Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » VRH-Allround-Service vom Kronenhof » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (32): « erste ... « vorherige 4 5 [6] 7 8 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen VRH-Allround-Service vom Kronenhof
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Wallö Wallö ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-47268.gif

Dabei seit: 25.04.2007
Beiträge: 113
Herkunft: Wolfsburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

² Melody

Dustin ist unser kleiner Frechdachs. Egal wo er herumlungert, immer wieder macht er irgendwelche Döniken. Der Hengst ist sehr neugierig und geht überall herran. Man muss also immer ein Auge auf ihn werden. Doch das ist eigendlich seine einzige Macke. Zwar ist er noch ein wenig schüchtern bei anderen Menschen, kennt er diese jedoch ist er lammfrom und sehr freundlich. Dustin ist ein kleines Kuschelmonster. Er liebt es einfach nur massiert, gestriegelt oder gekrault zu werden, so kann man bei ihm richtig Punkten. In der Halle zeigt er schon jetz Talent. Seine Gangarten sind elegant und graziös. Außerdem ist er ziemlich flink und wendig. Ab und zu springt er auch schon ganz freiwillig über einen kleinen Sprung, wenn man ihn herum scheucht. Er arbeitet gerne und lernt sehr schnell. Egal was Dustin macht, er zaubert einen immer ein Lächeln ins gesicht. Der freundliche Welsh ist ebend ein Prachtkerl. Beim Hufschmied und Tierarzt ist er relativ problemlos, nur hat er am Anfang etwas Angst vor dem Fremden, diese Scheu legt sich jedoch schnell. Dustin hat einen schönen Exterieur. Bei den Kindern ist er jetz schon beliebt, durch seine freundliche Art schmusen die Kids gerne mit ihm herum. Im Gelände kommt der kleine Hengst noch nicht so zurecht, da er oft Angst vor Sachen hat. Mit dem Alter und der Erfahrung legt sich dies sicherlich noch.

²Hammsta
ich würd dir gerne helfen smile

__________________
&
Komm und besuch uns!

06.09.2008 22:38 Wallö ist offline E-Mail an Wallö senden Beiträge von Wallö suchen Nehmen Sie Wallö in Ihre Freundesliste auf
Zuma Zuma ist weiblich
ehemals melody(GestütCamiro)


images/avatars/avatar-51243.png

Dabei seit: 20.10.2007
Beiträge: 4.401
Herkunft: schlaaaand^^

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dankeschön <3
06.09.2008 23:40 Zuma ist offline Beiträge von Zuma suchen Nehmen Sie Zuma in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zuma in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Zuma anzeigen
heartbeat heartbeat ist weiblich
forever yours


images/avatars/avatar-54467.jpg

Dabei seit: 12.08.2007
Beiträge: 2.362
Herkunft: . . .

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Julia
Adresse des VRHs: http://gutreedbach.de.vu
Welchen Auftrag: Charakter schreiben
Soll es von jemanden bestimmten gemacht werden? Nein, da bin ich offen (:
Sonstiges: Es handelt sich um einen Isländerhengst, also sollten sich die Vorteile eines Isländers in dem Charakter wiederspiegeln (Fünfgänger usw) Sein Name ist Þý fari, bitte dazuschreiben dass ihn alle Fari nennen Augenzwinkern

__________________

everything changes

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von heartbeat: 07.09.2008 11:48.

07.09.2008 11:46 heartbeat ist offline E-Mail an heartbeat senden Beiträge von heartbeat suchen Nehmen Sie heartbeat in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie heartbeat in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von heartbeat anzeigen
Leila Leila ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 12.987

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gibts auch wen, der/die ganze Steckbriefe schreibt? Grunddaten (Farbe, Geschlecht, Schwerpunkt) hab ich, fehlt halt der Rest, der anhand der Eltern ermittelt werden soll.
07.09.2008 12:38 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
DaNiLiCiOuS DaNiLiCiOuS ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-28285.jpg

Dabei seit: 24.12.2006
Beiträge: 3.513
Herkunft: Frankfurt am Main

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Sarah
Adresse des VRHs: http://dshohnstein.oyla24.de
Welchen Auftrag: Charaktere
Soll es von jemanden bestimmten gemacht werden? Wollte mal fragen ob ihr auch Beschreibungen schreibt? Sie ja so ähnlich wie Charas...
Sonstiges: Hier wäre es (alle wo steht -Beschreibung folgt-)
Wäre nett!

Lg
Sarah
07.09.2008 18:02 DaNiLiCiOuS ist offline E-Mail an DaNiLiCiOuS senden Beiträge von DaNiLiCiOuS suchen Nehmen Sie DaNiLiCiOuS in Ihre Freundesliste auf
Peggy Sue Peggy Sue ist weiblich
EsKorT WeRd diCh niE vErgeSSen


images/avatars/avatar-37560.gif

Dabei seit: 07.02.2008
Beiträge: 371
Herkunft: Oberösterreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

meins gehört auch noch gemachtr

nur zur erinnerung Augenzwinkern

__________________

07.09.2008 18:05 Peggy Sue ist offline E-Mail an Peggy Sue senden Homepage von Peggy Sue Beiträge von Peggy Sue suchen Nehmen Sie Peggy Sue in Ihre Freundesliste auf
Amaita
Just happy...!


images/avatars/avatar-53939.png

Dabei seit: 05.08.2007
Beiträge: 6.625

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Christine
Adresse des VRHs: www.pshohenhein.de.ms
Welchen Auftrag: Charakter schreiben
Soll es von jemanden bestimmten gemacht werden? nein ist egal! hauptsache lang und ausführlicher Chara^^
Sonstiges: da mein Hof noch wegen Umbau geschlossen ist, würde ich dem, der die Charas schreibt, die Links zu den Pferden schicken!

LG Amaita


__________________
Icon von Bea
07.09.2008 18:12 Amaita ist offline E-Mail an Amaita senden Beiträge von Amaita suchen Nehmen Sie Amaita in Ihre Freundesliste auf
vicki
Mitglied


images/avatars/avatar-12323.jpg

Dabei seit: 16.03.2007
Beiträge: 793
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Amaita: Na dann las mal rüberwachsen XD

Sara: Ich denke schon ........

Leila: Ich denke schon....

Totenkopf: angenommen

Hamsta: Ich glaub Nanni macht das, kenn mich da mit dem ganzen Zeugs nicht aus XD Mal auf ihre Antwort abwarten ....

Also ich würde mal

Amaita und Leila machen .....


Mona wird wahrscheinlich die anderen übernehmen, oder Ralf, oder sonst wer XD

Ich mach mich entweder später am Abend oder morgen drann ...... kommt dann alles als Antwort hier rein

GlG Vivi
07.09.2008 19:05 vicki ist offline E-Mail an vicki senden Beiträge von vicki suchen Nehmen Sie vicki in Ihre Freundesliste auf
Leila Leila ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 12.987

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hätte mehrere Fohlen, die du machen könntest.
Gefragt ist halt nur nach Charakter Augenzwinkern

Infos:
Stuten:
beide fertig

Hengste:
Anaxos, dt. Warmlut, Brauner, SP: Dressur v. DWs Aber Pronto a.d. Vianne
Casanova, dt. Warmblut, Brauner, SP: Springen v. Callisto a.d. Anatevka
Fuchur, Friese, Rappe, SP: Dressur + Fahren v. Fin a.d. Orchestra
Polarwind, dt. Warmblut, Rappe, SP: Dressur v. Polarzauber a.d. Fjury Eternity
Gabriel, dt. Warmblut, Brauner, SP: Springen v. Great Heart a.d. Landina
Kenan, Friese, Rappe, Dressur + Fahren v. King Devon X a.d. Biljana

leider ist Aber Pronto von DW nicht mehr online, ich glaub, weil der Account von Tanja gelöscht wurde...
07.09.2008 19:32 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
Nanni Nanni ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54031.gif

Dabei seit: 25.01.2007
Beiträge: 11.260
Herkunft: Wien
Name: nennt mich Nanni

Themenstarter Thema begonnen von Nanni
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

² Vivi & co, sowie Hammsta: Nein, ich hab dafür keine Zeit, aber das ist ungefähr das, was ihr mit den Pferdesteckbriefen gemacht habt am Kronenhof - einfach die Daten in den HTML-Quellcode einfügen. Ich kanns euch gern erklären bzw. die Stellen wieder makieren xP

² Peggy: Für mich klingt das als hätt oyla einen Fehler. Wieso solltest du nicht neben eine Tabelle noch eine erstellen? Machst dus mit HTML oder im einfachen Editor? und könntest du mir vl beim Kronenhofforum/hier ne PN schreiben, dann wirds da wieder übersichtlicher... (;

LG Nanni

__________________
Hier nicht mehr aktiv.
Ich bin erreichbar über Mail, im VRH Treff sowie bei
Geisterreiter.de

07.09.2008 21:10 Nanni ist offline E-Mail an Nanni senden Homepage von Nanni Beiträge von Nanni suchen Nehmen Sie Nanni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nanni in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Nanni: midnightlenii MSN Passport-Profil von Nanni anzeigen
vicki
Mitglied


images/avatars/avatar-12323.jpg

Dabei seit: 16.03.2007
Beiträge: 793
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nanni: Ja wenn dass das selbe ist und du mir das markieren könntest mach ichs

Amaita´s Auftrag:
Newton:
Der temperamentvolle Reitponyhengst Newton macht es seinem Reiter nicht immer einfach. Er ist aufgrund seines Alters noch etwas verspielt und muss erst richtige Manieren lernen. Er knabbert auch gerne mal Jacken und ähnliches an und respektiert nicht jeden. Beim Reiten ist er aufgedreht und versucht alles in Frage zu stellen. Wenn man dem jungen Hengst seine Grenzen aufzeigt und mit ihm ordentlich trainiert, dann könnte noch ein wohlerzogenes Pferd werden. Er benötigt tägliche Bewegung und zwar nicht nur auf der Koppel, da er sich auch gern mit Denkaufgaben beschäftigt, so hat er auch weniger Zeit und Kraft sich mit Blödsinn zu beschäftigen. Mit Wallachen und Stuten, sofern diese nicht rossog sind, hat er keine Probleme, im Gegesatz zu Hengsten, mit denen kann er einfach nicht. Er muss andauernd zeigen wer der Chef ist und spielt seine Dominaz ununterbrochen aus. Andere Hengste, die dann auch noch versuchen seinen Rang in Frage zu stellen, gehen meist mit Verletzungen au dem Rangkampf.

American Boy:
Der Hengst mit der seltenen Farbe ist eigentlich ein ganz lieber Kerl nur hat er seinen etwas eigenen Kopf. Er versucht gern seine Ansicht der Dinge durchzusetzten, egal ob im Gelände oder im Umgang. Vielleicht würde sich das legen, wenn er einem Menschen richtig vertraut, bei dem er weiß er kann sich sicher fühlen. Der ansonsten wirklich nette Hengst, ist zwar schon eingeritten ist aber noch nicht Spartenspezifisch ausgebildet worden.
Andere Pferde sind bei ihm kein Problem und Stuten als "anderes Geschlecht" kennt er auch noch nicht wirklich, so lässt er sich auch neben diesen ohne Probleme führen. Seine Gänge sind weich und lassen sich schön ansehen. Für die Zucht ist dieser Hengst auf ale Fälle wünschenswert, da diese Farbe nicht gang und gebe in der Deutschen Reitpony Zucht ist. Ansonsten wäre er nur als Freizeitpferd geeignet.

Chance:
Eine wahre springbegeisterte Stute. Meist ist sie einfach zu reiten und sie arbeitet super mit, nebenbei ist sie auch sehr lernwillig. Ab und zu hat sie jedoch auch schlecte Tage, an denen sie einfah nur rumspinnt und bockt.
Im Parcours ist die Fuchsstute sicher und weiß sich zu präsentieren. Ein kleiner Freudensprung hier und da ist zwar keine Seltenheit, jedoch problemlos zu sitzen. In der Dressur geht si bis Klasse A und auch das macht ihr Spaß, jedoch nicht so sehr wie das überwinden von Hindernissen. Im Umgang ist sie super lieb und auch mit kleinen Kindern hätte sie keine Probleme. Sie ist nicht schreckhaft und läst nahezu alles mit sich machen. Sie hat es gern wenn man ihr Aufmerksamkeit schenkt und sich mit ihr beschäftigt, vor allem wenn es knuddeln und streicheln ist. Sie ist wirklich eine absolut nette und sichere Stute, die nur ab und zu einen schlechten Tag ha, aber das darf man ja wohl.

Vivendi:
Eine zierliche Allrounderin, der es überhaupt nichts ausmacht einfach Freizeitpferd zu sein. Vivendi ist noch etwas verspielt und liebt es auf der Weide mit anderen Pferden herumzotollen, sie kann sich jedoch auch selbst unterhalten. Beim reiten ist sie meist kooperativ und konzentriert, aber manchmal hat sie auch was ganz anderes im Kopf, als das was sie sollte. Ansonsten ist sie lieb und freunldich, kann aber zickig und kompliziert sein, was man dann meist dadurch merkt, dass sie sich total verspannt, vor allem beim Reiten, und andauernd am Gebiss kaut. Vivendi versteht sich ausgezeichnet mit Chance, andere Stuten sollten der Schwarzbraunen nicht dumm kommen ansonsten wird sie zur wahren Bestie. Mit Hengsten und Wallachen versteht sie sich sonderlicher Weise schon. Ausritte mag sie besonders, ob alleine oder in der Guppe. Sie ist relativ sicher und hat ein flottes Grundtempo.

EDIT:
Sunshine:
Die nette Fuchsstute die sich mit jedem und allem versteht, hat eigentlich nur ein Problem - Hunde. Sie hat Angst vor den Vierbeinern. Warum kann keiner Sagen, aber auf jeden Fall sollte ihr keiner zu nahe kommen. Schon gar nicht wenn sie keine Fluchtmöglichkeiten hat, da kan es auch schon mal passieren, dass sie ausschlägt. Ansonsten ist sie wirklich eine liebe und ruhige Stute, die sich sehr über viel Zuwendung freut. Stundenlange, gemütliche Ausritte machen ihr genauso Spaß wie einfach nur mal grasen gehen. Sie ist nicht hektisch und weiß es auch sehr zu schätzen wenn es rund um sie keine Hektik herrscht. Deshalb ist sie wohl auch eher für kleinere Turniere gestrickt. Sie verträgt sich sowohl mit Wallachen und Stuten, sowie Hengsten. Das Gezicke und Machogehabe mancher Artgenossen lässt sie Links liegen. Sie ist ein einfaches Pferd, das von jeden zu reiten ist und durch dick und dünn geht. Man sollte nur keine zu hohen Ansprüche an Sunshine stellen und den Dingen einfach ihren Lauf lassen, was das Pferd angeht. Sie ist wohl eher als Freizeitpferd, als Turnierpferd geeignet.

Ja, das wären dann 100 XD

Leila, dein Auftrag folgt in der nächsten Antwort ......

GlG

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von vicki: 08.09.2008 18:31.

08.09.2008 13:43 vicki ist offline E-Mail an vicki senden Beiträge von vicki suchen Nehmen Sie vicki in Ihre Freundesliste auf
Zuma Zuma ist weiblich
ehemals melody(GestütCamiro)


images/avatars/avatar-51243.png

Dabei seit: 20.10.2007
Beiträge: 4.401
Herkunft: schlaaaand^^

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,
wir brauchen bitte noch für
Stella
und Fanny
sowie Afra

Je einen schönen ausführlichen Charakter.
Freue mich wenn ihr mir die 3 charakterisiert.
LG Sarah
& Lena fröhlich
08.09.2008 14:01 Zuma ist offline Beiträge von Zuma suchen Nehmen Sie Zuma in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zuma in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Zuma anzeigen
vicki
Mitglied


images/avatars/avatar-12323.jpg

Dabei seit: 16.03.2007
Beiträge: 793
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ist angenommen Melody, könnte aber etwas dauern.... XD

Leila´s Auftrag:
Carmina Burana:
Endmaß: 1,68
Potenzial: Springen E, Dressur GP
Charakter:
Allgemeines V.:
Carmina ist, wie ihre Eltern, eher ein ruhiger Typ und lässt sich nur von ihren Weidefreunden aus der Ruhe bringen. Dies liegt aber natürlich noch an ihrem jungen Alter und wir sind zuversichtlich, dass sich dies bald legen wird. Gegenüber Menschen ist sie sehr aufgeschlossen und lässt sich gern mit Streicheleinheiten verwöhnen. Neugierig, wie sie ist, erkundet sie alles in ihrer Umgebung und zeigt nur selten Furcht vor neuen Gegenständen oder Geräuschen. Mit ihren Artgenossen versteht sie sich gut und sie verbringt gerne Zeit mit ihnen. Aus den ersten Rangelein in der Guppe, ging Carmina zwar nicht als Gewinnerin hervor, jedoch auch nicht als die Verliererin. Die Zeit wird zeigen, ob sie so wie ihr Vater, einen hohen Rang in der Herde einnehmen wird.
Arbeitsverhalten:
Sie ist kooperativ und ihre Neugier erleichtert die Arbeit um einiges. Wie ihr Papa ist sie sehr Intieligent und schon in diesem Alter erkennt man die Eleganz in der Bewegung.

Laure:
Endmaß: 1,68
Potenzial: Dressur L (auf Trense), Springen S*
Charakter:
Allgemeines V.:
Laure ist eigentlich eine sehr offenherzige und temperamentvolle Stute, aber an manchen Tagen ist sie gerne für sich und bleibt von den anderen in der Herde weg. Ansonsten ist sie wirklich eine sehr neugierige Stute, die ab und zu auch mal Blödsinn macht. Sie ist sehr umgänglich und versteht sich eigentlich mit jedem, sowohl Mensch als auch Tier. Laure ist sehr verspielt und mag es neue Sachen kennen zu lernen. Streicheleinheiten und Aufmerksamkeit hat die kleine Stute sehr gerne, jedoch versucht sie noch den Menschen ebenfalls zu "streicheln", jedoch mit den Zähnen, dies sollte man dem zukünftigem Schimmel noch abgewöhnen.
Arbeitsverhalten:
Laure´s Neugier und Offenheit machen es einfach der Stute etwas Neues näher zu bringen und mit ihr zu Aarbeiten. Doch ihr Temperament und der Hang zur Übertreibung können dies auch schon mal schwierg gestalten.

Die nächsten folgen morgen ......
XD HOffe die passen bis jez so?!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von vicki: 08.09.2008 19:37.

08.09.2008 18:29 vicki ist offline E-Mail an vicki senden Beiträge von vicki suchen Nehmen Sie vicki in Ihre Freundesliste auf
Amaita
Just happy...!


images/avatars/avatar-53939.png

Dabei seit: 05.08.2007
Beiträge: 6.625

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey die Charas sind einsame SPITZE fröhlich nehm sie natürlich, Geld zieh ich auch gleich ab, kannst ja nachschauen wenn du magst fröhlich

Nimmst du im moment was an vicki? smile Hätte da noch ein paar Charas^^

__________________
Icon von Bea
08.09.2008 18:38 Amaita ist offline E-Mail an Amaita senden Beiträge von Amaita suchen Nehmen Sie Amaita in Ihre Freundesliste auf
vicki
Mitglied


images/avatars/avatar-12323.jpg

Dabei seit: 16.03.2007
Beiträge: 793
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke erstmal für dein Lob, freut mich das sie dir so gut gefallen.....
Naja momentan is ein bisschen stressig ........
Aber ich schreib dir ne PN wenn ich wieder mehr Zeit hab, ist das okay für dich??
08.09.2008 19:38 vicki ist offline E-Mail an vicki senden Beiträge von vicki suchen Nehmen Sie vicki in Ihre Freundesliste auf
Amaita
Just happy...!


images/avatars/avatar-53939.png

Dabei seit: 05.08.2007
Beiträge: 6.625

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das wäre sehr nett fröhlich

__________________
Icon von Bea
08.09.2008 20:09 Amaita ist offline E-Mail an Amaita senden Beiträge von Amaita suchen Nehmen Sie Amaita in Ihre Freundesliste auf
Zuma Zuma ist weiblich
ehemals melody(GestütCamiro)


images/avatars/avatar-51243.png

Dabei seit: 20.10.2007
Beiträge: 4.401
Herkunft: schlaaaand^^

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von vicki
ist angenommen Melody, könnte aber etwas dauern.... XD



Kein Problem stress(t) dich (euch) bloß bnicht ^^
08.09.2008 20:56 Zuma ist offline Beiträge von Zuma suchen Nehmen Sie Zuma in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zuma in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Zuma anzeigen
Rocky Rocky ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 27.04.2005
Beiträge: 4.913

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Laura
Adresse des VRHs: www.eifelstal.de
Welchen Auftrag: Charaktäre schreiben
Soll es von jemanden bestimmten gemacht werden? Mir egal Augenzwinkern
Sonstiges: -

Pferde:
1) Belle
2) Ping Pong
3) Filou
4) Adego erledigt

____________

insgesamt 80v€


Ich freue mich schon.
Danke schön<3

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Rocky: 12.09.2008 14:39.

08.09.2008 21:54 Rocky ist offline E-Mail an Rocky senden Beiträge von Rocky suchen Nehmen Sie Rocky in Ihre Freundesliste auf
frisky
Mitglied


Dabei seit: 06.01.2007
Beiträge: 3.982

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Lena
Adresse des VRHs: http://hsbolero.hs.funpic.de
Welchen Auftrag: Charakterschreiben
Soll es von jemanden bestimmten gemacht werden? nein Augenzwinkern
Sonstiges: Falls ihr Stichworte haben wollt, einfach sagen
http://hsbolero.hs.funpic.de/September.php

EDIT: achja, bei den Araberfohlen ist die Abstammung noch nicht vollständig, nicht wundern fröhlich


Mgvlg frisky großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von frisky: 09.09.2008 14:54.

09.09.2008 14:52 frisky ist offline Beiträge von frisky suchen Nehmen Sie frisky in Ihre Freundesliste auf
Leila Leila ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 12.987

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

klasse, danke smile

Für die nächsten nurnoch Chara, ich seh, dass ich alles andere schon fertig hab *schäm* umd machs/machts ruhig in einem Text, ich bin dabei umzustellen.
09.09.2008 18:43 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
Seiten (32): « erste ... « vorherige 4 5 [6] 7 8 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » VRH-Allround-Service vom Kronenhof

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH