Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Gutshof Poesie - Wir eröffnen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (31): « erste ... « vorherige 4 5 [6] 7 8 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Gutshof Poesie - Wir eröffnen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Pony-Fanchen Pony-Fanchen ist weiblich
everything comes to an end.


images/avatars/avatar-52148.png

Dabei seit: 02.05.2008
Beiträge: 2.924
Name: Fabienne

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-
10.01.2009 19:22 Pony-Fanchen ist offline E-Mail an Pony-Fanchen senden Beiträge von Pony-Fanchen suchen Nehmen Sie Pony-Fanchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pony-Fanchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Pony-Fanchen anzeigen
Black Katrin Black Katrin ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 22.11.2005
Beiträge: 7.125
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-
10.01.2009 19:28 Black Katrin ist offline Homepage von Black Katrin Beiträge von Black Katrin suchen Nehmen Sie Black Katrin in Ihre Freundesliste auf
Pony-Fanchen Pony-Fanchen ist weiblich
everything comes to an end.


images/avatars/avatar-52148.png

Dabei seit: 02.05.2008
Beiträge: 2.924
Name: Fabienne

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-
10.01.2009 19:36 Pony-Fanchen ist offline E-Mail an Pony-Fanchen senden Beiträge von Pony-Fanchen suchen Nehmen Sie Pony-Fanchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pony-Fanchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Pony-Fanchen anzeigen
Black Katrin Black Katrin ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 22.11.2005
Beiträge: 7.125
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"wenn alle über ne felsklippe springen, springst du nach?" "ja klar, wieso nicht, ist ja sicher richtig sonst würden sies nit tun"

genau so hörste dich an... hab zum thema n thread im copyright teil aufgemacht
10.01.2009 19:39 Black Katrin ist offline Homepage von Black Katrin Beiträge von Black Katrin suchen Nehmen Sie Black Katrin in Ihre Freundesliste auf
Pösi
Mitglied


images/avatars/avatar-51043.png

Dabei seit: 12.12.2008
Beiträge: 856

Themenstarter Thema begonnen von Pösi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Okay dann können wir mal sehen was die anderen zu diesem Thema meinen, aber ich wär euch dankbar wenn wir die Diskussion hier beenden können.

Außerdem Black Katrin verstehe ich nicht so ganz durch welche Äußerung von Pony-Fanchen du dich persönlich angegriffen fühlst, da sie lediglich sachlich argumentiert hat.
10.01.2009 19:42 Pösi ist offline Beiträge von Pösi suchen Nehmen Sie Pösi in Ihre Freundesliste auf
Black Katrin Black Katrin ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 22.11.2005
Beiträge: 7.125
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Pony-Fanchen
Sorry Black Katrin, aber du bringst hier nur unnötig Stress rein ôo


1. hab ich kein stress gemacht sondern gefragt
2. entschuldigt
3. habe ich nit einfach so rein gelabert sondern es steht wirklich pferdebilder
(oh wunder hat sie überlesen und gefunden ich mache stress und weiss der himmel was, ja sowas nehm ich dann irgendwie persönlich -.-)
10.01.2009 19:44 Black Katrin ist offline Homepage von Black Katrin Beiträge von Black Katrin suchen Nehmen Sie Black Katrin in Ihre Freundesliste auf
Pony-Fanchen Pony-Fanchen ist weiblich
everything comes to an end.


images/avatars/avatar-52148.png

Dabei seit: 02.05.2008
Beiträge: 2.924
Name: Fabienne

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Du hast in gewissem Maß Stress ausgelöst, in dem du die Hofbesitzer mit deinen Argumenationen förmlich gezwungen hast die Bilder zu entfernen, nur weil du Pferd + Reiter kennst.

Sorry.. aber so habe ich es aufgefasst.
10.01.2009 19:48 Pony-Fanchen ist offline E-Mail an Pony-Fanchen senden Beiträge von Pony-Fanchen suchen Nehmen Sie Pony-Fanchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pony-Fanchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Pony-Fanchen anzeigen
Black Katrin Black Katrin ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 22.11.2005
Beiträge: 7.125
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

steht irgendwo dass ich will das sie die bilder entfernen? nein war nur ne frage obs überhaupt erlaubt ist... ehrlich, lesen ist glückssache -.-
10.01.2009 19:50 Black Katrin ist offline Homepage von Black Katrin Beiträge von Black Katrin suchen Nehmen Sie Black Katrin in Ihre Freundesliste auf
Pösi
Mitglied


images/avatars/avatar-51043.png

Dabei seit: 12.12.2008
Beiträge: 856

Themenstarter Thema begonnen von Pösi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Black Katrin
autsch das tut in der seele weh...


Wenn man es empfindlich sieht könnten wir uns auch durch diese Äußerung persönlich angegriffen fühlen, weil das auch nicht unbedingt dem entspricht, was unter objektive Kritik fällt.
Wir danken dir für den Hinweis aber das hätte man auch anders formulieren können, außerdem, wer austeilen kann sollte auch einstecken können.

Liebe Grüße, Lina
10.01.2009 19:51 Pösi ist offline Beiträge von Pösi suchen Nehmen Sie Pösi in Ihre Freundesliste auf
Pony-Fanchen Pony-Fanchen ist weiblich
everything comes to an end.


images/avatars/avatar-52148.png

Dabei seit: 02.05.2008
Beiträge: 2.924
Name: Fabienne

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Pösi
Zitat:
Original von Black Katrin
autsch das tut in der seele weh...


Wenn man es empfindlich sieht könnten wir uns auch durch diese Äußerung persönlich angegriffen fühlen, weil das auch nicht unbedingt dem entspricht, was unter objektive Kritik fällt.
Wir danken dir für den Hinweis aber das hätte man auch anders formulieren können, außerdem, wer austeilen kann sollte auch einstecken können.

Liebe Grüße, Lina


Dito.
Und jetzt ist das Thema erledigt, wir warten auf Antworten im Copyright Thread & fertig.
10.01.2009 19:52 Pony-Fanchen ist offline E-Mail an Pony-Fanchen senden Beiträge von Pony-Fanchen suchen Nehmen Sie Pony-Fanchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pony-Fanchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Pony-Fanchen anzeigen
Black Katrin Black Katrin ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 22.11.2005
Beiträge: 7.125
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Black Katrin
autsch das tut in der seele weh... wie sicher seit ihr dat ihr eigendlich einfach bilder mit personen so nehmen dürft?

naja kenn die eine halt... inklusive hotti wo drauf ist traurig


wenn dann bitte richtig zitieren. es tut wirklich in der seele weh, und zwar weil ich die zwei kenne und das hotti mir viel bedeutet, und die besi gehört unter kategorie vorbild von mir Augenzwinkern

abgesehen davon: steht da als frage formuliert ob mans überhaupt darf, weil ich es nit weiss und mir da echt nit so sicher wäre. und wie du selber weisst: ich hab extra im beitrag noch später gesagt ich will keienn ngreifen und nix, sondern reine frage formuliert.
10.01.2009 19:53 Black Katrin ist offline Homepage von Black Katrin Beiträge von Black Katrin suchen Nehmen Sie Black Katrin in Ihre Freundesliste auf
Pösi
Mitglied


images/avatars/avatar-51043.png

Dabei seit: 12.12.2008
Beiträge: 856

Themenstarter Thema begonnen von Pösi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nunja keine Lust mehr hier über die bestimmte Wortwahl zu diskutieren, das ist mir jetzt einfach zu doof.
Sieh es wie du magst, ich finde du übertreibst ein wenig ohne dir persönlich zu nahe treten zu wollen.

Aber jetzt mal wieder zu dem, weswegen dieser Thread existiert, nämlich dem Hof...
10.01.2009 20:12 Pösi ist offline Beiträge von Pösi suchen Nehmen Sie Pösi in Ihre Freundesliste auf
Pony-Fanchen Pony-Fanchen ist weiblich
everything comes to an end.


images/avatars/avatar-52148.png

Dabei seit: 02.05.2008
Beiträge: 2.924
Name: Fabienne

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jaaa.. und dazu hab ich noch ne Frage ^^

gibts den schon ein paar Verkaufspferde?
Denn ich fühl mich während der Probezeit immer wohler, wenn ich schon ein gewisses Pferd im Auge hab *gg*
10.01.2009 20:15 Pony-Fanchen ist offline E-Mail an Pony-Fanchen senden Beiträge von Pony-Fanchen suchen Nehmen Sie Pony-Fanchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pony-Fanchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Pony-Fanchen anzeigen
Pösi
Mitglied


images/avatars/avatar-51043.png

Dabei seit: 12.12.2008
Beiträge: 856

Themenstarter Thema begonnen von Pösi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja es gibt schon 9 Dressurpferdchen, demnächst gibt es dann wahrscheinlich auch noch einige Springpferde sowie ein paar Ponys smile
Hast du denn bestimmte Rasse- oder Charaktervorlieben? Wir können Inspiration immer gut gebrauchen ...
10.01.2009 20:19 Pösi ist offline Beiträge von Pösi suchen Nehmen Sie Pösi in Ihre Freundesliste auf
Pony-Fanchen Pony-Fanchen ist weiblich
everything comes to an end.


images/avatars/avatar-52148.png

Dabei seit: 02.05.2008
Beiträge: 2.924
Name: Fabienne

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich liebe Schecken *__*
Mit Blauen Augen <33

am liebsten sowas zwischen Rapp & Braunschecke aber eher Richtung Braun.

Vom Chara her einfach nur so ein bisschen durchgeknallt.
Sprich: Haut von Koppel ab, macht Boxentür auf, sucht jede Möglichkeit um plötzlich buckelnd los zuraßen xD

die 3 Kriterien & ich liebe euch für imemr Zunge raus

Edit: Achsoo... und was Namen angeht bin ich sehr zimperlich. Ich kann sowas wie Lukas, Hamlet, Dumbo oder so aufn Tod nicht aus xDD
Achsoo.. und nur Hengstiis ^^

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Pony-Fanchen: 10.01.2009 20:33.

10.01.2009 20:32 Pony-Fanchen ist offline E-Mail an Pony-Fanchen senden Beiträge von Pony-Fanchen suchen Nehmen Sie Pony-Fanchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pony-Fanchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Pony-Fanchen anzeigen
Pösi
Mitglied


images/avatars/avatar-51043.png

Dabei seit: 12.12.2008
Beiträge: 856

Themenstarter Thema begonnen von Pösi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hehe dann würde dir mein Privatpferdchen der Caspar gefallen


- Bild von Clarissa Bigus aus dem kostenpflichtigen Archiv -

Der Charakter:

Tinkerwallach Caspar ist ein echtes Sonnenscheinpferdchen, der sich wie ein richtiger kleiner Clown verhält. Alleine irgendwo stehen lassen? Fehlanzeige, es dauert kaum eine Minute bis der kluge Kerl sich losmacht um die Welt zu erkunden, denn Knoten aufdröseln ist nur eine seiner Fähigkeiten, die er sich angeeignet hat und mit denen er seinen Besitzer gern einmal in den Wahnsinn treibt.
Das gelehrige Pferdchen muss stets gefordert und abwechslungsreich unterhalten werden, denn bei einseitigem Training stellt er schnell auf stur und bietet man ihm keinen Anreiz bewegt Caspar sich gar nicht mehr oder fängt an aus Langeweile zu bocken oder den Reiter anderweitig zu vergraulen.
Nimmt man sich allerdings Zeit, Caspar gut kennen zu lernen und beschäftigt sich viel mit ihm hat man einen Freund fürs Leben gefunden, der einem wie ein Hündchen überall hin folgt und mit dem man vor allem im Gelände wahnsinnig viel Spaß haben kann.
Auch die Bodenarbeit liegt dem Tinkermann sehr, denn er versteht recht schnell was von ihm verlangt wird und kann dies auch umsetzen, in der Dressur wird ihm allerdings schnell langweilig, daher sollte man nicht unbedingt jeden Tag mit ihm trainieren oder große Turnierambitionen haben.
Turniere sind generell nicht Caspars Gebiet, denn er spürt die Aufregung des Reiters und die allgemeine Anspannung recht schnell, wodurch er extrem verunsichert wird, aus diesem Grund sollte man ihm nicht zu viel zumuten und ihn lieber zu Hause lassen.
10.01.2009 20:37 Pösi ist offline Beiträge von Pösi suchen Nehmen Sie Pösi in Ihre Freundesliste auf
Pony-Fanchen Pony-Fanchen ist weiblich
everything comes to an end.


images/avatars/avatar-52148.png

Dabei seit: 02.05.2008
Beiträge: 2.924
Name: Fabienne

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jaaa <3

genau sowas vom Chara her ^^

Caspar ist voll süß *___*
nur ich steh mehr auf schmälere Ponys..
also so Richtung Lewitzer... sind ja immer Schecken *gg*
10.01.2009 20:39 Pony-Fanchen ist offline E-Mail an Pony-Fanchen senden Beiträge von Pony-Fanchen suchen Nehmen Sie Pony-Fanchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pony-Fanchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Pony-Fanchen anzeigen
Pösi
Mitglied


images/avatars/avatar-51043.png

Dabei seit: 12.12.2008
Beiträge: 856

Themenstarter Thema begonnen von Pösi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Okay, Lewitzer wird sich denk ich mal sogar einrichten lassen, mal sehen was unser Archiv so hergibt.
Freut mich dass er dir gefällt, ist auch mein absolutes Traumpferdchen der Dicke smile
10.01.2009 20:40 Pösi ist offline Beiträge von Pösi suchen Nehmen Sie Pösi in Ihre Freundesliste auf
Pony-Fanchen Pony-Fanchen ist weiblich
everything comes to an end.


images/avatars/avatar-52148.png

Dabei seit: 02.05.2008
Beiträge: 2.924
Name: Fabienne

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der ist echt klasse <33


*Herzchen Augen mach*

den nenn ich mal wundertolliq <3*________*

voll... un-blauäugig xD
aber extrem ... darf ich geil schreiben? xP Ja darf ich ^^ GEIL <33

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Pony-Fanchen: 10.01.2009 22:41.

10.01.2009 20:42 Pony-Fanchen ist offline E-Mail an Pony-Fanchen senden Beiträge von Pony-Fanchen suchen Nehmen Sie Pony-Fanchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pony-Fanchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Pony-Fanchen anzeigen
Pony-Fanchen Pony-Fanchen ist weiblich
everything comes to an end.


images/avatars/avatar-52148.png

Dabei seit: 02.05.2008
Beiträge: 2.924
Name: Fabienne

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Joa... ich eigentlich auch ^^

aber Aspi hats mir voll angetan *___* *gg*
11.01.2009 11:19 Pony-Fanchen ist offline E-Mail an Pony-Fanchen senden Beiträge von Pony-Fanchen suchen Nehmen Sie Pony-Fanchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pony-Fanchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Pony-Fanchen anzeigen
Seiten (31): « erste ... « vorherige 4 5 [6] 7 8 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Gutshof Poesie - Wir eröffnen

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH