Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Grafikdienst für alles by Morgan Girl » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (7): « erste ... « vorherige 4 5 [6] 7 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Grafikdienst für alles by Morgan Girl
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
KinoKarte KinoKarte ist weiblich
really do luv u


images/avatars/avatar-47188.jpg

Dabei seit: 14.06.2007
Beiträge: 1.492
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email: E-Mail
Homepage: Homepage

Art der Grafik: Design
Größe der Grafik: 1024*768
Hintergrundfarbe der Grafik: Braun (Mainfarbe muss wegen den Tabellen die gleiche sein wie auf dem jetzigen Design) mit einem Türkis-Touch

Textfarbe: braun aber gerne auch türkis
Schriftart: Windsong oder so etwas in der Art
Text - Design 1: Reitstall Habakuk
...ride & smile
Text - Design 2: Deckstation Habakuk
Text - Design 3: Turnierstall Habakuk
Text - Design 4: Hundefarm Habakuk
Ausrichtung [oben, unten,...]: oben smile

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: schön wären türkise Brushes - Wie auch auf dem letzten Desi... Joah, und dann eben 4 Designs, die sich nur in den Aufschriften unterscheiden...
Frames [bei Designs]: Main, Menu, News
Frameanzahl [bei Designs]: 3
x

__________________
Avater-Credits by www.sweetandtalented.com

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von KinoKarte: 23.05.2009 11:10.

20.04.2009 10:28 KinoKarte ist offline E-Mail an KinoKarte senden Beiträge von KinoKarte suchen Nehmen Sie KinoKarte in Ihre Freundesliste auf
Viviana Viviana ist weiblich
ehemals Reining


images/avatars/avatar-54410.png

Dabei seit: 06.05.2008
Beiträge: 1.685
Herkunft: Niederbayern
Name: Mona

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email: monastaudinger@hotmail.de
Homepage: www.ds-fortenda.de.vu

Art der Grafik: Design
Größe der Grafik: 1024x768, meinetwegen aber auch andere Design-Größe
Hintergrundfarbe der Grafik: etwas helles, zu einer Deckstation passend, bitte nicht so knallig wie das ktuelle grün Augenzwinkern

Textfarbe: passend
Schriftart: vllt etwas verschnörkelt und so Art Handgeschrieben, aber gerne etwas anderes wenns passt
Text: Deckstation Fortenda
Ausrichtung [oben, unten,...]: passend

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: Hmm, du hast da immer so tolle Ideen... es sollte relativ profesionell aussehen Augenzwinkern
Frames [bei Designs]: Menü, kleines Menü (Impressum & Bildnachweiß, gerne aber wieder so wie jetzt), Main, (Fohlenübersicht: muss nicht sein, wenn noch Platz ist gerne, aber kann auch weggelassen werden) und Hengstübersicht (mindestens die Größe 230pxx280px)
Frameanzahl [bei Designs]: 4 (5)
Bilder: [URL=http://www.gegen-bilderklau.net/thread.php?threadid=134857&hilightuser
=8608]x
x x x

Bilderquelle: Nico von GB, Spacy von GB

Könntest du mir später vllt auch noch ein Willkommen, Enter und Banner machen?
22.04.2009 22:10 Viviana ist offline Beiträge von Viviana suchen Nehmen Sie Viviana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Viviana in Ihre Kontaktliste ein
Elise Elise ist weiblich
Pferdemädchen


images/avatars/avatar-51604.png

Dabei seit: 02.11.2008
Beiträge: 344
Herkunft: Kleinstadt im Vogelsberg
Name: Elli

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email: alsfelderpf@web.de
Homepage: http://alsfeld.funpic.de/Alsfelder Pferdefreunde/Enter.php

Art der Grafik: Design
Größe der Grafik: 1024*768
Hintergrundfarbe der Grafik: Diese schicken Farben großes Grinsen #FFFFCC #CCCC99 #999966

Textfarbe: Passend
Schriftart: Passend großes Grinsen
Text: Alsfelder Pferdefreunde (viel mehr als Reitsport)
Ausrichtung [oben, unten,...]: oben, mittig

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: irgendwas passendes, vielleicht Blüümchen smile
Frames [bei Designs]: Main, Menü, Untermenü
Frameanzahl [bei Designs]: 3
Bilder:
http://i44.tinypic.com/2zsmvia.jpg
http://i41.tinypic.com/2lm02za.jpg
http://i43.tinypic.com/10ofgc7.jpg
http://i39.tinypic.com/auxy0.jpg
http://i41.tinypic.com/20i72ag.jpg
http://i44.tinypic.com/4s0euf.jpg
http://i42.tinypic.com/2r74kcl.jpg
http://i40.tinypic.com/977bqd.jpg
http://i43.tinypic.com/10p1qvp.jpg
http://i42.tinypic.com/23tjm6o.jpg
Ich hoffe, es sind brauchbare Fotos dabei smile

Bilderquelle: privat

__________________
I don't think that I can handle,
though I think that you'll be fine.
I never met another lover
who will love me the way
that you did - you are different.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Elise: 11.05.2009 22:29.

11.05.2009 19:49 Elise ist offline E-Mail an Elise senden Beiträge von Elise suchen Nehmen Sie Elise in Ihre Freundesliste auf
Anne95 Anne95 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54519.jpg

Dabei seit: 02.03.2007
Beiträge: 1.651

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Würdest du dich daran wagen? unglücklich

[s] Geburtstags-Einladungs-Karte
11.05.2009 20:14 Anne95 ist offline E-Mail an Anne95 senden Beiträge von Anne95 suchen Nehmen Sie Anne95 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Anne95 in Ihre Kontaktliste ein
KinoKarte KinoKarte ist weiblich
really do luv u


images/avatars/avatar-47188.jpg

Dabei seit: 14.06.2007
Beiträge: 1.492
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey,

ich möchte dich ja nicht drengen - Ich wollte nur mal fragen ob du annimmst...?

Marie

__________________
Avater-Credits by www.sweetandtalented.com

23.05.2009 11:10 KinoKarte ist offline E-Mail an KinoKarte senden Beiträge von KinoKarte suchen Nehmen Sie KinoKarte in Ihre Freundesliste auf
Morgan Girl Morgan Girl ist weiblich
Chaos.Queen


images/avatars/avatar-54362.jpg

Dabei seit: 15.12.2007
Beiträge: 2.512
Herkunft: Deutscher Bodensee :)

Themenstarter Thema begonnen von Morgan Girl
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also da mein PC abgestürzt ist, habe ich die datei mit den ebenen nicht mehr und weiß auch nciht mehr welchen effekt ich genommen hab. also wirklich passend sähe es dann nciht aus unglücklich

@anne
nein das ist nicht so meins

@isabella
die farben gefalln mir nicht xD und die bilder sind auch nicht so prickelnd^^

__________________



24.05.2009 20:07 Morgan Girl ist offline E-Mail an Morgan Girl senden Homepage von Morgan Girl Beiträge von Morgan Girl suchen Nehmen Sie Morgan Girl in Ihre Freundesliste auf
Ponygirl Ponygirl ist weiblich
Daddy <3


images/avatars/avatar-46194.png

Dabei seit: 23.04.2008
Beiträge: 844

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email: cora-malta@web.de
Homepage: blubb .

Art der Grafik: Design
Größe der Grafik: 1024x785
Hintergrundfarbe der Grafik: blau/pink

Textfarbe: pink
Schriftart: Tahoma
Text: Ponygestüt Hohentwiel-Ponys sind die Größten
Ausrichtung [oben, unten,...]: oben mittig

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: Brushes, News, Menü
Frames [bei Designs]: 2
Frameanzahl [bei Designs]: 2
Bilder:
x

Ich hoffe du machst es smile .

LG


__________________

24.05.2009 20:12 Ponygirl ist offline Homepage von Ponygirl Beiträge von Ponygirl suchen Nehmen Sie Ponygirl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ponygirl in Ihre Kontaktliste ein
Schatti
Mitglied


Dabei seit: 21.04.2007
Beiträge: 12.242

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Schatti: 10.10.2009 14:33.

25.05.2009 10:25 Schatti ist offline E-Mail an Schatti senden Beiträge von Schatti suchen Nehmen Sie Schatti in Ihre Freundesliste auf
Puccini Puccini ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-37858.jpg

Dabei seit: 11.01.2007
Beiträge: 137
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email: puccini-m@hotmail.com
Homepage: auf anfrage

Art der Grafik: Vorschau bilder
Größe der Grafik: ^vll ein bisschen grösser als bei deinen Bespielen
Hintergrundfarbe der Grafik: /

Textfarbe: so wie das beispiel
Schriftart: "
Text: Stuten , Hengste , Wallache
Ausrichtung [oben, unten,...]: ich lass mich überaschen

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]:
Frames [bei Designs]:/
Frameanzahl [bei Designs]:/
Bilder: bitte keine Bilder die so gequält aussehen xD
im anhang
Bilderquelle:
x
25.05.2009 11:52 Puccini ist offline E-Mail an Puccini senden Beiträge von Puccini suchen Nehmen Sie Puccini in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Puccini anzeigen
KinoKarte KinoKarte ist weiblich
really do luv u


images/avatars/avatar-47188.jpg

Dabei seit: 14.06.2007
Beiträge: 1.492
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ohh, schade... Du hattest so coole Grafiken... Möchtest du es wenigstens versuchen ? *bettel*

__________________
Avater-Credits by www.sweetandtalented.com

25.05.2009 13:45 KinoKarte ist offline E-Mail an KinoKarte senden Beiträge von KinoKarte suchen Nehmen Sie KinoKarte in Ihre Freundesliste auf
Puccini Puccini ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-37858.jpg

Dabei seit: 11.01.2007
Beiträge: 137
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey
kannst du mir noch ein zweites desing machen? das ich abwechseln könnte

Email: Puccini
Homepage: noch nicht on

Art der Grafik: Desing
Größe der Grafik: 1024 x 768
Hintergrundfarbe der Grafik: frühlingshaft/sommerhaftAugenzwinkern

Textfarbe: passend
Schriftart: passend
Text: vRh Föhrenhof
Ausrichtung [oben, unten,...]: dir überlassen

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: gerne
Frames [bei Designs]: Menü Navigation
Frameanzahl [bei Designs]: 2
Bilder: bitte keine Bilder die so gequält aussehen xD
im anhang
Bilderquelle:
x
26.05.2009 11:11 Puccini ist offline E-Mail an Puccini senden Beiträge von Puccini suchen Nehmen Sie Puccini in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Puccini anzeigen
Morgan Girl Morgan Girl ist weiblich
Chaos.Queen


images/avatars/avatar-54362.jpg

Dabei seit: 15.12.2007
Beiträge: 2.512
Herkunft: Deutscher Bodensee :)

Themenstarter Thema begonnen von Morgan Girl
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also die 2 letzten sind ein bisschen klein!

__________________



26.05.2009 12:11 Morgan Girl ist offline E-Mail an Morgan Girl senden Homepage von Morgan Girl Beiträge von Morgan Girl suchen Nehmen Sie Morgan Girl in Ihre Freundesliste auf
Puccini Puccini ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-37858.jpg

Dabei seit: 11.01.2007
Beiträge: 137
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sind die besser?

Dateianhänge:
jpg romantic.jpg (189 KB, 224 mal heruntergeladen)
jpg Araber_90735.jpg (39,13 KB, 217 mal heruntergeladen)
jpg Araber_Berber_Gassani_70759.jpg (28 KB, 216 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Puccini: 26.05.2009 13:39.

26.05.2009 13:38 Puccini ist offline E-Mail an Puccini senden Beiträge von Puccini suchen Nehmen Sie Puccini in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Puccini anzeigen
Schatti
Mitglied


Dabei seit: 21.04.2007
Beiträge: 12.242

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hast du meine PN gelesen?
26.05.2009 20:16 Schatti ist offline E-Mail an Schatti senden Beiträge von Schatti suchen Nehmen Sie Schatti in Ihre Freundesliste auf
Morgan Girl Morgan Girl ist weiblich
Chaos.Queen


images/avatars/avatar-54362.jpg

Dabei seit: 15.12.2007
Beiträge: 2.512
Herkunft: Deutscher Bodensee :)

Themenstarter Thema begonnen von Morgan Girl
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich nehme erstmal keine aufträge mehr an, die ausstehenden erledige ich noch

__________________



27.05.2009 10:54 Morgan Girl ist offline E-Mail an Morgan Girl senden Homepage von Morgan Girl Beiträge von Morgan Girl suchen Nehmen Sie Morgan Girl in Ihre Freundesliste auf
Schatti
Mitglied


Dabei seit: 21.04.2007
Beiträge: 12.242

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nimmst du wieder was an?
10.10.2009 14:33 Schatti ist offline E-Mail an Schatti senden Beiträge von Schatti suchen Nehmen Sie Schatti in Ihre Freundesliste auf
HannaSamy HannaSamy ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-50156.jpg

Dabei seit: 10.04.2010
Beiträge: 17
Herkunft: Dortmund

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würd auch gerne was haben^^

__________________
Icon
13.04.2010 15:19 HannaSamy ist offline E-Mail an HannaSamy senden Beiträge von HannaSamy suchen Nehmen Sie HannaSamy in Ihre Freundesliste auf
Morgan Girl Morgan Girl ist weiblich
Chaos.Queen


images/avatars/avatar-54362.jpg

Dabei seit: 15.12.2007
Beiträge: 2.512
Herkunft: Deutscher Bodensee :)

Themenstarter Thema begonnen von Morgan Girl
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ach herrje wer hat denn den thread ausgegraben großes Grinsen ich würd gerne die aufträge sehen, dann entscheid ich obs mir zusagt. generell nehme ich an.

__________________



20.05.2010 06:40 Morgan Girl ist offline E-Mail an Morgan Girl senden Homepage von Morgan Girl Beiträge von Morgan Girl suchen Nehmen Sie Morgan Girl in Ihre Freundesliste auf
Meddy Meddy ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54658.jpg

Dabei seit: 10.01.2010
Beiträge: 313
Herkunft: Schleswig- Holstein

RE: Grafikdienst für alles by Morgan Girl Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-

__________________
Icon von The Peril

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Meddy: 18.12.2011 21:01.

10.08.2010 18:04 Meddy ist offline Beiträge von Meddy suchen Nehmen Sie Meddy in Ihre Freundesliste auf
nesschen
Himbeertortenbäckerin


images/avatars/avatar-44476.jpg

Dabei seit: 19.12.2007
Beiträge: 273

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi

hast du beispiele für vektoren?
würde gerne welche bei dir machen lassen Augenzwinkern

__________________
Ein echter Pferdefreund zu sein,
gilt heutzutage nicht als fein.
Ein Pferd soll auf Turnieren siegen,
wozu soll es noch Liebe kriegen
- das finden viele lächerlich.
Gut, dass dein Pferd weiß:
Es gibt dich!

07.03.2011 13:48 nesschen ist offline E-Mail an nesschen senden Beiträge von nesschen suchen Nehmen Sie nesschen in Ihre Freundesliste auf
Seiten (7): « erste ... « vorherige 4 5 [6] 7 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Grafikdienst für alles by Morgan Girl

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH