Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Virtuelle Pferdehöfe » [Rh] Gut Ersenmünden - wo die Harmonie zwischen Mensch und Tier stimmt » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (14): « erste ... « vorherige 4 5 [6] 7 8 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Gut Ersenmünden - wo die Harmonie zwischen Mensch und Tier stimmt
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Juicey
Mitglied


images/avatars/avatar-51900.png

Dabei seit: 13.09.2008
Beiträge: 1.170
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hihi Cora?
Hihi welchen Status hast du? Weil wenn du tüchtig Pferde kaufst musst du ja mindestens Rang 3 für 2 Pferde haben XD

__________________
no one sleeps when i'm awake.
23.06.2009 20:38 Juicey ist offline Beiträge von Juicey suchen Nehmen Sie Juicey in Ihre Freundesliste auf
Flowerly Flowerly ist weiblich
www.gut-ersenmuenden.de


images/avatars/avatar-53860.png

Dabei seit: 15.01.2006
Beiträge: 3.850
Herkunft: NRW

Themenstarter Thema begonnen von Flowerly
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen



News
huhu ihr zwei, vielleicht habt ihr, wie alle anderen ja auch, hunger auf Neuigkeiten Augenzwinkern

unser neuer Schreiberlingfröhlich
Lea97 ist bei uns seit zwei Tagen der neue Schreiberling. Sie schreibt unter anderem Charaktere, aber auch alle möglichen anderen Texte, die so anfallen könnten. Ich hab da auch schon einige Ideen für nach meiner Urlaubszeit Augenzwinkern Aber erst mal an dieser Stelle ein HERZLICHES WILLKOMMEN !

Turnierreiter
wir haben auch neue - alte Turnierreiter. Romy, Amy, Iskierka - nur um einige zunennen fröhlich Willkommen !

Desigen
Tja, jetzt ist es doch ein anderes Lay geworden als gedacht. Das Fohlenlay, was eigentlich kommen sollte ist zwar schön, passt aber nicht zum Forum und ich wollte endlich mal was passend zusammen haben, außerdem sind die Fohlen, jedenfalls bei uns, schon fast alle größer und nicht mehr so klein^^

Forum
Ja, auch das Forum trägt seit heute sein neues Gewand. Auch endlich mal was mit Pferdchen und schlicht in grün gehalten. Des Weiteren kann man das Forum nun auch als nicht-Edelburger ansehen und im Gästebereich mitschreiben, sofern man dazu Lust hat Augenzwinkern Besonders wäre es evtl für unsere Partner interessant.
Vielleicht bekommen wir es ja hin, eine Art Rollenspiel dort aufzubauen Augenzwinkern

Monatliches
Das Gehalt wurde überwiesen, die Nebenkosten abgezogen und die Pferde sind gealtert. Außerdem werden in den nächsten Tagen die neuen Spiele eingebaut, sodass ihr spätestens im August wieder vollen Rätselspaß genießen könnt.

Pferde
Alle Pferde sind wieder zum 1. ein Jahr älter geworden Augenzwinkern Und damit sind auch viele unserer Nachkommen wieder älter und bekommen ihre Körungen und Prämierungen. Weitergehend suchen sie auch Pfleger und Turnierreiter Augenzwinkern Aber das heißt auch, dass nun zum nächsten Edelburg-Jahr einige Pferde in Rente gehen werden und nur noch als Freizeitpferd genutzt werden können.

Funktionen
ja, an diesem leidigen Thema sind wir auch wieder dran Augenzwinkern Nein, so leidig ist es nicht, aber wir wollen uns ja neue Sachen einfallen lassen, die evtl noch nicht so viele Höfe haben Augenzwinkern
x Pferde misten & Füttern, sowie den Futterplan festlegen
x in andere Box / auf andere Weide stellen (bin ich auch dran)
x Einführung von Ausbildern, Turnierreitern, Pflegern und Bereiter (bin ich momentan dran)
x Kommentarfunktion bei Berichten (ist schon fertig)
x Klicktraining, aber nur begrenzt zur Steigerung mancher werte
x bessere Verstrickung der Berufe
x evtl das Einbauen von Charakterschreiben als Zusatzeinkommen (irgendwie für jeden Chara 50,-)
x Rankinglists (Berichte, Punkte, Geld, Turniersiege...)

Planungen für den nächsten Monat
Wenn wieder genug Beteiligung vorhanden ist, wollen wir wieder die Umfragen für Pferd des Monats und Mitglied des Monats ausschreiben. Also Leute nun ran, evtl wirst ja gerade DU unser neues Mitglied des Monats August, September.... Augenzwinkern


Wir hoffen, du hast viel Spaß bei uns auf Gut Edelburg, schau doch einfach mal vorbei!

LG
Nina & Filip
www.GutEdelburg.de


__________________

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Flowerly: 09.07.2009 00:38.

08.07.2009 23:57 Flowerly ist offline E-Mail an Flowerly senden Homepage von Flowerly Beiträge von Flowerly suchen Nehmen Sie Flowerly in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Flowerly in Ihre Kontaktliste ein
Flowerly Flowerly ist weiblich
www.gut-ersenmuenden.de


images/avatars/avatar-53860.png

Dabei seit: 15.01.2006
Beiträge: 3.850
Herkunft: NRW

Themenstarter Thema begonnen von Flowerly
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

klar, hast dich schon angemeldet (mach mal eine normale Probeanmeldung, ich mach da mal was für dich gleich noch^^)

__________________

09.07.2009 00:00 Flowerly ist offline E-Mail an Flowerly senden Homepage von Flowerly Beiträge von Flowerly suchen Nehmen Sie Flowerly in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Flowerly in Ihre Kontaktliste ein
Flowerly Flowerly ist weiblich
www.gut-ersenmuenden.de


images/avatars/avatar-53860.png

Dabei seit: 15.01.2006
Beiträge: 3.850
Herkunft: NRW

Themenstarter Thema begonnen von Flowerly
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so, ich mach das dann fertig^^

__________________

09.07.2009 00:37 Flowerly ist offline E-Mail an Flowerly senden Homepage von Flowerly Beiträge von Flowerly suchen Nehmen Sie Flowerly in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Flowerly in Ihre Kontaktliste ein
-Katha- -Katha- ist weiblich
.M.e.y.e.r.


images/avatars/avatar-54470.png

Dabei seit: 22.09.2008
Beiträge: 1.952
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,
wollte mich gerade als Partner bewerben,
jedoch als ich das Formular abschicken wollte hat er nur Error gesagt!

__________________

09.07.2009 09:00 -Katha- ist offline E-Mail an -Katha- senden Homepage von -Katha- Beiträge von -Katha- suchen Nehmen Sie -Katha- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Katha- in Ihre Kontaktliste ein
Flowerly Flowerly ist weiblich
www.gut-ersenmuenden.de


images/avatars/avatar-53860.png

Dabei seit: 15.01.2006
Beiträge: 3.850
Herkunft: NRW

Themenstarter Thema begonnen von Flowerly
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oh :/ ich werd mal schauen voran es liegt.
Kannst du mir hier mal deine Daten geben?
LG

__________________

09.07.2009 09:58 Flowerly ist offline E-Mail an Flowerly senden Homepage von Flowerly Beiträge von Flowerly suchen Nehmen Sie Flowerly in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Flowerly in Ihre Kontaktliste ein
-Katha- -Katha- ist weiblich
.M.e.y.e.r.


images/avatars/avatar-54470.png

Dabei seit: 22.09.2008
Beiträge: 1.952
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was brauchst du denn?

__________________

09.07.2009 10:10 -Katha- ist offline E-Mail an -Katha- senden Homepage von -Katha- Beiträge von -Katha- suchen Nehmen Sie -Katha- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Katha- in Ihre Kontaktliste ein
Flowerly Flowerly ist weiblich
www.gut-ersenmuenden.de


images/avatars/avatar-53860.png

Dabei seit: 15.01.2006
Beiträge: 3.850
Herkunft: NRW

Themenstarter Thema begonnen von Flowerly
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name, Link, Beschreibung, Lust auf gemeinsame Aktionen und den Banner fröhlich

__________________

09.07.2009 11:18 Flowerly ist offline E-Mail an Flowerly senden Homepage von Flowerly Beiträge von Flowerly suchen Nehmen Sie Flowerly in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Flowerly in Ihre Kontaktliste ein
Flowerly Flowerly ist weiblich
www.gut-ersenmuenden.de


images/avatars/avatar-53860.png

Dabei seit: 15.01.2006
Beiträge: 3.850
Herkunft: NRW

Themenstarter Thema begonnen von Flowerly
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

klar schon gestern nacht fertig gestellt^^

__________________

09.07.2009 11:37 Flowerly ist offline E-Mail an Flowerly senden Homepage von Flowerly Beiträge von Flowerly suchen Nehmen Sie Flowerly in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Flowerly in Ihre Kontaktliste ein
-Katha- -Katha- ist weiblich
.M.e.y.e.r.


images/avatars/avatar-54470.png

Dabei seit: 22.09.2008
Beiträge: 1.952
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ok!
Hofbesitzer: Familie Meyer
E-Mail: pzmeyer@web.de
Hof: Privatzucht Meyer
Link: http://pz-meyer.de.vu/
Lust auf gemeinsame Aktionen: Aber gerne doch, hab ja mal vor wenn ich so 4 Partnerhöfe hab eine einen Partnerhof Cup zu veranstalten.
Beschreibung: Unser Hof ist ein seit 100 Jahren anerkannter Zuchtbetrieb des Norwegischen Fjordpferdes und unsere Familie züchtet diese einzigartige Rasse schon seit Generationen, somit hat sie Einiges an Erfahrung gesammelt, was die Zucht angeht. Natürlich züchten wir auch andere Rassen, allerdings sind diese bei uns im Laufe der Jahre in den Hintergrund gerückt.

__________________

09.07.2009 11:42 -Katha- ist offline E-Mail an -Katha- senden Homepage von -Katha- Beiträge von -Katha- suchen Nehmen Sie -Katha- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Katha- in Ihre Kontaktliste ein
Ponygirl Ponygirl ist weiblich
Daddy <3


images/avatars/avatar-46194.png

Dabei seit: 23.04.2008
Beiträge: 844

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das neue Desi gefällt mir gut Freude . Wie siehts aus mit nem neuen Style fürs Forum?

__________________

09.07.2009 11:48 Ponygirl ist offline Homepage von Ponygirl Beiträge von Ponygirl suchen Nehmen Sie Ponygirl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ponygirl in Ihre Kontaktliste ein
Flowerly Flowerly ist weiblich
www.gut-ersenmuenden.de


images/avatars/avatar-53860.png

Dabei seit: 15.01.2006
Beiträge: 3.850
Herkunft: NRW

Themenstarter Thema begonnen von Flowerly
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ist eingebaut xD
ist ebenfalls so grün, wie das Lay

²Trineken: ich werd's eintragen
²Lea: wir schrieben ja im ICQ^^



News

Forum
Das Forum hat nun seinen Gästebereich. Die Gäste können Aktionen vorstellen, aber auch einfach in der Quasselecke schreiben fröhlich Wer also Lust hat mit uns ein wenig in Kontakt zu kommen kann dieses gerne tun. Keine Scheu, wir beißen sicherlich nicht, auch alle Pferde nicht, wenn ihr denn lieb seid Augenzwinkern

Umbauarbeiten
Ich bin momentan dabei das Menu ein wenig umzugestalten und übersichtlicher zu machen. Einige Links sind deswegen schon weggefallen und einige werden auch sicherlich noch folgen. Weitergehend überarbeite ich grade viele Seite, schriebe sie um, gestalte sie neu.

Mitglieder
Da wir schon so lange Pause haben, habe ich gestern eine Rundmail geschickt bei ICQ, wer noch Lust hat. Einige haben sich schon gemeldet un dich bin sehr froh darüber fröhlich Aber wir haben auch noch 11 Plätze frei
Unsere Turnierreiter sind auch schon fleißig und haben sich an die Arbeit gemacht^^


LG Nina
www.GutEdelburg.de




__________________

09.07.2009 12:04 Flowerly ist offline E-Mail an Flowerly senden Homepage von Flowerly Beiträge von Flowerly suchen Nehmen Sie Flowerly in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Flowerly in Ihre Kontaktliste ein
Ponygirl Ponygirl ist weiblich
Daddy <3


images/avatars/avatar-46194.png

Dabei seit: 23.04.2008
Beiträge: 844

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Freu mich schon wenn alles wieder offen ist smile . Dann kann sich auch richtig gut beteiligen ^^.

__________________

09.07.2009 12:36 Ponygirl ist offline Homepage von Ponygirl Beiträge von Ponygirl suchen Nehmen Sie Ponygirl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ponygirl in Ihre Kontaktliste ein
Flowerly Flowerly ist weiblich
www.gut-ersenmuenden.de


images/avatars/avatar-53860.png

Dabei seit: 15.01.2006
Beiträge: 3.850
Herkunft: NRW

Themenstarter Thema begonnen von Flowerly
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kannst ja jetzt auch schon wieder Augenzwinkern

__________________

09.07.2009 12:45 Flowerly ist offline E-Mail an Flowerly senden Homepage von Flowerly Beiträge von Flowerly suchen Nehmen Sie Flowerly in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Flowerly in Ihre Kontaktliste ein
Ponygirl Ponygirl ist weiblich
Daddy <3


images/avatars/avatar-46194.png

Dabei seit: 23.04.2008
Beiträge: 844

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jap ^^.

__________________

09.07.2009 12:49 Ponygirl ist offline Homepage von Ponygirl Beiträge von Ponygirl suchen Nehmen Sie Ponygirl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ponygirl in Ihre Kontaktliste ein
Flowerly Flowerly ist weiblich
www.gut-ersenmuenden.de


images/avatars/avatar-53860.png

Dabei seit: 15.01.2006
Beiträge: 3.850
Herkunft: NRW

Themenstarter Thema begonnen von Flowerly
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

News

wir haben einige Zuchtpferde, die in den Internenverkauf bei uns gegangen sind.

Global Edition J l BRP l 4 Jahre l Palomino l Dressur


Pr.St. ZMs Diamond Girl GN l Hanno l 4 Jahre l Brauner l Dressur


Pr.St. Hohensteins Rica ZM l Hanno l 3 Jahre l Brauner l Vielseitigkeit


Pr.St. Hohensteins Rica ZM l Holsteinerl 3 Jahre l Rappel Vielseitigkeit



Ansonsten haben wir an unsere Partner eine Mail rund geschickt mit einer Aktionsanfrage Augenzwinkern
Zitat:
hallo ihr Lieben,
wir haben bzw. möchten versuchen die Kommunikation und die Community mit unseren Partnern zu fördern.
Hierzu haben wir uns entschlossen einen Gästebereich in unserem Forum einzurichten, indem jeder problemlos hineinschreiben kann und man sich somit untereinander unterhalten kann. Des Weiteren können wir und auch ihr eure Aktionen und Turniere hier nochmals einstellen, sodass wir und auch unsere anderen Partner sich für eure Aktion anmelden können.
Weiter möchten wir versuchen evtl eine Art Rollenspiel zu schaffen, wenn z.B. eine Wanderreitaktion oder ein großes Treffen bei uns ansteht. Apropos großes Treffen, da sind wir direkt beim nächsten Punkt.
Ich überlege momentan daran, dass ich ein großes Treffen mit kleinem Wanderritt rund um Gut Edelburg gestallten wollte bei dem man sich im Forum unterhalten kann.

Liebe Grüße Nina
www.GutEdelburg.de
www.board.gutedelburg.de

Wenn wer von euch Lust hat, der nicht zu den Höfen gehört, kann sich gerne noch bei mir per PN oder hier im Thread melden smile


LG Nina
www.GutEdelburg.de


__________________

10.07.2009 16:45 Flowerly ist offline E-Mail an Flowerly senden Homepage von Flowerly Beiträge von Flowerly suchen Nehmen Sie Flowerly in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Flowerly in Ihre Kontaktliste ein
Flowerly Flowerly ist weiblich
www.gut-ersenmuenden.de


images/avatars/avatar-53860.png

Dabei seit: 15.01.2006
Beiträge: 3.850
Herkunft: NRW

Themenstarter Thema begonnen von Flowerly
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen


Bedingt durch den Serverumzug sind bei uns noch einige Fehler auf der Sedite, da wir einige Codes nun umstellen müssen.
Aber ansonsten habe ich ein paar Texte neu geschrieben und ich werd auch mal schauen, was ich jetzt von meiner langen langen Liste, die ich in Italien geschrieben habe fertig bekommen.

Nur nehmt es mir nicht übel, dass ich nicht so schnell voran komme, ich bin momentan öfters in Menden bei meinen Freunden, da die z.T. sehr von dem Unfall beim Schützenfest mitgenommen sind (mussten da alle helfen und liefen direkt vor dem RTW mit...)

LG
Nina

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Flowerly: 03.08.2009 12:50.

03.08.2009 12:48 Flowerly ist offline E-Mail an Flowerly senden Homepage von Flowerly Beiträge von Flowerly suchen Nehmen Sie Flowerly in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Flowerly in Ihre Kontaktliste ein
Flowerly Flowerly ist weiblich
www.gut-ersenmuenden.de


images/avatars/avatar-53860.png

Dabei seit: 15.01.2006
Beiträge: 3.850
Herkunft: NRW

Themenstarter Thema begonnen von Flowerly
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

News von allen Baustellen^^

Geburtstagsvorbeireitungen

und jaa, es soll wieder ein großes Fest werden und die Planung läuft schon an bzw ist den meinem Urlaub in Italien angelaufen^^ und nun wird es immer konkreter

TS Loarbach
Ab dem nächsten Turnier wird man viele neue Disziplinen finden, damit es wieder interessanter und abwechslungsreicher wird. Auch werden die einzelnen Disziplinen genauer und korrekter bezeichnet.

ZS Meiningen

Ja, das ZS feiert mit dem Gut zusammen seinen Geburtstag, auch mit einer großen Aktion. Ich hoffe sie findet Anklang, aber evtl könnt ihr ja helfen sie zu verbreiten Augenzwinkern

neue Probis
An dieser Stelle heiße ich unsere neuen Probemitglieder herzlich willkommen: Kyara , Elli, Julia und -Katha- . Ich hoffe ihr lebt euch gut ein und werdet bei uns viel Spaß haben fröhlich

Forum
Es wird in den nächsten Tagen oder spätestens zum nächsten Design ein komplett neues Forum geben, nun aber auf wbblite Forum. Dieses ist nun hochgeladen und wird mit einigen Hacks und einem neuen Design ausgestattet^^
Zu erreichen ist es auch, weitergehend sind unsere alten Beiträge alle erhalten geblieben fröhlich

Funktionen
ja, an diesem leidigen Thema sind wir auch wieder dran Augenzwinkern Nein, so leidig ist es nicht, aber wir wollen uns ja neue Sachen einfallen lassen, die evtl noch nicht so viele Höfe haben Augenzwinkern
x Pferde misten & Füttern, sowie den Futterplan festlegen
x in andere Box / auf andere Weide stellen (bin ich auch dran)
x Einführung von Ausbildern, Turnierreitern, Pflegern und Bereiter (bin ich momentan dran)
x Kommentarfunktion bei Berichten (ist schon fertig)
x Klicktraining, aber nur begrenzt zur Steigerung mancher werte
x bessere Verstrickung der Berufe
x evtl das Einbauen von Charakterschreiben als Zusatzeinkommen (irgendwie für jeden Chara 50,-)
x Rankinglists (Berichte, Punkte, Geld, Turniersiege...)



LG Nina
www.GutEdelburg.de


__________________

07.09.2009 16:05 Flowerly ist offline E-Mail an Flowerly senden Homepage von Flowerly Beiträge von Flowerly suchen Nehmen Sie Flowerly in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Flowerly in Ihre Kontaktliste ein
Ponygirl Ponygirl ist weiblich
Daddy <3


images/avatars/avatar-46194.png

Dabei seit: 23.04.2008
Beiträge: 844

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hört sich gut an smile Dann macht es auch alles wieder mehr Spaß ^^

__________________

07.09.2009 16:09 Ponygirl ist offline Homepage von Ponygirl Beiträge von Ponygirl suchen Nehmen Sie Ponygirl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ponygirl in Ihre Kontaktliste ein
Flowerly Flowerly ist weiblich
www.gut-ersenmuenden.de


images/avatars/avatar-53860.png

Dabei seit: 15.01.2006
Beiträge: 3.850
Herkunft: NRW

Themenstarter Thema begonnen von Flowerly
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja ich hoffe auch und inzwischen ist bei mir auch vieles wieder in normalen Bahnen und nicht mehr drunter und drüber... fröhlich

__________________

07.09.2009 16:18 Flowerly ist offline E-Mail an Flowerly senden Homepage von Flowerly Beiträge von Flowerly suchen Nehmen Sie Flowerly in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Flowerly in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (14): « erste ... « vorherige 4 5 [6] 7 8 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Virtuelle Pferdehöfe » [Rh] Gut Ersenmünden - wo die Harmonie zwischen Mensch und Tier stimmt

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH