Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Reitverein Erlenthal » Der Neuanfang » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (7): « erste ... « vorherige 4 5 [6] 7 nächste » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Reitverein Erlenthal » Der Neuanfang
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
BabyPony
Mitglied


images/avatars/avatar-54603.png

Dabei seit: 12.11.2008
Beiträge: 986

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen


Juhuuu... ich steh auf der Warteliste *voll freu*
Hach... bin mal gespannt, wann Eröffnung ist <3

Tolle Screens... freue mich auf jeden Fall mehr.
07.04.2009 19:31 BabyPony ist offline E-Mail an BabyPony senden Beiträge von BabyPony suchen Nehmen Sie BabyPony in Ihre Freundesliste auf
Nedrsa Nedrsa ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54542.jpg

Dabei seit: 04.11.2010
Beiträge: 545
Name: Nadine

Themenstarter Thema begonnen von Nedrsa
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen


B U B B L E G U M Ja, wir nehmen bereits Partneranfragen an (:
Sharkii Wenn du einen Platz möchtest, dann kannst du sicherlich nach der Eröffnung noch einen "ergattern", sollte der Ansturm zu groß sein (was ich allerdings nicht denke). Über die Berichtepflicht habe ich mir nach der Aktualisierung noch keine Gedanken gemacht. Ich werde das noch mit Nasti bereden, aber ich denke, dass es höchstens 2 monatlich sind.
.Baby.Pony. Thihii^^ Die Eröffnung war für Anfang der Sommerferien geplant, aber ich möchte Nasti & mich auch nicht unter Druck setzen. Mehr gibts dann morgen zu sehen (:
07.04.2009 19:34 Nedrsa ist offline E-Mail an Nedrsa senden Beiträge von Nedrsa suchen Nehmen Sie Nedrsa in Ihre Freundesliste auf
*Emma *Emma ist weiblich
ehemals B U B B L E G U M


images/avatars/avatar-52289.jpg

Dabei seit: 18.01.2009
Beiträge: 2.295
Herkunft: Baden Würrtemberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey
Dann würde ich gern Partner werden (Gestüt Waldenstein). Den dirketen Link und den BAnner kannst du dann per PN haben.

lg
07.04.2009 19:57 *Emma ist offline Beiträge von *Emma suchen Nehmen Sie *Emma in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Emma in Ihre Kontaktliste ein
Nedrsa Nedrsa ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54542.jpg

Dabei seit: 04.11.2010
Beiträge: 545
Name: Nadine

Themenstarter Thema begonnen von Nedrsa
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen


Gerne. großes Grinsen
Könntest du mir bitte den Direktlink zur Homepage per PN schicken? Dann bräuchte ich noch den Banner von Waldenstein und die Namen der Hofleitung.
Wir würden uns natürlich über gemeinsame Aktionen, wie Wanderritte, Partnerturniere, Reitfeste, Kostümritte ect. freuen (:
07.04.2009 21:37 Nedrsa ist offline E-Mail an Nedrsa senden Beiträge von Nedrsa suchen Nehmen Sie Nedrsa in Ihre Freundesliste auf
Joko
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT


images/avatars/avatar-52625.png

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 1.008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi!

Ich finde das Design etwas langweilig. Aber das ist wohl geschmackssache. Augenzwinkern
Die texte finde ich allerdings ganz gut gestaltet.^^

Gb?
08.04.2009 20:40 Joko ist offline Beiträge von Joko suchen Nehmen Sie Joko in Ihre Freundesliste auf
Love
Mitglied


images/avatars/avatar-51178.png

Dabei seit: 13.08.2007
Beiträge: 2.826

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

» N E U I G K E I T E N
Leonie & ich arbeiten schon fleißig an Erlenthal weiter. Wir haben jetzt Ferien und können uns somit viel mit Erlenthal beschäftigen und weiterarbeiten. (:

Hier könnt ihr nun endlich ein paar fertige Steckbriefe sehen.


Liebe Grüße,
» Leonie & Nasti

10.04.2009 17:12 Love ist offline E-Mail an Love senden Beiträge von Love suchen Nehmen Sie Love in Ihre Freundesliste auf
Nedrsa Nedrsa ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54542.jpg

Dabei seit: 04.11.2010
Beiträge: 545
Name: Nadine

Themenstarter Thema begonnen von Nedrsa
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen


Hat niemand mehr etwas zu sagen? großes Grinsen

» DIE BERICHTE
Gestern Abend haben Nasti & ich ein Konzept für die Berichte ausgearbeitet. Dies dient vor allem der Community, denn durch dieses Konzept muss man wöchentlich sein Pferd versorgen.
Einmal in der Woche muss ein "Protokoll", oder wie man es auch nennen mag, abgeliefert werden. Das sieht zum Beispiel so aus:

» Name des Pferdes: Der Name des Pferdes, für welches das Protokoll geschrieben wird
» Leckerlies: Welche Leckerlies man im Laufe der Woche gefüttert hat
» Gewaschen? Ob das Pferd in dieser Woche gewaschen wurde
» Longiert? Ob es longiert wurde
» Fortschritte Irgendwelche Fortschritte des Pferdes
» Probleme: Probleme, die in dieser Woche aufgetaucht sind
» Verletzungen & Krankheiten: Ob das Pferd sich verletzt hat oder erkrankt ist
» Tierarzt & Hufschmied: War es in dieser Woche beim TA/HS? Wenn ja, wann?
» Information: Sozusagen eine Zusammenfassung der gesamten Woche. Diese sollte zwischen 200 - 300 Wörter beinhalten. Es sollte darin erläutert werden, was mit dem Pferd gearbeitet wurde, Ausritte, Reitstunden, Turniere und was euch sonst noch so einfällt (:

Zusätzlich zu diesen Protokollen gibt es eine Berichtepflicht von einem Bericht monatlich. Wir denken, dass dies zu schaffen ist und bei wirklichem Interesse an einer Mitgliedschaft durchaus machbar sei.
Pro Monat sind also 4 Protokolle und 1 Bericht zu schreiben, wobei die Protokolle nicht so viel Zeit in Anspruch nehmen.

Was haltet ihr von dieser Idee? Was ist eure persönliche Meinung dazu?
11.04.2009 08:16 Nedrsa ist offline E-Mail an Nedrsa senden Beiträge von Nedrsa suchen Nehmen Sie Nedrsa in Ihre Freundesliste auf
BabyPony
Mitglied


images/avatars/avatar-54603.png

Dabei seit: 12.11.2008
Beiträge: 986

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen


Die Steckbriefe finde ich suuuper schick. Toller Aufbau, viele wichtige Informationen. Die Unterteilung im Fotoalbum finde ich ganz toll.

Die Idee mit den Berichten mag ich auch. Die Protokolle find ich eine tolle Abwechslung zu den Berichten.

Ich freu mich, wenn ich bald Probemitglied bin bei euch (:

Ich habe eine Frage (weiß nicht, ob ihr daran schon gearbeitet habt): Wie sieht es mit den späteren Privatpferden aus? Mich würde interessieren, ob man sich ein Pferd kaufen kann oder selber erstellen lassen kann (diese Variante fände ich persönlich viel besser). Habt ihr euch da schon Gedanken gemacht?

Liebe Grüße und
weiter so ...
11.04.2009 09:47 BabyPony ist offline E-Mail an BabyPony senden Beiträge von BabyPony suchen Nehmen Sie BabyPony in Ihre Freundesliste auf
Medea
absofuckinglutely


images/avatars/avatar-54626.jpg

Dabei seit: 02.04.2005
Beiträge: 5.163

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein Belmondo <3
Der Steckbrief sieht wirklich gut aus, vor Allem sehr übersichtlich und die Farben passen zur aktuellen Jahreszeit, würde ich mal sagen.
Das Protokoll finde ich auch gut, aber wenn man sich mal überlegt, wer weiß im realen Leben am Ende einer Woche noch was er alles für Leckerlis verfüttert hat? Ich meine bei mir kommt das mal vor dass ich dem Pferd eine handvoll Leckerlis gebe und das schon zwei Stunden später nicht mehr weiß.
Ansonsten finde ich die Protokolle sehr gut, wenn man vielleicht auch reinschreiben kann dass man in der Woche beispielsweise drei Stunden Dressurtraining der Klasse L gemacht hat oder so, wenn ihr versteht.
Freue mich schon sehr smile
11.04.2009 12:31 Medea ist offline Beiträge von Medea suchen Nehmen Sie Medea in Ihre Freundesliste auf
mein.loewenherz mein.loewenherz ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-52825.png

Dabei seit: 19.12.2008
Beiträge: 295
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo. Ich find den Hof einfach nur klasse *-*
Ich werd mal nach der Eröffnung versuchen einen Probeplatz zu ergattern. xD

Ich habe noch eine Frage. Ich find die Idee mit den Protokoll recht gut. Müssen dann eigentlich noch normale Berichte geschrieben werden? 2 monatlich hast du gesagt, oder?


__________________
THOUGH I CALL YOUR NAME
THIS VOICE DOES NOT REACH YOU. . .
I left our room just as it was
The door's unlocked, so you can come home any time
I'm always waiting for you, though I know better
Even now, I can see you as you open the door
I wonder if you'll come home tomorrow


*special thanks to Linkenfels

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von mein.loewenherz: 13.04.2009 17:26.

13.04.2009 17:17 mein.loewenherz ist offline E-Mail an mein.loewenherz senden Beiträge von mein.loewenherz suchen Nehmen Sie mein.loewenherz in Ihre Freundesliste auf
-Katha- -Katha- ist weiblich
.M.e.y.e.r.


images/avatars/avatar-54470.png

Dabei seit: 22.09.2008
Beiträge: 1.952
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also mit gefällt der Stecki super!
Also daumen hoch!

GB? PZ Meyer?


__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von -Katha-: 13.04.2009 18:48.

13.04.2009 18:48 -Katha- ist offline E-Mail an -Katha- senden Homepage von -Katha- Beiträge von -Katha- suchen Nehmen Sie -Katha- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Katha- in Ihre Kontaktliste ein
BabyPony
Mitglied


images/avatars/avatar-54603.png

Dabei seit: 12.11.2008
Beiträge: 986

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey ihr zwei (:
Und, gibt es was Neues?

Liebe Grüße
15.04.2009 10:57 BabyPony ist offline E-Mail an BabyPony senden Beiträge von BabyPony suchen Nehmen Sie BabyPony in Ihre Freundesliste auf
Love
Mitglied


images/avatars/avatar-51178.png

Dabei seit: 13.08.2007
Beiträge: 2.826

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

    » TRAUMPFERD ERSTELLEN ODER KAUFEN?

Leonie und ich haben uns Gedanken darüber gemacht & sind relativ schnell zu dem Entschluss gekommen,
dass man sein Pferd/seine Pferde nicht selber erstellen darf,
da es sonst schnell zu eher unrealistischen Pferden und Ponys kommen kann.
Außerdem sehen wir ein großes Problem auch darin, wie die Bilder 'verteilt' werden. Wenn ihr einen Archivzugang hättet,
dürften wir die Bilder ja eh nicht benutzen & in 'Leonies Archiv' gibt es eben auch nicht alles.
Tut uns Leid, aber wir sehen mehr Nachteile als Vorteile darin.
Allerdings dürft ihr auch gerne Vorschläge zu den Pferden machen, wenn ihr besondere Wünsche habt.

Liebe Grüße,
Nasti & Leonie

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Love: 15.04.2009 11:04.

15.04.2009 11:04 Love ist offline E-Mail an Love senden Beiträge von Love suchen Nehmen Sie Love in Ihre Freundesliste auf
BabyPony
Mitglied


images/avatars/avatar-54603.png

Dabei seit: 12.11.2008
Beiträge: 986

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist voll und ganz verständlich (:
Habt ihr denn schon ein ungefähres Datum wann ihr eröffnen könnt?
15.04.2009 11:15 BabyPony ist offline E-Mail an BabyPony senden Beiträge von BabyPony suchen Nehmen Sie BabyPony in Ihre Freundesliste auf
Medea
absofuckinglutely


images/avatars/avatar-54626.jpg

Dabei seit: 02.04.2005
Beiträge: 5.163

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Anastasia
    » TRAUMPFERD ERSTELLEN ODER KAUFEN?

Allerdings dürft ihr auch gerne Vorschläge zu den Pferden machen, wenn ihr besondere Wünsche habt.

Nicht zu viele übertriebene Pferde, sprich welche die beispielsweise S-Dressur und M-Springen gehen. Ich finde das so übertrieben und im echten Leben wären die nicht so einfach erschwinglich.
Also ich bevorzuge ja Sportponys oder junge Warmblüter mit denen man noch gut arbeiten kann, aber ich lege mich da nie fest eigentlich smile
15.04.2009 11:41 Medea ist offline Beiträge von Medea suchen Nehmen Sie Medea in Ihre Freundesliste auf
Nedrsa Nedrsa ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54542.jpg

Dabei seit: 04.11.2010
Beiträge: 545
Name: Nadine

Themenstarter Thema begonnen von Nedrsa
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen


ANTWORTEN...
Vielen Dank für eure Kommentare (:
.Baby.Pony. » Ein genaues Datum steht noch nicht fest, allerdings hoffen wir zu Beginn der Sommerferien eröffnen zu können.
Shary » Ich denke auch, den Punkt Leckerlies kann man in dem Protokoll weglassen^^ Wahrscheinlich würde ich es selbst auch nicht mehr wissen. Zu den Pferden, ich möchte auch, dass die Pferde mehr Freizeitpartner werden und keine Sport- bzw. Zuchtmaschinen. Hauptsache schön gemütlich und man hat Spaß am Umgang mit dem Vierbeiner (=
mein.loewenherz » Danke dir <3 Zusätzlich zu den Protkollen muss ein Bericht monatlich geschrieben werden.
Trineken » Dankeschön, Gegenbesuch folgt bald.

ABWESENHEIT...
Momentan lässt mir mein Privatleben nur wenig Zeit, vor allem Schule & Freunde sollten ja nicht vernachlässigt werden. Dennoch werde ich mich bemühen, so oft, wie möglich, am Hof zu arbeiten. Ab Samstag bin ich 7 Tage nicht erreichbar, da die Italienischschüler unserer Schule eine Woche in Palermo verbringen. Ich werde versuchen morgen noch on zu kommen, ansonsten kann man spätestens ab 25. April wieder mit mir rechnen.
In dieser Zeit wird Nasti also alleine den Hof leiten. großes Grinsen Vielen Dank für deine tolle Unterstützung *knuddel*

Liebe Grüße,
Leonie

15.04.2009 20:23 Nedrsa ist offline E-Mail an Nedrsa senden Beiträge von Nedrsa suchen Nehmen Sie Nedrsa in Ihre Freundesliste auf
Medea
absofuckinglutely


images/avatars/avatar-54626.jpg

Dabei seit: 02.04.2005
Beiträge: 5.163

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gibt's was Neues?
28.04.2009 15:30 Medea ist offline Beiträge von Medea suchen Nehmen Sie Medea in Ihre Freundesliste auf
Love
Mitglied


images/avatars/avatar-51178.png

Dabei seit: 13.08.2007
Beiträge: 2.826

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Leonie war jetzt bis zum 25 April weg & ich denke, nach einer Reise, sollte man auch ein paar Tage wieder richtig zu Hause 'ankommen' und so.
Weißt du, was ich meine? =D

Mein Kalender ist auch vollgestopft mit Arbeiten, Referarten & Ähnlichem, deswegen habe ich (und werde ich die nächste Woche) auch nicht besonders viel Zeit für Erlenthal aufbringen können.

Tut uns sehr Leid,
Nasti

P.S. Mit Leonie habe ich seit der Rückkehr nicht mehr gesprochen,
aber wenn es etwas neues gibt, werdet ihr informiert. (:
28.04.2009 15:45 Love ist offline E-Mail an Love senden Beiträge von Love suchen Nehmen Sie Love in Ihre Freundesliste auf
Sharkii Sharkii ist weiblich
Ich war's nicht!


images/avatars/avatar-41579.png

Dabei seit: 03.05.2008
Beiträge: 2.562
Herkunft: Baden-Württemberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das ist doch gar kein Problem. Augenzwinkern

__________________
» Sei mein Licht und mein Blick
Der mir zeigt wo ich bin
Sei mein Wort und mein Herz
Das mir sagt wer ich bin «

--- <3 ---

# x # x <3

28.04.2009 16:57 Sharkii ist offline E-Mail an Sharkii senden Beiträge von Sharkii suchen Nehmen Sie Sharkii in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sharkii in Ihre Kontaktliste ein
Nedrsa Nedrsa ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54542.jpg

Dabei seit: 04.11.2010
Beiträge: 545
Name: Nadine

Themenstarter Thema begonnen von Nedrsa
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen


Seit ich wieder zu Hause bin, arbeite ich am Internbereich von Erlenthal. Bisher ist noch nicht viel zu sehen, einen Screen davon gibts' morgen, wenn die ersten Mitgliederaktivitäten online sind (:
Heute wollte ich mich noch an die Schulpferde setzen, gibt es irgendwelche besonderen Wünsche zu den Pferderassen?
05.05.2009 15:07 Nedrsa ist offline E-Mail an Nedrsa senden Beiträge von Nedrsa suchen Nehmen Sie Nedrsa in Ihre Freundesliste auf
Seiten (7): « erste ... « vorherige 4 5 [6] 7 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Reitverein Erlenthal » Der Neuanfang

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH