Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Ich mach auch mal einen.. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (20): « erste ... « vorherige 4 5 [6] 7 8 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ich mach auch mal einen..
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Schatti
Mitglied


Dabei seit: 21.04.2007
Beiträge: 12.242

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Alles so wie beim Desi smile

Enter:
Größe: 400x300
Text: TS Stelzenhof
Enter

Willkommen:
Größe: 150x200
Text: Willkommen

Banner:
Größe: 400x100
Text: TS Stelzenhof

Forumheader:
Größe: 600x200
TS Stelzenhof
Das Forum

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Schatti: 11.04.2009 10:20.

11.04.2009 10:20 Schatti ist offline E-Mail an Schatti senden Beiträge von Schatti suchen Nehmen Sie Schatti in Ihre Freundesliste auf
.Lana. .Lana. ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-43406.png

Dabei seit: 08.04.2009
Beiträge: 82

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also die trennlinie kannst du ne gestrichelte linie machen oderso ... und kannst du evtl. noch extra ... so pixelgroß ne pfote auf den grünen hg setzten mit dieser grünbraunen schrift in der australian shepherds geschrieben wurde ^^ und eben das enter ...

lg lana

__________________

11.04.2009 10:22 .Lana. ist offline E-Mail an .Lana. senden Beiträge von .Lana. suchen Nehmen Sie .Lana. in Ihre Freundesliste auf
Amazonia Amazonia ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-49375.png

Dabei seit: 17.03.2006
Beiträge: 1.926
Herkunft: Saturn

Themenstarter Thema begonnen von Amazonia
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so xD

@Lana: Die TRennlinie hab ich jetzt nen bissl anders gemacht..xD vll geht sie ja auch so^^

und noch der Header:



__________________
Wenn ihr mir einen großen Gefallen tun wollt, stimmt für mich hier: Dshini.net einfach auf den Daumen klicken smile

11.04.2009 10:53 Amazonia ist offline E-Mail an Amazonia senden Beiträge von Amazonia suchen Nehmen Sie Amazonia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Amazonia in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Amazonia anzeigen
.Lana. .Lana. ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-43406.png

Dabei seit: 08.04.2009
Beiträge: 82

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmm das enter is toll ... die trennlinie net soo .. lieber sone gestrichelte in dem braun ... ^^
kannst sie dann natürlich auch auf den grünen hg setzten aber bitte dann keinen rahmen drum

__________________

11.04.2009 11:20 .Lana. ist offline E-Mail an .Lana. senden Beiträge von .Lana. suchen Nehmen Sie .Lana. in Ihre Freundesliste auf
Amazonia Amazonia ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-49375.png

Dabei seit: 17.03.2006
Beiträge: 1.926
Herkunft: Saturn

Themenstarter Thema begonnen von Amazonia
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so?

__________________
Wenn ihr mir einen großen Gefallen tun wollt, stimmt für mich hier: Dshini.net einfach auf den Daumen klicken smile

11.04.2009 11:33 Amazonia ist offline E-Mail an Amazonia senden Beiträge von Amazonia suchen Nehmen Sie Amazonia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Amazonia in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Amazonia anzeigen
Joko
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT


images/avatars/avatar-52625.png

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 1.008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey Hey! großes Grinsen

Noch ein kleiner Auftrag von mir wenns geht.^^

Email: JuliaH123@web.de
Homepage: zumgoldenenapfel.oyla3.de

Art der Grafik: Ich hätte gerne eine Grafik die aussehen soll wie ein Blatt Papier. Am besten so Linien Papier wie für die Schule, oder karo, was halt besser aussieht. Da kommt dann der Text rein der aber weiter unten steht. großes Grinsen
Größe der Grafik: so 330x425 wäre gut^^
Hintergrundfarbe der Grafik: Ja halt dieses Papier xD

Textfarbe: Schwarz
Schriftart: Handschrift aber gut lesbar
Text: (ganz oben und etwas dicker) Stallordnung
§1 Im Stall wird nicht geraucht!
§2 Die Putzkästen, Stricke usw. werden wieder an ihren ursprünglichen Platz zurück gestellt/gelegt/gehängt.
§3 Nach dem Putzen der Pferde wird die Stallgasse gefegt.
§4 Auf dem Hof wird nicht gerannt, geschrien usw.!
§5 Die Pferde werden von Besuchern nicht gefüttert!
§6 Es wird immer mit Reitkappe geritten!
§7 Nach 21 Uhr ist Stallruhe!
§8 Das Passwort bei der Probeanmeldung ist es bei "Regelakzeptur" das Kästchen nicht anzuklicken.
Ausrichtung [oben, unten,...]: Von oben nach unten auf dem Blatt verteilt^^

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: An der einen Seite vielleicht etwas "ausgefranzt" xD und eben etwas "älter" machen
Frames [bei Designs]:-
Frameanzahl [bei Designs]:-
Bilder:-

Bilderquelle:-

Das ganze bitte dann nochmal mit diesem Text.

(ganz oben und dicker) Regeln
§1 Hier wird niemand beschimpft. Regelt das wenn nötig über Icq, E-mail usw.
§2 Du wird hier nur als Probemitglied akzeptiert wenn du ein vollständig ausgefülltes und korrektes Formular abschickst.
§3 Es werden keine Ideen, Texte, Grafiken usw. vom Gestüt kopiert!
§4 Egal was ihr hier kauft. Reitstiefel, Pferde oder sonstiges. In der Realen Welt habt ihr keinen Anspruch darauf!
§5 Klickt das Häckchen bei der Probeanmeldung bei "Regelakzeptur" jetzt doch an.

Mit freundlichen Grüßen (verschnörkelt) die Hofleitung

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Joko: 11.04.2009 11:44.

11.04.2009 11:36 Joko ist offline Beiträge von Joko suchen Nehmen Sie Joko in Ihre Freundesliste auf
Amazonia Amazonia ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-49375.png

Dabei seit: 17.03.2006
Beiträge: 1.926
Herkunft: Saturn

Themenstarter Thema begonnen von Amazonia
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

okay, ich schau mal xD

__________________
Wenn ihr mir einen großen Gefallen tun wollt, stimmt für mich hier: Dshini.net einfach auf den Daumen klicken smile

11.04.2009 11:48 Amazonia ist offline E-Mail an Amazonia senden Beiträge von Amazonia suchen Nehmen Sie Amazonia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Amazonia in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Amazonia anzeigen
.Lana. .Lana. ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-43406.png

Dabei seit: 08.04.2009
Beiträge: 82

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja so is auch scchön vllt. die pfote bissl klkeiner

__________________

11.04.2009 12:33 .Lana. ist offline E-Mail an .Lana. senden Beiträge von .Lana. suchen Nehmen Sie .Lana. in Ihre Freundesliste auf
Schatti
Mitglied


Dabei seit: 21.04.2007
Beiträge: 12.242

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke, habe etwas vergessen.
Kannst du auf den Banner noch die Ady drauf machen?
www.ts-stelzenhof.de.vu
11.04.2009 13:05 Schatti ist offline E-Mail an Schatti senden Beiträge von Schatti suchen Nehmen Sie Schatti in Ihre Freundesliste auf
Amazonia Amazonia ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-49375.png

Dabei seit: 17.03.2006
Beiträge: 1.926
Herkunft: Saturn

Themenstarter Thema begonnen von Amazonia
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hier erstmal die Verbesserungen

__________________
Wenn ihr mir einen großen Gefallen tun wollt, stimmt für mich hier: Dshini.net einfach auf den Daumen klicken smile

11.04.2009 13:27 Amazonia ist offline E-Mail an Amazonia senden Beiträge von Amazonia suchen Nehmen Sie Amazonia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Amazonia in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Amazonia anzeigen
Schatti
Mitglied


Dabei seit: 21.04.2007
Beiträge: 12.242

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

DANKE *Keks geb*
11.04.2009 13:31 Schatti ist offline E-Mail an Schatti senden Beiträge von Schatti suchen Nehmen Sie Schatti in Ihre Freundesliste auf
Amazonia Amazonia ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-49375.png

Dabei seit: 17.03.2006
Beiträge: 1.926
Herkunft: Saturn

Themenstarter Thema begonnen von Amazonia
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke smile

und für Cherry: ist jetzt zwar nich "alt" weil ich nich weiß we ich das machen soll aber nja..^^

__________________
Wenn ihr mir einen großen Gefallen tun wollt, stimmt für mich hier: Dshini.net einfach auf den Daumen klicken smile

11.04.2009 13:41 Amazonia ist offline E-Mail an Amazonia senden Beiträge von Amazonia suchen Nehmen Sie Amazonia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Amazonia in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Amazonia anzeigen
Joko
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT


images/avatars/avatar-52625.png

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 1.008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Joko: 25.04.2009 11:45.

12.04.2009 13:43 Joko ist offline Beiträge von Joko suchen Nehmen Sie Joko in Ihre Freundesliste auf
Anna Anna ist weiblich
ehemals Dreamerin


images/avatars/avatar-48088.png

Dabei seit: 24.09.2006
Beiträge: 2.751
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu fröhlich
Kannst du dich evtl daran mal versuchen Augenzwinkern ?
>>Hier

__________________

Follow Fräulein Pusteblume on:
Der Blog | Facebookseite | Twitter | Instagram | Youtube-Kanal

25.04.2009 10:25 Anna ist offline E-Mail an Anna senden Homepage von Anna Beiträge von Anna suchen Nehmen Sie Anna in Ihre Freundesliste auf
Chevaletta Chevaletta ist weiblich
Fridolin , Mimi , Krümel <3


images/avatars/avatar-44730.jpg

Dabei seit: 07.03.2006
Beiträge: 816
Herkunft: Wuppertal

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey,

Email: sarah_25991@hotmail.de
Homepage: keine

Art der Grafik: ava und siggi
Größe der Grafik: ava 100*100 siggi ca 400*150 ( guck mal ob das gut aussieht ^^ )
Hintergrundfarbe der Grafik: hellgrün

Textfarbe: hm schwarz oder dunkelgrün
Schriftart: geschwungen aber eher schlicht
Text:auf das ava ein Herz, auf die siggi : Krümelchen fröhlich
Ausrichtung [oben, unten,...]: egal so wies passt

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: vlt transparenter Hg wenn es geht.. n paar Brushes aber nicht zu voll
Frames [bei Designs]:-
Frameanzahl [bei Designs]:-
Bilder:
http://meinebilda.me.funpic.de/Kr%fcmel/IMG_4356.jpg
http://meinebilda.me.funpic.de/Kr%fcmel/IMG_4362.jpg
http://meinebilda.me.funpic.de/Kr%fcmel/IMG_4374.jpg
http://meinebilda.me.funpic.de/Kr%fcmelNEU/_MG_6555.jpg
http://meinebilda.me.funpic.de/Kr%fcmelNEU/_MG_6559.jpg
http://meinebilda.me.funpic.de/Kr%fcmelNEU/_MG_6588.jpg
http://meinebilda.me.funpic.de/Kr%fcmelNEU/_MG_6603.jpg
http://meinebilda.me.funpic.de/Kr%fcmelNEU/_MG_6621.jpg
http://meinebilda.me.funpic.de/Kr%fcmelNEU/_MG_6634.jpg
http://meinebilda.me.funpic.de/Kr%fcmelNEU/_MG_6644.jpg

Musst natürlich nicht alle nehmen..aber ich konnte mich nicht entscheiden Augenzwinkern

Bilderquelle: lale lela von GB

__________________

25.04.2009 11:37 Chevaletta ist offline E-Mail an Chevaletta senden Homepage von Chevaletta Beiträge von Chevaletta suchen Nehmen Sie Chevaletta in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Chevaletta in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Chevaletta anzeigen
Amazonia Amazonia ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-49375.png

Dabei seit: 17.03.2006
Beiträge: 1.926
Herkunft: Saturn

Themenstarter Thema begonnen von Amazonia
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ou xD hier steht ja was, gut dass ich zufällig mal geguckt hab, bzw mich eigentlich verklickt habe..xD

__________________
Wenn ihr mir einen großen Gefallen tun wollt, stimmt für mich hier: Dshini.net einfach auf den Daumen klicken smile

25.04.2009 14:00 Amazonia ist offline E-Mail an Amazonia senden Beiträge von Amazonia suchen Nehmen Sie Amazonia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Amazonia in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Amazonia anzeigen
Chevaletta Chevaletta ist weiblich
Fridolin , Mimi , Krümel <3


images/avatars/avatar-44730.jpg

Dabei seit: 07.03.2006
Beiträge: 816
Herkunft: Wuppertal

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dankii.. fröhlich

__________________

25.04.2009 17:21 Chevaletta ist offline E-Mail an Chevaletta senden Homepage von Chevaletta Beiträge von Chevaletta suchen Nehmen Sie Chevaletta in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Chevaletta in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Chevaletta anzeigen
Schatti
Mitglied


Dabei seit: 21.04.2007
Beiträge: 12.242

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schon wieder ich Zunge raus

Email: per PN
Homepage: noch off

Art der Grafik: Design
Größe der Grafik: 1000x760
Hintergrundfarbe der Grafik: Dunkelrot

Textfarbe: Egal
Schriftart: Edel
Text: Friesengestüt Silvan
Ausrichtung [oben, unten,...]: Oben als Überschrift

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: Sollte prof. sein nicht zu verspielt und nicht zu Kinderhaft
Frames [bei Designs]: Main, Menü, Untermenü
Frameanzahl [bei Designs]: 3
Bx
26.04.2009 11:47 Schatti ist offline E-Mail an Schatti senden Beiträge von Schatti suchen Nehmen Sie Schatti in Ihre Freundesliste auf
Yaana Yaana ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12316.jpg

Dabei seit: 21.04.2009
Beiträge: 12
Herkunft: Hessen

smile Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey machst du noch einen? Freude

Email: credit-karte@web.de
Homepage: keine.

Art der Grafik: Animation
Größe der Grafik: 300x120
Hintergrundfarbe der Grafik: Lila

Textfarbe: Weiss (was so ausstrahlt)
Schriftart: santos_dumont
Text: Mit viel Liebe, leidenschaft und gefühl
Ausrichtung [oben, unten,...]: mitte

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: mit viel glitzer, paar brushes die dazupassen und sollte zauberhaft wirken (nicht elegant)
Frames [bei Designs]: /
Frameanzahl [bei Designs]: /
Bilder: bei http://www.deviantart.com/ (englische seite) bei suche: horse eingeben. /mindestens 3 bilder (oder so wie du es denkst .. falls es dann besser aussieht ;] )

Bilderquelle:http://www.deviantart.com/

__________________
It's only just a Dream <3
26.04.2009 12:16 Yaana ist offline E-Mail an Yaana senden Homepage von Yaana Beiträge von Yaana suchen Nehmen Sie Yaana in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Yaana: / YIM-Name von Yaana: / MSN Passport-Profil von Yaana anzeigen
Amazonia Amazonia ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-49375.png

Dabei seit: 17.03.2006
Beiträge: 1.926
Herkunft: Saturn

Themenstarter Thema begonnen von Amazonia
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

erstmal Sarah^^

und die animation Zunge raus

Dateianhang:
gif ani.gif (68,42 KB, 187 mal heruntergeladen)


__________________
Wenn ihr mir einen großen Gefallen tun wollt, stimmt für mich hier: Dshini.net einfach auf den Daumen klicken smile

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Amazonia: 26.04.2009 16:58.

26.04.2009 15:34 Amazonia ist offline E-Mail an Amazonia senden Beiträge von Amazonia suchen Nehmen Sie Amazonia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Amazonia in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Amazonia anzeigen
Seiten (20): « erste ... « vorherige 4 5 [6] 7 8 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Ich mach auch mal einen..

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH