Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Deckstation Silberpfeil | Pferde im Verkauf/zu verschenken » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (17): « erste ... « vorherige 4 5 [6] 7 8 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Deckstation Silberpfeil | Pferde im Verkauf/zu verschenken
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ribanahorse
Kirschblumen


images/avatars/avatar-50142.jpg

Dabei seit: 10.06.2008
Beiträge: 396

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wusste jetzt nicht wann ihr eure Fohlen einreitet und bin jetzt davon ausgegangen, dass ihr mit 4-5 Jahren anfängt und bei Day Night schon mal mit dem gewöhnen an Sattel und Trense angefangen habt.

Day Night DC ist eine hübsche Hannoveranerstute mit einem eleganten Körperbau. Die Braune verfügt über eine raumvolle GGA mit hohem Schwung, denn sie bei einigen ausgelassenen Sprüngen über die Weide bereits gezeigt hat. Ansonsten ist die vier-jährige aber eher ruhig und zurückhaltend. Sie ist noch etwas schüchtern und lässt sich nur schwer von ihrer Mutter entwöhnen. Beim Gewöhnen an Sattel und Trense zeigt sie dennoch nur wenig Scheu und lernt schnell. Beim Training ist sie eifrig dabei und zeigt sich sehr lernbereit. Day Night braucht viel Zuwendung, um von ihrer Mutter los lassen zu können. Sie ist sehr verschmust und liebt es nach getaner Arbeit zu kuscheln. Vor andren Pferden hat sie viel Respekt und drängelt sich nie in den Vordergrund. Manchmal muss man sie etwas antreiben, damit sie wach wird, da die Stute teilweise etwas vor sich hin träumt. In der Dressur weißt sie jetzt schon auf ein großes Potenzial hin, während es beim Spring aufgrund ihrer Vererbung vermutlich bei nur kleinen Hüpfern bleiben wird. Schon früh auf einer Zuchtshow hat die Braune viele Komplimente geerntet und ihr Talent zeigt, dass aus der Stute noch mal etwas großes werden kann.

__________________
Danke an Blue und .smartness von GB

19.12.2009 14:12 Ribanahorse ist offline E-Mail an Ribanahorse senden Homepage von Ribanahorse Beiträge von Ribanahorse suchen Nehmen Sie Ribanahorse in Ihre Freundesliste auf
.:KimiKampfkeks:. .:KimiKampfkeks:. ist weiblich
ehemals .:Kampfkeks:.


images/avatars/avatar-53276.jpg

Dabei seit: 12.05.2008
Beiträge: 4.830
Herkunft: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von .:KimiKampfkeks:.
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, genau. War schon richtig. Danke. 500,-

LG Kim

__________________
Das Leben ist kein Ponyhof - meins schon ;D

19.12.2009 14:35 .:KimiKampfkeks:. ist offline E-Mail an .:KimiKampfkeks:. senden Homepage von .:KimiKampfkeks:. Beiträge von .:KimiKampfkeks:. suchen Nehmen Sie .:KimiKampfkeks:. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .:KimiKampfkeks:. in Ihre Kontaktliste ein
Pömpi
Mitglied


Dabei seit: 12.01.2006
Beiträge: 244

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sorry hat sich erledigt

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Pömpi: 19.12.2009 14:45.

19.12.2009 14:43 Pömpi ist offline E-Mail an Pömpi senden Beiträge von Pömpi suchen Nehmen Sie Pömpi in Ihre Freundesliste auf
Ribanahorse
Kirschblumen


images/avatars/avatar-50142.jpg

Dabei seit: 10.06.2008
Beiträge: 396

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

SP Tollpatsch DC ist ein eher gemütlicher Hannoveranerhengst. Der Schimmel macht sich lieber ein ruhiges und bequemes Leben, als sich auf dem Turnierplatz ab zu hetzten. Er geht die meisten Sachen eher langsam an und ist deshalb von einigen als faul verpönt. Doch man sollte ihn nicht unterschätzten, denn obwohl sein Potenzial vielleicht nicht dem eines Turnierpferdes entspricht, hat er dennoch viele gute Eigenschaften. Tollpatsch ist eins sehr kinderliebes Pferd, der immer ganz brav und zuverlässig ist. Da er nie scheut oder mal bockt, lässt er sich gut als Therapiepferd oder Voltigierpferd einsetzten, da sein flacher Galopp sehr angenehm zu sitzen ist. Er hat Spaß an dieser Arbeit und freut sich über jedes Leckerli, dass ihm die Kleinen zustecken. Er mag den Rummel auf großen Veranstaltungen nicht und ist lieber zu Hause auf dem heimatlichen Platz unterwegs oder er erkundigt fröhlich die Gegend. Die Kinder lieben ihn, weil er so lieb mit ihnen umgeht und nie genervt ist, wenn er mal von einer ganzen Horde umdrängt wird. Obwohl er ein Dressurtalent aufweißt, wird er nie im Turniersport glücklich werden und braucht deshalb einen liebevollen Reiter, der ein freundliches und braves Freizeitpferd sucht. Wenn Tollpatsch erstmal jemanden in sein Herz geschlossen hat, würde er für ihn auch durchs Feuer springen.

So tada der andre ^^

__________________
Danke an Blue und .smartness von GB

19.12.2009 14:44 Ribanahorse ist offline E-Mail an Ribanahorse senden Homepage von Ribanahorse Beiträge von Ribanahorse suchen Nehmen Sie Ribanahorse in Ihre Freundesliste auf
.:KimiKampfkeks:. .:KimiKampfkeks:. ist weiblich
ehemals .:Kampfkeks:.


images/avatars/avatar-53276.jpg

Dabei seit: 12.05.2008
Beiträge: 4.830
Herkunft: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von .:KimiKampfkeks:.
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Super fröhlich 500,-

SP Gold Cup HV - Hengste - Hannoveraner - * 11.09.2009
v. Grand Royal's Gold Champagne | a.d. SP Aimee HV | Springen M - Dressur S
Züchter sind DS Horsevoice & DS Silberpfeil

x. aufgeweckt
x. neugierig
x. überhaupt nicht schreckhaft
x. temperamentvoll
x. ab und zu stur
x. außergewöhnlich gute GGA


SP Chicago Girl HN - Stute - Trakehner - Brauner - * 10.09.2009
v. After May | a.d. Chaostheorie BT | Springen S** - Dressur L
Züchter sind Hohnstein & DS Silberpfeil

x. besticht mit Charme und Adel
x. zeigt jetzt schon eine gute Bewegung
x. menschenbezogen
x. Springpotenzial von beiden Elternteilen geerbt
x. lebensfroh
x. unkompliziert

__________________
Das Leben ist kein Ponyhof - meins schon ;D

19.12.2009 15:02 .:KimiKampfkeks:. ist offline E-Mail an .:KimiKampfkeks:. senden Homepage von .:KimiKampfkeks:. Beiträge von .:KimiKampfkeks:. suchen Nehmen Sie .:KimiKampfkeks:. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .:KimiKampfkeks:. in Ihre Kontaktliste ein
Ribanahorse
Kirschblumen


images/avatars/avatar-50142.jpg

Dabei seit: 10.06.2008
Beiträge: 396

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wieder ein paar interessante pferdeles ^^
aber heute hab ich echt genug *ausatme* hab echt zu viel geschrieben.
Ich macht in den nächsten Tagen weiter, ich hoffe das geht in Ordnung.
Für heute sag ich Tschüss ^^
LG R.H.

__________________
Danke an Blue und .smartness von GB

19.12.2009 15:06 Ribanahorse ist offline E-Mail an Ribanahorse senden Homepage von Ribanahorse Beiträge von Ribanahorse suchen Nehmen Sie Ribanahorse in Ihre Freundesliste auf
.:KimiKampfkeks:. .:KimiKampfkeks:. ist weiblich
ehemals .:Kampfkeks:.


images/avatars/avatar-53276.jpg

Dabei seit: 12.05.2008
Beiträge: 4.830
Herkunft: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von .:KimiKampfkeks:.
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja klar, kein Problem. Pausen seien dir natürlich gegönnt fröhlich

LG

__________________
Das Leben ist kein Ponyhof - meins schon ;D

19.12.2009 15:07 .:KimiKampfkeks:. ist offline E-Mail an .:KimiKampfkeks:. senden Homepage von .:KimiKampfkeks:. Beiträge von .:KimiKampfkeks:. suchen Nehmen Sie .:KimiKampfkeks:. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .:KimiKampfkeks:. in Ihre Kontaktliste ein
Ribanahorse
Kirschblumen


images/avatars/avatar-50142.jpg

Dabei seit: 10.06.2008
Beiträge: 396

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So das waren die beiden. Tut mir Leid,aber ich war krank und am Montag nicht on und gestern nur ganz kurz. Ich muss sagen, dass ich vorerst keine weiteren Charckter mehr schreiben möchte,weil ich zurzeit echt zu viel zu tun habe. Ich melde mich vll später nochmal wieder und danke dir für die tollen Pferde die du mir zugeteilt hast.
Alles Liebe R.H.

SP Gold Cup HV ist ein aufgeweckter Hannoveranerhengst, der immer wieder etwas neues entdecken muss. Es ist ziemlich neugierig und klug. Man muss immer aufpassen, dass man alle Schlösser ordentlich verschließt sonst haut der Kleine schon mal ab. Seinen Spitznamen Wirbelwind trägt er nicht umsonst. Er ist nicht nur temperamentvoll sondern auch flink. In auf der Koppel ein zu fangen, kann da schon mal zu einer längeren Aufgabe führen. Gold Cup schreckt vor nichts zurück und im lässt sich auch von kaum etwas beeindrucken. Anstatt vor unbekannten Dingen ängstlich zu seiner Mutter zu laufen, erkundigt er sie viel lieber. Der Hengst ist schwer zu bändigen und verliert schnell die Konzentration zu seiner Arbeit. Es ist an manchen Tagen wirklich schwer mit ihm zu trainieren. Wenn ihm langweilig wird, bekommt er schlechte Laune und wird ab und zu stur. Dennoch zeit er ein großes Potenzial. Seine GGA ist außergewöhnlich gut und es wäre eine Schande sein Talent nicht aus zu bauen. Man braucht viel Geduld und ein erfahrenes Händchen um mit ihm um gehen zu können. Auch bei Turnieren oder Shows lenkt ihn das bunte Treiben blitzschnell ab und eine Sekunde mal nicht aufgepasst, dann ist er auch schon weg. Er könnte in der Zukunft viel erreichen, allerdings ist es dazu erstmal notwendig, dass er konzentrierter ist.

SP Chicago Girl HN ist eine bezaubernde Trakehnerstute. Sie besticht jeden mit ihrem Charme und Adel. Man braucht nur einen einzigen Blick und man ist verliebt. Doch sie schreckt vor der Aufmerksamkeit keineswegs zurück, im Gegenteil die Braune ist sehr menschenbezogen und geniest den Rummel um die herum sichtlich. Im Training ist sie unkompliziert und immer voll dabei, bis zur letzten Sekunde. Im Gegenzug möchte sie von ihrem Reiter aber auch verwöhnt werden zum Beispiel mit einer Kuscheleinheit. Ihre lebensfrohe Art steckt jeden mit an und zeigt sich vor allem durch ihre immer gute Laune. Sie ist aber auch gerne mit andren Fohlen zusammen und tollt dann wild über die Weide. Dabei kann man sie dann auch nur schwer stoppen. Chicago Girl zeigt jetzt schon beeindruckendes Potenzial, was sich besonders in ihren guten Bewegungen widerspiegelt. Doch vor allem das Springen macht ihr jetzt schon im jungen Alter Spaß. Sie zeigt auch hier ein enormes Talent, was sie von beiden Elternteilen geerbt hat. Da sie gut mit Lärm und vielen Menschen auskommt, wird die später auf Turnieren nur wenige Probleme haben. Man kann sich immer zu 100% auf sie verlassen. Sie arbeitet gerne mit, doch sie freut sich aber auch über eine Pause. Außer mit schmusen kann man sie auch mit einem Stück Banane aufmuntern, was sie über alles liebt. In der Zukunft wird aus der Stute noch etwas großes werden können, daran besteht weder von der Seite der Betrachter noch von der Seite der Stute, die gerne im Rampenlicht steht und alles für ihren Reiter gibt, Zweifel.

__________________
Danke an Blue und .smartness von GB

23.12.2009 09:34 Ribanahorse ist offline E-Mail an Ribanahorse senden Homepage von Ribanahorse Beiträge von Ribanahorse suchen Nehmen Sie Ribanahorse in Ihre Freundesliste auf
.:KimiKampfkeks:. .:KimiKampfkeks:. ist weiblich
ehemals .:Kampfkeks:.


images/avatars/avatar-53276.jpg

Dabei seit: 12.05.2008
Beiträge: 4.830
Herkunft: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von .:KimiKampfkeks:.
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kein Problem hab ich gerne gemacht. Hier sind dann deine letzten 1.000,-

LG Kim

__________________
Das Leben ist kein Ponyhof - meins schon ;D

23.12.2009 15:49 .:KimiKampfkeks:. ist offline E-Mail an .:KimiKampfkeks:. senden Homepage von .:KimiKampfkeks:. Beiträge von .:KimiKampfkeks:. suchen Nehmen Sie .:KimiKampfkeks:. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .:KimiKampfkeks:. in Ihre Kontaktliste ein
Monalisa§ Monalisa§ ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12341.jpg

Dabei seit: 06.12.2009
Beiträge: 1.011

RE: Silberpfeil | [Biete] Pferde (Gekört, Erfolge) Decksprünge | [Suche] Characker Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen




Pferd: Wielands Galliano
Pedigree: 9,0
Gangwerk: 9,0
Aussehen: 8,9
Potenzial: 9,0
Charakter: 9,1
Temperament: 9,3
Rassetyp: 8,1
Leistungsbereitschaft: 8,8
Richter: Isabel R. (Reitanlage Rotherwood)
Belohnung: v€




__________________
"I'm still figuring out who I am, but I know I'm not who I was."
Brendon Urie

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Monalisa§: 23.12.2009 16:21.

23.12.2009 16:20 Monalisa§ ist offline Beiträge von Monalisa§ suchen Nehmen Sie Monalisa§ in Ihre Freundesliste auf
.:KimiKampfkeks:. .:KimiKampfkeks:. ist weiblich
ehemals .:Kampfkeks:.


images/avatars/avatar-53276.jpg

Dabei seit: 12.05.2008
Beiträge: 4.830
Herkunft: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von .:KimiKampfkeks:.
RE: Silberpfeil | [Biete] Pferde (Gekört, Erfolge) Decksprünge | [Suche] Characker Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dankeschön.
Dafür gibt es dann 100,-

LG Kim und Frohes Fest

__________________
Das Leben ist kein Ponyhof - meins schon ;D

23.12.2009 16:39 .:KimiKampfkeks:. ist offline E-Mail an .:KimiKampfkeks:. senden Homepage von .:KimiKampfkeks:. Beiträge von .:KimiKampfkeks:. suchen Nehmen Sie .:KimiKampfkeks:. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .:KimiKampfkeks:. in Ihre Kontaktliste ein
Monalisa§ Monalisa§ ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12341.jpg

Dabei seit: 06.12.2009
Beiträge: 1.011

RE: Silberpfeil | [Biete] Pferde (Gekört, Erfolge) Decksprünge | [Suche] Characker Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dankeschön, dir auch ein frohes Fest<3 Lg

__________________
"I'm still figuring out who I am, but I know I'm not who I was."
Brendon Urie

23.12.2009 17:01 Monalisa§ ist offline Beiträge von Monalisa§ suchen Nehmen Sie Monalisa§ in Ihre Freundesliste auf
Ribanahorse
Kirschblumen


images/avatars/avatar-50142.jpg

Dabei seit: 10.06.2008
Beiträge: 396

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oki danke auch von meiner Seite und frohe Weihnachten fröhlich

__________________
Danke an Blue und .smartness von GB

23.12.2009 19:33 Ribanahorse ist offline E-Mail an Ribanahorse senden Homepage von Ribanahorse Beiträge von Ribanahorse suchen Nehmen Sie Ribanahorse in Ihre Freundesliste auf
sina91 sina91 ist weiblich
<3


Dabei seit: 09.02.2007
Beiträge: 2.331
Herkunft: nähe Oldenburg
Name: Sina

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo smile
Ich aktualisiere gerade alle Links in der Abstammung o. bei den Nachzuchten meiner Pferde Augenzwinkern Bei Black Jack ist mir aufgefallen, dass du ein Fohlen von ihm besitzt, zumindest laut dem letzten Stand^^, aber der Link nicht mehr geht Augenzwinkern
[derzeitiger Link: http://www.oyla16.de/cgi-bin/designs/sta...userid=51216505 ]
Der Name des Fohlens ist Silberpfeils`s Be the Best L, und es stammt also von meinem Hengst Black Jack ( vorher stand er auf Lambardo ) , und aus der Stute Karima Augenzwinkern
Wäre nett wenn du mir einen richtigen Link schicken könntest smile
Liebe Grüße & frohe Weihnachten Augenzwinkern

__________________

24.12.2009 13:11 sina91 ist offline E-Mail an sina91 senden Homepage von sina91 Beiträge von sina91 suchen Nehmen Sie sina91 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sina91 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sina91 anzeigen
.:KimiKampfkeks:. .:KimiKampfkeks:. ist weiblich
ehemals .:Kampfkeks:.


images/avatars/avatar-53276.jpg

Dabei seit: 12.05.2008
Beiträge: 4.830
Herkunft: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von .:KimiKampfkeks:.
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

SPs Be the Best L

__________________
Das Leben ist kein Ponyhof - meins schon ;D

24.12.2009 13:36 .:KimiKampfkeks:. ist offline E-Mail an .:KimiKampfkeks:. senden Homepage von .:KimiKampfkeks:. Beiträge von .:KimiKampfkeks:. suchen Nehmen Sie .:KimiKampfkeks:. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .:KimiKampfkeks:. in Ihre Kontaktliste ein
sina91 sina91 ist weiblich
<3


Dabei seit: 09.02.2007
Beiträge: 2.331
Herkunft: nähe Oldenburg
Name: Sina

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Achso danke, wusste ich gar nicht das er auf Blankenberg steht, da haette ich meine Schwester auch mal fragen können großes Grinsen

__________________

24.12.2009 15:00 sina91 ist offline E-Mail an sina91 senden Homepage von sina91 Beiträge von sina91 suchen Nehmen Sie sina91 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sina91 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sina91 anzeigen
.:KimiKampfkeks:. .:KimiKampfkeks:. ist weiblich
ehemals .:Kampfkeks:.


images/avatars/avatar-53276.jpg

Dabei seit: 12.05.2008
Beiträge: 4.830
Herkunft: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von .:KimiKampfkeks:.
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jetzt weißt du Bescheid Augenzwinkern

__________________
Das Leben ist kein Ponyhof - meins schon ;D

25.12.2009 16:48 .:KimiKampfkeks:. ist offline E-Mail an .:KimiKampfkeks:. senden Homepage von .:KimiKampfkeks:. Beiträge von .:KimiKampfkeks:. suchen Nehmen Sie .:KimiKampfkeks:. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .:KimiKampfkeks:. in Ihre Kontaktliste ein
nymphy nymphy ist weiblich
Zuckerschnegge


images/avatars/avatar-46220.jpg

Dabei seit: 30.10.2005
Beiträge: 5.257
Herkunft: Von weit weg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen




Name: freddy
E-Mail: schnegge.freddy@freenet.de
Hof: VRH ALlertal
Hof besteht seid: 23.4.06
Pferd: Nordic Plank
Haltung: groß Boxen, freier Weidegang, persönlicher Pfleger
Zukunft:Deckhengst mit privatem Pfleger, Turniere
Förderung: Der Hübsche würde noch in der Hohen Schule, sowie der Kutschfahrt ausgebildet werden smile
Preis: 15.000 €




Er würde Gestütshengst werden und ein bedeutenden Schritt für unsre Lipi zucht werden smile
25.12.2009 17:06 nymphy ist offline Homepage von nymphy Beiträge von nymphy suchen Nehmen Sie nymphy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nymphy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von nymphy anzeigen
.:KimiKampfkeks:. .:KimiKampfkeks:. ist weiblich
ehemals .:Kampfkeks:.


images/avatars/avatar-53276.jpg

Dabei seit: 12.05.2008
Beiträge: 4.830
Herkunft: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von .:KimiKampfkeks:.
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gerne doch fröhlich
Ach ja. Ich habe A.T. Vandrmur von der Zuchtstation Weeland abgekauft, da sie geschlossen werden soll. Die 2 Nachkommen von ihm sind ja beide auf Silberpfeil fröhlich

__________________
Das Leben ist kein Ponyhof - meins schon ;D

25.12.2009 17:17 .:KimiKampfkeks:. ist offline E-Mail an .:KimiKampfkeks:. senden Homepage von .:KimiKampfkeks:. Beiträge von .:KimiKampfkeks:. suchen Nehmen Sie .:KimiKampfkeks:. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .:KimiKampfkeks:. in Ihre Kontaktliste ein
nymphy nymphy ist weiblich
Zuckerschnegge


images/avatars/avatar-46220.jpg

Dabei seit: 30.10.2005
Beiträge: 5.257
Herkunft: Von weit weg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

supi ^^

das mit vandrmur trag ich gleich mal um smile

zu Nordic
25.12.2009 17:30 nymphy ist offline Homepage von nymphy Beiträge von nymphy suchen Nehmen Sie nymphy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nymphy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von nymphy anzeigen
Seiten (17): « erste ... « vorherige 4 5 [6] 7 8 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Deckstation Silberpfeil | Pferde im Verkauf/zu verschenken

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH