Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Kronenhof | Pachtpferde und Decksprünge » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (16): « erste ... « vorherige 4 5 [6] 7 8 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Kronenhof | Pachtpferde und Decksprünge
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Pony-girl Pony-girl ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15518.png

Dabei seit: 03.05.2010
Beiträge: 205

odie Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

großes Grinsen hi kann ich odie haben?
Hof: http://gestuet-waldhausen.de.tl/
Pferd: odie
Haltung und Alterung: wird gut gehalten, altert nicht so schnell
Was wird aus dem Pferd: ein Zuchtpferd
[ ] Berichte/Rollenspiele, [x] Turniere, [ ] Klicktraining
[ ] Vorverkaufsrecht, [x] Rückkaufsrecht
Sonstiges: der hof ist in bearbeitung

__________________
Herz LG Herz
03.05.2010 13:32 Pony-girl ist offline Beiträge von Pony-girl suchen Nehmen Sie Pony-girl in Ihre Freundesliste auf
Nanni Nanni ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54031.gif

Dabei seit: 25.01.2007
Beiträge: 11.260
Herkunft: Wien
Name: nennt mich Nanni

Themenstarter Thema begonnen von Nanni
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie willst du mit einem Wallach züchten? großes Grinsen

__________________
Hier nicht mehr aktiv.
Ich bin erreichbar über Mail, im VRH Treff sowie bei
Geisterreiter.de

03.05.2010 22:03 Nanni ist offline E-Mail an Nanni senden Homepage von Nanni Beiträge von Nanni suchen Nehmen Sie Nanni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nanni in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Nanni: midnightlenii MSN Passport-Profil von Nanni anzeigen
Pony-girl Pony-girl ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15518.png

Dabei seit: 03.05.2010
Beiträge: 205

Fragezeichen ??? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kann ich dann Dana, HAF/HANN, haben?

__________________
Herz LG Herz
04.05.2010 12:56 Pony-girl ist offline Beiträge von Pony-girl suchen Nehmen Sie Pony-girl in Ihre Freundesliste auf
Nanni Nanni ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54031.gif

Dabei seit: 25.01.2007
Beiträge: 11.260
Herkunft: Wien
Name: nennt mich Nanni

Themenstarter Thema begonnen von Nanni
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zu den gleichen Bedingungen wie Chico? Nein, sorry, ist mir zu ungenau und klingt nicht sehr passend für sie.

__________________
Hier nicht mehr aktiv.
Ich bin erreichbar über Mail, im VRH Treff sowie bei
Geisterreiter.de

04.05.2010 21:36 Nanni ist offline E-Mail an Nanni senden Homepage von Nanni Beiträge von Nanni suchen Nehmen Sie Nanni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nanni in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Nanni: midnightlenii MSN Passport-Profil von Nanni anzeigen
Nanni Nanni ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54031.gif

Dabei seit: 25.01.2007
Beiträge: 11.260
Herkunft: Wien
Name: nennt mich Nanni

Themenstarter Thema begonnen von Nanni
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wir würden noch einige Pfleger suchen!! (:

__________________
Hier nicht mehr aktiv.
Ich bin erreichbar über Mail, im VRH Treff sowie bei
Geisterreiter.de

08.05.2010 22:03 Nanni ist offline E-Mail an Nanni senden Homepage von Nanni Beiträge von Nanni suchen Nehmen Sie Nanni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nanni in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Nanni: midnightlenii MSN Passport-Profil von Nanni anzeigen
Nanni Nanni ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54031.gif

Dabei seit: 25.01.2007
Beiträge: 11.260
Herkunft: Wien
Name: nennt mich Nanni

Themenstarter Thema begonnen von Nanni
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Nanni
Wir würden noch einige Pfleger suchen!! (:


Außerdem hab ich Cuando und Schoko zum Verkauf angeboten, bitte nur melden, wenn auch wirklich Interesse an ihnen als Fohlen besteht und sie nicht gleich erwachsen sind!
Zudem steht Sirri wieder zum Verkauf.

__________________
Hier nicht mehr aktiv.
Ich bin erreichbar über Mail, im VRH Treff sowie bei
Geisterreiter.de

13.05.2010 13:30 Nanni ist offline E-Mail an Nanni senden Homepage von Nanni Beiträge von Nanni suchen Nehmen Sie Nanni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nanni in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Nanni: midnightlenii MSN Passport-Profil von Nanni anzeigen
Sandy96 Sandy96 ist weiblich
Buschreiter stat Schulbanktrüker


images/avatars/avatar-49477.jpg

Dabei seit: 20.02.2010
Beiträge: 280
Herkunft: BW

RE: Kronenhof | [B] Pferde zum Verkauf u.v.m. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kaufanfrage
Hof: DS Sunshine <-optimiert noch für Firefox
Pferd: Cuando & Schoko
Haltung und Alterung: Die beiden kommen zusammen in einen Doppelpaddock mit täglichem Weidegang. Bis sie 4 Jahre alt sind, ist ein Monat ein reales Jahr. Danach real Altern.
Was wird aus dem Pferd: Die 2 werden später Zuchtpferde, doch erstmal dürfen sie ihr Fohlenalter genießen & dann langsam an das Training herangeführt.
[ X] Berichte/Rollenspiele, [X ] Turniere, [ ] Klicktraining
[ X] Vorverkaufsrecht, [ X] Rückkaufsrecht
Sonstiges: Der Hof ist aktuell noch im Afbau, aber heute wird noch einiges folgen an Angaben.
Desweiteren noch zu sagen, dass ich natürlich andere Bilder suchen werde & später auch die Charas neu schreibe, sobald sie älter sind.
LG & wenn du noch etwas wissen möchtest, dann frag einfach Augenzwinkern
13.05.2010 13:31 Sandy96 ist offline E-Mail an Sandy96 senden Beiträge von Sandy96 suchen Nehmen Sie Sandy96 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sandy96 in Ihre Kontaktliste ein
Nanni Nanni ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54031.gif

Dabei seit: 25.01.2007
Beiträge: 11.260
Herkunft: Wien
Name: nennt mich Nanni

Themenstarter Thema begonnen von Nanni
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie gesagt: Ich möchte jemand, der sie als FOHLEN will. Nicht, dass sie in zwei Monaten erwachsen sind.

__________________
Hier nicht mehr aktiv.
Ich bin erreichbar über Mail, im VRH Treff sowie bei
Geisterreiter.de

13.05.2010 13:33 Nanni ist offline E-Mail an Nanni senden Homepage von Nanni Beiträge von Nanni suchen Nehmen Sie Nanni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nanni in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Nanni: midnightlenii MSN Passport-Profil von Nanni anzeigen
Raindrops
Sie ist ein starkes Mädchen.


images/avatars/avatar-12334.gif

Dabei seit: 08.09.2007
Beiträge: 6.211

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kaufanfrage
Hof: ZS Avenue
Pferd: Sirri <3, Schoko <3
Haltung und Alterung: Schoko käme zuerst mit anderen Fohlen in einen Offenstall mit täglichem Weidegang, wenn er 3 Jahre alt ist bekommt er eine große, helle und luftige Paddockbox, ebenfalls mit täglich mehreren Stunden Weidegang. Sirri bekäme direkt eine Paddockbox mit täglichem Weidegang. Altern würden sie halbjährig (also immer am 1.1 und 1.7 eines Jahres)
Was wird aus dem Pferd: Sirri würde zwischendurch Turneire gehen und in der Zucht eingesetzt werden. Schoko dürfte erst einmal seine "Fohlenzeit" ausleben dürfen und nach der Ausbildung ebenfalls in den Zuchteinsatz kommen und Turneire bestreiten.
[x] Berichte/Rollenspiele, [x] Turniere, [ ] Klicktraining
[x] Vorverkaufsrecht, [ ] Rückkaufsrecht
Sonstiges: -

__________________
I would catch a grenade for you!

Grezziies to: Laura's Stern, Lisa <3

13.05.2010 13:49 Raindrops ist offline Beiträge von Raindrops suchen Nehmen Sie Raindrops in Ihre Freundesliste auf
Nanni Nanni ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54031.gif

Dabei seit: 25.01.2007
Beiträge: 11.260
Herkunft: Wien
Name: nennt mich Nanni

Themenstarter Thema begonnen von Nanni
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei Sirri werd ich's mir noch überlegen.
Schoko möcht ich eig. nicht auf eine Zuchtstation geben, ich mein: Ist ein Fohlen (naja, fast großes Grinsen ) Hätt seine Pflegerin sicher auch keine Freude Augenzwinkern

__________________
Hier nicht mehr aktiv.
Ich bin erreichbar über Mail, im VRH Treff sowie bei
Geisterreiter.de

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Nanni: 13.05.2010 13:56.

13.05.2010 13:56 Nanni ist offline E-Mail an Nanni senden Homepage von Nanni Beiträge von Nanni suchen Nehmen Sie Nanni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nanni in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Nanni: midnightlenii MSN Passport-Profil von Nanni anzeigen
Raindrops
Sie ist ein starkes Mädchen.


images/avatars/avatar-12334.gif

Dabei seit: 08.09.2007
Beiträge: 6.211

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die Fohlen werden von mir persönlich gepflegt Augenzwinkern erst nach der Ausbildung bekommen sie einen externen Pfleger^^

__________________
I would catch a grenade for you!

Grezziies to: Laura's Stern, Lisa <3

13.05.2010 14:01 Raindrops ist offline Beiträge von Raindrops suchen Nehmen Sie Raindrops in Ihre Freundesliste auf
Nanni Nanni ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54031.gif

Dabei seit: 25.01.2007
Beiträge: 11.260
Herkunft: Wien
Name: nennt mich Nanni

Themenstarter Thema begonnen von Nanni
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schickst du mir mal den Link zum Forum (PN?) oder wo ich die Berichte dann finde? Möcht mal sehen wie aktiv dass so ist bei euch (:

__________________
Hier nicht mehr aktiv.
Ich bin erreichbar über Mail, im VRH Treff sowie bei
Geisterreiter.de

13.05.2010 14:04 Nanni ist offline E-Mail an Nanni senden Homepage von Nanni Beiträge von Nanni suchen Nehmen Sie Nanni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nanni in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Nanni: midnightlenii MSN Passport-Profil von Nanni anzeigen
stogadis
Auch zukünftig stogadis


images/avatars/avatar-49237.jpg

Dabei seit: 24.06.2005
Beiträge: 2.286

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kaufanfrage
Hof: Dressurstall Kleemann
Pferd: Chico
Haltung und Alterung: Paddockbox mit halbhohen Trennwänden, so dass ein guter Kontakt zu den Nachbarn möglich ist. Da er Hengst ist wird er dann wahrscheinlich Wallache nebenan kriegen, je nachdem mit wem er sich so verträgt fröhlich Täglicher Weidegang, jeweils mit den Boxennachbarn oder in kleinen Gruppen, je nachdem mit wem er sich eben verträgt. Die Pferde kriegen alle ihren persönlichen Trainingsplan und werden nach Potential, Alter, Körperlicher Verfassung und natürlich danach "wie das Pferd Lust hat" ausgebildet. Wer einfach nicht gerne springt wird auch nicht 4mal die Woche zum Springen gezwungen.
Die Alterung erfolgt unregelmäßig. Je nachdem wie es von den Berichten her passt, eine Alterung erfolgt frühestens alle 4 Monate, aber wirklich aller frühestens. Allgemein eher alle 6-8 Monate.
Was wird aus dem Pferd:
[x] Berichte/Rollenspiele, [x] Turniere, [ ] Klicktraining
[x] Vorverkaufsrecht, [x] Rückkaufsrecht
Sonstiges: Ich würde ihm gerne neue Bilder suchen fröhlich

__________________

13.05.2010 15:22 stogadis ist offline E-Mail an stogadis senden Beiträge von stogadis suchen Nehmen Sie stogadis in Ihre Freundesliste auf
Dari
Mitglied


Dabei seit: 10.09.2009
Beiträge: 419

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kaufanfrage
Hof: Nixe
Pferd: http://siri87.oyla.de/cgi-bin/hpm_homepage.cgi
Haltung und Alterung: Paddockbox mit täglihem weidegang, jährlich
Was wird aus dem Pferd: Turnierpferd und Zuchtpferd, aber keine Gebärmaschine
[ ] Berichte/Rollenspiele, [ X] Turniere, [ ] Klicktraining
[x ] Vorverkaufsrecht, [ x] Rückkaufsrecht
Sonstiges: Ich würde gerne das Bild übernehmen. Wenn dies nicht möglich ist neue suchen. Steckbriefvorlage ist noch in bearbeitung.

__________________
Suche/Bietetread von Gut Kalinka
Gut Kalinka
Deckstation Kalinka
suche-Bietetread der Deckstation Kalinka
Zuchtstall Dorinka
Suchetread ZuchtstallDorinka
13.05.2010 20:54 Dari ist offline E-Mail an Dari senden Beiträge von Dari suchen Nehmen Sie Dari in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dari in Ihre Kontaktliste ein
Nanni Nanni ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54031.gif

Dabei seit: 25.01.2007
Beiträge: 11.260
Herkunft: Wien
Name: nennt mich Nanni

Themenstarter Thema begonnen von Nanni
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

² Stogadis: Ja, ist okay (: Wär halt schön wenn er nicht zu schnell altern würde, aber er ist ohnehin mehr ein gemütlicher Typ, denk nicht dass er so schnell zum S-Pferd wird Augenzwinkern
Das mit den Bildern ist in Ordnung.

² Dari: Sorry, aber das erscheint mir nicht wirklich das Wahre für Nixe. Sie braucht doch viel Aufmerksamkeit und eine große Turniergängerin ist sie auch nicht. Sorry.

__________________
Hier nicht mehr aktiv.
Ich bin erreichbar über Mail, im VRH Treff sowie bei
Geisterreiter.de

13.05.2010 21:00 Nanni ist offline E-Mail an Nanni senden Homepage von Nanni Beiträge von Nanni suchen Nehmen Sie Nanni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nanni in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Nanni: midnightlenii MSN Passport-Profil von Nanni anzeigen
Dari
Mitglied


Dabei seit: 10.09.2009
Beiträge: 419

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nicht schlimm. gibt es den nee stute die eher passen könnte?

__________________
Suche/Bietetread von Gut Kalinka
Gut Kalinka
Deckstation Kalinka
suche-Bietetread der Deckstation Kalinka
Zuchtstall Dorinka
Suchetread ZuchtstallDorinka
13.05.2010 21:47 Dari ist offline E-Mail an Dari senden Beiträge von Dari suchen Nehmen Sie Dari in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dari in Ihre Kontaktliste ein
Nanni Nanni ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54031.gif

Dabei seit: 25.01.2007
Beiträge: 11.260
Herkunft: Wien
Name: nennt mich Nanni

Themenstarter Thema begonnen von Nanni
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm, nicht wirklich. Unsere 'Sportstuten' möchte ich behalten und Melodie... ist nicht wirklich für Fohlen geeignet. Sorry... ich geb sie allgemein nicht gern als Zuchtstuten her.

__________________
Hier nicht mehr aktiv.
Ich bin erreichbar über Mail, im VRH Treff sowie bei
Geisterreiter.de

13.05.2010 21:51 Nanni ist offline E-Mail an Nanni senden Homepage von Nanni Beiträge von Nanni suchen Nehmen Sie Nanni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nanni in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Nanni: midnightlenii MSN Passport-Profil von Nanni anzeigen
Dari
Mitglied


Dabei seit: 10.09.2009
Beiträge: 419

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

achso ok kein Problem.

__________________
Suche/Bietetread von Gut Kalinka
Gut Kalinka
Deckstation Kalinka
suche-Bietetread der Deckstation Kalinka
Zuchtstall Dorinka
Suchetread ZuchtstallDorinka
13.05.2010 22:05 Dari ist offline E-Mail an Dari senden Beiträge von Dari suchen Nehmen Sie Dari in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dari in Ihre Kontaktliste ein
*saskia* *saskia* ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12318.jpg

Dabei seit: 19.11.2009
Beiträge: 1.128
Herkunft: München
Name: Saskia

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Unser Hof ist umgezogen, das sind die neuen Links zu den Pferden:

Skylight
Valerie
Cosima
Blind Sight

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von *saskia*: 16.05.2010 17:35.

16.05.2010 17:32 *saskia* ist offline E-Mail an *saskia* senden Beiträge von *saskia* suchen Nehmen Sie *saskia* in Ihre Freundesliste auf
Nanni Nanni ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54031.gif

Dabei seit: 25.01.2007
Beiträge: 11.260
Herkunft: Wien
Name: nennt mich Nanni

Themenstarter Thema begonnen von Nanni
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke dir smile
Ich werd schauen, dass ich endlich alles aktualisier (:

__________________
Hier nicht mehr aktiv.
Ich bin erreichbar über Mail, im VRH Treff sowie bei
Geisterreiter.de

23.05.2010 22:11 Nanni ist offline E-Mail an Nanni senden Homepage von Nanni Beiträge von Nanni suchen Nehmen Sie Nanni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nanni in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Nanni: midnightlenii MSN Passport-Profil von Nanni anzeigen
Seiten (16): « erste ... « vorherige 4 5 [6] 7 8 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Kronenhof | Pachtpferde und Decksprünge

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH