Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » whiteys Hofservice l Neu Körung/Prämierung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): « erste ... « vorherige 4 5 [6] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen whiteys Hofservice l Neu Körung/Prämierung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sassy96 Sassy96 ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 27.06.2010
Beiträge: 611

Blume Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Körung/Prämierung
Name des Besitzers:Knierpsy
Hofname:Vrh Sunflower
Pferdename:Enzborn's toytown
Steckbrieflink:http://eschbach.bplaced.net/Sunflower/wb...readid=587&sid=
Belohnung:Kannst du dir aussuchen ob du lieber DS/LS möchtest,oder Geld.Wie viel ist mir egal.
Sonstiges:
06.11.2010 14:49 Sassy96 ist offline E-Mail an Sassy96 senden Beiträge von Sassy96 suchen Nehmen Sie Sassy96 in Ihre Freundesliste auf
Lucia Lucia ist weiblich
ehemals whitestute


images/avatars/avatar-54112.png

Dabei seit: 08.11.2008
Beiträge: 1.547
Herkunft: münchen.

Themenstarter Thema begonnen von Lucia
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ kimni: Würde dir gerne helfen! zZ kann ich an meinem hof sowieso nicht weiterarbeiten, da geht das ganz gut. ^^
Kannst mich ja mal bei icq adden ;D

@ Queeni & Sassy96:
Werde eure Aufträge gkleich machen & dann reineditieren!

@ Queeni:
Wäre nett, wenn du mir die zugangsdaten geben könntest, damit ich mir ein Bild davon machen kann, was den Mitgliedern geboten wird! ^^

@ Sassy96:

Da meine beiden Höfe zur Zeit im Umbau sind, wäre mir virtuelles Geld am liebsten, 500v€?

Copyrightnachweis fehlt - Bild entfernt - Mutzelchen

NEHME 2 AUFTRÄGE AN!

Am liebsten Körung&Prämierung ^^

lg, lucia Herz

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Lucia: 07.11.2010 09:01.

07.11.2010 08:42 Lucia ist offline E-Mail an Lucia senden Homepage von Lucia Beiträge von Lucia suchen Nehmen Sie Lucia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lucia in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Lucia: --- YIM-Name von Lucia: --- MSN Passport-Profil von Lucia anzeigen
Sassy96 Sassy96 ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 27.06.2010
Beiträge: 611

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Super..Geld ist abgezogen,500 sind okay.
07.11.2010 12:00 Sassy96 ist offline E-Mail an Sassy96 senden Beiträge von Sassy96 suchen Nehmen Sie Sassy96 in Ihre Freundesliste auf
Queeni
» Tennis?!


images/avatars/avatar-54179.png

Dabei seit: 17.08.2009
Beiträge: 1.721
Herkunft: Deutschland (ERH)
Name: Susu

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

OKay, ich schick dir ein Passwort per PN, das Mitglied ist leider inaktiv, hat aber ein Pferd an dem du dich "vergreifen" kannst Augenzwinkern
e. Ach ja die Daten sind übrigens auch im Forum gültig smile

__________________


Not sure if...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Queeni: 07.11.2010 13:02.

07.11.2010 12:51 Queeni ist offline E-Mail an Queeni senden Beiträge von Queeni suchen Nehmen Sie Queeni in Ihre Freundesliste auf
Lucia Lucia ist weiblich
ehemals whitestute


images/avatars/avatar-54112.png

Dabei seit: 08.11.2008
Beiträge: 1.547
Herkunft: münchen.

Themenstarter Thema begonnen von Lucia
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Okay, werd gleich mal reinschauen. ^^

Willst du auch ne Grafik?
Weil dann machi ch noch eine, die alte hatte ja leider traurig

Edit:
Legalität: 15/15
Das Impressum ist übersichtlich aufgebaut und bietet die nötigen Informationen. Auch dass hier das 'virtuelle' genauer erklärt wird finde ich sehr passend, so kann es nicht zu missverständnissen bei der Kontaktaufnahme mit dem Urheber der Seite kommen.
Auch der bildnachweis ist schön übersichtlich und ich finde es vor allem gut, dass ihr den Link zu Gb & photofans noch einmal eingebracht habt, was ich sonst noch auf keinem Hof gesehen habe. Ebenso verlinkt ihr unter jedem Foto den Fotografen, auch wenn dies nicht verlangt wird.

Aufbau: 8/10
Das Menü wirkt etwas unübersichtlich, man braucht etwas bis man sich zurechtfindet. Die Startseite wirkt einladend, auch wenn das Schwaz-weissbild meiner Meinung nach etwas unpassend ist. Die Anordnung der einzelnen Textseiten und Überkategorien ist gut gewählt und übersichtlich, ich denke wenn man etwas länger angemeldet ist prägt man sich die Position der einzelnen Menüpunkte leicht ein. Auch das Forum ist übersichtlich, allerdings gehen die Kategorien, diese balken, etwas unter und dadurch verliert das Ganze wieder etwas an Übersicht.

Texte: 9/10
Dier Erklärungen wirken anfangs so riesig lang, aber sie sind schön geschrieben und entsprechend leicht und flüssig zu lesen, sodass man sich nciht damit 'abquält', denn daran kann man schon mal die Lust an einem Vrh verlieren.
Die Charaktäre von Tieren wie Pferden sind genau richtig. Sie drücken alles wichtige aus, die Unterteilung finde ich sehr gelungen. Jedes Tier ist individuell und genau beschrieben, sodass man gut darauf eingehen kann.

Steckbriefe: 7/10
Die Steckbriefe sind fabrlich gut an das Design angepast und bieten auf den ersten Blick alle nötigen Informaitonen. Der Teil 'versorgung' ist schön dargestellt und man behält leicht die übersicht, wie es dem pferd jetzt geht. (;
Allerdings fehlen mir immernoch ein paar punkte, wie potenzial, wert, aufenthaltsort, letzte impfung/wurmkur, ..

Design: 4,5/5
Das Design der Seite wirkt sehr einladend, allerdings finde ich es schade, dass das schöne hintergrundpattern rechts nicht weitergeht, das weiße stört mich persönlich ziemlich. Was mich jetzt nur stört, ist das pferd oben links, weil dies so unscharf ist und daher nicht so in den Rest des Designs hineinpasst. Auch kleinere Grafiken sind sehr schön und sauber gearbeitet und passen sehr gut zu dem Design der Homepage.

Besonderheiten: 5/5
Die Seite ist ingesamt eine wunderbare Idee, das mit den Rollenspielen sagt mir sehr zu. Auch die Möglichkeit, das Pferd im Internbereich zu pflegen und die vielen Möglichkeiten sich weiterzubilden, auch ausserhalb des Pferdelebens bieten eine schöne Abwechslung vom normalen Vrh-leben.

Gesamt: 48,5 Punkte/55 Punkte
Herzlichen Glückwunsch zum Goldaward!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lucia: 07.11.2010 17:36.

07.11.2010 16:48 Lucia ist offline E-Mail an Lucia senden Homepage von Lucia Beiträge von Lucia suchen Nehmen Sie Lucia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lucia in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Lucia: --- YIM-Name von Lucia: --- MSN Passport-Profil von Lucia anzeigen
kimni kimni ist weiblich
npbh


images/avatars/avatar-54397.gif

Dabei seit: 07.06.2009
Beiträge: 2.261
Herkunft: nrw

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lucia
@ kimni: Würde dir gerne helfen! zZ kann ich an meinem hof sowieso nicht weiterarbeiten, da geht das ganz gut. ^^
Kannst mich ja mal bei icq adden ;D


Hab dich mal im ICQ geaddet smile

__________________

07.11.2010 19:56 kimni ist offline E-Mail an kimni senden Homepage von kimni Beiträge von kimni suchen Nehmen Sie kimni in Ihre Freundesliste auf
Queeni
» Tennis?!


images/avatars/avatar-54179.png

Dabei seit: 17.08.2009
Beiträge: 1.721
Herkunft: Deutschland (ERH)
Name: Susu

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vielen Dank für die auführliche Bewertung smile
Eine Grafik wäre toll, darunter würde ich dich dann auch hierher verlinken.
Ich würde dir auch eine Belohnung von 200 v€ anbieten smile

__________________


Not sure if...

07.11.2010 20:09 Queeni ist offline E-Mail an Queeni senden Beiträge von Queeni suchen Nehmen Sie Queeni in Ihre Freundesliste auf
evelyn260590 evelyn260590 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-49255.png

Dabei seit: 24.01.2006
Beiträge: 2.462

Blume Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Körung/Prämierung
Name des Besitzers: Evelyn
Hofname: Ds Falkenberg
Pferdename:
Steckbrieflink:
Enrico B
Fl Carino GS
Fl Whitaker Sp
Fl Fascino Sp
Fl Why Not B
Belohnung: pro körung 300v€
Sonstiges: hoffe die 5 sind okay hast in deinen regeln keine begrenzte menge an pferden die man anmelden darf smile


__________________





11.11.2010 17:25 evelyn260590 ist offline E-Mail an evelyn260590 senden Beiträge von evelyn260590 suchen Nehmen Sie evelyn260590 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie evelyn260590 in Ihre Kontaktliste ein
Queeni
» Tennis?!


images/avatars/avatar-54179.png

Dabei seit: 17.08.2009
Beiträge: 1.721
Herkunft: Deutschland (ERH)
Name: Susu

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*push*
Bekomm ich denn noch eine kleine Grafik?

__________________


Not sure if...

21.11.2010 22:53 Queeni ist offline E-Mail an Queeni senden Beiträge von Queeni suchen Nehmen Sie Queeni in Ihre Freundesliste auf
Lucia Lucia ist weiblich
ehemals whitestute


images/avatars/avatar-54112.png

Dabei seit: 08.11.2008
Beiträge: 1.547
Herkunft: münchen.

Themenstarter Thema begonnen von Lucia
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bitte schließen!

Neuer Thread!
15.12.2010 18:27 Lucia ist offline E-Mail an Lucia senden Homepage von Lucia Beiträge von Lucia suchen Nehmen Sie Lucia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lucia in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Lucia: --- YIM-Name von Lucia: --- MSN Passport-Profil von Lucia anzeigen
Seiten (6): « erste ... « vorherige 4 5 [6] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » whiteys Hofservice l Neu Körung/Prämierung

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH