Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Exterieurbeurteilung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (33): « erste ... « vorherige 4 5 [6] 7 8 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Exterieurbeurteilung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lendava Lendava ist weiblich
Veti-Studentin


images/avatars/avatar-41234.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.201
Herkunft: Zahna (Sachsen-Anhalt)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@loona12
ich probiers jetz einfach auch ma...*fg*
finde die stute insgesamt sehr schön proportioniert...auf dem einen bild sieht es so aus, als ob der kopf ein wenig klein wäre, aber auf den andren bildern net...hat, wie ich finde eine gute oberlinie...aber bei dem trabbild sieht der rücken so furchtbar gerade aus...willst du des hotta kaufen?

__________________

21.10.2005 20:09 Lendava ist offline E-Mail an Lendava senden Homepage von Lendava Beiträge von Lendava suchen Nehmen Sie Lendava in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lendava in Ihre Kontaktliste ein
loona12
Mitglied


images/avatars/avatar-38298.jpg

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 3.453

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ah okay dankeschön Augenzwinkern mir gefällt die Stute sehr gut. Der Farbton hat mir direkt gefallen und sie ist nicht zu zierlich, aber auch nicht zu stämmig. Was mir auch nicht so gefällt ist der breite Hals, vorallem die untere Halslinie. Sonst finde ich sie recht gut.
Danke nochmal Augenzwinkern

@ Lendava, ja evt. ich habe aber mehr Pferde nmoch, aber das ist immoent mein Favorite. Möchte dann natürlich noch probereiten etc.

__________________

21.10.2005 20:26 loona12 ist offline E-Mail an loona12 senden Homepage von loona12 Beiträge von loona12 suchen Nehmen Sie loona12 in Ihre Freundesliste auf
Lendava Lendava ist weiblich
Veti-Studentin


images/avatars/avatar-41234.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.201
Herkunft: Zahna (Sachsen-Anhalt)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

joa also die fehlende muskulatur kommt daher, das sie erst seit knapp 4 monaten unterm sattel ist...als ich sie bekam, hatte sie n furchtbaren unterhals...den hab ich inzwischen schon fast wegbekommen...sie geht ja inzwischen auch schon gut am zügel und wird täglich geritten, also wird das alles noch kommen... ja als sie jünger war war sie noch sehr überbaut, was sich aber schon alles recht gut verwachsen hat..danke für deine einschätzung (die viel besser war, als mein kläglicher versuch *lol*)

@loona12
dann ma viel glück beim probereiten..also wenn de die stute nimmst, dann glückwunsch zu sonem prachtexemplar von pferd *grins* halt mich auf dem laufenden! großes Grinsen

__________________

21.10.2005 21:14 Lendava ist offline E-Mail an Lendava senden Homepage von Lendava Beiträge von Lendava suchen Nehmen Sie Lendava in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lendava in Ihre Kontaktliste ein
gioenu gioenu ist weiblich
Marco I Love You!!! <3


images/avatars/avatar-22316.jpg

Dabei seit: 07.05.2005
Beiträge: 2.024
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

könntet ihr mal leila bewerten? sie hat ein bisschen ein bäuchlein, das bitte ned beachten Augenzwinkern sie ist ein shetty und ca 1m (?) gross


etwas komische phase, ich weiss


kopf im profil




(hoffe das bild ist ned zu gross)

__________________

21.10.2005 22:26 gioenu ist offline E-Mail an gioenu senden Homepage von gioenu Beiträge von gioenu suchen Nehmen Sie gioenu in Ihre Freundesliste auf
Ayala Ayala ist weiblich
<< semper fidelis >>


images/avatars/avatar-51181.jpg

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 11.656
Herkunft: << ms <> nrw >>

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

² loona
Die Stute hat einen sehr schönen, ansprechenden Kopf. Allerdings ist die HH noch nicht gut genug bemuskelt, die Bewegungen sehen gut aus, versprechen ausreichend Raumgriff. Gefällt mir, das Pferdchen.

__________________


- Pünktchen - Eventing for lifetime -

Umgangsregeln mit meinem Pferd:
1. Beschäftige es, oder es beschäftigt dich!
2. Tut sich nix, gibt's nicht!
3. Nicht für Allergiker oder Personen mit Bluthochdruck geeignet
4. Gut gebrüllt ist halb bestraft
5. Nimm ihn mit Humor (:


21.10.2005 22:47 Ayala ist offline Beiträge von Ayala suchen Nehmen Sie Ayala in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ayala in Ihre Kontaktliste ein
gioenu gioenu ist weiblich
Marco I Love You!!! <3


images/avatars/avatar-22316.jpg

Dabei seit: 07.05.2005
Beiträge: 2.024
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

will niemad leila "bewerten"? ich weiss, sie ist ned n edles sportpferd, aber für n shetty macht sie ned so ne schlechte figur.... finde ich....

__________________

21.10.2005 23:40 gioenu ist offline E-Mail an gioenu senden Homepage von gioenu Beiträge von gioenu suchen Nehmen Sie gioenu in Ihre Freundesliste auf
Shadow
<3


Dabei seit: 02.03.2005
Beiträge: 6.547
Herkunft: Entenhausen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Lokkadis: willst du auch mal meinen Shadow probieren?

__________________
!
22.10.2005 09:19 Shadow ist offline E-Mail an Shadow senden Beiträge von Shadow suchen Nehmen Sie Shadow in Ihre Freundesliste auf
puschl
...


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 8.576

Themenstarter Thema begonnen von puschl
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Könnt ihr, besonders Shadow mal bitte das Gespamme lassen?
Eure Pferde werden schon bewertet, sobald jemand Zeit und Lust hat..
dankeschön.
22.10.2005 10:27 puschl ist offline E-Mail an puschl senden Beiträge von puschl suchen Nehmen Sie puschl in Ihre Freundesliste auf
Lina Lina ist weiblich
ehemals pferdegirl400


images/avatars/avatar-51185.jpg

Dabei seit: 14.06.2005
Beiträge: 5.260

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dein Shadow gefällt mir.
Sein Hals und seine Kruppen sind gut bemuskelt, allerdings ist er sehr fett...
Reite ihn was mehr...
Ansonsten hübsches pferdchen, mehr kann ich dazu nicht sagen
Und wenn du keine Zeit für ihn hast, such dir ne RB smile
22.10.2005 10:31 Lina ist offline Beiträge von Lina suchen Nehmen Sie Lina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lina in Ihre Kontaktliste ein
Shadow
<3


Dabei seit: 02.03.2005
Beiträge: 6.547
Herkunft: Entenhausen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@pferdegirl400: danke. Ja, er ist nicht der schlankste, weil ich zurzeit Stress hatte, aber er kriegt jetzt auch zusätzlich ne RB, und ich habe jetzt nimmer so viel Stress ind er Schule. Leider muss ich mit dem bewegen noch warten, da er einen Hufabzess hatte und der erst weider verheilen muss.

__________________
!
22.10.2005 11:05 Shadow ist offline E-Mail an Shadow senden Beiträge von Shadow suchen Nehmen Sie Shadow in Ihre Freundesliste auf
loona12
Mitglied


images/avatars/avatar-38298.jpg

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 3.453

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

(offtopic) Lokkadis, welche denn? Mir gefallen da nämlich auch serh viele.... ich find diese seite klasse xD
Bitte schön, ach ja wenn du meinen richtigen Namen brauchst um beim Anwalt vorzugehen, meld dich bitte per pn großes Grinsen (/offtopic)

__________________

22.10.2005 13:12 loona12 ist offline E-Mail an loona12 senden Homepage von loona12 Beiträge von loona12 suchen Nehmen Sie loona12 in Ihre Freundesliste auf
loona12
Mitglied


images/avatars/avatar-38298.jpg

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 3.453

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jop die beiden finde ich auch echt total toll, nur die 'lackschwarze' ist leider ein bisschen zu teuer *rofl*

Wir sehen uns dann vor Gericht großes Grinsen Ach ja, dann kannst du mir ja Pauline geben *lala*

__________________

22.10.2005 13:24 loona12 ist offline E-Mail an loona12 senden Homepage von loona12 Beiträge von loona12 suchen Nehmen Sie loona12 in Ihre Freundesliste auf
Sunnyglade
Mitglied


Dabei seit: 14.02.2005
Beiträge: 5.220

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde bei der Rappstute könnte die Lende bzw. Kruppe ein paar wenige Millimeter höher sein und der Rücken länger, also eher so wie bei der Fuchsstute. Außerdem sieht es auf dem einen Bild ein wenig nach einem Speckhals aus, aber wahrscheinlich nur durch den Stand.

Mir persönlich gefällt die Fuchsstute total gut <33 Die klau ich denen noch XDD
22.10.2005 13:36 Sunnyglade ist offline E-Mail an Sunnyglade senden Beiträge von Sunnyglade suchen Nehmen Sie Sunnyglade in Ihre Freundesliste auf
Sunnyglade
Mitglied


Dabei seit: 14.02.2005
Beiträge: 5.220

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh sch.... Sorry, wegen der Fuchsstute hab ich gedacht, das beide Springpferde sind +in ecke setz+

Die Kruppe ist schon hoch genung, nur bei der Lende... Ein Speckhals hat nicht umbedingt mit den Muskeln etwas zu tun, eher ein... Gebäudefehler oder ähnliches.
22.10.2005 13:49 Sunnyglade ist offline E-Mail an Sunnyglade senden Beiträge von Sunnyglade suchen Nehmen Sie Sunnyglade in Ihre Freundesliste auf
Prestige Prestige ist weiblich
Prestige


images/avatars/avatar-12320.gif

Dabei seit: 17.05.2005
Beiträge: 347
Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

was sagt ihr zu dem pferd unten in der sigi?
23.10.2005 12:29 Prestige ist offline E-Mail an Prestige senden Beiträge von Prestige suchen Nehmen Sie Prestige in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Prestige in Ihre Kontaktliste ein
Vroni alias Mcs Vroni alias Mcs ist weiblich
<3


images/avatars/avatar-51999.jpg

Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 13.995
Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hat jemand vll. Lust mein Pantoffeltierchen zu 'bewerten'?
interessiert mich jetzt mal xD
Ist ne Dänen-Hannoveraner Stute, 15. Vorwiegend Dressur geritten.

ich hab nur dooferweise keine Fotos wo sie steht..

ohne Reiter



mit Reiter


zwei ältere Fotos:



__________________

Das Glück ist immer nur ein paar Tränen entfernt.

23.10.2005 13:06 Vroni alias Mcs ist offline E-Mail an Vroni alias Mcs senden Homepage von Vroni alias Mcs Beiträge von Vroni alias Mcs suchen Nehmen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger YIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger MSN Passport-Profil von Vroni alias Mcs anzeigen
Cikamaus Cikamaus ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-25199.gif

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 520
Herkunft: Köln

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So jetzt kommt mal mein hoppalein ;-) die fotos sind von arcor, könnten also etwas schlechter sein und das standfoto mit halfter ist von letztem jahr, da war sie etwas fett ;-)
und auf dem ohne sattel foto auch ;-) auch von letztem sommer und auf dem reitfoto lieg ich voll weit tzurück is mir mal aufgefallen













das letzte foto is nicht so wúnderschön ;-) aber da fand ich kann man den hals gut sehen

__________________
Kiss Me Like They Do IN Movies

Pull A Star Trip!



Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Cikamaus: 23.10.2005 16:52.

23.10.2005 13:18 Cikamaus ist offline E-Mail an Cikamaus senden Homepage von Cikamaus Beiträge von Cikamaus suchen Nehmen Sie Cikamaus in Ihre Freundesliste auf
Vroni alias Mcs Vroni alias Mcs ist weiblich
<3


images/avatars/avatar-51999.jpg

Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 13.995
Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dank dir, Lokkadis Augenzwinkern
ja, das mit dem Arsch ist unser großes Problem XD
(UNSER XD *hust* ^^)

__________________

Das Glück ist immer nur ein paar Tränen entfernt.

23.10.2005 13:20 Vroni alias Mcs ist offline E-Mail an Vroni alias Mcs senden Homepage von Vroni alias Mcs Beiträge von Vroni alias Mcs suchen Nehmen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger YIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger MSN Passport-Profil von Vroni alias Mcs anzeigen
Cikamaus Cikamaus ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-25199.gif

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 520
Herkunft: Köln

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hat keiner was zu sgaen :-( *traurigist*

__________________
Kiss Me Like They Do IN Movies

Pull A Star Trip!



24.10.2005 17:18 Cikamaus ist offline E-Mail an Cikamaus senden Homepage von Cikamaus Beiträge von Cikamaus suchen Nehmen Sie Cikamaus in Ihre Freundesliste auf
Quarter Horse
Caramelmel.


images/avatars/avatar-25226.jpg

Dabei seit: 16.02.2005
Beiträge: 2.900

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-

__________________
_______________________

When you t r y your best, but you don't s u c c e e d
When y o u get what you w a n t, but not what you need
When you f e e l so tired, but you can't s l e e p
stuck in r e v e r s e {

_______________________
x x x


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Quarter Horse: 07.01.2006 15:27.

29.10.2005 22:57 Quarter Horse ist offline Beiträge von Quarter Horse suchen Nehmen Sie Quarter Horse in Ihre Freundesliste auf
Seiten (33): « erste ... « vorherige 4 5 [6] 7 8 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Exterieurbeurteilung

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH