Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Magic Moments Grafics » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (100): « erste ... « vorherige 4 5 [6] 7 8 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Magic Moments Grafics
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
« Vorherige Seite
 RE: Magic Moments Grafics cowgirljen 01.04.2010 12:49
 RE: Magic Moments Grafics J@smin 02.04.2010 15:57
 RE: Magic Moments Grafics cowgirljen 04.04.2010 08:26
 RE: Magic Moments Grafics J@smin 04.04.2010 09:42
 RE: Magic Moments Grafics cowgirljen 04.04.2010 11:32
 RE: Magic Moments Grafics Flying Banana 04.04.2010 11:46
 RE: Magic Moments Grafics cowgirljen 06.04.2010 08:31
 RE: Magic Moments Grafics Flying Banana 06.04.2010 15:05
 RE: Magic Moments Grafics cowgirljen 07.04.2010 13:33
 RE: Magic Moments Grafics you and me 08.04.2010 16:51
 RE: Magic Moments Grafics cowgirljen 09.04.2010 08:34
 RE: Magic Moments Grafics you and me 09.04.2010 13:50
 RE: Magic Moments Grafics Flying Banana 10.04.2010 10:52
 RE: Magic Moments Grafics cowgirljen 12.04.2010 07:55
 RE: Magic Moments Grafics you and me 12.04.2010 11:56
 RE: Magic Moments Grafics cowgirljen 12.04.2010 14:01
 RE: Magic Moments Grafics you and me 12.04.2010 14:30
 RE: Magic Moments Grafics cowgirljen 12.04.2010 15:01
 RE: Magic Moments Grafics you and me 12.04.2010 15:23
 RE: Magic Moments Grafics - J e N n Y - 12.04.2010 15:37
Nächste Seite »

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
cowgirljen cowgirljen ist weiblich
Whoa!


images/avatars/avatar-54239.png

Dabei seit: 27.01.2010
Beiträge: 1.775
Herkunft: Bayern

Themenstarter Thema begonnen von cowgirljen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So sieht es dann aus:


Oder doch lieber das Menü transparenter? Mir wäre das oben nämlich zu grün.


__________________

01.04.2010 12:49 cowgirljen ist offline E-Mail an cowgirljen senden Beiträge von cowgirljen suchen Nehmen Sie cowgirljen in Ihre Freundesliste auf
J@smin J@smin ist weiblich
Jasmin Driever Fotografie


images/avatars/avatar-15518.png

Dabei seit: 05.03.2010
Beiträge: 262
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich nehme das letztere :-) .Vielen Dank für deine mühe !,es ist toll.So dann ist der Auftrag ja fertig ^^ .Ach ich wollte noch wissen,bei dem ganz grünen Design (die Hintergundfarbe)wie der Hexcode also der Farbcode war.Ich würde die Farbe gerne für die Scrollbalken verwenden.Wenn du mir das noch sagen könntest wäre toll.Vielen dank für alles und liebe Grüße............ :-D

(Bitte den Hintegrund farbencode,und nicht den von dem Navigations streifen! danke :-) )

Codest du eigentlich auch Designs???


Bins nochmal,mir ist gerade aufgefallen das bei der Urkunde ein Schreibfehler drinne ist. Das wird Australian Shepherd geschrieben und nicht Shepard.Wenn du das kurz umändern könntest wäre toll.Wollte das nähmlich Ostern verschenken nochmal lg fröhlich

__________________


Jasmin Driever Fotografie,hier gehts zur Homepage



Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von J@smin: 03.04.2010 08:31.

02.04.2010 15:57 J@smin ist offline E-Mail an J@smin senden Homepage von J@smin Beiträge von J@smin suchen Nehmen Sie J@smin in Ihre Freundesliste auf
cowgirljen cowgirljen ist weiblich
Whoa!


images/avatars/avatar-54239.png

Dabei seit: 27.01.2010
Beiträge: 1.775
Herkunft: Bayern

Themenstarter Thema begonnen von cowgirljen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Uups der Rechtschreibfehelr ist mir gar nicht aufgefallen bei der Urkunde. Habs aber schnell geändert.


Der Farbcode von dem ganz grünen ist #99B481.

Designs coden kann ich leider nicht.

__________________

04.04.2010 08:26 cowgirljen ist offline E-Mail an cowgirljen senden Beiträge von cowgirljen suchen Nehmen Sie cowgirljen in Ihre Freundesliste auf
J@smin J@smin ist weiblich
Jasmin Driever Fotografie


images/avatars/avatar-15518.png

Dabei seit: 05.03.2010
Beiträge: 262
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Puhh dankeschön,dann schaff ich es ja noch rechtzeitig ^^ .Vielen dank für alles fröhlich

__________________


Jasmin Driever Fotografie,hier gehts zur Homepage



04.04.2010 09:42 J@smin ist offline E-Mail an J@smin senden Homepage von J@smin Beiträge von J@smin suchen Nehmen Sie J@smin in Ihre Freundesliste auf
cowgirljen cowgirljen ist weiblich
Whoa!


images/avatars/avatar-54239.png

Dabei seit: 27.01.2010
Beiträge: 1.775
Herkunft: Bayern

Themenstarter Thema begonnen von cowgirljen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen



__________________

04.04.2010 11:32 cowgirljen ist offline E-Mail an cowgirljen senden Beiträge von cowgirljen suchen Nehmen Sie cowgirljen in Ihre Freundesliste auf
Flying Banana
http://www.just-go-ahead.de.vu/


images/avatars/avatar-52463.png

Dabei seit: 27.01.2009
Beiträge: 352
Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jen smile

Layouts, Designs
Hintergrundfarbe(n): "Blue Dream" aus deinen Vorschlägen
Schriftart: Elegantes
Schriftfarbe: passend zum Hintergrund
Überschrift: Ponyzucht Lirane
(Überschrift Scrollboxen: nur bei Layouts für Howrse)
(Frames: nur bei Designs) : 2 (Menü + Main)
Bilder von:
Brushes: elegante, passend zum Thema. nicht zu draufgeklatscht
Besondere Wünsche: großes Main in der Mitte bitte, Menü links am Rand
Pferde ausschneiden, nicht als Bild drauf.
Größe des Designs bitte 1024*768

müssen nich alle Bilder drauf (;

__________________
http://most-photogenic.blogspot.com/

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Flying Banana: 04.04.2010 11:50.

04.04.2010 11:46 Flying Banana ist offline E-Mail an Flying Banana senden Homepage von Flying Banana Beiträge von Flying Banana suchen Nehmen Sie Flying Banana in Ihre Freundesliste auf
cowgirljen cowgirljen ist weiblich
Whoa!


images/avatars/avatar-54239.png

Dabei seit: 27.01.2010
Beiträge: 1.775
Herkunft: Bayern

Themenstarter Thema begonnen von cowgirljen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Darfst du die Bilder von benutzen?

__________________

06.04.2010 08:31 cowgirljen ist offline E-Mail an cowgirljen senden Beiträge von cowgirljen suchen Nehmen Sie cowgirljen in Ihre Freundesliste auf
Flying Banana
http://www.just-go-ahead.de.vu/


images/avatars/avatar-52463.png

Dabei seit: 27.01.2009
Beiträge: 352
Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

(;

__________________
http://most-photogenic.blogspot.com/

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Flying Banana: 06.04.2010 15:06.

06.04.2010 15:05 Flying Banana ist offline E-Mail an Flying Banana senden Homepage von Flying Banana Beiträge von Flying Banana suchen Nehmen Sie Flying Banana in Ihre Freundesliste auf
cowgirljen cowgirljen ist weiblich
Whoa!


images/avatars/avatar-54239.png

Dabei seit: 27.01.2010
Beiträge: 1.775
Herkunft: Bayern

Themenstarter Thema begonnen von cowgirljen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ok, das wollte ich ja bloß wissen.

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von cowgirljen: 07.04.2010 16:27.

07.04.2010 13:33 cowgirljen ist offline E-Mail an cowgirljen senden Beiträge von cowgirljen suchen Nehmen Sie cowgirljen in Ihre Freundesliste auf
you and me you and me ist weiblich
LionKING


images/avatars/avatar-53430.jpg

Dabei seit: 15.04.2009
Beiträge: 994
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo großes Grinsen
Ich hab hier einen kleinen Auftrag für dich großes Grinsen
Jen großes Grinsen

Layouts, Designs
Hintergrundfarbe(n): Mir würde der Farbvorschlag Summer gefallen
Schriftart: verschlungen, romantisch
Schriftfarbe: vielleicht kannst du eine farbe aus Summer nehmen?
Überschrift: Kuranlage Balance
(Überschrift Scrollboxen: nur bei Layouts für Howrse)
(Frames: nur bei Designs) 2
Bilder von:
http://www.natur-bäume.de/fruehling/slides/Bluetenmeer.html
Brushes: ja wäre ganz nett. aber nur wenn es nicht stört
Besondere Wünsche:
Vielleicht kannst du dieses Blumenmeer nach unten links machen, dass es verträumt aussieht, so ähnlich wie ein druck. vielleicht zur hälfte richtiges bild und ein teil davon comicartig/druck etc. den hintergrund kann man ja vielleicht schraffieren,oder so.
es soll auf jeden fall frühlingshaft aussehen.
es muss nicht ganz so sein,wie ich es beschrieben habe,aber vielleicht weißt du ungefähr was ich meine.
Machst du auch Banner+Enter?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von you and me: 08.04.2010 16:55.

08.04.2010 16:51 you and me ist offline E-Mail an you and me senden Homepage von you and me Beiträge von you and me suchen Nehmen Sie you and me in Ihre Freundesliste auf
cowgirljen cowgirljen ist weiblich
Whoa!


images/avatars/avatar-54239.png

Dabei seit: 27.01.2010
Beiträge: 1.775
Herkunft: Bayern

Themenstarter Thema begonnen von cowgirljen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@you and me
Ja ich mache auch Banner+Enter. Wie groß soll denn das Design werden? Hast du vergessen dabei zu schreiben.

__________________

09.04.2010 08:34 cowgirljen ist offline E-Mail an cowgirljen senden Beiträge von cowgirljen suchen Nehmen Sie cowgirljen in Ihre Freundesliste auf
you and me you and me ist weiblich
LionKING


images/avatars/avatar-53430.jpg

Dabei seit: 15.04.2009
Beiträge: 994
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich kenn mich mit den größen nicht so aus. ganz normal eben. so groß wie deine beispieldesigne. vielleicht 1024x768

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von you and me: 10.04.2010 11:29.

09.04.2010 13:50 you and me ist offline E-Mail an you and me senden Homepage von you and me Beiträge von you and me suchen Nehmen Sie you and me in Ihre Freundesliste auf
Flying Banana
http://www.just-go-ahead.de.vu/


images/avatars/avatar-52463.png

Dabei seit: 27.01.2009
Beiträge: 352
Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey, danke das is klasse smile
würdest du für mein anderes projekt auch noch eins machen?
wäre klasse, sag einfach dann bescheid <3

__________________
http://most-photogenic.blogspot.com/

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Flying Banana: 10.04.2010 10:52.

10.04.2010 10:52 Flying Banana ist offline E-Mail an Flying Banana senden Homepage von Flying Banana Beiträge von Flying Banana suchen Nehmen Sie Flying Banana in Ihre Freundesliste auf
cowgirljen cowgirljen ist weiblich
Whoa!


images/avatars/avatar-54239.png

Dabei seit: 27.01.2010
Beiträge: 1.775
Herkunft: Bayern

Themenstarter Thema begonnen von cowgirljen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Flying Banana
Klar würde ich für dein anderes Projekt auch noch eins erstellen.


@you and me


__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von cowgirljen: 12.04.2010 11:18.

12.04.2010 07:55 cowgirljen ist offline E-Mail an cowgirljen senden Beiträge von cowgirljen suchen Nehmen Sie cowgirljen in Ihre Freundesliste auf
you and me you and me ist weiblich
LionKING


images/avatars/avatar-53430.jpg

Dabei seit: 15.04.2009
Beiträge: 994
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich finds schon ganz gut. ich würde aber vielleicht die blumen links oben wegmachen. und dem grauen rand irgendein muster geben und etwas farbig,und die weiße fläche wo der text später steht,etwas anders. könntest du vielleicht ne andre schriftart nehmen? vielleicht zweimal kuranlage balance übereinander legen. die eine überschrift dann eher als druck und die andre kräftiger drüber.
vielleicht kannst du das blumenmeer etwas größer machen,dass es teils,in das textfeld ragt,dann an der stelle natürlich abgeschwächt,also nicht so kräftig
ich hoffe,es macht nicht zu viele umstände.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von you and me: 12.04.2010 11:58.

12.04.2010 11:56 you and me ist offline E-Mail an you and me senden Homepage von you and me Beiträge von you and me suchen Nehmen Sie you and me in Ihre Freundesliste auf
cowgirljen cowgirljen ist weiblich
Whoa!


images/avatars/avatar-54239.png

Dabei seit: 27.01.2010
Beiträge: 1.775
Herkunft: Bayern

Themenstarter Thema begonnen von cowgirljen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Du meinst die Blumen oben rechts. Graues Muster und etwas farbig im Hintergrund ist kein Problem, bei der weißen Flaäche meinst du also kein weiß? Vielleicht ein hellgrau? Eine andere Schriftart ist auch kein Problem. Was gefällt dir denn an der nicht so? Ist immer schwierig die richtige Schriftart zu finden. Sonst mach ich das Design mit veschiedenen Schriftarten, also ich meine mehrere Versionen. Und das mit dem Blumenmeer krieg ich auch hin.

__________________

12.04.2010 14:01 cowgirljen ist offline E-Mail an cowgirljen senden Beiträge von cowgirljen suchen Nehmen Sie cowgirljen in Ihre Freundesliste auf
you and me you and me ist weiblich
LionKING


images/avatars/avatar-53430.jpg

Dabei seit: 15.04.2009
Beiträge: 994
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke. das mit weiß mein ich ob,man es vielleicht in zartem rosa oder machen kann.aber nur wenns passt. ich find die schrift zu klein und nicht verspielt genug

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von you and me: 12.04.2010 14:37.

12.04.2010 14:30 you and me ist offline E-Mail an you and me senden Homepage von you and me Beiträge von you and me suchen Nehmen Sie you and me in Ihre Freundesliste auf
cowgirljen cowgirljen ist weiblich
Whoa!


images/avatars/avatar-54239.png

Dabei seit: 27.01.2010
Beiträge: 1.775
Herkunft: Bayern

Themenstarter Thema begonnen von cowgirljen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab dir jetzt vom Designstil nochmal was anderes gemacht und mit verschiedenen Schriftarten.

Version 1


Version 2


Version 3


Ich hoffe, da ist jetzt eine Schriftart, die dir besser gefällt, dabei und dass dir der Rest auch besser gefällt.

__________________

12.04.2010 15:01 cowgirljen ist offline E-Mail an cowgirljen senden Beiträge von cowgirljen suchen Nehmen Sie cowgirljen in Ihre Freundesliste auf
you and me you and me ist weiblich
LionKING


images/avatars/avatar-53430.jpg

Dabei seit: 15.04.2009
Beiträge: 994
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

version 1 ist schön. könnte man das randmuster noch ein tick kräftiger machen?
machst du auch banner+enter?
machst du auch willkommen?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von you and me: 12.04.2010 15:25.

12.04.2010 15:23 you and me ist offline E-Mail an you and me senden Homepage von you and me Beiträge von you and me suchen Nehmen Sie you and me in Ihre Freundesliste auf
- J e N n Y -
. Morgentau <3


Dabei seit: 21.02.2010
Beiträge: 132

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nimmst du an? wenn ja hätte ich nen auftrag für dich fröhlich

__________________

12.04.2010 15:37 - J e N n Y - ist offline E-Mail an - J e N n Y - senden Homepage von - J e N n Y - Beiträge von - J e N n Y - suchen Nehmen Sie - J e N n Y - in Ihre Freundesliste auf
Seiten (100): « erste ... « vorherige 4 5 [6] 7 8 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Magic Moments Grafics

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH