Da bin ich mir jetzt nicht sicher, aber ich vermute es stark.

__________________

29.07.2007 18:06 Spyrning ist offline E-Mail an Spyrning senden Homepage von Spyrning Beiträge von Spyrning suchen Nehmen Sie Spyrning in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Spyrning in Ihre Kontaktliste ein
Scora Scora ist weiblich
babe, es ist so schön dass es dich gibt


images/avatars/avatar-47861.jpg

Dabei seit: 15.06.2005
Beiträge: 7.534
Herkunft: nrw

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Spyrning

Außerdem fehlen einem ohne Fleisch wirklich wichtige Nährstoffe, die der Körper braucht... Ich will auf keinen Fall darauf verzichten.


quelle ?

__________________
Meine Geschichte ist nicht angenehm, sie ist nicht süß und harmonisch wie die erfundenen Geschichten, sie schmeckt nach Unsinn und Verwirrung, nach Wahnsinn und Traum wie das Leben aller Menschen, die sich nicht mehr belügen wollen. [..] Das Leben ist ein Weg zu sich selber hin, der Versuch eines Weges, die Andeutung eines Pfades. [..] Wir können einander verstehen; aber deuten kann jeder nur sich selbst.

29.07.2007 18:11 Scora ist offline Beiträge von Scora suchen Nehmen Sie Scora in Ihre Freundesliste auf
papercut papercut ist weiblich
die my darling


images/avatars/avatar-17538.jpg

Dabei seit: 18.03.2005
Beiträge: 1.595
Herkunft: BaWü

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Spyrning

Außerdem fehlen einem ohne Fleisch wirklich wichtige Nährstoffe, die der Körper braucht... Ich will auf keinen Fall darauf verzichten.



Das wurde hier doch schon oft genug widerlegt....

__________________
papercut (23:36) :
da baut man sich mit so viel mühe ne eigene kleine welt auf und dann...
Sevis (23:37) :
dann wird sie zerstört und man versucht alles wieder zusammen zu kleben, aber manche stücken sind einfach unklebbar zersplittert


Zwischen Bullenhelm und Nasenbein passt immernoch ein Pflasterstein

29.07.2007 18:13 papercut ist offline E-Mail an papercut senden Homepage von papercut Beiträge von papercut suchen Nehmen Sie papercut in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie papercut in Ihre Kontaktliste ein
Evermoore Evermoore ist weiblich
» shum mir pe dridh zemer


Dabei seit: 30.09.2006
Beiträge: 5.159
Herkunft: Bergamo

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Spyrning
Da bin ich mir jetzt nicht sicher, aber ich vermute es stark.

Boah :0!

AMEN!

__________________

29.07.2007 18:16 Evermoore ist offline E-Mail an Evermoore senden Beiträge von Evermoore suchen Nehmen Sie Evermoore in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Evermoore anzeigen
.Heaven
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen



Quelle: Dr. Barbara Ender.
29.07.2007 18:22
Spyrning Spyrning ist weiblich
volim te zlato moje <3


images/avatars/avatar-35286.png

Dabei seit: 23.06.2007
Beiträge: 587
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es ist jetzt nicht zwingend, man kann es auch durch andere Sachen zu sich nehmen, aber naja... (Gut, vllt hab ich mich mal geirrt ^^ und ich gebs auch zu...) Ich les mir doch nicht 6-7 Seiten durch Oo Soo viel Zeit hab ich nicht mehr, denn ich nehm gleich den Bus zu einer Freundin...
Ob ich nun das Fleisch esse oder nicht, die Viecha werden ja wohl trotzdem geschlachtet...

EDIT: http://hp.80336pettenkoferapotheke.gesun...CA1Q052707.html
Da seht ihrs. Man MUSS dann was ersetzen. Muss man sich halt die Mühe machen, aber ersetzen kann mans, stimmt schon

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Spyrning: 29.07.2007 18:25.

29.07.2007 18:23 Spyrning ist offline E-Mail an Spyrning senden Homepage von Spyrning Beiträge von Spyrning suchen Nehmen Sie Spyrning in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Spyrning in Ihre Kontaktliste ein
Scora Scora ist weiblich
babe, es ist so schön dass es dich gibt


images/avatars/avatar-47861.jpg

Dabei seit: 15.06.2005
Beiträge: 7.534
Herkunft: nrw

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Spyrning
Es ist jetzt nicht zwingend, man kann es auch durch andere Sachen zu sich nehmen, aber naja... (Gut, vllt hab ich mich mal geirrt ^^ und ich gebs auch zu...) Ich les mir doch nicht 6-7 Seiten durch Oo Soo viel Zeit hab ich nicht mehr, denn ich nehm gleich den Bus zu einer Freundin...
Ob ich nun das Fleisch esse oder nicht, die Viecha werden ja wohl trotzdem geschlachtet...

EDIT: http://hp.80336pettenkoferapotheke.gesun...CA1Q052707.html
Da seht ihrs. Man MUSS dann was ersetzen. Muss man sich halt die Mühe machen, aber ersetzen kann mans, stimmt schon


ich würde jetzt am liebsten schreiben "kleinens, unwissendes scheißblag halt die klappe" aber nein, so bin ich nicht smile

viel spaß bei deiner freundin und... ach, egal :o

und man muss nichts ersetzten mein gott -.- ich lebe seit 5 verdammten jahren ohne fleisch und ich habe nie etwas ersetzte oder meine ernährung umgestellt. meine blutwerte sind ok und sonst gehts mir auch gut. was will man mehr

__________________
Meine Geschichte ist nicht angenehm, sie ist nicht süß und harmonisch wie die erfundenen Geschichten, sie schmeckt nach Unsinn und Verwirrung, nach Wahnsinn und Traum wie das Leben aller Menschen, die sich nicht mehr belügen wollen. [..] Das Leben ist ein Weg zu sich selber hin, der Versuch eines Weges, die Andeutung eines Pfades. [..] Wir können einander verstehen; aber deuten kann jeder nur sich selbst.

29.07.2007 18:29 Scora ist offline Beiträge von Scora suchen Nehmen Sie Scora in Ihre Freundesliste auf
Seiten (13): « erste ... « vorherige 4 5 [6] 7 8 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Fleisch essen » selbstsüchtig?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH