Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » The SunState | Grafikservice » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): « erste ... « vorherige 4 5 [6] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen The SunState | Grafikservice
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
pcdfan pcdfan ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-47577.jpg

Dabei seit: 24.01.2007
Beiträge: 3.291
Herkunft: ortenaukreis

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

vielen liebe dank smile lass dir zeit. ;D

__________________

05.11.2009 17:32 pcdfan ist offline E-Mail an pcdfan senden Homepage von pcdfan Beiträge von pcdfan suchen Nehmen Sie pcdfan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pcdfan in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von pcdfan anzeigen
Reiterhof.Nevada Reiterhof.Nevada ist weiblich
Reiterhof Nevada<3


images/avatars/avatar-15513.gif

Dabei seit: 01.11.2009
Beiträge: 71
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

noch ein plätzchen frei?? Augenzwinkern

wenn ja:

B]Nametraurig /B] Lea
E-Mail: Lea.Stuermer@t-online.de
Verwendungsort: Reiterhof Nevada

Art der Grafik: Design
Größe der Grafik: 1209x 553 (wenn ich mich nicht geirrt habexD )

Text: ...immer 4 Hufen vorraus
Farben: blau,weiß
Schriftfarbe: etwas dunkler
Schriftart(?): Century Gothic
Pattern/Brushes/usw.: eher zurückhalten

Sonstiges: es soll zu winter passen
Farmanzahl: 1

Bilder: im anhang
Bilderquelle: Tannchy von GB

Dateianhang:
jpg palo2.jpg (187 KB, 87 mal heruntergeladen)


__________________
Rest in Peace-Michael Jackson ( we ever love your musik!)


05.11.2009 18:08 Reiterhof.Nevada ist offline E-Mail an Reiterhof.Nevada senden Homepage von Reiterhof.Nevada Beiträge von Reiterhof.Nevada suchen Nehmen Sie Reiterhof.Nevada in Ihre Freundesliste auf
Reiterhof.Nevada Reiterhof.Nevada ist weiblich
Reiterhof Nevada<3


images/avatars/avatar-15513.gif

Dabei seit: 01.11.2009
Beiträge: 71
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich nehm 2 frames und hab neue bilder rausgesuch :I
Zunge raus

bilder sind im anhang

Dateianhänge:
jpg 2myaoo3.jpg (211 KB, 65 mal heruntergeladen)
jpg 1280_3065303331393730.jpg (67 KB, 66 mal heruntergeladen)
jpg apfelschimmel_beige01.jpg (296,44 KB, 67 mal heruntergeladen)
jpg fuchs_white04.jpg (228,44 KB, 66 mal heruntergeladen)


__________________
Rest in Peace-Michael Jackson ( we ever love your musik!)


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Reiterhof.Nevada: 07.11.2009 09:24.

07.11.2009 09:22 Reiterhof.Nevada ist offline E-Mail an Reiterhof.Nevada senden Homepage von Reiterhof.Nevada Beiträge von Reiterhof.Nevada suchen Nehmen Sie Reiterhof.Nevada in Ihre Freundesliste auf
pcdfan pcdfan ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-47577.jpg

Dabei seit: 24.01.2007
Beiträge: 3.291
Herkunft: ortenaukreis

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das ist super, danke smile
Ich verlink dich dann auch ;D

//edit.

könntest du vll mal die person rechts austauschen gegen diese?

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von pcdfan: 07.11.2009 18:13.

07.11.2009 18:02 pcdfan ist offline E-Mail an pcdfan senden Homepage von pcdfan Beiträge von pcdfan suchen Nehmen Sie pcdfan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pcdfan in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von pcdfan anzeigen
White_Mustang White_Mustang ist weiblich
» Füxin olé «


images/avatars/avatar-53828.png

Dabei seit: 06.02.2009
Beiträge: 5.106
Herkunft: Aachen
Name: Whity

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vielleicht hast du ja was hübsches für mich (:

Name: Whity
E-Mail: white-mustang@gmx.de
Verwendungsort: Fast Race - Link is in der Siggi (:

Art der Grafik: Header
Größe der Grafik: Breite: 650px; Höhe ca. 350px

Text: Fast Race
Das Leben ist ein Autorennen... und du bist mitten drin!
Farben: Irgendwas was farblich passt... ich lass dir da freie Hand..
Schriftfarbe: Wie es passt (:
Schriftart(?): Irgendwas hübsches, schlicht und professionell
Pattern/Brushes/usw.: Also Texturen fänd ich schön...
kannst dich aber eigentlich frei austoben.

Sonstiges: Ich lass mich eigentlich gern überraschen und ich kenn' deinen Grafikzeugs ja, da kanns ja nicht schlimm werden Augenzwinkern

Bilder: Im Anhang.
Bilderquelle: Zunge raus

__________________

07.11.2009 18:17 White_Mustang ist offline E-Mail an White_Mustang senden Beiträge von White_Mustang suchen Nehmen Sie White_Mustang in Ihre Freundesliste auf
My Exellence
1 7 / 0 7 / 1 9 9 8


images/avatars/avatar-46888.jpg

Dabei seit: 28.10.2009
Beiträge: 125

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke für Deinen Versuch, ich mag es total :> Wärst Du bereit, ein dazu passendes Set zu erstellen? großes Grinsen
07.11.2009 18:31 My Exellence ist offline Beiträge von My Exellence suchen Nehmen Sie My Exellence in Ihre Freundesliste auf
White_Mustang White_Mustang ist weiblich
» Füxin olé «


images/avatars/avatar-53828.png

Dabei seit: 06.02.2009
Beiträge: 5.106
Herkunft: Aachen
Name: Whity

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

okay... freu mich (:

__________________

07.11.2009 18:59 White_Mustang ist offline E-Mail an White_Mustang senden Beiträge von White_Mustang suchen Nehmen Sie White_Mustang in Ihre Freundesliste auf
pcdfan pcdfan ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-47577.jpg

Dabei seit: 24.01.2007
Beiträge: 3.291
Herkunft: ortenaukreis

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

aus irgendeinem grund ist es bei mir viel zu früh fertig mit laden. also ich seh das ganze lay nich. nur 'n kleiner, oberer abschnitt. /=

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von pcdfan: 07.11.2009 19:11.

07.11.2009 19:08 pcdfan ist offline E-Mail an pcdfan senden Homepage von pcdfan Beiträge von pcdfan suchen Nehmen Sie pcdfan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pcdfan in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von pcdfan anzeigen
My Exellence
1 7 / 0 7 / 1 9 9 8


images/avatars/avatar-46888.jpg

Dabei seit: 28.10.2009
Beiträge: 125

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke, freut mich großes Grinsen Angaben würde ich Dir später geben.
07.11.2009 19:13 My Exellence ist offline Beiträge von My Exellence suchen Nehmen Sie My Exellence in Ihre Freundesliste auf
pcdfan pcdfan ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-47577.jpg

Dabei seit: 24.01.2007
Beiträge: 3.291
Herkunft: ortenaukreis

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

perfekt! smile

__________________

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von pcdfan: 08.11.2009 17:55.

07.11.2009 19:24 pcdfan ist offline E-Mail an pcdfan senden Homepage von pcdfan Beiträge von pcdfan suchen Nehmen Sie pcdfan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pcdfan in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von pcdfan anzeigen
Carey Carey ist weiblich
i don´t know


images/avatars/avatar-52502.jpg

Dabei seit: 06.10.2009
Beiträge: 605

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Caruu
E-Mail: pueschel95@web.de
Verwendungsort: MIAMI // here comes the sun

Art der Grafik: Ava
Größe der Grafik: 200x300

Text: Sophia Ava Courage
Slogan:I'm a little unsure
Farben: egal
Schriftfarbe:egal
Schriftart(?): schöne Handschrift
Pattern/Brushes/usw.: jap.

Sonstiges: .

Bilder: www.photobucket.com</a>
Bilderquelle:klick

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Carey: 08.11.2009 18:43.

08.11.2009 18:17 Carey ist offline E-Mail an Carey senden Beiträge von Carey suchen Nehmen Sie Carey in Ihre Freundesliste auf
Carina_05 Carina_05 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15498.jpg

Dabei seit: 25.02.2007
Beiträge: 436

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey, wollte mal fragen ob du sowasv kannst:

FORMULAR.

Art der Grafik: Reitstundenplan

Wenn Homepage, dann Adresse:
http://hamola.ha.funpic.de/leonberg/hofseite.php?name=Pam

Größe der Grafik: wie ein Stundenplan unterteilt und auch so groß
Farbe | Hexcode: normal schwarz hintergrund champanger und die benutzten Felder orange

Schriftart: Normal
Titel: Reitstundenplan Sunrise
Mo Di Mi Do Fr Sa So
Mo =
Fördergruppe I von 17.00Uhr bis 18.00Uhr
Fördergruppe II von 18.-19.00Uhr
in der 2.Reithalle

Di= Reitstunde Fördergruppe I 16.-17.00Uhr
in der 3.Reithalle
Springstunde Fördergruppe II 15.-16.00Uhr
in der 2.Reithalle

Mi= Reitstunden von 14.-16.00Uhr

Do=
Fördergruppe I von 17.-18.00Uhr
in der 2.Reithalle
Fördergruppe II von 18.-19.00Uhr
in der 2.Reithalle


Fr= Ausritte für Reitschüler

Sa= Springstunde von 10-12Uhr(für die Reitschüler)

So= Heute haben alle Schulpferde frei*

*Außer die wo am Wochende ein Turnier gehen

Schulpferde wo nicht geritten werden werden von unseren Angestellten bewegt.

__________________

09.11.2009 13:30 Carina_05 ist offline E-Mail an Carina_05 senden Homepage von Carina_05 Beiträge von Carina_05 suchen Nehmen Sie Carina_05 in Ihre Freundesliste auf
White_Mustang White_Mustang ist weiblich
» Füxin olé «


images/avatars/avatar-53828.png

Dabei seit: 06.02.2009
Beiträge: 5.106
Herkunft: Aachen
Name: Whity

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also die Bearbeitung und doppelte erscheinung des einen Bildes sagt mir noch nicht ganz zu, dafür find ich's auf der linken Seite ein wenig zu wenig :\

magste noch versuchen es zu ändern?
Danke, erstmal auf jeden Fall für deinen Versuch (:

__________________

10.11.2009 21:35 White_Mustang ist offline E-Mail an White_Mustang senden Beiträge von White_Mustang suchen Nehmen Sie White_Mustang in Ihre Freundesliste auf
White_Mustang White_Mustang ist weiblich
» Füxin olé «


images/avatars/avatar-53828.png

Dabei seit: 06.02.2009
Beiträge: 5.106
Herkunft: Aachen
Name: Whity

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aber trotzdem <3-lichen Dank für deinen Versuch...
ich speicher es mir mal ab, vielleicht findet sich ja nochwas wo ich's verwenden kann (:

__________________

11.11.2009 10:33 White_Mustang ist offline E-Mail an White_Mustang senden Beiträge von White_Mustang suchen Nehmen Sie White_Mustang in Ihre Freundesliste auf
Horse Love Horse Love ist weiblich
Ende?


images/avatars/avatar-53195.jpg

Dabei seit: 13.04.2006
Beiträge: 2.935
Herkunft: Dortmund

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hoffe, du nimmst Auftraege an, wenn nicht entschuldige ich mich schonmal :>

Name: Julia
E-Mail: julae@live.de
Verwendungsort: im Aufbau (Daten noch nicht aufgespielt, aber du wirst die Station dort finden: )ZS Röhler

Art der Grafik: Design
Größe der Grafik: 1024*768

Text: Zuchtstation Röhler (Slogan: ) ...aus Überzeugung zur klassischen Reitkunst
Farben: bräunlich gehalten
Schriftfarbe: vielleicht dann so creme? großes Grinsen
Schriftart(?): Nichts zuuu auffälliges, zwar elegant, aber nicht übertrieben
Pattern/Brushes/usw.: gern.

Sonstiges: Du musst nicht alle Bilder verwenden, und wenn du mit denen nichts anfangen kannst, suche ich nochmal.
Farmanzahl: 3

Bilder:

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Horse Love: 11.11.2009 12:18.

11.11.2009 12:13 Horse Love ist offline E-Mail an Horse Love senden Beiträge von Horse Love suchen Nehmen Sie Horse Love in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Horse Love in Ihre Kontaktliste ein
Horse Love Horse Love ist weiblich
Ende?


images/avatars/avatar-53195.jpg

Dabei seit: 13.04.2006
Beiträge: 2.935
Herkunft: Dortmund

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Horse Love: 11.11.2009 18:29.

11.11.2009 13:32 Horse Love ist offline E-Mail an Horse Love senden Beiträge von Horse Love suchen Nehmen Sie Horse Love in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Horse Love in Ihre Kontaktliste ein
Caro. Caro. ist weiblich
Nótt. <3


images/avatars/avatar-53594.png

Dabei seit: 28.07.2008
Beiträge: 1.692

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

---

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Caro.: 13.11.2009 17:15.

12.11.2009 18:44 Caro. ist offline E-Mail an Caro. senden Beiträge von Caro. suchen Nehmen Sie Caro. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Caro. in Ihre Kontaktliste ein
Caro. Caro. ist weiblich
Nótt. <3


images/avatars/avatar-53594.png

Dabei seit: 28.07.2008
Beiträge: 1.692

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ok dann such ich wo anders.

__________________

13.11.2009 17:12 Caro. ist offline E-Mail an Caro. senden Beiträge von Caro. suchen Nehmen Sie Caro. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Caro. in Ihre Kontaktliste ein
Horse Love Horse Love ist weiblich
Ende?


images/avatars/avatar-53195.jpg

Dabei seit: 13.04.2006
Beiträge: 2.935
Herkunft: Dortmund

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke fuer deine Bemuehungen, aber ich moechte nicht mehr auf das Design warten. :/

Liebe Gruesse.
16.11.2009 20:42 Horse Love ist offline E-Mail an Horse Love senden Beiträge von Horse Love suchen Nehmen Sie Horse Love in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Horse Love in Ihre Kontaktliste ein
Lucia Lucia ist weiblich
ehemals whitestute


images/avatars/avatar-54112.png

Dabei seit: 08.11.2008
Beiträge: 1.547
Herkunft: münchen.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also endweder bin ich blind oder die Suchmaschine spinnt, aber machst du auch Hofpläne?
22.11.2009 07:45 Lucia ist offline E-Mail an Lucia senden Homepage von Lucia Beiträge von Lucia suchen Nehmen Sie Lucia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lucia in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Lucia: --- YIM-Name von Lucia: --- MSN Passport-Profil von Lucia anzeigen
Seiten (6): « erste ... « vorherige 4 5 [6] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » The SunState | Grafikservice

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH