Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Lisa's Sommerservice- Nehme Aufträge an! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (17): « erste ... « vorherige 4 5 [6] 7 8 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Lisa's Sommerservice- Nehme Aufträge an!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
LisaK LisaK ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-44471.png

Dabei seit: 03.07.2008
Beiträge: 404

Themenstarter Thema begonnen von LisaK
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja, das mit dem pferd hat nicht ganz so geklappt wie ichs haben wolltegroßes Grinsen ..
ich probiers heut nochmal .. lg

__________________
Avatar von Saraliebtpferde <3

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von LisaK: 17.06.2009 14:54.

01.05.2009 09:47 LisaK ist offline E-Mail an LisaK senden Homepage von LisaK Beiträge von LisaK suchen Nehmen Sie LisaK in Ihre Freundesliste auf
you and me you and me ist weiblich
LionKING


images/avatars/avatar-53430.jpg

Dabei seit: 15.04.2009
Beiträge: 994
Herkunft: Deutschland

Plan Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,
wenn du schon voll hast,setz mich auf die Warteliste!

Formular Kuschelpony
» Name: Jasmin Pony
» e.mail/Kontaktmöglichkeiten: kablance@web.de
» Wo wird die Grafik verwendet: http://kuranlagebalance.de.vu
» Art der Grafik: Hofplan
» Größe der Grafik: Hofplan
Es ist für eine virtuelle Kuranlage
Ich wollte das nochmal aufschreiben,was du für mich machen könntest,wenn es geht. Im Formular konnte ich das nicht so schreiben.
(Wenn du ein Blatt senkrecht vor dich legst und unten anfängst(Tor), nach oben vom Blatt arbeiten ) Hoffe ist nicht zu schwer?
unten Mitte: Tor
rechts und links von Tor: Wald
nach Tor: Mitte Brunnen und Blumen
Kuranlage( rechteckiger abgerundeter Kasten)
Schwimmbad, 3 kleine Bäder( alles nebeneinander)
Sauna, Terrase (alles nebeneinander)
Garten mit Baum in der Mitte und Blumen
Tropenhaus, Oase
Vogelfreigehege
Besondere Wünsche: In den Garten einen Rundweg um den Baum herum, um den Garten einen Zaun

Jasmin Freude
02.05.2009 21:47 you and me ist offline E-Mail an you and me senden Homepage von you and me Beiträge von you and me suchen Nehmen Sie you and me in Ihre Freundesliste auf
Danielle Danielle ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15492.gif

Dabei seit: 19.04.2005
Beiträge: 1.760
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von LisaK
ja, das mit dem pferd hat nicht ganz so geklappt wie ichs haben wolltegroßes Grinsen ..
ich probiers heut nochmal .. lg


Sorry, dass ich mich erst jetzt melde, war übers Wochenende weg.
Das finde ich super!

Wie darf ich dich denn im Impressum verlinken?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Danielle: 03.05.2009 16:59.

03.05.2009 13:58 Danielle ist offline E-Mail an Danielle senden Beiträge von Danielle suchen Nehmen Sie Danielle in Ihre Freundesliste auf
LisaK LisaK ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-44471.png

Dabei seit: 03.07.2008
Beiträge: 404

Themenstarter Thema begonnen von LisaK
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bitte von LisaK von Gegen-bilderklau.de/huskyperro@web.de


Setze dich auf die Warteliste, habe zwar zurzeit keinen Auftrag außer deinen, aber ich schrieb nächste woche mathe, da hab ich leider nicht so viel zeit unglücklich lg

__________________
Avatar von Saraliebtpferde <3
03.05.2009 17:18 LisaK ist offline E-Mail an LisaK senden Homepage von LisaK Beiträge von LisaK suchen Nehmen Sie LisaK in Ihre Freundesliste auf
LisaK LisaK ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-44471.png

Dabei seit: 03.07.2008
Beiträge: 404

Themenstarter Thema begonnen von LisaK
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so?
Glaub es ist mir nicht so gut gelungen..

Dateianhang:
png Kopie (3) von Kopie von Hofplan.png (443 KB, 125 mal heruntergeladen)


__________________
Avatar von Saraliebtpferde <3
09.05.2009 13:03 LisaK ist offline E-Mail an LisaK senden Homepage von LisaK Beiträge von LisaK suchen Nehmen Sie LisaK in Ihre Freundesliste auf
you and me you and me ist weiblich
LionKING


images/avatars/avatar-53430.jpg

Dabei seit: 15.04.2009
Beiträge: 994
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finds schon ganz gut. Nur am Tor links dieser grünliche Kasten gefällt mir nicht so. Mach mir einfach eine Grünfläche,die umzäunt ist(Vogelgehege). Vielleicht auch noch Äste etc.
Kannst du den Blumengarten etwas bunter machen? Keine gründe Wiese. Können auch nur bunte Kleckse sein. Sonst ist es recht schönAugenzwinkern
09.05.2009 13:16 you and me ist offline E-Mail an you and me senden Homepage von you and me Beiträge von you and me suchen Nehmen Sie you and me in Ihre Freundesliste auf
Glöckchen Glöckchen ist weiblich
Blue Horse


images/avatars/avatar-44596.png

Dabei seit: 08.05.2009
Beiträge: 124
Herkunft: Deutschland=Gelsenki rchen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

» Name: Glöckchen
» e.mail/Kontaktmöglichkeiten: darkore-maus@hotmail.de
» Wo wird die Grafik verwendet: Vrh Equita
» Art der Grafik: Hofplan & Avatare
» Größe der Grafik: Hofplan 350x400 Avatare 100x100
» Ausrichtung [oben, unten, mittig, ...]je nach gestaltung,bleibt dir überlassen welche Farbe und Planzensetzung.
» Sonstiges: 2 ausläufe vor dem Stall.
» Besondere Wünsche? Hofplan:Bitte mit vielen bäumen und Büschen.
» Brushes
x
» Müssen alle Bilder verwendet werden? ja

__________________

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Glöckchen: 09.05.2009 20:26.

09.05.2009 14:11 Glöckchen ist offline E-Mail an Glöckchen senden Homepage von Glöckchen Beiträge von Glöckchen suchen Nehmen Sie Glöckchen in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Glöckchen anzeigen
LisaK LisaK ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-44471.png

Dabei seit: 03.07.2008
Beiträge: 404

Themenstarter Thema begonnen von LisaK
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hofplan folgt, weis nur noch nicht wann, hab zurzeit viel zu tun smile ..

you and me, an deins setz ich mich natürlich auch nochmal dran. lg

Dateianhänge:
jpg Saddlebred_Mitchu409360.jpg (6,40 KB, 95 mal heruntergeladen)
jpg Saddlebred_Mitchu409238.jpg (6 KB, 95 mal heruntergeladen)
jpg Paint_Jeany40916.jpg (39 KB, 95 mal heruntergeladen)


__________________
Avatar von Saraliebtpferde <3
09.05.2009 15:59 LisaK ist offline E-Mail an LisaK senden Homepage von LisaK Beiträge von LisaK suchen Nehmen Sie LisaK in Ihre Freundesliste auf
you and me you and me ist weiblich
LionKING


images/avatars/avatar-53430.jpg

Dabei seit: 15.04.2009
Beiträge: 994
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke
09.05.2009 16:02 you and me ist offline E-Mail an you and me senden Homepage von you and me Beiträge von you and me suchen Nehmen Sie you and me in Ihre Freundesliste auf
Glöckchen Glöckchen ist weiblich
Blue Horse


images/avatars/avatar-44596.png

Dabei seit: 08.05.2009
Beiträge: 124
Herkunft: Deutschland=Gelsenki rchen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ist nicht schlimm lass dir zeit .
könntest du mir vllt noch 5 avas machen
mein pc hat gerade nicht alle angenommen.
Sorry
x

Habe auch eine kleine änderung am Hofplan vorgenommen hoffe es ist nicht schlimm?

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Glöckchen: 09.05.2009 20:27.

09.05.2009 17:48 Glöckchen ist offline E-Mail an Glöckchen senden Homepage von Glöckchen Beiträge von Glöckchen suchen Nehmen Sie Glöckchen in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Glöckchen anzeigen
LisaK LisaK ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-44471.png

Dabei seit: 03.07.2008
Beiträge: 404

Themenstarter Thema begonnen von LisaK
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ok, hier schonmal die avas.. hoffe sie gefallen dir

__________________
Avatar von Saraliebtpferde <3
10.05.2009 12:27 LisaK ist offline E-Mail an LisaK senden Homepage von LisaK Beiträge von LisaK suchen Nehmen Sie LisaK in Ihre Freundesliste auf
nina007 nina007 ist weiblich
Tennisprofi :)


images/avatars/avatar-51180.jpg

Dabei seit: 02.11.2006
Beiträge: 2.052
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nimmst du an?
10.05.2009 12:48 nina007 ist offline E-Mail an nina007 senden Beiträge von nina007 suchen Nehmen Sie nina007 in Ihre Freundesliste auf
you and me you and me ist weiblich
LionKING


images/avatars/avatar-53430.jpg

Dabei seit: 15.04.2009
Beiträge: 994
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

und mich nicht vergessen Augenzwinkern
10.05.2009 12:59 you and me ist offline E-Mail an you and me senden Homepage von you and me Beiträge von you and me suchen Nehmen Sie you and me in Ihre Freundesliste auf
LisaK LisaK ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-44471.png

Dabei seit: 03.07.2008
Beiträge: 404

Themenstarter Thema begonnen von LisaK
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So etwa?großes Grinsen sorry ist echt schwer sowas zu machen Oo

Kommt drauf an was, was brauchst du denn?smile lg

Dateianhang:
png Kopie (6) von Kopie von Hofplan.png (465 KB, 58 mal heruntergeladen)


__________________
Avatar von Saraliebtpferde <3

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von LisaK: 10.05.2009 15:57.

10.05.2009 15:38 LisaK ist offline E-Mail an LisaK senden Homepage von LisaK Beiträge von LisaK suchen Nehmen Sie LisaK in Ihre Freundesliste auf
you and me you and me ist weiblich
LionKING


images/avatars/avatar-53430.jpg

Dabei seit: 15.04.2009
Beiträge: 994
Herkunft: Deutschland

Daumen hoch! Super! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,
der Plan sieht jetzt echt toll aus! Nehm ich!
Wie soll ich dich verlinken?
Reicht Lisa K. von Gegen Bilderklau,oder anders oder noch mehr?

Grüße

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von you and me: 10.05.2009 16:20.

10.05.2009 16:18 you and me ist offline E-Mail an you and me senden Homepage von you and me Beiträge von you and me suchen Nehmen Sie you and me in Ihre Freundesliste auf
LisaK LisaK ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-44471.png

Dabei seit: 03.07.2008
Beiträge: 404

Themenstarter Thema begonnen von LisaK
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenns geht noch huskyperro@web.de dazu smile ) danke das freut mich!

So, der andere Hofplan ist jetzt auch fertig :


Nehme jetzt wieder einen Auftrag an, kann aber mehrere Tage dauern, da ich zurzeit im klausuren stress bin. lg

Dateianhang:
png Kopie (2) von Kopie von Hofplan.png (192,16 KB, 56 mal heruntergeladen)


__________________
Avatar von Saraliebtpferde <3
10.05.2009 16:25 LisaK ist offline E-Mail an LisaK senden Homepage von LisaK Beiträge von LisaK suchen Nehmen Sie LisaK in Ihre Freundesliste auf
LisaK LisaK ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-44471.png

Dabei seit: 03.07.2008
Beiträge: 404

Themenstarter Thema begonnen von LisaK
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, habe jetzt wieder ein wenig mehr Zeit & Nehm 1 Auftrag ansmile
Am liebsten design Augenzwinkern

__________________
Avatar von Saraliebtpferde <3
24.05.2009 15:40 LisaK ist offline E-Mail an LisaK senden Homepage von LisaK Beiträge von LisaK suchen Nehmen Sie LisaK in Ihre Freundesliste auf
_Kathi_
Mitglieder und Pferdesteckis kreiren


images/avatars/avatar-43846.gif

Dabei seit: 24.08.2008
Beiträge: 250

Kuschelpony Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

» Name: Kathi Pony
» e.mail/Kontaktmöglichkeiten: per pn
» Wo wird die Grafik verwendet: per pn
» Art der Grafik: hofplan
» Größe der Grafik: so viel platz wie du brauchst
» Hintergrundfarbe/-bild wiese....grün
» was muss alles auf den Hofplan: also diese gebäude hätte ich gerne drauf:
Luxusstall
2xStall mit Paddocks
Pferdeschwimmbecken
Futterkammer
Reiterstübchen
Haupthaus
Longierhalle
Longierplatz
kl. Springplatz
gr. Springplatz
kl. Dressurplatz
gr. Dressurplatz
Militarystrecke
kl. Reithalle
gr. Reithalle
Führanlage
überdachte Führanlage
6x Weiden (Stuten,Wallach, Hengst, Fohlen-Jungpferde, Privatweide)
2x Putzplatz
1x Waschplatz
2xweg ins Gelände
Parkplatz
» Schriftart: die die man am besten lesen kann
» Textfarbe: die die man am besten lesen kann
» Besondere Wünsche? bitte weg zu den Sachen, teich oder kleiner Fluss in jeder Koppel

Habe nur das Ausgefüllt, wo ich etwas ausfüllen konnte, deswegen ist das formular etwas kleiner hoffe du kannst es umsetzen

lg Kathi

__________________

24.05.2009 15:53 _Kathi_ ist offline Beiträge von _Kathi_ suchen Nehmen Sie _Kathi_ in Ihre Freundesliste auf
LisaK LisaK ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-44471.png

Dabei seit: 03.07.2008
Beiträge: 404

Themenstarter Thema begonnen von LisaK
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sommerservice

__________________
Avatar von Saraliebtpferde <3

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von LisaK: 17.06.2009 18:21.

24.05.2009 16:12 LisaK ist offline E-Mail an LisaK senden Homepage von LisaK Beiträge von LisaK suchen Nehmen Sie LisaK in Ihre Freundesliste auf
_Kathi_
Mitglieder und Pferdesteckis kreiren


images/avatars/avatar-43846.gif

Dabei seit: 24.08.2008
Beiträge: 250

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

okay, dann setz mich auf die Warte liste, werde mich zwischendurch mal melden, ob du mich vergessen hast, nur damit du weißt waru ich mich melde, nicht das das so aufdringlich wirkt negroßes Grinsen

__________________

24.05.2009 17:28 _Kathi_ ist offline Beiträge von _Kathi_ suchen Nehmen Sie _Kathi_ in Ihre Freundesliste auf
Seiten (17): « erste ... « vorherige 4 5 [6] 7 8 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Lisa's Sommerservice- Nehme Aufträge an!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH