Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [V] DS Wemper - nur noch 5 Pferd zu verkaufen - RV Larando und DS Avon brauche Link » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (8): « erste ... « vorherige 4 5 [6] 7 8 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen DS Wemper - nur noch 5 Pferd zu verkaufen - RV Larando und DS Avon brauche Link
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
.:KimiKampfkeks:. .:KimiKampfkeks:. ist weiblich
ehemals .:Kampfkeks:.


images/avatars/avatar-53276.jpg

Dabei seit: 12.05.2008
Beiträge: 4.830
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hay,
ich habe 2 Nachzuchten von dir gekauft. Sp's Dark Velvet W und Sundancer's Petrus W findest du ganz unten auf der Seite:
http://dssilberpfeil.ds.funpic.de/Nachzuchten.html

LG Kim

__________________
Das Leben ist kein Ponyhof - meins schon ;D

02.05.2010 16:55 .:KimiKampfkeks:. ist offline E-Mail an .:KimiKampfkeks:. senden Homepage von .:KimiKampfkeks:. Beiträge von .:KimiKampfkeks:. suchen Nehmen Sie .:KimiKampfkeks:. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .:KimiKampfkeks:. in Ihre Kontaktliste ein
Raindrops
Sie ist ein starkes Mädchen.


images/avatars/avatar-12334.gif

Dabei seit: 08.09.2007
Beiträge: 6.211

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich habe Kleopatra, Star Appeal GN, Walt Disney, RGE Carentina W, RGE Carentino W von dir gekauft (Links siehe 2-3 Posts vorher). An Walt Disney habe ich jedoch kein Interesse mehr. Möchtest du ihn gern zurück haben, oder soll cih ihn weiterverkaufen?

LG

__________________
I would catch a grenade for you!

Grezziies to: Laura's Stern, Lisa <3

09.05.2010 14:58 Raindrops ist offline Beiträge von Raindrops suchen Nehmen Sie Raindrops in Ihre Freundesliste auf
biaggi biaggi ist weiblich
Hallo Lieblingsmensch :)


images/avatars/avatar-54536.png

Dabei seit: 07.02.2009
Beiträge: 4.687
Herkunft: Sachsen
Name: Bianca

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallöchen ^^
Ich hatte Come on LC und Meeresblicks Dolche Vita gekauft ^^

LG Bianca

__________________
Discover the real Madness...

Make the best of every day because tomorrow the world could be totally different.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von biaggi: 09.05.2010 17:35.

09.05.2010 17:34 biaggi ist offline E-Mail an biaggi senden Homepage von biaggi Beiträge von biaggi suchen Nehmen Sie biaggi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie biaggi in Ihre Kontaktliste ein
****Amy**** ****Amy**** ist weiblich
Wemper


images/avatars/avatar-54203.png

Dabei seit: 28.05.2007
Beiträge: 2.265
Herkunft: Weser Ems

Themenstarter Thema begonnen von ****Amy****
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

² biaggi & Kampfkeks: Danke


² Kleines_Springpony:
Ich nehme ihn zurück

__________________

11.05.2010 14:26 ****Amy**** ist offline E-Mail an ****Amy**** senden Homepage von ****Amy**** Beiträge von ****Amy**** suchen Nehmen Sie ****Amy**** in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ****Amy**** in Ihre Kontaktliste ein
****Amy**** ****Amy**** ist weiblich
Wemper


images/avatars/avatar-54203.png

Dabei seit: 28.05.2007
Beiträge: 2.265
Herkunft: Weser Ems

Themenstarter Thema begonnen von ****Amy****
RE: [ST] DS Wemper - An alle die Pferde von mir gekauft haben einmal schauen - B Decksprünge Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen


Biete
-> Decksprünge
Es stehen alle Hengste zur verfügung die gekört sind. Bitte achtet drauf
für welche Rassen die Hengste zu gelassen sind. Alle Decksprünge sind kostenlos!




Regeln:
# Die Stute ist 14 Tage trächtig. Sollte es bei euch auf den Hof anders
ablaufen bitte Bescheidsagen
# Mein Hengst (und wen er verlinkte Eltern hat) wird in der Abstammung
verlinkt
# Wir geben das Geschlecht und Farbe vor, Den Rest müsst ihr selber
machen
# Entweder hinter den Namen des Fohlens kommt ein W oder vor den
Namen kommt ein Wempers. Unser Zuchtkürzel darf nicht entfernt werden
# Ihr dürft die selbstgezogenen Fohlen verkaufen. Sagt uns bitte aber
vorher bescheid. Vielleicht haben wir ja auch Interesse an dem Fohlen
# Sollte euer Hof schließen bekomme ich das Fohlen
# Bitte achtet darauf ob mein Hengst für die Rasse eurer Stute zugelassen
ist
# Der Hof, wo die Stute steht, muss eröffnet sein
# Damit ich weiß dass ihr die Regeln gelesen habt schreibt bitte bei Regeln:
Darcy Diamond

Formular:
code:
1:
2:
3:
4:
5:
6:
7:
8:
9:
10:
11:
12:
13:
[b]Name:[/b]
[b]E-Mail:[/b]
[b]Hof mit Adresse:[/b]

[b}Hengst:[/b]
[b]Stute mit Link:[/b]
[b]Decktermin:[/b]
[b]Abfohltermin:[/b]
[b]Deckart:[/b] [ ] TG, [ ] FS, [ ] NS
[b]Regeln:[/b]
[b]Sonstiges:[/b]


LG eure Gwendolyn Wemper


__________________

23.05.2010 15:32 ****Amy**** ist offline E-Mail an ****Amy**** senden Homepage von ****Amy**** Beiträge von ****Amy**** suchen Nehmen Sie ****Amy**** in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ****Amy**** in Ihre Kontaktliste ein
****Amy**** ****Amy**** ist weiblich
Wemper


images/avatars/avatar-54203.png

Dabei seit: 28.05.2007
Beiträge: 2.265
Herkunft: Weser Ems

Themenstarter Thema begonnen von ****Amy****
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-> Körer/Prämierer gesucht
Ich suche für folgene Pferde Körer/Prämier. Natürlich mit Belohnung. Welche
ihr wollt dürft ihr euch selbst aussuchen. Schreibt einfach dabei.

- FJG Kayla Mae
- Sundacer´s Sacramenta W
- Sundancer's Saturday Affair ZM
- FJG Lady Cacharel
- FJG For My Freedom SK


__________________

06.06.2010 13:20 ****Amy**** ist offline E-Mail an ****Amy**** senden Homepage von ****Amy**** Beiträge von ****Amy**** suchen Nehmen Sie ****Amy**** in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ****Amy**** in Ihre Kontaktliste ein
****Amy**** ****Amy**** ist weiblich
Wemper


images/avatars/avatar-54203.png

Dabei seit: 28.05.2007
Beiträge: 2.265
Herkunft: Weser Ems

Themenstarter Thema begonnen von ****Amy****
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Neue Pferde im Verkauf


__________________

30.06.2010 14:55 ****Amy**** ist offline E-Mail an ****Amy**** senden Homepage von ****Amy**** Beiträge von ****Amy**** suchen Nehmen Sie ****Amy**** in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ****Amy**** in Ihre Kontaktliste ein
Jonny007 Jonny007 ist weiblich
Hüpfhörnchen


images/avatars/avatar-28284.jpg

Dabei seit: 23.09.2007
Beiträge: 1.737
Herkunft: Cottbus

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Jonny007: 04.07.2010 11:31.

30.06.2010 15:02 Jonny007 ist offline E-Mail an Jonny007 senden Beiträge von Jonny007 suchen Nehmen Sie Jonny007 in Ihre Freundesliste auf
Leila Leila ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 12.987

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bitte bescheid geben, wo sie hingehen.
Alvias steht inzwischen auf http://sahrawbs.webs.com/
30.06.2010 18:48 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
stogadis
Auch zukünftig stogadis


images/avatars/avatar-49237.jpg

Dabei seit: 24.06.2005
Beiträge: 2.286

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Darcy Diamond smile
Ich habe Interesse an GN´s Nené ox. Ich suche immer Pferde eher seltener Rasse und auch die Arabischen Vollblüter sind ja leider, verglichen mit einigen Warmblutrassen, sehr gering vertreten. Nené interessiert mich, da ihre Eltern einen tollen Charakter haben und auch es sicherlich auch mit Nené nie langweilig wird smile
Wenn du sie mir verkaufen würdest, käme sie zum Dressurstall Kleemann. Mein Hof ist eine Mischung aus Gestüt und Privatstall, das heißt ich möchte die Pferde ebenso gut fördern und präsentieren wie ein professionelles Gestüt, finde aber auch den direkten Kontakt zu den Pferden sehr wichtig. So schreibe ich auch regelmäßig Berichte, spiele Rollenspiele etc. Mir ist jedes einzelne Pferd sehr wichtig und auch Nené würde nicht zu kurz kommen.
Ich bin mir gerade noch unsicher in welche Haltung Nené kommen soll. Zur Verfügung stehen entweder Paddockboxen mit täglichem Weidegang, oder Offenstallhaltung. Da müsste ich vermutlich einfach schauen wo sie besser rein passt - vll kannst du mir da auch Tipps geben smile
Sie wird aufgrund ihres jungen Alters erstmal eine vernünftige Grundausbildung bekommen. Dazu gehört bei uns neben Dressur- und Springarbeit auch viel Geländearbeit, damit die Pferde ausgeglichen und schrecksicher sind. Danach würde sie zur Zucht eingesetzt werden.

Lg

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von stogadis: 01.07.2010 10:21.

01.07.2010 10:20 stogadis ist offline E-Mail an stogadis senden Beiträge von stogadis suchen Nehmen Sie stogadis in Ihre Freundesliste auf
****Amy**** ****Amy**** ist weiblich
Wemper


images/avatars/avatar-54203.png

Dabei seit: 28.05.2007
Beiträge: 2.265
Herkunft: Weser Ems

Themenstarter Thema begonnen von ****Amy****
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

stogadis: kannst sie haben

Leila: Mache ich

Jonny007: Fast hätte ich sie dir verkauft aber da du die regeln nicht richtig gelesn hast, wenn du sie überhaupt gelesen hast. ...

__________________

03.07.2010 16:26 ****Amy**** ist offline E-Mail an ****Amy**** senden Homepage von ****Amy**** Beiträge von ****Amy**** suchen Nehmen Sie ****Amy**** in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ****Amy**** in Ihre Kontaktliste ein
Medea
absofuckinglutely


images/avatars/avatar-54626.jpg

Dabei seit: 02.04.2005
Beiträge: 5.163

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu,
ich hätte großes Interesse an Diamond Darling und Fairlady für die Sportpferde Haas. Wir haben erst kürzlich unsere Zucht von Englischen Vollblütern auch auf Warmblüter erweitert und deswegen bin ich auf der Suche nach passenden Zuchtpferden. Die beiden Stuten sind aus Blutlinien die ich noch nicht auf dem Hof habe und würden deswegen super dazu passen. Die beiden würden später Zuchtstuten werden.
LG, Darcy Diamond (:
04.07.2010 10:27 Medea ist offline Beiträge von Medea suchen Nehmen Sie Medea in Ihre Freundesliste auf
.:KimiKampfkeks:. .:KimiKampfkeks:. ist weiblich
ehemals .:Kampfkeks:.


images/avatars/avatar-53276.jpg

Dabei seit: 12.05.2008
Beiträge: 4.830
Herkunft: Deutschland

RE: [ST] DS Wemper - 4 Pferde zu verkaufen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hay,
die Deckstation Silberpfeil hätte großes Interesse an der Arabischen Vollblutstute GN´s Nené ox. Da wir unsere bisher noch kleine Vollblutzucht etwas erweitern wollen, wären wir hinsichtlicher des Potenzials und der hervorragenden Abstammung an der Stute sehr interessiert. Da die Stute erst 3jährig ist, würde sie zusammen mit den anderen Jungstuten am Tag (und an warmen Tag auch in der Nacht) auf der Koppel stehen. Wenn das Wetter den Weidegang nicht zulässt, käme die Bewegung trotzdem nicht zu kurz. Überdachter Offenstall oder Freilauf in der Halle wären da die Ausweichmöchglichkeiten. Nach dem Anlongieren wird sie in erfahrene Hände gegeben und schonend eingeritten. Bis 4/5 Jahren darf die Stute ihr Können unter Beweiß stellen. Danach wird entschieden, ob und wann die Stuten in die Zucht geht.

Lg Kim

Darcy Diamond

__________________
Das Leben ist kein Ponyhof - meins schon ;D

04.07.2010 11:45 .:KimiKampfkeks:. ist offline E-Mail an .:KimiKampfkeks:. senden Homepage von .:KimiKampfkeks:. Beiträge von .:KimiKampfkeks:. suchen Nehmen Sie .:KimiKampfkeks:. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .:KimiKampfkeks:. in Ihre Kontaktliste ein
****Amy**** ****Amy**** ist weiblich
Wemper


images/avatars/avatar-54203.png

Dabei seit: 28.05.2007
Beiträge: 2.265
Herkunft: Weser Ems

Themenstarter Thema begonnen von ****Amy****
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Shary: kannst die beiden haben

Kampfkeks: Die Stute ist schon verkauft.

__________________

04.07.2010 11:46 ****Amy**** ist offline E-Mail an ****Amy**** senden Homepage von ****Amy**** Beiträge von ****Amy**** suchen Nehmen Sie ****Amy**** in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ****Amy**** in Ihre Kontaktliste ein
Medea
absofuckinglutely


images/avatars/avatar-54626.jpg

Dabei seit: 02.04.2005
Beiträge: 5.163

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke, kümmere mich heute Abend gleich drum (:
04.07.2010 11:55 Medea ist offline Beiträge von Medea suchen Nehmen Sie Medea in Ihre Freundesliste auf
.:KimiKampfkeks:. .:KimiKampfkeks:. ist weiblich
ehemals .:Kampfkeks:.


images/avatars/avatar-53276.jpg

Dabei seit: 12.05.2008
Beiträge: 4.830
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Soprry, übersehn.

__________________
Das Leben ist kein Ponyhof - meins schon ;D

04.07.2010 12:35 .:KimiKampfkeks:. ist offline E-Mail an .:KimiKampfkeks:. senden Homepage von .:KimiKampfkeks:. Beiträge von .:KimiKampfkeks:. suchen Nehmen Sie .:KimiKampfkeks:. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .:KimiKampfkeks:. in Ihre Kontaktliste ein
Medea
absofuckinglutely


images/avatars/avatar-54626.jpg

Dabei seit: 02.04.2005
Beiträge: 5.163

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu, magst du mir dann noch den Link zu Kleopatra geben? (: Dann kann ich die Abstammung richtig eintragen. Und wo finde ich denn eigentlich Just one last dance?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Medea: 04.07.2010 19:56.

04.07.2010 19:52 Medea ist offline Beiträge von Medea suchen Nehmen Sie Medea in Ihre Freundesliste auf
****Amy**** ****Amy**** ist weiblich
Wemper


images/avatars/avatar-54203.png

Dabei seit: 28.05.2007
Beiträge: 2.265
Herkunft: Weser Ems

Themenstarter Thema begonnen von ****Amy****
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kleopatra
das ist der alte link, verlinke erst mal mit http://www.tswemper.de.tc ich gebe dir den neuen wenn ich weiß ob die jetzige bissie das pferd behalten will.

Just one last Dance
auch der alte da die stute noch kein neuen steckie hat muss ich noch eintragen

__________________

04.07.2010 20:09 ****Amy**** ist offline E-Mail an ****Amy**** senden Homepage von ****Amy**** Beiträge von ****Amy**** suchen Nehmen Sie ****Amy**** in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ****Amy**** in Ihre Kontaktliste ein
Medea
absofuckinglutely


images/avatars/avatar-54626.jpg

Dabei seit: 02.04.2005
Beiträge: 5.163

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Alles klar ich trage sie vorerst mal so ein smile So bin fertig - wie viel bekommst du für die beiden? Soll ich Leila die Links schicken oder machst du das?
Diamond Darling und Fair Lady

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Medea: 04.07.2010 21:09.

04.07.2010 20:13 Medea ist offline Beiträge von Medea suchen Nehmen Sie Medea in Ihre Freundesliste auf
****Amy**** ****Amy**** ist weiblich
Wemper


images/avatars/avatar-54203.png

Dabei seit: 28.05.2007
Beiträge: 2.265
Herkunft: Weser Ems

Themenstarter Thema begonnen von ****Amy****
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mach das bitte

sind beide so in ordnung

__________________

04.07.2010 21:31 ****Amy**** ist offline E-Mail an ****Amy**** senden Homepage von ****Amy**** Beiträge von ****Amy**** suchen Nehmen Sie ****Amy**** in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ****Amy**** in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (8): « erste ... « vorherige 4 5 [6] 7 8 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [V] DS Wemper - nur noch 5 Pferd zu verkaufen - RV Larando und DS Avon brauche Link

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH