Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Turniere 2009 - Wo startet ihr? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (28): « erste ... « vorherige 4 5 [6] 7 8 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Turniere 2009 - Wo startet ihr?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Thea Thea ist weiblich
Sackkerrn Mafia


images/avatars/avatar-51656.gif

Dabei seit: 19.11.2005
Beiträge: 5.061
Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich schreib einfach mal ein paar Turniere auf, bei dennen ich vorhatte, zu starten.
Termine weiß ich leider nicht.

  • Maiturnier Bad Nauheim
  • evt. Friedberg
  • Münzenberg
  • Florstadt
  • Nieder-Wöllstadt
  • Bergen-Enkheim
  • Gedern
  • Bönstadt


Sind jetz welche die mir eingefallen sind.
muss aber auch schauen
a) wie Dayna läuft (wegem Lahmen)
b) wann Susanne fahren kann

Ach und die Reihenfolge der Turniere stimmt auch nich ganz ^^
24.02.2009 11:33 Thea ist offline E-Mail an Thea senden Beiträge von Thea suchen Nehmen Sie Thea in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Thea in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Thea anzeigen
.Dori
Mitglied


images/avatars/avatar-54175.jpg

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 3.315

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich starte zwar nicht ( hab kein PFerd dazu), bin aber mit der Kamera unterwegs.

8.3 Bayer Leverkusen
3.-5.4 RSV Eller
(18.-19.4 Ennepetaler Reitverein)
18.-19.4 Wuppertal Gelpe -- Da bin ich 100% anzutreffen
24.-26.4 Velbert - Heiligenhaus
25.- 26. 4 Reitanlage St. Georg


Bei denen, die am gleichen Wochende stattfinden weiß ich noch nicht, ob ich es auf beide schaffe.

Wenn irgendwer irgendwo startet, soll er mir bescheid sagen. Ich mach gerne Fotos.

__________________


24.02.2009 17:07 .Dori ist offline E-Mail an .Dori senden Beiträge von .Dori suchen Nehmen Sie .Dori in Ihre Freundesliste auf
Hannii Hannii ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-52081.jpg

Dabei seit: 17.02.2005
Beiträge: 4.048
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich geh jz mein erstes turnier mit dem pferd (mein ex mietpferd^^), seit ich sie gekauft hab:

8.3. margarethen am moos

__________________
If life gives you lemons, keep them, because hey, free lemons.

24.02.2009 17:50 Hannii ist offline E-Mail an Hannii senden Beiträge von Hannii suchen Nehmen Sie Hannii in Ihre Freundesliste auf
Carina_05 Carina_05 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15498.jpg

Dabei seit: 25.02.2007
Beiträge: 436

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Thea: Dann gehst du aber nur E oder??? Weil du geschrieben hast dass du keine Turnierlizenz hast ....

Pferdi: Cool. vor meinem ersten Turnier war ich voll aufgeregt großes Grinsen
Bin dann aber 5te geworden smile

Ich werde am 28.03.09 in Mindelheim starten
E-Stilspringen (Lk 0+6)
E-Zeitspringen m. Stechen (Lk 6)

Das wird dass erste Turnier dieses Jahr deswegen erstmal E.
und dann geh ich A großes Grinsen

__________________

24.02.2009 17:59 Carina_05 ist offline E-Mail an Carina_05 senden Homepage von Carina_05 Beiträge von Carina_05 suchen Nehmen Sie Carina_05 in Ihre Freundesliste auf
Tatjana
D + T <3


Dabei seit: 17.07.2006
Beiträge: 8.417

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Thea
Ich schreib einfach mal ein paar Turniere auf, bei dennen ich vorhatte, zu starten.
Termine weiß ich leider nicht.

  • Maiturnier Bad Nauheim
  • evt. Friedberg
  • Münzenberg
  • Florstadt
  • Nieder-Wöllstadt
  • Bergen-Enkheim
  • Gedern
  • Bönstadt


Sind jetz welche die mir eingefallen sind.
muss aber auch schauen
a) wie Dayna läuft (wegem Lahmen)
b) wann Susanne fahren kann

Ach und die Reihenfolge der Turniere stimmt auch nich ganz ^^


Reitest du nicht in Büdingen - Rosenhof? (ist glaube ich am 29.3.)

__________________
And if this is what we've got,
than what we've got is gold
Herz

24.02.2009 18:05 Tatjana ist offline E-Mail an Tatjana senden Beiträge von Tatjana suchen Nehmen Sie Tatjana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tatjana in Ihre Kontaktliste ein
Hannii Hannii ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-52081.jpg

Dabei seit: 17.02.2005
Beiträge: 4.048
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Carina_05
Pferdi: Cool. vor meinem ersten Turnier war ich voll aufgeregt großes Grinsen
Bin dann aber 5te geworden smile


nja turniere selber bin ich eh schon geritten, auch schon mit dem pferd, aber jz im september hab ichs gekauft und jz ist das erste turnier seither! bin aber trotzdem irgendwie nervös, weiß gar nicht warum, bin normal nie nervös vor turnieren^^

__________________
If life gives you lemons, keep them, because hey, free lemons.

24.02.2009 18:08 Hannii ist offline E-Mail an Hannii senden Beiträge von Hannii suchen Nehmen Sie Hannii in Ihre Freundesliste auf
.Maybe
Mitglied


Dabei seit: 01.12.2005
Beiträge: 5.230

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mari
Xd Ich mach das dann eh wieder spontan. Je nachdem wie Pferd und Ich drauf sind.

Pflichttermine sind aber eigentlich:
.Nussloch (logisch, Heimspiel)
.Leimen
.Walldorf
.Heidelberg (Rohrbach und Kirchheim)
.Mannheim (am liebsten Sandhofen)
.Reilingen
.St.Leon-Rot


Ansonsten muss ich mal schaun. Mal schaun was in Ubstadt-Weiher, Stutensee u. Ä., noch so kommt.

Wollen wir uns vll. in Nussloch/Leimen oder HD treffen? Bzw. sag mir, welche Prüfung genau und ich schau mal vorbei großes Grinsen
Geht noch jemand in Nussloch/Heidelberg aufs Turnier?
Bin eigentlich nicht so auf den klassischen Turnieren unterwegs aber wenn dann vor der Haustür große Turniere sind, schau ich bestimmt mal vorbei smile
24.02.2009 18:15 .Maybe ist offline E-Mail an .Maybe senden Beiträge von .Maybe suchen Nehmen Sie .Maybe in Ihre Freundesliste auf
treasure treasure ist weiblich
°°Loves Paint Horses°°


images/avatars/avatar-47868.jpg

Dabei seit: 31.07.2005
Beiträge: 657
Herkunft: Zürich, CH

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

meine geplanten Turniere sind folgende:

3.-5. April APHA Warm Up
17.-19. April SWRA- A
21.-24. Mai LT Classic, APHA und SWRA-A
12.-14. Juni SWRA-A & Jungpferde
27. & 28. Juni APHA Sun and Fun
22. August SPHA Safariturnier
18.-20. September Schweizer Meisterschaften
25.-27. September APHA Futurity
9-.-11. Oktober SWRA-A

Ich habe geplant die SWRA sowie Warm Up, Schweizer Meisterschaften und ev. Safari mit dem Amor Allaround zu starten, die APHA Turniere inkl. Futurity mit der Joy in Halter, Groundwork und Showmanship.

__________________

24.02.2009 18:32 treasure ist offline E-Mail an treasure senden Homepage von treasure Beiträge von treasure suchen Nehmen Sie treasure in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von treasure anzeigen
Thea Thea ist weiblich
Sackkerrn Mafia


images/avatars/avatar-51656.gif

Dabei seit: 19.11.2005
Beiträge: 5.061
Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Carina_05
Thea: Dann gehst du aber nur E oder??? Weil du geschrieben hast dass du keine Turnierlizenz hast ....


E und A wollte ich.
Wenn du mit Turnierlizenz Lk6 meinst: Das will ich machen Ostern smile

Zitat:

Original von Tatjana
Reitest du nicht in Büdingen - Rosenhof? (ist glaube ich am 29.3.)

Ich hab diese Saison noch nichts genannt ^^
24.02.2009 18:35 Thea ist offline E-Mail an Thea senden Beiträge von Thea suchen Nehmen Sie Thea in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Thea in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Thea anzeigen
Carina_05 Carina_05 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15498.jpg

Dabei seit: 25.02.2007
Beiträge: 436

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Achso aber es gibt doch kein A mit LK 0 oder????

Ich mache das große REitabzeichen auch bald

__________________

25.02.2009 09:38 Carina_05 ist offline E-Mail an Carina_05 senden Homepage von Carina_05 Beiträge von Carina_05 suchen Nehmen Sie Carina_05 in Ihre Freundesliste auf
TinaToon TinaToon ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-52086.jpg

Dabei seit: 19.07.2005
Beiträge: 8.755
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

14.3.09 - Selfkant/Havert
- E-Stilspringen
- 2-Phasen-E

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von TinaToon: 26.02.2009 21:00.

25.02.2009 14:12 TinaToon ist offline E-Mail an TinaToon senden Homepage von TinaToon Beiträge von TinaToon suchen Nehmen Sie TinaToon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TinaToon in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von TinaToon anzeigen
Thea Thea ist weiblich
Sackkerrn Mafia


images/avatars/avatar-51656.gif

Dabei seit: 19.11.2005
Beiträge: 5.061
Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ne gibts nich, deshalb will ich ja auch LK6 machen großes Grinsen
25.02.2009 14:12 Thea ist offline E-Mail an Thea senden Beiträge von Thea suchen Nehmen Sie Thea in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Thea in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Thea anzeigen
Coeur
I will battle for the sun!


images/avatars/avatar-42586.jpg

Dabei seit: 07.07.2006
Beiträge: 8.984
Herkunft: Bavaria

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mindelheim - 28.3 - A*-Stil m. Standartanforderungen
Buxheim - 12.4 - A** (oder A*-Stil)

Dann werde ich das nennen, wenn ich weiß wie das am 28.3 war...
Über 6,0 und LK5 beantragt:
Weilheim Lichtenau - 2.5 - A*, L-Stil
Epfach - 9./10.5 - A**, L / L-Stil Qual. Nürnberger Burgpokal, Springpferde L
Diessen - A** m. Derbykurs

Wenn unter 6,0 un LK5 nicht beantragt:
Weilheim Lichtenau - 3.5 - A*-Stil m. Standartanforderungen
Epfach - 10.5 - Stil A*

Ja =D Hängt alles vom 28.3 ab...

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Coeur: 26.02.2009 15:49.

26.02.2009 10:38 Coeur ist offline E-Mail an Coeur senden Beiträge von Coeur suchen Nehmen Sie Coeur in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Coeur in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Coeur anzeigen
Domilein Domilein ist weiblich
Schülerin eines wunderbaren Pferdes


images/avatars/avatar-51419.gif

Dabei seit: 10.05.2006
Beiträge: 3.698
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

18. April: EWU C, Dösingen
13. & 14. Juni: EWU C, Dickenreishausen
4. Juli: EWU C, Gerstetten
10. - 12. Juli: EWU A/Q+C, Dösingen
18. & 19. Juli: EWU C, Hawangen
1. August: EWU C, Görisried
15. & 16. August: EWU C, Pfaffenhofen
28. - 30. August: EWU B, Freystadt (Bayrische Meisterschaften)
19. September: EWU C, Lachen

Auf den Turnieren werd ich auf jeden Fall dabei sein. Einige wahrscheinlich nicht mit dem eigenen Pferd.

Zusätzlich vll noch Folgende:
6. Juni: NRHA, Haldau
4. Oktober: NRHA, Haldau

Wegen Abi usw, gehts bei mir erst so richtig im Juni los.
26.02.2009 11:02 Domilein ist offline E-Mail an Domilein senden Beiträge von Domilein suchen Nehmen Sie Domilein in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Domilein in Ihre Kontaktliste ein
Carina_05 Carina_05 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15498.jpg

Dabei seit: 25.02.2007
Beiträge: 436

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey Coeur,

Ich starte auch in Mindelheim großes Grinsen
Leider nur E werde aber beim nächsten A gehen smile
Hast du schon nen Brief bekommen??

__________________

26.02.2009 17:33 Carina_05 ist offline E-Mail an Carina_05 senden Homepage von Carina_05 Beiträge von Carina_05 suchen Nehmen Sie Carina_05 in Ihre Freundesliste auf
Coeur
I will battle for the sun!


images/avatars/avatar-42586.jpg

Dabei seit: 07.07.2006
Beiträge: 8.984
Herkunft: Bavaria

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Carina_05
Hey Coeur,

Ich starte auch in Mindelheim großes Grinsen
Leider nur E werde aber beim nächsten A gehen smile
Hast du schon nen Brief bekommen??


Ach wie cool smile Das E bin ich letzes Jahr geritten!
Vielleicht sehen wir uns ja, wenn das A nach dem E kommt Augenzwinkern

Nein Brief gibts erst eine Woche vorm Turnier fröhlich

__________________

26.02.2009 17:39 Coeur ist offline E-Mail an Coeur senden Beiträge von Coeur suchen Nehmen Sie Coeur in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Coeur in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Coeur anzeigen
Carina_05 Carina_05 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15498.jpg

Dabei seit: 25.02.2007
Beiträge: 436

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

In Mindelheim bin ich jetzt das erste mal smile
Ja ich gehe E-Stil und E-Zeit mit Stechen.
Wie ist denn das Zeit so??? Heftig oder normal??

Achso na dann großes Grinsen
Wie schaut denn dein Pferd aus?

__________________

26.02.2009 22:39 Carina_05 ist offline E-Mail an Carina_05 senden Homepage von Carina_05 Beiträge von Carina_05 suchen Nehmen Sie Carina_05 in Ihre Freundesliste auf
Coeur
I will battle for the sun!


images/avatars/avatar-42586.jpg

Dabei seit: 07.07.2006
Beiträge: 8.984
Herkunft: Bavaria

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Carina_05
In Mindelheim bin ich jetzt das erste mal smile
Ja ich gehe E-Stil und E-Zeit mit Stechen.
Wie ist denn das Zeit so??? Heftig oder normal??

Achso na dann großes Grinsen
Wie schaut denn dein Pferd aus?


Ich bin das E-Zeit gegangen, bin nicht ins Stechen gekommen, weil ich bei der Kombi einen Ab hatte. Ist recht normal Augenzwinkern

Mein Pferd ist groß und braun und hat bis dahin vll auch noch ne Stehmähne, die aber fast umkippt Augenzwinkern Ich hab ein Grünes Scapa Set drauf, also Schabracke und Ohrenhaube.
Wie schaut denn dein Pferd aus? Ich glaub das ist besser, weil das E vorm A sein wird, denke ich.

__________________

26.02.2009 22:43 Coeur ist offline E-Mail an Coeur senden Beiträge von Coeur suchen Nehmen Sie Coeur in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Coeur in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Coeur anzeigen
Carina_05 Carina_05 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15498.jpg

Dabei seit: 25.02.2007
Beiträge: 436

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, man kommt halt nicht immer ins Stechen smile

Ich mag grün total gern fröhlich
Also mein Pferd ist auch braun aber nicht dunkel sondern normal. Hat einen Keilstern ,normale Zöpfchen *gg* einen mit Stasssteinen und wenig Goldlichen Besetzten Stirnriemen großes Grinsen , Schwarzer Springsattel, fetten Nasenriemen , Passier Martingal (steht vorne drauf) , weiße oder Blaue Decke (weiß noch nicht) Ich habe Chaps an . Und sie heißt Palme (doofer Name) Wir nennen sie aber Pamela =Pami
Ca. 170cm groß

So das müsste Beschreibung genug sein großes Grinsen
Achso und natürlich Fliegenhäubchen in Blau oder weiß Freude

__________________

26.02.2009 23:30 Carina_05 ist offline E-Mail an Carina_05 senden Homepage von Carina_05 Beiträge von Carina_05 suchen Nehmen Sie Carina_05 in Ihre Freundesliste auf
Coeur
I will battle for the sun!


images/avatars/avatar-42586.jpg

Dabei seit: 07.07.2006
Beiträge: 8.984
Herkunft: Bavaria

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dann schaut deine Stute fast so aus wie meine...^^ Also wenn ich dich erkenn, dann sprech ich dich an Augenzwinkern

__________________

27.02.2009 10:02 Coeur ist offline E-Mail an Coeur senden Beiträge von Coeur suchen Nehmen Sie Coeur in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Coeur in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Coeur anzeigen
Seiten (28): « erste ... « vorherige 4 5 [6] 7 8 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Turniere 2009 - Wo startet ihr?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH