Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] "Teure" Tiere anders behandeln? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (9): « erste ... « vorherige 4 5 [6] 7 8 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen "Teure" Tiere anders behandeln?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
.Maybe
Mitglied


Dabei seit: 01.12.2005
Beiträge: 5.230

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Susan
Wisst ihr was? Wenn ich mir das hier alles so durchlese, dann merke ich das alle eigentlich der gleichen Meinung sind, nur diese anders zum Ausdruck bringen.

Wir reden hier doch nur alle aneinander vorbei, und sagt mal meint ihr im Ernst ein Pferd wird nicht artgerecht gehalten wenn es Glocken&Gamaschen auf der Koppel anhat?

Dito.
Jeder der Lust hat äußert seine Meinung aber im Grunde ist es immer wieder das gleiche und jeder schreibt eh "ich behandle alle Pferde gleich" usw.
28.02.2009 14:31 .Maybe ist offline E-Mail an .Maybe senden Beiträge von .Maybe suchen Nehmen Sie .Maybe in Ihre Freundesliste auf
Susan Susan ist weiblich
Drago der Rebell :D


images/avatars/avatar-51573.png

Dabei seit: 30.06.2005
Beiträge: 11.618
Herkunft: Olching << München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eben darum weiß ich gar nicht warum sich alle hier die Köpfe abreissen? Jeder geht anders mit seinem Pferd um - die einen Vorsichter, die anderen nicht so vorsichtig. Jedes Pferd hier in GB sieht regelmäßig eine Weide, hat Kontakt zu Artgenossen und bekommt genügend Futter und Zuwendung - also wo zur Hölle ist das Problem von euch?

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Susan: 28.02.2009 14:54.

28.02.2009 14:54 Susan ist offline Homepage von Susan Beiträge von Susan suchen Nehmen Sie Susan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Susan in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Susan anzeigen
L O L L I P O P L O L L I P O P ist weiblich
S U S I - L O V E <3


images/avatars/avatar-43548.gif

Dabei seit: 21.01.2009
Beiträge: 498

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Stimmt, jeder geht mit seinem Pferd anders um.
Ich frage mich nur warum manche ihr Pferd nur zu zweit auf eine weide stellen ?
Pferde leben doch eigentlich in einer kleinen Herde.
Bei mir am alten Stall standen alle 30 Pferde zusammen auf einem riesen Paddock und auf einer Riesen weide.
Dadrunter waren sehr wertvolle Tunierpferde mit einem wert von 30.000€.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von L O L L I P O P: 28.02.2009 15:05.

28.02.2009 15:03 L O L L I P O P ist offline E-Mail an L O L L I P O P senden Beiträge von L O L L I P O P suchen Nehmen Sie L O L L I P O P in Ihre Freundesliste auf
Susan Susan ist weiblich
Drago der Rebell :D


images/avatars/avatar-51573.png

Dabei seit: 30.06.2005
Beiträge: 11.618
Herkunft: Olching << München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von L O L L I P O P
Stimmt, jeder geht mit seinem Pferd anders um.
Ich frage mich nur warum manche ihr Pferd nur zu zweit auf eine weide stellen ?
Pferde leben doch eigentlich in einer kleinen Herde.
Bei mir am alten Stall standen alle 30 Pferde zusammen auf einem riesen Paddoch und auf einer Riesen weide.
Dadrunter waren sehr wertvolle Tunierpferde mit einem wert von 30.000€.


Bei manchen Ställen ist das nicht möglich.

Für Herdenhaltung braucht man VIEEEL mehr Weidefläche, die manche Ställe einfach nicht aufbringen können.

__________________

28.02.2009 15:05 Susan ist offline Homepage von Susan Beiträge von Susan suchen Nehmen Sie Susan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Susan in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Susan anzeigen
.Maybe
Mitglied


Dabei seit: 01.12.2005
Beiträge: 5.230

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine steht im Moment nur zu 2. auf der Weide. Das hat mehrere Gründe - erstens ist der Paddok zu klein für mehr Pferde und zweitens kann ich nicht eine Stute zu zwei Wallachen stellen, das gäbe Streit. In unserem Stall gibt es viel mehr Wallache als Stuten. Außerdem ist da noch ein Raus/Reinbring Problem bei 4 Pferden, da muss man dann auch zu viert sein anstatt zu zweit.
Im Sommer kommt sie wahrscheinlich zu viert raus und wir schließen die Weiden zusammen.
Ich finde es nicht so schlimm um ehrlich zu sein. Sie versteht sich gut mit ihrem Koppelpartner und hat kontakt zu anderen Pferden die auf benachbarten Weiden stehen.
28.02.2009 15:08 .Maybe ist offline E-Mail an .Maybe senden Beiträge von .Maybe suchen Nehmen Sie .Maybe in Ihre Freundesliste auf
Susan Susan ist weiblich
Drago der Rebell :D


images/avatars/avatar-51573.png

Dabei seit: 30.06.2005
Beiträge: 11.618
Herkunft: Olching << München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich glaub bei dir hakts an den Augen, hat jemand gesagt es wäre Wertmindernd wenn man teure und billige Pferde zusammen raustellt? LOL

__________________

28.02.2009 15:31 Susan ist offline Homepage von Susan Beiträge von Susan suchen Nehmen Sie Susan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Susan in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Susan anzeigen
lautlos lautlos ist weiblich
Ogni giorno con te è grande.


images/avatars/avatar-35111.jpg

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 7.506

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

texelchen du verschiesst hier etwas gedankenlose munition...

wahnsinn..

__________________

28.02.2009 15:55 lautlos ist offline E-Mail an lautlos senden Beiträge von lautlos suchen Nehmen Sie lautlos in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von lautlos anzeigen
Susan Susan ist weiblich
Drago der Rebell :D


images/avatars/avatar-51573.png

Dabei seit: 30.06.2005
Beiträge: 11.618
Herkunft: Olching << München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von lautlos
texelchen du verschiesst hier etwas gedankenlose munition...

wahnsinn..


absolut - aber tut sie das nicht immer? Die meisten ihrer Beiträge les ich eh nie... die sind meistens gar nicht relevant für die aktuelle diskussion großes Grinsen

__________________

28.02.2009 16:00 Susan ist offline Homepage von Susan Beiträge von Susan suchen Nehmen Sie Susan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Susan in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Susan anzeigen
Thea Thea ist weiblich
Sackkerrn Mafia


images/avatars/avatar-51656.gif

Dabei seit: 19.11.2005
Beiträge: 5.061
Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Susan
Zitat:
Original von L O L L I P O P
Stimmt, jeder geht mit seinem Pferd anders um.
Ich frage mich nur warum manche ihr Pferd nur zu zweit auf eine weide stellen ?
Pferde leben doch eigentlich in einer kleinen Herde.
Bei mir am alten Stall standen alle 30 Pferde zusammen auf einem riesen Paddoch und auf einer Riesen weide.
Dadrunter waren sehr wertvolle Tunierpferde mit einem wert von 30.000€.


Bei manchen Ställen ist das nicht möglich.

Für Herdenhaltung braucht man VIEEEL mehr Weidefläche, die manche Ställe einfach nicht aufbringen können.


1. das unde 2. hat Dayna hinten Eisen, und da sie auch mal kickt, will ich das nicht riskieren.
Sie hat mal ne Zeit lang mit nem Tinker auf der Koppelg estanden, aber immer am anderen Ende.
Also ist es nicht so tragisch, die anderen sind nebendran und es ist sicherer.
28.02.2009 16:23 Thea ist offline E-Mail an Thea senden Beiträge von Thea suchen Nehmen Sie Thea in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Thea in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Thea anzeigen
Summer Summer ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-51568.png

Dabei seit: 13.10.2006
Beiträge: 2.262
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Thea
Wenn man aber ne Katze hat, die schnell geklaut wird, muss man sie doch nicht scharf auf den freigang machen?
Wenn sie dann geklaut wird kann ich nur sagen: selbst dran schuld.

großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
Scharf auf Freigang machen? Unsere anderen beiden Kater durften nach wie vor raus, als Indy gekommen ist. Da bleibt es nicht aus, dass sie irgendwann mal mit raus ist.
Und mal ehrlich, ich bin lieber Schuld daran das meine Katze vielleicht geklaut wird, als dass ich Schuld daran bin, dass sie auf jeden Fall todunglücklich ist indem sie eingesperrt wird und dabei zusieht, wie die anderen beiden raus dürfen.
28.02.2009 16:35 Summer ist offline E-Mail an Summer senden Beiträge von Summer suchen Nehmen Sie Summer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Summer in Ihre Kontaktliste ein
Susan Susan ist weiblich
Drago der Rebell :D


images/avatars/avatar-51573.png

Dabei seit: 30.06.2005
Beiträge: 11.618
Herkunft: Olching << München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das ist ja auch was ganz anderes, aber wenn du 2 Hauskatzen hast und die so bisher zufrieden sind, warum sowas riskieren? Am Ende geht es ihr bei dem "Dieb" schlechter als bei dir selbst.

__________________

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Susan: 28.02.2009 17:26.

28.02.2009 16:39 Susan ist offline Homepage von Susan Beiträge von Susan suchen Nehmen Sie Susan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Susan in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Susan anzeigen
Lisa1008 Lisa1008 ist weiblich
Pferdemama


images/avatars/avatar-43273.jpg

Dabei seit: 13.06.2005
Beiträge: 1.015
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Lord steht in nem OS insgesamt sin se zu 3.

Ich würd nie auf die IDee kommen ihm auf der weide Gamaschen oder Glocken anzuziehen.. es heißt ja immer das Gamschen ie sehnen und so unterstützten sollen.. aber das is eig. völliger schwachsinn es ist eher das gegenteil, die werden egschwächt. ISt ja auch bei uns menschen so haben wir zum beispiel denb Fuß länger verbunden bzw. so sportgamaschen oder Bandagen heißen die dinger ha dran und man dann nciht aufpasst hat man gleich richtig problememit sehnen und Bänder....

im Stall is ein PFerd das hat im Paddock/weide Glockend rauf das hat aber auch einen grund 1. Weil sie sich vorne in die Ballen reintritt und 2. Weil sie sich dann nämlich die Eisenrunter zieht (meist nach dem se neu beschlagen wurden.)

Aber ein Teureres Pferd anderst zu behandeln ?? ne niemals... seit wann kann man auf papieren reiten ?? meist ist der preis ja wegen der Abstammung bzw. dem Potezila.. aber hauptsächlich wegen der Abstammung...
Lord ist ein Acrobat 2 Enkel, der Vater von Lrod wurde nciht gekört weil er ein cm zu Klein war er hat väterlicherseits also gar nicht mal SO schlechte Abstammung.. aber was bringt mir die Beste Abstammung, wenn das Pferd nicht gut Läuft ?? dann kauf ich mir lieber ein Pferd, das eine nicht so gute Abstammung hat, weniger kostet und bilde es mir dann selbst aus und dann läuft es auch...

meine RL sagte am Donnerstag

"Was ich immer am schlimmsten auf Turnieren finde, da kommen diese Hochnäsigen Turnierreiter it ihren 10.000 euro Pferden/ponys hocken auf den PFerden drauf wie ein nasser sack, kommen meist mit ihren Pferden nicht klar. Oder die Kinder! nur die besten sachen von Pikeur den Teuersten Markenklamotten wos gibt, können dan nich ma gescheit reiten ham aber ein Teures Pferd unterm Hintern, Piensen aber dann rum wenn se hinter meinen Reitschülern landen. und eine Pferde/ponys sind keine die ne super Abstammung haben" Das genau so sagte sie das... und damit hat sie auch recht.. ihre Reitschüler landen meist immer auf den Ersten Plätzen. Ihre Tochter hatte alleine Letzes Jahr 10 Erstplatzierungen....


Also so etwas find ich total bescheuert ein Pferd was merh wert ist anderst zu behandeln.... Pferd ist Pferd damit hat sichs egal ob es nix gekostet hat oder obs Milionen gekostet hat.

__________________

28.02.2009 17:05 Lisa1008 ist offline E-Mail an Lisa1008 senden Homepage von Lisa1008 Beiträge von Lisa1008 suchen Nehmen Sie Lisa1008 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lisa1008 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lisa1008 anzeigen
Lawina Lawina ist weiblich
LAWILICIOUS


Dabei seit: 13.05.2005
Beiträge: 14.256
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von L O L L I P O P
Stimmt, jeder geht mit seinem Pferd anders um.
Ich frage mich nur warum manche ihr Pferd nur zu zweit auf eine weide stellen ?
Pferde leben doch eigentlich in einer kleinen Herde.
Bei mir am alten Stall standen alle 30 Pferde zusammen auf einem riesen Paddock und auf einer Riesen weide.
Dadrunter waren sehr wertvolle Tunierpferde mit einem wert von 30.000€.

Vielleicht, weil die Koppeln nicht groß genug sind ? Abgesehen davon, was ist so schlimm daran, wenn sie nur zu zweit auf der Koppel stehen ?
Von so großen Herden mit 30 Pferden halte ich persönlich eh nicht viel.
28.02.2009 17:21 Lawina ist offline E-Mail an Lawina senden Beiträge von Lawina suchen Nehmen Sie Lawina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lawina in Ihre Kontaktliste ein
lautlos lautlos ist weiblich
Ogni giorno con te è grande.


images/avatars/avatar-35111.jpg

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 7.506

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bei uns ists eine gute herden größe..von 9 pferde...aber mit riiesigen flächen, bei uns steht auch mal jeder alleine wenn ers wünscht.

__________________

28.02.2009 17:25 lautlos ist offline E-Mail an lautlos senden Beiträge von lautlos suchen Nehmen Sie lautlos in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von lautlos anzeigen
Susan Susan ist weiblich
Drago der Rebell :D


images/avatars/avatar-51573.png

Dabei seit: 30.06.2005
Beiträge: 11.618
Herkunft: Olching << München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Susan
Das ist ja auch was ganz anderes, aber wenn du 2 Hauskatzen hast und die so bisher zufrieden sind, warum sowas riskieren? Am Ende geht es ihr bei dem "Dieb" schlechter als bei dir selbst.


Hab noch nen Anhang:
Oder wird nach China an die Pelzproduktion verkauft - ist ja nicht unüblich für Deutschland.

__________________

28.02.2009 17:26 Susan ist offline Homepage von Susan Beiträge von Susan suchen Nehmen Sie Susan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Susan in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Susan anzeigen
carisma carisma ist weiblich
ehemals Tintenfleck


images/avatars/avatar-42521.gif

Dabei seit: 20.01.2007
Beiträge: 793

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von L O L L I P O P
Stimmt, jeder geht mit seinem Pferd anders um.
Ich frage mich nur warum manche ihr Pferd nur zu zweit auf eine weide stellen ?
Pferde leben doch eigentlich in einer kleinen Herde.
Bei mir am alten Stall standen alle 30 Pferde zusammen auf einem riesen Paddock und auf einer Riesen weide.
Dadrunter waren sehr wertvolle Tunierpferde mit einem wert von 30.000€.


Meine RB steht alleine. Warum? Er versteht sich 1. nicht sonderlich gut mit den zwei anderen Pferden im Stall, 2. wollen es die Besitzer der Pferde so & 3. wären die Weiden eh zu klein.
Ich wäre schon froh könnte er mit einem anderen auf der Weide stehen, also, ist doch schön wenn sie nicht alleine sein müssen?!

__________________
Liebe ist niemals ohne Schmerz, sagte der Hase & umarmte den Igel.

28.02.2009 17:34 carisma ist offline E-Mail an carisma senden Beiträge von carisma suchen Nehmen Sie carisma in Ihre Freundesliste auf
TrioOfFun TrioOfFun ist weiblich
Ladys Frauchen


images/avatars/avatar-51034.jpg

Dabei seit: 04.12.2007
Beiträge: 3.262
Herkunft: Brandenbörg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Grundsätzlich sollten alle Tiere gleich behandelt werden, weil sie sind ja die letzten die was dafür können, das sie teuer waren/sind.
Ich behandle unseren "teuren" Hund, Priya, überhaupt nicht anders als unseren "geschenkten" Hund, Lady. Eher andersrum.
Man sollte immer den Charakter des Tieres im Auge haben. Dem einen macht es nichts aus, wie eine Diva behandelt zu werden und der andere dreht innerlich total durch und möchte einfach nur mal "normal" sein.
Auch mit der Tatsache anzugeben "Öhh mein Tier war teurer als deins!", find ich total schwachsinnig. Leider ist es oft so, dass Tiere, wie z.B. Pferde oder bestimmte Hunderassen, als Statussymbol gekauft werden um Anerkennung von Freunden oder Stallgenossen zu bekommen. Aber kann das Ziel und Zweck sein? Ich denke nicht. Auch das diese Tiere bis zum Get-No beschützt und in Watte gepackt werden (damit sie auch gar keinen Kratzer abbekommen) entzieht sich jeglicher Vorstellungskraft. Klar sind mir meine Tiere auch viel Wert, aber nicht weil sie teuer waren, sondern weil sie einen Charakter haben und mir schon so viel Freude gegeben haben. Deshalb sind sie mir wichtiger als irgendwelche Tiere die Zigtausend Euro gekostet haben.
Zudem finde ich es auch sehr eingebildet immer von seinem teuren (vielleicht auch überteuerten) Tier zu erzählen. Man muss ja nun nicht jedem auf die Nase binden, dass man zu viel Geld hat.

Außerdem erlebt man einfach zu viele Leute, die sich ein Tier kaufen und überhaupt keine Ahnung von der Rasse haben...aber teuer musste es sein.

Falls sich einer persönlich angesprochen fühlt, tut es mir Leid. Es war wirklich nicht beabsichtigt, aber dies ist nun mal meine Meinung.

Lg Channy

__________________

28.02.2009 17:37 TrioOfFun ist offline E-Mail an TrioOfFun senden Homepage von TrioOfFun Beiträge von TrioOfFun suchen Nehmen Sie TrioOfFun in Ihre Freundesliste auf
Jenny Jenny ist weiblich
...das personifizierte Chaos.


images/avatars/avatar-52256.jpg

Dabei seit: 05.12.2006
Beiträge: 16.262
Herkunft: Niedersachsen

Themenstarter Thema begonnen von Jenny
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn es genug Platz gibt, dann ist doch nicht schlimmes an einer großen Herde? Was anderes ist es, wenn alle gedrängt stehen und sich schon gegenseitig auf die Nerven gehen. Aber auch zu zweit auf der Weide stehen ist doch nicht schlimm. Besser als alleine Zunge raus
Wir haben zwei Herden, eine mit 5 Pferden und eine mit 14 Pferden. Demnach stehen die auch auf unterschiedlich großen Weiden Augenzwinkern Die eine ist auch bloß so klein, weil der Wallach sich nur mit Stuten rausstellen lässt xD Also hat er seine eigene Herde...

__________________
Du spielst, Du gewinnst, nur um zu verlieren - dabei fühlt sich fallen fast wie fliegen an.

Liebste Grüße an -Kiwi-, .Polarlicht, simply-helen, Alessa, Alex_94, Vicky, NemoO, Nicki2110, Michi264, Osirii, Darling[/FONT]

28.02.2009 17:47 Jenny ist offline Beiträge von Jenny suchen Nehmen Sie Jenny in Ihre Freundesliste auf
Summer Summer ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-51568.png

Dabei seit: 13.10.2006
Beiträge: 2.262
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Susan
Zitat:
Original von Susan
Das ist ja auch was ganz anderes, aber wenn du 2 Hauskatzen hast und die so bisher zufrieden sind, warum sowas riskieren? Am Ende geht es ihr bei dem "Dieb" schlechter als bei dir selbst.


Hab noch nen Anhang:
Oder wird nach China an die Pelzproduktion verkauft - ist ja nicht unüblich für Deutschland.

Mag ja alles sein, aber 1. ist bei uns in der Gegend noch nie 'ne Katze weggekommen, 2. ist die Gefahr das sie überfahren wird ziemlich klein *Landei bin* und 3. ist die Chance das sie wirklich geklaut wird soooo gering, die Chance das sie leidet jedoch zu 100 % gesichert.
28.02.2009 19:00 Summer ist offline E-Mail an Summer senden Beiträge von Summer suchen Nehmen Sie Summer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Summer in Ihre Kontaktliste ein
carisma carisma ist weiblich
ehemals Tintenfleck


images/avatars/avatar-42521.gif

Dabei seit: 20.01.2007
Beiträge: 793

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von **summer**
Zitat:
Original von Susan
Zitat:
Original von Susan
Das ist ja auch was ganz anderes, aber wenn du 2 Hauskatzen hast und die so bisher zufrieden sind, warum sowas riskieren? Am Ende geht es ihr bei dem "Dieb" schlechter als bei dir selbst.


Hab noch nen Anhang:
Oder wird nach China an die Pelzproduktion verkauft - ist ja nicht unüblich für Deutschland.

Mag ja alles sein, aber 1. ist bei uns in der Gegend noch nie 'ne Katze weggekommen, 2. ist die Gefahr das sie überfahren wird ziemlich klein *Landei bin* und 3. ist die Chance das sie wirklich geklaut wird soooo gering, die Chance das sie leidet jedoch zu 100 % gesichert.

Wenn du's noch nicht mitbekommen hast: Susan wohnt in der Stadt & da ist das Risiko doch sehr hoch! smile

__________________
Liebe ist niemals ohne Schmerz, sagte der Hase & umarmte den Igel.

28.02.2009 19:03 carisma ist offline E-Mail an carisma senden Beiträge von carisma suchen Nehmen Sie carisma in Ihre Freundesliste auf
Seiten (9): « erste ... « vorherige 4 5 [6] 7 8 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] "Teure" Tiere anders behandeln?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH