Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Virtuelle Pferdehöfe » HafiFieber.com - Neu: Bonuszahlungen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (20): « erste ... « vorherige 4 5 [6] 7 8 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen HafiFieber.com - Neu: Bonuszahlungen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
.Senseless
dima & sascha!


images/avatars/avatar-48682.png

Dabei seit: 26.01.2009
Beiträge: 2.244

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Unicorn
Ich hab einen VS-Sattel für ca. 200 gekauft, bei dem steht
Zitat:
Pflegezustand: 100 Punkte
Gesamtzustand: -20 Punkte
Dieser Gegenstand ist absolut schrottreif! Du solltest ihn wegschmeißen!
wegschmeißen
Dieser Gegenstand ist nicht mehr schön anzusehen. Auf Turnieren solltest du etwas Neueres nehmen!

von wem weiss ich aber auch nicht - deswegen kam ich überhaupt darauf fröhlich


Oh je.
Jetzt hab ich ihn von Unicorn gekauft. xD

__________________
    "Bei leichten Depressionen empfehle ich ein heißes Bad mit ätherischen Ölen, bei schweren Depressionen ein heißes Bad mit Föhn!"

23.05.2009 17:05 .Senseless ist offline E-Mail an .Senseless senden Beiträge von .Senseless suchen Nehmen Sie .Senseless in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .Senseless in Ihre Kontaktliste ein
cll cll ist weiblich
Hafifan in Action ->www.hafifieber.com


images/avatars/avatar-52953.png

Dabei seit: 12.02.2005
Beiträge: 1.887
Herkunft: Bayern

Themenstarter Thema begonnen von cll
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Joi: schau dich bitte einfach mal in Ruhe um! Du siehst doch alle Werte von deinem Pferd auf der Seite in den verschiedenen Frames! Wenn du noch keinerlei Training gemacht hast ist es natürlich sinnlos Turniere zu starten! (etwa 10 Leute waren trotzdem so dumm und haben ihr Geld für Startgebühren rausgeworfen). DÜRFEN tust du es!

@vrhYuki: eigentlich würde ich Fotos bevorzugen, weil es sonst sicherlich Ärger gibt, weil die meisten nicht wissen, dass man für Vektoren auch eine Erlaubnis des Fotografen braucht.

@Senseless: dann stell ihn auch wieder zum Verkauf *lol*

__________________

23.05.2009 17:15 cll ist offline E-Mail an cll senden Homepage von cll Beiträge von cll suchen Nehmen Sie cll in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie cll in Ihre Kontaktliste ein
Lisa1008 Lisa1008 ist weiblich
Pferdemama


images/avatars/avatar-43273.jpg

Dabei seit: 13.06.2005
Beiträge: 1.015
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Öhm.. ich wollt mcih anmelden..aber es geht nich *schnief*

edit: doch jetz gehts fröhlich

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lisa1008: 23.05.2009 17:21.

23.05.2009 17:20 Lisa1008 ist offline E-Mail an Lisa1008 senden Homepage von Lisa1008 Beiträge von Lisa1008 suchen Nehmen Sie Lisa1008 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lisa1008 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lisa1008 anzeigen
ChiBoBo ChiBoBo ist weiblich
Thaiwan <3


images/avatars/avatar-50165.jpg

Dabei seit: 14.02.2009
Beiträge: 2.324
Herkunft: Bremen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich wollte jetzt gerade ein Bild für mein Pferd hochladen, ich versteh nur nicht was gemeint ist mit den ganzen Feldern die man ausfüllen muss x:

Copyright der Fotos ist bei:
Link zum Fotografen:
Linktext:
ODER Linkbild:

VORLAGE für:
dein eigenes Profil
cll von Photofans.de
x

was muss ich denn da alles einfüllen? Das Foto ist (c) by cll von Photofans.

LG Laura

__________________


23.05.2009 17:24 ChiBoBo ist offline E-Mail an ChiBoBo senden Homepage von ChiBoBo Beiträge von ChiBoBo suchen Nehmen Sie ChiBoBo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ChiBoBo in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von ChiBoBo anzeigen
erdbeerblume erdbeerblume ist weiblich
supercalifragelisticexpialidocious


images/avatars/avatar-44673.png

Dabei seit: 08.05.2009
Beiträge: 1.044
Herkunft: Thüringen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ChiBoBo
Ich wollte jetzt gerade ein Bild für mein Pferd hochladen, ich versteh nur nicht was gemeint ist mit den ganzen Feldern die man ausfüllen muss x:

Copyright der Fotos ist bei:
Link zum Fotografen:
Linktext:
ODER Linkbild:

VORLAGE für:
dein eigenes Profil
cll von Photofans.de
Christiane Slawik

was muss ich denn da alles einfüllen? Das Foto ist (c) by cll von Photofans.

LG Laura


wenn das von cll photofans is dann wählst du bei vorlage für cll von photofans Augenzwinkern dann ist alles legal

__________________

23.05.2009 17:32 erdbeerblume ist offline E-Mail an erdbeerblume senden Beiträge von erdbeerblume suchen Nehmen Sie erdbeerblume in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie erdbeerblume in Ihre Kontaktliste ein
ChiBoBo ChiBoBo ist weiblich
Thaiwan <3


images/avatars/avatar-50165.jpg

Dabei seit: 14.02.2009
Beiträge: 2.324
Herkunft: Bremen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oke, danke großes Grinsen

__________________


23.05.2009 17:33 ChiBoBo ist offline E-Mail an ChiBoBo senden Homepage von ChiBoBo Beiträge von ChiBoBo suchen Nehmen Sie ChiBoBo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ChiBoBo in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von ChiBoBo anzeigen
Ponygirl Ponygirl ist weiblich
Daddy <3


images/avatars/avatar-46194.png

Dabei seit: 23.04.2008
Beiträge: 844

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich muss schon sagen, es ist wirklich der reinste Hamma! Die Idee es ist wie bei nem PC Spiel beim Training.
Und das man züchten kann, ect. echt geil.
Also ich sags nochmal:

HAFIFIEBER IST TOLL <3

__________________

23.05.2009 17:37 Ponygirl ist offline Homepage von Ponygirl Beiträge von Ponygirl suchen Nehmen Sie Ponygirl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ponygirl in Ihre Kontaktliste ein
Elise Elise ist weiblich
Pferdemädchen


images/avatars/avatar-51604.png

Dabei seit: 02.11.2008
Beiträge: 344
Herkunft: Kleinstadt im Vogelsberg
Name: Elli

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Waaaaaaaaah!
Das ist so geil!
Nachdem ich nicht bei Horsetrainer rein komm, weil nie Plätze frei sind und ich MeinPferdchen schon lange auf den Mond geschossen habe, bin ich total begeistert, dass es Hafifieber gibt.
Hab mich heute morgen sofort angemeldet und mich ein bisschen eingespielt und ich glaube, ich habs ganz gut raus smile
Ist sowas von genial!!!
Dickes Lob meinerseits. Weiter so!

__________________
I don't think that I can handle,
though I think that you'll be fine.
I never met another lover
who will love me the way
that you did - you are different.

23.05.2009 17:50 Elise ist offline E-Mail an Elise senden Beiträge von Elise suchen Nehmen Sie Elise in Ihre Freundesliste auf
Ponygirl Ponygirl ist weiblich
Daddy <3


images/avatars/avatar-46194.png

Dabei seit: 23.04.2008
Beiträge: 844

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Die Isabella
Waaaaaaaaah!
Das ist so geil!
Nachdem ich nicht bei Horsetrainer rein komm, weil nie Plätze frei sind und ich MeinPferdchen schon lange auf den Mond geschossen habe, bin ich total begeistert, dass es Hafifieber gibt.
Hab mich heute morgen sofort angemeldet und mich ein bisschen eingespielt und ich glaube, ich habs ganz gut raus smile
Ist sowas von genial!!!
Dickes Lob meinerseits. Weiter so!

Ditooo ^^

__________________

23.05.2009 17:52 Ponygirl ist offline Homepage von Ponygirl Beiträge von Ponygirl suchen Nehmen Sie Ponygirl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ponygirl in Ihre Kontaktliste ein
Evelyn Evelyn ist weiblich
ehemals Efry


images/avatars/avatar-51348.jpg

Dabei seit: 30.10.2006
Beiträge: 1.878
Herkunft: Ruhrgebiet

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Darf man auch Bilder nehmen, on Archiven die kostenpflichtig sind. Also sprich, du hast die Erlaubnis die Bilder zu nutzen?
23.05.2009 17:54 Evelyn ist offline E-Mail an Evelyn senden Beiträge von Evelyn suchen Nehmen Sie Evelyn in Ihre Freundesliste auf
stogadis
Auch zukünftig stogadis


images/avatars/avatar-49237.jpg

Dabei seit: 24.06.2005
Beiträge: 2.286

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab einen VS-Sattel für alle Pferde. Bei VS geh ich davon aus dass man ihn vielseitig einsetzen kann? =D trotzdem wird beim springtraining angezeigt, dass mein pferd keinen sattel hat.
woran liegt das?

__________________

23.05.2009 17:54 stogadis ist offline E-Mail an stogadis senden Beiträge von stogadis suchen Nehmen Sie stogadis in Ihre Freundesliste auf
Joi Joi ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-50238.png

Dabei seit: 23.09.2006
Beiträge: 2.489
Herkunft: Niedersachsen
Name: Ann-Sophie F.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

warte mal ich hab Scrren gemahct Augenzwinkern
Ich seh nämlich nichts wegen dem Futter

Dateianhang:
png 1.png (149 KB, 105 mal heruntergeladen)


__________________
Idril Photography
23.05.2009 17:55 Joi ist offline E-Mail an Joi senden Beiträge von Joi suchen Nehmen Sie Joi in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Joi anzeigen
Skadi Skadi ist weiblich
I LIKE ME THE WAY I AM «3


images/avatars/avatar-52573.png

Dabei seit: 20.03.2008
Beiträge: 2.005
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habe mich auch angemeldet. smile Finde es wunderbar. *.*
23.05.2009 17:58 Skadi ist offline E-Mail an Skadi senden Beiträge von Skadi suchen Nehmen Sie Skadi in Ihre Freundesliste auf
Evelyn Evelyn ist weiblich
ehemals Efry


images/avatars/avatar-51348.jpg

Dabei seit: 30.10.2006
Beiträge: 1.878
Herkunft: Ruhrgebiet

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Woher weiß ich, welche Kammerweite mein pferd hat verwirrt
23.05.2009 18:07 Evelyn ist offline E-Mail an Evelyn senden Beiträge von Evelyn suchen Nehmen Sie Evelyn in Ihre Freundesliste auf
Elise Elise ist weiblich
Pferdemädchen


images/avatars/avatar-51604.png

Dabei seit: 02.11.2008
Beiträge: 344
Herkunft: Kleinstadt im Vogelsberg
Name: Elli

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Efry
Woher weiß ich, welche Kammerweite mein pferd hat verwirrt

Das hab ich mich schon gefragt...

__________________
I don't think that I can handle,
though I think that you'll be fine.
I never met another lover
who will love me the way
that you did - you are different.

23.05.2009 18:08 Elise ist offline E-Mail an Elise senden Beiträge von Elise suchen Nehmen Sie Elise in Ihre Freundesliste auf
Joi Joi ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-50238.png

Dabei seit: 23.09.2006
Beiträge: 2.489
Herkunft: Niedersachsen
Name: Ann-Sophie F.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Efry:
Kommt drauf an wie du es fütterst bei größeren Portionen größere Sattelkammern und bei kleinerer Portion kleine Sattelkammer zumindest ahb ich es so verstanden großes Grinsen

__________________
Idril Photography
23.05.2009 18:09 Joi ist offline E-Mail an Joi senden Beiträge von Joi suchen Nehmen Sie Joi in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Joi anzeigen
Evelyn Evelyn ist weiblich
ehemals Efry


images/avatars/avatar-51348.jpg

Dabei seit: 30.10.2006
Beiträge: 1.878
Herkunft: Ruhrgebiet

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

achso alles klar danke Augenzwinkern
23.05.2009 18:10 Evelyn ist offline E-Mail an Evelyn senden Beiträge von Evelyn suchen Nehmen Sie Evelyn in Ihre Freundesliste auf
Ponygirl Ponygirl ist weiblich
Daddy <3


images/avatars/avatar-46194.png

Dabei seit: 23.04.2008
Beiträge: 844

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das wär cool wenn mans könnte ^^.

__________________

23.05.2009 19:46 Ponygirl ist offline Homepage von Ponygirl Beiträge von Ponygirl suchen Nehmen Sie Ponygirl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ponygirl in Ihre Kontaktliste ein
Summerland Summerland ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12317.gif

Dabei seit: 19.02.2005
Beiträge: 2.776

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-

__________________
TS Summerland

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Summerland: 22.03.2014 13:21.

23.05.2009 22:36 Summerland ist offline E-Mail an Summerland senden Homepage von Summerland Beiträge von Summerland suchen Nehmen Sie Summerland in Ihre Freundesliste auf
cll cll ist weiblich
Hafifan in Action ->www.hafifieber.com


images/avatars/avatar-52953.png

Dabei seit: 12.02.2005
Beiträge: 1.887
Herkunft: Bayern

Themenstarter Thema begonnen von cll
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

erstmal danke für das viele Lob.

Also kostenpflichtige Archive werde ich euch wohl kaum anbieten! Oder denkt ihr ich halte den Kopf hin, wenn sich jemand in meinen Account einloggt und die Bilder für wo anders klaut?! Da das Spiel kostenlos und ohne Werbeeinblendung ist, könnte ichs mir auch nicht leisten!

@Joi: Das Problem hatte schon jemand mit dem T-Online-Browser. Du musst dann einfach auf die Länge des Kastens achten. Warum dir der Hintergrund nicht angezeigt wird, weiss ich nicht.

@Efry: Einfach schätzen! Steht ja da, dass es mit dem Futterstand zusammenhängt. Bei normalem, gutem Futterstand am Besten immer L nehmen!

@Koalahof: Ja, das kannst du machen!

Wegen dem Vielseitigkeitssattel: Doch, der gilt für Springen und du kannst ihn auch zum ausreiten etc nehmen. Vermutlich hast du ihn nur einem bestimmten Pferd oder nur Turnieren zugeordnet!

@Reenasranch: Lass mal alle genaueren Angaben weg! Wenn du 2 Größen hast, wird automatisch der richtige ausgewählt! Wahrscheinlich war es gestern noch etwas dünner und hätte M gebraucht (wenn man nicht oft trainiert kann man auch mal L nehmen)..
äääähh, stopp! Fällt mir jetzt erst auf. S??!? Das ist doch die ganz kleine größe! Ist dein Pferd etwa total abgemagert?

__________________

24.05.2009 08:59 cll ist offline E-Mail an cll senden Homepage von cll Beiträge von cll suchen Nehmen Sie cll in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie cll in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (20): « erste ... « vorherige 4 5 [6] 7 8 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Virtuelle Pferdehöfe » HafiFieber.com - Neu: Bonuszahlungen

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH