Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » BHs » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (21): « erste ... « vorherige 4 5 [6] 7 8 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen BHs
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Saskia* Saskia* ist weiblich
ehemals Pferdesaskia


images/avatars/avatar-9632.gif

Dabei seit: 11.05.2005
Beiträge: 3.587
Herkunft: PB

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich trag noch Bustiers, will mir abner bald ein BH kaufen. Welche Größe würdet ihr mir empfehlen?? habe schon ziemlich viel im brustbreiech...

__________________
missing you.

09.08.2005 01:03 Saskia* ist offline E-Mail an Saskia* senden Beiträge von Saskia* suchen Nehmen Sie Saskia* in Ihre Freundesliste auf
Tiggin Tiggin ist weiblich
*Glückskeks


images/avatars/avatar-28749.gif

Dabei seit: 13.02.2005
Beiträge: 7.819
Herkunft: bei Freising...

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Geh doch mal hin und probiers aus, von hier kann dir niemand was raten XD
Ich hab ja gleich bei meinem ersten BH 75B genommen... (Wobei der BH jetzt irgendwie nich mehr wirklich passt O_o)

__________________


Da hat das rote Pferd sich einfach umgekehrt
und hat mit seinem Schwanz die Fliege abgewehrt
Die Fliege war nicht dumm, sie machte sumsumsum
und flog mit viel Gebrumm ums rote Pferd herum.


09.08.2005 01:04 Tiggin ist offline E-Mail an Tiggin senden Beiträge von Tiggin suchen Nehmen Sie Tiggin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tiggin in Ihre Kontaktliste ein
Saskia* Saskia* ist weiblich
ehemals Pferdesaskia


images/avatars/avatar-9632.gif

Dabei seit: 11.05.2005
Beiträge: 3.587
Herkunft: PB

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was ist eiegtnlich größer? 75 A/B/C oderD??? D oder??

__________________
missing you.

09.08.2005 01:08 Saskia* ist offline E-Mail an Saskia* senden Beiträge von Saskia* suchen Nehmen Sie Saskia* in Ihre Freundesliste auf
Tiggin Tiggin ist weiblich
*Glückskeks


images/avatars/avatar-28749.gif

Dabei seit: 13.02.2005
Beiträge: 7.819
Herkunft: bei Freising...

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Yhoa, A am kleinsten, B is en Stück größer, C is dann wieder größer, usw. ^^
Für was willst des denn wissen?
D wirst als ersten BH wohl nicht brauchen XDDD
(Gut, da würden Bustiers eh nichpassen^^)

__________________


Da hat das rote Pferd sich einfach umgekehrt
und hat mit seinem Schwanz die Fliege abgewehrt
Die Fliege war nicht dumm, sie machte sumsumsum
und flog mit viel Gebrumm ums rote Pferd herum.


09.08.2005 01:11 Tiggin ist offline E-Mail an Tiggin senden Beiträge von Tiggin suchen Nehmen Sie Tiggin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tiggin in Ihre Kontaktliste ein
Saskia* Saskia* ist weiblich
ehemals Pferdesaskia


images/avatars/avatar-9632.gif

Dabei seit: 11.05.2005
Beiträge: 3.587
Herkunft: PB

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wollt das nur so wissen..
dann wedre ich mir wohl als erstes so mal a oder b anprobieren.....

__________________
missing you.

09.08.2005 01:13 Saskia* ist offline E-Mail an Saskia* senden Beiträge von Saskia* suchen Nehmen Sie Saskia* in Ihre Freundesliste auf
cutie cutie ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-53758.png

Dabei seit: 21.12.2011
Beiträge: 5.603

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

was nehmt ihr: Unterschiedlich xD Was grad so da is^^
welche größe habt ihr: 75B
wieviele besitzt ihr: Ehm 7 Stück oder so
09.08.2005 16:02 cutie ist offline E-Mail an cutie senden Beiträge von cutie suchen Nehmen Sie cutie in Ihre Freundesliste auf
~Kat~ ~Kat~ ist weiblich
What is? ö.Ö


images/avatars/avatar-2980.jpg

Dabei seit: 26.05.2005
Beiträge: 23
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von whinny-w
was nehmt ihr: Unterschiedlich xD Was grad so da is^^
welche größe habt ihr: 75B
wieviele besitzt ihr: Ehm 7 Stück oder so

dito! XD
*lol*
09.08.2005 18:15 ~Kat~ ist offline E-Mail an ~Kat~ senden Beiträge von ~Kat~ suchen Nehmen Sie ~Kat~ in Ihre Freundesliste auf
Melie Melie ist weiblich
PCD rockt!!


images/avatars/avatar-15069.jpg

Dabei seit: 20.02.2005
Beiträge: 485
Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

was nehmt ihr (bügel/bustier /push up) : also ich hab 2 Bügel-BHs , 4 wonderbras und ein Bustier...
welche größe habt ihr : 70-75 A
wieviele besitzt ihr : insgesamt hab ich 6 BHs... hab in letzter zeit voll viele bekommen... 2 neue und 2 ("alte") von meiner Schwester!

__________________
Liebe Grüße,
melie fröhlich

.: Meine Pferde-Info-Homepage :.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Melie: 04.09.2005 13:15.

04.09.2005 13:10 Melie ist offline E-Mail an Melie senden Homepage von Melie Beiträge von Melie suchen Nehmen Sie Melie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Melie in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Melie anzeigen
.fallen angel .fallen angel ist weiblich
.sleepin'?


images/avatars/avatar-5508.jpg

Dabei seit: 03.09.2005
Beiträge: 36
Herkunft: .totes land

RE: BHs XD Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

was nehmt ihr (bügel/bustier LOL/push up) :
.Überwiegend Push up, sonst ganz normale

welche größe habt ihr :
.75C XD

wieviele besitzt ihr LOL
.Von Push up 8, von den ganz normalen 4 in allen Farben etc. *ggg*
04.09.2005 13:14 .fallen angel ist offline E-Mail an .fallen angel senden Beiträge von .fallen angel suchen Nehmen Sie .fallen angel in Ihre Freundesliste auf
Soraya Soraya ist weiblich
look me in the eyes babe ...


images/avatars/avatar-15504.gif

Dabei seit: 13.02.2005
Beiträge: 2.426
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was nehmt ihr (bügel/bustier LOL/push up) : Bustier, BH

Welche größe habt ihr : 75 A

Wieviele besitzt ihr? Kp wieviele Busties...ziemlich viele und 2 BHs

__________________

04.09.2005 14:23 Soraya ist offline E-Mail an Soraya senden Beiträge von Soraya suchen Nehmen Sie Soraya in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Soraya in Ihre Kontaktliste ein
Yellow
Mitglied


images/avatars/avatar-14197.jpg

Dabei seit: 07.02.2005
Beiträge: 1.931

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

was nehmt ihr: push ups <3
welche größe habt ihr : 75 manchmal auch 80 A
wieviele besitzt ihr: 3 xD
04.09.2005 14:34 Yellow ist offline Beiträge von Yellow suchen Nehmen Sie Yellow in Ihre Freundesliste auf
Gummibärchen Gummibärchen ist weiblich
Dressurreiter


images/avatars/avatar-45635.jpg

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 1.993

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

was nehmt ihr: hab verschiedene, push ups, normale.. aber nie ohne bügel!!
welche größe habt ihr: 75B
wie viele besitzt ihr: viele (hab grad groß einkauf gemacht Augenzwinkern ) hab auch ne menge mit snoopy (find die voll geil) und auch normale.. mag am liebsten schwarze fröhlich

__________________


04.09.2005 17:53 Gummibärchen ist offline E-Mail an Gummibärchen senden Beiträge von Gummibärchen suchen Nehmen Sie Gummibärchen in Ihre Freundesliste auf
Brausebärli Brausebärli ist weiblich
.devil.in.diguise.


images/avatars/avatar-53055.gif

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 758

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was nehmt ihr (bügel/bustier LOL/push up) : Bügel, Push-up, unterschiedlich

Welche größe habt ihr : 75A bis 75B, des is irgendwie unterschiedlich, eigentlich so 75AB xD

Wieviele besitzt ihr? 5 oda so

__________________
DANCE AS THOUGH NO ONE IS WATCHING
LOVE AS THOUGH YOU'VE NEVER BEEN HURT
SING AS THOUGH NO ONE CAN HEAR YOU
LIVE AS THOUGH HEAVEN IS ON EARTH

09.09.2005 18:53 Brausebärli ist offline E-Mail an Brausebärli senden Beiträge von Brausebärli suchen Nehmen Sie Brausebärli in Ihre Freundesliste auf
msflecky msflecky ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.813
Herkunft: Verden

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hb 2 Bustiers und 2 Bhs...meine Ma hat mal bei uns bei Takko als 2 Jungs aus meiner Klasse da waren einen BH in die Luft gehalten und gerufen:"Svenja, guck mal, der ist doch gut!" Ich hätt mich echt töten können, das war so saupeinlichl...

__________________

23.09.2005 23:20 msflecky ist offline E-Mail an msflecky senden Beiträge von msflecky suchen Nehmen Sie msflecky in Ihre Freundesliste auf
Fanta Fanta ist weiblich
BelaFarinRod


images/avatars/avatar-52928.png

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 3.502
Herkunft: Krefeld

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was nehmt ihr (bügel/bustier LOL/push up) : BügelBH oder auch PushUp. Je nach Anlass

Welche größe habt ihr : 75 B-C

Wieviele besitzt ihr? So ca 10-12

__________________


>> Klickt auf das Foto <<



23.09.2005 23:24 Fanta ist offline E-Mail an Fanta senden Beiträge von Fanta suchen Nehmen Sie Fanta in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fanta in Ihre Kontaktliste ein
ilovehorses ilovehorses ist weiblich
Isa


images/avatars/avatar-12285.jpg

Dabei seit: 15.04.2005
Beiträge: 464
Herkunft: Köln

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

was nehmt ihr (bügel/bustier LOL/push up) : Push up+Bügel
welche größe habt ihr : 70A unglücklich
wieviele besitzt ihr LOL : weiß nicht genau, so 10 oder so......

LG Isa

__________________

Sorry, dass ich nicht mehr so oft hier bin, muss viel lernen, mich um mein Pferd kümmern und habe ja auch noch Freunde Augenzwinkern
Da bleibt nicht mehr so viel Zeit für GB, aber ich strenge mich an, das noch hinzubekommen Augenzwinkern
Luv Ya, Fiffi
* *

24.09.2005 11:24 ilovehorses ist offline E-Mail an ilovehorses senden Homepage von ilovehorses Beiträge von ilovehorses suchen Nehmen Sie ilovehorses in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von ilovehorses anzeigen
Sallysha
Mitglied


Dabei seit: 27.06.2005
Beiträge: 2.703

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sallysha: 12.07.2007 14:48.

24.09.2005 11:43 Sallysha ist offline E-Mail an Sallysha senden Beiträge von Sallysha suchen Nehmen Sie Sallysha in Ihre Freundesliste auf
Kangaroo
Mitglied


images/avatars/avatar-12334.gif

Dabei seit: 04.06.2005
Beiträge: 799

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was nehmt ihr: Push up xD
Welche Größe habt ihr: 70-75A ^_^
Wieviele besitzt ihr: Muhaha... ähm... +zähl+ ca. 8 Stück...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kangaroo: 24.09.2005 12:00.

24.09.2005 11:59 Kangaroo ist offline E-Mail an Kangaroo senden Beiträge von Kangaroo suchen Nehmen Sie Kangaroo in Ihre Freundesliste auf
ilovehorses ilovehorses ist weiblich
Isa


images/avatars/avatar-12285.jpg

Dabei seit: 15.04.2005
Beiträge: 464
Herkunft: Köln

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sallysha
Aber was ich bescheuert finde, wenn man halt BHs oder so kauft: Diese Abteilungen sind immer so mitten im Kaufhaus. Bei Karstadt zum Beispiel. Mitten an den Rolltreppen und von allen 4 Seiten einsehbar. ich finde das so beschissen! Ich war einmal da wollte nur mal gucken. Was war, naatürlich kam einer ausmeiner Klasse vorbeigelatscht. Hat mich dann natürlich gleich gefragt, ob er mir beim aussuchen helfen kann. Und am nächsten Tag in der Schule, kam ich in die Klasse und er rief, ob ich jetzt 'nen BH gefunden hätte. Witzig, echt...

LG
Sally


Das ist echt total dumm!
Warum können die kaufhäuser das nicht anders machen?
Hmm...
Ziemlich dumm!

LG Isa

__________________

Sorry, dass ich nicht mehr so oft hier bin, muss viel lernen, mich um mein Pferd kümmern und habe ja auch noch Freunde Augenzwinkern
Da bleibt nicht mehr so viel Zeit für GB, aber ich strenge mich an, das noch hinzubekommen Augenzwinkern
Luv Ya, Fiffi
* *

24.09.2005 12:21 ilovehorses ist offline E-Mail an ilovehorses senden Homepage von ilovehorses Beiträge von ilovehorses suchen Nehmen Sie ilovehorses in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von ilovehorses anzeigen
Chiara Chiara ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-16081.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.345

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ilovehorses
Zitat:
Original von Sallysha
Aber was ich bescheuert finde, wenn man halt BHs oder so kauft: Diese Abteilungen sind immer so mitten im Kaufhaus. Bei Karstadt zum Beispiel. Mitten an den Rolltreppen und von allen 4 Seiten einsehbar. ich finde das so beschissen! Ich war einmal da wollte nur mal gucken. Was war, naatürlich kam einer ausmeiner Klasse vorbeigelatscht. Hat mich dann natürlich gleich gefragt, ob er mir beim aussuchen helfen kann. Und am nächsten Tag in der Schule, kam ich in die Klasse und er rief, ob ich jetzt 'nen BH gefunden hätte. Witzig, echt...

LG
Sally


Das ist echt total dumm!
Warum können die kaufhäuser das nicht anders machen?
Hmm...
Ziemlich dumm!

LG Isa


Lol das is mir auch schon passiert. Ich hab dann einfach ja gesagt. War total witzig. Hehe

__________________



Ava und Sigi sind von Mohikan_girl

24.09.2005 14:03 Chiara ist offline E-Mail an Chiara senden Beiträge von Chiara suchen Nehmen Sie Chiara in Ihre Freundesliste auf
Seiten (21): « erste ... « vorherige 4 5 [6] 7 8 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » BHs

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH