Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Geschenke für die Besis eurer Rb » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (7): « erste ... « vorherige 4 5 [6] 7 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Geschenke für die Besis eurer Rb
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
sunny-86 sunny-86 ist weiblich
Scheckenfan


images/avatars/avatar-42435.png

Dabei seit: 12.02.2006
Beiträge: 843
Herkunft: nähe bremerhaven

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also wir haben am 24. noch sms gschrieben, weil sie nicht zum stall konnte. in meiner letzten sms stand dann halt frohe weihnachten. da kam nix zurück von ihr.
ein geschenk hab ich nicht erwartet aber ein frohe weihnachten schon.
nur so nebenbei, die rb ist kostenlos. Augenzwinkern sie zahlt keinen cent!

__________________



28.12.2009 22:03 sunny-86 ist offline E-Mail an sunny-86 senden Beiträge von sunny-86 suchen Nehmen Sie sunny-86 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sunny-86 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sunny-86 anzeigen
Jenny Jenny ist weiblich
...das personifizierte Chaos.


images/avatars/avatar-52256.jpg

Dabei seit: 05.12.2006
Beiträge: 16.262
Herkunft: Niedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn man kostenlos reiten kann fände ich ein Geschenk sogar ganz angebracht Augenzwinkern Ich hab auch was geschenkt, weil ich finde, dass ich wenig zahle für das was ich darf und ich bin wirklich dankbar dafür smile
Wenn ich 150€ zahlen müsste würd ich nichtmal dran denken, irgendwas extra zu schenken großes Grinsen

Ich hab übrigens von ihr auch was bekommen, so einen Nikolaus und andere Schoki smile

__________________
Du spielst, Du gewinnst, nur um zu verlieren - dabei fühlt sich fallen fast wie fliegen an.

Liebste Grüße an -Kiwi-, .Polarlicht, simply-helen, Alessa, Alex_94, Vicky, NemoO, Nicki2110, Michi264, Osirii, Darling[/FONT]

28.12.2009 22:15 Jenny ist offline Beiträge von Jenny suchen Nehmen Sie Jenny in Ihre Freundesliste auf
INSANITY INSANITY ist weiblich
toujours pur.


images/avatars/avatar-52205.jpg

Dabei seit: 05.02.2006
Beiträge: 7.144
Herkunft: Delmenhorst

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von .oO(Tinkerfan)Oo.
Wenn ich 150€ zahlen müsste würd ich nichtmal dran denken, irgendwas extra zu schenken großes Grinsen


Das hat mehr mit Anstand als mit Geld zutun. Muss ja nicht das teuerste Halfter sein. Ne nette Karte reicht auch. :>


Ich hab der Besitzerin von Funny ne selbstgemachte Karte geschenkt. Mit ner Collage von Funny und mir und nem Dankeschön. smile

__________________

i will never let you fall. i'll stand up with you forever.

02.01.2010 07:58 INSANITY ist offline Homepage von INSANITY Beiträge von INSANITY suchen Nehmen Sie INSANITY in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie INSANITY in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von INSANITY anzeigen
Snowi
ehemals snowwhite×blackjacket.


images/avatars/avatar-51831.png

Dabei seit: 21.01.2007
Beiträge: 14.099
Herkunft: wiesbaden
Name: anna

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Weihnachts- und Neujahrswünsche sollten auf jeden Fall drin sein, ob mündlich, per Telefon oder in einer netten SMS. Augenzwinkern
Ich hab der Besitzerin von Asterix einen von Gabrielle Boiselle fotografierten Kalender 2010 mit tollen Pferdefotos geschenkt und eine nette Karte geschrieben, in der ich mich dafür bedankt habe, dass ich ihr Pferd reiten darf und verhältnismäßig wenig bezahle, dafür, dass ich so oft reiten kann, wie ich mag und mir mit ihm so gut wie alle Möglichkeiten offen stehen. smile
Sie selbst hat mir nichts geschenkt, aber damit habe ich auch nicht gerechnet.

__________________
- is to think for yourself; aloud
coco chanel

02.01.2010 19:50 Snowi ist offline E-Mail an Snowi senden Beiträge von Snowi suchen Nehmen Sie Snowi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Snowi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Snowi anzeigen
Leika Leika ist weiblich
Passat Turbo <3


images/avatars/avatar-52094.gif

Dabei seit: 15.05.2005
Beiträge: 8.522
Herkunft: Wernigerode

RE: Geschenke für die Besis eurer Rb Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mal ne umgekerhte Frage !
was kann ich meiner RB schenken?! smile
Soviel persönlich kenne ich i eldier nciht was gäbs denn da?

oder schenkt ihr euren RB´s überhaupt etwas?!

__________________

21.10.2010 15:07 Leika ist offline E-Mail an Leika senden Beiträge von Leika suchen Nehmen Sie Leika in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Leika in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Leika anzeigen
Hannii Hannii ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-52081.jpg

Dabei seit: 17.02.2005
Beiträge: 4.048
Herkunft: Österreich

RE: Geschenke für die Besis eurer Rb Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Leika
Mal ne umgekerhte Frage !
was kann ich meiner RB schenken?! smile
Soviel persönlich kenne ich i eldier nciht was gäbs denn da?

oder schenkt ihr euren RB´s überhaupt etwas?!


was süßes oder so

__________________
If life gives you lemons, keep them, because hey, free lemons.

21.10.2010 15:08 Hannii ist offline E-Mail an Hannii senden Beiträge von Hannii suchen Nehmen Sie Hannii in Ihre Freundesliste auf
Vroni alias Mcs Vroni alias Mcs ist weiblich
<3


images/avatars/avatar-51999.jpg

Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 13.995
Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe von der Besitzerin meiner Reitbeiteiligungen bis jetzt entweder was Süßes bekommen oder einen Gutschein für eine Reitstunde.

Sigi bekommt dieses Jahr wieder einen Kalender, denke ich smile
vll. mach ich Maren auch noch einen, mal sehen. Von Jou hab ich ja hauptsächlich Turnierfotos mmh

Von den Arabern fehlen mir leider total Fotos, aber vll. ne Fototasse mit was Süßem drin - halt ne Kleinigkeit, die trotzdem irgendwie persönlich ist smile kann mich da ja mit Marie zamtun hihi

__________________

Das Glück ist immer nur ein paar Tränen entfernt.

21.10.2010 15:10 Vroni alias Mcs ist offline E-Mail an Vroni alias Mcs senden Homepage von Vroni alias Mcs Beiträge von Vroni alias Mcs suchen Nehmen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger YIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger MSN Passport-Profil von Vroni alias Mcs anzeigen
Leika Leika ist weiblich
Passat Turbo <3


images/avatars/avatar-52094.gif

Dabei seit: 15.05.2005
Beiträge: 8.522
Herkunft: Wernigerode

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

smile

Hm vllt pferdige Süßigkeiten udn Reitsocken oder so das wär was smile

__________________

21.10.2010 15:20 Leika ist offline E-Mail an Leika senden Beiträge von Leika suchen Nehmen Sie Leika in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Leika in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Leika anzeigen
Krissi Krissi ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12341.jpg

Dabei seit: 22.08.2005
Beiträge: 581

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Pepi: Ja, das Problem kenne ich auch. Die Besitzerin meiner Reitbeteiligung kennt eigentlich auch fast alle Bilder. Hab ihr nur einmal ein großes Bild mit Rahmen geschenkt, die hatte ich ihr extra vorher nicht gezeigt.

Dieses Jahr würde ich der Besitzerin gerne nen schönes Lederhalfter schenken. Hat jemand ne Ahnung wo ich ein nicht zu teures, aber auch schönes Lederhalfter herbekomme?


Von der Besitzerin kriege ich immer unterschiedliche Dinge, mal hab ich nur Süßes bekommen, aber einmal habe ich sogar ne Fleecejacke mit Schriftzug und einmal Roecklhandschuhe bekommen.
21.10.2010 16:34 Krissi ist offline E-Mail an Krissi senden Beiträge von Krissi suchen Nehmen Sie Krissi in Ihre Freundesliste auf
*Anja
Mitglied


Dabei seit: 13.04.2008
Beiträge: 2.157

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie wärs mit selbstgebackten Plätzchen? Fände ich etwas netter als gekaufte Süßigkeiten großes Grinsen
Zumindest mache ich das wohl, wenn ich bis dahin eine Reitbeteiligung gefunden habe. Meine RL bekommt aber auf jeden Fall welche smile
21.10.2010 21:06 *Anja ist offline E-Mail an *Anja senden Beiträge von *Anja suchen Nehmen Sie *Anja in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Anja in Ihre Kontaktliste ein
Ade Ade ist weiblich
liebt ihn. [herz]


Dabei seit: 19.05.2006
Beiträge: 2.187

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Selbstgebackene Plätzchen find ich auch super, in Pferdeform. Ich kann es mir nämlich gar nicht vorstellen, dem Besi meiner RB irgendwie was zu schenken, ein Bild oder einen Kalender oder so. oô

Krissi, schöne, günstige Lederhalfter findest du oft gebraucht. Bei guter Qualität sieht man nicht, dass sie (wenn auch wenig) gebraucht sind, hier bei GB, im Reiterforum, Ebay, Kleinanzeigen (:

__________________
dshini
BIETE viele Schabracken, Klamotten und Taschen zum günstigen Preis.

21.10.2010 21:52 Ade ist offline E-Mail an Ade senden Beiträge von Ade suchen Nehmen Sie Ade in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ade in Ihre Kontaktliste ein
-NiNa- -NiNa- ist weiblich
loves that boy <3


images/avatars/avatar-52063.jpg

Dabei seit: 27.07.2008
Beiträge: 5.743
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich glaub ich werde dieses Jahr auch ein wenig in der Klemme stecken. Gut, ich kenne ihn nicht besonders, könnte mal meine Freundin fragen und seinen Sohn, und einfach mal kreativ werden. P. wird wieder was von mir und C. bekommen, da werden wir geimeinsam kreativ großes Grinsen Unsere Collage von letzter Weihnachten hängt bei ihr im Büro großes Grinsen

__________________

21.10.2010 23:24 -NiNa- ist offline E-Mail an -NiNa- senden Beiträge von -NiNa- suchen Nehmen Sie -NiNa- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -NiNa- in Ihre Kontaktliste ein
Caro0 Caro0 ist weiblich
love you.


images/avatars/avatar-54127.png

Dabei seit: 30.08.2010
Beiträge: 164
Herkunft: Solingen
Name: Caro

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich weiß nicht was ich ihr schenken soll unser Ponylein hat ein schönes Halfter eine super Satteldecke und hübsche Gamaschen. Warscheinlich werd ich ihr nen neuen Stirnriemen kaufen und ein hübsches Foto von ihrem Pony <3
22.10.2010 15:03 Caro0 ist offline E-Mail an Caro0 senden Beiträge von Caro0 suchen Nehmen Sie Caro0 in Ihre Freundesliste auf
White_Mustang White_Mustang ist weiblich
» Füxin olé «


images/avatars/avatar-53828.png

Dabei seit: 06.02.2009
Beiträge: 5.106
Herkunft: Aachen
Name: Whity

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schaut doch mal hier: das "Wenn Buch"

Vielleicht ist das eine passende Idee Augenzwinkern

__________________

22.10.2010 16:07 White_Mustang ist offline E-Mail an White_Mustang senden Beiträge von White_Mustang suchen Nehmen Sie White_Mustang in Ihre Freundesliste auf
-NiNa- -NiNa- ist weiblich
loves that boy <3


images/avatars/avatar-52063.jpg

Dabei seit: 27.07.2008
Beiträge: 5.743
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich glaube für R. gibt es was selbstgebackenes und evt. ein Buch zum Westernreiten. Ausserdem überlege ich, ob ich was fürs Stuti kaufen soll. Ein hübsches Halfter oder sowas wäre sicher toll. Muss mal unauffällig die Sattelkammer durchkämmen Zunge raus

__________________

22.10.2010 18:30 -NiNa- ist offline E-Mail an -NiNa- senden Beiträge von -NiNa- suchen Nehmen Sie -NiNa- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -NiNa- in Ihre Kontaktliste ein
-NiNa- -NiNa- ist weiblich
loves that boy <3


images/avatars/avatar-52063.jpg

Dabei seit: 27.07.2008
Beiträge: 5.743
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wir haben ein Foto von Amerika bei ifolor aufdrucken lassen. War glaube ich aber nicht Leinwand, aber generell sind die heutigen Onlineshops richtig toll und schnell.

__________________

07.11.2010 21:39 -NiNa- ist offline E-Mail an -NiNa- senden Beiträge von -NiNa- suchen Nehmen Sie -NiNa- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -NiNa- in Ihre Kontaktliste ein
-NiNa- -NiNa- ist weiblich
loves that boy <3


images/avatars/avatar-52063.jpg

Dabei seit: 27.07.2008
Beiträge: 5.743
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich muss sagen, bei ifolor wo wir das Bild wirklich gross drucken haben lassen, kann dir sonst nachschauen was wir bestellt haben, muss ich sagen ist die Qualität wirklich 1A. Sieht toll aus, gestochen scharf.

__________________

07.11.2010 21:54 -NiNa- ist offline E-Mail an -NiNa- senden Beiträge von -NiNa- suchen Nehmen Sie -NiNa- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -NiNa- in Ihre Kontaktliste ein
-NiNa- -NiNa- ist weiblich
loves that boy <3


images/avatars/avatar-52063.jpg

Dabei seit: 27.07.2008
Beiträge: 5.743
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Okay, wir haben doch ne Leinwand drucken lassen großes Grinsen Und ich muss sagen, durch das das Foto mit der Spiegelreflex gemacht wurde, ist es richtig toll <3 Und bei ifolor jetzt z.B. geben die dir auch an, ob das Foto dafür geeignet ist oder nicht...

__________________

07.11.2010 22:02 -NiNa- ist offline E-Mail an -NiNa- senden Beiträge von -NiNa- suchen Nehmen Sie -NiNa- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -NiNa- in Ihre Kontaktliste ein
-NiNa- -NiNa- ist weiblich
loves that boy <3


images/avatars/avatar-52063.jpg

Dabei seit: 27.07.2008
Beiträge: 5.743
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Solange das Bild wirklich scharf ist, sollts eigentlich auch so gedruckt werden Augenzwinkern


Ich muss mir wohl auch was überlegen für den Herren... Zum Geburtstag gabs kurzfristig ne Flasche Grappa von unseren eigenen Trauben, zu Weihnachten solls auch was geben... Hmm...

__________________

07.11.2010 22:07 -NiNa- ist offline E-Mail an -NiNa- senden Beiträge von -NiNa- suchen Nehmen Sie -NiNa- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -NiNa- in Ihre Kontaktliste ein
brecardio
bless her soul


Dabei seit: 21.08.2009
Beiträge: 3.719

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dieses Jahr zu Weihnachten wirds wohl was besonders, so was aus allem zusammen. Hm smile

__________________

I think last night,you were driving circles around me.

07.11.2010 22:26 brecardio ist offline Beiträge von brecardio suchen Nehmen Sie brecardio in Ihre Freundesliste auf
Seiten (7): « erste ... « vorherige 4 5 [6] 7 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Geschenke für die Besis eurer Rb

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH