Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Zuchtauflösung |NEUE DABEI » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (8): « erste ... « vorherige 4 5 [6] 7 8 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Zuchtauflösung |NEUE DABEI
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lora Lora ist weiblich
Pferdeflüsterin


images/avatars/avatar-15513.gif

Dabei seit: 09.04.2009
Beiträge: 318
Herkunft: Baden Württemberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

klar mach ich, hab ich wohl übersehen ;-)
Hast du mir den Link? Denn ich kann auf Descaros alten Link nicht mehr zugreifen

__________________
Rising Sun Stables

03.02.2012 11:49 Lora ist offline E-Mail an Lora senden Homepage von Lora Beiträge von Lora suchen Nehmen Sie Lora in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lora in Ihre Kontaktliste ein
Nasha Nasha ist weiblich
A lovley place.


images/avatars/avatar-49622.gif

Dabei seit: 19.08.2005
Beiträge: 1.665
Herkunft: Wien
Name: Katie.

Themenstarter Thema begonnen von Nasha
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja, klar Augenzwinkern
Zu Descaros Steckbrief
Diamond Desaster

__________________

03.02.2012 11:56 Nasha ist offline E-Mail an Nasha senden Beiträge von Nasha suchen Nehmen Sie Nasha in Ihre Freundesliste auf
Kampfkeks Kampfkeks ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-53873.jpg

Dabei seit: 07.12.2010
Beiträge: 545
Name: Linnea

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Mitgliederzucht Lloma
Hof: VRH Lotusblüte
Welche(s) Pferd(e): Du Oder Ich FR,Friedrich's Casablanca Fh,Belvedere,Fehrenhof's Rubinero K und Carissimo Fh
Haltung und Zukunft: Sie würden tagsüber auf einer Weide im Herdenverband stehem (bei den Hengsten hengstsicher und natürlich mit verträglichen bzw. Freunden).Nachts würden sie auf einer Paddockbox mit Kontakt zum Nachbarn stehen.
Sie würden täglich trainiert werden und regelmäßig auf Tuniere gehen.Natürlich würden sie auch in der Zucht aktiv sein.Die Hengste würden auch extern angeboten werden.Regelmäßige Pausen sowohl vom Tunier- als auch vom Zuchtgeschehen sind vorgesehen.Die Weiterbildung erfolgt per Berichte und Platzierungen.Die Stuten bekommen,insgesamt,nicht mehr als 7 Fohlen max.
Sie würden alle 5 mit ihren verlinkten Stammbäumen in meine,noch in den Kinderschuhen steckende,Zucht sehr gut reinpassen und sie um ein paar sehr qualitätsvolle Pferde erweitern.
Perisvorschlag: Für alle zs. so um die 50.000 v€,VHB


Ich hoffe ich bekomme ein paar.

LG Kampfkeks
03.02.2012 22:10 Kampfkeks ist offline E-Mail an Kampfkeks senden Beiträge von Kampfkeks suchen Nehmen Sie Kampfkeks in Ihre Freundesliste auf
Nasha Nasha ist weiblich
A lovley place.


images/avatars/avatar-49622.gif

Dabei seit: 19.08.2005
Beiträge: 1.665
Herkunft: Wien
Name: Katie.

Themenstarter Thema begonnen von Nasha
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Kampfkeks: Sorry,nachdem ich *Len auch abgesagt hab, ich hab's nicht so mit den Foren-VRHs, das ist so chaotisch...tut mir leid.

__________________

03.02.2012 22:20 Nasha ist offline E-Mail an Nasha senden Beiträge von Nasha suchen Nehmen Sie Nasha in Ihre Freundesliste auf
Kaputtraven Kaputtraven ist weiblich
Danny


images/avatars/avatar-54560.jpg

Dabei seit: 23.06.2011
Beiträge: 760
Herkunft: Stuttgart
Name: Danny

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sodala hab die zwei eingetragen, bei Successful fehlen nur noch die Bilder aber die mach ich wenn ich am sontag wieder zuhause bin.

Successful

Donautanz

btw. kennst du den besitzer des fohlens von donautanz hätte den link gerne :>

__________________
Ich bin wieder zurück! großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kaputtraven: 03.02.2012 22:29.

03.02.2012 22:27 Kaputtraven ist offline E-Mail an Kaputtraven senden Homepage von Kaputtraven Beiträge von Kaputtraven suchen Nehmen Sie Kaputtraven in Ihre Freundesliste auf
Kampfkeks Kampfkeks ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-53873.jpg

Dabei seit: 07.12.2010
Beiträge: 545
Name: Linnea

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

schade.Aber ich werde dann sicher mal ne DS bei den neuen Besis buchen.

LG Kampfkeks
03.02.2012 22:27 Kampfkeks ist offline E-Mail an Kampfkeks senden Beiträge von Kampfkeks suchen Nehmen Sie Kampfkeks in Ihre Freundesliste auf
Kaputtraven Kaputtraven ist weiblich
Danny


images/avatars/avatar-54560.jpg

Dabei seit: 23.06.2011
Beiträge: 760
Herkunft: Stuttgart
Name: Danny

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Danny
Hof: www.hasso-von-hugo.de.vu
Welche(s) Pferd(e): Suzette
Haltung und Zukunft:
weißt ja schon Augenzwinkern
werde mich gut um sie kümmern, ebenso um die anderen beiden.
Perisvorschlag: 7.000,-

__________________
Ich bin wieder zurück! großes Grinsen
03.02.2012 22:43 Kaputtraven ist offline E-Mail an Kaputtraven senden Homepage von Kaputtraven Beiträge von Kaputtraven suchen Nehmen Sie Kaputtraven in Ihre Freundesliste auf
Dognose2011 Dognose2011 ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 06.08.2011
Beiträge: 281
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo

Sie hier sind die beiden Jungs
Ich hoffe es passt soweit alles fröhlich

PS: Bei Eisdiamant werde ich warscheindlich andere fotos suchen wo der Fliegenschimmel besser zu geltung kommt


Fehrenhof´s Eisdiamant
Sir Florencio

__________________


www.ds-paranoia.de.vu

Laufend tolle Deckaktionen

04.02.2012 01:31 Dognose2011 ist offline E-Mail an Dognose2011 senden Beiträge von Dognose2011 suchen Nehmen Sie Dognose2011 in Ihre Freundesliste auf
Nasha Nasha ist weiblich
A lovley place.


images/avatars/avatar-49622.gif

Dabei seit: 19.08.2005
Beiträge: 1.665
Herkunft: Wien
Name: Katie.

Themenstarter Thema begonnen von Nasha
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ kaputtraven: Sehr schön, kanns nur sein das dein Desi falsch gecodet ist? Bei mir ist alles ein wenig nach links verschoben. Und Suzette ist bereits verkauft, tml.

@dognose2011: Super sehen die beiden aus smile

@Kampfkeks: Kannst du gerne machen Augenzwinkern

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Nasha: 04.02.2012 07:17.

04.02.2012 07:14 Nasha ist offline E-Mail an Nasha senden Beiträge von Nasha suchen Nehmen Sie Nasha in Ihre Freundesliste auf
Kaputtraven Kaputtraven ist weiblich
Danny


images/avatars/avatar-54560.jpg

Dabei seit: 23.06.2011
Beiträge: 760
Herkunft: Stuttgart
Name: Danny

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

schade smile ja ich weiß auch nicht genau, hier aufn lappi isses bei mir auch verschoben aber sobald ichs auf meinem pc öffne passts, ich weiß auch nicht!?

__________________
Ich bin wieder zurück! großes Grinsen
04.02.2012 17:08 Kaputtraven ist offline E-Mail an Kaputtraven senden Homepage von Kaputtraven Beiträge von Kaputtraven suchen Nehmen Sie Kaputtraven in Ihre Freundesliste auf
Nasha Nasha ist weiblich
A lovley place.


images/avatars/avatar-49622.gif

Dabei seit: 19.08.2005
Beiträge: 1.665
Herkunft: Wien
Name: Katie.

Themenstarter Thema begonnen von Nasha
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Am Laptop ist es bei mir nach rechts verschoben xD

__________________

04.02.2012 19:07 Nasha ist offline E-Mail an Nasha senden Beiträge von Nasha suchen Nehmen Sie Nasha in Ihre Freundesliste auf
Dognose2011 Dognose2011 ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 06.08.2011
Beiträge: 281
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich muss dich nochmal belästigen Augenzwinkern

Name: Bettina
Hof: www.ds-paranoia.de.vu

Pferde: Don Christobal, Salverino SD, Du Oder Ich FR
Haltung: Hengste siehe Oben im anderen Beitrag Augenzwinkern

Stuten werden bei uns auch entweder im Offenstall oder Padockbox gehalten, wir decken nur in der Saison, unsere Tragezeit dauern 1 reales Monat, ausserhalb der Saison wird nur in Ausnahmen gedeckt.
In der Saison wo nicht gedeckt wird dürfen es sich die Stuten auf der Weide bequem machen, entspannen, Mama sein und werden regelmässig bewegt und Trainiert.


PS: Solltest du auch Pferde kaufen wollen, hätte einige Nachzuchten im Angebot Augenzwinkern

__________________


www.ds-paranoia.de.vu

Laufend tolle Deckaktionen

04.02.2012 20:33 Dognose2011 ist offline E-Mail an Dognose2011 senden Beiträge von Dognose2011 suchen Nehmen Sie Dognose2011 in Ihre Freundesliste auf
Nasha Nasha ist weiblich
A lovley place.


images/avatars/avatar-49622.gif

Dabei seit: 19.08.2005
Beiträge: 1.665
Herkunft: Wien
Name: Katie.

Themenstarter Thema begonnen von Nasha
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ach, kein Problem Augenzwinkern

Du kannst sie gerne haben...Preisvorschlag? smile

Ich werd sie mir gleich mal ansehen

__________________

04.02.2012 20:38 Nasha ist offline E-Mail an Nasha senden Beiträge von Nasha suchen Nehmen Sie Nasha in Ihre Freundesliste auf
Dognose2011 Dognose2011 ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 06.08.2011
Beiträge: 281
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Für die beiden Hengsten je 10.000 und für die Stute 8.000 ?

Ich schick dir mal einen PN

__________________


www.ds-paranoia.de.vu

Laufend tolle Deckaktionen

04.02.2012 20:43 Dognose2011 ist offline E-Mail an Dognose2011 senden Beiträge von Dognose2011 suchen Nehmen Sie Dognose2011 in Ihre Freundesliste auf
Nasha Nasha ist weiblich
A lovley place.


images/avatars/avatar-49622.gif

Dabei seit: 19.08.2005
Beiträge: 1.665
Herkunft: Wien
Name: Katie.

Themenstarter Thema begonnen von Nasha
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

geht klar Augenzwinkern

__________________

04.02.2012 20:46 Nasha ist offline E-Mail an Nasha senden Beiträge von Nasha suchen Nehmen Sie Nasha in Ihre Freundesliste auf
Dognose2011 Dognose2011 ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 06.08.2011
Beiträge: 281
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo

So hier sind die 3 Hübschen fröhlich

Du Oder Ich FR
Salverino SD
Don Christobal

__________________


www.ds-paranoia.de.vu

Laufend tolle Deckaktionen

05.02.2012 03:21 Dognose2011 ist offline E-Mail an Dognose2011 senden Beiträge von Dognose2011 suchen Nehmen Sie Dognose2011 in Ihre Freundesliste auf
Neele Neele ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-29045.gif

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 4.762
Herkunft: Lübeck

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Neele
Hof: Privatstall Animus
Welche(s) Pferd(e): Fernweh Fh, Fehrenhof's Rubinero K, Diora K
Haltung und Zukunft: Die beiden Stuten beziehen eine schöne helle Box in unserem Innenstall. Sie haben ein Fenster zur Stallgasse und eines zum Hof. Tagsüber stehen die Stuten im herdenverband auf der Koppel bzw. im Winter auf einem der Paddocks. Die beiden würden ihrem Alter entsprechend ausgebildet und bei entsprechender Eignung auch zur Zucht eingesetzt werden.
Rubinero würde eine Box in unserem Hengststall beziehen. Auch er hätte ein Fenster nach außen und eines zur Stallgasse, allerdings sind die Boxen so gestaltet, dass keine Verletzungsgefahr für die Hengste besteht. Er würde vorerst ausschließlich trainiert und im Sport eingesetzt werden. Allerdings würde ich ihn auch zur Körung vorstellen und ihn später dann zur Zucht anbieten.
Perisvorschlag: 10.000,- für Rubinero, 7.000 für Fernweh & 6.000 für Diora (wäre aber auch bereit mehr zu bezahlen smile )


Edit: vergessen dazu zu schreiben. Ich bin grade dabei Animus zu bplaced zu holen, deswegen sieht alles ein bisschen chaotisch aus und ist noch nicht ganz fertig smile

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Neele: 05.02.2012 10:59.

05.02.2012 10:58 Neele ist offline E-Mail an Neele senden Homepage von Neele Beiträge von Neele suchen Nehmen Sie Neele in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Neele in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Neele anzeigen
Nasha Nasha ist weiblich
A lovley place.


images/avatars/avatar-49622.gif

Dabei seit: 19.08.2005
Beiträge: 1.665
Herkunft: Wien
Name: Katie.

Themenstarter Thema begonnen von Nasha
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

du kannst die drei gern haben. Die meisten Eltern bekommen allerdings einen neuen Steckbrief, die ich dir dann zusende.

Die Eltern von Rubinero bleiben bei mir am Hof, hier ist der neue Stecki von Ruby Kiss und Kantaro wird auch bald umgetragen Augenzwinkern

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Nasha: 05.02.2012 11:05.

05.02.2012 11:03 Nasha ist offline E-Mail an Nasha senden Beiträge von Nasha suchen Nehmen Sie Nasha in Ihre Freundesliste auf
Neele Neele ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-29045.gif

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 4.762
Herkunft: Lübeck

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Super, vielen lieben Dank smile Ich werd sie so schnell es geht eintragen smile

__________________

05.02.2012 11:17 Neele ist offline E-Mail an Neele senden Homepage von Neele Beiträge von Neele suchen Nehmen Sie Neele in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Neele in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Neele anzeigen
Cantara Cantara ist weiblich
Faule Socke :D


images/avatars/avatar-49239.gif

Dabei seit: 21.10.2006
Beiträge: 321
Herkunft: Hamburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Anja
Hof: ZS Moorwiesen
Welche(s) Pferd(e):
Sant Noir Fh
Contesse
Pephoria FR
Du Oder Ich FR
Fair Lady
Haltung und Zukunft: Zucht- und Turnierstuten. Die Stuten stehen zumeist in Paddockboxen, jedenfalls haben alle mindestens ein Außenfenster. Weidegang ist selbstverständlich. Die Stuten werden zwischen Zucht und Training mit Pausen belohnt und es wird stets darauf geachtet sie nicht zu überlasten.
Perisvorschlag: Ich habe leider kein Hofkonto, daher könnte ich nichts abziehen. Insgesamt wäre mir die Bande aber 50.000 wert (10.000 pro Stute)

__________________

05.02.2012 20:10 Cantara ist offline E-Mail an Cantara senden Homepage von Cantara Beiträge von Cantara suchen Nehmen Sie Cantara in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Cantara in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Cantara anzeigen
Seiten (8): « erste ... « vorherige 4 5 [6] 7 8 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Zuchtauflösung |NEUE DABEI

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH