Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Geschichten » Die Welt der Magie (ab 3. Kapitel von Luthien!) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (12): « erste ... « vorherige 4 5 [6] 7 8 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Die Welt der Magie (ab 3. Kapitel von Luthien!)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Jani Jani ist weiblich
Liebe und Verstand gehen selten Hand in Hand


images/avatars/avatar-3046.jpg

Dabei seit: 22.05.2005
Beiträge: 697
Herkunft: Schwiz

Themenstarter Thema begonnen von Jani
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*Schock* - Armer Che!!! Aba ich steh auf Narben Teufel

Wie auch immer, ich finde, du hast das richtig gut rüber gebracht!

__________________
AlLeS eLäNdI kIfFeR!!


Anti-Ami!




FIGHT FOR YOUR RIGHT!

06.11.2005 11:47 Jani ist offline E-Mail an Jani senden Beiträge von Jani suchen Nehmen Sie Jani in Ihre Freundesliste auf
shilah_renee_r
Mitglied


images/avatars/avatar-12313.jpg

Dabei seit: 31.07.2005
Beiträge: 147

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Genial! (ich wiederhol mich)
Auf jeden Fall wird die Geschichte immer spannender. ich freu mich schon auf den nächsten Teil.
06.11.2005 13:44 shilah_renee_r ist offline E-Mail an shilah_renee_r senden Beiträge von shilah_renee_r suchen Nehmen Sie shilah_renee_r in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie shilah_renee_r in Ihre Kontaktliste ein
Nienna Nienna ist weiblich
ich will sooommmmmäääärr!!!


images/avatars/avatar-12336.jpg

Dabei seit: 28.10.2005
Beiträge: 1.988
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

endlich, endlich hab ich die ganze geschicht durchgelesen. ich find sie einfach nur super. es ist mal eine ganz neue idee und sie ist sehr gut umgesetzt.
was sehr gut gelungen ist, ist der übergang von jani zu lulu. man merkt quasi nichts, luthien hat sich gut angepasst.
che und philo gefallen mir, solche brüder sollte man haben! und titia ist voll die liebe,hilfsbereite person, sie wird sicher noch wichtig. hat sicher auch etwas zu bedeuten, dass sie in die wasserschule gekommen ist.
ich finde keineswegs, dass du kürzere teile reinstellen sollst, sonst kommt man nicht richtig in die geschichte rein. ich persöndlich bin für längere! großes Grinsen
immer schön dranbleiben und weiterschreiben!

__________________


Get up, stand up
Stand up for your rights!
Get up, stand up
Dont give up the fight!

06.11.2005 15:33 Nienna ist offline Beiträge von Nienna suchen Nehmen Sie Nienna in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Nienna anzeigen
Luthien Luthien ist weiblich
Polly Perle


images/avatars/avatar-24182.jpg

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 4.206
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Findest du nicht, es ist ein bissel like Harry Potter? Das haben sehr viele gesagt...

Ja also wegen weiterschreiben ist kein Problem, das ist die einzige geschihte, die ich auf vorrat geschrieben habe! Es warten noch so an die zwanzig seiten... großes Grinsen Will sonst noch wer was dazu sagen?

__________________
Nix zu sagen Augen rollen

06.11.2005 15:43 Luthien ist offline Beiträge von Luthien suchen Nehmen Sie Luthien in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Luthien in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Luthien anzeigen
Nienna Nienna ist weiblich
ich will sooommmmmäääärr!!!


images/avatars/avatar-12336.jpg

Dabei seit: 28.10.2005
Beiträge: 1.988
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja, also ich finds nicht wie harry potter. aussert so einzelne kleine dinge. (dass sie zaubertränke nicht mag, dass es so ziemlich die gleichen fächer gibt in der schule) sonst finde ichs ne selbständig da stehende geschichte.
ausserdem: sie ist viel tiefgründiger als harry potter.

hey leute, meldet euch! habt ihr nicht gelesen, wenn ihr wollt, stellt lulu noch mehr rein!!! ihr seid fies, wenn ihr euch nicht meldet! ich leide schon unter entziehungserscheinungen!

und wenn sich niemand meldet: lulu, tus für mich! *bettel, seufz, anfleh*

__________________


Get up, stand up
Stand up for your rights!
Get up, stand up
Dont give up the fight!

06.11.2005 16:05 Nienna ist offline Beiträge von Nienna suchen Nehmen Sie Nienna in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Nienna anzeigen
shilah_renee_r
Mitglied


images/avatars/avatar-12313.jpg

Dabei seit: 31.07.2005
Beiträge: 147

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat von Nienna hey leute, meldet euch! habt ihr nicht gelesen, wenn ihr wollt, stellt lulu noch mehr rein!!! ihr seid fies, wenn ihr euch nicht meldet! ich leide schon unter entziehungserscheinungen![/

O.k., dass kann ich mit meinem Gewissen nicht verinbaren, also *meld*
Aber ich würde echt gerne mehr lesen- hatte ich aber schon geschrieben,...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von shilah_renee_r: 06.11.2005 21:03.

06.11.2005 21:03 shilah_renee_r ist offline E-Mail an shilah_renee_r senden Beiträge von shilah_renee_r suchen Nehmen Sie shilah_renee_r in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie shilah_renee_r in Ihre Kontaktliste ein
Nienna Nienna ist weiblich
ich will sooommmmmäääärr!!!


images/avatars/avatar-12336.jpg

Dabei seit: 28.10.2005
Beiträge: 1.988
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

lulu, bitte bitte!
oda du schickst es mir per mail!

__________________


Get up, stand up
Stand up for your rights!
Get up, stand up
Dont give up the fight!

08.11.2005 19:41 Nienna ist offline Beiträge von Nienna suchen Nehmen Sie Nienna in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Nienna anzeigen
Luthien Luthien ist weiblich
Polly Perle


images/avatars/avatar-24182.jpg

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 4.206
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hei ganz ruhig, tief durchatmen! und jetzt... weiterlesen! großes Grinsen

„Du erkennst alle unsere Mitglieder in der Schule an dieser Kette. Es wird dir bestimmt ziemlich nützlich sein, da eine Menge Leute grossen Respekt vor der Sache haben, vor allem die niedrigeren Mitglieder“, erklärt Che stolz.
„Niedrigere Mitglieder? Was soll das heissen? Und auf welche Art soll es mir nützen?“, frage ich verwirrt. Wieso müssen mich die beiden immer wieder mit solchen Überraschungen konfrontieren?
„Wir haben dir ja schon gesagt, dass nicht alle gleich viel wissen. Man kann in unserer Firma nämlich aufsteigen. Jeder, der nur von dem Legalen weiss, weiss auch, dass es noch mehr gibt und wenn er fleissig arbeitet, wird er mehr erfahren. Diese haben nur einen Stern. Die vom illegalen Handel wissen, haben zwei. Die, welche mit der Sondereinheit vertraut sind, besitzen drei. Und solche wie Anuri und Amrei, die wissen, was wir dir als letztes gezeigt haben, besitzen vier dieser Sterne“, verrät Che weiter. Ich nicke einsichtig, das leuchtet ein. Aber wieso habe ich fünf?
„Und die, die fünf haben, sind – nun ja – besonders gut gestellt. Mit ihnen entwickeln wir das Neue Zeug, Planen Einsätze und all das. Kurz, es sind diejenigen, denen wir voll und ganz vertrauen und alles erzählen“, fährt Philo die Erklärung fort, „Anuri und Amrei wissen übrigens auch über alles bescheid. Mit ihnen kannst du ohne dich zu fürchten über alles sprechen. Nun ja, Anuri wirst du wohl nicht gerade viel zu Gesicht bekommen.“ Die beiden müssen meine grossen, staunenden Augen erkannt haben, denn sie beginnen beide zu lachen.
„Nun, dir vertrauen wir, Schwesterchen. Du musst wissen, du darfst niemandem davon erzählen. Auf diesem Siegel liegt ein Fluch, verrätst du es, ohne unsere Erlaubnis, wirst du auf der Stelle einschlafen, bis wir dich holen. Und ich sage dir, mit Verrätern gehen wir nicht gerade eben sanft um. Aber keine Angst, bis jetzt ist so etwas noch nicht vorgekommen. Wir wissen genau, wen wir einweihen, wer also vertrauenswürdig ist.“ Che und Philo wechseln vielsagende Blicke. Dann fährt Che fort: „Wenn dir jemand aus den unteren Stufen einen Dienst anbietet, so nimm ihn an, wenn es dir beliebt. Frag auch ruhig danach, wenn du was brauchst, es ist dein gutes Recht.“
„Was ist mit Jamin? Habt ihr es ihm erzählt“, will ich schliesslich noch wissen. Das ist es, was mir schon lange auf dem Herzen liegt. Sie haben es ihm nicht gezeigt, aber wieso?
„Nein, Schnucki, das haben wir nicht und werden es auch nicht“, seufzt Philo, „Er versteht es nicht, da bin ich sicher. Jamin ist viel zu korrekt, als dass er so etwas billigen würde, du kennst ihn doch. Und wir müssen dir nahe legen, es ihm nicht zu sagen.“
Bevor ich widersprechen kann, schneidet mir Che das Wort ab. „Ich weiss, es ist schwierig etwas vor seinem Zwilling geheim zu halten, darum sagen wir einander auch immer alles. Aber du musst es uns versprechen!“
Nach kurzem zögern verspreche ich es den beiden und verlasse das Zimmer, den Blick starr auf die Kette in meiner Hand gerichtet.


Kapitel 4, Der grosse Tag

„Laetitia, beeil dich ein wenig. Wir würden dich gerne noch sehen, bevor du verschwindest!“, ruft meine Mutter durchs ganze Haus.
Aber ich beeile mich doch schon. Ich mache, so schnell ich kann. Aber irgendwie sitzt diese Uniform heute nicht. Ich habe sie den ganzen Sommer lang immer und immer wieder anprobiert, aber niemals hatte ich solche Probleme, wie gerade jetzt. Jetzt, wo es doch so wichtig wäre.
Endlich habe ich es geschafft, dass sich das Netz mal nicht verheddert. Ich komme mir, wie jedes Mal, wenn ich das Zeug anziehe, viel erwachsener und reifer vor.
„Ich bin unterwegs. Habe ich meine Papiere unten?“, rufe ich zurück. Natürlich habe ich sie unten. Schon seit Stunden liegen sie bereit.
Um die Situation zu klären, mein Tag ist gekommen. Es ist soweit, heute trete ich meiner Zukunft entgegen. Meiner neuen Heimat, Nerea. Wie ich vielleicht schon erwähnt habe, spielt die Reise zur Schule eine wichtige Rolle. Viele sagen, dass man auf dieser Reise, wenn sie auch nicht sehr lange sein mag, seine wahren Freunde findet. Jedenfalls haben sich meine Eltern auf der Reise nach Naseem kennen gelernt und auch Che hat seinen besten Freund so getroffen, genau wie Sarah ihren festen Freund, Jude. Man solle sich aber nicht darauf verlassen, es sei nur ein Aberglaube, haben sie in einem der Briefe geschrieben, die ich bekommen habe.
Bevor ich das Zimmer verlasse, greife ich noch schnell nach dem Amulett auf dem Nachttisch, dass mir Che und Philo geschenkt haben und lege es mir um, verstecke den Anhänger in meinem Ausschnitt. Ich kann ihn nachher noch immer rausnehmen. Ches und Philos Anhänger sieht man nie zu Hause und ich will nicht, dass meine Eltern darauf aufmerksam werden.
„Da bist du ja, mein Schatz. Endlich sind alle meine Kinder da. Ich bin ja so stolz auf euch“, freut sich Mutter, als ich den Raum betrete. Die anderen sitzen schon im Wohnzimmer bereit. Alle mit ihrem Gepäck und in ihren Schuluniformen. Sarah trägt einen weiten Mantel, mit überaus grossen Ärmeln und eigentlich viel zu viel Stoff. Die Mengen sind um die Taille mit einem einfachen, schwarzen Gurt zusammengerafft. Zum Teil hängt sogar noch etwas von dem silbergrauen Material drüber. Der Mantel ist von vorne unten fast bis zu den Hüften aufgeschlitzt. Es ist zu erkennen, dass sie darunter einen ausladenden, weissen Rock trägt. Sie sieht in diesem Aufzug sehr imposant aus. Irgendwie bedeutend.
Che und Jamin dagegen sehen eher wie zwei Lausbuben aus einer anderen Welt als der Westlichen. Sie tragen beide weite rostrote Hosen, die aussehen, als wären sie zu gross. Um die Hüfte ist ein schwarzes Seidentuch geschlungen, das wohl als Gurt dienen soll oder so. Oben haben sie beide eine eng anliegende, braune Lederweste an, die sich vorne schnüren lässt. Sie tragen dazu Ledersandalen und haben beide einen rostroten Umhang über den Schultern, den sie vorne mit einer Holzspange zusammenhalten. Bei Che ist um den Hals eindeutig die silberne Kette zu erkennen. Bisher ist es mir nie aufgefallen. Die Narben im Gesicht und am Bauch sind nur schwach zu erkennen. Es hat ein Riesenkrach mit Mama gegeben, als sie es entdeckt hat. Che hat was von einem Unfall geschwafelt, er sei irgendwo runter gefallen und Philo sei nicht im Stande gewesen, es anständig zu heilen. Mami glaubt ihnen kein Wort, solche Narben entstehen nur von den Flüchen der Menschen.
Beide haben ein diebisches Grinsen im Gesicht. Jamin freut sich riesig auf sein erstes Jahr in der Zauberschule. Er ist im normalen Unterricht immer unterfordert gewesen. Und Che, nun ja, er freut sich auf die Wiederkehr zu seinem Spielplatz. Denn nichts anderes ist es für ihn. Dort kann er seiner Fantasie freien Lauf lassen und sie mit Magie vermischen. Es ist sein kleines Privatparadies. Jedem wird er gerne die Türe öffnen, der sich ebenfalls an solch kleinen Sachen erfreut wie er. Es ist kaum zu beschreiben, was diese Schule für Che bedeutet. Nicht zuletzt deshalb, weil er eigentlich niemals darüber spricht und keiner ausser Philo und ich so wirklich wissen, was in ihm hinter der Fassade vorgeht.
Philo, der einzige, der nicht in die Elementeschule geht. Er sitzt neben Che, allerdings sehen die beiden so viel anders aus. Eine gewisse Ähnlichkeit sieht man freilich noch immer, aber etwas ist anders. Hier erkenne zumindest ich ganz genau, dass Che der Träumer und Philo der Realist der beiden ist. Che ist die Seele, unbeschwert und flatterhaft, sich gerne tragen lässt und keine Sorgen hat, während Philo das Herz ist, ohne das es nicht gehen würde und das hart fürs Überleben kämpft.
Er sitzt da, ohne eine Miene zu verziehen. Seine Uniform ist dunkelblau, beinahe schwarz. Er trägt Hosen mit Bügelfalte, ein weisses Hemd unter der blauen Weste, eine ebenfalls blaue Krawatte und ein blaues Jackett. Wie ein ganz gewöhnlicher Bankmanager oder so etwas würde er aussehen, wäre da nicht noch der schwingende, wiederum blaue Umhang über seinen Schultern und natürlich seine Rastafrisur. Ausserdem das Schulabzeichen auf der linken Brust. Es fällt auf, dass Philo eine Eliteschule besucht. Die Kette ist bei ihm nur ansatzweise zu sehen.

__________________
Nix zu sagen Augen rollen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Luthien: 09.11.2005 14:42.

09.11.2005 12:46 Luthien ist offline Beiträge von Luthien suchen Nehmen Sie Luthien in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Luthien in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Luthien anzeigen
Nienna Nienna ist weiblich
ich will sooommmmmäääärr!!!


images/avatars/avatar-12336.jpg

Dabei seit: 28.10.2005
Beiträge: 1.988
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sehr schön, gefällt mir. obwohl es ja nicht ein "spannender" teil ist.
ich habe hierzu keine kritik, ich kann nur sagen: weiter!

__________________


Get up, stand up
Stand up for your rights!
Get up, stand up
Dont give up the fight!

09.11.2005 14:33 Nienna ist offline Beiträge von Nienna suchen Nehmen Sie Nienna in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Nienna anzeigen
Luthien Luthien ist weiblich
Polly Perle


images/avatars/avatar-24182.jpg

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 4.206
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Joo, spannend is was anderes ne...
So richtig spannend wirds auch grad nicht, aber vielleicht interessant?

Grosse Reise, neue Leute, und ein Streit warten...!

__________________
Nix zu sagen Augen rollen

10.11.2005 14:14 Luthien ist offline Beiträge von Luthien suchen Nehmen Sie Luthien in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Luthien in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Luthien anzeigen
Jani Jani ist weiblich
Liebe und Verstand gehen selten Hand in Hand


images/avatars/avatar-3046.jpg

Dabei seit: 22.05.2005
Beiträge: 697
Herkunft: Schwiz

Themenstarter Thema begonnen von Jani
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finds schon irgendwie spannend.
halt keine richtige Action, das hatten wir irgendwie im vorderen teil, als Che da so verwundet rumlag... Aber ich finde es trotzdem irgendwie spannend, halt interessant spannend, auch wenn ich die geschichte schon kenne... Zunge raus
Gut geschrieben ist es auf jedenfall!

__________________
AlLeS eLäNdI kIfFeR!!


Anti-Ami!




FIGHT FOR YOUR RIGHT!

10.11.2005 16:13 Jani ist offline E-Mail an Jani senden Beiträge von Jani suchen Nehmen Sie Jani in Ihre Freundesliste auf
Luthien Luthien ist weiblich
Polly Perle


images/avatars/avatar-24182.jpg

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 4.206
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja denke auch, dass es nciht immer Action braucht um spannend zu sein. Ausserdem kann nicht ein höhepunkt den anderen jagen...

__________________
Nix zu sagen Augen rollen

10.11.2005 17:43 Luthien ist offline Beiträge von Luthien suchen Nehmen Sie Luthien in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Luthien in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Luthien anzeigen
Nienna Nienna ist weiblich
ich will sooommmmmäääärr!!!


images/avatars/avatar-12336.jpg

Dabei seit: 28.10.2005
Beiträge: 1.988
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja, habt wie immer recht, ihr beiden!
ich finds natürlich auch spannend, man erfährt auch wieder was, weiss schon n'bisschen mehr als vorhin. drum hab ich das "nicht spannend" auch in anführungszeichen geschrieben. wenig action wäre treffender gewesen.

nun, wie immer: weiter!

__________________


Get up, stand up
Stand up for your rights!
Get up, stand up
Dont give up the fight!

10.11.2005 20:04 Nienna ist offline Beiträge von Nienna suchen Nehmen Sie Nienna in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Nienna anzeigen
Jani Jani ist weiblich
Liebe und Verstand gehen selten Hand in Hand


images/avatars/avatar-3046.jpg

Dabei seit: 22.05.2005
Beiträge: 697
Herkunft: Schwiz

Themenstarter Thema begonnen von Jani
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, genau das habe ich auch gemeint!

__________________
AlLeS eLäNdI kIfFeR!!


Anti-Ami!




FIGHT FOR YOUR RIGHT!

13.11.2005 00:01 Jani ist offline E-Mail an Jani senden Beiträge von Jani suchen Nehmen Sie Jani in Ihre Freundesliste auf
*Schnuggi* *Schnuggi* ist weiblich
Wassermäuschen


images/avatars/avatar-7052.gif

Dabei seit: 10.08.2005
Beiträge: 153
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

weiter weiter!

Leute meldet euch, ist ja schon bis seite drei weggekippt!

__________________
Fight for your right and the black rose! - Die Gummibärchenarmee!!



Gebt Lulu und Tini frei!!

13.11.2005 19:13 *Schnuggi* ist offline E-Mail an *Schnuggi* senden Beiträge von *Schnuggi* suchen Nehmen Sie *Schnuggi* in Ihre Freundesliste auf
Kruemelkeks Kruemelkeks ist weiblich
Teufel im Engelskostüm O=)


Dabei seit: 27.02.2005
Beiträge: 566

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Isch glaubs net...da hatte ich seit Donnerstag keinen PC mehr und es is trotzdem nich weitergeschrieben...Luthien du wirst nachlässig Augenzwinkern Nene, schon ok, aber trotzdem: WEIDAAA! Sofort *quengel*

__________________



-> Springreiter aus Überzeugung <-



Alles muss raus

14.11.2005 20:49 Kruemelkeks ist offline E-Mail an Kruemelkeks senden Beiträge von Kruemelkeks suchen Nehmen Sie Kruemelkeks in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kruemelkeks in Ihre Kontaktliste ein
Nienna Nienna ist weiblich
ich will sooommmmmäääärr!!!


images/avatars/avatar-12336.jpg

Dabei seit: 28.10.2005
Beiträge: 1.988
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mach ma weiter! jetzt hast du die ganze woche über nen pc, also: keine ausreden, her mit dem stoff! Augenzwinkern

__________________


Get up, stand up
Stand up for your rights!
Get up, stand up
Dont give up the fight!

15.11.2005 20:14 Nienna ist offline Beiträge von Nienna suchen Nehmen Sie Nienna in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Nienna anzeigen
Luthien Luthien ist weiblich
Polly Perle


images/avatars/avatar-24182.jpg

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 4.206
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Nienna, habs haber nur auf einem PC abgespeichert Zunge raus

Trotzdem geht es weiter... und das meine ich im ernst, die handlung geht nun endlich voran großes Grinsen

„Lasst euch ansehen“, meint Mutter und stellt mich zu den anderen hin. Sie trägt ihren Umhang, wie schon in Serin. Auch Papa hat sich anscheinend fein gemacht. Sie stehen stolz vor uns, die beiden jüngsten Zwillinge neben sich.
„Macht keinen Unfug und meldet euch regelmässig. Und vor allem, meldet euch, wenn ihr am nächsten Morgen aufgestanden seid“, bläut Vater uns zum x-ten Male ein.
„Passt auf euch auf, meine Schätzchen“, schluchzt Mama beinahe.
„Kein Grund zu heulen, ihr habt ja noch die Kleinen“, tröstet Philo und schnappt sich Isis. Er drückt sie und streckt auch die Hand nach Shanty aus.
„Aber auch die nicht mehr lange“, entgegnet Mutter und wischt sich die Tränen aus dem Gesicht.
„Sie sind erst sieben, Mama. Das dauert noch sechs ganze Jahre“, stöhnt Che und kniet sich ebenfalls zu den Zwillingen.
„Leute, ich glaube, ich verschwinde gleich. Macht’s gut, wir sehen uns im Winter“, verkündet Sarah. Das Amulett, das sie um den Hals trägt fängt an zu leuchten. Der Nebel in dem Glasprisma wallt immer schneller. Die Eltern winken noch einmal, bevor Sarah für einen kurzen Moment in unserem Wohnzimmer zu schweben scheint und kurz darauf mit einem leichten Luftzug verschwunden ist. Mit ihr, sind auch ihr Gepäck und ihre Taube weg.
Es ist nicht das erste Mal, dass ich Sarahs Abgang miterlebe. Aber es ist immer wieder erstaunlich und bezaubernd. Vor allem dieses Jahr, da ich daran denke, wie ich wohl verschwinden werde.
„Dann sind jetzt wohl die Fünftklässler an der Reihe und danach ich“, sagt Che und steht auf.
„Seid brav ihr beiden und denkt an alles, was wir euch beigebracht haben“, ermuntert Che die beiden kleinen Zwillinge, die offensichtlich traurig über den Abschied sind. Che und Philo sind die einzigen in der Familie, die einen richtigen Zugang zu Isis und Shanty gefunden haben. Ob sie die beiden jungen Mädchen auch einweihen werden, wenn sie in die Schule kommen?
„Ein schönes Jahr, Brüderchen. Wir bleiben in Kontakt“, sagen Che und Philo gleichzeitig. Jedes Jahr geben sie sich den gleichen Abschiedsgruss mit auf den Weg. Eine kleine Umarmung und Che wendet sich mir zu.
„Ein wunderbares erstes Jahr, Schnucki. Denk an alles, was du wissen musst und vergiss die Kugel nicht“, raunt er mir ins Ohr, während er mich umarmt. Ich nicke eifrig mit dem Kopf. Nun beginnt auch sein Amulett zu leuchten. Seines ist in der Form einer Flamme und darin scheint Lava ununterbrochen in Bewegung zu sein. Jetzt ist sie besonders wild.
„Wir sehen uns später, Jamin“, sagt er mit einem letzten Lächeln, bevor er in einer plötzlichen Stichflamme verschwindet. Philo ist immer noch da. Er gelangt auf einem anderen Wege in seine Schule. Die Schüler werden dort von einem fliegenden Bus abgeholt. Natürlich ist er getarnt, sodass keiner der Menschen ihn sehen kann. Philo wird immer erst etwas eine Stunde nach den Elementschülern abgeholt.
Auch er umarmt jetzt mich und auch Jamin. Wir sind die nächsten.
„Viel Erfolg und vor allem viel Spass mit der Zauberei“, wünscht er uns zum Abschied. Ich umarme Vater und Mutter und die kleinen Zwillinge. Jetzt, wo es soweit ist, fällt es mir schwer, alles hier zu lassen. Nervös schaue ich auf das Wachssiegel von Nerea an meinem Handgelenk. Noch habe ich kein Amulett, wie meine älteren Geschwister. Man bekommt sie erst in der Schule. Aus Sicherheitsgründen ist es seit dem grossen Aufflug so.
Mein Herz macht einen Hüpfer. Das Wachszeichen beginnt zu strahlen. Ein letztes Mal schaue ich in die Runde und bleibe bei Jamin stehen.
„Wir sehen uns“, murmelt er leise und lächelt mich an. Schnell schnappe ich mir Saphira. Wenigstens habe ich sie, die ich fest an mich drücken kann. Ein plötzliches Gefühl der Angst überkommt mich. Ich bin alleine. Keiner kann mir helfen, keiner kann mich leiten. Ich bin auf mich alleine gestellt.
Das Siegel beginnt sanft zu vibrieren und wird allmählich warm. Die Vibration wie die Wärme scheinen sich auf meinen ganzen Körper zu übertragen. Dann wie aus dem Nichts sprühen Wasserfontänen rund um mich heraus und versperren mir den Blick auf meine geliebte Familie. Die Wärme verschwindet und wird von einem Gefühl abgelöst, als würde ich an einem warmen Sommertag in einen kühlen See springen. Erfrischende Kälte, aber ich bin mir sicher, dass ich nicht nass geworden bin. Ich scheine mich im Kreis zu drehen. Langsam um die eigene Achse und wie in einem Traum sehe ich Bilder von Wasserfällen, Bächen, Pfützen, Regen, Seen und Meeren. Die Drehungen werden schneller und es ist mir, als würde ich runter gezogen. Plötzlich ein Knall und ich werde wie in einem Sog runter gezogen oder eher, als würde mir jemand den Boden unter den Beinen wegziehen.
Mit einem Krachen und einer gepfefferten Ladung Wasser schlage ich auf. Es ist nicht hart, aber weich lässt es sich auch nicht gerade nennen. Noch immer triefend nass richte ich mich auf. Saphira hat laut gemaunzt, als das Wasser kam. Jetzt sitzt sie etwas abseits uns leckt sich das Fell. Ich bin offensichtlich auf einem Haufen Kartons gelandet, die nun durchweicht und verkrüppelt unter mir liegen. Wo um alles in der Welt bin ich hier gelandet? Ich weiss zwar, dass ich erst noch auf ein Schiff muss, aber ich habe keine Peilung wo und wann.
„Hallo?“, stammle ich leise vor mich hin. Natürlich hört mich niemand. Aber was soll ich tun? Ich komme mir einsam und verlassen vor. Noch niemals hatte ich ein derartiges Gefühl von Hilflosigkeit.
Plötzlich knallt es wieder, Saphira zuckt zusammen und neben mir fällt, wie zuvor ich, jemand mit einem kräftigen Schwall Wasser auf die übrigen Kartons. Nach dem ersten Schreck erkenne ich das rotlockige Mädchen. Es ist Leslie. Ich erinnere mich an die Hexennähstube, wo ich sie das erste Mal mit ihren kleinen Geschwistern getroffen habe. Ob sie sich noch an mich erinnert? Helfend strecke ich ihr meine Hand entgegen, die sie sofort ergreift und sich daran hochzieht. Mit einer raschen Bewegung hat sie sich die Haare aus dem Gesicht gewischt und schaut mich nun lächelnd an.

__________________
Nix zu sagen Augen rollen

15.11.2005 21:03 Luthien ist offline Beiträge von Luthien suchen Nehmen Sie Luthien in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Luthien in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Luthien anzeigen
Nienna Nienna ist weiblich
ich will sooommmmmäääärr!!!


images/avatars/avatar-12336.jpg

Dabei seit: 28.10.2005
Beiträge: 1.988
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

schöner teil. es geht wirklich weiter!
ich freue mich auf nerea, wenns richtig magisch wird!

was mir noch aufgefallen ist: du hast zwei mal sehr kurz nacheinander das wort "runtergezogen" verwendet.

ist aber im grossen und ganzen auch dieses mal wieder ganz schön geschrieben.

__________________


Get up, stand up
Stand up for your rights!
Get up, stand up
Dont give up the fight!

15.11.2005 21:18 Nienna ist offline Beiträge von Nienna suchen Nehmen Sie Nienna in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Nienna anzeigen
Luthien Luthien ist weiblich
Polly Perle


images/avatars/avatar-24182.jpg

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 4.206
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dankö, aber bis sie nach Nerea kommen, geht es noch so an die zwanzig seiten oder so... Zunge raus

__________________
Nix zu sagen Augen rollen

15.11.2005 21:20 Luthien ist offline Beiträge von Luthien suchen Nehmen Sie Luthien in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Luthien in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Luthien anzeigen
Seiten (12): « erste ... « vorherige 4 5 [6] 7 8 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Geschichten » Die Welt der Magie (ab 3. Kapitel von Luthien!)

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH