Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » chucks » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (37): « erste ... « vorherige 4 5 [6] 7 8 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen chucks
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
äLLi äLLi ist weiblich
hurricAne...puNk!


images/avatars/avatar-3845.jpg

Dabei seit: 05.06.2005
Beiträge: 61
Herkunft: Dörverden

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also um mal zum aussehen unterschied zu kommen: "echte" chucks (man müsste sagen converse) haben eine sehr kleine kappe über den zehen, "unechte" eine größere. hab ich auch schonmal gesagt, gerade deshalb kauf ich keine teuren^^

__________________

___________________________________________________


___________________________________________________
queenz
queenz²
queenz³
kingz
kingz²
kingz³

19.06.2005 20:33 äLLi ist offline E-Mail an äLLi senden Homepage von äLLi Beiträge von äLLi suchen Nehmen Sie äLLi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie äLLi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von äLLi anzeigen
Fjordi-Lena Fjordi-Lena ist weiblich
dummer nick. ._.


images/avatars/avatar-17787.jpg

Dabei seit: 18.02.2005
Beiträge: 775
Herkunft: Ingolstadt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Damn -.- Bei uns hat die halbe Schule jetz Chucks mich kotzts nur noch an Augen rollen Ich lieb die Schuhe, meine 2 Paar ham schon so viel mitgemacht ich häng an denen xD deswegn seh ich auch nich ein mir etz andere zu kaufen, aba ich kanns langsam echt nimmer sehn... wahh böse

__________________

<3 viecher
19.06.2005 20:53 Fjordi-Lena ist offline E-Mail an Fjordi-Lena senden Homepage von Fjordi-Lena Beiträge von Fjordi-Lena suchen Nehmen Sie Fjordi-Lena in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fjordi-Lena in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Fjordi-Lena: kaeferchen1992 MSN Passport-Profil von Fjordi-Lena anzeigen
Jada Jada ist weiblich
beautiful disaster


images/avatars/avatar-22831.jpg

Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 1.567
Herkunft: haha. you won't know.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kenn ich. Meinetwegen ist das intolerant, aber ich habe was dagegen wenn jetzt jeder Chucks anzieht weil sie in sind.
Ich trage meine weil die sau bequem sind und ich die hübsch finde.

__________________
IT WILL BE A GREAT DAY
WHEN OUR SCHOOLS HAVE
ALL THE MONEY THEY NEED
&& THE AIR FORCE HAS TO
HOLD A BAKE SALE TO BUY
A NEW BOMBER.
.......................
MUH!

19.06.2005 21:35 Jada ist offline E-Mail an Jada senden Beiträge von Jada suchen Nehmen Sie Jada in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jada in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Jada: pr3tty_lullaby MSN Passport-Profil von Jada anzeigen
MissGranger MissGranger ist weiblich
Isirider


images/avatars/avatar-18870.gif

Dabei seit: 13.02.2005
Beiträge: 567
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich find Chucks cooool. Bin zwar ncioht so verrückt, dass ich nur Converse trage, aber sie sind superbequem und sehen toll aus...

__________________
Rememberedtion Birkenhof

Ich bin von Januar bis Juni 2007 in Kanada und daher bei Gegen-Bilderklau nicht mehr aktiv.
Meine Fotos können bei Einhaltung der Regeln gerne weiterverwendet werden.
20.06.2005 14:26 MissGranger ist offline E-Mail an MissGranger senden Homepage von MissGranger Beiträge von MissGranger suchen Nehmen Sie MissGranger in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von MissGranger anzeigen
Jada Jada ist weiblich
beautiful disaster


images/avatars/avatar-22831.jpg

Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 1.567
Herkunft: haha. you won't know.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hätte meine gerade fast in die Tonne gekloppt, heute morgen war das noch nicht so warm, dann habe ich die angezogen und ebend bin ich darin beinahe geschmolzen.
Also xD Zieht bei solchem Wetter lieber FlipFlops an xD


__________________
IT WILL BE A GREAT DAY
WHEN OUR SCHOOLS HAVE
ALL THE MONEY THEY NEED
&& THE AIR FORCE HAS TO
HOLD A BAKE SALE TO BUY
A NEW BOMBER.
.......................
MUH!

20.06.2005 14:37 Jada ist offline E-Mail an Jada senden Beiträge von Jada suchen Nehmen Sie Jada in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jada in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Jada: pr3tty_lullaby MSN Passport-Profil von Jada anzeigen
Ananke Ananke ist weiblich
früher Tabbygirli


Dabei seit: 03.11.2010
Beiträge: 3.007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

muha. ich hasse diese viecher...bääääääh..find die sowas von hässlich *augen zu halt*
aber jeder hat seinen eigenen geschmack fröhlich von daher xD

LG Franzi

__________________

20.06.2005 14:42 Ananke ist offline E-Mail an Ananke senden Beiträge von Ananke suchen Nehmen Sie Ananke in Ihre Freundesliste auf
Meggie Meggie ist weiblich
I want to break free


images/avatars/avatar-14475.gif

Dabei seit: 18.02.2005
Beiträge: 1.459
Herkunft: Österreich, nähe Linz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde sie ganz cool, aber ich zieh sie nicht an, weil sie jeder hat großes Grinsen

__________________
Ava-Foto www.skins.be
20.06.2005 14:43 Meggie ist offline E-Mail an Meggie senden Beiträge von Meggie suchen Nehmen Sie Meggie in Ihre Freundesliste auf
Tiggin Tiggin ist weiblich
*Glückskeks


images/avatars/avatar-28749.gif

Dabei seit: 13.02.2005
Beiträge: 7.819
Herkunft: bei Freising...

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Frisby
@Tiggrin: jaaaaa solche aber einfac nur knöchel hoch. Weist du ob es die auch so gibt? Ich wäre dir unentlich dankbar großes Grinsen


Mich schreibt man zwar Tiggin, aber oke XD
Hab da einfach bei eBay geschaut... weiß nicht obs die auch Knöchelhoch gibt, musst mal gucken^^

Zitat:
Original von viri13
Zitat:
Original von Jada
Wo ist denn der optische Unterschied? Bei diesem einen runden Aufnäher? Pfffffffffffffffffffffffff...
Ich lasse dir deine Meinung aber so zu kommen: "Was hältst du von Leuten...", empfindest du dich in dem Moment als etwas Besseres wenn du deine Converse anhast und vor die jemand steht der Billigchucks von Deichmann trägt?
Das ist die Meinung gegen die ich stimme.


Nein, das glaube ich nicht, aber ich finde sie trotzdem schöner und das ist meine Meinung!!
Ich hatte auch mal BILLIGCHUCKS und die wollte ich nicht mehr, dann hab ich mir Chucks gekauft!! Was ist das für eine Welt, die keinem seine Meinung lässt!??


Wieso wolltest du denn keine normalen Chucks mehr?
Außerdem musst du dann eher sagen das du dir Converse gekauft hast, denn Chucks bleiben Chucks, egal von welcher Firma.

Und hey, wir akzeptieren deine Meinung XD
Aber ich finds schon etwas derbe wie du dadrüber sprichst... So in der Art "hey, ich kann mir Converse kaufen, ich will auch zeigen das ich mir Converse kaufen kann, da will ich nicht irgendwelche billigen Teile denen man es ansieht", so kommts für mich halt rüber.
(Ich hoff mal ich konnt damit ausdrücken was ich mein... Chucks sind nunmal Chucks, nur das ein paar von Converse sind und andere eben von einer No Name Firma.)

Zitat:
Original von Jada
Ich hätte meine gerade fast in die Tonne gekloppt, heute morgen war das noch nicht so warm, dann habe ich die angezogen und ebend bin ich darin beinahe geschmolzen.
Also xD Zieht bei solchem Wetter lieber FlipFlops an xD


Kenn ich... XD
Stand heut an der Bushaltestelle, wah... Direkt in der Sonne gar nich lustig^^
Ich mag nur keine Flip Flops in der Schule anziehen... Find das doof, lauf lieber Barfuss rum XD (Geht nur schlecht in der Schule... *hust*)

__________________


Da hat das rote Pferd sich einfach umgekehrt
und hat mit seinem Schwanz die Fliege abgewehrt
Die Fliege war nicht dumm, sie machte sumsumsum
und flog mit viel Gebrumm ums rote Pferd herum.


20.06.2005 15:30 Tiggin ist offline E-Mail an Tiggin senden Beiträge von Tiggin suchen Nehmen Sie Tiggin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tiggin in Ihre Kontaktliste ein
MotteScheinchen MotteScheinchen ist weiblich
Knutschkugel


images/avatars/avatar-26730.jpg

Dabei seit: 03.04.2005
Beiträge: 1.823
Herkunft: Aschaffenburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hatte heute Ballerinapumps, schwarz an... Bääääh hab neben verschwitzten Füßen au noch ne Blase...
Aber Chucks??? Nä! Das is mehr so was für mittel Temperaturen, so 10-20 Grad!!!
20.06.2005 15:33 MotteScheinchen ist offline E-Mail an MotteScheinchen senden Beiträge von MotteScheinchen suchen Nehmen Sie MotteScheinchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie MotteScheinchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von MotteScheinchen anzeigen
Fjordi-Lena Fjordi-Lena ist weiblich
dummer nick. ._.


images/avatars/avatar-17787.jpg

Dabei seit: 18.02.2005
Beiträge: 775
Herkunft: Ingolstadt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wuh also ich muss sagen dass ich die Chucks viel eher im Sommer als im Winter anzieh, ich find die wenns heiss is total gut, heiss war mir da drin noch nie, zieh sie auch oft zum Reitn an, kann man ja nachher mim Gartenschlauch abduschen falls man sie nich mehr erkennt xD

__________________

<3 viecher
20.06.2005 20:11 Fjordi-Lena ist offline E-Mail an Fjordi-Lena senden Homepage von Fjordi-Lena Beiträge von Fjordi-Lena suchen Nehmen Sie Fjordi-Lena in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fjordi-Lena in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Fjordi-Lena: kaeferchen1992 MSN Passport-Profil von Fjordi-Lena anzeigen
Frühlingsedition
Mitglied


Dabei seit: 06.04.2005
Beiträge: 87

*quiek* Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich vegröttere sie! CHucks 4-ever!
Ich liebe sie echt ey..han selber drei paar!
Ich finde sie sind eifnahc nru bequem und so shcnell gehen se auch gar net kaputt...außerdem kann man des wieße toll anmalen und..ach keinen plan...ich liebe siiieee!
21.06.2005 11:10 Frühlingsedition ist offline Beiträge von Frühlingsedition suchen Nehmen Sie Frühlingsedition in Ihre Freundesliste auf
viri13 viri13 ist weiblich
Angels & Airwaves


images/avatars/avatar-15297.jpg

Dabei seit: 28.03.2005
Beiträge: 1.716
Herkunft: Österreich

RE: *quiek* Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Frühlingsedition
Ich vegröttere sie! CHucks 4-ever!
Ich liebe sie echt ey..han selber drei paar!
Ich finde sie sind eifnahc nru bequem und so shcnell gehen se auch gar net kaputt...außerdem kann man des wieße toll anmalen und..ach keinen plan...ich liebe siiieee!


In welcher Farbe hast du sie denn?
21.06.2005 12:36 viri13 ist offline Homepage von viri13 Beiträge von viri13 suchen Nehmen Sie viri13 in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von viri13: auch nicht *wein,wein* YIM-Name von viri13: viri_via MSN Passport-Profil von viri13 anzeigen
Nana
Mitglied


images/avatars/avatar-40061.jpg

Dabei seit: 13.02.2005
Beiträge: 653

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ha
Ich habe sie in grün, als diese Knöchel teile
und die John Traversa Edition, ohne Schnursenkel. So geilllllllllll.
21.06.2005 14:31 Nana ist offline Beiträge von Nana suchen Nehmen Sie Nana in Ihre Freundesliste auf
Tweety Tweety ist weiblich
.:C-Volti mit Leidenschaft:.


images/avatars/avatar-16882.jpg

Dabei seit: 24.02.2005
Beiträge: 2.305
Herkunft: Köln

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein bruder hat/hatte Converse All Stars mit Flammen drauf.
Die sind aber nach ca. einem Monat an der Seite aufgerissen... Augen rollen
Finde sie nicht so toll, habe aber auch nichts gegen sie...

__________________

21.06.2005 14:40 Tweety ist offline E-Mail an Tweety senden Beiträge von Tweety suchen Nehmen Sie Tweety in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tweety in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Tweety anzeigen
alohapirates!
drain away


Dabei seit: 09.06.2005
Beiträge: 28

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe die:


Und noch viele andere '_'
Aber die sind meine favs.
21.06.2005 15:04 alohapirates! ist offline E-Mail an alohapirates! senden Beiträge von alohapirates! suchen Nehmen Sie alohapirates! in Ihre Freundesliste auf
viri13 viri13 ist weiblich
Angels & Airwaves


images/avatars/avatar-15297.jpg

Dabei seit: 28.03.2005
Beiträge: 1.716
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von alohapirates!
Ich habe die:


Und noch viele andere '_'
Aber die sind meine favs.


Welch die? Sehe ich nit!!
22.06.2005 13:36 viri13 ist offline Homepage von viri13 Beiträge von viri13 suchen Nehmen Sie viri13 in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von viri13: auch nicht *wein,wein* YIM-Name von viri13: viri_via MSN Passport-Profil von viri13 anzeigen
Tweety Tweety ist weiblich
.:C-Volti mit Leidenschaft:.


images/avatars/avatar-16882.jpg

Dabei seit: 24.02.2005
Beiträge: 2.305
Herkunft: Köln

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von viri13
Zitat:
Original von alohapirates!
Ich habe die:


Und noch viele andere '_'
Aber die sind meine favs.


Welch die? Sehe ich nit!!


Kann sie sehhen! ^^
Sind mit Leopardenmuster, gelle? *lol*

__________________

22.06.2005 14:08 Tweety ist offline E-Mail an Tweety senden Beiträge von Tweety suchen Nehmen Sie Tweety in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tweety in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Tweety anzeigen
Tiggin Tiggin ist weiblich
*Glückskeks


images/avatars/avatar-28749.gif

Dabei seit: 13.02.2005
Beiträge: 7.819
Herkunft: bei Freising...

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich glaub die Frage bezieht sich auf des "Aber die sind meine favs."
Sie hat wohl nicht ganz gepeilt das alohapirates damit die mit leopardenmuster meint...

(so hab ichs verstanden)

__________________


Da hat das rote Pferd sich einfach umgekehrt
und hat mit seinem Schwanz die Fliege abgewehrt
Die Fliege war nicht dumm, sie machte sumsumsum
und flog mit viel Gebrumm ums rote Pferd herum.


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Tiggin: 22.06.2005 15:39.

22.06.2005 15:39 Tiggin ist offline E-Mail an Tiggin senden Beiträge von Tiggin suchen Nehmen Sie Tiggin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tiggin in Ihre Kontaktliste ein
swatch swatch ist weiblich
Say what you want!!!


images/avatars/avatar-40398.png

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.660

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich finde Chucks auch voll cool!!Hab zwar keine aber welche mit absatz!!Ich fand sie lustig so vom Still her!!

__________________
&& your butterfly effect
congratulations, a successful disaster

&& here comes the sun
do you know what you got into?
22.06.2005 17:50 swatch ist offline E-Mail an swatch senden Beiträge von swatch suchen Nehmen Sie swatch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie swatch in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von swatch anzeigen
Linda01 Linda01 ist weiblich
m u f f i n . x3


images/avatars/avatar-47069.jpg

Dabei seit: 19.04.2005
Beiträge: 827
Herkunft: Karlsruhe

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

uah mit denen kann man mich jagen *kotz* ich mag die überhaupt net aber meine Mutter fährt da drauf ab...-.-
22.06.2005 17:58 Linda01 ist offline E-Mail an Linda01 senden Homepage von Linda01 Beiträge von Linda01 suchen Nehmen Sie Linda01 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Linda01 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Linda01 anzeigen
Seiten (37): « erste ... « vorherige 4 5 [6] 7 8 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » chucks

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH