Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Videosammlung II » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (52): « erste ... « vorherige 4 5 [6] 7 8 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Videosammlung II
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Fifa Fifa ist weiblich
ehemals Hofgut-Amir


images/avatars/avatar-52492.jpg

Dabei seit: 10.02.2008
Beiträge: 1.024
Herkunft: Rheinland- Pfalz
Name: Sophia

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

http://www.youtube.com/watch?v=uPfo3aOodTg&feature=related

__________________
lalalalalalalalalalalalalalala !

26.05.2010 21:44 Fifa ist offline E-Mail an Fifa senden Beiträge von Fifa suchen Nehmen Sie Fifa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fifa in Ihre Kontaktliste ein
kimni kimni ist weiblich
npbh


images/avatars/avatar-54397.gif

Dabei seit: 07.06.2009
Beiträge: 2.261
Herkunft: nrw

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Pukra
Zitat:
Original von Luluu
Zitat:
Original von Pukra
Zitat:
Original von Luluu
http://www.youtube.com/watch?v=g0Xw1RhuJDc

*__* ein sowas von verdienter Sieg.
Wow, ich liebe dieses Pferd. Es ist so atemberaubend. Ich hab ihn schon letztes Jahr auf der WM gesehen - *schmacht*


.. ausser dass er lahm ging.


War das nicht letztes Jahr auf der WM, wo der lahm ging ? Also da sehe ich das nicht so recht ^^


Letztes Jahr - also 2009, da ging er lahm Augenzwinkern musst mal etwas genauer hinschauen.


Ja, letztes Jahr (:
Das Video ist allerdings von 2005 ^^ da hat er irgendwo glaube ich den halben Huf verloren oder so, nach Gerüchten ... Augenzwinkern

__________________

26.05.2010 21:51 kimni ist offline E-Mail an kimni senden Homepage von kimni Beiträge von kimni suchen Nehmen Sie kimni in Ihre Freundesliste auf
brightside brightside ist weiblich
this revolution babay!


images/avatars/avatar-50716.jpg

Dabei seit: 02.04.2005
Beiträge: 1.933
Herkunft: Jockgrim

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Hofgut-Amir
http://www.youtube.com/watch?v=uPfo3aOodTg&feature=related


haha .. der mann mit den gewichten unter den eisen Augen rollen

edit:
Luluu: Hat er auch .. das waren nich nur Gerüchte Augenzwinkern

__________________

Arne Friedrich - Deutschland liebt dich!

26 06 2006

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von brightside: 26.05.2010 21:52.

26.05.2010 21:52 brightside ist offline E-Mail an brightside senden Beiträge von brightside suchen Nehmen Sie brightside in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie brightside in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von brightside anzeigen
Vicky Vicky ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54450.jpg

Dabei seit: 10.07.2007
Beiträge: 6.077
Herkunft: NDS

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

http://www.youtube.com/watch?v=U3A7XJCBcBc
Das ist das von 2009... aua...
26.05.2010 21:56 Vicky ist offline Homepage von Vicky Beiträge von Vicky suchen Nehmen Sie Vicky in Ihre Freundesliste auf
kimni kimni ist weiblich
npbh


images/avatars/avatar-54397.gif

Dabei seit: 07.06.2009
Beiträge: 2.261
Herkunft: nrw

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Vicky93
http://www.youtube.com/watch?v=U3A7XJCBcBc
Das ist das von 2009... aua...


Oh man. da sieht man das wirklich.
bei allem respekt, dem ich Skulason für seinen schönen, harmonischen Sitz gebe, das geht/ging echt gar nicht.

__________________

26.05.2010 22:01 kimni ist offline E-Mail an kimni senden Homepage von kimni Beiträge von kimni suchen Nehmen Sie kimni in Ihre Freundesliste auf
brightside brightside ist weiblich
this revolution babay!


images/avatars/avatar-50716.jpg

Dabei seit: 02.04.2005
Beiträge: 1.933
Herkunft: Jockgrim

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

skulason und harmonisch? vielleicht auf der wm ..

__________________

Arne Friedrich - Deutschland liebt dich!

26 06 2006

26.05.2010 22:03 brightside ist offline E-Mail an brightside senden Beiträge von brightside suchen Nehmen Sie brightside in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie brightside in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von brightside anzeigen
kimni kimni ist weiblich
npbh


images/avatars/avatar-54397.gif

Dabei seit: 07.06.2009
Beiträge: 2.261
Herkunft: nrw

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, ich fand seinen Sitz sehr ordentlich. Auf allen Videos die ich bisher gesehen habe und eben auch letztes Jahr live auf der WM ?

__________________

26.05.2010 22:06 kimni ist offline E-Mail an kimni senden Homepage von kimni Beiträge von kimni suchen Nehmen Sie kimni in Ihre Freundesliste auf
brightside brightside ist weiblich
this revolution babay!


images/avatars/avatar-50716.jpg

Dabei seit: 02.04.2005
Beiträge: 1.933
Herkunft: Jockgrim

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja klar WM .. da sitzt selbst Jacques einigermaßen akzeptabel drauf.
Da traut sich keiner rumzuhampen und was die noch alles machen, wär viel zu peinlich Augenzwinkern

__________________

Arne Friedrich - Deutschland liebt dich!

26 06 2006

26.05.2010 22:18 brightside ist offline E-Mail an brightside senden Beiträge von brightside suchen Nehmen Sie brightside in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie brightside in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von brightside anzeigen
kimni kimni ist weiblich
npbh


images/avatars/avatar-54397.gif

Dabei seit: 07.06.2009
Beiträge: 2.261
Herkunft: nrw

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mhm. Kann ich mir nicht vorstellen, dass der sonst anders reitet. Klar, Hvinur wird kein leichtes Pferd sein, da muss man bestimmt mal durchgreifen, aber im Allgemeinen würde ich nicht behaupten, dass er schlecht reitet. Naja, ich kanns nicht wirklich beurteilen, weil ich ihn so sonst noch nicht anders gesehen habe ^^
Hast du denn vielleicht ein Video oder so?

__________________

26.05.2010 22:25 kimni ist offline E-Mail an kimni senden Homepage von kimni Beiträge von kimni suchen Nehmen Sie kimni in Ihre Freundesliste auf
brightside brightside ist weiblich
this revolution babay!


images/avatars/avatar-50716.jpg

Dabei seit: 02.04.2005
Beiträge: 1.933
Herkunft: Jockgrim

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ein Video von ihm privat habe ich nicht, nein - wohn auch nicht nur im Ansatz in der Nähe.
Aber ich habe schon von mehreren Leuten (die es u.A. gesehen haben) mittgeteilt bekommen Augenzwinkern ist auch in der Gangpferdeszene nicht anders als bei den restlichen.

__________________

Arne Friedrich - Deutschland liebt dich!

26 06 2006

26.05.2010 22:33 brightside ist offline E-Mail an brightside senden Beiträge von brightside suchen Nehmen Sie brightside in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie brightside in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von brightside anzeigen
autumn. autumn. ist weiblich
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT


images/avatars/avatar-52066.jpg

Dabei seit: 05.01.2008
Beiträge: 2.495
Herkunft: nähe FFM

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Pukra
ist auch in der Gangpferdeszene nicht anders als bei den restlichen.


naja. keine ahnung wie man auf gangpferden sitzt - hab noch nie auf einem gesessen - aber ich denke, dass bei den "restlichen" es doch ein stück weit anders ist. zumindest habe ich noch keinen menschen gesehen der zu Hause beim training auf einem Dressurpferd z.B einen grottenschlechten sitz hat & aufm turnier dann aufeinmal glänzend da sitzt. Bei den Springreitern ist es wenn dann ja andersrum. Zu Hause beim Training hat man keinen Zeitdruck und kann sich deswegen eventuell besser auf seinen Sitz konzentrieren als in einem Zeitspringen aufm Turnier. Also ich denke so irgendwie nicht das es gleich ist..

aber ist ja nur meine Meinung großes Grinsen

__________________

06 09 08
29 07 10

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von autumn.: 26.05.2010 22:39.

26.05.2010 22:37 autumn. ist offline Beiträge von autumn. suchen Nehmen Sie autumn. in Ihre Freundesliste auf
Joi Joi ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-50238.png

Dabei seit: 23.09.2006
Beiträge: 2.489
Herkunft: Niedersachsen
Name: Ann-Sophie F.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mhm.. also ich sitz auf Turnieren(Gangturnieren) immer besser als zuhause großes Grinsen

Mein Traumhengst:
Leider wird er verkauft! geilen Trab! Und dann noch ein Helmschecke!


http://www.youtube.com/watch?v=tVdMcSEuVD8
Live ist der noch besser rotes Gesicht
Und der ist erst 6! Muss man auch bedenken Augenzwinkern Aus dem wird was großes Grinsen

__________________
Idril Photography

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Joi: 27.05.2010 14:43.

27.05.2010 14:42 Joi ist offline E-Mail an Joi senden Beiträge von Joi suchen Nehmen Sie Joi in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Joi anzeigen
kimni kimni ist weiblich
npbh


images/avatars/avatar-54397.gif

Dabei seit: 07.06.2009
Beiträge: 2.261
Herkunft: nrw

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Für mich sieht der ziemlich hektisch aus, der Hákon ^^ Und dadurch wirkt das Arbeitstempo irgendwie unschön, meine Meinung Augenzwinkern Ich weiß ja nicht, wie's live aussieht, aber naja. So ist er aber auch hübsch, also die Farbe etc smile

Den neuen von Stian Pedersen, Tindur (glaube ich), mag ich auch sehr gerne. Ein tolles Passpferd, mal eben letztes Jahr Weltmeister geworden ;D
Finde nur grade kein Video von dem -.-

__________________

27.05.2010 15:07 kimni ist offline E-Mail an kimni senden Homepage von kimni Beiträge von kimni suchen Nehmen Sie kimni in Ihre Freundesliste auf
brightside brightside ist weiblich
this revolution babay!


images/avatars/avatar-50716.jpg

Dabei seit: 02.04.2005
Beiträge: 1.933
Herkunft: Jockgrim

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Luluu ....
http://www.youtube.com/watch?v=MI-Bqk0WLoc
Tindur frá Varmalæk findet man gut auf YouTube..

__________________

Arne Friedrich - Deutschland liebt dich!

26 06 2006

27.05.2010 15:18 brightside ist offline E-Mail an brightside senden Beiträge von brightside suchen Nehmen Sie brightside in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie brightside in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von brightside anzeigen
Joi Joi ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-50238.png

Dabei seit: 23.09.2006
Beiträge: 2.489
Herkunft: Niedersachsen
Name: Ann-Sophie F.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Luluu
Für mich sieht der ziemlich hektisch aus, der Hákon ^^ Und dadurch wirkt das Arbeitstempo irgendwie unschön, meine Meinung Augenzwinkern Ich weiß ja nicht, wie's live aussieht, aber naja. So ist er aber auch hübsch, also die Farbe etc smile

Den neuen von Stian Pedersen, Tindur (glaube ich), mag ich auch sehr gerne. Ein tolles Passpferd, mal eben letztes Jahr Weltmeister geworden ;D
Finde nur grade kein Video von dem -.-


Hakon hat auch erst vor kurzem den reiter gewechselt und live sieht es besser aus smile hat ja auch ne 7 gekriegt großes Grinsen

__________________
Idril Photography
27.05.2010 16:29 Joi ist offline E-Mail an Joi senden Beiträge von Joi suchen Nehmen Sie Joi in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Joi anzeigen
Clayriss
unaktiver User


images/avatars/avatar-28285.jpg

Dabei seit: 31.01.2008
Beiträge: 267

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde es erlich ganz schön langweilig diesen Pferdesport, die reiten nur um Kreis. Augen rollen

__________________
Bin dann mal weg!
27.05.2010 16:39 Clayriss ist offline E-Mail an Clayriss senden Beiträge von Clayriss suchen Nehmen Sie Clayriss in Ihre Freundesliste auf
brightside brightside ist weiblich
this revolution babay!


images/avatars/avatar-50716.jpg

Dabei seit: 02.04.2005
Beiträge: 1.933
Herkunft: Jockgrim

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Clayriss
Ich finde es erlich ganz schön langweilig diesen Pferdesport, die reiten nur um Kreis. Augen rollen


ich glaub das muss man mögen .. genauso wie springreiten bzw. military großes Grinsen

__________________

Arne Friedrich - Deutschland liebt dich!

26 06 2006

27.05.2010 16:51 brightside ist offline E-Mail an brightside senden Beiträge von brightside suchen Nehmen Sie brightside in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie brightside in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von brightside anzeigen
autumn. autumn. ist weiblich
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT


images/avatars/avatar-52066.jpg

Dabei seit: 05.01.2008
Beiträge: 2.495
Herkunft: nähe FFM

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Pukra
Zitat:
Original von Clayriss
Ich finde es erlich ganz schön langweilig diesen Pferdesport, die reiten nur um Kreis. Augen rollen


ich glaub das muss man mögen .. genauso wie springreiten bzw. military großes Grinsen


Beim Springen kann man wenigstens noch richtig mitfiebern großes Grinsen

__________________

06 09 08
29 07 10

27.05.2010 18:35 autumn. ist offline Beiträge von autumn. suchen Nehmen Sie autumn. in Ihre Freundesliste auf
Diabolo Diabolo ist weiblich
FUCK IT I'LL DO IT MY WAY


images/avatars/avatar-52067.jpg

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 3.785
Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Für die Isländerfans; http://www.youtube.com/watch?v=13LDOypeTOI den hab' ich damals bei seiner Aufbauphase mitbetreut. Ein ganz Süßer, der Trab ist schick Augenzwinkern http://www.youtube.com/watch?v=_JIClUkjTJg Auch ein ganz Schmucker den ich ein paar mal geputzt hab großes Grinsen . Also manchmal vermiss ich die kleinen schon großes Grinsen

Das Video mit dem Shettie Till ist süß!

__________________

* piss mir nicht in die jackentasche und sag, es regnet
A U F D E N B I L L I G E N P L Ä T Z E N S I N D D I E N E T T E R E N L E U T E, J O H O


26.12. - 02.01 in der Schweiz. Guten Rutsch euch allen !

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Diabolo: 27.05.2010 19:21.

27.05.2010 19:20 Diabolo ist offline E-Mail an Diabolo senden Homepage von Diabolo Beiträge von Diabolo suchen Nehmen Sie Diabolo in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Diabolo anzeigen
Hannii Hannii ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-52081.jpg

Dabei seit: 17.02.2005
Beiträge: 4.048
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hat jz irgendwer mal wieder ein nicht-isi-video? großes Grinsen

__________________
If life gives you lemons, keep them, because hey, free lemons.

27.05.2010 19:22 Hannii ist offline E-Mail an Hannii senden Beiträge von Hannii suchen Nehmen Sie Hannii in Ihre Freundesliste auf
Seiten (52): « erste ... « vorherige 4 5 [6] 7 8 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Videosammlung II

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH