Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Eure persönlichen Mode NoGos. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (9): « erste ... « vorherige 4 5 [6] 7 8 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Eure persönlichen Mode NoGos.
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
summersky
Mitglied


Dabei seit: 14.07.2008
Beiträge: 10.281

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen


* socken in offenen schuhen
* diese netz-tshirts
* bauchfrei
* hochwasserhosen
* megaausschnitt
* kurze leggins unter hotpants

sowas halt.
09.08.2010 18:47 summersky ist offline E-Mail an summersky senden Beiträge von summersky suchen Nehmen Sie summersky in Ihre Freundesliste auf
Love
Mitglied


images/avatars/avatar-51178.png

Dabei seit: 13.08.2007
Beiträge: 2.826

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich mag Leggins auch total.. Ich weiß gar nicht was ihr alle gegen Leggins habt! großes Grinsen Oder dunkle Strumpfhosen unter nen Jeansrock (hab ich schon bei soo vielen gesehen, ich mag das total) und dann schwarze, sportliche Schuhe (so ähnlich wie Chucks oder so).. Aber nicht so aus Leder, sondern aus Stoff. Ich find das sieht total gut aus. großes Grinsen Ich mags aber meistens auch nur "rockig" kombiniert.. Also mit nem weißen Tshirt mit dem Aufdruck drauf oder so. (:
12.08.2010 19:01 Love ist offline E-Mail an Love senden Beiträge von Love suchen Nehmen Sie Love in Ihre Freundesliste auf
-Sugar- -Sugar- ist weiblich
we are young!


images/avatars/avatar-48560.png

Dabei seit: 31.10.2006
Beiträge: 5.229
Herkunft: Fehmarn

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Leggins sind schrecklich, echt.
aber echte No-Go's sind für mich einfach enge Kleidung an Leuten, die es nicht tragen können, will keiner sehen.

__________________
Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
On ne voit bien qu'avec le coeur. L'essentiel est invisible pour les yeux.


12.08.2010 19:14 -Sugar- ist offline E-Mail an -Sugar- senden Beiträge von -Sugar- suchen Nehmen Sie -Sugar- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Sugar- in Ihre Kontaktliste ein
Love
Mitglied


images/avatars/avatar-51178.png

Dabei seit: 13.08.2007
Beiträge: 2.826

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

http://lookbook.nu/look/350215-WALKING-ON-A-DREAM
http://lookbook.nu/look/44385-madrid-fashion-week-rocks
http://lookbook.nu/look/263888-Tiktiktiktik-on-the-watch
http://lookbook.nu/look/293013-so-bad

Ich versteh ehrlich nicht, was daran schrecklich sein soll. großes Grinsen Klar, die Sachen oben müssen ja nicht jedem gefallen (kann ja aber auch an der Kombination liegen.. ich mag da auch nicht alles, hab aber auf die schnelle keine besseren Beispiele gefunden), aber sooo schrecklich ist das doch nicht? großes Grinsen
Ich versuch jetzt nicht, jemandem meine Meinung aufzuzwingen, aber ich versuche echt zu verstehen, wie man das soo schrecklich finden kann? =P

Aber bei dem zweiten Punkt geb ich dir echt Recht.. ^^
12.08.2010 19:24 Love ist offline E-Mail an Love senden Beiträge von Love suchen Nehmen Sie Love in Ihre Freundesliste auf
-Sugar- -Sugar- ist weiblich
we are young!


images/avatars/avatar-48560.png

Dabei seit: 31.10.2006
Beiträge: 5.229
Herkunft: Fehmarn

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die wissen's auch wie man's macht Augenzwinkern
ich finde es halt nur unansehnlich wenn man den Abschluss der Leggins sieht und dann noch Ballerinas...ugaa, gruselig großes Grinsen ich hasse Ballerinas! großes Grinsen

__________________
Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
On ne voit bien qu'avec le coeur. L'essentiel est invisible pour les yeux.


12.08.2010 19:30 -Sugar- ist offline E-Mail an -Sugar- senden Beiträge von -Sugar- suchen Nehmen Sie -Sugar- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Sugar- in Ihre Kontaktliste ein
Love
Mitglied


images/avatars/avatar-51178.png

Dabei seit: 13.08.2007
Beiträge: 2.826

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

http://lookbook.nu/look/44385-madrid-fashion-week-rocks
Hier sieht man auch den Abschluss von der Leggins, aber es sieht doch ganz ok aus? großes Grinsen Oder meinst du was anderes?
Ja ok, diese Tussen, die ne Leggins anhaben, dann noch quitschige Ballerinas & ein "Feel Your Style"-Tshirt (oder so großes Grinsen ) find ich jetzt auch nicht soo schön. Aber wem's gefällt, ich find jeder sollte tragen was er mag. (:
12.08.2010 19:36 Love ist offline E-Mail an Love senden Beiträge von Love suchen Nehmen Sie Love in Ihre Freundesliste auf
-Sugar- -Sugar- ist weiblich
we are young!


images/avatars/avatar-48560.png

Dabei seit: 31.10.2006
Beiträge: 5.229
Herkunft: Fehmarn

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jap, genau das mein ich. Schlimm sowas Augenzwinkern die Leggins zerstört das ganze Outfit großes Grinsen

__________________
Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
On ne voit bien qu'avec le coeur. L'essentiel est invisible pour les yeux.


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von -Sugar-: 12.08.2010 19:38.

12.08.2010 19:38 -Sugar- ist offline E-Mail an -Sugar- senden Beiträge von -Sugar- suchen Nehmen Sie -Sugar- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Sugar- in Ihre Kontaktliste ein
Love
Mitglied


images/avatars/avatar-51178.png

Dabei seit: 13.08.2007
Beiträge: 2.826

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oookay oO Ich finds voll schön. Naja, Geschmackssache großes Grinsen
Naja, würd ich nicht sagen, dass die das ganze Outfit zerstört.. Deiner Meinung nach schon, aber Anderen gefällt es vielleicht. (:
12.08.2010 19:39 Love ist offline E-Mail an Love senden Beiträge von Love suchen Nehmen Sie Love in Ihre Freundesliste auf
SaraliebtPferde SaraliebtPferde ist weiblich
nananna.


images/avatars/avatar-53617.png

Dabei seit: 07.09.2005
Beiträge: 5.090

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich persönlich kann nun gar keine persönlichen Mode NoGos nennen, weil man einfach auf der Straße Leute sieht und sich denkt: "Oh Gott". Das ist für mich No-Go, wenn man so negative Auswirkungen auf andere hat.

Eine in meiner Schule zum Beispiel, die ich nicht kenne, hat etwas mehr Gewicht. So Nebenbei, dagegen habe ich nichts und finde, dass man sowas auch super kaschieren kann und trotzdem hammer aussehen kann. Ich kenne viele Leute, die etwas mehr wiegen und trotzdem "Vorbilder" von mir sind, in Styling Sachen.
Nun gut, back to topic. Dieses Mädchen trug nun heute (letzten auch schon) eine schwarze ..beschichtete/Latex-Leggins. Erstmal sahen die Beine dadurch wirklich SEHR unvorteilhaft auf, weil sie wirklich nicht die dünnsten Beine hat. Darüber hatte sie dann ein knallbuntes Longtop an, welches ihr aber auch nur halb über ihr Hinterteil hing.
Dazu hat sie eine.. Lack bzw. Ledertasche getragen, die einfach nur (sorry) sehr .. nuttig aussah. Im Gesicht hat sie dann auch kiloweise zu dunkle Schminke getragen, und am Hals MakeupStreifen (passiert jedem mal, aber das war echt übel). Dann dunkle schwarze Kaputte Haare, mega antoupiert.

Jedenfalls sehe ich SOLCHE Leute oft rumlaufen und empfinde das als absolutes No-Go. Da denk ich nur, ob diese Leute keinen Spiegel haben.

Ann Ich finde all die gezeigten Bilder sind absolut keine NoGos ;D Absolut nicht. Das ist meiner Meinung nach nur unvorteilhaft angezogen, aber zum Beispiel bei der letzten ist es einfach ihr Stil und passt zu ihr. Und ich finde, sowas ist dann kein NoGo.
Aber das ist ja Geschmackssache (:
12.08.2010 19:47 SaraliebtPferde ist offline E-Mail an SaraliebtPferde senden Homepage von SaraliebtPferde Beiträge von SaraliebtPferde suchen Nehmen Sie SaraliebtPferde in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SaraliebtPferde in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von SaraliebtPferde anzeigen
Theresula Theresula ist weiblich
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT


Dabei seit: 18.05.2010
Beiträge: 3.003
Herkunft: Sonsbeck
Name: Tietzi

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ed Hardy geht gar nicht. großes Grinsen

genauso wie... geschätzte 75Millionen andere Dinge auch nicht gehn, aber es gibt natürlich ausnahmen.
12.08.2010 19:50 Theresula ist offline Beiträge von Theresula suchen Nehmen Sie Theresula in Ihre Freundesliste auf
Love
Mitglied


images/avatars/avatar-51178.png

Dabei seit: 13.08.2007
Beiträge: 2.826

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von SaraliebtPferde
Eine in meiner Schule zum Beispiel, die ich nicht kenne, hat etwas mehr Gewicht. So Nebenbei, dagegen habe ich nichts und finde, dass man sowas auch super kaschieren kann und trotzdem hammer aussehen kann. Ich kenne viele Leute, die etwas mehr wiegen und trotzdem "Vorbilder" von mir sind, in Styling Sachen.
Nun gut, back to topic. Dieses Mädchen trug nun heute (letzten auch schon) eine schwarze ..beschichtete/Latex-Leggins. Erstmal sahen die Beine dadurch wirklich SEHR unvorteilhaft auf, weil sie wirklich nicht die dünnsten Beine hat. Darüber hatte sie dann ein knallbuntes Longtop an, welches ihr aber auch nur halb über ihr Hinterteil hing.
Dazu hat sie eine.. Lack bzw. Ledertasche getragen, die einfach nur (sorry) sehr .. nuttig aussah. Im Gesicht hat sie dann auch kiloweise zu dunkle Schminke getragen, und am Hals MakeupStreifen (passiert jedem mal, aber das war echt übel). Dann dunkle schwarze Kaputte Haare, mega antoupiert.


Ooh ja! Das kann ich mir SEHR gut vorstellen, sowas sieht man hier auch ziemlich oft! Mhm, irgendwie will ich nicht über das Aussehen von Anderen lästern, aber sowas ist dann halt schon heftig..
12.08.2010 19:52 Love ist offline E-Mail an Love senden Beiträge von Love suchen Nehmen Sie Love in Ihre Freundesliste auf
Rappe Rappe ist weiblich
monstermohn


images/avatars/avatar-49805.jpg

Dabei seit: 05.04.2007
Beiträge: 433

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde diese ganzen kleinen Gothic-Lolitas furchtbar. Ihr wisst schon, diese Mädchen, die pinke Tüllröcke über Jeans und Armeehosen anziehen, und dann auch noch Netzstulpen und Handschuhe in Neonfarben tragen. Am besten noch Reißverschlüsse und Sicherheitsnadeln an jede erdenkliche Stelle, dann noch dünne, ungepflegte, schwarz gefärbte Haare, und Waschbär-MakeUp. Lippenpiercing, natürlich, welcher kleine Pseudogothic hat das heute nicht, und dann noch Aufnäher mit Anarchiesymbolen, wobei die Leute größtenteils nicht einmal wissen, wofür die stehen.


Das ist bei mir eigentlich das Einzige, wo ich nicht widerstehen kann, hinterher zu glotzen und mich zu freuen, dass ich aus dieser schrecklichen Phase raus bin. Ich finde, sowas sieht unglaublich kindisch und unreif aus, allen Voran deswegen, weil die Leute das Outfit teilweise mit Sachen begründen, wie "Ich bin depressiv und suizidgefährdet und das drückt das am Besten aus". Bitte häh?


Ich habe nichts gegen Subkultur-Erscheinungen, teilweise finde ich sie sogar sehr hübsch. Aber der Großteil der Leute, den ich auf den Straßen sehe, patscht einfach alles zusammen, was man irgendwie als "rebellisches" Zeichen interpretieren könnte, und achtet nicht einmal darauf, ob es passt. So etwas stört mich einfach total, weil ich mich in meiner Einstellung gegenüber Schwarzem und Düsterem geradezu beleidigt fühle.
18.08.2010 14:17 Rappe ist offline E-Mail an Rappe senden Beiträge von Rappe suchen Nehmen Sie Rappe in Ihre Freundesliste auf
*werder-fan* *werder-fan* ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-48573.jpg

Dabei seit: 15.11.2006
Beiträge: 397
Herkunft: Brasilien

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Anastasia
http://lookbook.nu/look/350215-WALKING-ON-A-DREAM
http://lookbook.nu/look/44385-madrid-fashion-week-rocks
http://lookbook.nu/look/263888-Tiktiktiktik-on-the-watch
http://lookbook.nu/look/293013-so-bad

Ich versteh ehrlich nicht, was daran schrecklich sein soll. großes Grinsen Klar, die Sachen oben müssen ja nicht jedem gefallen (kann ja aber auch an der Kombination liegen.. ich mag da auch nicht alles, hab aber auf die schnelle keine besseren Beispiele gefunden), aber sooo schrecklich ist das doch nicht? großes Grinsen
Ich versuch jetzt nicht, jemandem meine Meinung aufzuzwingen, aber ich versuche echt zu verstehen, wie man das soo schrecklich finden kann? =P

Aber bei dem zweiten Punkt geb ich dir echt Recht.. ^^


<3 Liiiiiiiiebe großes Grinsen

steh total auf leggins-kombis und diese beispiele sind sehr hübsch; so in etwa lauf ich auch rum, und ich steh dazu fröhlich

__________________
"Il diavolo fa le pentole, ma non i coperchi."

18.08.2010 15:54 *werder-fan* ist offline E-Mail an *werder-fan* senden Beiträge von *werder-fan* suchen Nehmen Sie *werder-fan* in Ihre Freundesliste auf
coccinelle
weg


Dabei seit: 31.05.2008
Beiträge: 886

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also vor 1-2 Jahren hab ich auch ständig Leggins getragen. aber momentan mach ich das nur noch selten weil ich muskulöse Beine bekommen habe und ich find einfach, das muss nicht sein. dann zieh ich lieber ne enge schwarze Jeans an, da sieht man wenigstens nicht alles 1:1 durch.

ach übrigens, socken in sandalen können wunderwunderbar ausehen smile ich habe einen sehr modebewussten cousin, der immer rumläuft wie aus dem katalog. der trägt socken in sandalen und shorts bis zum knie und es sieht genial aus. also solange man es richtig kombiniert ist sowas absolut kein no-go.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von coccinelle: 18.08.2010 18:51.

18.08.2010 18:50 coccinelle ist offline E-Mail an coccinelle senden Beiträge von coccinelle suchen Nehmen Sie coccinelle in Ihre Freundesliste auf
Patricia Patricia ist weiblich
When I found you, my heart found a home.


images/avatars/avatar-54284.png

Dabei seit: 01.07.2005
Beiträge: 10.325
Herkunft: Schleswig-Holstein

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gerade erst kürzlich gesehen:

Ein Mädchen, das eine dünne schwarze Leggings trug und dazu ein schwarz/weiß gestreiftes Top, welches nicht (!) über den Hintern ging. Das bot mir lauter Einblicke, auf die ich gut und gerne hätte verzichten können.
Irks.

__________________


Deine Community im Netz!
Mit großem Downloadbereich für deinen VRH/dein RPG und netten Usern.
Wir freuen uns auf Dich! smile


18.08.2010 18:54 Patricia ist offline E-Mail an Patricia senden Beiträge von Patricia suchen Nehmen Sie Patricia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Patricia in Ihre Kontaktliste ein
Biggi Biggi ist weiblich
weg :)


images/avatars/avatar-52975.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 3.990

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ann
Zitat:
Original von Anastasia
http://lookbook.nu/look/350215-WALKING-ON-A-DREAM
http://lookbook.nu/look/44385-madrid-fashion-week-rocks
http://lookbook.nu/look/263888-Tiktiktiktik-on-the-watch
http://lookbook.nu/look/293013-so-bad


Ich find das alles ganz ganz furchtbar. Baaaah. Wie Pelle von Wurst, selbst bei dünnen Beinen. Und das sind ja teilweise nur tapezierte Knochen.
Und dann son Sack da drüber. Neeee - find ich hässlich.


Ich lieebe schwarze Leggins mit nem etwas weiteren und längeren Oberteil drüber großes Grinsen <3 Sollte nur mindestens grade so über den Hintern gehn und man muss schlanke Beine haben^^

__________________
Bin dann mal weg!
Fotos von mir auf meiner Website, bei Fragen einfach per mail oder in facebook anschreiben.

www . E M O T I O N - P H O T O . de

19.08.2010 16:21 Biggi ist offline E-Mail an Biggi senden Homepage von Biggi Beiträge von Biggi suchen Nehmen Sie Biggi in Ihre Freundesliste auf
Starling Starling ist weiblich
<3


images/avatars/avatar-53536.jpg

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 2.121
Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habe keine Mode No gos..finde es ziemlich bekloppt, sich über Kleidung von Leuten lustig zu machen. ich trage auch Schlaghosen und auch Chucks dazu. Röhrenjeans passen mir einfach garnicht. das sieht total kacke aus, da ich einfach etwas breitere Waden habe Augen rollen
Ich finde es ziemlich egal,wie Leute rumlaufen. Wenn es ihnen gefällt ist doch schön, oder nicht? Wäre doch echt kacke,wenn alle gleich aussehen. Mir reicht es schon in der Schule.wenn alle wie 0815 rumlaufen...
ich lauf manchmal auch rum wie Kartoffelsack,aber ich finde es dann einfach bequem. Manchmal brauche ich einfach weite,lässige Kleidung. Dann fühl ich mich wohl und nur dann, kann ich nen einigermaßen entspannten und guten Tag in der Schule oder sonstwo haben...wenn andere drüber lachen: bitte,sollen sie es tun. Aber es geht ja bei der kleidung schließlich darum ob ICH mich gut darin fühle..

__________________
"There are just so many things I want to tell you that I don't even know where to begin.
Why can't be there a way to tell someone how i feel in a single sentence?" Herz

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Starling: 19.08.2010 17:27.

19.08.2010 17:25 Starling ist offline Beiträge von Starling suchen Nehmen Sie Starling in Ihre Freundesliste auf
Kathrin Kathrin ist weiblich
Wieder Zuhause :-(


images/avatars/avatar-51358.jpg

Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 1.396
Herkunft: OWL

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und ich habe mal ausprobiert, wie es aussieht, wenn man die Leggins über den Knöchel zieht. Fürchterlich!!

Ich liebe Leggins. Als ich nach England gekommen bin, habe ich das auch alles fürchterlich gefunden, aber mittlerweile finde ichs echt toll.

Ich finde es zeitweise auch okay, wenn das Oberteil nicht über den Popo geht, aber dann eben nur bei Spargeldünnen. Ich würde das aber niemals anziehen. Wenn mal das Top hochrutscht und man den Popoansatz mal sieht finde ichs aber auch nicht schlimm ;-)

Ich trage, wie schon erwähnt, immer Leggins. Was bequemeres gibts auch einfach gar nicht.

Mag die Kombis oben aber auch alle sehr gerne.

__________________
Bloglos.
19.08.2010 19:10 Kathrin ist offline Beiträge von Kathrin suchen Nehmen Sie Kathrin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kathrin in Ihre Kontaktliste ein
Riica Riica ist weiblich
Kanada


images/avatars/avatar-43880.gif

Dabei seit: 07.06.2008
Beiträge: 182

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Für mich ein Mode NoGo: Kleid über Jeans. Sieht schrecklich aus und machen hier einfach viel zu viele Augen rollen

__________________
You're like totally cool and so hot.

19.08.2010 21:03 Riica ist offline E-Mail an Riica senden Beiträge von Riica suchen Nehmen Sie Riica in Ihre Freundesliste auf
Jesssi Jesssi ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54448.png

Dabei seit: 03.05.2007
Beiträge: 2.443
Herkunft: Österreich-Wien
Name: Jessi

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich trage oft und auch sehr gerne Leggins/Jeggins smile
Trage auch solche Kombinationen wie die Bilder oben, einfach weil das mein "Stil" ist und es mir passt...Macht mir halt dünne Beine großes Grinsen
Aber auch nur mit Sachen, die übern Hintern gehen...

__________________
*Ava by Jana

du atmest ein , du atmest aus - doch nichts verändert sich Herz

19.08.2010 21:13 Jesssi ist offline E-Mail an Jesssi senden Beiträge von Jesssi suchen Nehmen Sie Jesssi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jesssi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jesssi anzeigen
Seiten (9): « erste ... « vorherige 4 5 [6] 7 8 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Eure persönlichen Mode NoGos.

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH