Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Virtuelle Pferdehöfe » [Misc] Ts & Hs Johannsen » 2 Jahre Johannsen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (10): « erste ... « vorherige 4 5 [6] 7 8 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ts & Hs Johannsen » 2 Jahre Johannsen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
.chilli .chilli ist weiblich
Ewoks *yubnub*


images/avatars/avatar-54663.jpg

Dabei seit: 12.02.2005
Beiträge: 4.369
Herkunft: S-H

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na dann herzlichen Glückwunsch zum Einjährigen!
Auf weitere erfolgreiche Jahre in der virtuellen Welt!

Hab grad die HS ein wenig durchstöbert und dabei einen Hengst gefunden, den ich in der virtuellen Welt schon gesucht habe...ein Dolany-Sohn *freu* Für ihn wirst du von mir mindestens einen Antrag bekommen xD
09.01.2010 21:32 .chilli ist offline E-Mail an .chilli senden Homepage von .chilli Beiträge von .chilli suchen Nehmen Sie .chilli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .chilli in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .chilli anzeigen
November Rain November Rain ist weiblich
I need a HERO...


images/avatars/avatar-49298.png

Dabei seit: 13.09.2007
Beiträge: 1.047
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Von mir auch alles Gute zum Jubiläum smile . Das neue Design der Hengststation find ich sehr schick und mir isses auch nicht zu dunkel, kann alles gut lesen (vll hab ich auch meinen Monitor zu hoch eingestellt xD). Sehr edel, schick <3.

__________________

09.01.2010 22:53 November Rain ist offline E-Mail an November Rain senden Homepage von November Rain Beiträge von November Rain suchen Nehmen Sie November Rain in Ihre Freundesliste auf
peachNBlue peachNBlue ist weiblich
ehemals Sunshine2006


images/avatars/avatar-54353.png

Dabei seit: 13.05.2006
Beiträge: 4.737
Herkunft: nahe Stuttgart
Name: Annika

Themenstarter Thema begonnen von peachNBlue
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab mal alle neuen Kaufanfragen beantwortet Augenzwinkern

Danke für eure Kommis smile

__________________

10.01.2010 13:10 peachNBlue ist offline E-Mail an peachNBlue senden Homepage von peachNBlue Beiträge von peachNBlue suchen Nehmen Sie peachNBlue in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie peachNBlue in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von peachNBlue anzeigen
Friesenreiter Friesenreiter ist weiblich
*


images/avatars/avatar-52069.png

Dabei seit: 24.09.2006
Beiträge: 3.827
Herkunft: RLP

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wann kommen denn die Ergebnisse für das Western-Turnier online? smile
Ich will nicht drängeln, interessiert mich nur.^^

__________________

11.01.2010 16:58 Friesenreiter ist offline E-Mail an Friesenreiter senden Homepage von Friesenreiter Beiträge von Friesenreiter suchen Nehmen Sie Friesenreiter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Friesenreiter in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Friesenreiter anzeigen
peachNBlue peachNBlue ist weiblich
ehemals Sunshine2006


images/avatars/avatar-54353.png

Dabei seit: 13.05.2006
Beiträge: 4.737
Herkunft: nahe Stuttgart
Name: Annika

Themenstarter Thema begonnen von peachNBlue
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Friesenreiter
Wann kommen denn die Ergebnisse für das Western-Turnier online? smile
Ich will nicht drängeln, interessiert mich nur.^^

Verdammt, wusst ich doch, dass ich was vergessen hab großes Grinsen Die Ergebnisse sind nun online, musste sie noch verlinken. Fertig sind se schon seitm Wochenende *g*

__________________

12.01.2010 13:12 peachNBlue ist offline E-Mail an peachNBlue senden Homepage von peachNBlue Beiträge von peachNBlue suchen Nehmen Sie peachNBlue in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie peachNBlue in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von peachNBlue anzeigen
Nessa82 Nessa82 ist weiblich
Königin v. Passiv-Aggressivistan


images/avatars/avatar-49277.jpg

Dabei seit: 13.03.2005
Beiträge: 6.254

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Glückwunsch zum Jubiläum großes Grinsen
12.01.2010 13:33 Nessa82 ist offline Homepage von Nessa82 Beiträge von Nessa82 suchen Nehmen Sie Nessa82 in Ihre Freundesliste auf
peachNBlue peachNBlue ist weiblich
ehemals Sunshine2006


images/avatars/avatar-54353.png

Dabei seit: 13.05.2006
Beiträge: 4.737
Herkunft: nahe Stuttgart
Name: Annika

Themenstarter Thema begonnen von peachNBlue
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kleine Frage an Euch, die lieben Johannsen-Besucher smile

Wir spielen mit dem Gedanken, neben dem Turnierbetrieb in kleinerem Maße noch Ausbildungen für eure Pferde anzubieten. Alles würde mit virtuellen Bereitern stattfinden und am Ende der Ausbildung gibt es dann einen kleinen Bericht + Grafik, sofern sie benötigt wird.

Nun würden wir aber gern zuerst mal wissen, ob Interesse daran besteht Augenzwinkern


__________________

13.01.2010 13:49 peachNBlue ist offline E-Mail an peachNBlue senden Homepage von peachNBlue Beiträge von peachNBlue suchen Nehmen Sie peachNBlue in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie peachNBlue in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von peachNBlue anzeigen
peachNBlue peachNBlue ist weiblich
ehemals Sunshine2006


images/avatars/avatar-54353.png

Dabei seit: 13.05.2006
Beiträge: 4.737
Herkunft: nahe Stuttgart
Name: Annika

Themenstarter Thema begonnen von peachNBlue
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Neuigkeiten vom 13.01.2010
Turnierstall
Wir bieten jetzt auch Ausbildungen für Pferde anderer Höfe an. Zu finden unter Sonstiges -> Ausbildung fürs Pferd
Würden uns über viele Aufträge freuen Augenzwinkern

Handelsstall
Viele Pferde wurden verkauft.
Eine Holsteinerstute mit Dressurschwerpunkt und ein Oldenburgerhengst mit Doppelveranlagung im Verkauf.

Hengststation
Wir haben drei neue Jungpferde von verschienden Züchtern erworben:
. RGE El Sharay W - Holsteiner - 1jährig - von der DS Wemper
. RGE Farodin - Westfale - 1jährig - von Res Gestae Equorum
. Lissabons Daylight V - Oldenburger - 2jährig - von SPZ Vilary (noch nicht online, weil Vilary nicht funzt)

__________________

13.01.2010 16:50 peachNBlue ist offline E-Mail an peachNBlue senden Homepage von peachNBlue Beiträge von peachNBlue suchen Nehmen Sie peachNBlue in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie peachNBlue in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von peachNBlue anzeigen
peachNBlue peachNBlue ist weiblich
ehemals Sunshine2006


images/avatars/avatar-54353.png

Dabei seit: 13.05.2006
Beiträge: 4.737
Herkunft: nahe Stuttgart
Name: Annika

Themenstarter Thema begonnen von peachNBlue
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

WICHTIG!
Alle Ergebnisse und Preise der Pferdeschau sind hier zu finden:
http://johannsen.square7.ch/turnierstall...ergebnisse.html

Wir ziehen nämlich aufgrund nervender und andauernder Zickerein von Funpic dorthin um, sobald ich wieder an den Account komme.

Liebe Grüße,
Sue


__________________

16.01.2010 19:59 peachNBlue ist offline E-Mail an peachNBlue senden Homepage von peachNBlue Beiträge von peachNBlue suchen Nehmen Sie peachNBlue in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie peachNBlue in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von peachNBlue anzeigen
peachNBlue peachNBlue ist weiblich
ehemals Sunshine2006


images/avatars/avatar-54353.png

Dabei seit: 13.05.2006
Beiträge: 4.737
Herkunft: nahe Stuttgart
Name: Annika

Themenstarter Thema begonnen von peachNBlue
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Neuigkeiten vom 19.01.2010

Der Umzug ist zu 33% abgeschlossen. Der Turnierstall ist fast komplett umgezogen, nur die Seiten "Partner" und "Ausbildung fürs Pferd" fehlen noch.
Ihr findet den TS nun unter folgendem Link:
http://johannsen.square7.ch/turnierstall

Für die Turniere "Jump Day" und "Renntag" kann man sich nun wieder nennen. Die Teilnehmer, die sich zu Funpic-Zeiten angemeldet haben, brauchen sich kein zweites Mal anmelden, die Daten sind noch da Augenzwinkern

Als nächstes werde ich mich um den Handelsstall kümmern, die Pferde von der Funpic-Datenbank (in die ich komischerweise reinkomme >.<) in die neue Datenbank laden, Lay einbauen, Formulare neu coden, etc..

Ganz als letztes kommt die Hengststation an die Reihe. Derzeit bin ich dabei, ihnen neue Bilder zu verpassen, weil ich ja nicht an die alten Bilder herankomme (shit Funpic ._.)

__________________

19.01.2010 11:19 peachNBlue ist offline E-Mail an peachNBlue senden Homepage von peachNBlue Beiträge von peachNBlue suchen Nehmen Sie peachNBlue in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie peachNBlue in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von peachNBlue anzeigen
peachNBlue peachNBlue ist weiblich
ehemals Sunshine2006


images/avatars/avatar-54353.png

Dabei seit: 13.05.2006
Beiträge: 4.737
Herkunft: nahe Stuttgart
Name: Annika

Themenstarter Thema begonnen von peachNBlue
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Neuigkeiten vom 22.01.2010

Nach drei Tagen Bilder ersetzen, ist jetz auch die Hengststation wieder da smile
http://johannsen.square7.ch/hengststation/

Außerdem wurden einige Hengste verkauft:
Fableau's Joker und Lysandro an den PS Austen
Peter Pan ans Gestüt Nereus
Colour of Life an Sportpferde Rosenberg

Suchen fürs Turnier "Renntag" immer noch dringend Teilnehmer.

Was jetzt noch fehlt, ist der Handelsstall. Den werd ich am Wochenende machen smile

__________________

22.01.2010 13:57 peachNBlue ist offline E-Mail an peachNBlue senden Homepage von peachNBlue Beiträge von peachNBlue suchen Nehmen Sie peachNBlue in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie peachNBlue in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von peachNBlue anzeigen
peachNBlue peachNBlue ist weiblich
ehemals Sunshine2006


images/avatars/avatar-54353.png

Dabei seit: 13.05.2006
Beiträge: 4.737
Herkunft: nahe Stuttgart
Name: Annika

Themenstarter Thema begonnen von peachNBlue
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Neuigkeiten vom 26.01.2010
________________________________________

Handelsstall
Auch diese Seite ist nun fertig und wurde zudem mit einem schicken Layout ausgestattet (danke an Skadi großes Grinsen )
Neue Pferde kommen in den nächsten Tagen auch in den Verkauf.

Turnierstall
Im Februar werden nur 2 Turniere ausgetragen (die kommen gleich noch on)
- Turnier am Valentinstag (14.02.)
- 1. Johannsener Dressurmeisterschaften (27.02.)

Hengststation
Royal Dublin, Samwises Golden Heart und Generell gehen am 31.01.2010 in Rente und genießen ihren Lebensabend zusammen mit den anderen Rentnern.
Ein neuer Ponyhengst hat eine Box in unserem Stall bezogen:
- Crash Romeo (British Riding Pony - Schimmel -Springer)


Achja, an alle, die mal unsere Partner waren:
Meldet euch mal bitte, da ich derzeit die Seite "Partner" neu gestalte und nicht mehr alle Höfe im Kopf habe.


__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von peachNBlue: 26.01.2010 14:36.

26.01.2010 14:32 peachNBlue ist offline E-Mail an peachNBlue senden Homepage von peachNBlue Beiträge von peachNBlue suchen Nehmen Sie peachNBlue in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie peachNBlue in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von peachNBlue anzeigen
frisky
Mitglied


Dabei seit: 06.01.2007
Beiträge: 3.982

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wir sind Partner mit der Hengststation Bolero Augenzwinkern
26.01.2010 14:56 frisky ist offline Beiträge von frisky suchen Nehmen Sie frisky in Ihre Freundesliste auf
Friesenreiter Friesenreiter ist weiblich
*


images/avatars/avatar-52069.png

Dabei seit: 24.09.2006
Beiträge: 3.827
Herkunft: RLP

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Descando ebenso smile

__________________

26.01.2010 15:44 Friesenreiter ist offline E-Mail an Friesenreiter senden Homepage von Friesenreiter Beiträge von Friesenreiter suchen Nehmen Sie Friesenreiter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Friesenreiter in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Friesenreiter anzeigen
Laura's Stern Laura's Stern ist weiblich
Stolze Hafibesitzerin


images/avatars/avatar-48983.png

Dabei seit: 23.06.2008
Beiträge: 3.972
Herkunft: Niedersachsen
Name: Laura-Christin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Avon auch Augenzwinkern
26.01.2010 16:05 Laura's Stern ist offline Homepage von Laura's Stern Beiträge von Laura's Stern suchen Nehmen Sie Laura's Stern in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Laura's Stern in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Laura's Stern anzeigen
Skadi Skadi ist weiblich
I LIKE ME THE WAY I AM «3


images/avatars/avatar-52573.png

Dabei seit: 20.03.2008
Beiträge: 2.005
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sikus auch großes Grinsen
26.01.2010 16:08 Skadi ist offline E-Mail an Skadi senden Beiträge von Skadi suchen Nehmen Sie Skadi in Ihre Freundesliste auf
Alix Alix ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-51194.jpg

Dabei seit: 12.02.2006
Beiträge: 6.436
Herkunft: Köln
Name: Katha

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gut Buchental Augenzwinkern
26.01.2010 16:10 Alix ist offline E-Mail an Alix senden Beiträge von Alix suchen Nehmen Sie Alix in Ihre Freundesliste auf
Freak Freak ist weiblich
unmotiviert.


images/avatars/avatar-53181.jpg

Dabei seit: 15.10.2005
Beiträge: 2.590

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin ja derzeit mit der Stutenstation Partner... würde aber auch gerne deine Hengstangebote nutzen, meinste da wäre noch ne partnerschaft drin? ^^

__________________

26.01.2010 18:36 Freak ist offline E-Mail an Freak senden Beiträge von Freak suchen Nehmen Sie Freak in Ihre Freundesliste auf
peachNBlue peachNBlue ist weiblich
ehemals Sunshine2006


images/avatars/avatar-54353.png

Dabei seit: 13.05.2006
Beiträge: 4.737
Herkunft: nahe Stuttgart
Name: Annika

Themenstarter Thema begonnen von peachNBlue
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

²Freak: Aber sicher wäre da ne Partnerschaft drin (:

Bis hierhin hab ich mal alle eingetragen + die, die mir noch eingefallen sind (:

__________________

27.01.2010 09:34 peachNBlue ist offline E-Mail an peachNBlue senden Homepage von peachNBlue Beiträge von peachNBlue suchen Nehmen Sie peachNBlue in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie peachNBlue in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von peachNBlue anzeigen
.Dori
Mitglied


images/avatars/avatar-54175.jpg

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 3.315

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wir waren aj auch mit dem Reitverein My Sun Partner. Da der Reitverein vorerst aber geschlossen ist, würd ich mich freuen, wenn wir die Partnerschaft einfach auf die Dekcstation übertragen würdne.

__________________


27.01.2010 12:58 .Dori ist offline E-Mail an .Dori senden Beiträge von .Dori suchen Nehmen Sie .Dori in Ihre Freundesliste auf
Seiten (10): « erste ... « vorherige 4 5 [6] 7 8 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Virtuelle Pferdehöfe » [Misc] Ts & Hs Johannsen » 2 Jahre Johannsen

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH