Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » PS Blankenberg - Derzeit keine Angebote » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (16): « erste ... « vorherige 4 5 [6] 7 8 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen PS Blankenberg - Derzeit keine Angebote
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
SaraliebtPferde SaraliebtPferde ist weiblich
nananna.


images/avatars/avatar-53617.png

Dabei seit: 07.09.2005
Beiträge: 5.090

Themenstarter Thema begonnen von SaraliebtPferde
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

biaggi Der Hof sagt mir nicht ganz zu ;D Tut mir Leid.
NeverlandNessa Sie geht an dich (: Freut mich, dass sie noch ein Nachkommen bekommt und dann in Rente geht. Ich denke das ist die richtige Zukunft für sie (: <3 Einigen wir uns auf 4.000€? Mir geht es ja nicht um den Preis; sondern um den Platz und da hat sies bei euch sehr gut <3

LG <3
13.12.2009 14:54 SaraliebtPferde ist offline E-Mail an SaraliebtPferde senden Homepage von SaraliebtPferde Beiträge von SaraliebtPferde suchen Nehmen Sie SaraliebtPferde in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SaraliebtPferde in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von SaraliebtPferde anzeigen
Nessa82 Nessa82 ist weiblich
Königin v. Passiv-Aggressivistan


images/avatars/avatar-49277.jpg

Dabei seit: 13.03.2005
Beiträge: 6.254

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oh das ist schön smile Da freu ich mich Freude

Hab sie grad eingetragen, hier ist sie : Time to Beat FH

Sind die Bilder so ok? Auf den Alten hatte sie keine Kopfzeichnung ...
13.12.2009 15:16 Nessa82 ist offline Homepage von Nessa82 Beiträge von Nessa82 suchen Nehmen Sie Nessa82 in Ihre Freundesliste auf
SaraliebtPferde SaraliebtPferde ist weiblich
nananna.


images/avatars/avatar-53617.png

Dabei seit: 07.09.2005
Beiträge: 5.090

Themenstarter Thema begonnen von SaraliebtPferde
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bilder sind toll!*-*
Geht in Ordnung so, ich trag das Geld dann gleich ein <3
13.12.2009 15:24 SaraliebtPferde ist offline E-Mail an SaraliebtPferde senden Homepage von SaraliebtPferde Beiträge von SaraliebtPferde suchen Nehmen Sie SaraliebtPferde in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SaraliebtPferde in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von SaraliebtPferde anzeigen
Neele Neele ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-29045.gif

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 4.762
Herkunft: Lübeck

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

DEIN NAME: Leonie Greve
DER HOF: Zuchtstall Greve
WELCHES PFERD?: Kaprice
HALTUNG: Sie würde zusammen mit unseren anderen Stuten in einem Offenstall stehen. Ein Paddock ist direkt an den Unterstand angebunden, auf die Weide würden sie von Mai-Oktober kommen. Gefüttert werden die Pferde 2-3 täglich mit Kraftfutter (einzeln) und Heu steht ihnen jederzeit zur Verfügung.
ZUKUNFT: Kaprice würde zunächst einmal Zeit bekommen um sich auf unserem Hof gut einzuleben. Dann würden wir anfangen sie locker zu arbeiten und uns später dann an die Arbeit machen und sie (weiter) ausbilden, bzw. ihre kleinen fehlerchen zu bearbeiten. Sicherlich würde sie auch das eine oder andere Fohlen bekommen, allerdings keineswegs durchgehend als Zuchtstute benutzt werden.
PREISGEBOT: 9.500 Euro
WARUM MÖCHTEST DU DAS PFERD HABEN?: Ich finde Kaprice in vielerlei hinsicht sehr interessant. Sie hat eine tolle Abstammung, ihr Potenzial ist sehr interessant und ihre Beschreibung spricht mich sehr an. Ich mag Pferde die nicht völlig perfekt sind und liebe die Arbeit mit ihnen.
SONSTIGES: großes Grinsen

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Neele: 13.12.2009 15:52.

13.12.2009 15:52 Neele ist offline E-Mail an Neele senden Homepage von Neele Beiträge von Neele suchen Nehmen Sie Neele in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Neele in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Neele anzeigen
biaggi biaggi ist weiblich
Hallo Lieblingsmensch :)


images/avatars/avatar-54536.png

Dabei seit: 07.02.2009
Beiträge: 4.687
Herkunft: Sachsen
Name: Bianca

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

schade unglücklich
Kann ich etwas tun , das der Hof dir zusagt bzw. was findest du den so unpassend
(sooll jetzt keinesfalls böse klingen ^^)

__________________
Discover the real Madness...

Make the best of every day because tomorrow the world could be totally different.

13.12.2009 16:25 biaggi ist offline E-Mail an biaggi senden Homepage von biaggi Beiträge von biaggi suchen Nehmen Sie biaggi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie biaggi in Ihre Kontaktliste ein
Nessa82 Nessa82 ist weiblich
Königin v. Passiv-Aggressivistan


images/avatars/avatar-49277.jpg

Dabei seit: 13.03.2005
Beiträge: 6.254

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von SaraliebtPferde
Bilder sind toll!*-*
Geht in Ordnung so, ich trag das Geld dann gleich ein <3


alles klaro großes Grinsen
13.12.2009 16:29 Nessa82 ist offline Homepage von Nessa82 Beiträge von Nessa82 suchen Nehmen Sie Nessa82 in Ihre Freundesliste auf
SaraliebtPferde SaraliebtPferde ist weiblich
nananna.


images/avatars/avatar-53617.png

Dabei seit: 07.09.2005
Beiträge: 5.090

Themenstarter Thema begonnen von SaraliebtPferde
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

biaggi Ich find zum Beispiel der Aufbau der Vorschauen ein wenig komisch. Diese Tabelle ;D Mach mit einzelnen Bildern und kleinen Beschreibung und nicht in so einem Verzeichnis.

Neele Geht an dich <3 Zieh Geld bitte ab und trag sie ein <3 smile

LAST TIME IN MANHATTEN L NOCH ZU VERKAUFEN
AB ZUM STECKBRIEF !
13.12.2009 20:55 SaraliebtPferde ist offline E-Mail an SaraliebtPferde senden Homepage von SaraliebtPferde Beiträge von SaraliebtPferde suchen Nehmen Sie SaraliebtPferde in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SaraliebtPferde in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von SaraliebtPferde anzeigen
Neele Neele ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-29045.gif

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 4.762
Herkunft: Lübeck

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh super, ich werd sie so schnell wie möglich eintragen smile
Bestände eventuell die Möglichkeit ihre Bilder zu übernehmen? Hab mich total verliebt in die Bilder von ihr Zunge raus

__________________

14.12.2009 13:49 Neele ist offline E-Mail an Neele senden Homepage von Neele Beiträge von Neele suchen Nehmen Sie Neele in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Neele in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Neele anzeigen
SaraliebtPferde SaraliebtPferde ist weiblich
nananna.


images/avatars/avatar-53617.png

Dabei seit: 07.09.2005
Beiträge: 5.090

Themenstarter Thema begonnen von SaraliebtPferde
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Klar (: Hatte ich auch schon irgendwo geschrieben, dass die Bilder übernommen werden könnengroßes Grinsen (Sind momentan auch einzigartig im Netz. Wird wahrscheinlich auch so bleiben, weil ich ja nicht gerade oft meine Bilder vergebe XD)
14.12.2009 15:56 SaraliebtPferde ist offline E-Mail an SaraliebtPferde senden Homepage von SaraliebtPferde Beiträge von SaraliebtPferde suchen Nehmen Sie SaraliebtPferde in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SaraliebtPferde in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von SaraliebtPferde anzeigen
Neele Neele ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-29045.gif

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 4.762
Herkunft: Lübeck

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh klasse, dass ist lieb smile Werde sie dann wie gesagt so schnell es geht eintragen.

__________________

14.12.2009 19:40 Neele ist offline E-Mail an Neele senden Homepage von Neele Beiträge von Neele suchen Nehmen Sie Neele in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Neele in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Neele anzeigen
Neele Neele ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-29045.gif

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 4.762
Herkunft: Lübeck

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, habe Kaprice eingetragen.
Ich hoffe, dass alles zu deiner Zufriedenheit ist smile

Hofkonto
Steckbrief

__________________

16.12.2009 08:58 Neele ist offline E-Mail an Neele senden Homepage von Neele Beiträge von Neele suchen Nehmen Sie Neele in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Neele in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Neele anzeigen
SaraliebtPferde SaraliebtPferde ist weiblich
nananna.


images/avatars/avatar-53617.png

Dabei seit: 07.09.2005
Beiträge: 5.090

Themenstarter Thema begonnen von SaraliebtPferde
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jap sehr schick <3

Melody wann wird das Fohlen eingetragen? ;D
16.12.2009 13:01 SaraliebtPferde ist offline E-Mail an SaraliebtPferde senden Homepage von SaraliebtPferde Beiträge von SaraliebtPferde suchen Nehmen Sie SaraliebtPferde in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SaraliebtPferde in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von SaraliebtPferde anzeigen
SaraliebtPferde SaraliebtPferde ist weiblich
nananna.


images/avatars/avatar-53617.png

Dabei seit: 07.09.2005
Beiträge: 5.090

Themenstarter Thema begonnen von SaraliebtPferde
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von SaraliebtPferde
Melody wann wird das Fohlen eingetragen? ;D


Die Woche ist abgelaufen Melody. Ich lass dir jetzt noch bis morgen Zeit, ansonsten geht es in meinen Besitz.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von SaraliebtPferde: 21.12.2009 18:18.

19.12.2009 18:04 SaraliebtPferde ist offline E-Mail an SaraliebtPferde senden Homepage von SaraliebtPferde Beiträge von SaraliebtPferde suchen Nehmen Sie SaraliebtPferde in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SaraliebtPferde in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von SaraliebtPferde anzeigen
SaraliebtPferde SaraliebtPferde ist weiblich
nananna.


images/avatars/avatar-53617.png

Dabei seit: 07.09.2005
Beiträge: 5.090

Themenstarter Thema begonnen von SaraliebtPferde
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von SaraliebtPferde

KOSTENLOSE DECKSPRÜNGE____________________________________________

Mehr Informationen eine Seite vorher.


Möchte nochmal hierrauf verweisen (:
Die Hengste sind noch Newcomer und warten auf ihren Einsatz großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von SaraliebtPferde: 30.12.2009 16:17.

26.12.2009 15:29 SaraliebtPferde ist offline E-Mail an SaraliebtPferde senden Homepage von SaraliebtPferde Beiträge von SaraliebtPferde suchen Nehmen Sie SaraliebtPferde in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SaraliebtPferde in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von SaraliebtPferde anzeigen
Amaita
Just happy...!


images/avatars/avatar-53939.png

Dabei seit: 05.08.2007
Beiträge: 6.625

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich liebe deine Pferde =D
Leider habe ich momentan nur 1 DRP Stute... werd mir aber noch welche kaufe =D <3

Name: Christine
Email: schmit_christine@yahoo.de
Hofname + Hofadresse: ZS Alsbach / http://zsalsbach.zs.funpic.de
Hengst: Lascapo
Stutenname: Askena
URL zum Steckbrief: xXx
Decktermin: 27.12 <333 jaa^^
Abfohltermin: 10.01
AGB's gelesen und akzeptiert?:
Ja [X ]
Nein [ ]
Grunddaten vorgeben?
Ja [ ]
Nein [ ]
Geschlecht und Farbe, oder was würdest du dann vorgeben? (:

Hengst: Diamonit *schwärm*
Stutenname: Heart of Gold
URL zum Steckbrief: xXx
Decktermin: 27.12
Abfohltermin: 10.01

Hengst: Cocin Della Caccia
Stutenname: Choose To Be Me
URL zum Steckbrief: xXx
Decktermin: 27.12
Abfohltermin: 10.01


__________________
Icon von Bea
26.12.2009 21:12 Amaita ist offline E-Mail an Amaita senden Beiträge von Amaita suchen Nehmen Sie Amaita in Ihre Freundesliste auf
SaraliebtPferde SaraliebtPferde ist weiblich
nananna.


images/avatars/avatar-53617.png

Dabei seit: 07.09.2005
Beiträge: 5.090

Themenstarter Thema begonnen von SaraliebtPferde
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Amaita
Ich liebe deine Pferde =D
Leider habe ich momentan nur 1 DRP Stute... werd mir aber noch welche kaufe =D <3

Name: Christine
Email: schmit_christine@yahoo.de
Hofname + Hofadresse: ZS Alsbach / http://zsalsbach.zs.funpic.de
Hengst: Lascapo
Stutenname: Askena
URL zum Steckbrief: xXx
Decktermin: 27.12 <333 jaa^^
Abfohltermin: 10.01
AGB's gelesen und akzeptiert?:
Ja [X ]
Nein [ ]
Grunddaten vorgeben?
Ja [ ]
Nein [ ]
Geschlecht und Farbe, oder was würdest du dann vorgeben? (:

Hengst: Diamonit *schwärm*
Stutenname: Heart of Gold
URL zum Steckbrief: xXx
Decktermin: 27.12
Abfohltermin: 10.01

Hengst: Cocin Della Caccia
Stutenname: Choose To Be Me
URL zum Steckbrief: xXx
Decktermin: 27.12
Abfohltermin: 10.01


Hihi erstmal danke fürs Kompliment (:
Gehen alle klar.

Grunddaten wären Geschlecht, Farbe und wenn gewollt auch Veranlagerung. smile
26.12.2009 21:17 SaraliebtPferde ist offline E-Mail an SaraliebtPferde senden Homepage von SaraliebtPferde Beiträge von SaraliebtPferde suchen Nehmen Sie SaraliebtPferde in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SaraliebtPferde in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von SaraliebtPferde anzeigen
Amaita
Just happy...!


images/avatars/avatar-53939.png

Dabei seit: 05.08.2007
Beiträge: 6.625

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke smile
Jap dann geb du die Grunddaten vor. Augenzwinkern


__________________
Icon von Bea
26.12.2009 21:19 Amaita ist offline E-Mail an Amaita senden Beiträge von Amaita suchen Nehmen Sie Amaita in Ihre Freundesliste auf
TheFirst TheFirst ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-28284.jpg

Dabei seit: 12.12.2005
Beiträge: 303
Herkunft: Sachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Tina
Email:thefirst90@web.de
Hofname + Hofadresse: http://reitgestuetkiesweg.oyla.de
Hengst: Lascapo
Stutenname: Flying Rose
URL zum Steckbrief: zu Flying Rose
Decktermin: 27.12.09 also heute großes Grinsen
Abfohltermin: So bald wie möglich smile
AGB's gelesen und akzeptiert?:
Ja [X]
Nein [ ]
Grunddaten vorgeben?
Ja [ ]
Nein [X]
Wenn dann vll. nur Veranlagung.

__________________
"Pferde geben uns Flügel die wir nicht haben"

27.12.2009 09:58 TheFirst ist offline E-Mail an TheFirst senden Beiträge von TheFirst suchen Nehmen Sie TheFirst in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TheFirst in Ihre Kontaktliste ein
SaraliebtPferde SaraliebtPferde ist weiblich
nananna.


images/avatars/avatar-53617.png

Dabei seit: 07.09.2005
Beiträge: 5.090

Themenstarter Thema begonnen von SaraliebtPferde
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Amaita Ist in den Deckplan eingetragen <3

TheFirst Gut, dann geb ich nur die Veranlagerung vor (: <3
Abfohltermin 04.01?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von SaraliebtPferde: 27.12.2009 16:14.

27.12.2009 16:12 SaraliebtPferde ist offline E-Mail an SaraliebtPferde senden Homepage von SaraliebtPferde Beiträge von SaraliebtPferde suchen Nehmen Sie SaraliebtPferde in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SaraliebtPferde in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von SaraliebtPferde anzeigen
Amaita
Just happy...!


images/avatars/avatar-53939.png

Dabei seit: 05.08.2007
Beiträge: 6.625

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bei mir auch (:
Wäre es evt möglich die Daten jetzt schon zu bekommen? großes Grinsen Wenn ich Zeit habe, würd ich die Fohlen evt die Tage schon eintragen, weil am 10. ja wieder Schule ist x)


__________________
Icon von Bea
27.12.2009 16:15 Amaita ist offline E-Mail an Amaita senden Beiträge von Amaita suchen Nehmen Sie Amaita in Ihre Freundesliste auf
Seiten (16): « erste ... « vorherige 4 5 [6] 7 8 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » PS Blankenberg - Derzeit keine Angebote

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH