Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [ST] RPZ Cherokee | Palominoscheckhengst » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (41): « erste ... « vorherige 4 5 [6] 7 8 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [ST] RPZ Cherokee | Palominoscheckhengst
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
.Dori
Mitglied


images/avatars/avatar-54175.jpg

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 3.315

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wah, ich hab gestern beim Eintragen echt alle Namen vertauscht großes Grinsen Ich korrigier es.

Was mir bei dir noch aufgefallen ist:
Ich hab ja nen Fohlen von deinem Hengst CGS Plural. Nur ist mein kleiner noch nicht als Nachkomme eingetragen ;D
http://ariadne.ar.funpic.de/MS/zucht/Hen...radiesvogel.htm

__________________


22.04.2009 18:38 .Dori ist offline E-Mail an .Dori senden Beiträge von .Dori suchen Nehmen Sie .Dori in Ihre Freundesliste auf
Zuma Zuma ist weiblich
ehemals melody(GestütCamiro)


images/avatars/avatar-51243.png

Dabei seit: 20.10.2007
Beiträge: 4.401
Herkunft: schlaaaand^^

Themenstarter Thema begonnen von Zuma
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oh, hehe traurig muss ich noch machen (:
22.04.2009 18:45 Zuma ist offline Beiträge von Zuma suchen Nehmen Sie Zuma in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zuma in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Zuma anzeigen
Zuma Zuma ist weiblich
ehemals melody(GestütCamiro)


images/avatars/avatar-51243.png

Dabei seit: 20.10.2007
Beiträge: 4.401
Herkunft: schlaaaand^^

Themenstarter Thema begonnen von Zuma
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

+push+
Zitat:
@ Milly
Bitte denk daran dass "DPW's" deiner DRPs durch ein "Cherokee's" zu ersetzten!! (bei Lamborghini, Tosco Blue & Daddy Cool wenn ich mich richtig erinnere xD danke im Vorraus! Hier ist sein Potential: Springen: Pony L/M Dressur: Pony L Military: Pony A hoffe es sagt dir zu, dann geht der süße nämlich an dich (: <3

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Zuma: 24.04.2009 17:15.

24.04.2009 17:15 Zuma ist offline Beiträge von Zuma suchen Nehmen Sie Zuma in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zuma in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Zuma anzeigen
Milly Milly ist weiblich
ehemals Nina.


images/avatars/avatar-43541.png

Dabei seit: 10.08.2007
Beiträge: 1.891
Name: Nina

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sorr< hab vergessen zu antworten naja hab ihn grad eingetragen:
http://alsberg.al.funpic.de/pferd.php?id=132

hast du nen nachweis für die prämie?

lg

__________________

24.04.2009 20:40 Milly ist offline E-Mail an Milly senden Homepage von Milly Beiträge von Milly suchen Nehmen Sie Milly in Ihre Freundesliste auf
Zuma Zuma ist weiblich
ehemals melody(GestütCamiro)


images/avatars/avatar-51243.png

Dabei seit: 20.10.2007
Beiträge: 4.401
Herkunft: schlaaaand^^

Themenstarter Thema begonnen von Zuma
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

totaaal schick geworden <33
achja: habe mich vertan, der kleine ist Elitehengst fröhlich
Körungsnachweiß im Anhang <3

Dateianhang:
jpg koerung_nantano.jpg (57 KB, 119 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Zuma: 24.04.2009 22:12.

24.04.2009 21:59 Zuma ist offline Beiträge von Zuma suchen Nehmen Sie Zuma in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zuma in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Zuma anzeigen
Zuma Zuma ist weiblich
ehemals melody(GestütCamiro)


images/avatars/avatar-51243.png

Dabei seit: 20.10.2007
Beiträge: 4.401
Herkunft: schlaaaand^^

Themenstarter Thema begonnen von Zuma
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ui ui ui suuper schick, passt alles, klasse danke Tanja ^^

Abstammung :
Iceboy: v. Icarus / a.d. Dome
Delight: v. Daimler / a.d.Toulouse
Mephisto: v. Mercury / a.d. Philina
Supergirl: v. Superhero / a.d. Perfection

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Zuma: 24.04.2009 22:27.

24.04.2009 22:13 Zuma ist offline Beiträge von Zuma suchen Nehmen Sie Zuma in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zuma in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Zuma anzeigen
Zuma Zuma ist weiblich
ehemals melody(GestütCamiro)


images/avatars/avatar-51243.png

Dabei seit: 20.10.2007
Beiträge: 4.401
Herkunft: schlaaaand^^

Themenstarter Thema begonnen von Zuma
Neuer Verkaufshengst Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen


Cherokee's Black Currant
*2004 ~ DRP ~ Hengst ~ Springbetont
v.Black Bellini AL
a.d.Kandy BT
Cherokee's Black Currant- Diesen Namen trägt ein großrahmiger eleganter Reitponyhengst mit viel Temperament in begehrter nachtschwarzer Jacke.Black Currant stammt vom erfolgreichen ehem.Alsberg Deckhengst "Black Bellini" (nun auf der Reitponyzucht Cherokee stationiert) ab und sieht seinem Vater Exterieur und Interieurtechnisch sehr ähnlich. Beide sind äußerst begabt im Dressurviereck, und hinzukommt bei Currant noch die einmalige Doppelveranlagung, die aus diesem smarten Pony ein spitzen Sportpony macht, das wie geschaffen für junge und ehrgeizige Turnierreiter ist. Black Currant zeigt sich serht emperamentvoll aber keineswegs unkontrollierbar und geht fleißig vorwärts. Von seinen Reitern wird er als äußerst rittig beschrieben. Black Currant ist sehr ehrgeizig und wird gewiss in die Fußstapfen seinen Vaters treten, dem er schon im jungen Alter an einahe nichts nachsteht.
24.04.2009 22:25 Zuma ist offline Beiträge von Zuma suchen Nehmen Sie Zuma in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zuma in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Zuma anzeigen
Lykkja Lykkja ist weiblich
ehemals Whatever.


images/avatars/avatar-54193.gif

Dabei seit: 01.08.2006
Beiträge: 4.733
Herkunft: Paderborn
Name: Bianca

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wuhaa o_o
Was fuer ein schickes Hottahue <3
Ich sollte mich ja nochmal melden,dass mach ich jetzt ;D

Name Bianca
E-Mail bianca.freitag@gmx.de
Hofname+Adresse Zuchtgestuet Lavada | Addy hast du ja schon ;D
Welches Pferd? Cherokee's Black Currant
Was wird es? Er wird ein Deckhengst,der in Pausen aber auch auf Turnieren vorgestellt wird
Haltung je nach Vertraeglichkeit wird er in einer großen Paddockbox oder einem Offenstall gehalten. Beides mit täglichem Weidegang,wobei er eher in die Paddockbox kommt,da er halt ein Hengst ist.
Förderung Black Currant wird erstmal weiter ausgebildet. Nach und nach wird er dann auf Turnieren vorgestellt. Wenn er dann als Deckhengst eingesetzt wird,wird er in seinen Zuchtpausen weiter gefördert.
Warum das Pferd? Weil ich deinen Hengst total schick finde und auch seine Eltern toll sind. Ich suche außerdem noch einige Pferde mit verlinkten Stammbaeumen.
Preisgebot 7500-10000

Könntest du das Potenzial vielleicht noch rausgeben & die dementsprechende Ausbildung?


__________________

Bild von Vikarus | Eröffnungsturnier am 14.12.'12

24.04.2009 22:32 Lykkja ist offline E-Mail an Lykkja senden Beiträge von Lykkja suchen Nehmen Sie Lykkja in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lykkja in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lykkja anzeigen
Zuma Zuma ist weiblich
ehemals melody(GestütCamiro)


images/avatars/avatar-51243.png

Dabei seit: 20.10.2007
Beiträge: 4.401
Herkunft: schlaaaand^^

Themenstarter Thema begonnen von Zuma
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von melody(GestütCamiro)
ui ui ui suuper schick, passt alles, klasse danke Tanja ^^

Abstammung :
Iceboy: v. Icarus / a.d. Dome
Delight: v. Daimler / a.d.Toulouse
Mephisto: v. Mercury / a.d. Philina
Supergirl: v. Superhero / a.d. Perfection


großes Grinsen
24.04.2009 22:55 Zuma ist offline Beiträge von Zuma suchen Nehmen Sie Zuma in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zuma in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Zuma anzeigen
.Lana. .Lana. ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-43406.png

Dabei seit: 08.04.2009
Beiträge: 82

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

weißt du schon wann du den Black Currant abgeben möchtest ? Hätte großes interesse an ihm für den Zuchtbetrieb Foray... is jedoch noch im Aufbau ... ^^ naja kannst es dir ja überlegen ... <: hab dir übrigens ne pn geschickt (;

lg lana

__________________

27.04.2009 21:57 .Lana. ist offline E-Mail an .Lana. senden Beiträge von .Lana. suchen Nehmen Sie .Lana. in Ihre Freundesliste auf
Zuma Zuma ist weiblich
ehemals melody(GestütCamiro)


images/avatars/avatar-51243.png

Dabei seit: 20.10.2007
Beiträge: 4.401
Herkunft: schlaaaand^^

Themenstarter Thema begonnen von Zuma
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sorry Black Currant geht an Bianca, denn sie hatte sich zuvor schon (vergeblich) für Nantano High Energy beworben smile
PN zurück...<3
Kommen aber noch ganz viele neue Ponys
28.04.2009 19:06 Zuma ist offline Beiträge von Zuma suchen Nehmen Sie Zuma in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zuma in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Zuma anzeigen
Lykkja Lykkja ist weiblich
ehemals Whatever.


images/avatars/avatar-54193.gif

Dabei seit: 01.08.2006
Beiträge: 4.733
Herkunft: Paderborn
Name: Bianca

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aiii Dankeschoen *-*
Ich trag ihn nachher ein (:


__________________

Bild von Vikarus | Eröffnungsturnier am 14.12.'12

28.04.2009 19:07 Lykkja ist offline E-Mail an Lykkja senden Beiträge von Lykkja suchen Nehmen Sie Lykkja in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lykkja in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lykkja anzeigen
.Lana. .Lana. ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-43406.png

Dabei seit: 08.04.2009
Beiträge: 82

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

okidoki, viel spaß mit dem kleinen Bianca (=

pn zurück <333 (=

lg lana

__________________

28.04.2009 19:22 .Lana. ist offline E-Mail an .Lana. senden Beiträge von .Lana. suchen Nehmen Sie .Lana. in Ihre Freundesliste auf
Zuma Zuma ist weiblich
ehemals melody(GestütCamiro)


images/avatars/avatar-51243.png

Dabei seit: 20.10.2007
Beiträge: 4.401
Herkunft: schlaaaand^^

Themenstarter Thema begonnen von Zuma
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

okay Black Currant geht somit an Bianca und Bellini Diamond Selection an dich .Lana. (siehe PN ^^)

FOR SALE:
Cherokee's I'm Cool N Cute & Cherokee's Imaginary
28.04.2009 21:02 Zuma ist offline Beiträge von Zuma suchen Nehmen Sie Zuma in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zuma in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Zuma anzeigen
Zuma Zuma ist weiblich
ehemals melody(GestütCamiro)


images/avatars/avatar-51243.png

Dabei seit: 20.10.2007
Beiträge: 4.401
Herkunft: schlaaaand^^

Themenstarter Thema begonnen von Zuma
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Im Cute N Cool und Imaginary sind immernoch zu haben und werden auch gerne verschenkt!
01.05.2009 11:47 Zuma ist offline Beiträge von Zuma suchen Nehmen Sie Zuma in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zuma in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Zuma anzeigen
Zuma Zuma ist weiblich
ehemals melody(GestütCamiro)


images/avatars/avatar-51243.png

Dabei seit: 20.10.2007
Beiträge: 4.401
Herkunft: schlaaaand^^

Themenstarter Thema begonnen von Zuma
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die 2 suchen noch immer ein Zuhause !!!!!!
03.05.2009 08:27 Zuma ist offline Beiträge von Zuma suchen Nehmen Sie Zuma in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zuma in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Zuma anzeigen
Zuma Zuma ist weiblich
ehemals melody(GestütCamiro)


images/avatars/avatar-51243.png

Dabei seit: 20.10.2007
Beiträge: 4.401
Herkunft: schlaaaand^^

Themenstarter Thema begonnen von Zuma
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

push

die 2 sind nun 3 jährig !
05.05.2009 18:05 Zuma ist offline Beiträge von Zuma suchen Nehmen Sie Zuma in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zuma in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Zuma anzeigen
ChiBoBo ChiBoBo ist weiblich
Thaiwan <3


images/avatars/avatar-50165.jpg

Dabei seit: 14.02.2009
Beiträge: 2.324
Herkunft: Bremen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo.


Ich hätte Interesse an I´m Cool N Cute J.
Du hast ja im Titel geschrieben, zwei Hengste, aber bei Cool N Cute steht Stute großes Grinsen

Ist "es" denn jetzt Stute oder Hengst?
Hätte sowohl Interesse wenn sie/er Stute oder Hengst wäre großes Grinsen

Preis, ist eigentlich egal (;


LG

__________________


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ChiBoBo: 05.05.2009 18:20.

05.05.2009 18:20 ChiBoBo ist offline E-Mail an ChiBoBo senden Homepage von ChiBoBo Beiträge von ChiBoBo suchen Nehmen Sie ChiBoBo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ChiBoBo in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von ChiBoBo anzeigen
Joi Joi ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-50238.png

Dabei seit: 23.09.2006
Beiträge: 2.489
Herkunft: Niedersachsen
Name: Ann-Sophie F.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name Annso
E-Mail a-sfreyer@hotmail.de
Hofname+Adresse Immental www.immental.de.vu
Welches Pferd? Cherokee´s I´m Cute N Cool J
Cherokee´s Imaginary J (wen du wilst sonst auch nur eins der beiden hats ja gesgat ich soltle mich melden in meine Therad Augenzwinkern )

Was wird es? werden beide Zuchtpferde und villt. auch auf dem ein oder anderen Tunier vorgestellt
Haltung Hengst kommt Box mit paddock dran und bis zu 12stunden weiden wen es sich gut mit anderen versteht auch so auf eine weide stute kommt mit anderen stuten auf eine große weide
Förderung Die Pferde werden 4-5mal die Woche traniert nachdem sie ordentlich eingeritten sind
Warum das Pferd? weil ich beide gut finde ,)
Preisgebot für beide zs. 10.000? und wie alt sind die jez?

__________________
Idril Photography
05.05.2009 18:20 Joi ist offline E-Mail an Joi senden Beiträge von Joi suchen Nehmen Sie Joi in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Joi anzeigen
Lykkja Lykkja ist weiblich
ehemals Whatever.


images/avatars/avatar-54193.gif

Dabei seit: 01.08.2006
Beiträge: 4.733
Herkunft: Paderborn
Name: Bianca

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey (:
Ich habs endlich geschafft,den Kleinen einzutragen.
Sorry,dass es so lang gedauert hat ._.
Ich hab meine Hand geschrottet & bin deswegen etwas lahm am PC ._.

//edit. Achja & ich braeuchte noch seine Ausbildung/Potenzial <:

Zu Cherokee's Black Currant >


__________________

Bild von Vikarus | Eröffnungsturnier am 14.12.'12

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lykkja: 05.05.2009 18:58.

05.05.2009 18:57 Lykkja ist offline E-Mail an Lykkja senden Beiträge von Lykkja suchen Nehmen Sie Lykkja in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lykkja in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lykkja anzeigen
Seiten (41): « erste ... « vorherige 4 5 [6] 7 8 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [ST] RPZ Cherokee | Palominoscheckhengst

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH