Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » simple graphics by ~moony~ frei » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (27): « erste ... « vorherige 4 5 [6] 7 8 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen simple graphics by ~moony~ frei
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
~moony~
unregistriert
RE: simple graphics by ~moony~ *frei* Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen


² Anne
Also bisher wurden meine Grafiken ja nie auf einer Homepage veröffentlicht,
zumindest hoff ich das...
Und Avatar und Signatur werden veröffentlicht...
Die Regeln hattest du vorher, mein ich, auch nie gelesen,
oder zumindest als Gelesen markiert...

² Haalim
Tschuldige, dass es länger dauert, ich versuch mich jetzt dran.

Edit :
So, hier mal ein Zwischenschritt,
bin selber recht zufrieden...
Hab es mir so vorgestellt, dass unter dem Foto menu und Untermenu sind,
und main unter dem Text...
Design



Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ~moony~: 16.09.2008 15:30.

16.09.2008 14:38
Kysha Kysha ist weiblich
Kampfsau

images/avatars/avatar-53966.png

Dabei seit: 14.07.2005
Beiträge: 6.911
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ok kein problem


edit: hatte übersehn das du es eingetragn hattest
das sieht schon cool aus ich schau ma wie es aussieht wenn ich es einbaue mom.

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kysha: 16.09.2008 16:33.

16.09.2008 16:31 Kysha ist offline Beiträge von Kysha suchen Nehmen Sie Kysha in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kysha in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Kysha anzeigen
~moony~
unregistriert
RE: simple graphics by ~moony~ *frei* Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen



² Haalim
Ok


17.09.2008 13:55
marylein marylein ist weiblich
Vrh-verrückte =3


images/avatars/avatar-40460.gif

Dabei seit: 28.09.2007
Beiträge: 1.185
Herkunft: Deutschland

:o Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-

__________________

danke mein lieber Wichtel für das alles

17.09.2008 15:55 marylein ist offline E-Mail an marylein senden Homepage von marylein Beiträge von marylein suchen Nehmen Sie marylein in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie marylein in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von marylein anzeigen
~moony~
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen


Zitat:
Original von marylein
Bilder
Fotos : http://brunnwies.bplaced.de/mary/
Da alle außer dieses mary
Quelle : www.slawik.com


Ich denk mal, du wirst mir aber nicht den Kopf abreißen, wenn ich andere Fotos der Rassen DRP, Haflinger und Lipizaner nehme, die vom (c) besser zu gebrauchen sind ^^

Ich versuch mich gerne dran,
vorallem an der Farbkombination...

Lg

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ~moony~: 18.09.2008 16:34.

17.09.2008 16:01
VRH-AMONTILLADO VRH-AMONTILLADO ist weiblich
HaflingerTraberIsländerMauzi <3


images/avatars/avatar-43912.jpg

Dabei seit: 24.10.2007
Beiträge: 414
Herkunft: Kaff bei München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi
Machst du auch Stundenpläne? *gg*
LG

__________________

17.09.2008 16:44 VRH-AMONTILLADO ist offline E-Mail an VRH-AMONTILLADO senden Homepage von VRH-AMONTILLADO Beiträge von VRH-AMONTILLADO suchen Nehmen Sie VRH-AMONTILLADO in Ihre Freundesliste auf
marylein marylein ist weiblich
Vrh-verrückte =3


images/avatars/avatar-40460.gif

Dabei seit: 28.09.2007
Beiträge: 1.185
Herkunft: Deutschland

RE: :o Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ~moony~

Zitat:
Original von marylein
Bilder
Fotos : http://brunnwies.bplaced.de/mary/
Da alle außer dieses mary
Quelle : www.slawik.com


Ich denk mal, du wirst mir aber nicht den Kopf abreißen, wenn ich andere Fotos der Rassen DRP, Haflinger und Lipizaner nehme, die vom (c) besser zu gebrauchen sind ^^

Ich versuch mich gerne dran,
vorallem an der Farbkombination...

Lg


nein nein Zunge raus
Hab nur schnell welche gesucht, damit ich nicht so ankomm: Ja Bilder darfst du dir selbst suchen Augenzwinkern

__________________

danke mein lieber Wichtel für das alles

17.09.2008 19:08 marylein ist offline E-Mail an marylein senden Homepage von marylein Beiträge von marylein suchen Nehmen Sie marylein in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie marylein in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von marylein anzeigen
~moony~
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen


Gut ^^
Hier mal der ANfang,
mit dem Fotos bin ich noch am überlegen, wie ich die einarbeite, definitiv nicht so wie z.zt. ^^
Design

²AMONTILLADO
Sicher,
Beispiele findest du hier im Tread...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ~moony~: 18.09.2008 16:34.

17.09.2008 19:35
Anne95 Anne95 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54519.jpg

Dabei seit: 02.03.2007
Beiträge: 1.651

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe die Regeln gelesen!!!! Teufel
17.09.2008 19:47 Anne95 ist offline E-Mail an Anne95 senden Beiträge von Anne95 suchen Nehmen Sie Anne95 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Anne95 in Ihre Kontaktliste ein
VRH-AMONTILLADO VRH-AMONTILLADO ist weiblich
HaflingerTraberIsländerMauzi <3


images/avatars/avatar-43912.jpg

Dabei seit: 24.10.2007
Beiträge: 414
Herkunft: Kaff bei München

RE: simple graphics by ~moony~ *eröffnet* Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

:o

FONT=arial]
Name : Patti
E-Mail : p.brunner@himmelsflieger.de
HP-Addy : ---

Art der Grafik : Stundenplan
Größe der Grafik : ca. 600x375
Hintergrundfarbe : möglichst Bild

Beschriftung
Text : Patti's Stundenplan
Textfarbe : ich weiß ja nicht, welches Bild du nimmst.. vllt. schwarz mit weißer umrandung?
Textart : geschwungen
Ausrichtung : über Tabelle

Bilder
Fotos : Anhang
Quelle : www.navy-cis.de

Besonderheiten
Brushes : eher nicht
Stilrichtung :elegant
Ich schätze, du nimmst derzeit keine Aufträge an - aber vielleicht reservierst du für mich dein nächstes Plätzchen...?
LG[/FONT]


Dateianhänge:
jpg mittel-3483.jpg (20,40 KB, 98 mal heruntergeladen)
jpg MV5BMTc0MjU1MTQ4MV5BMl5BanBnXkFtZTYwMjIw MTc3._V1._SX255_SY400_.jpg (21 KB, 99 mal heruntergeladen)
jpg 724954_1199994052313l.jpg (78 KB, 98 mal heruntergeladen)
jpg 610x.jpg (69,38 KB, 100 mal heruntergeladen)
jpg mittel-3090.jpg (22 KB, 98 mal heruntergeladen)


__________________

17.09.2008 19:58 VRH-AMONTILLADO ist offline E-Mail an VRH-AMONTILLADO senden Homepage von VRH-AMONTILLADO Beiträge von VRH-AMONTILLADO suchen Nehmen Sie VRH-AMONTILLADO in Ihre Freundesliste auf
marylein marylein ist weiblich
Vrh-verrückte =3


images/avatars/avatar-40460.gif

Dabei seit: 28.09.2007
Beiträge: 1.185
Herkunft: Deutschland

RE: :o Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ~moony~

Gut ^^
Hier mal der ANfang,
mit dem Fotos bin ich noch am überlegen, wie ich die einarbeite, definitiv nicht so wie z.zt. ^^
Design

²AMONTILLADO
Sicher,
Beispiele findest du hier im Tread...


bis jetzt schon super! Freu mich auf das Endergebnis!

__________________

danke mein lieber Wichtel für das alles

17.09.2008 20:31 marylein ist offline E-Mail an marylein senden Homepage von marylein Beiträge von marylein suchen Nehmen Sie marylein in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie marylein in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von marylein anzeigen
~moony~
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen


² Mary
Und ich würde behaupten, fertig...
Design

²AMONTILLADO
Angenommen ^^
Aber hast du vllt andere Fotos ?
Mit besserer Qualität und in größer ?

Lg

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ~moony~: 18.09.2008 16:34.

18.09.2008 15:48
VRH-AMONTILLADO VRH-AMONTILLADO ist weiblich
HaflingerTraberIsländerMauzi <3


images/avatars/avatar-43912.jpg

Dabei seit: 24.10.2007
Beiträge: 414
Herkunft: Kaff bei München

RE: :o Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Drei größere hab ich soagr noch ;-)
Sind von Sat.1
Hoffentlich sind sie groß genug. fröhlich
LG

Dateianhänge:
jpg 11.jpg (34,33 KB, 72 mal heruntergeladen)
jpg 12.jpg (38 KB, 72 mal heruntergeladen)
jpg 13.jpg (36 KB, 71 mal heruntergeladen)


__________________

18.09.2008 15:57 VRH-AMONTILLADO ist offline E-Mail an VRH-AMONTILLADO senden Homepage von VRH-AMONTILLADO Beiträge von VRH-AMONTILLADO suchen Nehmen Sie VRH-AMONTILLADO in Ihre Freundesliste auf
~moony~
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen




²AMONTILLADO
Soll ich dann nur mit Gibs und der Directorin arbeiten ?
Oder möchtest du nochmal nach anderen Gruppenfotos gucken?

Lg

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ~moony~: 18.09.2008 16:34.

18.09.2008 16:00
VRH-AMONTILLADO VRH-AMONTILLADO ist weiblich
HaflingerTraberIsländerMauzi <3


images/avatars/avatar-43912.jpg

Dabei seit: 24.10.2007
Beiträge: 414
Herkunft: Kaff bei München

RE: :o Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nö, Jibbs ist für mich völlig ok *gg*(vllt noch ein-zwei der kleinen gruppenbilder dazu... vllt mit 'tesa' oder einfach nur so wäre toll)
Kannst ja vllt noch 'Jibbs <3' dazuschreiben *gg*
LG

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von VRH-AMONTILLADO: 18.09.2008 16:15.

18.09.2008 16:12 VRH-AMONTILLADO ist offline E-Mail an VRH-AMONTILLADO senden Homepage von VRH-AMONTILLADO Beiträge von VRH-AMONTILLADO suchen Nehmen Sie VRH-AMONTILLADO in Ihre Freundesliste auf
~moony~
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen



²AMONTILLADO
Ok, also mit Gibbs und ein Herzchen,
wieviele Stunden hast du denn maximal ?
Und wieviele Spalten soll ich machen ?
Montag - Freitag plus eine für die Zeit/Stundennummerierung ?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ~moony~: 18.09.2008 16:34.

18.09.2008 16:18
VRH-AMONTILLADO VRH-AMONTILLADO ist weiblich
HaflingerTraberIsländerMauzi <3


images/avatars/avatar-43912.jpg

Dabei seit: 24.10.2007
Beiträge: 414
Herkunft: Kaff bei München

RE: :o Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

7 Stunden & 5 Spalten - die Zeit brauche ich nicht fröhlich
Aber darauf soll 'Jibbs' *gg*
VLG

__________________

18.09.2008 16:25 VRH-AMONTILLADO ist offline E-Mail an VRH-AMONTILLADO senden Homepage von VRH-AMONTILLADO Beiträge von VRH-AMONTILLADO suchen Nehmen Sie VRH-AMONTILLADO in Ihre Freundesliste auf
~moony~
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen



²Patti
Gut, Jibbs
Hier erstmal das Grobe...
Stundenplan

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ~moony~: 18.09.2008 16:33.

18.09.2008 16:33
marylein marylein ist weiblich
Vrh-verrückte =3


images/avatars/avatar-40460.gif

Dabei seit: 28.09.2007
Beiträge: 1.185
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wow! super!
Danke für das desi

__________________

danke mein lieber Wichtel für das alles

18.09.2008 16:55 marylein ist offline E-Mail an marylein senden Homepage von marylein Beiträge von marylein suchen Nehmen Sie marylein in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie marylein in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von marylein anzeigen
~moony~
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen



²Mary
Schön, dass es dir gefällt,
ich freu mich schon drauf, es eingebaut zu sehen...


18.09.2008 17:02
Seiten (27): « erste ... « vorherige 4 5 [6] 7 8 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » simple graphics by ~moony~ frei

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH