Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Virtuelle Pferdehöfe » [Misc] Hofkomplex Lindenhof » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (8): « erste ... « vorherige 4 5 [6] 7 8 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Hofkomplex Lindenhof
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neele Neele ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-29045.gif

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 4.762
Herkunft: Lübeck

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh man, was für ein Mist. Ich drücke dir natürlich alle Daumen, dass sie dich wieder ins FTP lassen und du die Codes irgendwie entfernen kannst.

__________________

28.11.2012 10:30 Neele ist offline E-Mail an Neele senden Homepage von Neele Beiträge von Neele suchen Nehmen Sie Neele in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Neele in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Neele anzeigen
Lillyfee
BVB09!


images/avatars/avatar-54425.jpg

Dabei seit: 19.04.2008
Beiträge: 1.431

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das ist echt ärgerlich! Hoffentlich klappt es bald wieder smile
Wenn es in ferner Zukunft eventuell nicht klappen sollte, dann könntest du die Ergebnisse von dem Turnieren ja auch hier on stellen. Wäre jetzt nur so ein Vorschlag...
Ich drück dir auf jeden Fall die Daumen! smile
28.11.2012 13:32 Lillyfee ist offline Beiträge von Lillyfee suchen Nehmen Sie Lillyfee in Ihre Freundesliste auf
Nanni Nanni ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54031.gif

Dabei seit: 25.01.2007
Beiträge: 11.260
Herkunft: Wien
Name: nennt mich Nanni

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das ist echt ein Mist... aber ich finds echt klasse, dass du dich nicht unterkriegen lässt und mit den Gburten wie geplant weitermachst Daumen runter

Meine Daumen sind natürlich gedrückt, hoffentlich haben wir Lindenhof bald wieder zurück!

__________________
Hier nicht mehr aktiv.
Ich bin erreichbar über Mail, im VRH Treff sowie bei
Geisterreiter.de

28.11.2012 14:22 Nanni ist offline E-Mail an Nanni senden Homepage von Nanni Beiträge von Nanni suchen Nehmen Sie Nanni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nanni in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Nanni: midnightlenii MSN Passport-Profil von Nanni anzeigen
Lillyfee
BVB09!


images/avatars/avatar-54425.jpg

Dabei seit: 19.04.2008
Beiträge: 1.431

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Super, Lindenhof funktioniert wieder smile
01.12.2012 21:07 Lillyfee ist offline Beiträge von Lillyfee suchen Nehmen Sie Lillyfee in Ihre Freundesliste auf
Huhu89
Mitglied


Dabei seit: 13.10.2011
Beiträge: 92

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da ist seit September keiner mehr da gewesen ...

Soweit wie das Foum richtig anzeitg?

Die Steckbriefe der Mitglieder gehen nicht.

__________________
Suche noch Mitglieder für meinen Hof smile

http://reiterhofzuraltenulme.jimdo.com/
02.12.2012 14:58 Huhu89 ist offline E-Mail an Huhu89 senden Homepage von Huhu89 Beiträge von Huhu89 suchen Nehmen Sie Huhu89 in Ihre Freundesliste auf
Lillyfee
BVB09!


images/avatars/avatar-54425.jpg

Dabei seit: 19.04.2008
Beiträge: 1.431

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich denke mal du sprichst vom Reitverein, Huhu89? Lindenhof spezialisiert sich mehr auf die Zucht und die Turniere. Der Hofkomplex wird immer wieder aktualisiert und daran gibt es, finde ich, nichts dran auszusetzen.
02.12.2012 16:17 Lillyfee ist offline Beiträge von Lillyfee suchen Nehmen Sie Lillyfee in Ihre Freundesliste auf
Nanni Nanni ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54031.gif

Dabei seit: 25.01.2007
Beiträge: 11.260
Herkunft: Wien
Name: nennt mich Nanni

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist der Reitverein denn noch in Pause? Bei mir gehen nämlich auch ein paar Steckbriefe nicht, nicht dass da was verloren gegangen ist oder so =/

Aber wie schon gesagt ich freu mich, dass ihr wieder da seid großes Grinsen

__________________
Hier nicht mehr aktiv.
Ich bin erreichbar über Mail, im VRH Treff sowie bei
Geisterreiter.de

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Nanni: 03.12.2012 14:14.

03.12.2012 14:14 Nanni ist offline E-Mail an Nanni senden Homepage von Nanni Beiträge von Nanni suchen Nehmen Sie Nanni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nanni in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Nanni: midnightlenii MSN Passport-Profil von Nanni anzeigen
Lillyfee
BVB09!


images/avatars/avatar-54425.jpg

Dabei seit: 19.04.2008
Beiträge: 1.431

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wann gibt's die Ergebnisse vom Dressurfest? smile
12.12.2012 21:29 Lillyfee ist offline Beiträge von Lillyfee suchen Nehmen Sie Lillyfee in Ihre Freundesliste auf
biaggi biaggi ist weiblich
Hallo Lieblingsmensch :)


images/avatars/avatar-54536.png

Dabei seit: 07.02.2009
Beiträge: 4.687
Herkunft: Sachsen
Name: Bianca

Themenstarter Thema begonnen von biaggi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Von Kleinen...

Fotos by Peter Becker, Zuzule, Bob Langrish, Katharina Erfling, May

Lange haben wir auf sie gewartet und seit gestern sind nun alle da - der neue Fohlenjahrgang wird euch endlich vorgestellt! Heute schreibe ich einfach mal aus der realen Perspektive. So kann ich mich bei dem Thema glaube ich besser ausdrücken.
Wer mich kennt, weiß, dass ich sehr euphorisch beim Thema Fohlen bin. So war es auch diesmal, wobei ich mich garnicht so recht entscheiden kann, wer aus dem aktuellen Jahrgang mein Liebling ist. Genug des Vorworts, fangen wir mit der Vorstellungsrunde an.

Erste im Bunde ist das braune Stutfohlen Assassin Lady (v.Lupicoros Cacharel), bei dem glaube ich gut zu sehen ist, dass wieder mein Freund bei der Namenswahl geholfen hat. Sie kam vom Gestüt Maienfeld zu uns, da wir dort eine Leihmutterschaft gebucht hatten.
Atari heißt unser erstes auf LH geborenes Zweibrückerfohlen, abstammend von Dressurhengst Abraxxas. Mit der erst kürzlich bekannten Schließung von Bolero ist der kleine Hengst doch sicher ein schönes Andenken.
Callevra nennt sich ein gänzlich schwarzes Stutfohlen. Als Halbschwester zu unserem Holsteinerhengst Portobello werden wir die Gute später in den Dressurprüfungen der VRH-Welt bestaunen können. Auch durch Vater November Rain gab es als Ergebniss sehr gute Grundgangarten und eine schon jetzt elegante Bewegungsart.
Mit Chocolate Daydream feierten wir ebenfalls eine Prämiere auf LH - das erste bei uns gezogene Appaloosafohlen wurde geboren! Mit einer wunderschönen Fellzeichnung, aber auch einem enormen Spieltrieb begeistert sie das Hofteam. Mit ihrer Erziehung werden wir noch alle Hände voll zutun haben.
Als Vater unseres Feuerzaubers wird ein neuer Hengst auf dem Gestüt Nereus in die Zucht gehen. Das erste Fohlen des Rapphengstes Forio zeigt sich in einer wunderschönen Rappjacke mit kleinem Abzeichen als sehr selbstbewusst und aufgeweckt.
Besonders war ich auf das Nachkommen von Lieblingshengst Speedwell gespannt: die kleine Genova! Der Hengst hat meiner Meinung nach gute Arbeit geleistet und heraus kam ein springorientiertes Oldenburgerfohlen, was später einmal als Schimmel zu bewundern ist.
Mit schickem Fellkleid glänzt auch Glückspilz, schwedisches Warmblut mit Springschwerpunkt. Wir sind auf seine Zukunft gespannt, denn der Charakter ist eine herausfordernde Mischung, mit der sicherlich nicht jeder umgehen kann.
Lavanya wiederrum stammt gar nicht aus unserem Hause und kam im Rahmen einer Aktion zu uns. Besonders Vater Comet Tail hatte es uns angetan und so viel die Entscheidung nicht schwer, das Fohlen bei uns aufzunehmen.
Kommen wir nun zu einem ganz besonderen Leckerbissen, dem Fohlen Lilya. Zuckersüß schaute sie sich das erste mal nach der Geburt die Welt an und ließ jedes Züchterherz ein wenig höher schlagen. Wir sind gespannt, welches Potential sie wirklich einmal ausbauen kann, Anlagen für alles Mögliche sind vorhanden.
Linu heißt das Fohlen vom sehr dressurtalentierten Norwegerhengst Liam. Zwar ist das große Potential für die Dressur nicht durchgeschlagen, dennoch sind wir zufrieden und freuen uns auf das Erwachsenwerden von Linu.
Kommen wir nun zu einem Fohlen von Superheld, Springass seines Zeichens. Es ist das erste mal, dass wir einen hofeigenen Nachkommen von ihm haben. Schaut vorbei bei Magic Maggie!
Und was darf in einem Jahrgang auf LH nicht fehlen? Richtig! Ein Reitponyfohlen. Doch auch das können wir mit Same Rock bieten. Abstammend von gleich 2 Pferden aus unserem Besitz, vertritt der hübsche Junghengst die Fraktion der multitalentierten DRPs ganz gut.
Das letzte Fohlen aus dem Hause Lindenhof ist Te Quiero. Nachdem die letzte Zusammenarbeit mit dem Gestüt Newdale eher untergegangen war, ist diese nun doch sehr gelungen. Von Tybald stammt das stattliche Hengstfohlen ab, ausgestattet mit genügend Aufgeschlossenheit und enormen Talent zum Springen.
Doch unser aktueller Fohlenjahrgang ist noch nicht komplett! Durch Zufall erhielten wir ein Freundschaftsangebot vom Privatstall Sommerwind und glatt weg zogen zwei weitere Fohlen zu uns und komplettieren die Riege. Heißt auch Thalia und Vroukje willkommen.

Wir sind wiedermal sehr zufrieden mit diesem Jahrgang, was man sicherlich herauslesen kann. Nun bleibt nichts weiter zu tun, als abzuwarten. Wer weiß? Vielleicht schafft es einer dieser kleinen bis ganz nach oben!

...und großen Talenten

Nico Morgan

Sicherlich kennen viele dieses spezielle Turnier vom diesjährigen Januar. Da hießen die Gewinner Conversano Rosa und Concerto. Doch wie wird es dieses Jahr ausgehen?
Der Turnierstall läd wieder ein zur sächsischen Hallenmeisterschaft 2013 im Dressur und Springen. Nennt eure Topstars aus beiden Disziplinen und fiebert mit ihnen im Kampf um den Titel "Sächsischer Hallenmeister 2013 Dressur oder Springen".
Wir freuen uns auf eure Teilnahmen!


__________________
Discover the real Madness...

Make the best of every day because tomorrow the world could be totally different.

17.12.2012 19:58 biaggi ist offline E-Mail an biaggi senden Homepage von biaggi Beiträge von biaggi suchen Nehmen Sie biaggi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie biaggi in Ihre Kontaktliste ein
Nanni Nanni ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54031.gif

Dabei seit: 25.01.2007
Beiträge: 11.260
Herkunft: Wien
Name: nennt mich Nanni

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ohaaa - das sind ja unglaublich viele auf einmal großes Grinsen
Am besten find ich ja die Tinkermaus, wobei Fjordfohlen ja auch immer mein Herz höher schlagen lassen großes Grinsen Jedenfalls Glückwunsch, dass so viele Fohlen gesund und ohne Probleme auf die Welt gekommen sind! (:

__________________
Hier nicht mehr aktiv.
Ich bin erreichbar über Mail, im VRH Treff sowie bei
Geisterreiter.de

17.12.2012 20:16 Nanni ist offline E-Mail an Nanni senden Homepage von Nanni Beiträge von Nanni suchen Nehmen Sie Nanni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nanni in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Nanni: midnightlenii MSN Passport-Profil von Nanni anzeigen
biaggi biaggi ist weiblich
Hallo Lieblingsmensch :)


images/avatars/avatar-54536.png

Dabei seit: 07.02.2009
Beiträge: 4.687
Herkunft: Sachsen
Name: Bianca

Themenstarter Thema begonnen von biaggi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jahresende
Das reale sowie virtuelle Jahr neigt sich zum Ende und somit ist es Zeit für ein kurzes Statement meines realen Ich´s.
2012 gab Lindenhof Höhen und auch Tiefen. Nachdem ich endlich wieder Freude am Arbeiten gefunden hatte, verlief die Anfangsphase gut, alle Hengste wurden auf die aktuelle Seite übernommen. Danach fehlte die Motivation, selbiges mit ALLEN Stuten zu tun. Allerdings fanden einige auch schon ihren Weg zu square7. Insgesammt 3 Fohlenjahrgänge wurde geboren, insgesammt rund 30 neue Nachkommen hielten also einzug. Ebenso das neue Turniersystem wurde eingeweiht.
Auch Pferde trumpften auf. So ist es Superheld, der beinahe den Winters Cup holte oder auch Good Tucker mit dem Gewinn der Treff Western Trophy im Bereich Trail. Weitere Turniergänge fanden statt, die natürlich aber nicht alle aufgezählt werden können.
Ende des Jahres wurde Lindenhof sogar erstmals der SAI vorgestellt und nahm an der Geschenke-Aktion teil. Mehr dazu gibt’s dann im neuen Jahr.
Größter Rückschlag des Jahres 2012 war wohl die fast 1-wöchige Serversperre. Doch auch das haben wir überstanden.
Deswegen möchte ich auch ALLEN VRH-lern danken, die zu unseren Beitragen ihr Feedback abgaben (egal ob im Treff oder auf GB) oder auch im Chat mit Rat und Tat zur Seite standen. Das Jahr hat die VRH-Szene durchaus weiterentwickelt und nicht immer war alles Friede, Freude, Eierkuchen. Doch auch Streit gehört dazu. Letztendlich hat man sich größtenteils immer wieder vertragen.


(c) Katharina Erfling | Wikipedia

Auch im Jahr 2013 ist vieles schon jetzt geplant. Mitte Januar findet wieder die sächsische Hallenmeisterschaft in Dressur und Springen auf LH statt. Neues Personal wird auf den Hof kommen. Letztendlich wird es nach dem komplett erfolgten Umzug eine Pferdezählung geben, die dann entscheidet, ob ich wirklich welche abgebe oder nicht. Auch im Ausland soll dann ein Fortschritt gemacht werden. Diese Pläne sollen vorallem im ersten Viertel des Jahres abgeschlossen werden. Zwischenzeitlich werde ich oft nicht allzu aktiv sein, da ich meine Abschlussprüfungen schreibe. Aber ich gehe mit viel Kraft und Motivation an die neuen Aufgaben und freue mich schon jetzt auf die Ergebnisse.
Einiges steht schon jetzt fest.

1. Alterung
Die Alterung bleibt weiterhin bei aller 2 realen Monaten. Dann wären 1 realer Tag 6 virtuelle. Somit wird die Tragezeit nichtmehr nur 1 Monat, sonder ca. 55 Tage dauern. Die erste Alterung findet Januar statt.

2. Fohlenjahrgang im Jahr Januar/Februar
Der 2. Fohlenjahrgang im Winter wird nicht auf unserem Hof stattfinden. Ich werde einige Stuten auswählen, die als Leihmütter fungieren. Fohlen auf Lindenhof werden allerdings nicht geboren.

Nun wünschen ich und das gesammte Team des HK Lindenhof´s einen guten Rutsch ins neue Jahr. Wir hören uns dann also 2013 wieder.
Liebe Grüße smile


__________________
Discover the real Madness...

Make the best of every day because tomorrow the world could be totally different.

31.12.2012 09:54 biaggi ist offline E-Mail an biaggi senden Homepage von biaggi Beiträge von biaggi suchen Nehmen Sie biaggi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie biaggi in Ihre Kontaktliste ein
Nanni Nanni ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54031.gif

Dabei seit: 25.01.2007
Beiträge: 11.260
Herkunft: Wien
Name: nennt mich Nanni

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin schon gespannt auf weiteres Personal, ich hatte immer den Eindruck davon habt ihr recht wenig (bei so vielen Pferden großes Grinsen ).

__________________
Hier nicht mehr aktiv.
Ich bin erreichbar über Mail, im VRH Treff sowie bei
Geisterreiter.de

31.12.2012 13:14 Nanni ist offline E-Mail an Nanni senden Homepage von Nanni Beiträge von Nanni suchen Nehmen Sie Nanni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nanni in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Nanni: midnightlenii MSN Passport-Profil von Nanni anzeigen
biaggi biaggi ist weiblich
Hallo Lieblingsmensch :)


images/avatars/avatar-54536.png

Dabei seit: 07.02.2009
Beiträge: 4.687
Herkunft: Sachsen
Name: Bianca

Themenstarter Thema begonnen von biaggi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja stimmt auch, bisher 3 Personen großes Grinsen Aber in Zukunft will ich die ganzen Geschichten eher klein halten und die Pferde eher in den Vordergrund stellen smile

__________________
Discover the real Madness...

Make the best of every day because tomorrow the world could be totally different.

31.12.2012 15:43 biaggi ist offline E-Mail an biaggi senden Homepage von biaggi Beiträge von biaggi suchen Nehmen Sie biaggi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie biaggi in Ihre Kontaktliste ein
biaggi biaggi ist weiblich
Hallo Lieblingsmensch :)


images/avatars/avatar-54536.png

Dabei seit: 07.02.2009
Beiträge: 4.687
Herkunft: Sachsen
Name: Bianca

Themenstarter Thema begonnen von biaggi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Hallenmeister stehen fest!



(c) Die Haltergemeinschaft & Fee Fotografie
Die Grafiken dürfen gern mitgenommen werden!


Anfang 2013 starteten wieder die sächsischen Hallenmeisterschaften im Dressur und Springen. Sieger der Dressur Grand Prix Kür und des Springen S*** sollten diesen Titel ihr Eigen nennen – zumindest für das jeweilige reale Jahr.
Nachdem mit Conversano Rosa vom VZ Sternhof und Concerto vom RV Ehra im Vorjahr 2 Schimmel gewonnen hatten, gelang es auch dieses Jahr wieder 2 weißen Pferden zu siegen.
Hier sind sie also nun. Die Hallenmeister 2013:
Esperanza ist Hallenmeisterin in der Dressur und konnte mit einem sehr harmonischen und taktvollen Ritt sowie sauber ausgeführten Figuren unter ihrer Reiterin Loona glänzen.
RGE Erill ist Hallenmeister im Springen. Er fegte mit einer Leichtigkeit sowie guter Springmanier unter Reiter Markus H. durch den Parcours und löste erstaunte Oh´s und Ah´s aus.
Wir gratulieren den Siegern ganz herzlich und freuen uns auf die Fortsetzung in 2014, die dann hoffentlich auch Nicht-Schimmel-Sieger hervorbringt.

Unsere neuen Youngsters

(c) Gál Ildíkó, Katharina Erfling, Bob Langrish

Die Alterung ist nun komplett durch und es müssen nur noch letzte Übersichten angepasst werden. Demnach kann ich euch nun unsere neuen Youngsters vorstellen, die nun 3-jährig geworden sind. Das Rassespektrum ist wieder groß, wir haben Warmblüter, Westernpferde und Kaltblüter dabei. Nur ein Pony fehlt. Insgesammt sind es 7 Pferde, die nun "erwachsen" geworden sind. Leider haben alle noch einen ziemlich dürftigen Charakter, was sich aber so schnell wie möglich ändern soll.
Bewundert sie *hier*. Derzeit werden die Pferde auf ihre ersten Turniere vorbereitet, alle konnten allerdings schon einige Erfolge in ihrem Fohlenalter sammeln. Wir freuen uns auf die Zukunft mit ihnen und sich gespannt, was mal aus ihnen wird!


__________________
Discover the real Madness...

Make the best of every day because tomorrow the world could be totally different.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von biaggi: 18.01.2013 08:45.

18.01.2013 08:44 biaggi ist offline E-Mail an biaggi senden Homepage von biaggi Beiträge von biaggi suchen Nehmen Sie biaggi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie biaggi in Ihre Kontaktliste ein
Kullakeeeks Kullakeeeks ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-46585.png

Dabei seit: 06.03.2007
Beiträge: 1.591
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey!
Ich hab mir gerade deinen Hof angeschaut und muss sagen, dass ich ihn sehr gern mag. smile Mir gefällt das Design, der Aufbau und die darin liegende Ordnung. Alles ist mit sehr viel Arbeit und Liebe erstellt worden, das mag ich total.
Hätte ich mehr Zeit für Berichte würde ich mich anmelden, aber aktuell hat niemand was davon, wenn ich mich ohnehin nicht blicken lasse. Aber viellecht bald, wenn ich mehr Zeit habe.
Und ich habe gesehen, dass viele deiner Mitgliedersteckbriefe offline sind, ich nehme an das soll nicht so?! Augenzwinkern


Liebe Grüße,
Hannah
18.01.2013 09:22 Kullakeeeks ist offline E-Mail an Kullakeeeks senden Beiträge von Kullakeeeks suchen Nehmen Sie Kullakeeeks in Ihre Freundesliste auf
Nanni Nanni ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54031.gif

Dabei seit: 25.01.2007
Beiträge: 11.260
Herkunft: Wien
Name: nennt mich Nanni

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schon wieder lauter Schimmeln, wie geil großes Grinsen Für mich ist es auch nicht so schlecht ausgefallen.. aber kanns sein, dass du vergessen hast, das Turnier unter Vergangenes aufzuführen?

Und ich bin gespannt wie sich die Jungen so tun werden (:

__________________
Hier nicht mehr aktiv.
Ich bin erreichbar über Mail, im VRH Treff sowie bei
Geisterreiter.de

20.01.2013 02:16 Nanni ist offline E-Mail an Nanni senden Homepage von Nanni Beiträge von Nanni suchen Nehmen Sie Nanni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nanni in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Nanni: midnightlenii MSN Passport-Profil von Nanni anzeigen
biaggi biaggi ist weiblich
Hallo Lieblingsmensch :)


images/avatars/avatar-54536.png

Dabei seit: 07.02.2009
Beiträge: 4.687
Herkunft: Sachsen
Name: Bianca

Themenstarter Thema begonnen von biaggi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Neue Farben braucht die Welt
Jap, wie die Überschrift schon sagt, gabs mal wieder einen kleinen Wechsel der Farben. Einmal ist davon die Hauptseite, die ein neues Enter bekommen hat. Außerdem erscheint die Deckstation nun in grünen und gelben Farbtönen. Derzeit wechselt der Header zwischen 5 verschiedenen Varianten, morgen folgen weitere.
Ich hoffe, euch gefallen die Neuerungen smile

Break
Zitat:
P A U S E
Wie ihr sicherlich in letzter Zeit mitbekommen habt, war ich kaum aktiv auf dem Reitverein. Ich habe leider derzeit keine Muse mehr und muss sagen, dass ich derzeit mehr Gefallen an der Arbeit auf der Deckstation usw. finde.
Dennoch bringe ich es nicht übers Herz, den Reitverein komplett zu schließen.
Darum möchte ich den Teil des Hofkomplex Lindenhof in eine Pause schicken. Wie lang diese dauern wird, bleibt ungewiss.

Das Forum bleibt in dieser Zeit für euch offen und ich denke, ich werde mich auch ab und zu mal melden. Ebenso könnt ihr weiterhin alles mit euren Pferden machen (Turniere, Reitstunden,...), allerdings wird erstmal nichts neues eingetragen.

Bis bald.
Eure Bianca


Mehr ist dem eigentlich nicht hinzuzufügen. Wann der Reitverein wiederkommt, weiß ich nicht. Derzeit möchte ich mich eher auf das virtuelle Zucht und Turniergeschehen konzentrieren. Da mich auch einige auf den Verkaufsstall angesprochen hatten und doch Interesse besteht, versuche ich diesen weiterhin aufzubauen. Es bleibt abzuwarten, was sich dort tut. :|


__________________
Discover the real Madness...

Make the best of every day because tomorrow the world could be totally different.

03.02.2013 19:44 biaggi ist offline E-Mail an biaggi senden Homepage von biaggi Beiträge von biaggi suchen Nehmen Sie biaggi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie biaggi in Ihre Kontaktliste ein
Nanni Nanni ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54031.gif

Dabei seit: 25.01.2007
Beiträge: 11.260
Herkunft: Wien
Name: nennt mich Nanni

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Du solltest den Reitverein auf PHP umstellen Zunge raus
Naja, ich kanns grad gut nachvollziehen mit der Lust mehr auf Deckstation, hab an Eichental auch mehr Freude im Moment ;D

Und das neue Enter gefällt mir total gut *-*

__________________
Hier nicht mehr aktiv.
Ich bin erreichbar über Mail, im VRH Treff sowie bei
Geisterreiter.de

03.02.2013 19:48 Nanni ist offline E-Mail an Nanni senden Homepage von Nanni Beiträge von Nanni suchen Nehmen Sie Nanni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nanni in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Nanni: midnightlenii MSN Passport-Profil von Nanni anzeigen
Lillyfee
BVB09!


images/avatars/avatar-54425.jpg

Dabei seit: 19.04.2008
Beiträge: 1.431

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das neue Enter siehte echt klasse aus smile
04.02.2013 20:19 Lillyfee ist offline Beiträge von Lillyfee suchen Nehmen Sie Lillyfee in Ihre Freundesliste auf
biaggi biaggi ist weiblich
Hallo Lieblingsmensch :)


images/avatars/avatar-54536.png

Dabei seit: 07.02.2009
Beiträge: 4.687
Herkunft: Sachsen
Name: Bianca

Themenstarter Thema begonnen von biaggi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dankeschön ihr Lieben smile Nee, das mit dem php lass mal gut sein großes Grinsen

Der Verkaufsstall ist wieder da!
Nach 3 Tagen Bastelei kann ich nun sagen, dass der Verkaufsstall „fertig“ ist. Gut, so ein Hof kann ja nie fertig genug sein großes Grinsen . Komplett erneuert wurden die Übersichten. Zuerst wählt ihr das Geschlecht aus, nach dem ihr sucht. Dann könnt ihr euch die verfügbaren Pferde entweder nach Bluttyp (Warmblut, Pony,…) oder nach Disziplinen (Dressur, Springen,…) sortieren lassen. Es sind allerdings immer nur die Kategorien verlinkt, in denen auch Pferde existieren.
Ansonsten habe ich die Regeln etwas umgeschrieben und auch die Seite der verkauften Pferde sieht bisschen anders aus.
Zusätzlich neu ist die Seite „Pferd abgeben“. Fals ihr für euer Pferd / eure Pferde keine neuen Besitzer findet (keine Zeit, Pferd steht schon zu lang im Verkauf,…), könnt ihr es bei uns abgeben. Wir kümmern uns dann um dieses Pferd, gehen evt. Turniere (oder auf Wunsch auch nicht) und versuchen es weiterzuvermitteln. Als Verkaufsstall ist man bekanntlich immer auf der Suche nach neuen Pferden, die man anbieten kann. Deshalb hoffe ich, dass sich doch einige über das Formular melden Augenzwinkern .
Schaut doch einfach mal vorbei! Vielleicht findet ihr ja schon euren neuen Liebling. Ich gebe gerne an Privathände als auch an Zuchtställe ab.
Viel Spaß smile


__________________
Discover the real Madness...

Make the best of every day because tomorrow the world could be totally different.

16.02.2013 09:00 biaggi ist offline E-Mail an biaggi senden Homepage von biaggi Beiträge von biaggi suchen Nehmen Sie biaggi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie biaggi in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (8): « erste ... « vorherige 4 5 [6] 7 8 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Virtuelle Pferdehöfe » [Misc] Hofkomplex Lindenhof

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH